Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Fluss

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Sakushi
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fluss

Beitragvon Sakushi » Mo 18. Mär 2013, 20:31

„Ja, da war's allgemein unproblematischer für mich.“, bestätigte Shien Shigures Vermutung, das wir das Schlafrhythmusproblem in Regila nicht hatten. Genauso wie einige andere Problemchen erst hier aufgetaucht waren, aber das tat jetzt nichts zur Sache. Ich nickte nur knapp und schlenderte neben dem Jonin her, während die Fledermaus sich zurück in die Luft schwang. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht als er meine morgen endende Bettruhe erwähnte. Mal ein durchgehend positives Ereignis. Die Frage was ich als erstes lernen wollte überrumpelte mich dann allerdings wieder etwas. Ja klar war es sinnvoll anzufangen immerhin hatte ich einen riesen Abstand zu den anderen auf meinem Rang, aber mit was tat man das am Besten? Ich hatte ja noch immer keine Ahnung... den Satz den der Shoki neugierig nachsetze brachte mich zu einer spontanen Antwort. „Wie man den Schatten entkommt.“, antwortete ich wie aus der Kanone geschossen. Wusste aber im selben Moment die Antwort. „Was du mir vermutlich nicht verraten wirst, weil ich das selbst raus finden soll.“, schloss ich gleich und ließ meinen Blick dann kurz überlegend über die Umgebung schweifen. „Ich weiß nicht... Ich hätte mal wieder Lust mich mit jemanden zu prügeln, ganz ohne den Chakrakram, aber dazu werde ich wohl nicht so schnell kommen.“ Beziehungsweise würde jeder Chakrakundige diese Kraft auch ausspielen. Man konnte sagen was man wollte, aber Vorteile hatte die ganze Geschichte ja. „Wenn ich irgendwo anfange, dann am besten am Anfang. Beim Schmieden von Chakra.“, meinte ich mit einem Schulterzucken. Den Begriff Schmieden hatte das Buch für den Vorgang verwendet, wenn ich mich recht erinnerte. Und damit würde ich schon eine ganze Weile beschäftigt sein... ich konnte mir zwar theoretisch vorstellen, wie man das machte, aber es auch anwenden war eine ganz andere Sache. Und dann eine Technik... noch besser. Mal ganz abgesehen von der Tatsache das ich nicht wusste welche Technik einsteigerfreundlich war.

--> Shigures Wohnung
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 7. Mai 2013, 01:28

Cf.: Eiscafé

"Boa was war da mit mir los, das gibt es doch nicht", dachte Ishi stirnrunzelnd als er wieder einmal am Fluss angekommen war. Die Übelkeit war draußen an der frischen Luft recht bald wieder verflogen, dennoch blieb ein eigenartiges Gefühl des Machtlosigkeit zurück. Kurz überlegte Ishi nach Hause zu gehen, doch wollte er sich nicht schon wieder auf den Weg machen, es wäre wohl besser nun ein bisschen inne zu halten und bei der Ruhe hier war diese Ort dafür besser geeignet als die meisten anderen, weshalb sich der junge Nara erneut auf dem großen Stein niederließ und mit seinem dicken Buch als Kissen in den Himmel starrte um ein wenig die Ruhe und die Sonne zu genießen.
"Ist das langweilig", murmelte Ishi nach einigen Minuten an sich selbst gewandt während er sich zum zehnten Mal auf dem warmen Stein hin und her wälzte. Heute steckte einfach der Teufel drin, denn obwohl er sich bereits verausgabt hatte war er zu aufgekratzt um ruhig dazuliegen, er musste etwas tun. "Aber was tun, hier ist alles so langweilig. Ich könnte sehen ob ich das Hyuuga Mädel nochmal auftreiben kann, die kann mich dann richtig verdreschen", ging es Ishi durch den Kopf als er sich aufsetzte, wobei sein Buch drohte von dem kleinen Felsen zu rutschen. Gerade so stoppte der junge Nara es mit seinem Arm und nahm es wieder an sich. "Praxis kann ich heute sein lassen. Ich dürfte eigentlich gar nicht so viel Chakra verbraucht haben, nicht genug um so erschöpft zu sein, allerdings habe ich es wohl einfach zu schnell verbraucht, das macht der Kreislauf nicht einfach so mit. Naja, wenn ich mit der Praxis nicht weiterkomme, dann eben etwas Theorie, damit sollte sich etwas Zeit todschlafen lassen, außerdem kann mich der Alte dann nichtmehr deswegen nerven."

Beginn des Trainingsposts

"Na das haben dir doch sogar etwas interessantes", dachte Ishi, zum ersten Mal seitdem er das Eiscafé, erfreut, als er das dicke Buch auf gut Glück aufgeschlagen hatte und bei einem Kapitel zum menschlichen Herzen angelangt war. Seine Stimmung besserte sich schlagartig, nun da er ein Ziel hatte, es war schon eigenartig wie positiv es sich auf Ishis Gemüt auswirkte, wenn er etwas nachgehen konnte das ihn interessierte. "Und bei dem was mich interessiert habe ich mir sogar den richtigen Beruf ausgesucht", dachte der junge Nara während er las und sich den Aufbau des menschlichen Herzens so gut wie er es vermochte einzuprägen versuchte. Es fiel dem jungen Medic leicht sich die einzelnen Bestandteile des Herzens zu merken, die beiden Kammern waren auf dem Bild in dem Buch gut zu sehen, jedoch die Venen durch die das Blut gepumpt wurde waren zwar nur wenig schwerer zu erkennen, jedoch fehlte Ishi hier der Zusammenhang, das das Bild lediglich das Herz selbst zeigte und nicht die Stellen des Körpers die damit verbunden waren. Da Ishi neben dem Bild jedoch auch noch eine ausführliche, schriftliche Beschreibung seines aktuellen Studienobjektes zur Verfügung stand hielten ihn die Fehlenden Teile des Bildes nicht auf und er ging die Funktion der Herzens zuerst mit den Augen in dem Buch durch, dann wandte er seinen Blick dem Fluss zu während seine Gedanken bei dem eben Gelesenen verharrten. "Das Herz pumpt das Blut durch den Körper, gut so weit hatte ich es zuvor schon im Kopf, das hätte wohl jeder gewusst. Trotzdem ist das alles recht aufschlussreich, vor allem der Teil mit dem Sauerstoff der dabei mittransportiert wird. Wenn ich mich richtig an das erinnere was ich von der Muskulatur des Körpers im Kopf habe brauchen die Muskeln diese Sauerstoffzufuhr um richtig zu arbeiten, Moment wie war das hier nochmal", dachte Ishi kühl und fuhr mit seinem rechten Zeigefinger über die Zeilen des Buches während seine Augen ihm folgten. "Der Belastungsfall", las Ishi murmelnd und runzelte die Stirn, während er angestrengt nachdachte. "Wenn ein Mensch seinen Körper bis an die physischen Grenzen treibt kann sich seine Leistung sogar verfünffachen, wobei es dann allerdings mehr Sauerstoff benötigt. Nun das macht Sinn, das bemerke ich ja selbst beim Laufen, allerdings jetzt wenn ich das so lese. Ich frage mich ob schon jemand versucht hat sich das zu nutze zu machen." Ishi hielt erneut kurz inne, diesmal klappte er jedoch das Buch zu und ließ einen Finger zwischen den Seiten um die schnell wiederfinden zu können. "Wenn ich die Sauerstoffaufnahme in meinem Körper so erhöhen könnte das ich diesen Zustand über einen ganze Kampf hinweg halten könnte, dann hätte ich einen verdammt guten Zugriff auf die Energiereserven in meinem Körper, ich könnte quasi Höchstleistungen halten anstatt sie nur für kurzzeitig zu bringen, das wäre ein ziemlicher Vorteil. Andererseits wäre das sicher nicht so leicht, zudem nicht unbedingt optimal für meine Art zu kämpfen, außerdem hinge das alles dann noch mit dem Zusammenspiel der anderen Organe mit dem Herzen zusammen, nicht das ich auf einmal das Herz voll ausreize nur um hinterher daran zu scheitern dass die Venen zwischen Herz und Lunge nicht stabil genug sind. Ich mache mich besser insgesamt schlau, wenn schon nicht dafür dann für später wenn ich denn wirklich mal operieren muss", dachte Ishi kühl und schlug das Buch wieder auf. Als er einige Seiten zurückblätterte, bis hin zum Anfang des großen Kapitel in dessen Mitte er gestartet hatte zu lesen. "So in der Art hab ich mir das vorgestellt. Eine Übersicht zu allen Organen, wenn auch keine besonders genaue", ging es Ishi durch den Kopf und er nickte zufrieden. Auf diesen Seiten hatte er zumindest die Informationen die er brauchte um einen groben Eindruck von den Organen im Körper zu erhalten, ihre wichtigsten Funktionen waren aufgelistet, sodass es zumindest ausreichte um Zusammenhänge erfassen zu können wenn er bei einzelnen Organen weiter ins Detail ging. Das er das tun musste stand außer Frage, denn mit dieser Auflistung und den grob umrissenen Daten zu den einzelnen Punkten der Übersicht würde sich im Ernstfall wenig anfangen lassen, dennoch las er erst einmal, auch wenn dieser eher unkonkrete Teil beim Lernen versprach besonders trocken zu werden.
Ein Versprechen, den das Buch einhielt, soviel wusste Ishi nach etwa dreißig Minuten zur Genüge. Der Junge interessierte sich zwar für so gut wie alles was mit seiner Ausbildung zum Medic zu tun hatte, was wohl auch der Hauptgrund war weshalb er bei der Stange blieb, doch hatte auch das seine Grenzen oder zumindest seine Tiefen und Ishi war sichtlich froh diese Übersicht zu den Organen im Körper eines Menschen nun einigermaßen passabel im Kopf zu haben. "Damit habe ich nun so ne Art Bestandsaufnahme, ich weiß was da ist aber habe nur ne grobe Ahnung wofür es gut ist. Hey, ich hab Inventur gemacht. Jetzt brauche ich mal etwas ansprechendes bevor die Sonne untergeht und ich nach Hause gehen sollte, was nehme ich denn. Die Nieren?. Naja interessant schon aber nein. Die Leber? Vielleicht bei einem guten Gläschen Sake, wobei ich ja noch gar keinen Alkohol trinken darf, tja dann fällt das auch erst einmal raus. Wie wäre es mit den Lungen? Das klingt doch gut und die hatte ich beim Teil mit dem Herz eh schon angeschnitten, das dürfte passen", ging es Ishi durch den Kopf während er umblätterte. Das Kapitel das er nun erreichte erschien dem jungen Medic arg kurz, wenn er es mit dem des Herzen verglich, das er zuvor gelesen hatte, doch vielleicht war dies nun besser so. "Zwei Flügel und ein Haufen Muskeln, das sieht ja noch richtig übersichtlich aus. Wenn ich das Bild und die Beschreibung richtig deute wird die Luft eingesaugt, in den Lungenflügeln wird der Sauerstoff gefiltert und das was übrig bleibt wird herausgepresst, was alles durch die Muskeln herum geschieht. Das Interessante dabei ist allerdings das diese Muskeln beinahe vollständig kontrollierbar sind im Gegensatz zum Herzschlag, wodurch man eigentlich die Leistungsfähigkeit eines Körpers temporär manipulieren könnte, indem man entweder die Sauerstoffzufuhr denkt um zu verhindern dass der Körper sein volles Potential ausschöpfen kann oder aber man beeinflusst die Zufuhr so, das durch den erhöhten Vorrat an Sauerstoff ein kurzzeitiges Doping im Körper entsteht, wobei das ziemlich an der Ausdauer kratzen dürfte. Der Teil ist relativ uninteressant für mich, allerdings sind die Lungen dennoch auch für einen Medic ein interessanter Ansatzpunkt, denn wenn der Kreislauf bei einem Patienten zusammenklappt könnte ich ihn dadurch regulieren", überlegte Ishi langatmig und sah erneut auf das Buch herab und ging das gelesene noch einmal schnell durch, wobei er schon die Augen anstrengen musste. "Ich gehe lieber nach Hause, das wird heute nichts mehr, jetzt wird es eh schon dunkler", meinte Ishi zu sich selbst und ging mit dem dicken Buch unterm Arm los.

Ende des Trainingsposts 1122/1600

Tbc.: Anwesen der Nara
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Do 8. Aug 2013, 16:06

Cf.: Onkel Sams Sushibar

"Und dabei hab ich das blöde Ding doch extra so leicht gebaut", murmelte Ishi und ließ die Puppe neben dem großen, flachen Stein liegen auf dem er vor ein paar Tagen bereits geschlafen hatte. "Muskelkraft ist nicht gerade meine Stärke, da bin ich fast froh dass der Kopf weg ist. Naja was soll´s, ich bring das Ding später in Ordnung ich hab jetzt erst einmal etwas anderes zu erledigen, mal sehen ob es so klappt wie ich mir das vorstelle", meinte Ishi zu sich selbst und ließ sich auf dem großen, von der Sonne warmen Stein nieder und ließ seine beiden Beine über der am Boden liegenden Holzpuppe in der Luft baumeln während er selbst in den Himmel hinaus sah und nachdachte. "Vom Dummkopf ziehen bin ich zwar ein bisschen außer Puste aber das ist soweit okay, ansonsten sollte ich das was ich mir vorgenommen habe eigentlich schaffen können, ich hab ha gut gegessen und etwas. Dadurch das meinem Püppchen der Kopf fehlt fällt das Genickbruch Jutsu erst einmal flach, also muss ich mich gar nicht großartig entscheiden was ich jetzt mache." Ishi streckte sich, blieb jedoch noch etwas liegen und sah dabei weiter in den Himmel und beobachtete die Wolken beim vorbeiziehen während er versuchte seine Situation einzuschätzen. "Es kribbelt mir schon förmlich in den Fingern, ich bin motiviert wie sonst selten. Vermutlich hab ich in den letzten Tagen einfach zu viel auf einmal gesehen, alleine die Sache mit Shinryou treibt mich mehr an als sonst etwas, dann noch das Team und der Kampf mit dem Chuunin Mädel, das war alles sehr aufschlussreich." Der junge Nara seufzte und wollte schon aufstehen und mit dem anfangen was er sich vorgenommen hatte, allerdings entschloss er sich spontan dagegen und bleib im Bann dieser Trägheit die ihn manchmal überkam. "Fünf Minuten, auf keinen Fall länger", sagte Ishi in Gedanken zu sich selbst und lag da in einer Mischung aus Tatendrang und einer Lethargie die wohl darin wurzelte das er sich unklar darüber war was er als nächstes tun sollte, es gab manchmal wohl einfach zu viel Auswahl.
Chara/NBWs

Puppen

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Do 8. Aug 2013, 18:42

Erster Post

Riran lief den Fluss entlang. Sie lauschte dem leisen Rauschen des Wassers und sah sich um. Suchend sah sich das Mädchen um. Wiedermal hatte sich ihre Katze erschreckt und war weggelaufen. Die Farben ihrer Katze waren nicht besonders auffällig, weswegen man die Missi schnell übersah. Doch rufen konnte sie ihre Katze nicht. Das Tier würde durch die Lautstärke sofort über alle Berge sein. Leise schnalzte das Mädchen mit der Zunge um ihre Katze zu locken und wartete, aber die Katze kam nicht. ,,Vielleicht sollte ich einfach auf sie warten“, murmelte Riran vor sich hin. Zurück nach Hause wollte sie nicht laufen, also setzte sich das Mädchen auf einen Stein und wartete. Ihr fiel ein Junge ins Auge, neben ihm lag etwas, was die Brünette nicht erkennen konnte. Der Typ war in Gedanken versunken. Vorsichtig näherte sich Riran, darauf bedacht keine Geräusche von sich zu geben um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Vor dem Jungen lag etwas, was Riran aus dieser Entfernung nicht erkennen konnte. Langsam schritt sie weiter auf ihn zu. Innerlich verfluchte das Mädchen ihre Neugier, doch sie wollte unbedingt wissen um was es sich handelte. ,,Riran, mach dich nicht verrückt. Es ist doch nicht wichtig, was da liegt. Noch dazu benimmst du dich komisch. Du solltest lieber deine Katze suchen, das ist wichtiger!“, ermahnte sie sich in Gedanken. Doch sie konnte sich nicht losreißen und schritt weiter auf das unbekannte, am Boden liegende Ding zu. Aus dieser Nähe konnte Riran erkennen um was es sich handelte. Es war eine Puppe… ohne Kopf. Noch nie hatte sie so etwas gesehen. ,,Was zum …“, entfuhr dem Mädchen erschrocken.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Do 8. Aug 2013, 19:29

"So langsam könnte ich eigentlich aufstehen", dachte Ishi, schloss jedoch die Augen und blieb liegen. "Okay, wenn ich jetzt dann loslege, dann richtig. Ich hab das Kage Nui Jutsu selbst ja ohnehin ziemlich gut drauf, aber wenn das was ich will funktionieren soll muss ich das Ding auf ein neues Level bringen und das dürfte gar nicht so einfach werden, einfach mehr Chakra zu verwenden dürfte da nicht ausreichen. Naja, einfach üben und wird ... okay was ist jetzt?", ging es Ishi noch durch den Kopf, dann öffnete er die Augen und richtete sich langsam auf. Er hatte eine Stimme gehört, die Stimme eines Mädchens um genau zu sein und so dachte er zuerst daran das Seiya wohl fertig war und ihm früher als erwartet hierher gefolgt war. "Aber dann hätte ich längst Shien gehört", überlegte er und sah in von seinem Stein aus in der Gegend herum, sah aber zunächst niemanden bis ihm nach einigem hin und herdrehen seines Kopfes ein ihm fremdes Mädel ins Auge fiel. "Ach ne, ich dachte hier hätte ich Ruhe für mein Training", ging es Ishi sofort durch den Kopf als er die Fremde sah und seine Miene verdüsterte sich, dann sah er jedoch das Stirnband, das das Mädel um den Hals trug und Ishis Laune besserte sich sofort wieder. "Andererseits trifft sich das gerade vielleicht sogar richtig gut. Es könnte sein das ich für das Jutsu das ich im Kopf habe etwas Hilfe brauche. Oder zumindest eine bewegliches Ziel", dachte Ishi und setzte sich nun in die Hocke auf den flachen Stein, sodass er das brünette Mädel direkt ansehen konnte. "Hi, hat dich irgendetwas erschreckt?", erkundigte sich der junge Nara neugierig und versuchte dabei den Neuankömmling einzuschätzen. "Vermutlich ein Genin, aber das hab ich ja auch bei Maki gedacht. Trotzdem, für einen Chuunin wirkt die viel zu jung, aber trotzdem kenne ich sie nicht", dachte Ishi und sagte dann jedoch einfach. "Du bist auch ein Genin aus Konoha, richtig? Ich kenn dich allerdings nicht, wie heißt du?"
Chara/NBWs

Puppen

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Do 8. Aug 2013, 20:32

,,Wer ist der Typ. Ich hab ihn noch nie gesehen“, fragte sich Riran in Gedanken und musterte den Jungen. Auch er hatte ein Stirnband mit dem Konoha-Symbol. Die Brünette musterte ihn noch eine Weile. Ihr Blick fiel erneut auf die kopflose Marionette. ,,Verdammt, was machst du schon wieder?“, bemerkte Riran erschrocken. Sie schüttelte kurz ihren Kopf um die Gedanken los zu werden und sah den Jungen erneut an: ,,Ich bin Riran Soyon, ein Genin aus Konoha, richtig.“ Erneut blieb ihr Blick an der Marionette hängen. Als sie dies bemerkte, sah sie schnell wieder zu dem Jungen. Eine Weile musste sie an ihre Freundin Kayako denken. Diese hatte bei schlechter Laune den Trainingspuppen den Kopf abgeschlagen. Genau so ist es auch ihrem Freund Ryota ergangen. ,,Riran, verdammt nochmal. Reiß dich zusammen. Der Puppe könnte aus sonst einem Grund der Kopf fehlen… frag doch einfach nach. Er ist bestimmt nicht wie Kayako!“, ermahnte sie sich erneut. Das Mädchen biss sich kurz auf die Lippe um sich wieder zu beruhigen. Im nächsten Moment zeigte sie auf die Puppe:,,Warum fehlt der Puppe der Kopf… und warum schleppst du denn so etwas mit dir?“ Nervös trat die Brünette von einem Fuß auf den anderen. Erneut rief sie sich in Gedanken zur Ordnung:,, Beruhige dich wieder. Er macht doch einen ganz normalen Eindruck! …hat Kayako auch gemacht. Gut, das Thema sollte ich besser lassen!“ Riran hatte den Verrat ihrer Freundin und den Mord an Ryota noch nicht verarbeitet. Erneut sah sie den Jungen an und musterte ihn. Er hatte optisch keine Ähnlichkeit mit Kayako, trotzdem konnte sich das Mädchen nicht daran hindern einen verunsicherten Schritt nach hinten zu machen.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 10. Aug 2013, 16:40

So ein eigenartiges Verhalten hatte Ishi bisher selten an einem Mädchen gesehen. Diese Genin die sich unter dem Namen Riran vorstellte machte den Eindruck als wollte sie gerade sonst wo auf der Welt sein, solange es nicht hier war außerdem schien es ihr schwer zu fallen den Blick auch nur für einige Sekunden von der regungslos am Boden liegenden Holzpuppe zu nehmen. "Das ist alles ziemlich seltsam. Aber sie springt vermutlich an die Decke wenn ich das kopflose Teil jetzt aufstehen und tanzen lasse ... oder sie würde es zumindest, wenn es hier eine Decke gäbe", dachte Ishi und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Es war eine Verlockung, soviel war klar allerdings widerstrebte es Ishi einer praktisch Fremden grundlos seine neugewonnen Fähigkeiten zu zeigen. "Später vielleicht", ging es ihm noch kurz durch den Kopf als er aufstand und von dem großen Stein herunterhüpfte, sodass er nur noch ein paar Schritte von dem scheinbar sehr nervösen Mädchen entfernt stand. "Die Puppe? Ach das, naja das mit dem Kopf war so", setzte Ishi an und überlegte kurz wie er den Teil bei dem er die Puppe im Kampf gesteuert hatte umgehen konnte. "Ich hab das Ding von nem Trainingsplatz hierher mitgebracht weil ich an einem Jutsu arbeiten wollte und dachte das ich sie vielleicht brauchen könnte. Zuvor hat eine andere Genin mit dem Ding geübt und dabei ist ihr bei einem Jutsu der Kopf kaputt gegangen, allerdings brauche ich den nicht für das was ich vorhabe und deswegen ist die jetzt hier." Ishi ließ seine Geschichte noch einmal kurz Revue passieren, doch klang es in seinen Ohren recht überzeugend, schließlich war es ja die Wahrheit, auch wenn sie etwas gekürzt worden war. "Wegen dem Ding brauchst du nicht so verschreckt dazustehen. Es hat war ein Schwert in der Hand, aber ich glaube nicht das es aufstehen wird um dir etwas abzuschneiden", meinte Ishi aufmunternd fügte dann jedoch nüchterner hinzu. "Sag mal Riran, wenn du ein Genin bist was treibst du dann hier? Solltest du nicht in irgendeinem Team auf irgendeiner Mission sein oder beim Training mit deinem Sensei?"
Chara/NBWs

Puppen

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Sa 10. Aug 2013, 17:43

Die Frage brachte Riran ins Nachdenken. Ja, warum hatte sie kein Team. Die Vermutung des Mädchens war, dass ihre Eltern etwas damit zu tun hatten. Nach dem Vorfall mit Kayako und Ryota war die Brünette stiller geworden als zuvor. ,,Riran, lass die Vergangenheit ruhen und benimm dich doch einmal normal!“, ermahnte sich das Mädchen. Eigentlich war sie am liebsten alleine und träumte vor sich hin. Doch nun konnte sich Riran halt nicht zurückziehen. Sie musterte den Jungen noch eine Weile und sah wieder zur Puppe. Ihrer Meinung nach war der Typ ihr zu nahe. Die Brünette machte noch einen Schritt zurück. ,,Zur Sicherheit noch einen!“, überlegte sie und versuchte unauffällig einen zweiten Schritt nach hinten zu tun. Erschrocken bemerkte Riran, dass sie vergessen hatte zu antworten. ,,Verdammt, was hatte er eben gesagt?“, überlegte das Mädchen angestrengt. Sie biss sich auf die Lippe und sah zur Seite. In Gedanken ging sie noch mal das ganze Gespräch durch, bis ihr die Fragen wieder einfielen. Riran verriet nicht gerne etwas über sich und überlegte sich angestrengt eine Antwort. Mit leiser Stimme antwortete sie: ,,Ich habe kein Team! Ich trainiere alleine“ . Der Besuch von Hana war schon eine Weile her und somit hatte Riran lange nicht mehr mit jemanden zusammen trainiert. Früher hatte sie immer zusammen mit Hana, Ryota und Kayako trainiert. Bei den Erinnerungen schlich sich ein Lächeln auf Rirans Lippen. Schnell schüttelte sie wieder den Kopf um die Erinnerungen los zu werden. Ihr Lächeln verschwand. Eine Frage blieb noch offen:,,Was hatte der Typ mit der Marionette vor?“. Riran musterte den Typen mit einem misstrauischen Blick.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 10. Aug 2013, 18:45

"Hat die jetzt Angst vor mir oder verpasse ich gerade irgendetwas", dachte Ishi verwirrt als das Mädchen vor ihm erst einen und dann noch einen Schritt zurück und damit von ihm weg machte. "Wieso sollte irgendjemand Angst vor mir haben?" Ishi behielt die Frage jedoch für sich und zuckte nur mit den Schultern, dann drehte er sich im und sah hinab zu seiner Puppe, die noch immer regungs- und kopflos dort lag wo er sie hingeworfen hatte. Ishi packte die Holzpuppe an einem ihrer Arm, zog sie hoch und legte sie vorsichtig so ab das sie nun an den Stein gelehnt saß während Riran antwortete. "Verstehe", meinte Ishi knapp und wandte sich wieder dem Mädchen zu. "Ich wollte ja eigentlich gerade etwas ausprobieren, aber das kann auch mal einige Minuten warten, vielleicht wird das Mädel doch noch halbwegs interessant." Ishi legte eine Hand auf einen Nacken und sah das Mädchen kurz prüfend an, dann sagte er kühl. "Und was trainierst du so allein wenn du kein Team hast mit dem du auf Missionen gehst?" Ishi versuchte eine Reaktion auf Rirans Gesicht abzulesen, hielt jedoch nicht dafür inne sondern setzte direkt nach. "Du könntest mir zeigen was du so kannst, vielleicht ist es unterhaltsam. Ich sehe mir immer gerne Dinge an die ich noch nicht kenne. Außerdem ..." der junge Nara hob seine freie Hand etwas an und zeigte mit dem Daumen auf die Marionette die hinter ihm auf dem Boden saß. "... wäre ich dafür auch bereit dir zu zeigen was ich mit der Puppe, von der du kaum auch nur für ein paar Sekunden die Augen lassen kannst, hier so anstellen kann, ich vermute das es etwas ist das du so noch nicht gesehen hast." Nun legte Ishi auch seine zweite Hand auf seinen Nacken und versuchte locker dazustehen ohne das Mädchen noch weiter zu verschrecken. "Das wäre schließlich nur fair, wenn wir beide vorzeigen was wir so können, sozusagen als Kollegen." Bei den letzten Worten konnte sich Ishi ein kurzes Grinsen nicht verkneifen, doch störte ihn das nicht besonders, solange er wenigstens seine Ungeduld einigermaßen gut verbergen könnte während er wartete.
Chara/NBWs

Puppen

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Sa 10. Aug 2013, 19:25

Riran trat nervös von einem Fuß auf den anderen. Nervös biss sie sich auf die Lippe. Sie konnte den Jungen nicht einschätzen. Außerdem war es ihrer Meinung nach keine gute Idee einem Fremden ihren Kampfstil zu zeigen. Eine Weile war das Mädchen am überlegen abzulehnen und sich wieder zurück zu ziehen. Doch ihre Neugier war stärker. Die Marionette schien eine wichtige Bedeutung für den Jungen im Kampf zu haben. Andererseits war es eine Möglichkeit Distanz zu dem Jungen aufzubauen. ,,Tja, Riran, dass kommt davon, wenn du so neugierig bist. Versuch das nächste mal einfach mal nicht dich unauffällig einem unbekannten Gegenstand zu nähern. Verdammte Neugier… wie immer gerätst du dadurch nur in Schwierigkeiten… Außerdem solltest du jetzt mal langsam nach deiner Katze suchen. Schließlich hast du sie erschreckt, indem du versehentlich einen Pfeil neben sie geschossen hast.“ Die Brünette überlegte hin und her, doch ihre Neugier gewann die Oberhand. ,,Also schön, ein Trainingskamp?“, fragte sie zögerlich mit leiser Stimme. Auf die anderen Fragen antwortete Riran nicht. Nervös sah sie sich um und suchte unauffällig nach einem Versteck. Innerlich verfluchte sie sich:,,Bist du völlig durchgeknallt? Du kennst den Typen doch gar nicht. Was machst du denn schon wieder?“ Die Brünette musterte den Typen erneut und versuchte ihn einzuschätzen, was ihr aber erneut nicht gelang. Ihr Blick schweifte durch die Gegend. Alles war besser als den Blickkontakt zu halten, dies machte sie noch nervöser. Riran atmete einmal tief durch und biss sich auf die Lippe um sich zu beruhigen. Sie zwang sich dazu dem Blickkontakt standzuhalten, um nicht noch nervöser auf ihren Gegenüber zu wirken.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 10. Aug 2013, 20:58

"Was habe ich nur an mir das sie immer alle gleich kämpfen wollen? Vor allem die Mädels, ich hab das Gefühl das ich keine fünf Minuten mit einer von denen sprechen kann ohne das auf einen Kampf hinausläuft, woran liegt das wohl? Komm ich vielleicht wie ein Perverser rüber? Tja, wer weiß", dachte Ishi und unterdrückte ein spontanes Auflachen, stattdessen hob er seine beiden Hände beschwichtigend in die Luft und antwortete gelassen. "Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus. Ich mag es zwar mir die Fähigkeiten eines anderen im Kampf anzusehen, das ist meistens ziemlich interessant aber..." Ishi hielt plötzlich inne, senkte eine Hand und schob direkt über seinem Bauchnabel seine Kleidung etwas nach oben sodass man den kleinen Riss darin und die gerötete Stelle darunter besser sehen könnte, mit dem Zeigefinger der anderen Hand fuhr er an dem Arm herab dessen Hand auf die leichte Prellung an Ishis Bauch zeigte. "Eine Prellung und ein paar Verbrennungen, allerdings nur kleine Verletzungen und leicht zu übersehen, trotzdem sollte ich vielleicht noch ein paar Stunden damit warten wieder in den Ring zu steigen, sonst bin ich danach am Ende zu erschöpft für mein eigentliches Training." Der Junge schüttelte beide Hände und Augenblicke später hingen sie wieder ganz normal herab. "Wenn du unbedingt darauf bestehst mit einem bereits Verwundeten zu kämpfen stelle ich mich dem natürlich, aber du könntest mir auch einfach so zeigen was du so kannst, vielleicht ist es interessant", quatsche Ishi mit größtenteils gespielter Fröhlichkeit daher, dann fügte er grinsend hinzu. "Übrigens, du solltest du das beißen was du auch wirklich essen willst, sonst entschließt es sich am Ende noch zurückzubeißen." Dabei deutete Ishi auf seine eigene Unterlippe und lächelte. "Es gibt keinen Grund so verkrampft zu sein, ich rede doch bloß mit dir. Ich tu dir doch nichts."
Chara/NBWs

Puppen

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Sa 10. Aug 2013, 21:59

Riran schüttelte wild den Kopf, so dass ihre braunen Haare zu allen Seiten flogen. Anschließend sah sie dem Jungen in die Augen. ,,Ich kämpfe mit keinem Verwundeten!“, murmelte das Mädchen leise und sah ihn mitleidig an. Zögerlich fügte sie hinzu: ,,Außerdem zeige ich meinen Kampfstil nicht so gerne!“ Weiterhin versuchte Riran nahezu krampfhaft locker zu wirken. Es fiel ihr schwer, doch der Junge machte einen netten Eindruck und so entspannte sich die Brünette nach und nach. Sie schwieg noch eine Weile und begann aus Gewohnheit wieder auf ihrer Unterlippe herum zu beißen. Schnell rief sich das Mädchen in Gedanken zur Ordnung: ,,Riran, lass das. Dem Jungen ist es auch schon aufgefallen… Was soll schon passieren, soll mir die Lippe die Zunge abbeißen? … Oh man, worüber denk ich denn nun schon wieder nach?“ Riran verdrehte genervt von sich die Augen, anschließend atmete sie erneut durch. Um sicherer zu wirken trat sie einen Schritt auf den Jungen zu. Eine Ahnung was sie sagen könnte hatte sie nicht. Ihr Blick schweifte wieder durch die Gegend und blieb an einem Baum hängen. Die Brünette sah verträumt zu, wie sich die Äste beruhigend im Wind wiegten. ,,Du träumst schon wieder, aufwachen!“, ermahnte sie sich versehendlich laut und dachte nach, was sie eben tun wollte. ,,Verdammt, Riran, du bist wie immer nicht bei der Sache. Okay, du hattest irgendwas vor, bevor du auf den Typen getroffen bist. Also, was war das? … Ach ja, Missi!“ Eine Weile überlegte das Mädchen wo sie noch suchen könnte. ,,Vielleicht hilft der Typ mir ja, wenn ich ihn frag“, murmelte Riran leise.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 13. Aug 2013, 20:22

"Übertreib es nicht Riran", gab Ishi auf die recht überzogene Reaktion des Mädels zurück. "Das sind nur ein paar Kratzer, außerdem hab ich ja nicht behauptet das du mich abschlachten würdest oder so. Ein paar Schrammen, einige Schnitte und Stiche, wenn es hoch kommt mal eine Verbrennung, mehr passiert bei einem Trainingskampf ohnehin selbst, also nimm das nicht zu ernst. Außerdem..." Ishi zuckte teilnahmslos mit den Schultern. "... sterben wir früher oder später doch ohnehin alle. Ärgerlich wäre es doch nur sich in der Zwischenzeit andauernd zu langweilen, wo es doch so viel Interessantes zu sehen ..." Verdutzt endete Ishi im Satz als er erkannte das in das Mädel nicht einmal mehr ansah sondern mehr Interesse an der Umgebung zu haben schien als an ihrer kleinen Unterhaltung. "Die ist irgendwie seltsam. Naja, was soll´s, das ist gerade eh nicht so richtig spannend, dann mach ich halt einfach mal alleine weiter", dachte Ishi und drehte sich schon halb um während er dabei war in Gedanken seine Idee Revue passieren zu lassen, doch dann drang wieder eine Stimme in sein Ohr. Der Junge hätte nicht genau sagen können ob er gemeint war oder nicht, doch drehte er sich wieder, nun entnervt, zu dem brünetten Mädel um, trat einige Schritte und wollte gerade etwas Unverschämtes loswerden als er ihr Gemurmel hörte. "Vielleicht solltest du ihn dann einfach fragen und ihm sagen worum es geht, damit er nicht raten muss." Vor Ungeduld kniff Ishi Augen zusammen und seine Stirn legte sich in Falten, er war merklich unruhig geworden, dieses langsame Tempo und dazu hin und her gingen dem Jungen eindeutig gegen den Strich. "Spuck es schon aus, ich kann eine kleine Ablenkung eh ganz gut gebrauchen, sonst übertreibe ich es noch zu früh", meinte er nun wieder freundlicher, auch wenn noch immer Ungeduld in seiner Stimme mitschwang.
Chara/NBWs

Puppen

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Di 13. Aug 2013, 21:48

Riran sah den Jungen wieder an und wurde nervöser. Sie begann wieder auf ihrer Lippe rum zubeißen. Es war nicht zu übersehen, dass der Typ genervt war. Einen Augenblick überlegte das Mädchen ob sie den Jungen um Hilfe bitten sollte. Zur Sicherheit wich sie ein paar Schritte zurück, so dass ein großer Abstand zwischen den beiden hergestellt war. Die Brünette atmete einmal tief durch um sich zu beruhigen. Misstrauisch beobachtete sie ihren Gegenüber. ,,Soll ich ihm wirklich vertrauen? Nun ja, ich bräuchte wirklich Hilfe um Missi zu finden… doch dauert es mit ihm nicht vielleicht länger?“ Fragend legte Riran den Kopf schief und überlegte weiter. Die Brünette versank wieder in ihrer Traumwelt. Sekunden später schüttelte sie den Kopf um sich davon loszureißen. ,,Riran, pass auf. Der Typ ist schon genervt genug… außerdem solltest du langsam antworten!“, ermahnte sich das Mädchen in Gedanken. Um nicht wieder ungewollt in ihren Träumen zu versinken drückte sich Riran die Fingernägel in die Handflächen bis es schmerzte. ,,Willst du wirklich von anderen abhängig sein? Du schaffst es schon alleine. Also, sag Bye bye zum genervten Typen und mach dich daran deine Katze zu suchen. Hilfe annehmen ist ein Zeichen von Schwäche!“ Die Brünette setzte ein Lächeln auf: ,,Tut mir leid. Ich suche nach meiner Katze. Ich hab sie während des Trainings erschreckt und sie ist weggelaufen. Aber Hilfe brauche ich nicht beim Suchen. Ich schaff das schon alleine!“ Riran wollte keine Hilfe annehmen, schon gar nicht von einem Fremden. Erneut sah sich das Mädchen in der Umgebung um und erhoffte mit einem flüchtigen Blick ihre Katze zu finden. Langsam trat sie von dem Jungen weg, aber nicht ohne ihn aus den Augen zu lassen. Anschließend wandte sich Riran von dem Typen ab und schnalzte leise mit ihrer Zunge um ihre Katze anzulocken.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Do 15. Aug 2013, 19:40

"Die ist ja auf einmal noch zurückhaltender als vorhin, wenn das überhaupt möglich ist", dachte Ishi düster und erwartete ungeduldig das Ende der nächsten für seinen Geschmack viel zu langen Pause. "Hier ist Hopfen und Malz verloren, das wird heute nichtmehr spannend. Ich kümmere mich lieber um meinen Kram, ich will eh sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle", ging es dem Jungen durch den Kopf der gerade schon dabei war zumindest indirekt seine Hilfe angeboten zu haben und so war er sogar erleichtert als das Mädel sie ablehnte. "Na dann, viel Glück", sagte er noch ohne das er sein Desinteresse ganz verbergen konnte und drehte sich mit einem beiläufigem "Viel Glück dabei" wieder um und ging einige Schritte von dem Mädel davon, dann legte er seine Hände zusammen und fing an sich zu konzentrieren.

