Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Straßen von Konohagakure
-
Narukito
- Im Besitzt: Locked
Wuuuuuah.
Brüllend warf Narukito seinen Oberkörper nach hinten wich somit den Kunais aus die nun auf Masaru zu flogen und blockte Masarus Schwertangriffe mit Schwalbenschwinge das noch in der Scheide steckte ab. Er sah alles verkehrt herum, während er in dieser Position Masarus Schwertangriff standhielt.
Er schaute schnell zu Hinata.
Hinata! Kümmere du dich um das Mädchen auf den Dach.
Ich halte den hier in Schach.
Und du Nakazato sorgst dafür das keine unbeteilligten zu Schaden kommen.
Brüllend warf Narukito seinen Oberkörper nach hinten wich somit den Kunais aus die nun auf Masaru zu flogen und blockte Masarus Schwertangriffe mit Schwalbenschwinge das noch in der Scheide steckte ab. Er sah alles verkehrt herum, während er in dieser Position Masarus Schwertangriff standhielt.
Er schaute schnell zu Hinata.
Hinata! Kümmere du dich um das Mädchen auf den Dach.
Ich halte den hier in Schach.
Und du Nakazato sorgst dafür das keine unbeteilligten zu Schaden kommen.
-
Hinata Uzumaki
hinata war kurz dankbar und schaute dann aber wieder zu jamie und es reichte ihr diese jutsu kannte sie mit einnen weiten sprung sorang sie auf das nächst gelegende dach und dann hinter ihr wieder runter
jetrzt reichst
sie formte blitz schnell ihr finger
[font=Calibri,sans-serif]Fuuton- Kaze Yja no Jutsu[/font]
dann schoß sie den wind feil ab direkt auf ihre gegnerin mit voller wucht debei wand sie sich ein bischen um möglich schnell reagieren zu können
[font=Calibri,sans-serif][/font]
jetrzt reichst
sie formte blitz schnell ihr finger
[font=Calibri,sans-serif]Fuuton- Kaze Yja no Jutsu[/font]
dann schoß sie den wind feil ab direkt auf ihre gegnerin mit voller wucht debei wand sie sich ein bischen um möglich schnell reagieren zu können
-
Jamie
Whow!
Sie schmiss sich noch gerade rechtzeitig auf den Boden, sodass der Pfeil sie nur striff.
/Hey, die ist schnell! Und sie scheint sich mit Wind Jutsus auszukennen, sonst wär sie nicht so leicht ausgewichen/
Sie kniete auf den Dach und setzte
Bunshin no Jutsu ein
Schnell zu reagieren tust du ja, aber ich bin auch schnell
sagte sie lächelnd.
Sie erschuf zuerst drei Doppelgänger, die Jamie genau ähnelten, und die sich gleich auf Hinata zu bewegten.
Darauf zu benutzte sie
[font=Arial][COLOR=#9bbb59]Fang of the Sky [/COLOR][/font]
[font=Arial]. Sie versucte mit jedem Doppelgänger diesen Angriff anzudeuten.[/font]
/Dann benutze ich halt diese Technik!/
Sie schmiss sich noch gerade rechtzeitig auf den Boden, sodass der Pfeil sie nur striff.
/Hey, die ist schnell! Und sie scheint sich mit Wind Jutsus auszukennen, sonst wär sie nicht so leicht ausgewichen/
Sie kniete auf den Dach und setzte
Bunshin no Jutsu ein
Schnell zu reagieren tust du ja, aber ich bin auch schnell
sagte sie lächelnd.
Sie erschuf zuerst drei Doppelgänger, die Jamie genau ähnelten, und die sich gleich auf Hinata zu bewegten.
Darauf zu benutzte sie
[font=Arial][COLOR=#9bbb59]Fang of the Sky [/COLOR][/font]
[font=Arial]. Sie versucte mit jedem Doppelgänger diesen Angriff anzudeuten.[/font]
/Dann benutze ich halt diese Technik!/
-
Hinata Uzumaki
hinata endeckte das sie bunshin erschaffen wollte und tat es ihr gleich
kage bunshinno jutsu
es endstanden drei schatten doppelgäneger die sich auf den aschlag vor bereiteten
mit einen schlenker veruschten sie das jutzu zu ednkaommen einer warf sich genau in das jutsu und verbuffte dadurch hatte hinata genaug zeit den weiteren ankrif zu starten
mit den shunshin no jutzu tauchte einer ihrer doppelgänger nun hinter den doppelgängern von jamie auf und vernichtete diese mit einer schnellen wurfartigen bewgung in den er von beiden seiten jeweils ein kunai ind die körper rammte
dann sprang er mit eienr rolle über die echte jamie und holte zu einen dreh kick aus
kage bunshinno jutsu
es endstanden drei schatten doppelgäneger die sich auf den aschlag vor bereiteten
mit einen schlenker veruschten sie das jutzu zu ednkaommen einer warf sich genau in das jutsu und verbuffte dadurch hatte hinata genaug zeit den weiteren ankrif zu starten
mit den shunshin no jutzu tauchte einer ihrer doppelgänger nun hinter den doppelgängern von jamie auf und vernichtete diese mit einer schnellen wurfartigen bewgung in den er von beiden seiten jeweils ein kunai ind die körper rammte
dann sprang er mit eienr rolle über die echte jamie und holte zu einen dreh kick aus
-
Kai Itami
-
Yumi
yumi sah ebenfals was hier grad los war die zivilisten hatten sich weitleufig aus den staub gemacht
ein kampf sie erkannte auf den dach hinata die mit einer frau kämpfte
hinata
sie konzentrierte sich und ihr sharingan erschin
mit hilfde des schraingan konnte sie den kampf besser beobachten
es sind zwei sehr strake gegener ihr chakra ist sehr stark aber was ist das hinata ......... sie erkannte beide chakra arten in ihr
aber der kerl der gegen den mit den knochen kämpft ist auch sehr stark un d hinata kann es auch mit der anderen auf nehmen so scheint es
sie verfolgte jede bewegung mit ihren sharingan
lass uns in deckung bleiben
dann biss sie sich nach dem sie in der deckung von einen haus zwischen gang waren in den finger
und führte wieder ihr jutsu aus
justsu des vertrauten geistes panda panda erschien "geh sag bescheid " panda flitzte davon nun richtete yumi ihren blick wieder auf den kampf
ein kampf sie erkannte auf den dach hinata die mit einer frau kämpfte
hinata
sie konzentrierte sich und ihr sharingan erschin
mit hilfde des schraingan konnte sie den kampf besser beobachten
es sind zwei sehr strake gegener ihr chakra ist sehr stark aber was ist das hinata ......... sie erkannte beide chakra arten in ihr
aber der kerl der gegen den mit den knochen kämpft ist auch sehr stark un d hinata kann es auch mit der anderen auf nehmen so scheint es
sie verfolgte jede bewegung mit ihren sharingan
lass uns in deckung bleiben
dann biss sie sich nach dem sie in der deckung von einen haus zwischen gang waren in den finger
und führte wieder ihr jutsu aus
justsu des vertrauten geistes panda panda erschien "geh sag bescheid " panda flitzte davon nun richtete yumi ihren blick wieder auf den kampf
-
Kai Itami
-
Nakazato Hamada
Nakazato stand nur rum und hörte die ganze zeit von sein sensei das er verschwinden soll aber er tat das nicht er wollte mit helfen ,,Nein ich will mithelfen ich will euch nicht alleine lassen," und schaute wie die beiden von der aka kämpfen er eobachtet jede einzelne schritt ,,hmm der Masaru kann man vielleicht mit mein jutsu Rasengan seine knochen kaputt machen und der mädchen hat glaube ich nur element fuuton ich probier erst mal mit der jutsu Rasengan," Nakazato machte 4 Schatten doppelgänger er schickte seine doppelgänger um sein sensei zu helfn und der originale konzentriert sein chakra auf sein hände und macht das jutsu Rasengan Nakazato rennt auf Masaru und trifft ihn auf sein arm.
-
Masaru
Masaru erhöhte den Druck mit dem er auf Narukitos schwert presste
so gelenkich hätte ich den nicht grad gehalten... aber jetzt habe ich ihn...
Masaru wollte gerade ein paar Knochen auf Narukito zuwachsen lassen als er auchs chon Nakazato von der seite ankommen sah
arg ... man warum jetzt !! Aber das könnte ciha uch zu meinem Vorteil nutzen
Nakazato traf Masaru zwar mit seinem Rasengan , jeodch ließ Masaru Knochen aus der Stelle wachsen die sich blitzartig auf Nakazato zubewegten und ihn an seinem Arm umschlungen. Dadurch flog nicht nur Masaru mehrere Meter zurück sondern Nakazato mit ihm...
hehe
Masaru prallte mit Nakazato gegen eine Mauer die dadruch Risse bekam...
DAnach stand er auf unz zog Nakazato mit sich hoch. Seine Knochenschwerter fielen ihm bei dem sturz zwar aus der Hand jedoch griff er jetzt mit seiner freien Hand (also die linke , da Nakazato ja an der anderen hängt) um seinen Hals
so nun sind wir wieder beim alten...
