Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ichirakus Nudelhaus
-
Hinata Uzumaki
- Im Besitzt: Locked
-
narutorpg
-
Yuuka Hamazaki
-
Hinata Uzumaki
-
Yumi
yumi lachte genau das selbe wollte ich dich gerade fragen .
also bei mir hat sich auch einiges getan ich bin ziemlich schnell chuunin geworden und sollte eigendlich auch schon seit längferer zeit jounin sein aber der hokage wollte mich nicht lassen er dachte das ich nach der sache mit mein opa vileicht noch nicht bereit für so was war .................also und bei dir ???
sie schaute zu hinata sie war echt wunder schön geworden und sah den 6 hikage so ähnlich das war schon fast erschreckend
also bei mir hat sich auch einiges getan ich bin ziemlich schnell chuunin geworden und sollte eigendlich auch schon seit längferer zeit jounin sein aber der hokage wollte mich nicht lassen er dachte das ich nach der sache mit mein opa vileicht noch nicht bereit für so was war .................also und bei dir ???
sie schaute zu hinata sie war echt wunder schön geworden und sah den 6 hikage so ähnlich das war schon fast erschreckend
-
Hinata Uzumaki
hinata schaute zu den anderen zwei
oh endschuldigt das wir jetzt uns gerade auf den neusten stand bringen wir waren beste freunde auf der akademie aber yum i war dank ihres sharingans so gut und schnell vertig das sie sehr früh genin war und danach hab ich sie genau noch 2 mal gesehen und sonst fast garnicht mehr
erklärte sie yuo und yuuka
dann wante sie sich an yumi und auch immer noch halb an die anderen
also ich bin jetzt schon jounin naja und du wirst es kaum glauben aber du kannst dich doch an das mahl an meinen bauch erinnern naja jetzt weiß ich was das ist .............. das hatt eine ironie jeder weiß ja das mein opa naruto ein jinschuriki war der des kyuubis naja und ich hab erfahren das ich jetzt dieser jinschuriki bin toll ne .....................naja und die graft hatt mir geholfen weiter zu kommen in leben aber meine wichtigen endscheidungen und schlachten da hab ich den kyuubi daran hindern können die macht zu übernehmen .
oh endschuldigt das wir jetzt uns gerade auf den neusten stand bringen wir waren beste freunde auf der akademie aber yum i war dank ihres sharingans so gut und schnell vertig das sie sehr früh genin war und danach hab ich sie genau noch 2 mal gesehen und sonst fast garnicht mehr
erklärte sie yuo und yuuka
dann wante sie sich an yumi und auch immer noch halb an die anderen
also ich bin jetzt schon jounin naja und du wirst es kaum glauben aber du kannst dich doch an das mahl an meinen bauch erinnern naja jetzt weiß ich was das ist .............. das hatt eine ironie jeder weiß ja das mein opa naruto ein jinschuriki war der des kyuubis naja und ich hab erfahren das ich jetzt dieser jinschuriki bin toll ne .....................naja und die graft hatt mir geholfen weiter zu kommen in leben aber meine wichtigen endscheidungen und schlachten da hab ich den kyuubi daran hindern können die macht zu übernehmen .
-
Yuuka Hamazaki
-
narutorpg
-
Yumi
yu mi konnte nicht glauben was sie dah hörte die kleine tolptschige hinata von früher war so erwacksen ein jounin und das was sie als letztes erfuhr raubte ihr kommplet den sinn dieses zeichen an ihren bauch war also die versiegelung
hinata war der kyuubi das war eien nach richt
wow da hast du ja echt nicht gelogen als du sagtest bei dir ist so einiges passiert
du bist also ein jinschuriki !!!! genau wie yuo
und du hast dein buyji in griff ??? wie meinst du das ??
yumi schaute kurz zu yuo sie schin sich ein bischen unwol zu fühlen denn sie zog sich zurück
yuo alles in ordnung ???
hinata war der kyuubi das war eien nach richt
wow da hast du ja echt nicht gelogen als du sagtest bei dir ist so einiges passiert
du bist also ein jinschuriki !!!! genau wie yuo
und du hast dein buyji in griff ??? wie meinst du das ??
yumi schaute kurz zu yuo sie schin sich ein bischen unwol zu fühlen denn sie zog sich zurück
yuo alles in ordnung ???
-
narutorpg
Yuo schreckte auf als Yumi sie ansprach. "Ist alles in okay bei mir, hab nur nach gedacht." Wow diese Hinata redet so offen darübe,r als wer es das normalste auf der Welt, komisch das alle so nett zueinader sind trotz des bijuus, hmm wunder mich schon die ganze zeit das noch keiner angst gezeigt hat auch bei mir nicht, das ist wohl wahre Freundschaft das ist.
[color=Schrift Farbe]wieder sah Yuo betrübt vorsich hin.[/color]
Früher hatte ich das auch mal.
dann blickte sie wieder auf und setzte ein falsches lächeln auf damit die anderen nichts von ihren traurigen zustand merkten.
[color=Schrift Farbe]wieder sah Yuo betrübt vorsich hin.[/color]
Früher hatte ich das auch mal.
dann blickte sie wieder auf und setzte ein falsches lächeln auf damit die anderen nichts von ihren traurigen zustand merkten.
-
Hinata Uzumaki
auch hinata bemerkte das sich yuo etwas zurück zog und lächelte aufmunternd zu
du bist also auch ein jinschuriki ich habe es erst vor einigen jahren erfahren und dank meines opas habe ich nicht das durch machgen müssen was die meisten unserer art mussten das allein sein . naja sagen wir es so wenn mein opa dabei war nicht aber wenn ich alleine war schauten mich einige schon komisch an .............allerdings hab ich auch meinen besten freund verloren die eifersucht auf mich und der ernormen kraft er konnte nicht damit klar kkommen das ich anfing gut zu werden ............ es ist die schuld des kyuubis das weiß ich
hinata senket ihren blick über jeraya zu sprechen tat ihr weh
dann nach einen augenblick der schwäche schaute sie wieder auf mitler weile hab ich auch keine freunde ausgenommen yumi vileicht jetzt weiß ich wie es den anderen gehen muss es ist schwer es ist hart und tut weh sich alleine zu fühlen . dadurch das ich ganz gut mit den kyuubi klar komme wissen nicht viele das ich ein jinschuriki bin meine familie und mein ehmaliger sensai so wie jeraya und mein gegner von meiner chuunin auswahlprüfung so wie natürlich der hokage .
hinata schluckte und richtete ihren blick stark auf yumi yuuka & yuo
aber so lange einer dein freund sein will lohnt es sich daführ zu kämpfen
yuo lass mich deine freundin sein
hinata hatte bemerkt das genau dieses thema yuo nicht so zusagte und sie konnte sich gut denken was war und warum das so war sie hatte sich insgeheim auch immer allein gelassen gefühlt als ihr opa gestorben war
du bist also auch ein jinschuriki ich habe es erst vor einigen jahren erfahren und dank meines opas habe ich nicht das durch machgen müssen was die meisten unserer art mussten das allein sein . naja sagen wir es so wenn mein opa dabei war nicht aber wenn ich alleine war schauten mich einige schon komisch an .............allerdings hab ich auch meinen besten freund verloren die eifersucht auf mich und der ernormen kraft er konnte nicht damit klar kkommen das ich anfing gut zu werden ............ es ist die schuld des kyuubis das weiß ich
hinata senket ihren blick über jeraya zu sprechen tat ihr weh
dann nach einen augenblick der schwäche schaute sie wieder auf mitler weile hab ich auch keine freunde ausgenommen yumi vileicht jetzt weiß ich wie es den anderen gehen muss es ist schwer es ist hart und tut weh sich alleine zu fühlen . dadurch das ich ganz gut mit den kyuubi klar komme wissen nicht viele das ich ein jinschuriki bin meine familie und mein ehmaliger sensai so wie jeraya und mein gegner von meiner chuunin auswahlprüfung so wie natürlich der hokage .
