Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tor von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Xarxos
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Xarxos » Fr 22. Mai 2009, 14:20

Shimoyo kam hier an und ging durch das große Tor und ging weiter
zu den Straßen von Konohagakure.

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Fr 22. Mai 2009, 14:27

Out:
An Shimoyo
3 Dinge möchte ich dir Mitteilen:
1. Du solltest deinen Post mit tbc:, oder ---> kennzeichnen, wenn du irgendwo anders hingehst.
2. Du bist nun als Abtrünniger in Konoha. Jeder Konoha-Nin wird dich angreifen, da du ein Feind des Dorfes bist.
3. Hiermit möchte ich dir eine Verwarnung geben, da du ein weiteres mal, nach zweimaliger Aufforderung meinerseits, deine Posts wieder in einer Länge geschrieben hast, die nicht den Regeln entsprechen, und wie in Punkt 1 schon erwähnt nicht mit tbc:, oder ---> kennzeichnet hast.
Kishiro

Xarxos

Beitragvon Xarxos » Fr 22. Mai 2009, 15:22

tbc. Er ging zurück in sein Dorf: Kirigakure

Haze

Beitragvon Haze » Sa 23. Mai 2009, 08:49

Haze lief weiter als er ein riesiges tor sah blieb er stehen er lief hinter einem baum da er paar ninjas wie mann das auch sagt gesehen hatte ,, wie komme ich vorbei ich will zur dem kerl wenn ich vorbei laufe wollen sie mich bestimmt gefangen nehmen," dachte er seine ohren hingen nach unten und dachte nach was er machen sollte als in sein gedanken kam das der kerl (kata) gesagt hatte der hokage ist nett lief er zu den tor. als Haze dort an kam tauchte nur ein ninja vor ihm auf und schaute sein körper an danach ohne zu zögern sagte er ,, wer bist du und was suchst du hier," haze schaute ihn an ,, ich bin ein freund von einem kerl der hier ist ," sagte er aber leider hatte katahenshi nicht gesagt wie er heisst sodas der ninja nicht glaubte und den name fragte ,, und wie heisst dein freund," haze gab kein antwort der Ninja brachte ihn zur dem büro von Hokage.

tbc: Büro des Hokage

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 24. Mai 2009, 22:58

Ryuu kam von Kirigakure wieder nach Konoha. Er war bei einem Händler auf einen Heukarren mitgefahren um nicht zu laufen. Er traf den Mann unterwegs und half den Karren aus dem Schlamm zuziehen zum Dank oder besser als Gegenleistung durfte er mitfahren. Vor den Toren des Dorfes stieg der Hokage ab und verabschiedete sich von dem Mann und schritt dann frohen mutes durch das Tor und grüßte die Wachen. Diese erkannten,dass der Kage wieder weiße Haare wie früher hatte. Ryuuzaki hatte sie sich färben lassen. Er ging die Sraßen entlang und dann zu seinem Haus.

tbc: Yagami Anwesen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 25. Mai 2009, 19:56

Leed kam nun am Tor an und sah das die Stelle wo sie rein kamen nun repariert wurde, was konnte er jetzt tuhen? Er könnte sich tarnen und Anija zurück lassen oder ... Leed stand nun knapp 50 Meter vor dem Tor und flüsterte Anija zu. "Bitte warte hier bis ich die Wachen abgelenkt habe, dann flüchtest du während die Wachen mit mir beschäftigt sind, keine Angst im Notfall verstecke ic mich. Keine widerrede!" sagte er mit besorgter Stimme und küsste sie dann zärtlich. Dann formte er Fingerzeichen "Itsushika Ugoki no Jutsu" er tauchte nun unbemerkt hinter dem Tor wieder auf woraufhin die Aufmerksamkeit aller Wachen bei ihm lag, nun fing er an ein Kunai nach dem anderen auf die Wachen zu schleudern damit diese gleich auf ihn los gehen würden was sie auch taten.

Anija

Beitragvon Anija » Di 26. Mai 2009, 18:03

Anija und Leed kamen ohne aufgefallen zu sein am Tor an und dort wo sie zuvor eingedrungen waren, waren nun jedemenge Wachen, womöglich auf Anbu-Niveau.Anija empfand Leeds Plan für vollkommenen Schwachsinn, da er sich dadurch nur in Gefahr brachte.Allerdings hate Anija auch schon gleich eine Idee wie sie die Aufmerksamkeit einiger Wachen auf sich lenken könnte.Sie wartete also noch einigen Minuten, bis sie dann auch schon los rannte.Sie lud Chakra in ihre Beine und rannte die Maufer um Konoha rum hoch.Nach kurzer Zeit war sie auch schon ganz obenangekommen und sprang auf der anderen Seite auch schon weider runter.Noch in der Luft zuückte sie eine Kibakusatsu aus ihrer Tasche und warf diese auf die Mauer zu.Es rammte sich in die Mauer und nach einem Fingerzeichen Anijas entzündete sich auch schon die Kibakufuda an dem Kunai und ging hoch.Sie landete unversehrt wieder auf den Boden.Mit dieser Aktion hatte sie mit Sicherheit ein wenig Aufmerksamkeit von den Wächtern erweckt.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 26. Mai 2009, 18:34

