Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Residenz des Hokage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Kisuke
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Residenz des Hokage

Beitragvon Kisuke » Mi 5. Feb 2014, 11:52

Der Puppenspieler wunderte sich nicht darüber das die Kagin ihn mit Sasori verglich, sein Aussehen kam dem des legendären Puppenspielers ziemlich nahe und früher in Sunagakure kam es öfters vor das die älteren Leute ihm sagten das er Sasori ähnlich sah. Zwar schlug Sasori den falschen Weg ein, war aber unter den Puppenspielern unerreicht und für viele ein Vorbild was die Kunst der Marionetten anging. Dann sagte die junge Frau das Sato als Nukenin galt wenn er sich nicht dem Dorf unterstellte und als ein Konohashinobi weiterreiste. Sato überlegte kurz aber nickte dann knapp."Dann soll es so sein, ich werde im Namen Konohas reisen. Ich denke ich werde eine Unterkunft erhalten wenn ich mich in Konoha aufhalte?" fragte der künftige Konohanin und schüttelte die Hand von Senjougahara. Der Puppenspieler zog seine Hand wieder zurück und erhielt kurz darauf ein Stirnband mit dem Zeichen Konohas welches die Kagin aus einem Schrank hervorholte. Wärend Sato das Stirnband an sich nahm und in seinen Mantel steckte setzte sich Senjougahara an ihren Schreibtich und blätterte die Akten durch. Der Puppenspieler bekam sofort seine erste Mission, er sollte also in die Kleinreiche reisen um dort für das Dorf Rohstoffe zu besorgen. Es stand wohl wirklich an oberster Stelle Konoha wieder aufzubauen und mit seiner Mission würde Sato wohl einen wichtigen Beitrag leisten."Ich soll also erstmal nur Anfragen stellen und dann mit den Ergebnissen zu euch zurück kommen? Was soll ich ihnen sagen wenn sie nach Verträgen oder einer bezahlung für Rohstoffe fragen?" Der Puppenspieler wollte jede Möglichkeit in betracht ziehen bevor er losging, schließlich wollte er ja nicht ohne einen Plan durch die Gegend laufen. Er wollte noch die letzten Anweisungen der Kagin abwarten bevor er sich auf den Weg machte.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-
Bild
~Charaktere~

Senjougahara
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Senjougahara » Fr 7. Feb 2014, 15:51

Bunshin Post:

Dieses Mal ging der ehemalige Sunashinobi auf das Angebot der Kagin ein und nahm das Stirnband Konohas an. Euch wird eine Wohnung im Wohnviertel zur Verfügung gestellt. antwortete die Kagin auf seine Frage hin. Dann stellte sich Stille ein, während Hitagi in ihren Akten blätterte, diese dann aber schloss und eine andere Idee hatte. Ihren Gedankengang verkündete sie an den Tonoru und so hatte dieser auch seinen Auftrag. Jedoch gab es noch einige Sachen, welche ihm unklar waren, und weswegen er nachfragte. Ihr sollte lediglich erst einmal Anfragen, welche Rohstoffe sie dem Dorf geben könnten. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung. Anschließend kommt Ihr mit den Ergebnissen zurück. Falls die Rohstoffe für das Dorf nützlich sind, werde ich einige meiner Shinobis schicken, um diese abzukaufen. Die Bewohner müssen lediglich kund geben, was für Rohstoffe sie zu verkaufen hätten, mehr nicht. Also kein Risiko auf keiner Seite. Lediglich eine Anfrage. meinte Hitagi relativ trocken. Vielleicht findet Ihr im Gespräch mit den Leuten auch noch Dinge zu Eurer Forschung heraus. fügte sie noch hinzu und schenkte dem ehemaligen Sunashinobi ein kurzes Lächeln. Ihr könnt dann gehen. Solltet ihr bereits aufbrechen, so meldet Euren Aufbruch bitte kurz bei den Shinobis am Tor, dass ich bescheid weiß. meinte sie noch. Ansonsten könnt Ihr so lange es Euch beliebt im Dorf verweilen. meinte sie noch. Dann würde sie warten, ehe Sato den Raum verlassen hatte. Sie würde in paar Minuten verstreichen lassen, in welchen sie die aufgeschlagenen Akten zusammen räumen und sicher verstauen würde. Dann würde sie wieder zur Tür gehen, diese öffnen und Youmi Kyori herein bitten.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Kisuke

Beitragvon Kisuke » Fr 7. Feb 2014, 18:12

Sato konnte sich nun wieder auf den Weg machen. Die Kagin stellte dem Puppenspieler eine Wohnung zur verfügung und gab ihm einen Schlüssel zu einer der Wohnungen im Wohnviertel. Auf seine andere Frage was genau er tun sollte gab Senjougahara eine kurze Antwort die wohl als recht sinnvoll erschien. Sato sollte demnach nur zu den Dörfern hingehen, fragen welche Rohstoffe es dort gab und ob diese zum Handel offenstehen. Des weiteren stand es dem Rotschopf frei sich in den Dörfern weiterzubilden um seine Forschungen vorranzutreiben. Schließlich deutete die Kagin an dass Sato sich nun auf den Weg machen kann. Der Puppenspieler verbeugte sich kaum merklich "Ich werde mich dann auf den Weg in die Stadt machen, ich muss mich zuerst von meiner letzten Reise erholen. Wenn ich wieder bei Kräften bin werde ich mich auf den Weg machen." Sato wendete sich dann von der Kagin ab und begab sich wieder nach draußen, dort wartete noch jemand der wohl zur Kagin wollte. Sato ging mit einem grüßendem nicken an der Person vorbei, den Flur in Richtung Ausgang entlang. "Immerhin habe ich jetzt wieder ein Einkommen und ein vernünftiges Bett. Was mache ich jetzt zuerst? Ich denke ich sollte mir meine neue Bleibe erst einmal anschauen. Vielleicht kann ich dort ja auch eine kleine Werkstatt einrichten um an meinen Puppen zu arbeiten" dachte sich Sato wärend er die Tür nach Konoha hinter sich ließ und langsam in Richtung Stadt ging. Nun ist Sato ein Shinobi im Auftrag von Konoha und würde vorerst den Anweisungen der Kagin Folge leisten.

TBC: Wohnung von Sato Tonoru
-Reden-/-Denken-/-Handeln-
Bild
~Charaktere~

Youmi Kyori

Beitragvon Youmi Kyori » Sa 8. Feb 2014, 01:38

Youmi hatte sich gegen eine Wand gelehnt und erwartete seine Audienz bei der Hokagin. Seit sie ernannt wurde hatte er noch nicht mit ihr gesprochen und viel wusste er auch nicht über außer das sie die gleichen Jutsus wie Aneko benutzen konnte da sie beide aus dem gleichen Clan kamen. Sie wurde erst vor kurzem zum Hokage ernannt und das vom vorherigen Hokage. In was für Zeiten lebten sie denn das so etwas möglich war. Sie war kaum älter als er und rein Intellektuell trennten sie Welten. Die Frage war aber...wie Kooperativ würde sie sich zeigen wenn es um die Arbeit des Kyoris gehen würde? Die Zeit verstrich, das Gespräch mit dem Rothaarigen verging schnell und Youmi wurde von der Hokagin herein gebeten. Er stieß sich langsam von der Wand ab und ging herein. Er verbeugte sich beim Vorbei gehen vor ihr, immerhin war sie die Hokagin auch wenn das in diesen Tagen nicht mehr so viel bedeuten mochte. Er ging in ihr Büro und schaute sich aus den Augenwinkeln um. Als er das letzte Mal hier war war noch Katsuo der Hokage und im Gegensatz zu ihm war jeder Person eine Verbesserung, sogar...es grauste ihn das zuzugeben...Yuu Akuto. Er nahm nicht wie man erwarten konnte auf einem der Stühle Platz sondern stellte sich ans Fenster und schaute hinaus auf konoha. Was war nötig um dieses Dorf zu schützen?

"Danke das ihr mich in Empfang nehmt Hokage-sama. Ich hatte gehofft euch um ein Paar...Sondergenehmigungen zu bitten." Youmi ging davon aus das sie wusste wen sie vor sich hatte. Bei ihrem letzten Zusammentreffen hatten sie kaum Zeit miteinander verbracht und geredet schon gar nicht aber als hokage war es ihre Aufgabe seine Akte zu kenne da er zu den Höheren Positionen Konohas gehörte.