Beginn des Trainingsposts

"Dann mal los", ging es Ishi nun nur noch schnell durch den Kopf als er anfing Chakra in seine Schatten zu leiten und ihn so zu strecken das sich fünf Schattenspeere daraus ergaben die auf die nun aufrecht sitzende und noch immer kopflose Puppe zuschossen und zeitgleicht in ihren Brustkorb einschlugen, wobei sie darin einige Kerben hinterließen und danach beinahe sofort verschwanden. "So viel zur Grundlage. Beobachtung, Analyse, dann kann ich sehen woran ich feilen muss um es besser zu machen. Die Wucht der Speere reicht aus um das Holz zu beschädigen, sie kann es aber nicht durchstoßen, besser hätte ich es mir für meinen Versuch gar nicht wünschen können, da hab ich bei der Puppe gar keine so schlechte Arbeit geleistet." Ishi atmete durch um für ein paar Sekunden den Kopf frei zu bekommen bevor er sich wieder in seiner Analyse verlor. "Von der Geschwindigkeit konnte ich mir auch schon ein gutes Bild machen. Sie ist passabel aber gerade das muss ich besser hinbekommen, denn man kann ihr doch recht gut ausweichen, das hat mir Maki ja gezeigt. vielleicht indem ich zu Beginn direkt mehr Chakra freisetze, aber auch da muss ich aufpassen, denn das macht es schwerer das auch aufrecht zu erhalten. Naja, einen Versuch ist es wert, vielleicht lern ich was daraus."
Wieder legte der junge Nara seine Hände aneinander, formte diesmal jedoch noch keine Fingerzeichen sondern konzentrierte einfach Chakra in seinen Beinen, so wie er es sonst getan hätte wenn er auf einen Baum klettern wollte ohne seine Hände dabei zu benutzen. Als er dann eine paar Sekunden später die Fingerzeichen formte und das Chakra beinahe explosionsartig von seinen Beinen in seinen Schatten überging kam es Ishi fast so vor als müsste er an seinem Schatten zerren damit sich nun etwas regte. "Hat das Ding plötzlich an Gewicht zugelegt oder wie", kommentiere Ishi in seinem Kopf und sein Gesicht verzerrte sich von der Anstrengung die ihn diese Konzentration kostete zu einer schmerzhaften Fratze, bis mit einem Mal blitzartig eine große Zahl an Schattenspeeren unter den Füßen des Jungen entstanden und nach vorne getrieben wurden. "Das sollte einigermaßen gehen", schoss es Ishi durch den Kopf während er gleichzeitig versuchte die Kontrolle über die spitzen, gestreckten Schatten zu behalten welche er sich in alle Himmelrichtungen bewegen ließ und dabei auch noch den Überblick zu behalten um seine Beobachtungen möglichst präzise zu halten. Als es immer schwerer wurde die Kontrolle über das was er tat zu behalten versuchte er für eine letzte Beobachtung alle Speere dazu zu bringen in die Puppe einzuschlagen, doch brachen sie auf ihrem letzten Weg beinahe alle einfach in der Luft sodass nur zwei davon ihr Ziel in der Brust der kopflosen Puppe fanden, welche daraufhin zur Seite sollte und liegen blieb. "Okay, einfach mehr Chakra zu verwenden um eine neue Technik aus einer Alten entstehen zu lassen klingt einfacher als es ist. Und auch sinnvoller glaube ich", murmelte Ishi etwas atemlos zu sich selbst während er langsam zu seiner Puppe ging um sie zu begutachten und wieder in Position zu bringen. "Wenn ich mir das hier so ansehe sind die neuen Kerben kaum größer als die Alten, wenn überhaupt. Mehr Durchschlagskraft ging so scheinbar nicht, naja eigentlich war es ja auch nichts neues, sondern nur das gleiche alte Jutsu mit mehr Speeren, obwohl sie mir etwas schneller vorkamen. Das kann allerdings auch täuschen, schließlich hatte ich nicht gerade die beste Beobachtungsperspektive." Als er seine als Puppe getarnte Zielscheibe wieder hingesetzt hatte ging Ishi wieder einige Schritte auf Anstand und stand erst einmal einige Augenblicke nur ruhig da als wartete er darauf das etwas passieren würde das ihm die Sache leichter machen würde. Nachdem das nicht geschah formte er erneut einige Fingerzeichen und leitete wie zuvor eine größere Menge Chakra in seine Beine, allerdings mit einem anderen Ansatz und Ziel. "Wenn ich mich auf weniger Speere beschränke, weniger aber dafür Dickere und Stärkere als zuvor, vielleicht komme ich dann weiter, auch mit der Kontrolle", war Ishis Gedanke gewesen und so versuchte er seinen Schatten dementsprechend zu strecken. Dabei kam ihm wieder das Hindernis in den Weg das es ihm zunächst gar nicht gelingen wollte seinen Schatten zu formen, doch überwand er es diesmal schneller und mit weniger Aufwand, sodass es nunmehr eher ein Ärgernis als ein Hindernis war und so bildeten sich einige Momente später tatsächlich zwei Schattenspeere die beide etwa um die Hälfte dicker waren als die Speere die der Junge zuvor erzeugt hatte. "Wirklich schneller sind die beiden aber trotzdem nicht", dachte Ishi mit Schweiß auf der Stirn als er die beiden Speere immer weiter nach oben trieb und sie dann wieder nach unten fahren ließ, dabei kam ihm ein Gedanke in den Sinn. "Sie sind jetzt breiter, es gibt mehr Fläche. Wenn ich einfach mit mehr Kraft anschiebe bringt das nicht viel, aber ich habe jetzt auch mehr Angriffsfläche die ich nutzen kann. Wenn ich mein Chakra verteilt einsetze brauche ich vielleicht sogar weniger und kann es trotzdem besser einsetzen um die Speere zu beschleunigen."
Gedacht, getan. Es bedurfte einiger Konzentration und Ishi gelang es zunächst nur bei einem der beiden Schattenspeere das umzusetzen was ihm in den Sinn gekommen war, doch so konnte er schon sehr schnell erkennen wie der Linke der beiden den Rechten auf einmal überholte und hinter sich zurück ließ. "Jetzt noch der andere", dachte Ishi und setzte das um was er gerade schon einmal umgesetzt hatte. "Der zweite Schritt scheint echt immer leichter zu sein als der erste", dachte Ishi erschöpft als nun auch der zweite Speer beschleunigte, womit er seinem Ziel ein gutes Stück näher gekommen war. Ishi versuchte eine so hohe Geschwindigkeit wie es ihm möglich war mit den Speere zu erreichen, erkannte jedoch recht schnell das er an ein Limit stieß und so ließ er seine beiden Schattenspeere in die Brust seiner Puppe einschlagen und verschwinden.
Wieder ging Ishi das betrachten was seine Versuche der Puppe, die nun wieder auf dem Boden lag, angetan hatten und diesmal waren zwei richtige Löcher in ihrem hölzernen Brustkorb zu erkennen. "Nicht schlecht", meinte Ishi leise als er die Löcher sah und stieß einen kurzen Pfiff aus. "Das ist schon mal ein ziemlicher Unterschied. Vielleicht krieg ich das noch etwas besser hin, aber das sieht schon echt gut aus." Zum dritten Mal brachte Ishi die nun doch recht angeschlagene Puppe in eine sitzende Position und entfernte sich einige Meter weit von ihr. "Ich bin recht weit gekommen, auch wenn der Ablauf noch nicht perfekt war. Die Geschwindigkeit sah schon mal gut aus, auch die Kraft, wenn ich allerdings das was ich mit der Technik vorhabe so auch umsetzten will, dann brauche ich mehr solche Speere. Mindestens vier oder fünf, sonst kann ich das vergessen, außerdem muss ich daran feilen, ich will schließlich noch soviel rausholen das meine Technik ihr Sahnehäubchen bekommt." Mit diesem Gedanken im Kopf konzentrierte sich Ishi wieder, atmete jedoch noch kurz durch und wartete noch etwas mit seinem Einsatz.

Ende des Trainingsposts (1158/2880)
Chara/NBWs

Puppen

Zurück zu „Konohagakure no Sato“