°Was macht die Kuh da? Ich hab ihr doch gesagt sie soll laufen!° dachte er sich während er sich in einer Trittbewegung befand in der er einem Anbu das Bein weg zog. Nach der Bewegung machte er einen großen Sprung in Anijas Richtung um sie zum Rückzug zu zwingen doch auf der Hälfte des Weges kam ihm ein Anbu zu nahe und schlug mit einem großen Katana in Leeds richtung doch kurz vor dem spalten von Leeds Kopf wich die Klinge zur Seite und der Anbu schlug das Schwert aufgrund von Leeds Doujutsu in den Boden. Wenige Sekunden später war er nun bei Anija und wendete sich, dummerweise, ihr und hatte nur die vordersten Anbus im Auge. "Ich hab doch gesagt du sollst weglaufen!"schrie er sie an und wehrte Schläge und Tritte von Anbus ab welche vor ihm standen. Als er ein Kunai auf sich zu fliegen sah konnte er es noch in der Luft am Griff packen und wurde von einem anderen Kunai das in dessen Schatten war in die Rippen getroffen. Es steckte bis zur hälfte im Brustkorb, Leed ging nun in die Knie, seine Sicht wurde schwächer, alles verschwand nach und nach in einem dunklen Schleier, nach wenigen Minuten hatte Leed nun mehrere Anbus getötet und ging danach zu Boden.

Anija

Beitragvon Anija » Di 26. Mai 2009, 19:07

Durch Anijas Leichtsinn wurde mal wieder jemand verletzt.Eigentlich hatte Anija nicht daran gedacht, dass sowas passieren würde und so wollte sie Leed gerade helfen, als auch schon ein Kunai von der Seite auf ihren Kopf zuflog.Sie konnte ihren Kopf so gerade ebend noch wegziehen.Sie schaute in die Richtung aus der das Kunai kam.Offenbar hatte einer der Wächter Verstärkung geholt.Anijas Blick wurde grimmiger.Mit 1-2 Anbus konnte sie es vielleicht locker aufnehmen aber nicht mit einer ganzen Horde von denen.Da half nur eins: Ablenken und mit Leed abhauen.Anija formte also schnell Fingerzeichen und nutzte das Jutsu Fūton: Daitoppa dazu, um einen starken Wind zu erzeugen der den Anbus durch aufwirbelnde Erde die Sicht nahm.Dies hatte auch Erfolg.Danach formte sie erneut shcnell Fingerzeichen und erschuf durch das Wasser der Blätter an den Bäumen zwei Wasserdoppelgänger von sich, von denen sich einer mit Henge no Jutsu in Leed verwandelte.Noch immer nahm der Windstoss den Anbus die Sicht.Nun kniete sich Anija neben Leed, legte eine Hand auf seinen Körper und formte mit einer hand das Fingerzeichen Tora.Nun lösten sie und Leed sich durch das Shunshin no Jutsu zu Wasser auf und waren verschwunden.Kurz darauf löste sich der Windstoss auch shcon auf und gab den Anbus die Sicht wieder frei.Ihr Doppelgänger würde die Anbsu vorerst ablenken.Währenddessen tauchte Anija mit Leed zusammen in einem Gebüsch etwas weiter vom Kampfplatz weg wieder auf.Schnell formte sie Fingerzeichen und ihre linke Hand wurde von grünem Chakra umgeben.Nun zog sie vorsichtig mit der rechten hand das Kunai aus Leeds Brust, während sie mit der linken dabei Leeds Wunde langsam schloss, damit es nicht zu einer stärkeren Blutung kam.Es vergingen wenigen Minuten da war das Werk auch shcon vollbracht und Anija hatte es mithilfe des Shosen no Jutsus geshcafft Leeds Wunde zu heilen.Nun wartete sie nur noch darauf, dass dieser auch weider erwachte.....

[hr]

Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, wörtlich "Windversteck: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, das während des zweiten Teiles der Chūninauswahlprüfungen angewand wurde. Der Anwender erschafft einen großen Windstoß, der den Gegner frontal erwischt und diesen mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt und wie talentiert er ist, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume mitreißt.

Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, Wasserdoppelgänger)ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem Schlag wieder auf.

Henge no Jutsu (魂の術, Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt (außer wenn sie ihre Wiedergeburttechnik benutzt).

Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, die viele erfahrene Ninja beherrschen. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet.

Das Shōsen Jutsu (掌仙術, dt. etwa "Mystische Handfläche") erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte wie Tsunade, können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären.
(das würde mein Chara dann zusammen mit Wasser anwenden.Der Heilprozess wird durch das Wasser effektiver.Sie wir aber dann,wenn sie dieses Jutsu mit Wasser benutzt, mehr als doppelt soviel Chakra verbrauchen als wenn sie das Jutsu ohne Wasser anwenden würde.)

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 26. Mai 2009, 19:30

Eine Stune verging bevor Leed aufwachte. Seine Augen schlugen ohne vorher ein Anzeichen darauf zu geben auf und Leed schrack auf. Als ob er einen Alptraum gehabt hätte. Seine Pupillen waren geweitet und ein Schweißtropfen rann ihm über seine rechte Gesichtshälfte. Er sah sich erst um bevor er wieder wusste wo er war, als er das wieder wusste legte er sich zurück und legte seine Hände auf sein Gesicht um sich nochmal genau daran zu erinnern was los war. Ihm fiel wieder ein das er wegen Anija ein Kunai in die Rippen bekam und er dann Ohnmächtig wurde. Er setzte sich nun wieder auf und sah Anija böse an. "Ich hab dir doch gesagt du sollst weg laufen! Ich hatte die Situation im Griff!" sagte er laut und energisch.

Anija

Beitragvon Anija » Di 26. Mai 2009, 19:48

Nach knapp einer Stunde schien Leed endlich aufzuwachen.Anija hatte sich währenddessen an einen Baum gelehnt und dachte schon er würde gar nicht mehr aufwachen.Als sie allerdings sah, dass er sich regte fiel ihr ein riesiger und schwerer Stein vom Herzen.Als er sie allerdings anbluffte, ließ sie kuzr den Kopf hängen und ihr Blick wurde leicht traurig.Es tut mir Leid, dass ich dich in so eine Situation gebrahct habe, aber ich wollte dir einfach ein wenig unter die Arme greifen..ich hätte niemals gedahct, dass du dich dabei schwer verletzen könntest....

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 26. Mai 2009, 19:56

Leeds Gesichtsausdruck war sehr ernst als er mit Anija redete. Weder zeigte er Sorge noch sonstige Gefühle für Anija. "Du warst eher auf Hilfe angewiesen als ich, ich hätte mich tarnen können aber du wärst jedem einzelnen ausgeliefert gewesen, es waren viel zu viele." Er stand nun schwach wieder auf und torkelte etwas herum bis er sich an einem Baum fest hielt. Es war schwer für Leed doch sie wusste selbst das es ein Fehler war das zu tun. Doch kurz bevor er weiter reden konnte schoß ihm schon der Sinneswandel in den Kopf °Vollkomener Stuß° dachte er sich machte ein paar wacklige Schritte auf Anija zu und küsste sie.

Anija

Beitragvon Anija » Di 26. Mai 2009, 20:03

Noch immer ließ Anija ein wneig den Kopf hängen, stand allerdings auf als auch Leed aufstand.Sie sah wie dieser ein wenig trokelte.Eigentlich wollte sie zu ihm hingehen und ihn stützen, doch sie ließ es erstmal lieber.Ich weiß....aber..... Sie sah mit einem leicht traurigen Blick wieder zu Leed auf.[color=skyblueWeißt du....ich habe schon so einige Menschen die mir was bedeutet haben verloren und möchte nicht das ich jetzt noch einen Menschen verliere......deswegen möchte ich dir in Kämfpen helfen, damit wir uns gegenseitig schützen können.] [/color]Als Leed Anija küsste, schloss die kurz die Augen und schlang ihre Arme um seinen Körper um diesen ein wenig haltn zu können.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 27. Mai 2009, 16:14

"Ich bin vermutlich der intelligenteste Kerl im HQ ich kann es schon einschätzen wann es mir in einer Situation zu viel wird. Du kannst damit rechnen das ich nie Risiken eingehe werde und dich beschützen werde, du bist der erste Mensch überhaupt seit einer geraumen Zeit den ich liebe und das letzte was ich will ist das du auch nur einen Kratzer abbekommst." sagte er ruhig zu ihr und küsste sie dann nochmal. Dann sah er sie lächelnd an und merkte das sie ihre Arme um ihn herum gelegt hatte. "Du kannst mich jetzt los lassen"

Anija

Beitragvon Anija » Do 28. Mai 2009, 16:12

Nach Leeds Worten nickte Anija nur.Hai. Brachte sie so gerade ebend noch heraus bevor Leed sie ein weiteres mal auf den Mund küsste.Nachdem er meinte sie könne ihn nun loslassen, zögerte sie einen Augenblick, tat aber dann doch das was er ihr sagte und zog ihre Arme wieder zurück.Sie hoffte jetzt nur darauf, dass dieser sich auch auf den Beinen halten konnte.......

Zurück zu „Konohagakure no Sato“