Bibliothek

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 9. Nov 2008, 02:57

Yuuka hörte Unmai zu und nickte manchmal.
Bei dem Kommentar mit dem Wattebäuschen musste sie leicht grinsen.
"Mir macht das auch kein Spaß...Wenn es nicht nötig ist vermeide ich es auch.",meinte Yuuka.
Nun musste sie leicht lachen als er das sagte und sie wegschaute.
Bei dem letzten Satz hörte sie auf zu lachen und nickte.
"Ja ist auch viel besser zu sitzen...Ist das Buch interessant?"

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 03:09

Er sah sie leicht grinsen, als er den Kommentar mit den Wattbäuschen erwähnte und sah auch wie sich leicht Lachen musste, als er die alte Bibliothekarin ankeifte. Mir macht das auch kein Spaß...Wenn es nicht nötig ist vermeide ich es auch Er setzte einen etwas anderen Blick auf, indem er eine seiner Augenbraun nach oben schob, die andere an ihrem Platz blieb:''Ist wie Leben oder Tod und trotzdem keine Wahl haben. Frage mich nicht wie ich darauf komme, doch es stimmt.'' Er blinkte in sein Buch und wiederhohlte den Satz an dem er gerade dran war:''Ok, ich weiß wie ich darauf gekommen bin. Es stand hier gerade im Buch und wieder sieht man das Bücher immer Recht haben.''
Ihr Lachen wurde weniger und langsam verstummte es, er blickte erneut auf:''Es geht, ist eben eine kleine Geschichtsstunde, interessant kann es ja nicht wirklich sein. Obwohl wenigstens weiß ich nun, was das Rinnegan ist. Warum stehst du auch so lange?'' fragte er noch neckend und richtete sich dann wieder den gebundenen Blättern zu.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 9. Nov 2008, 03:21

"Stimmt...meistens haben sie Recht.",sagte sie."Na ist ja immerhin etwas...ist es wenigstens das wonach du gesucht hast?"
Auf die letzte frage antwortete sie nicht weilm sie selber nicht weiss warum sie so lange gestanden hatte.
Um ihn nicht beim Lesen zu stören schwieg sie und schaute sich in der Bibliothek um.
Langsam wurden es immer weniger Leute und es schien als wären sie fast die einzigsten die noch da waren.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 03:30

''Eigentlich nicht, aber ich suche auch nicht wirklich nach etwas. Ich nehme einfach das was ich bekomme und mache das beste daraus.'' Das sie die letzte Frage nicht beantwortete, fand er schon fast wieder komisch, was aber nicht bedeutete das seine Mundwinkel eine Regung machten, was ziemlich selten passierte und bisher nur Yuna Origiami hinbekommen hatte.
Sie wollte ihn wohl nicht beim lesen stören, weshalb sie ruhig bleib und sich in der Bibliothek umschaute. Auch ihm war aufgefallen, das es immer leerer wurde und er schaute zu Yuuka herüber.''Ich kann das lesen ruhig abrechen. Ich habe Zeit, es scheint als wäre dir etwas langweillig.'' Er klappte das Buch zu und stapelte sie:''Wenn du keine Lust mehr hast, ich habe kein Problem hier alleine zu bleiben. Oder wir können gehen, auch wenn ich nicht mehr zur Akademie muss, glaube ich, aber vielleicht kennst du noch ein paar Orte die mich interessieren könnten?''

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 9. Nov 2008, 03:47

"Achso...naja wenns wenigstens ein bisschen nützt...",sagte sie und lächelte.
Yuuka schüttelte den Kopf und sah Unmai an.
"Ich habe dir ja angeboten dich zu begleiten also musst du dich nicht um mich kümmern...ich habe auch Zeit.",erwiederte Yuuka."Hmm Spontan fällt mir da nichts ein...git es denn was hier in Konoha wo du mal unbedingt hin willst?"

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 03:57

''Am besten irgendwas, wo ich baden, oder mich wenigstens waschen kann. Der Weg von Kiri bis hier, ist nicht gerade kurz und da ist ein schönes Bad, das beste was einem passieren kann.'' Er schaute freundlich zu Yuuka und hob seine Bücher auf und brachte sie der Bibliothekarin:''Ich hoffe sie können mir die reservieren. Ich würde die dann später abhohlen, nur ich will verhindern das ich die die ganze Zeit mitschleppen muss. Während ich mich umschaue.'' Etwas beleidigt und stumm, nahm sie diese entgegen und verstaute sie in einem der Regale an ihrem Arbeitsplatz.''Was denkst du Yuuka?''

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 9. Nov 2008, 04:03

Yuuka hörte ihm zu und dachte kurz nach.
Hmm wo könnte man denn hin?Naja die Heißen Quellen wären dann gut auch wenn ich da heute schon war aber man kann ja nie oft genug hin...
"Wir können ja zu den Heißen Quellen gehen wenn du magst.",sagte Yuuka und wartete ab was Unmai dazu sagt.Dabei schaute sie kurz zur Bibliothekarin und dann wieder zu Unmai.


Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 04:07

Wir können ja zu den Heißen Quellen gehen wenn du magst. Er schaute zu ihr:''Warum nicht. Ich nehme an getrennt, oder? Weil wenn ist es auch wieder doof, ist man ja wieder alleine! Aber egal.'' Mit diesen Worten drehte er sich, richtung Tür und lief langsam auf diese zu.
Jedoch wartete er dann doch noch auf die Jo-Nin:''Kommst du? Ich kenne den Weg nicht.''
Mit diesen Worten zeigte er das er bereit war Yuuka zu folgen.


OOC:Sorry schlechter Post, ich folge dir!

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 9. Nov 2008, 04:14

Yuuka hörte ihm zu und beantwortete seine Frage.
"Ja getrennt...Ist etwas blöd da man dann alleine ist aber so sind die Regeln da...",meinte Yuuka.
Sie schaute sich nocheinmal kurz um.
Dann nickte sie und ging vor damit er ihr folgen konnte.

tbc:Heiße Quellen

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 9. Nov 2008, 18:51

Yuuka betrat zusammen mit Unmai die große Bibiliothek.
Als die Bilbiothekarin sah wer da kam zig sie ein genervtes Gesicht.
Die Kunoichi wartete darauf das Unmai die Bücher nam die er holen wollte,
In der eit sah sie sich wieder umd und war überrascht das so viele noch da waren.
Danach schaute sie wieder zu Unmai und dann zur Bilbiothekarin.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 18:56

In der Bibliothek angekommen setzte er sich sofort ein neues Ziel, die Bibliothekarin. Genau auf sie gezielt, lief er mit schnellen Schitten, was für ihn untypisch war, auf sie zu.
Wie es aussah war sie noch immer ''angefressen'' von Unmei und legte ihm nur stumm und ohne irgendeine freundliche Aktion, Reaktion die Bücher hin. ''Morgen zurück bringen!'' sagte sie streng und drehte sich um, kümmerte sich um andere Dinge. Unmei zog die Schultern hoch und schenkte ihr einen abwertenden Blick:''Sei froh wenn du sie irgendwann wiederbekommst, Schnepfe.'' Dannach drehte er sich wieder zu Yuuka, die sich umschaute.''Wollen wir noch hierbleiben?'' und ging schinmal in Richtung Ausgang.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 9. Nov 2008, 19:05

Yuuka beobachtete die beiden und wartete bis Unmai die Bücher hatte.

''Wollen wir noch hierbleiben?'',fragte der Wanderer sie.
Sie schaute kurz zur Bibliothekarin und schüttelte dann den Kopf.
"Nein wir sollten besser gehen...die Bilbiothrk macht gleich eh zu.",erwiederte Yuuka darauf und folgte ihm richtung Ausgang.

tbc:Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 23. Nov 2008, 20:48

Taiki war auf den Weg zur Bibliothek um seiner Lieblingstätigkeit nach zugehen Bücher lesen, ein zwar nicht gerade spektakuläres Hobby aber er mochte es sehr gern, unterwegs ist ihm zu Ohren gekommen das auf den Trainingsplatz ordentlich rundgegangen ist und der dabei etwas um dekoriert wurde. Bis jetzt wurde mir noch kein Auftrag zugeteil, da werde ich meine kostbare Freizeit nutzen. nur noch wenige Schritte von der Bibliothek, lächelte er und verschränkte seine Arme hinter sein Kopf, als er bei ihr ankam, ging Taiki marschierte ässig in das Gebäude rein, schaute sich um. Der ruhigste Ort den es gibt in Konoha. Dachte Shunsuke sich, der Geruch von alten Büchern stieg ihn in die Nase, dann lief der Anbu weiter, vorne grüßte er noch die missmutige drein blickender Bibliothekarin in dem Taiki ihr zu nickte, ging an den Bücherregalen vorbei, da Shinobi noch nicht wusste welches Buch er lesen möchte, überlegen blieb der suchende stehen, mit den Finger streifte er über den Schriftzug der dort stehenden Bücher hinweg ., endete ein Buch „Hmm die Zielscheibe“ nahm es Ansicht und lass den einband, der Beschreibt wie ein ständig gedemütigter Mensch, sein Leben in die Hand nimmt und trotz zahlloser Widerwärtigkeiten, sich mit 55 Jahren als Millionär zur Ruhe setzen kann. Mal rein lesen kann nicht schaden, mit dem Buch in der Hand setze er sich auf ein Stuhl und fing an das besagte Buch zu lesen. Als der Anbu mit dem Buch fertig war, schlug er es mit der Hand zu, erhebe sich von Platz und schob das Buch in das Regal zurück, aus den Taiki es zuvor genommen hatte und verließ das Bibliotheksgebäude.

Tbc Trainigsplatzüber den Hokageköpfen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 12. Jan 2009, 17:15

Ryuuzaki kam bei der Bibliothek von Konoha an. Er ging hinein und dann zur Bbliothekarin und fragte sie, ob sie ihm die alten Akten des früheren Kagen geben konnte:"Entschuldigung, könnten sie mir bitte die alten Akten des früheren Hokagen aus den Archiven holen?" Daraufhin guckte die grimmige Frau den Kagen kurz an und zog eine Augenbraue hoch, ging aber dann zu den Archiven und kam kruze Zeit später mit vielen Akten wieder, legte sie auf den Tisch und sagte:"So das sind alle Akten über den Hokagen vor ihnen, viel Spass damit und nun entschuldigen sie mich, ich habe zutun." Anschließend bedankte Ryuuzaki sich, nahm die Akten mit und ging zu einem stillen Eckchen in der Bibliothek um in Ruhe die Akten zu studieren. Er packte alle Akten auf einen Tisch ab und setzte sich dann auf einen Stuhl an ihn ran. Danach griff er sich eine Akte, schlug sie auf und fing an zu lesen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Jiraiya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jiraiya » Mo 12. Jan 2009, 20:39

Ähnlich wie er zu vor auf dem Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage verschwunden war, erschien er vor der Bibliothek. Er war wieder in ein paar Blätter, etwas Sand und einer lila-blauen Wolke gehühlt, welche nur langsam vom seichten Wind verweht wurde.
Er lächelte erneut und lass sich ruhig den Namen des Gebäudes vor ihm durch. Bibliothek, war ich auch lange nicht mehr drin. Letztes mal habe ich mir glaube ich ein Buch über taktische Kriegsführung ausgeliehen. Hmm! Sein Lächeln hielt sich noch immer auf seinen Lippen und erst einen Moment später, als er einen Schritt zum Gebäude machte, verschwand es und weichte einem gelassenen Ausdruck, der sein Gesicht zu ergreifen schien.
Der Uchiha öffnete die Tür und wie immer wenn er in Räume mit einen besonderen Geruch ging, atmete er tief durch die Nase ein. Sofort flogen ihm dutzende Geräuche entgegen: Die von alten/gebrauchten Bücher, ein leichter Duft von Lavendel, von einer Frau rechts von ihm, etwas Staub und noch massig andere. Jiraiya drehte seinen Kopf nach rechts und schaute sich die Frau etwas genauer an. Sie war etwa ein Jahr jünger als er, hatte schwarze Haare und braune Augen, eine reine Haut und hübsche Lippen, sie bemerkte seinen Blick und schaute zu ihm. Er lächelte freundlich und sagte etwas in der gleichen Weise:''Ich muss sagen, der Duft der Lavendel passt sehr gut zu ihnen.'' Zusammen mit diesen Worten, drehte er sich weg und ging zur Theke, wie er das Teil immer nannte, an welchem die Bibliothekarin stand:''Darf ich fragen, ob sie ein Lehrbuch über Kampfstrategien haben. Die neuste Ausgabe wäre gut.'' Stumm tippte die Bibliothekarin auf ein Schild neben ihr, geschrieben in großen Druckbuchstaben, so das selbst ein blinder Analphabet es lesen konnte, auf diesem stand:Lehrbücher, erste Reihe rechts Und noch mehr, jedoch unwichtiges Zeug. Freundlich nickte er ihr zu und ging zum beschriebenen Ort und nahm das gesuchte Buch, mit welchen er dann auch das Gebäude durchstreifte um einen geeigneten Platz zu finden, bis er den Hokagen entdeckte.
Langsam ging er auf ihn zu und positionierte sich direkt hinter ihm, hohlte tief Luft und bellte laut:''Guten Morgen Hokage-sama!'' direckt nach diesem Geräuschangriff, wenn man es so nennen wollte, fing er an laut zu lachen und lies sich auf einen Stuhl neben dem Dorfführer fallen.Manchmal bin ich doch noch ein Kind. Den Hokagen erschrecken, hah herrlich.
Sein eigenes Buch, feuerte er auf den Tisch und schaute zum Kagen herüber:''Was machen sie denn hier?''


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste