Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tor von Konoha
-
Nakazato Hamada
- Im Besitzt: Locked
Dg von Naka/Misaki:
Man sah in der ferne ein Person kommen mit einem Pinkenhaar und ein Typisches Outfit. Seine Hände waren in der Hosentasche drin. Als er immer näher kam betrachtete Misaki den Tor. Es dauerte nicht lange da bemerkte er schon Hinata Uzumaki, er schaute sie an doch sagte noch nichts dazu da er wissen wollte ob sie ihn erkennt oder nicht. Wenn sie ihn nicht erkennen wird will Misaki erstenmal Geheimbleiben.
Man sah in der ferne ein Person kommen mit einem Pinkenhaar und ein Typisches Outfit. Seine Hände waren in der Hosentasche drin. Als er immer näher kam betrachtete Misaki den Tor. Es dauerte nicht lange da bemerkte er schon Hinata Uzumaki, er schaute sie an doch sagte noch nichts dazu da er wissen wollte ob sie ihn erkennt oder nicht. Wenn sie ihn nicht erkennen wird will Misaki erstenmal Geheimbleiben.
-
Riku Kaikazi
Riku sah zu wie Seiji von Kishiro getötet wurde. Einen Blick zu Hinata später rannte er auch schon seinem Cousin hinterher. Er hatte keinesfalls Lust im Gefängis von Konoha zu sitzten.
Okay...zurück also... dachte der Jonin sich.
Er blickte nocheinam kurz zurück und sah sich Yuo an.. Sie schien den Sheruta-Leader sehr zu mögen.
Dann drehte er sich wieder um und rannte weiter, bis er schließlich bei Kishrio ankam.
tbc: Kihsiro hinterher
Okay...zurück also... dachte der Jonin sich.
Er blickte nocheinam kurz zurück und sah sich Yuo an.. Sie schien den Sheruta-Leader sehr zu mögen.
Dann drehte er sich wieder um und rannte weiter, bis er schließlich bei Kishrio ankam.
tbc: Kihsiro hinterher
-
Hinata Uzumaki
hinatas wut war kaum noch zu bändigen sie merkte das der kyuubi langsam die oberhand gewann, sie schoß auf die doppelgänger von kishiro zu und man spürte augenblicklich das sich das chakra des kyuubi langsam um sie mantelte ihre zähne waren scharf ihre finger wurden zu grallen und die augen waren wild
sie zerfetzte den einen ohne weiter nach zu denken dann zuckte sie einpaar kunais und schleuderte diese gefühlt mit chakra auf ein paar der doppelganger wüttend knurrte sie als sie mit bekamm das fast alles nur doppelgänger waren sie sprang hinter einen der doppelgänger griff geschickt um sein halz und brach den das genick
die doppelgänger verpufften und schleuderten wild schuriken durch die gegen doch das war hinata oder besser gesagt den kyuubi egal die wachen versuchten einge der shuriken ab zu blocken und hielten sich derweil zurück
hinata kämpfte in diesen moment nicht logisch und erst recht nicht mit verstand es war die blinde wut in ihr die da zum vorschein kamm und in diesen adrenalin stoß scherte sie es auch nicht das sie von mehreren shuriken getroffen wurde
und dann spürte sie ein ihr bekanntes chakra so wild und in leichten kyuubi mantel drehte sie sich zu der person um es war nicht vom aus sehen nakazato aber dieses chakra sie schaute ihn direkt mit ihren augen an der kyuubi knurrte doch hinata war sich sicher das es nur ihr schüler sein musste denn so ein chakra bild hatte nur nakazato
sie kämpfte sich an ihr bewust sein das chakra legte sich die krallen und zähne gingen zurück und nur die augen blieben die des kyuubis
"nakazato ?? " fragte sie unglaübig
in diesen moment ging so viel unbeschreibliches in hinata vor
sie zerfetzte den einen ohne weiter nach zu denken dann zuckte sie einpaar kunais und schleuderte diese gefühlt mit chakra auf ein paar der doppelganger wüttend knurrte sie als sie mit bekamm das fast alles nur doppelgänger waren sie sprang hinter einen der doppelgänger griff geschickt um sein halz und brach den das genick
die doppelgänger verpufften und schleuderten wild schuriken durch die gegen doch das war hinata oder besser gesagt den kyuubi egal die wachen versuchten einge der shuriken ab zu blocken und hielten sich derweil zurück
hinata kämpfte in diesen moment nicht logisch und erst recht nicht mit verstand es war die blinde wut in ihr die da zum vorschein kamm und in diesen adrenalin stoß scherte sie es auch nicht das sie von mehreren shuriken getroffen wurde
und dann spürte sie ein ihr bekanntes chakra so wild und in leichten kyuubi mantel drehte sie sich zu der person um es war nicht vom aus sehen nakazato aber dieses chakra sie schaute ihn direkt mit ihren augen an der kyuubi knurrte doch hinata war sich sicher das es nur ihr schüler sein musste denn so ein chakra bild hatte nur nakazato
sie kämpfte sich an ihr bewust sein das chakra legte sich die krallen und zähne gingen zurück und nur die augen blieben die des kyuubis
"nakazato ?? " fragte sie unglaübig
in diesen moment ging so viel unbeschreibliches in hinata vor
-
Nakazato Hamada
Nakazato fing an zu grinsen als sie aufhörte ihr wut rauszulassen und dann zu ihm schaute, als sie sein name sagte sagte er ,, kennst du nakazato? ich bin sein frühere freund Misaki Kuso. Nakazato und ich haben uns seit der akademie nicht gesehen," er lügte dabei das Naka sein freund war da er selbst Naka ist. ,, das wird nicht klappen du hast vergessen mein chakra zu unterdrücken," sprach Rokubi doch ein versuch war es wert.
-
Hinata Uzumaki
hinatra schaute den kerl an schüttelte den kopf ging auf ihn zu und gab ihn stum eine back feife es war so schnell das nakazato keine chnce hatte aus zu weichen dann zischte sie ihn an " lügen ist die grade schlechteste idee die du je hattest nakazato " und ein knurren mischte sich unter die wutr der hass alles spigelte sich in kyuubis augen wieder in hinatas augen
sie zitterte der schlagf hatte etwas an kraft gehabt was nicht beabsichtigt war aber trotzdem ok war
ihr blick war in nakazatos augen und sie suchte dort das was sie vermisst hatte würde sie es finden
sie zitterte der schlagf hatte etwas an kraft gehabt was nicht beabsichtigt war aber trotzdem ok war
ihr blick war in nakazatos augen und sie suchte dort das was sie vermisst hatte würde sie es finden
-
Nakazato Hamada
Nakazato schaute sie an als sie näher kam ,, was hat sie vor?" dachte er. Da bekam er schon ein schlag auf die wange, er versuchte nicht zu platzten da er nur ein doppelgänger ist. als er Hinatas satz gehört hatte schaute er in seine augen und grinste ,, wenn du mit mir wirklich reden willst gehe zu den echten er wartet schon auf dich gehe zur diese richtung," sagte er und zeigte mit dem zeigefinger in die richtung DIE WIESEN VON KONOHA und platzte danach.
Tbc: keinen dg mehr also die wisen von konoha
Tbc: keinen dg mehr also die wisen von konoha
-
narutorpg
Die Chunin hob ihren Kopf hoch Hinata vermöbelte in blinder wut die Doppelgänger wurden von der Jounin vernichtet. Der andere von den beiden hatte sich von Acker gemacht weil er nicht mehr zusehen war, alle Doppelgänger sind zerstört wurden, der echt hatte sich auch aus den Staub gemacht. Nach dem ging die Blondhaarige zu einem komischen Kerl der aufgetaucht war, das interessierte die Sunanin nicht weiter. Yuo ging zu den Überresten, hockte sich runter und schaute sich die Stelle genau an. So ein VollIdiot. Die Chunin erblickte den Kristall und sein Schwert, sie hob beides auf und richtete sich dabei wieder auf. Alle sind weg und ich bin alleine, war ja klar das keiner an mich denkt, na ja warum sollten sie auch. Die Schwarzhaarige schaute ein letztes mal zu stellte wo der Sheruta Leader verstorben war. Ihren Augen wurden kurz schmaler. Sieht so aus als müsste ich mich selber beschützen müssen, es war ein kurzer dennoch bedutsamer Moment, aber alles endet irgendwann, besser jeder denkt nur an sich selber Die Chunin ging weiter.
Tbc???
Tbc???
-
Hinata Uzumaki
hinata sah das das ding verpuffte und zog die augen braue hoch nein sie würde nicht zu nakazato kommen er wollte anscheinend was von ihr also konnte er sich auch zu ihr hin begeben sie drehte sich um und sah wie sich yuo vom acker machte dann kamm ein anbu team und berichtete hinata genaustens was los sei und was für ein auftrag sie hatten sie nickte schaute noch mal zu seiji und hilet ein moment der stille zum andenken des sheruta leaders dann wurden die überreste von naifu und seji eingesammelt und vort gebarcht hinata hatte sich halbwegs beruhigt und wusste das sie sich noch bei den anbu caiptan melden musste sie hatte jetzt aber keine lust von daher endschied sich hinata erst einmal kurz zeit für sich zu nehmen imer hin war shikaji ,... sie hielt ihne wie ein feuer kehrte der schmerz über dne verlusst zurück und schien sie von ihnen auf zu fressen
trähnen lieffen ihr stumm wieder übers gesicht
tbc??
trähnen lieffen ihr stumm wieder übers gesicht
tbc??
-
Nakazato Hamada
Misaki kam diesmal mit dem echten körper an dem tor an und ging zu den wachen. er zeigte sein gefällschten ausweis, sie liesen ihn dann rein gehen. Doch sie sagten noch ,, du kommst mir bekannt vor," Misaki sagte ,, also ich kenne euch nicht, vielleicht verwechselt ihr mich mit jemand anderen," und ging dann in die dorf rein.
tbc: straße
tbc: straße
-
Katahenshin
katahenshin kam an nächsten Morgen um viertel nach sechs gesund, munter, und vor allem wach, am Tor an. Er lehnte sich an die Torpfosten, und sah in das Dorf hinein. Die Straßen waren Menschenleer. Selbst das Tor war noch verschlossen. Jetzt gehts los. dachte er. Meine erste offiziele Mission, seit langem, wenn man meinen Auftrag nicht mitrechnet. Er sah noch einmal in dei Stadt hinein. Nun sah er den Händler, an der Spitze einer kleinen Wagenkolone und vielen Dienern auf das Tor zukommen. Er sah, wie sich der kleine Tross durch die engen Straßen quälte. Er musste sich ein schmunzeln verkneifen. Als der Händler völlig rot, udn Zornentbrannt bei ihm ankam, musterte dieser katahenshin kurz, und meinte dann knap. Bischen mikrig, oder? Nur eine Person, und dann auch noch eine so schwache! er hatte sich umgedreht, und katahenshins anschein nach, zu einem Wagen geredet. Hinter dem Wagen kam ein Chu-nin zum vorschein. AUch sein Gesicht war rot, aber ehr vor Anstrengung. genervt anwortete der: Mir wurde gesagt, sie bekämen ein neues Team als Begleitschutz. Ein neuer Jo-nin und drei talentierte Ge-nin. Dann verschwand er wieder hinter dem Wagen. Er udn sein Kollege schienen den Wagen wohl schieben zu müssen, weil der Esel davor nicht mehr wollte. Der Händler schien entrüstet. Einen unerfahrenen Neuling, und drei Bälger sollen mich beschützen? Er tobte herum. Das kann ich nicht tollerieren. Ich habe sehr viel Geld bezahlt, da kann ich mcih doch nicht mit einigen Grünschnäbeln abgeben. Der hier er deutete mit dme Daumen über die Schulter zu katahenshin Ist ja grade erst ein Mann geworden wie mir scheint. Katahenshin hörte den einen Chuu-nin seuftzen, und ihm war klar, er hatte die Augen verdreht. Entschuldigung. mischte sich nun katahenshin ein. Ich sehe vielleicht nicht grade stark aus, doch ich hoffe, ich und mein Team, können sie beschützen, und wir werden für sie in den Tod gehen. Seine Stimme war ernst. Der Händler sah ihn ungläubig an. Gut. Warum stehen sie dann hier noch rum, machen sie sich nützlich, udn helfen sie ihren Kollegen da. Katahenshin gesellte sich zu den beiden Chuu-nin, und gemeinsam versuchten sie, die störrischen Esel mit ihren Wägen vorm Tor zu versammeln. Wie ist der denn drauf? fragte katahenshin leise. Der ist schon den gazen Weg hierher so muffelig, und er wohnt am anderen Ende von Konoha. Katahenshin sah die beiden Mitleidig an. Na dann lasst uns das mal hinter uns bringen. Sie schoben weiter.
-
Wataru Shinta
Halb verpennt und mit einem großen Rucksack auf dem Rücken, kam Shinta am Haupttor Konohagakures an. Schon von weitem sah er seinen Sensei, sowie zwei weitere Shinobi, angestrengt an einem Eselskarren herum schieben. Leise trat er von hinten heran und besah sich das Ganze eine Weile. Er war vom gestrigen Übungskampf noch etwas müde. Und auch wenn er vor Nervosität die halbe Nacht kein Auge zu getan hatte, denn dies sollte seine erste C-Rang Mission werden, so gedachte er nicht, sich ebenso abzurackern wie die Menschen vor ihm. "Das sieht nach Stress und Arbeit aus. Warum müssen Erwachsene immer solches Zeug machen?", dachte er Kopf schüttelnd und sah sich um. Nachdem er seinen Blick eine Weile über die umliegende Flora hatte schweifen lassen, entdeckte er etwas das ihm passend erschien.Kurz entschlossen stiefelte er, noch immer mit nur halb geöffneten Augen und einem längeren Gähnen, zum Wegesrand und brach dort einen längeren, stark gebogenen Ast von einem Baum. Anschließend setzte er seinen Rucksack ab, öffnete ihn und holte 2 Dinge daraus hervor - zum einen ein Stück Faden und zum anderen eine Banane. Letzteres begann er nun zu schälen und anschließend mit dem Faden an dem Ast zu befestigen. "Pferde sind wie die Irren nach Bananen. Vielleicht sind es Mulis ja auch?!", grinste er in sich hinein. Als er das Werk zu seiner Zufriedenheit beendet hatte, holte er noch ein kurzes Seil aus seinem Rucksack, schloss diesen dann und setzte ihn sich wieder auf den Rücken. Danach stand er mit seinem präparierten Ast auf und ging zu dem faulen Esel hinüber. Dort angekommen band er den Ast hinter dem Rücken des Tieres, an dessen Geschirr fest, sodass das andere Ende über dessen Kopf hinweg ragte und die Banane vor seinem Gesicht schwebte. Der Abstand war genau richtig. Die süßlichen Gerüche des Obstes würden dem Esel in die Nase steigen und er konnte es genau sehen, ohne es mit dem Maul erreichen zu können. Kaum war Shinta mit seiner Konstruktion fertig, so rollte der Wagen mit einem kräftigen Ruck los. Der Esel lief seinem Essen nach und lief dadurch in kräftigen Schritten vorwärts. "Höhöhö", lachte Shinta und dachte, "warum selbst arbeiten, wenn es Andere besser können?" Wieder kicherte er und wurde langsam wacher.
Nachdem der Esel nun lief, schaute sich Shinta genauer nach den Leuten um, die sich mit ihm zusammen am Eingangstor zur Stadt befanden. Neben den zuvor erblickten Shinobis und seinem Sensei entdeckte er nun einen fetten, pausbäckigen Mann. Sein Haupthaar begann sich bereits zu lichten und sein Gesicht glühte rot. "Ob ihm wohl das Laufen zu anstrengend ist oder ob er sich eben arg aufgeregt hat?", fragte sich Shinta und besah sich den Fremden genauer. Er war ihm von Beginn an unsympatisch, obwohl Shinta nicht mit Bestimmtheit sagen konnte, woran dies lag. Seine Kleidung wirkte speckig und die Knöpfe die seine Jacke vorn schließen sollten, spannten verdächtig über seinem dicken Feinkostgewölbe von Bauch. "Ekeliger Typ, das ist bestimmt der Händler", befand Shinta, da niemand weiter in der Nähe zu sehen war, der dafür noch in Frage gekommen wäre. Der junge Shinobi wunderte sich, dass noch niemand weiter von seinen Teamkollegen da war. "Wo stecken die nur? Ich dachte schon, ich habe verschlafen. Aber Yuffie und Kanji scheinen neue Rekorde aufstellen zu wollen." Mit einem Grinsen stand er herum und wartete, dass sein Team sich vervollständigte.
Nachdem der Esel nun lief, schaute sich Shinta genauer nach den Leuten um, die sich mit ihm zusammen am Eingangstor zur Stadt befanden. Neben den zuvor erblickten Shinobis und seinem Sensei entdeckte er nun einen fetten, pausbäckigen Mann. Sein Haupthaar begann sich bereits zu lichten und sein Gesicht glühte rot. "Ob ihm wohl das Laufen zu anstrengend ist oder ob er sich eben arg aufgeregt hat?", fragte sich Shinta und besah sich den Fremden genauer. Er war ihm von Beginn an unsympatisch, obwohl Shinta nicht mit Bestimmtheit sagen konnte, woran dies lag. Seine Kleidung wirkte speckig und die Knöpfe die seine Jacke vorn schließen sollten, spannten verdächtig über seinem dicken Feinkostgewölbe von Bauch. "Ekeliger Typ, das ist bestimmt der Händler", befand Shinta, da niemand weiter in der Nähe zu sehen war, der dafür noch in Frage gekommen wäre. Der junge Shinobi wunderte sich, dass noch niemand weiter von seinen Teamkollegen da war. "Wo stecken die nur? Ich dachte schon, ich habe verschlafen. Aber Yuffie und Kanji scheinen neue Rekorde aufstellen zu wollen." Mit einem Grinsen stand er herum und wartete, dass sein Team sich vervollständigte.
-
Tatsumi Kanji
"UUUUAAAAAWWAAAAHHH", gähnte Kanji und drehte sich noch einmal gemütlich um als er kurz auf seinen Wecker schaute und die Augen langsam wieder schloss. Mit einem Mal riss er hektisch seine Augen auf und starrte abermals auf seinen Wecker, "SHIT! Warum klingelt das Mistding nie! ... Ich komm zu spät zu spät zu spät!", sagte er und hoppelte in seinem Zimmer von A nach B wie der Hase aus "Alice im Wunderland". Schnell sammelte er alle möglichen Dinge zusammen die er brauchen würde für seine Mission, "Kunai, Shuriken, Draht, Kibaku-Satsu ...", murmelte er vor sich hin während er alles in den Rucksack schmiss. "ZÄHNEPUTZEN! ... ouh wenn ich das vergess schimpft Mama wieder", viel es ihm plötzlich ein und er hastet ins Bad, wo er dann auch sogleich seine Zähne schruppte, danach bediente er schnell die Dusche und versuchte seine Haare, nachdem er mit dem Duschen fertig war, trocken zu rubbeln. Er schaute in den Spiegel und musste feststellen das seine Haare nun etwa einem Afro glichen, woraufhin er erschrocken versuchte diese irgendwie hinzukämen undin Form zu bringen. Vergeblich musste er erkennen, das kämen der Haare heute nicht half. Störrisch machte er sich einen Zopf, welcher sofort wieder aufsprang, "WAH!", schrie er und überlegte was er nun tun sollte, schließlich wollte er nicht beknackt auf seiner ersten Mission aussehn. "Ich tuh einfach so als wäre es absicht gewesen!", mit dieser glanzidee, so dachte er würde keiner sagen das es bescheuert aussieht. Sich nun also schnell für die Mission ausrüstend und anziehend, da er schon viel zu spät dran war, klemmte er sich seinen Rucksack auf den Rücken, verabschiedete sich von zu Hause und sprang mit einem Satz aus der Haustür. Nun schnell über die Straßen bis zum Konohagakure Haupttor hastend, rannte er fast einige Leute um, doch das war in diesem Moment egal, immerhin war es seine erste C-Rang Mission. Er bog in die Straße ein und da sah er die kleine Karavane.
Ein dicker Mann mit hochrotem Kopf, schimpfte und Wetterte Katahenshin und ein anderer Shinobi die versuchten den Karren fortzubewegen und Shinta, sein bester Kumpel, der gerade etwas auszuhecken schien. "Shinta!", dachte er und rannte auf die Leute zu, als der Karren sich mit einem Mal geschwind von alleine bewegte. "Hey! Wollen die ohne mich abhauen oder was?!", sagte er und begann sich hastig in bewegung zu setzen. An Katahenshin vorbeilaufend, machte er einen Handgruß und sprang neben Shinta auf den Karren auf. Jo!, sagte er und begrüßte Shinta mit einem Grinsen.
Ein dicker Mann mit hochrotem Kopf, schimpfte und Wetterte Katahenshin und ein anderer Shinobi die versuchten den Karren fortzubewegen und Shinta, sein bester Kumpel, der gerade etwas auszuhecken schien. "Shinta!", dachte er und rannte auf die Leute zu, als der Karren sich mit einem Mal geschwind von alleine bewegte. "Hey! Wollen die ohne mich abhauen oder was?!", sagte er und begann sich hastig in bewegung zu setzen. An Katahenshin vorbeilaufend, machte er einen Handgruß und sprang neben Shinta auf den Karren auf. Jo!, sagte er und begrüßte Shinta mit einem Grinsen.
-
narutorpg
Verschwitzt und Hungrig näherte Yuo sich wieder einmal den großen Stadttor von Konohagakure. Die Chunin sah das dort einiges los war aber das ganze interessierte die Sunanin nicht wirklich was die Leute machen oder wer die waren. Nach einigen Schritten stand die Kunoichi genau am voluminösen Tor um in das Dorf zu gelangen. Mist wo ist diesen Nudelhaus wo ich damals mit Hinata und Yuuka gegessen hatte, mit nassen Geld meine Rechnung bezahlt habe? Ihr Magen ließ ein langes knurren von sich hören. Yuo wurde sofort rot und hoffe inständig das es keiner gehört hatte von den Anwesenden, aber die waren recht laut von daher hat keiner der andern das mit bekommen. Um durch das Tor zu gelangen musste der Jinchuuriki ihren Ninja Ausweise zeigen, was sie auch tat. Hoffentlich finde ich den schuppen wieder und bekomme endlich was zu beißen. Nach dem ihr Ausweis Überprüft wurde und Yuo nicht länger aufgehalten wurde. Seufzte die Sunanin innerlich auf. Nicht wie rein, die Kürbisflasche ist auch schwerer geworden. Langsam lief die Schwarzhaarige durch das Tor und ins Dorf hinein.
Tbc???
Tbc???
-
Yuffie
Yuffie war schon stunden vorher am vereinbarten treffpunkt angekommen, aber da die anderen noch nicht da waren entschloss sich Yuffie erstmal noch auszuruhen bis sie kommen. Sie entschied sich für einen baum gleich neben dem tor. Behänd schwang sie sich hoch zur baumkrone. Dort legte sie sich auf einen dicken stamm und hängte ihre tasche mit alle ihren kampfutensilien, wie knuais, shuriken usw., an einen anderen dünneren ast. Ihr schuriken rammte sie in den baumstamm, sodass er stecken blick. Nun entspannte sich Yuffie und schloss die auge. Es war herrlich einfach mal dem stimmengewirr und den vögeln zuzuhören. In ihrem viel zu großen haus hat es yaffie einfach nich mehr ausgehalten. es war ihr einfach zu still dort. Yuffie schlief verträumt ein.
Einige eit später wachte Yuffie wieder auf. Etwas hatte laut geknackt unter ihr. Als sie runter schaute um der ursache auf den grud zu gehen entdeckte sie Shinta. er schien irgentetwas vor zu haben. Lurz darauf sah sich auch Kanji der mit einer totalen fusselfrisur auf Shinta zulief. Man wie sieht der denn aus. Yaffie fing an so laut zu lachen, dass es die anderen eigentlich hören müssten. Vor lauter lachen kippte siehinten über, sties dabei aber gegen ihre tasche, die dann sogleich einen abgang nach unten machte. Da Yaffie aber auch keinen halt fand als sie hinten überkippte drohte sie hinunter zufallen, wäre ihr shuriken nicht da gewesen. Aber leider hielt diese auch nicht so gut wie sie dachte. Mit dem kopf voran fiel Yaffie den baum runter, das shuriken in der. Es klang als würde ein nasser sack auf dem boden aufkommen, als Yaffie aufprallte. Mit einer riesengroßen beule am hinterkopf richtete sich Yuffie jetzt auf nahm ihre shuriken das sie beim aufprall weggeworfen hatte und ihre tasche die zuvor auf der erde gelandet ist und grüßte die anderen. Hi leute wie gehts denn. Leict rot vor scharm, wegen des uneleganten erscheinen rieb sich Yuffie ihren hinterkopf.
Einige eit später wachte Yuffie wieder auf. Etwas hatte laut geknackt unter ihr. Als sie runter schaute um der ursache auf den grud zu gehen entdeckte sie Shinta. er schien irgentetwas vor zu haben. Lurz darauf sah sich auch Kanji der mit einer totalen fusselfrisur auf Shinta zulief. Man wie sieht der denn aus. Yaffie fing an so laut zu lachen, dass es die anderen eigentlich hören müssten. Vor lauter lachen kippte siehinten über, sties dabei aber gegen ihre tasche, die dann sogleich einen abgang nach unten machte. Da Yaffie aber auch keinen halt fand als sie hinten überkippte drohte sie hinunter zufallen, wäre ihr shuriken nicht da gewesen. Aber leider hielt diese auch nicht so gut wie sie dachte. Mit dem kopf voran fiel Yaffie den baum runter, das shuriken in der. Es klang als würde ein nasser sack auf dem boden aufkommen, als Yaffie aufprallte. Mit einer riesengroßen beule am hinterkopf richtete sich Yuffie jetzt auf nahm ihre shuriken das sie beim aufprall weggeworfen hatte und ihre tasche die zuvor auf der erde gelandet ist und grüßte die anderen. Hi leute wie gehts denn. Leict rot vor scharm, wegen des uneleganten erscheinen rieb sich Yuffie ihren hinterkopf.
-
Katahenshin
Katahenshin drehte sich um. Er sah Shinta, einene seiner treuen Ge-nin. Guten Morgen. murmelte er kanpp, udn widmete sich wieder dem Gefährt vor ihm. Nach einigen weiteren Versuchen erfolglosem Schiebens, meinte er. So wird das wohl nix Jungs. Los. Auf drei. Eins. Zwei. Drei. Alle drei schoben kräftig an. Merkwürdigerweise, schien sich der Wagen sogar zu bewegen. Sogar schneller als katahenshin erwartete hatte. Eigentlich sogar zu schnell. Im nächsten Moment, spürte er, wie der Staub in seinen Mund und Nase eindrang, und ihn zum Husten brachte. Er kniete sich auf Arme und Beine, und hustete den Staub aus seiner Lunge. Er realisierte schwach, dass es seinen Kollegen genauso ergangen war. Er rappelte sich auf, nachdem er den Schmutz aus seiner Lunge hatte entfernen können, und klopfte sich den Dreck von der Kleidung. Da sah er auch Kanji. Jedenfalls sah das Gesicht, und die Kleidung nach Kanji aus. Seien Frisur allerdings weniger. Trotzdem grüßte er ihn, als er zu Shinta und dem Wagen kam. Er sah belustigt, dass der Esel immer noch versuchte, an die Banane zu gelangen. Kannst du das wohl bei den anderen Karren- Er stockte, als es ein lautes Rumms zu hören, war, und Yuffie auf sie zukam. Sie grüßte. Katahenshin hob nur die Hand zum Gruß, und wendete sich wieder an Shinta. Kannst du dass nochmal bei den anderen Karren wiederholen? fragte er noch einmal. Ich meine das mit der Banane. Zu den Chuu-nin reif er. Könntet ihr wohl bitte schonmal das Tor öffnen? Wir gehen dann gleich. Die Chuu-nin nickten zustimmend, und als sie an dem, Team vorbeikamen, flüsterte der eine. So sind wir die fette NErvensäge wenigstens los. Katahenshin musste grinsen. Anschließend widmete er sich wieder Shinta. Er war gespannt, ob der Ge-nin noch mehr als den Bananentrick parat hatte.
Zurück zu „Konohagakure no Sato“