Wenn mir einer zu nahe kommt , stirbt er !!
Masaru machte sich bereit falls auch nur einer zu nahe kam , oder Nakazato sich befreien würde eine spitzen Knochen aus seiner Hand wachsen zu lassen die dann Nakazatos HAls durchbohren würde...
so gelenkich hätte ich den nicht grad gehalten... aber jetzt habe ich ihn...
Masaru wollte gerade ein paar Knochen auf Narukito zuwachsen lassen als er auchs chon Nakazato von der seite ankommen sah
arg ... man warum jetzt !! Aber das könnte ciha uch zu meinem Vorteil nutzen
Nakazato traf Masaru zwar mit seinem Rasengan , jeodch ließ Masaru Knochen aus der Stelle wachsen die sich blitzartig auf Nakazato zubewegten und ihn an seinem Arm umschlungen. Dadurch flog nicht nur Masaru mehrere Meter zurück sondern Nakazato mit ihm...
hehe
Masaru prallte mit Nakazato gegen eine Mauer die dadruch Risse bekam...
DAnach stand er auf unz zog Nakazato mit sich hoch. Seine Knochenschwerter fielen ihm bei dem sturz zwar aus der Hand jedoch griff er jetzt mit seiner freien Hand (also die linke , da Nakazato ja an der anderen hängt) um seinen Hals
so nun sind wir wieder beim alten...
Wenn mir einer zu nahe kommt , stirbt er !!
Masaru machte sich bereit falls auch nur einer zu nahe kam , oder Nakazato sich befreien würde eine spitzen Knochen aus seiner Hand wachsen zu lassen die dann Nakazatos HAls durchbohren würde...
-
Nakazato Hamada
-
Narukito
-
Kai Itami
-
Masaru
(@ Nakazato 1. normaler weise währst du jetzt tot....
und 2. also ich bezweifle das du mich ganzeinfach so über dich drüber werfen kannst aber . schon von des stats her Körperkraft 9 zu 5 ... aber naja )
Masaru wurde von Nakazato über ihn drüber gewurfen , so das jetzt Nakazato hinter Masaru stand. Jedoch drehte sich Masaru bei dem überkopfwurf so, das er mit dem gesicht zu Nakazato schaute und immernoch seine linke Hand an seinem Hals war...
nich schlecht... seit dem letzten kampf hat er sich ganzschön verbessert
du weist schon , dass wenn du das Rasengan einsetzt , du auch davon getroffen wirst... und diesesmal töte ich dich , egal was du in dir hast...
diesesmal würde er den Knochen wirklich asu seiner Hand wachsen lassen...
den kommentar von Narukito überhörte er einfach
und 2. also ich bezweifle das du mich ganzeinfach so über dich drüber werfen kannst aber . schon von des stats her Körperkraft 9 zu 5 ... aber naja )
Masaru wurde von Nakazato über ihn drüber gewurfen , so das jetzt Nakazato hinter Masaru stand. Jedoch drehte sich Masaru bei dem überkopfwurf so, das er mit dem gesicht zu Nakazato schaute und immernoch seine linke Hand an seinem Hals war...
nich schlecht... seit dem letzten kampf hat er sich ganzschön verbessert
du weist schon , dass wenn du das Rasengan einsetzt , du auch davon getroffen wirst... und diesesmal töte ich dich , egal was du in dir hast...
diesesmal würde er den Knochen wirklich asu seiner Hand wachsen lassen...
den kommentar von Narukito überhörte er einfach
-
Kai Itami
-
Narukito
Echt nervig die beiden.
Der eine muss sich immer einmischen und dann nimmt er mir auch noch meinen Kampfpartner weg.
Die Ninjas in Konohagakure haben echt keine Manieren.
Er berührte vorsichtig die drei Löcher in seiner Brust und ächzte leise.
Hm...sie tun zwar weh...und es fließt auch ein bisschen Blut aus ihnen, aber solange es nicht in ein kritisches Stadium gerät dürfte es eigentlich nicht schlimmer werden.
Hab auf jedenfall keine Lust das Krankenhaus zu besuchen.
Der eine muss sich immer einmischen und dann nimmt er mir auch noch meinen Kampfpartner weg.
Die Ninjas in Konohagakure haben echt keine Manieren.
Er berührte vorsichtig die drei Löcher in seiner Brust und ächzte leise.
Hm...sie tun zwar weh...und es fließt auch ein bisschen Blut aus ihnen, aber solange es nicht in ein kritisches Stadium gerät dürfte es eigentlich nicht schlimmer werden.
Hab auf jedenfall keine Lust das Krankenhaus zu besuchen.
Zurück zu „Konohagakure no Sato“