hinata schluckte und richtete ihren blick stark auf yumi yuuka & yuo
aber so lange einer dein freund sein will lohnt es sich daführ zu kämpfen
yuo lass mich deine freundin sein
hinata hatte bemerkt das genau dieses thema yuo nicht so zusagte und sie konnte sich gut denken was war und warum das so war sie hatte sich insgeheim auch immer allein gelassen gefühlt als ihr opa gestorben war
-
Yuuka Hamazaki
-
Yumi
hinata was ist aus dir gewaorden als wir uns kenen gelernt hatten warst du so ein kleiner tolpatsch du hatest offt angst vor sachen die du nicht kanntest und ich musste dir so offt helfen du hattes keine freunde auser mich und das hatte dir sehr zu schafen gemacht ............doch jetzt du bist so anders du trotzt vor selbstvertrauen und bist kein bischen mehr tolpatschig du bist genau so wie mein opa deinen in seinen tagebüchern beschreibt warmherzig , offen ,, selbst sicher , verständniss voll
ob du auch all das bist was noch in den büchern steht werde ich noch sehen
hinata du bist hammer
yumi schaute hinata an und ihre bewunderung schin ihr kurz in gesicht zu stehen doch dan grinste yumi einfach nur frech
ob du auch all das bist was noch in den büchern steht werde ich noch sehen
hinata du bist hammer
yumi schaute hinata an und ihre bewunderung schin ihr kurz in gesicht zu stehen doch dan grinste yumi einfach nur frech
-
narutorpg
In der hinsicht sind wir sowas wie Schwester würde ich sagen, leider habe ich meinen bijuu nicht in griff, durch ihn kann ich auch nicht schlafen, wenn ich sclafe oder bewustlos bin kommt er ganz zum vorschein, ja die einsamkeit ist schrecklich und auch der hass der anderen ist mehr als qualvoll, es ist wie ein nie Endender schmerz, ich verachte mein bijuu und manchmal auch mich selbst, einerseitz möchte ich nicht anderes als Freunde zu haben anderer seitz habe ich angst davor diese ausversehen zuverletzen.
Als Yuo so redete lief ihr eine träne runter.
Warum sie das ales erzählte wusste Yuo selbst nicht da sie sonst in stillen lied, na ja tut auch mal gut die auszusprechen.
Als Yuo so redete lief ihr eine träne runter.
Warum sie das ales erzählte wusste Yuo selbst nicht da sie sonst in stillen lied, na ja tut auch mal gut die auszusprechen.
-
Hinata Uzumaki
hinata hörte zu und sah schon einige trähnen kullern sie verstand yuo sehr gut immerhin musste hinata auf passen sie durfte sich nicht gehen lassen den so bald sie richtig sauer oder auser sich war stämmte sich der kyuubi durch
was hinata dann tat wusste sie nicht sie tat es einfach sie nahm yuo in den arm und hielt sie einfach fest
ist gut yuo ich versteh dich ich muss mich auch zusammen reißen ich darf zum beispiel nicht aus der haut fahren dann erschein nehmlich der kyuubi und glaub mir ich würde so gern einfach mal aus der haut fahren
sagte sie in ein leisen ton zu yuo
was hinata dann tat wusste sie nicht sie tat es einfach sie nahm yuo in den arm und hielt sie einfach fest
ist gut yuo ich versteh dich ich muss mich auch zusammen reißen ich darf zum beispiel nicht aus der haut fahren dann erschein nehmlich der kyuubi und glaub mir ich würde so gern einfach mal aus der haut fahren
sagte sie in ein leisen ton zu yuo
Zurück zu „Konohagakure no Sato“