"Dabei fällt mir ein das ich noch gar nicht persönlich dazu gekommen bin euch für eure Ernennung zu beglückwünschen." erwähnte er kalt und sah dabei weiterhin aus dem Fenster. Seine Hände waren hinter seinem Rücken verschränkt. Er war gespannt wie ihre Reaktion war und wie sie sich im Vergleich zu ihren Vorgängern auf die kühle aber sachlicher Art des Kyori reagieren würde. Er wollte etwas mehr über die Wesenszüge der Kamizuru erfahren und hoffte das er in ihr nicht genau so eine Hoffnungslosigkeit sehen würde wie ihn diesen.
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]
[align=center]Aktuelles Aussehen (Aufgrund von Mission)[/align]

Yuu Akuto
||
||
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Geschwindigkeit: 5
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%

Beitragvon Yuu Akuto » So 16. Feb 2014, 11:17

CF: Wohnung von Senjougahara Kamizuru und irgendwie auch Yuu o.O

Noch bei der Wohnung:

Der Akuto hatte seiner Vorgesetzten das Zifferprojekt vorgestellt. Ein Plan der Konoha-Gakure retten konnte, aber sicherlich das ein oder andere Opfer fordern würde, dessen musste sich die Kamizuru bewusst werden, was waren sie alle bereit zutun um das Dorf zu schützen. Nachdem Yuu auch das letzte Detail des Planes erklärt hatte, faltete er seine Hände wieder ineinander und wartete auf eine Antwort der Kagin. Nach einem kurzen Moment der Stille offenbarte sie ihre Meinung zu Thema. Der Anbu Leader lauschte den Worten von Senjougahara und sie tat genau das was sie immer tat, machte sich Sorgen um Andere. "In manchen Denkweisen unterscheide ich mich nicht von diesem Spinner mit Gottkomplexen namens Minato. Er glaubt so die Welt zu retten und er sieht seinen Sohn als eine Art Schlüssel an und letzteres ist auch das was ich glaube. Wenn der Junge diese Kräfte hat, wenn Takashi wirklich so stark ist wie sein Vater sagt , dann ist er das EINZIGE was zwischen unserer Vernichtung steht." Nun sprach die gelernte Medic Kunoichi noch etwas zum Thema Kiri-Gakure aus und der Akuto nickte blos. "Wir sollten Minato in dieser Sache vertrauen, ein Typ mit solcher Stärke hat es nicht nötig zu lügen, dass macht für den Kerl keinen Sinn und außerdem Hitagi, ich habe am Tor in sein Inneres blicken können...so wie ich es bei dir getan habe. Sein größter Wunsch ist tatsächlich der Schutz seiner Familie und das macht ihn zu der Waffe die selbsständig für unsere Sache arbeiten wird. Diese dreckigen Wasserspasten haben ohnehin kein Recht, sie haben sicherlich durch ihr Bündnis mit Minato und da kein Schwein sich getraut hat sie anzugreifen einen ordentlichen militärischen Vorsprung, aber das tut nichts zur Sache wir machen das schon! Haben wir doch immerhin noch nen dicken finanziellen Puffer!" Mit diesen Worten lies der Akuto seine Sonnenbrille etwas nach unten in Richtung Nase sinken, dass er seiner Vorgesetzten zuzwinkern konnte. Ja das Vermögen der Familie Akuto stand der Kamizuru zur Verfügung , so konnte sie sich auch die Dienste der reisenden Ninja und Söldner zur Unterstützung annemen. , so konnte sie sich teure Handwerker leisten und so würden sie auch in anderen Bereichen aufrüsten können. Es war kein Geheimnis das Yuu diese Dinge nicht für das Dorf Konoha-Gakure selbst tat, nein sondern einzig und allein für die Hokagin, da er an ihre Fertigkeiten glaubte und mitansehen wollte wie sie dieses Dorf führen wird. Senjougahara ergriff nocheinmal das Wort und versuchte ihrem Sicherheitschef klar zu machen, dass sie dem Zifferprojekt nur zustimmen konnte wenn er dafür sorgen würde das kein Unschuldiger verletzt werden würde, damit meinte sie im besonderen Takashi und Felicita. "Durch die ausgelösten Siegeltechniken wird auch Felicita kurzzeitig glauben das ihr dies wirklich geschehen ist .....und am Ende wird es sich als nicht viel mehr anfühlen wie ein kurzer Alptraum, doch dieser Moment ist ausreichend, ausreichend für einen Jungen uns sein wirkliches Potential zu zeigen und er wird als Held in die Geschichte Konoha-Gakures eingehen, dass wollte Takashi doch? Die Menschen hier beschützen, stark werden zusammen mit Felicita? Wenn er Minatos Sohn ist dann ist er der Enkel von einem Helden Konhas und ich denke diese Rolle verkörpert der Junge perfekt, auch wenn er wohl etwas hinterm Berg lebt." Erklärte der Schwarzhaarige, ehe die Kagin ihren Sicherheitschef kurzer Hand zum Anbu Captain ernannte, einen Rang den er unbedingt inne haben musste um das Zifferprojekt durchzuführen. Auch Toshiro fand noch eine kurze Erwähnung von ihrer Seite aus und der Captain grinste nur, stand gemeinsam mit seiner Vorgesetzten auf und legte ihr im Vorbeigehen seine Hand auf die Schultern. "Durch diese Entscheidung Hitagi , kann ich dir aktiv beistehen , nicht nur mit Rat ...nun habe ich die Mittel selbst etwas in die Hand zu nehmen und solange ich noch als dein Sicherheitschef arbeite wird keiner dieser Würmer eine Hand an dich legen oder nur mit dem Gedanken spielen dir in den Rücken zu fallen. Du hast recht , lass uns zur Residenz gehen und danach steht auch dir ein Training bevor und damit mein ich nun nicht das ich dich nochmal ficke , sondern das du den Hampelmännern auch selbst in den Arsch treten kannst, Ersteres kommt dann mehr überraschend. Was Toshiro betrifft, er ist einer der wenigen Shinobis hier, die auch ich als fähig betrachte, ich benötige Ihn als Partner für das Zifferprogramm und ich halte ihn auch für einen Top Kandidat für die Reihen der ANBU. Doch das werde ich ihm selbst sagen." Nach diesen Worten verlies die "Dorfspitze" die Wohnung der Kamizuru, natürlich angezogen und die Dame in voller Kagemontur direkt in Richtung Residenz oder viel mehr dem Gebäude was momentan noch als Residenz diente. Die bekackten Handwerker könnten sich echt mal beeilen!

Bei der Residenz:

Senjougahara und Yuu kamen relativ schnell voran und so war die Residenz der Kagin schon bald in Sichtweite, aufgrund seines Kekkai spürte der frisch gebackene Anbu Captain das sich einer seiner ANBU in der Residenz aufhielt. "Was will die Pfeife hier, hab ich ihnen nicht gesagt sie sollen sich für das Zifferprojekt bereit halten?" Schoss es aus dem Mund des Schwarzhaarigen, ehe er seine Geschwindigkeit etwas im Laufen erhöhte, denn es war immerhin noch ein Bunshin der Kagin in ihrem Büro und dieser kannte die Umstände des Zifferprogramms nicht, wehe dieser kleine Spast wollte seinen Captain hintergehen, dann gabs aber so richtig ins Face! Die Kagin betrat zusammen mit ihrem Sicherheitschef gerade die Residenz als der , die whatever Kyori ins büro herain gebeten wurde. Yuu verdrehte die Augen, was man natürlich nur sehr schwer unter der Sonnenbrille erkennen konnte. "Es kann sein das du gleich in deinem Büro ein neues Fenster brauchst." Erklärte der Schwarzhaarige und würde sicherlich gefolgt vom Original der Kagin nun das Büro betreten. Yuu hörte die Bitte und die Beglückwünschung seines Anbu noch und natürlich würde dieser den Akuto bemerken. Langsam bewegte er sich an diesem vorbei um ihm im Vorbeigehen kurz den Kopf zu "tätscheln". Der Kneipenbesitzer stellte sich nun direkt vor den Schreibtisch seiner Vorgesetzten und diese würde kurz nach ihm in den Raum herein kommen , anschließend war es wohl nur eine Frage von Sekunden bis sie ihre Doppelgängerin in die "Pause" schicken würde. "Ouh Sondergenehmigungen möchte der Herr oder die Dame oder was auch immer du bist also? Was kommt als Nächstes? Ich glaube du hast meine Worte im Jollys nicht richtig ernst genommen, da ich nun offiziell in den Rang des Captain vor einigen Minuten gehoben wurde folgendes. Mit sofortiger Wirkung sind alle Sondergenehmigungen, Sonderberechtigungen , Sondermissionen und Aufgaben aufgehoben und somit nichtig." Yuu verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten , aber du scheinst doch nur ein Wurm zu sein der seinen Platz nicht kennt und meint aus der Ferne heraus einfluss auf irgendetwas nehmen zu können. Du stehst nun so kurz davor das du nicht mehr der Anbu Einheit angehörst sondern deine Aufgabe es in Zukunft sein wird die Klos auf der Akademie zu putzen." Der Anbu Captain kam nun einen Schritt näher, lies seine Arme locker nach unten hängen und stellte sich direkt vor Youmi. "Es interessiert mich nicht im geringsten was ihr Alle glaubt was für wichtige Persönlichkeiten ihr seid, deine Fertigkeiten sprechen für dich ...du bist eigentlich ein fähiger Kerl, Frau Dingens halt! Aber...wenn du meinst etwas besonderes zu sein, dich von Anderen abheben zu wollen obwohl wir in der wichtigsten Sache alle in einem Boot sitzen, zertrete ich dich wie einen Käfer und zeige dir somit deinen Platz den du mit dieser Einstellung inne hast. Mich interessiert es auch nicht im geringsten ob du mich vielleicht als unfähig für den Posten ansiehst oder meinst mir nicht loyal gegenüber treten zu müssen.....ABER hintergehst du Senjougahara-sama schlachte ich dich ab und alles was dir teuer ist gleich mit." Yuu hatte eine klare Ansage als Captain gemacht und würde nun auf eine Reaktion des Kyori und vorallem der Kagin warten. Sie hatte ihn immerhin offiziell zum ANBU Captain ernannt, sie kannte die Details des Zifferprojektes und nur sie hatte die Rechte noch dem Akuto einen Befehl zu erteilen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Senjougahara
||
||

Beitragvon Senjougahara » Mo 17. Feb 2014, 00:06

CF Konohagakure Wohnungsviertel - Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Noch in der Wohnung:

Senjougahara war sich wegen dem Zifferprojekt noch unsicher, und sie äußerte ihre Bedenken. Aber sagte sie auch klar und deutlich was sie wollte und was sie definitiv nicht unterstützen würde. Gleichzeitig gab sie dem Akuto vollsten Handlungsfreiraum und ernannte ihn zum Captain der ANBU Einheit. Yuu schaffte es irgendwie, ihre Befürchtungen zu nehmen, auch wegen Kirigakure. Doch wusste man eben nie. Yuu bestätigte dass er nun noch besser agieren könnte, nicht nur als Ratgeber. Ebenso versprach er ein Training welches nicht auf sexuelle Handlungen aus war. Die Kagin nickte. Ja, ich war vorhin auch noch ein wenig Trainieren. Ich habe vor einiger Zeit eine ältere Dame kennen gelernt, sie ist eine erfahrene Medic und kann mir in dem Bereich noch einiges beibringen. Doch beherrscht sie auch das selbe Element wie ich, was ebenfalls von Vorteil ist. meinte Hitagi ruhig. Dann war es jedoch an der Zeit, endlich auf zu brechen, nicht das Toshiro sich noch die Beine in den Bauch stand. So verließen sie gemeinsam die Wohnung. Senjougahara war vollständig in ihre Kagemontour gekleidet.

Bei der Residenz:

Schon sehr bald erreichten sie die Holzhütte, welche sich Residenz schimpfte. Toshiro war noch nicht da, weswegen sie beschlossen vorerst ins Büro zu gehen. Der Blonde würde den Weg schon finden, er war schließlich nicht auf den Kopf gefallen. Doch bevor sie die Residenz erreichten sprach Yuu verwirrende Worte, welche ihm nur fragende Blicke der Kagin einbrachten. Und bevor sie das Büro betraten, warnte der Akuto sie vor, dass sie vielleicht gleich ein neues Fenster gebrauchen würde. Um das Fenster mach ich mir weniger Sorgen, dass wird eh bald alles abgerissen hier. Dennoch, halte dich zurück. sprach sie noch, ehe sie das Büro betraten und die Kagin gleichzeitig ihre beiden Bunshins auflöste. Einmal der im Büro und einmal der am Trainingsplatz bei Tenshi Unmei. Vom Trainingsplatz erhielt sie die Überbringung, dass Tenshi nun bereits mehrere Techniken gelernt hatte zum einen ein Medicjutsu und zum anderen noch den Baumlauf. Doch war es für das Mädchen spät geworden und sie war sichtlich erschöpft gewesen, weswegen sie nach Hause gegangen war. Neben den Worten von Youmi bekam sie die selben Informationen noch einmal von ihrem Bunshin.
Yuu war es, der zu erst das Wort ergriff und während er an dem Shinobi vorbei ging, dessen Kopf tätschelte. Der Akuto nahm kein Blatt vor den Mund und versuchte Youmi klar und deutlich seinen Platz zu zeigen. Senjougahara seufzte nur, legte eine Hand an den Kopf und schüttelte langsam den Kopf. Dann ging sie an die Seite von Yuu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Es reicht nun. sprach sie ruhig, dann fixierte sie den Kyori. Ich weiß, dass die ANBU klare Anweisungen von ihrem Captain erhalten haben. Und ich weiß auch, um was für Anweisungen es sich handelt. Um was für Sondergenehmigungen handelt es sich, welche Ihr bittet? Und danke für die Glückwünsche. sprach die Kagin ruhig. Sie war ja nun schon eine ganze Zeit Kagin. Aber es stimmt, nicht jeden Shinobi hatte sie mittlerweile gesehen. Das war vermutlich auch besser so, ansonsten würde sie ja nie zu irgendetwas kommen.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Der Blick der Kagin wanderte zu dieser. Wer ist da? fragte sie mit etwas lauterer Stimme. Ich habe eine Nachricht für Euch, Hokage-sama. Zwei Kirishinobis sind am Tor eingetroffen und sie bitten um eine Audienz. Hitagi seufzte. Was wollen die hier? fragte sie sich selbst. Es sollen zwei Chuunin sie hier her geleiten. Und hier mit ihnen warten, bis sie ins Büro gelangen. Bis dahin sollte das hier hoffentlich fertig sein. gab sie durch die Tür antwort. Den Boten selbst ließ sie nicht das Büro betreten. Doch sie hörte die Schritte, wie er sich entfernte. Offensichtlich schien er verstanden zu haben. Sie warf einen vielsagenden Blick zu Yuu, wegen den Kirishinobis. Vielleicht dachte er das Selbe wie sie. Was wollten die hier? Die Antwort von Youmi stand dennoch aus.

Habe Tenshi Unmei aus der Ferne NPCt, da Mandy ja das Forum verlassen hat und mein Bunshin noch bei ihr war.
Reden ~ Denken

Bild

50 / 50

Toshiro

Beitragvon Toshiro » Mo 17. Feb 2014, 12:31

cf: Fluss

Toshiro hatte sich aufgrund von Hitagis Funkspruch auf den Weg gemacht. Mit einem unterschwelligen Gefühl der Sorge eilte der Jounin über die Dächer Konohas in Richtung Residenz. Nicht nur hatten sie anscheinend einige hochgefährliche Nukenin im Dorf, Toshiro hatte zusätzlich auch noch keine Ahnung wie dabei der Stand der Dinge war. Hitagi wollte ihm darüber 'später' informieren, sobald das Chaos vorüber war. Und jetzt der Funkspruch. Das einzig positive an der Situation war wohl, dass noch nicht der Notstand ausgerufen worden war und irgendwie gekämpft wurde. In jedem Falle hielt er es für angebracht sich zu beeilen, weshalb Toshiro nochmals einen Zahn zulegte.
Ein gewisses aufatmen entwich ihm, als das Gebäude in Sicht kam. Er sah gerade noch wie ein Shinobi aus der Vordertür heraustrat und sich davon machte. Der Jounin wurde nur geringfügig langsamer als er die Residenz betreten hatte. War ja nicht sein erstes Mal hier, Toshiro wusste wo das Büro der Hokage lag. Entsprechend eilte er direkt dort hin. Zwar besaß er die Höflichkeit eines kurzen Klopfens vor dem Eintreten, entschied sich aber nicht auf Antwort zu warten sondern öffnete die Tür direkt. "Entschuldigt falls ich störe, aber der Funkspruch klang wichtig..." Der Jounin blieb im Türrahmen stehen und musterte mit knappen Lächeln die Anwesenden, denn wie erwartet waren auch andere Shinobi hier. Den Sicherheitschef der Hokage hatte er ja bereits getroffen, die andere Person war ein Junge, dem Aussehen wurde dieser von Toshiro als Genin eingestuft. Der Akuto schien auch gerade nicht bei bester Laune zu sein, zumindest entnahm Toshiro dass der Haltung des Shinobi gegenüber dem Jungen. Scheinbar war er wohl doch in eine recht brenzlige Situation geplatzt, aber daran konnte er jetzt auch nichts mehr ändern. Die Augen des Blondschopfs kamen schließlich abwartend auf Hitagi zu ruhen, immerhin war die Hokage es, die das weitere Vorgehen bestimmte.

Edit: Knappe Anpassung wegen dem Aussehen...
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Youmi Kyori

Beitragvon Youmi Kyori » Mo 17. Feb 2014, 19:08

Youmi hatte sich nun in der Residenz eingefunden und seine Aufwartung bei der Hokagin gemacht um nun eine Umstrukturierung seiner Arbeitsverhältnisse und seines Einflussbereiches zu beantragen aber er wurde rüde unterbrochen. Die Tür flog unangekündigt auf und kein anderer als der ANBU Captain trat ein. Traf sich gut, immerhin betrafen ihn die Umstrukturierungen genau so wie die Hokagin außerdem wollte er mit ihm sowieso noch sprechen ganz egal wie sehr in dieser Kerl auch anwiderte. Youmie brauchte sich vor ihm nicht zu verstellen immerhin war er ein ANBU genau so wie er selbst und hatte sicher genug Erfahrungen darin seine Miene zu lesen wie er selbst. Sein Gesicht verzog sich als er den Captain seine letzten Worte wiederholte und in den Hohn zog. Seine Art wie der Typ das Alphamännchen raushängen lies widerte ihn an. Auch was er sagte war so hohl wie er sich selbst auch formulierte. Youmi schaute daher auf die Zweite Person die den Raum betrat um sich von seinem Groll gegen den Typen abzulenken. Offenbar hatte er es hier nur mit einem Vertreter des Hokages zu tun und just in diesem Moment löste sich der Bunshin auf mit dem er gerade zuvor gesprochen hatte. Der Captain lies sich allerdings nicht unterbrechen baute sich vor ihm auf und fuhr damit fort ihn zu beleidigen. Youmi war es gewohnt das man auf ihm rum hackte und er wusste das der Respekt den er sich innerhalb der ANBu verdient hatte bei jedem Neuling wieder aufgebaut werden musste. Menschen ignorierten die Tatsache das auch kleine Menschen die sich weniger auf Kraft sondern auf ihren Verstand Verliesen eine bedeutende Rolle in der Welt spielten. Als Mephisto seinen Vortrag dann endlich beendet hatte und ihm auch noch wie einem kleinen Kind den Kopf tätschelte warf ihm der Kyori einen kalten und von Missachtung getränkten Blick zu. Die Hokagin unterband das Gespräch sowieso daher konnte er sich einen seiner Berühmten ausschweifenden Konter sparen aber dennoch schaute er Yuu in die Augen auch wenn er diese hinter den Sonnenbrillen Gläsern nicht sehen konnte. Sein Blick würde dem jungen Mann schon mehr sagen als eine Rede. Die Hokagin fragte ihn dennoch worum es sich handelte und so kam der junge Shinobi dennoch zu Wort. Ohne den Blick von seinem Captain abzuwenden setzte der junge ANBU ein lächeln auf die Lippen welches, wenn auch etwas Kühl, dennoch einen freundlichen Eindruck machte.

"Ich danke euch Hokage-sama und lasst euch versichern das euch zu hintergehen das letzte ist was ich will, sicher beliebte unser geschätzter Captain nur zu scherzen."
meinte er locker und sah und zur Hokagin. Er hatte erst mal genug Konter gegeben, nicht unbedingt viel doch so lange er die Hokagin als Person des Anstandes auf seiner Seite hatte konnte der große Muskelprotz ja sagen was er wollte.

"Wie eben schon von ihnen erwähnt Akuto-san, war ich damit beschäftigt mich auf meine Mission vorzubereiten und da sich das Dorf in großen Aufbau arbeiten befindet, besonders die ANBU daher dachte ich das ich meinem Stellvertreter in meiner Abwesenheit die Möglichkeit geben kann an meiner statt die Intel Division auf Forderman zu bringen."
er wandte sich nun Komplet von Yuu ab und drehte ihm den Rücken zu.

"Ich denke es liegt im Interesse des Dorfes wenn die Aufgaben der Intel nicht ruhen nur weil ich für eine Mission verhindert bin."
meinte er und stellte sich nun vor die Hokagin.

"Mein besonderes Augenmerk liegt aber Momentan auf der Inneren Sicherheit Konohas unter anderen der Verwahrung unserer Gefangenen. Bisher war es die Aufgabe des Dorfes diese zu verwahren doch da meine Angestellten Hand in Hand mit den Mitarbeitern des Gefängnisses arbeiten und diese Arbeit durch vergangene Fehltritte immer wieder gestört wurde wollte ich den Antrag stellen die Leitung des Anon Majikuu in die Hände der Intel Division zu geben und den Anbu die Verwahrung der Gefangen übernehmen zu lassen."
damit drehte er sich wieder rum und schaute zu Yuu.

"Dies ist selbstverständlich nicht aus Mistrauen herausgewachsen sondern aus dem Wunsch heraus unserer Dorf zu schützen. Wie unser Captain schon sagte: Wir sitzen alle im selben Boot.
" so schloss er ab und wartete auf die Antwort der Hokagin. Ihm war klar wie gewagt seine Anfrage war aber er musste es dennoch tun. Die Effektivität des Dorfes musste gesteigert werden und das war immerhin seine Aufgabe.

"Versteht mich nicht falsch Captain ich wollte nur alles austehende klären und sah dies als Teil meiner Vorbereitung an. Es war nicht meine Absicht euch einen falschen Eindruck von mir zu geben."
dies war zwar nciht gelogen doch sein Ton mit dem er das sagte war kalt und herablassend. Zuletzt kam noch ein junger Mann herein. Höflichkeit war ihm wohl fremd. Außerdem schien die hokagin auch einen Zwischen ruf erhalten zu haben. Mal sehen was diese Audienz noch so alles mit sich bringen würde.

OUT: Für die Anwesenden ich habe unter meine Signatur nen Link eingefügt wo steht wie YOumi aktuell rumm läuft daher bitte da immer vorher lesen. Jaja ich weis der ging erst nciht aber jetzt funzt er wieder^^
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]

Yuu Akuto
||
||

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 21. Feb 2014, 11:40

Der Akuto hatte seinem "Frust" ersteinmal Luft gemacht, er verstand nicht wie die Menschen in diesem Dorf so sein konnten. Entweder war in Konoha-Gakure eine absolut selbstironische Hirnkrankheit ausgebrochen oder aber irgendwo war hier vor Jahren ein Jutsu extrem schief gegangen wesshalb wohl alle Neugeborenen mit einer ordentlich geistigen Behinderung zur Welt kamen. Egal welcher Fall auf die momentane Situation zutreffen würde, Yuu hatte den Glauben an die Fähigkeit dieser sogenannten SHINOBI verloren. Der Blick des Mannfrauwesens sagte doch alles aus, denn Yuu war kein Mann den man hinters Licht führen konnte, natürlich wusste er welchen Rang der , die , oder das Kyori inne hatte und natürlich wusste er von seinen Fertigkeiten, die er bis zum heutigen Tag auch noch nie in Frage gestellt hatte. Sein Glück war es nur das die Kamizuru gewillt war sich seine Worte anzuhören, wenn es nach unserem Anbu Captain ging hätte Youmi bereits einen Eimer und einen Putzlappen in der Hand und auf dem Weg zur Akademie. Seine Eingangsworte konnte sich dieser Wicht schon so gleich in die Haare schmieren, doch freundlich , zuvorkommend und nett wie unser selbsternannter FUCKING geilster Typ der Welt nunmal war lächelte er ebenfalls den jungen "Mann" vor sich an. Yuu lies seinen Anbu aussprechen, auch wenn er dies eigentlich nicht verdient hatte. Sein Vorhaben gallt also nur dem Schutz des Dorfes? Aber natürlich ...so wie alles was in der Welt aus guten Absichten heraus geschah. Der Anbu Captain sagte ersteinmal nichts dazu , denn diese kleine Audienz wurde auch schon von einem Konoha Shinobi unterbrochen der zwei Kiri Shinobis ankündigte. *Ausländer....* Dachte sich der Schwarzhaarige, ehe er die Kagin fokussierte. Sie gab einen direkten Befehl und Yuu nickte ihr blos zu. Dann holte der Akuto Luft, als er gerade wieder Ansätzen wollte , kam auch schon Toshiro ins Büro getappt. "Na endlich ! Ein fähiger Shinobi!" Schoss es aus dem Mund des Sonnenbrillenträgers heraus, seine Art den Blondschopf zu begrüßen und ihm eine gewisse Form von Respekt zukommen zu lassen. Yuu würde sich nun aber dem Kyori widmen. "Du hast mich offenbar falsch verstanden. ALLE Sondereinheiten, Sonderausbildungswege , Sonderregelungen und Sonderrechte der ANBU Einheit sind ab sofort nichtig. Wir sitzen alle in einem Boot ja, aber wenn hier jeder Hampelmann weiter macht was er will, dann geht dieses Schiff unter bevor wir den Hafen überhaupt verlassen haben..." Der Akuto machte nun einen Schritt nach Vorne, durch seine ANBU Ausbildung , war er genau wie Youmi dazu in der Lage Chakrasignaturen in der Umgebung zu spüren und sogar relativ genau zuzuordnen. So bewegte er sich nun auf die Hokagin zu und würde ihren Funkempfänger an sich nehmen, dass er dafür in ihren Mantel greifen musste war ihm völlig egal. "Mit Verlaub Hokage-sama, sehen wir was unsere anderen "Eliteshinobis" so treiben." Der Kneipenbesitzer wusste, das sich das "Zusammentreffen" beim Jollys aufgelöst hatte und nurnoch zwei seiner Leute sich in der Kneipe aufhielten. Kurzer Hand kontaktierte der Anbu Captain seinen Sicherheitschef Bob. "So mein Guter, sag mir mal ob meine werten Gäste auch alles schön bezahlt haben und sich natürlich fleisig nun auf den Weg machen ihrer Aufgabe nachzugehen?" Fragte der Barbesitzer, ehe von seinem Sicherheitschef , der übrigens nur komische Laute von sich gab einen Antwort kam, die wohl Niemand außer der Akuto selbst verstehen konnte. "WAAAAAS!?" Yuu warf den Funkempfänger nun in Richtung Büroeingang, so müsste Toshiro wohl eine locker lässige Ausweichparrade einlegen, sonst würden Kopfschmerzen folgen. Der Schwarzhaarige blickte zu dem Anbu den er bis eben noch den unfähigsten von allen hielt. "Vergiss alles was ich gesagt habe.....du bist noch der fähigste von diesen Idioten. Du versuchst wenigstens dich nützlich zu machen und scheinst die Fähigkeit zu denken nicht gänzlich verloren zu haben. Wir verrecken noch ALLE nur weil die nicht raffen wie wichtig die Scheiße hier ist!" In diesem Moment wusste der Anbu Captain nicht ob er weinen oder völlig ausrasten sollte. Die pochende Halsschlagader des Millionenerben deutet aber wohl darauf hin, dass hier gleich ein Vulkan explodieren würde. "Nein, nicht nur das sie meinen Befehl nicht verstanden haben sich auf das Zifferprojekt vorzubereiten und das alles Andere unwichtig ist , nein sie folgen dem Beispiel des freundlichen Kagato...und lernen sich besser kennen.......die einen huren wohl bei sich Zuhause rum......die Anderen treiben es in meiner Bar! ARHHHHHH!" Yuu stellte sich völlig perplex gegen die Wand und lies seinen Kopf gegen diese fallen. "Ich habe nichts gegen ne ordentliche Sauferrei mit einem Fick danach ...ABER ihr beschissenen Wichser , in meinem Bar ist das nicht kostenlos!" Jetzt reichte es Yuu völlig, er hatte sein gesamtes Vermögen Konoha , nein eigentlich Senjougahara zur Verfügung gestellt, war somit irgendwo auch auf die Einnahmen im Jollys angewiesen und ja nun meinten so Wichte nur weil sie sich kannten wäre es Inordnung in den "heiligen Hallen" des Akuto Körperflüssigkeiten auszutauschen und das noch UMSONST!??? UMSONST!!!!!! Yuu drehte sich nun um und lief direkt auf den Kyori zu. Dieses böse Wort der Unwirtschaftlichkeit sorgte in seinem Kopf nun dafür das auch die letzten Sicherungen durchgebrannt waren. "So du willst Sonderrechte? Behalte deine Intel Division, dass mit dem Gefängnis bequatsche ich noch mit unserer werten Kagin, aber soweit kannst du deinen Status behalten UND gleichzeitig bist du nun mein privater Vollstrecker der Unfähigkeit!" Yuu schien völlig den Verstand verloren zu haben, lag wohl an den nüchternen Stunden der letzten Tage. "Ich möchte das du alle Ziffern zusammen suchst und dabei ist es mir scheiß egal ob sie gerade miteinander ficken, mastubieren oder mit ihren Omis Kaffee trinken. Sie sollen sich im ANBU HQ einfinden. Ich habe klar gesagt das ich Soldaten brauche und keine Spinner, also sorge ich nun dafür das sie zu Soldaten werden und dafür brauche ich dich!" Der Anbu Captain drehte sich nun zu dem einzigen fähigen Fuinkünstler neben ihm selbst um. "Hitagi kann dir sicherlich das Zifferprojekt näher bringen, oder ich mach es , aber... ich benötige dich für einige Siegelkünsten, da selbst mein Fachwissen hierbei an seine Grenzen stößt. Aber wir ergänzen uns gemeinsam und dann könnte das was werden. Gleichzeitig sollten wir in Zusammenarbeit mit der werten Intel Division die Barriere Konohas etwas tunen , oder was meinst du Youmi?" Fragte der Schwarzhaarige seinen Anbu, ehe er sich erneut zu der "gut bewaffneten" Kagin umdrehte. "Ich würde nun gerne mich darum kümmern das wenn zwei meiner Anbu unbedingt miteinander in meiner Bar ficken möchten sie zumindest Asche da lassen sollen! Glauben die Penner ich putze ihren Dreck weg ? Oder einer meiner Angestellten macht das ? Also soooo nicht meine Freunde!" Man wusste nicht direkt ob der Sonnenbrillenträger nun mit sich selbst sprach oder mit der Kagin, hoffentlich konnte sie den Durchblick behalten. Yuu setzte sich nun ersteinmal auf den Stuhl der Kagin und massierte sich mit beiden Händen die Schläfe zu massieren. *Alles ist gut....Wurzelchakra und so, Baum ....innere Mitte....so war das glaube ich in der Alkoholtherapie im Knast?* Vielleicht hätte der Anbu Captain dort auch eine Aggressionsbewältigung durchlaufen sollen, denn imoment schlug ihm alles doch sehr stark aufs werte und sonst eigentlich total "ruhige" Gemüht. "Okay.....ich hab mich beruhigt..." ....nein hatte er nicht. "Ich habe keine Ahnung wie wir diese Kacke hier überleben wollen. Lassen wir den ANBU , den ANBU Anwärtern, unserer Elite heute ihren Spaß." Yuu grinste plötzlich, irgendetwas ging im Schädel dieses Wahnsinnigen vor und es würde Tote geben.....ja oh das würde es! Doch nun mussten sie sich auf die Sache konzentrieren. "Okay, dann Youmi, kannst du die Truppe dann morgen früh zusammen rufen? Ich lass sie Heute ihren Spaß haben, aber mit ihrem Kater müssen sie dann wohl Morgen früh leben. Toshiro das wäre auch dein Stichwort wo du mit mir zusammen in Richtung ANBU HQ kommen könntest, du hast während deiner Zusammenarbeit mit mir eine Sonderberechtigung für alles was die Angelegenheiten des Zifferprjektes betrifft. Wenn du auch mal keinen Bock mehr drauf hast , die Schnullerelite zu unterrichten, dann denke ich könnte aus dir auch ein ziemlich ordentlicher ANBU werden, wobei du wohl ziemlich Konkurrenzlos wärst , bei dem was dort so rum rennt." Der Akuto schüttelte nocheinmal den Kopf und stand dann auf. "Ich werde dann schon Heute damit beginnen, dass wir den morgigen Tag vielleicht überleben können." Meinte er flüchtig , lächelte und setzte sich nun ganz brav auf einen Stuhl der an der Wand stand. Eigentlich hätte er nun richtig Lust seinem Frust platz zu schaffen und die Kagin nocheinmal durch zu nehmen, aber noch war unser selbsternannter Held willenstark und außerdem hatte er Hitagi sein Wort gegeben , sie stärker zu machen, sodass sie sich im schlimmsten Fall selbst verteidigen konnte. Hier lag auch die absolute Priorität, denn immerhin war Yuu hier für die Sicherheit verantwortlich! Zumindest merkte man dem Schwarzhaarigen an das auch er ein ANBU war , der seine Emotionen hinter einer Maske verbergen konnte oder war es vielleicht nur die Ruhe vor dem Sturm? Kein Alkohol, zu wenig Sex, unfähige Kollegen, unfähige Menschen....und dazu noch Ausländer! Ja das Unheil war vorprogrammiert.
Bild
Bild

Senjougahara
||
||

Beitragvon Senjougahara » So 23. Feb 2014, 21:50

Senjougahara entgingen die Blicke nicht, welche Youmi dem Akuto schenkte. Doch sie sagte nichts dazu. Sie hatte wenig Lust sich auf dieses Niveau des Gegenseitigen Anfeindens zu begeben. Sie war der Meinung, Yuu hatte schon Worte gesprochen, die deutlich genug waren. Mehr wollte sie davon auch nicht wissen und so bat sie den ANBU darum, sein Anliegen vor zu tragen. Aufmerksam hörte die Kagin seinen Worten zu und auch Yuu tat dies. Nur wurden sie zwischendurch kurz unterbrochen, als die Neuigkeit eintraf, dass Kirishinobis sich am Tor befanden. Die Kagin gab schnell ihre Anweisungen, dann ging es im Büro bereits weiter. Gerade als Youmi geendet hatte, ging die Tür erneut auf und Toshiro gab sein Antlitz preis. Er schenkte den Anwesenden ein knappes Lächeln und Senjougahara erwiederte dieses. Auch Yuu gab seiner Freude über seine Ankunft in Worten Preis. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Es war auch recht wichtig. Du kannst ruhig hier warten, wir klären dies schnell. meinte Senjougahara nur. Komm bitte rein und schließ die Tür. Das ist nicht für jedermanns Ohren bestimmt. kam es von Hitagi nur knapp und hinter her gehängt. Dann ergriff Yuu bereits das Wort und wandte dieses direkt an Youmi. Die Kagin nickte bei seinen Worten. Denn diese entsprechen der Richtigkeit. Als er jedoch plötzlich in ihre Manteltasche griff sah sie ihn dann doch etwas verdattert an. Doch holte er nur ihren Funkempfänger hervor, welchen er sofort selbst nutzte, um heraus zu finden, was die anderen ANBU trieben. Doch die Neuigkeit war wohl alles andere als erfreulich. Mit einem schockierten Aufschrei und einem anschließend fliegendem Funkempfänger ließ Yuu seiner Wut freien Lauf. Senjougahara schenkte dem ANBU Captain nur einen zornigen Blick. Sie hoffte nur, dass Toshiro noch rechtzeitig ausweichen könnte. Doch, welch Glück, war ja gerade ein Medic mit im Büro. Notfalls könnte sie eine Platzwunde oder Ähnliches verarzten. Doch wäre sie schon stark enttäuscht von dem Kagami, sollte er das Ausweichmanöver nicht gebacken bekommen. Sofort erklärte Yuu dann, was wirklich passiert war, und Youmi war schlagartig im Ansehen gestiegen. Nachdem Hitagi die Information erhielt wusste sie erst einmal nicht, ob sie weinen, oder lachen sollte. Und so stand ihr kurzzeitig nur der Mund offen. Doch für den Moment musste sie, zum Glück, auch nichts sagen und hatte etwas Zeit sich zu sammeln, während der Akuto völlig durch zu drehen schien. Er gab direkte Anweisungen an Youmi und letztlich ließ er sich nur noch an den Sessel des Kagen fallen und massierte sich die Schläfen, scheinbar um seine innere Ruhe zu finden. Doch sah Senjougahara, dass dies nicht wirklich funktionierte, auch wenn er etwas anderes behauptete. Doch gab er neue Anweisungen, auch an Toshiro. Und irgendwie fing sich dann auch die Kagin endlich mal. Also ich wüsste echt gerne mal, was bei einigen im Kopf vor geht. meinte sie nur und seufzte. Yuu, ich habe meine Entscheidung getroffen: Tu was immer du für nötig hälst, um dieses Dorf wieder zu einer Elite von Shinobis zu machen und nicht zu einem Dorf aus Lachnummern und kostenlosen Nutten. Einzige Einschränkung: Es kommt keiner absichtlich zu Schaden, der nichts getan hat und komplett unschuldig ist. Lediglich bei unseren zweien, weißt du ja bescheid, sie sollen später eingeweiht werden. sprach Senjougahara mit bestimmter Stimme. Dann wandte sie den Blick an Youmi. Du wirst in Zukunft auf das hören, was der ANBU Captain sagt. Ebenso wie alle anderen ANBU. dann wandte sie den Blick zu Yuu. Du wirst mich über alle deine Schritte informieren und nichts davon mir vor enthalten. Ich vertraue dir da. sagte sie mit fester Stimme, dann blickte sie zu Toshiro. Du kannst dir von dem Ganzen hier sicherlich denken, dass es hier eine ernstere Angelegenheit ist. Bitte gehe mit Yuu in das ANBU Hauptquartier. Er wird dich über alles informieren, auch über das Zifferprojekt. Ich kenne die Details und habe bereits bestimmte Einschränkungen erteilt. So lange es keiner Vermasselt ist es für alle einen Vorteil. Auch für die beiden Personen, bei denen ich eigentlich ein wenig Bauchschmerzen bekomme, wenn ich daran denke. Doch ist es unsere einzige Möglichkeit. Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, die Elite des Dorfes von dem Rest zu trennen. Versteht mich nicht falsch: Ich würde für jeden aus diesem Dorf sterben, dennoch: Ich werde es nicht zu lassen, dass dieses Dorf untergeht, weil einige ihre Pflicht nicht kennen und stattdessen lieber rumhuren. Wir sind Shinobis und keine Nutten oder sonst so etwas. Strenge Worte der Kagin, doch sie meinte sie so, wie sie sie aussprach. Somit hätte jeder seine Anweisungen.
Reden ~ Denken

Bild

50 / 50

Toshiro

Beitragvon Toshiro » So 23. Feb 2014, 23:26

Yuus Begrüßung hob bei Toshiro zwar eine Augenbraue, aber der Jounin ging lieber nicht weiter darauf ein. Toshiro hatte bereits in der Bibliothek eine knappe Einsicht in Yuus Sicht auf die restlichen Shinobi bekommen, da musste man kein kombinatorisches Genie sein um eins und eins zusammen zu zählen. Hitagis Begrüßung fiel zum glücklich deutlich normaler aus, und auf ihre Worte hin trat der Blondschopf letztlich vollends ein, schloss die Tür hinter sich und blieb vor dieser stehen. Offensichtlich wollten die beiden aber erst eine Angelegenheit mit dem dritten Anwesenden klären, also beschränkte sich der Jounin mal aufs stillschweigende Warten und Zuhören. Und es wurde ein gar außergewöhnliches Gespräch, dem Toshiro da beiwohnen durfte. Beginnend mit der Offenbarung dass der Junge, der eben noch als Genin eingeschätzt wurde, sich anscheinend als vollwertiger Anbu entpuppte. Und offensichtlich war er dem anderen anwesenden Anbu, namentlich Yuu, deutlich auf den Schlips getreten. Aber die Wut letzterens richtete sich als bald gen anderen Zielen. Nachdem dieser sich ohne Ankündigung den Funkempfänger der Hokage angeeignet hatte, gab es bei dem Akuto einen mittelträchtigen Wutanfall. Von einem Anbu, der eigentlich seine Gefühle unter Kontrolle halten sollte, war das fast so überraschend wie der fehlende Protest seitens Hitagi. Toshiro hatte eigentlich den ominösen Tacker erwartet, den Hitagi zu besten, oder unpassendsten, Gelegenheit hervorzaubern konnte. Das im Wutanfall abgefeuerte Wurfgeschoss fing der Jounin sich aus der Luft. Und reichte es schweigend an die Besitzerin zurück. Noch immer hielt er die Lippen versiegelt, was hätte er aber auch sagen sollen? Mit Anbuangelegenheiten hatte er bis jetzt nichts zu tun gehabt, das ging ihn offensichtlich nichts an, auch wenn er das Gehörte als äußerst beunruhigend empfand. Allerdings empfand Toshiro auch die Prioritätensetzung des kurz vor der Explosion stehenden menschlichen Vulkans als sehr beunruhigend, dementsprechend hätte er gar nicht gewusst, wo er mit einem Einwand anfangen sollte. Interessanterweise ließ auch Hitagi das ganze schweigend über sich ergehen, auch wenn Toshiro nicht erkennen konnte aus welchem Grund. Gab ja genügend Überraschungen bis jetzt. Jedenfalls hatte der Akuto einige Momente um sich wieder halbwegs zu fangen, bevor der Anbu Befehle vergab. Youmi, der andere anwesende Anbu, sollte eine bestimmte Gruppe von Personen für das Ziffernprojekt einsammeln. Was genau dieses Projekt war, sollte Toshiro im Anschluss von Yuu erfahren. Bevor er jedoch darauf, oder dem folgenden Angebot, antwortete, ergriff auch endlich Hitagi das Wort. Zuerst gewährte sie dem Akuto volle Freiheiten für was auch immer das Projekt betraf. Dann kam die nächste Überraschung, der am Rande des Wahnsinns stehende Kerl war tatsächlich Anbu Captain. Der Satz 'Man lernt nie aus' schoss Toshiro dabei durch den Kopf, und für einen Moment war ihm die Überraschung anzusehen. Nicht dass er die Fähigkeiten angezweifelt hatte, lediglich Yuus Persönlichkeit erschien ihm bei den jetzigen Begegnungen leicht vom Anbuideal abzuweichen.
Zuletzt wandte sich die Hokage auch an den Jounin. Auch sie bat, und in Anbetracht der Situation betrachtete Toshiro das durchaus als Befehl, sie ihn um seine Teilnahme an dem wie auch immer gearteten Projekt. Mit einem knappen Nicken bestätigte er dies dann auch. Befehl oder nicht, die Sache klang wichtig. "Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber das wird sich ja wohl ändern. Solange kann ich nur sagen, ich werde tun was ich kann." Er hatte viel gehört, was ihn beunruhigte, entsprechend ernst klang er dabei auch. Abwartend kam sein Blick schließlich auf Yuu zu ruhen. "Was dein Angebot angeht, so werde ich das erstmal überdenken müssen. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: wir können los." Keine Ahnung worauf man sich einließ, was einen erwartete oder was bevorstand. Ideale Voraussetzung, konstituierte der Jounin die Situation.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Youmi Kyori

Beitragvon Youmi Kyori » Mo 24. Feb 2014, 23:16

Youmi sah den ANBU Captain mit einem Blick an der seines Gleichen suchte. Er wusste nicht ob er amüsiert sein sollte über die Dämlichkeit des Captains oder über seine Anschuldigungen empört. Hatte er ihm nicht gerade erklärt wieso er das getan hatte? Warum er sich bei der Hokagin eingefunden hatte? Waren nicht sogar seine letzten Worte das sie ihn aus den Augen gehen sollten? Er wäre ja direkt zu ihm gegangen doch hatte ANBu Captain nicht wirklich den Eindruck gemacht die Zeit für seine Angestellten zu haben zumindest in diesem Augenblick. Außerdem Überschreitete es den Einflussbereich des Captains da dieser lediglich die ANBu kontrollierte und es so die Aufgabe der Hokagin war den ANBU einen erweiterten Einflussbereich zu geben. Im Prinzip konnte das Recht nicht noch mehr auf Youmis Seite stehen und so dumm konnte selbst Yuu nicht sein das er nur aus trotz einen solchen Befehl bis ins klein karierteste Detail durchgesetzt haben wollte und so ihm automatisch jede Zuständigkeit entzog, immerhin würde er damit ja die ANBU nur noch mehr schwächen als bisher. Daher war das wiederholen des Satzes und die Annahme das er ihn nicht verstanden hatte einfach lachhaft aber Youmi wollte nicht die Energie in ein so Sinnloses Gespräch investieren daher sagte er nur:

"Ich verstehe niemals falsch!"
es war ein knappes Kommentar welches nicht weiter gewertet werden sollte aber unmissverständlich klar machen sollte das niemand der hier Anwesenden es besser verstehen würde als Youmi. Yuu war aber auch schon dabei zu sehen was die andern ANBu so trieben, warum er das wohl gerade jetzt wissen wollte? Entweder schien er sich sorgen zu machen oder er wollte Youmi unter die Nase reiben das sich die anderen besser oder mehr nach der Vorstellung Mephistos auf ihre Mission vorbereiteten. Youmi schätzte den Captain aber nicht so Streit süchtig ein sonder eher als jemanden der einfach nur Profit besessen war und sich eher Sorgen um sein Lokal machte und seine Reaktion lies darauf schließen das er Recht hatte. Die Reaktion des Captains zeigte das sich der Rest in der Bar versammelten ANBUs offenbar keine goldene Nase verdienten. Der Captain revidierte sogar seine negativen Kommentare gegen über dem Leiter der Intel Division.

"Da es von euch kommt nehme ich es mal als Kompliment."
meinte er kurz darauf. Sein Sarkasmus musste an dieser Stelle allerdings seiner Verwunderung über den Sinneswandel des Captains weichen da dieser wirklich eigenartig reagierte oder zumindest verdammt Impulsiv. Allerdings interessierte es den Kyori was der Akuto dachte denn obwohl nicht viel dabei rauszukommen schien so war er offensichtlich der Meinung dass niemand hier es ihm gleich tun konnte. Es wäre sicherlich unglaublich Interessant gewesen eine Diagnose über den Gottkomplex dieses Mannes zu stellen. Die Beschwerden über das Verhalten der anderen ANBU waren endlich ein Lichtblick wurden aber just in dem Moment zerstört als der Akuto beleuchtete das es ihm nur um die Kohle ging. Ein Innerlicher Zusammenbruch für den Kyori welcher gehofft hatte das Yuu endlich zur Vernunft gekommen wäre.

"Privater Vollstrecker der Unfähigkeit?"
wiederholte er den ANBU Captain und man konnte die Ungläubigkeit in seiner Stimme hören. Seine Anfängliche Ablehnung und Anbiederung wich nun einfach nur Verwirrung und Entrüstung. Der Mann war ein Wrack und absolut unzurechnungsfähig...wie konnte der durch den Psychologischen Eignungstest der ANBU kommen? Die Erklärung folgte schnell. Er sollte die anderen offenbar zusammen rufen und sie mehr oder minder zusammenscheißen und dafür sorgen dass sie in einer Reihe aufgestellt den ANBU Captain in den Arsch krochen. Das das die Aufgabe der ANBUs war ließ sich nicht abstreiten und der Leiter der Intel Division war als Berater und Assistent für den Captain und den hokage gedacht doch...ein Laufbursche? Das war doch etwas zu hoch gegriffen und eine Unterforderung für dir Jahre lange Ausbildung des Kyorie.

"Es ist ja nicht meine Intel Division Akuto-sama sondern die von Modoken-sama, daher denke ich dass sie nichts gegen eine Zusammenarbeit einzuwenden hat und dieser sogar befürworten würde."
seine Mine bleib kalt doch unter der Haut hatte man meinen können er würde kochen. Jahre lang hatte er sich eine solche Identität aufgebaut und Yuu würde sie nun durch sein unvorsichtiges Verhalten gefährden und sie versehentlich vor irgendwelchen Jounin Preisgeben. Eigentlich sollte noch nicht mal jemand wissen dass er ein ANBU war da er offiziell als Jounin eingetragen war. Diese Inkompetenz. Und dann von Null auf Hundert oder besser gesagt von 100 auf null beruhigte sich der Captain wieder. Er war doch Komplet Gaga dieser typ. Von einer Minute auf die andere hatte er seine Meinung geändert und wollte das Youmi alle ANBUs des Ziffernprojektes Morgen versammeln sollte. Irgendwie war das doch sowieso schon geplant gewesen zumindest hatte der Captain gesagt dass es morgen los ging...auf der anderen Seite wollte sich Youmi diese Show nicht entgehen lassen.

"Wird erledigt Akuto-sama, soll Modoken-sama dann ebenfalls Anwesend sein?"
fragte er noch nach um seine Identität vor dem anderem zu bewahren immerhin konnte er hoffen das dieser die Worte des Captain nicht sofort durchschaute was diesen davor bewahren würde sein Gesicht zu verlieren. Die Hokagin wandte sich nur kurz an Youmi seine Bitte überließ sie dem Akuto. Ob sie wohl sich nicht zu trauten solche Entscheidungen zu treffen? Immerhin war es ihre Aufgabe. Youmi sollte es recht sein. Es war Interessant zu wissen dass sie so beeinflussbar von dem Captain war. Etwas das man früher oder später für sich nutzen konnte. Auf den Satz das er in Zukunft auf Yuu hörne sollte.

"Als ob ich je etwas anderes im Sinn hätte Hokage-sama."
meinte er und verbeugte sich kurz, dann drehte er sich zu Yuu und verbeugte sich auch vor ihm.

"Ich werde mich dann los machen und Modoken-sama von euren Antworten in Kenntnis setzen."
mit diesen Worten verließ er das Büro und würde sich nun ins ANBU HQ begeben um noch einige Sachen für den Morgigen Tag ausarbeiten.

ANBU HQ

Uchiha Naomi
||
||
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3

Beitragvon Uchiha Naomi » Di 25. Feb 2014, 23:27

CF: Tor von Konoha (zusammen mit Leiko)

Also eines muss man den Leuten in Konoha ja lassen. Fix sind sie, wenn es um etwas wichtiges geht. Das waren die Gedanken der schwarzhaarigen Chuunin aus Kirigakure, als sie mit der Gruppe, bestehend aus zwei Konohashinobi, die wahrscheinlich Chuunin waren - so genau konnte das die Kikuta nicht sagen-, Leiko, den jungen Mann, den es zu schützen galt, da er die Schriftrolle des Mizukage bei sich hatte und natürlich ihr selbst, vom Tor des Dorfes zu einem großen Holzhaus gebracht wurden. Akane starrte das Haus an. "Warum können wir nicht auch sowas in Kirigakure haben?", fragte sie, während sie ihren Kopf in den Nacken legte um sich noch einmal die Größe des Gebäudes bewusst zu machen. Warum können wir sowas nicht auch in Kirigakure haben? So ein schönes kleines Häuschen wie dieses, einfach mit dem Symbol Kirigakures drauf und fertig und nicht dieser hässliche Turm! Das die Residenz von Konoha jetzt nicht gerade klein war, war ihr sehr wohl bewusst, doch mal ganz im Ernst gegen den Turm in Kirigakure war das hier ein Puppenhaus. Schließlich betrat die Gruppe das Gebäude. Es war von außen, wie von innen aus Holz, das war sehr spannend und es gab aufgrund der Größe des Gebäudes sicher weniger Treppen als im Turm von Kiri. Die Konohaninja brachten die beiden Chuunin aus Kirigakure zu einer Holztür, vor der sie dann stehen blieben. "Und jetzt?", fragte die Kikuta und man konnte ihr die Frage wunderbar aus ihrem Gesicht ablesen. "Wir werden hier warten, bis die Hokage euch hinein bittet." "Okey." Damit lehnte sich Akane an die Wand oder besser, sie versuchte es. Doch dieses verflixte Schwert war immerhin fast so groß wie sie selbst, dementsprechend merkwürdig sah es auch aus. Nach ein paar Versuchen gab sie es schließlich auf. Sie beobachtete, wie einer Der Chuunin klopfte und sie ankündigte. So langsam wurde es spannend und viele Fragen schossen durch den Kopf der derzeitigen Trägerin des Tokijin. Wie wird der oder die Hokage sein? Jung oder Alt, groß oder klein, dick oder dünn. Und wie würde nur der Charakter sein? Eine verständnisvolle Persönlichkeit vielleicht, so wie der legendäre Hashirama Senju, der Hokage der ersten Generation? War er vielleicht in den Künsten so bewandert wie Hiruzen Sarutobi, "der Professor", der Hokage der dritten Generation? Ja, Akane hatte damals an der Akademie gut aufgepasst, immerhin waren die Hokage sehr wichtig, da sie die Geschichte aller Shinobi beeinflusst haben. Wobei sie natürlich nicht so interessant waren wie die sieben Schwertmeister. "Und Leiko, nervös?", fragte sie ihren Partner, während sie zur Tür schaute.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Yuu Akuto
||
||

Beitragvon Yuu Akuto » Di 4. Mär 2014, 17:39

Noch immer saß der ANBU Captain ruhig auf seinem Stühlchen. Er schien wohl auf eine Reaktion zu warten, darauf das irgendetwas passierte? Aus der Distanz irgendetwas abschätzend wirkte der Erbe der Familie Akuto in Gedanken gehüllt. Der Kyori wollte dem (sich in wenigen Minuten häufig geänderten) Befehl seines Captains nachkommen und so verlies der ANBU nachdem er eine kurze Verbeugung als Form der Höflichkeit gewählt hatte schließlich das Büro der Kagin. Yuu war noch immer still, sein Blick gegen den Boden gerichtet , die Hände ineinander gefaltet an sein Kinn gestützt. Das Youmi noch versucht hatte seine doppel Identität zu verbegen war dem Sonnenbrillenträger zwar nicht entgangen, doch es interessierte ihn in diesem Moment auch nicht, sollten die Anderen doch glauben was sie wollten. Ja Yuu war mächtig angepisst und irgendetwas schien in seinem kranken Hirn vorzugehen. Seine Vorgesetzte war es die eine Entscheidung traf und das Dorf wohl endlich in die richtige Richtung führen wollte. *Na sowas Hitagi? Fängst du an meinen Worten zu vertrauen?* Ja die Kamizuru musste am eigenen Leib spüren wie unfähig ihre ach so tollen Elite Shinobis waren. Konoha war dem Untergang geweiht wenn sie nichts unternehmen würden. Was sie dem Kyori noch mit auf den Weg gab interessierte ihn dann wieder nicht , Yuu hatte nämlich selbst eine Entscheidung zu treffen. Langsam stand der Kneipenbesitzer auf und richtete seinen Blick direkt auf seine Vorgesetzte. "Du wirst nicht für jeden in diesem Dorf sterben!" Brüllte der Akuto der jungen Kagin entgegen. "Hast du nichts verstanden!? Wie wichtig DU für dieses Dorf bist??? Nocheinmal so ein beschissener Satz und ich fick dir deinen Kopf matschig....." Langsam drehte der Schwarzhaarige nun sein Haupt in Richtung Toshiro , der es gekonnt geschafft hatte dem kleinen "Funkempfängerangriff" zu entgehen. "Das du das tust was in deiner Macht steht ist klar....doch wir drei alleine können dies nicht bewerkstelligen.......wir könnten auch einfach auf alles scheißen, diese Idioten ihrem Schicksal überlassen?" Yuu bewegte sich auf seine Vorgesetzte zu, er nahm ihren Kagehut von ihrem Kopf und blickte diesen an. "Was bedeutet dieser Hut schon, was bedeuten unsere Ränge schon......ich halte die Worte dieses bekloppten Jinchuurikis immer mehr für die einzig richitge Wahrheit. Dem Kerl ist seine Macht zwar etwas zu Kopf gestiegen, aber was ich in den letzten Tagen gesehen hab lässt mich extrem an der Menschheit zweifeln, wir werden dieses komische Spiel nicht überleben.....Also Zeit sich den spaßigen Dingen des Lebens hinzugeben , Alkohol , Sex und andere Sünden dieser Welt , halt alles was Spaß macht.....und dann fällt irgendwann der Vorhang." Der Akuto grinste plötzlich. "Aber das wäre zu einfach, sich zu verpissen und auf das Ende im Suff zu warten dem wir eh nicht entkommen können." Ruckartig platzierte er den Kagehut wieder auf dem Kopf seiner Vorgesetzten. "Hitagi, du wirst Konoha führen und Konoha wird folgen oder ich werde sie eigenhändig an den Galgen hängen." Der Sonnenbrillenträger ging nun auf die Knie, eine Geste die der ANBU noch niemals zuvor in seinem Leben angewand hatte. Er senkte sein Haupt , war er nun völlig von Sinne und von allen guten Geistern verlassen? "Nicht als ANBU Captain, sondern als Yuu Akuto werde ich das tun was getan werden muss , ich glaube an meinen Chef , sie wird nicht scheitern und somit." Yuu stand nun wieder auf und drehte sich zu dem blonden Jounin um. "Toshiro, wir werden mithilfe des Zifferprojektes beweisen zu was Konoha noch fähig ist, dass ANBU HQ ist nur eine Finte um sie alle an einem Ort zu versammeln, wir können das Ganze auch hier klären. Hitagi soll direkt wissen was ich tun werde." Der Captain der Elite Einheit von Konoha setzte sich in Bewegung , er holte ein Stück Papier aus dem Bürotisch der Kagin hervor und vorsichtig nahm er sich einen der vielen herumliegenden Stifte zur Hand. "Wie praktsich" Kam es kurz von ihm, ehe er ein Siegel auf das Papier zeichnete. "Schau dir meine Überlegung an Fuuinmeister" Meinte er mit einem Grinsen auf den Lippen , ehe er auf die Zeichnung vor sich mit dem Zeigefinger deutete. "Dieses Siegel direkt in den Kopf gesetzt sollte mit der richtigen Chakrakonzentration und Freisetzung dafür sorgen, dass wir unsere Soldaten zurück erhalten. Das Zifferprojekt wird nicht scheitern, wenn sie nicht den freien Willen besitzen Dummheiten zu begehen." Yuu schob nun seine Sonnenbrille zurecht. "Innerhalb dieses Siegels können wir auch die Hirnströme manipulieren und so zeigen wir Takashi und Felicita ohne ihnen zu Schaden die Bilder , die Takashi dazu bringen werden uns seine Kräfte zu zeigen. Nur leider fehlt mir das Wissen um die richtige Chakrafreisetzung und Konzentration innerhalb eines so koplizierten Fuuins und hier kommst du ins Spiel Toshiro." Somit war der Schwarzhaarige mit seiner allgemeinen Erklärung durch, doch um den Sinn dahinter vollständig zu verstehen müsste Toshiro über das Zifferprojekt bescheid wissen und so erklärte Yuu ihm das Ganze, er lies kein Detail aus. "Nun weist du Alles wichtige, sie sollen sich nur schön brav im ANBU HQ einfinden, dass Siegel können wir auch hier aufbauen. Dann....Hitagi...." Der Anbu Captain trat näher an die Kamizuru heran. "Es wird Zeit das wir deine meisterliche Chakrakontrolle für eine gewaltige Technik nutzen, danach wirst du ihnen selbst den Arsch aufreißen können." Ja das Training der Hokagin war wichtiger Bestandteil seiner Pläne. Yuu sah die junge Frau vor sich nun einfach nur an. Er suchte Blickkontakt mit seiner Vorgesetzten. "Dein Vertrauen in mich wird nicht ettäuscht werden, doch auf dem Weg bis Konoha wieder sicher ist, werden viele ihr Leben lassen....dies ist der Lauf der Dinge. Man kann nicht immer Alle retten, ich hoffe das weist du. Mein Vertrauen ruht auf dir , so nem verrückten Zottelkopf und seiner süßen Freundin. Ach und Toshiro hier!" Meinte er noch, denn er durfte ja schließlich Niemanden vergessen der nicht unfähig war. Yuu grinste kurz , ehe er sich in Bewegung setzte und sich in dem Büro umsah. "Ich brauch nun erstmal ne Zigarre.....aber ich glaube ich geh hier leer aus. Ist wenigstens noch Schnaps da?" Fragte der Schwarzhaarige fast schon wie ein kleines unschuldiges Kind mit Engelsäuglein in Richtung seiner Vorgesetzten. Yuu lehnte sich nun gegen die Wand und seufzte. "Wie soll ich ohne zu sündigen nur arbeiten!? Das ist doch abartig!" Fluchte er vor sich hin, ja so war der Akuto nunmal , er nahm das Leben leichter als alle Anderen, war aber auch im richtigen Moment ein Mann der zurecht den Titel des ANBU Captain trug.

So ich hab nen Post hinbekommen, war auch soweit in Yuu drinn, mich fuckt Konoha nur grad richtig abartig an. Sry für die ewige Wartezeit
Bild
Bild

Senjougahara
||
||

Beitragvon Senjougahara » Di 4. Mär 2014, 18:08

Toshiro wandelte sich zum Zuhörer, welcher den fliegenden Funkempfänger auffing und ihn der Kagin wieder zurück gab. Auch Youmi verstand. Er verabschiedete sich schließlich mit einer höflichen Verbeugung. So waren die drei Shinobis schließlich allein im Kagebüro. Der Akuto hockte noch immer auf dem Stuhl der Kagin, doch Senjougahara ließ ihn gewähren. Der Mann genoss außergewöhnliche Behandlung. Doch er war auch von außergewöhnlichem Rang. Doch plötzlich wurde der Schwarzhaarige laut. Er began sogar damit, ihr zu drohen. Doch die Hokage blieb völlig ruhig. Mit ruhigem Blick sah sie ihren Sicherheitschef an. Sie hätte ihm gerade nicht kompletten Handlungsfreiraum über dieses Dorf gegeben, wenn sie ihm nicht vertrauen würde. Er nahm ihr einfach den Hut vom Kopf, doch auch das kümmerte die Kagin nicht und sie fixierte ihn mit festem Blick. Auch als er davon sprach, einfach das Handtuch zu werfen. Du bist kein Mann, der sein Schicksal einfach so hin nehmen würde. meinte Senjougahara nur trocken. Der Akuto began zu grinsen und setzte ihr den Hut wieder auf den Kopf. Er schien es ebenso zu sehen. Es wäre zu einfach. Plötzlich ging er jedoch vor ihr auf die Knie. Etwas verwundert blickte die Kagin ihn dann aber doch an. Besonders als er dann erneut einige Worte fand. Hör auf da am Boden herum zu knien. Du bist mein ANBU Captain und mein persönlicher Sicherheitschef. Ist gibt, außer mir, niemanden hier, der dir noch höher gestellt ist. Ich habe keine Lust, dass andere dich Knien sehen. meine sie nur. Doch zum Glück musste sie dies auch nicht lange sehen, denn er richtete sich schon wieder auf und begann damit, seinen Plan Toshiro zu erklären. Während dessen hörte Senjougahara, wie ihr Funkempfänger an fing zu rauschen. Eilig stöpselte sie sich diesen ins Ohr und vernahm die Stimme der neuen Sensei von Takashi, Felicita und Kana. Sie sagte ihr, dass Minato wohl in Kirigakure in Gefahr wäre und das sie nun zusammen aufbrechen wollten. Takashi schien außer sich zu sein. Auch wurde Hitagi wieder ins Gedächtnis gerufen, dass Minato auch ihnen geholfen hatte. Dieser Junge... zischte sie nur und Soley würde dies sicherlich hören. Also gut. Man kann Takashi vermutlich sowieso nicht aufhalten. Bleibt bei ihm, agiert als Team. Und kommt sicher wieder. meinte sie nur, ehe sie die Verbindung wieder unterbrach und sich in Richtung Toshiro und Yuu umwandte. Sie vernahm grade noch die Worte, welche an sie gerichtet waren und sie schenkte dem Captain ein knappes Lächeln. A propos Zottelkopf und süße Freundin... fing sie an. Die sind... nun ja, wie soll ich sagen... grade mal weg. meinte sie nur und fürchtete erneut den Zorn von Yuu. Minato scheint in Kirigakure irgendetwas zugestoßen zu sein. Fakt ist: Takashi will nun unbedingt da hin und seinem Vater helfen. Irgendwo logisch. Er wird sich nicht aufhalten lassen. Ich habe dem Rest des Teams erlaubt, ihm zu folgen. Das ist mir lieber, als wenn er allein geht. plötzlich machte Senjougahara jedoch eine Pause. Wobei es für den Plan vielleicht gar nicht so schlecht ist, wenn Kirigakure etwas dummes getan hat... flüsterte sie nur, sodass auch niemand vor der Tür etwas mitbekommen könnte. Sobald wir wieder zu hause sind, gibts Schnaps für dich. Reiß dich so lange zusammen. meinte sie nur zu ihrem Sicherheitschef. Ich denke unsere Gäste aus Kiri warten bereits. Ich hole sie nun herein. meinte sie noch. Ein Zeichen dafür, dass die Herren die Utensilien verstauen sollten. Und so ging Hitagi, nachdem sie einen Augenblick gewartet hatte, zur Tür und öffnete diese. Und ja, sie fand, wie erwartet die Kirishinobis vor. Sie schienen nicht sonderlich alt zu sein. Jonin waren sie sicherlich keine. Ihr könnt eintreten und euer Anliegen vortragen. sprach die Kagin nun zu ihnen und würde warten was die beiden nun tun würden.
Reden ~ Denken

Bild

50 / 50

Zurück zu „Konohagakure no Sato“