Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 20. Dez 2008, 12:59

Bevor Anija Konoha verlassen würde machte sie noch einen kleinen Abstcher auf dem Markt um sich noch was zu Essen zu klauen.Als ganz normaler Zivilist getarnt mischte sie sich unter das Volk ohne das auch nur einer bemerkte dass sie nicht der ist den sie Vorgab.Es war nicht sonderlich voll auf dem Marktplatz was das Stehlen nicht gerade erleichtern würde.Trotzdem wagte sie es uns ging zu einem stand mit Äpfeln rüber.Sie begutachtete die Äpfel eine ganze Weile.Als der Stand Besitzer sich einmal umdrehte griff blitzschnell nach einem der Äpfel und ließ ihn in ihrer Tasche verschwinden.Es schien niemand bemerkt zu haben und Anija verließ ganz gelassen den Platz wieder. Also.....hat doch eigentlich wunderbar geklappt auch wenn kaum jemand dort war........... Sie war mit ihrer kleinen Ausbeute trotzdem sehr zufrieden.

tbc: Wald von Konoha

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 16:38

kai kam am marktplatz an "hmm" er schaute sich um natürlich hat er es bemerkt das er verfolgt wird und beachtet das nicht //ok einen hab ich schon nuke-nin // kai schaute sich weiter um , er lief durch den ganzen marktplatz

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 6. Jan 2009, 16:40

Sairen folgte dem Jounin bis zum Marktplatz und wollte ihn jetzt angreifen.
Er sagte Shunshin no Jutsu und aufeinmal stand er hinter dem Konoha Ninja.Er zückte einen Kunai und sagte Wo ist deine Partnerin?

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 16:45

welche partnerrin "ich habe keine bin alleine unter wegs" sagte er und hüpfte mit nen salto weg von ihm und dreht sich um zu ihm "ää dich kenn ich doch oder net??" fragte ihn kai und dachte nach was er tun solte dan mache er fingerzeichen und schcikte eine Doppelgänger los , der auch schnell weg war von den 2 "naja du suchst also jemand"

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 6. Jan 2009, 17:05

Sairen merkte wie er einen Bunshin erstellte und versuchte Zeit zu schinden.Nun vielleicht erinnerst du dich gleich etwas besser er aktivierte blitzschnell sein Sharingan und starrte ihm in die Augen um ihn in sein 2 Dimensionales Jutsu zu ziehen.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 17:08

kai schloss die augen "darauf fall ich nicht ein 2 mal herein sairen" sagte er und zückte sein katana "was wollt ihr in konoha los raus damit" kai hält seine augen eschlossen um nicht in dem gen-jutsu rein zu kommen

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 6. Jan 2009, 17:38

Sairen grinste als Kai seine Augen aufgrund seines Sharingans schloos. Und wie willst du gegen mich kämpfen wenn deine Augen geschlossen sind,hee? Sairen zog sein Schwert und deckte Kai mit einigen schnellen Schlägen,die er mit seinem Sharingan auf Kai's Bewegungsbläufe abpasste,ein um ihn dazu zu bringe seine AUgen wieder zu öffnen damit er ihn in sein Genjtusu zerren konnte.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 18:13

"hmm ich brauch nicht zu sehn ich las mein chakra für mich sehn" kai wehre die schlägt mit sein katana ab und sprang weg von ihm //wie mach ich das jetzt auf aller fälle augen bleiben zu ich will net wieder in so nen schwulen gen-jutsus//

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Di 6. Jan 2009, 19:15

Sairen wirkte ein wenig stutzig als er sagte er würde ihm mit seinem Chakra sehen . Naja weiter gehts dachte Sairen sich und lud Chakra in seine Klinge um sie so unsichtbar um 15 centimeter zu verlängern was dem Gegner,der versuchte ihm auszuweichen und nur auf die Klinge achtete hohen schaden zufügen konnte.Dann began er wieder Kai mit immer schnelleren und härteren Schlägen einzudecken um ein Loch in seiner Verteidigung zu finden.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 19:33

//verdammt ganz schön schnell//
kai versucht mit zu halten bekam aber des net ganz gebacken //stark und schnell// kai versucht die schläge mit den schwer auszuweichen kann aber net alle ausweichen da es viel zu schnell und zu stark ist

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 6. Jan 2009, 19:53

OUT:Ich geh mal davon aus das ich dich ein paar mal getroffen habe weil du geschrieben hast er konnte nicht allem ausweichen

IN:Sairen merkte mit einem grinsen im Gesicht das der Shinobi aus Konohagakure zu straucheln began.Er sprang kurz zurück und schlug Kai vor Sag mir einfach wo deine Partnerin ist und ich lasse dich in Ruhe.Ich versprech dir sogar das ich ihr nichts tun werden.Aber andernfalls wird das hier ein unschönes Ende haben sagte er und fuhr mit dem Daumen über die Schneide,wobei er sich den Daumen einschnitt um zu zeigen das er es ernst meinte.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 20:00

"ich weis nicht wehn du meinst sorry " kai wimmelte ab und öffnete seine augen aber schaute nicht in seine augen
"und wenn ich fragen darf wieso wollt ich das ich euch sage wo die person ist wenn ich nicht weis wer ihr meint"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 6. Jan 2009, 20:39

yumi war kai in sehr großen bastand gefolgt so das es nicht auf viel und nun stand kai dort mit den kerl warscheinlich ein nurke yumi konnte das ganze gespräch hören und ahnte wer das war es musste einer der nuke ninjas sein der kai und hinata das angetan hatte zur sicherheit machte sich yumi einen festen pferdeschwans und liess ihr stirnband etwas über das heile auge rutschen denn sei hatte mit bekommen das kai seine zugekniffen hatte das würde heißen der kerl benutzt sharingan
immer noch in etwas sicheren bastand schaute bedacht dabei nicht auf zufallen zu sie würde einkreifen wenn es nötig war . und das würde es werden wenn der kerl sharingan benutste

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Di 6. Jan 2009, 20:48

Stell dich nicht dümemr als du onehin bist.Deine Partnerin mit der du unterwegs warst als wir euch angegriffen haben.Sag es mir oder ich werde ein wenig unfreundlich werden und wir wollen doch kein Blut vor der Dame vergießen mit diesen Worten schleuderte er ein Kunai auf YUmi.Mehr um ihr zu zeigen das er sie bemerkt hatte als um sie zu treffen.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 20:55

"ich weide nichts sagen wo sie oder sonst wer steckt" kai schaut ezu yumi //gut gemacht Doppelgänger, danke hokage// kai hatte zwar seine augen offen aber sein kopf gesenkt //hmm das schringan nervt mich allmälich//


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste