Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ichirakus Nudelhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 27. Sep 2008, 00:59

Yuo war total überracht von Hinatas Reaktion ließ es aber geschen und hörte ihre Worte.

Ich weiß, aber es ist so schwer, das alles zuertagen.

yuo schloss kurz ihre augen als müsste sie über was nach denken, dann machte sie die Augen langam wieder auf.
ganz leise fragte sie mit zitternter Stimme. Hast du schon jemanden in diesen zustand getötet?

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 27. Sep 2008, 01:08

langsam löste hinata die umarmung
ich weiß was du meinst dan schaute sie yuo in die augen
nein aber fast ................es war mitten in einen kampf und ich bin total ausgflipt jeraya nicht gewesen hätte ich fast meine team kolegin ............
hinata brach ab es traf sie der schmerz an der erinnerung wie jeraya sie und aus lu vor eine krausamen sache bewart hatte wie sie danach behandelt wurde keiner hatte ihr gesagt wie weit sie fast gegangen war hinata musste das eines tages als sie ein ausbruch hatte von ihren sensai erfahren .

mit schmerz verzehrten gesicht lächelte sie
aber es ist nichts passiert auser das lu unser team verlasen hatte und nie mehr mit mir geredet hat und sogar mit ihren eltern weg zog

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 27. Sep 2008, 01:20

Yuo sah Hinatas Augen vor sich, sie konnte darin den schmerz sehen als Hinata von den Vorfall sprach, aber auch ihr mitgefühl sah sie auch darin.

Oh das war bestimmt hart für dich, ich fühle mit dir, ich habe ein sehr netten Menschen damals..... Yuo traute es sich nicht auszuspechen was damals passiert war.

Sie machte eine pause

Ich denke wir sollten lieber von schöneren dingen reden. sagte Yuo um das Thema zuweckseln

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 27. Sep 2008, 01:29

hinata lächelte schreg

ja warscheinlich sollten wir das also yuo wie findest du unser kelines feines dörfchen ???

das dorf war nicht wirklich klein aber hinata liebte es so zubezeichnen

wie ist suna so ???

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 27. Sep 2008, 01:36

Ich habe noch nicht all soviel gesehen aber es gibt hier so nette Menschen und eurer Dorf strahlt so eine wärme aus da kann es nur schon sein, na ja Suna gibt es nicht viel günes, alles voller Sand aber ich auch wenn ich einsam bin ganz wohl dort.

Yuo seuftzte. Ich muss bald dort hin zurück

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 27. Sep 2008, 01:43

weißt du was ich kenne ein der schönsten orte von ganz konohagakure eine himmlische aus sicht und man sieht einfach alles dort könnten wir ja hin solange du noch hier bist denn das muss man gesehen haben

sie grinste breit

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 27. Sep 2008, 08:32

Nakazato hörte die vier zu und aß seinen Ramen ,,hmm der hat kyuubi unter Kontrolle der kann ja mein sensei sein und helfen mein biju noch mehr unter kontroll zu haben ich kann ja nur bis 3 schwänze kontrollieren," dachte Nakazato aber Nakazato wusste nicht das er das laut gesagt hat.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 27. Sep 2008, 16:32

Yuuka hörte die ganze zeit nur zu.
Zu dem Thema konnte sie irgendwie nichts sagen und wollte daher nicht dazwichenreden.
Sie bestellte sich noch etwas zu trinken und sah dann Nakazato an,der wohl laut gedacht hatte.
"Du kannst sie ja mal fragen...",meinte sie grinsend.
Als ihr Getränk nahm sie ihr Glas und trank etwas.

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 27. Sep 2008, 18:05

hinata hatte jetzt erst den jungenbemerkt und schaute zu ihn rüber sie hatte ein teil seiner gedanken gehört
sie schaute in die runde und grinste

wenn er sich das ernsthaft überlegt muss er erst mal fragen den seit wann kommt der priester zum berg

also ladies wollt ihr gleich mit kommen auf den schönsten platz dieses dorfes ?????

sie schaute begeisternd in die runde und hoffte das alle zustimmen

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 27. Sep 2008, 18:12

Der Bunshin von Roxas, und damit auch Roxas selbst, hatte sich einige Zeit nicht zu Wort gemeldet.
Er stand nur da, beobachtete die Szene.
"Okay Leute...wann gehts endlich los? ich muss wissen wann ich euch empfangen müsste" meinte er schließlich, unterbrach sein langes Schweigen.

Yumi

Beitragvon Yumi » Sa 27. Sep 2008, 19:10

yumi schaute zu hinata und dan zu roxas seinen doppelgänger
wenn wir den hokage gefragt haben .............. du kannst gerne verschwinden wir schicken dir dann eine nach richt es wird so wies so noch nicht sofort sein .
sie schaute grinsend zu ihn dann wante sie sich yuuka zu
oder was meinst du denn yuuka
zu hinata gewand sagte sie also ich bin gern dabei .

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 27. Sep 2008, 19:29

Yuuka nickte.
"Ich denke auch das das was länger dauert...",sagte sie zu Yumi udn wendete sich dann an den Doppelgänger."Also kannst du schon gehen..."

Yumi

Beitragvon Yumi » Sa 27. Sep 2008, 19:36

yumi nickte und war froh das yuuka ihr zu stimmte dan wandte sie sich zu den anderen wobei sie den jungen an lächelte

also ok wollen wir denn gehen zu deinen geheimen ort ?
yumi hatte eine ahnung welchen ort hinata meinte

also hast du dich doch nicht so verändert es ist bestimmt immer noch der ort wo du damals so gerne warst !!!
ich bin echt froh dich wieder gesehen zu haben und du scheinst yuo gut zu tun sie fühlt sich wehnigstens hier nicht alleine .

dann lächelte yumi schreg in die runde

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 27. Sep 2008, 19:39

hinata war froh das yumi schon mal mit kommen wolte fragend wandte sie sich dann zu yuuka

und was ist mit dir yuuka konmmst du auch mit
dann zwinkerte sie den jungen zu
und grinste breit

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 27. Sep 2008, 19:43

Yuuka dachte kurz nach.
Welchen Ort meint sie?
Sie nickte einfach obwohl sie nicht wusste welcher Ort sie meinte.
"Ja klar...warum nicht?",antwortete sie und lächelte.

Zurück zu „Konohagakure no Sato“