Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tor von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 7. Jul 2009, 20:38

hinata hörte ihn zu und nickte sie lächelte kanjiro an "okay aber komm wieder heil zurück " sagte sie und zwinkerte ihn zu dann sah sie in die straßen rein
sie drehte sich wieder zu kanjiro
" okay ich will dich nicht weiter auf halten ich möchte schlafen gehen meld dich wenn du wieder zurück bist " sie lächelte ihn noch mal an und ging dann auf ihn zu sie umarmte ihn herzlich gab ihn ein kleines küsschen auf die wange liess ihn dann los und drehte sich weg von ihn
"bb" dan verschwand sie

tbc: ???

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Di 7. Jul 2009, 20:50

Hinata sagte noch er solle heile zurück kommen. Mit einem grinsen sagte er dnan. Ok diesesmal komme ich zurück. Bis dann und pass auf dich auf. zum abschluss bekam er einen kleinen Kuss auf die Wange und schon verschwand sie in den Straßen. Er selbst setzte sich dann an eine Holzwand. Hmm ich hab schon lange nicht mehr mit dem Schwert rumprobiert. ... Nach der Mission. Ich sollte mich erstmal konzentrieren die beiden da raus zu holen. Und wann meldet sich der andere Typ.

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Jul 2009, 15:03

Der Sheruta Leader kam nach der wirklich spannenden Trinkrunde mit Yuo ...ziemlich betrunken am Konoha-Gakure Tor an mithilfe von Shunshin no Jutsu an und erblickte direkt Kanjiro.
"Hey Alter....*hicks*.....ich soll dich nach Kumo-Gakure begleiten und auf dich aufpassen um diese zwei trotelligen Shinobi zu befreien also lass uns dann direkt aufbrechen oder willst du noch etwas...*hicks*" Die schnellen Bewegungen brachten den Alkohol dazu sich schneller in dem Körper von Seiji auszubreiten. *Boah mein Kopf scheiße ....der Sake war schlecht ...oder zu gut ....boah....*

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 8. Jul 2009, 15:15

Eine Weile saß Kanjiro noch total verballert am Tor und erst nach einer Weile kam dann der Ninja der ihn begleiten sollte. Es war kein geringerer als Seiji. Dieser torkelte ein wenig stark auf Kanjiro zu und meinte lallend er würde der Ninja sein der ihn begleiten würde. Kanjiro hob seine Augenbraue hoch und meinte dann auf die Frage hin die Seiji stellte. Hmm ach du bist es? Ok... ob ich noch was hätte. Klar ich hätte mir auch gerne die Birne vollgehauen. aber na gut dann lass uns mal los schädeln sonst sterb ich hier vor langeweile. Kanjiro schnürte sein Schwert fest und schon ging es los.

--->Tor von Kumo

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Jul 2009, 15:23

Der Sheruta Leader schaute verwirrt zu Kanjiro.....und torkelte dann aus dem Tor......"Ok auf gehts ....nach Kumo-Gakure.....*hicks*...."
Seiji bewegte sich mit dem Ex Kumo...Ex Kiri...und Ex und zukünftiger Konoha-Gakure Shinobi aus dem Dorf und der Weg war nicht wirklich weit aber der Alkohol erschwerte die Sache.
Der Kristall des Yonbi reagierte bereits hier schon doch Seiji bekam das nicht so wirklich mit.
*Man mein Kopf!!!!*

tbc: Kumo-Gakure Tor

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 15. Jul 2009, 09:22

Kanjiro kam nach langer Zeit dann endlich am Tor an. Er war so fertig wie schon lange nciht mehr. Er atmete erschwert ein und aus und betrat dann Konoha-Gakure die Wachen traten sofort zu ihm. Halt! Beweise das du es wirklich bist Kajiwara.. Boah geh du mir doch erstmal auf die Eier alter.. ich komm grad aus Kumo wegen ner Mission und um es wirklich zu beweisen hier er Kristall und so kann ich nu. JAja geh mal rein keiner kommt so genervt wie du aus einem fremden Dorf.. Er grinste und machte sich dann langsam auf den Weg zum Ho-Kagen. Er nahm aber den normalen Weg über die Straßen er hatte nämlich echt keinen Bock mehr und wollte sich eigentlich auch nur noch ausruhen.

---> Straßen

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 17. Jul 2009, 19:21

Es war war bereits Nach als Grimoire bzw Kamina von seiner Mission zurück kam. Die Anbu Klamotten und die Maske hatte er wieder in einer Schriftrolle befestigt und diese an seiner Innenseite von dem linken Hosenbein. Gemütlich schritt der Inuzuka neben seinem treuen Begleiter Hakuro zum erleuchteten Tor von Konohagakure wo auch gleich 2 Wachen ihn anhielten. Grimoire/Kamina hatte sich vom Aussehen her total verändert und die Wachen erkannten ihn nicht wieder,doch nachdem er seinen Pass gezeigt hatte und sie kurz mit Hakuro gesprochen hatten ließen sie ihn passieren. Er schritt durchs Tor und übrlegte was er nun machen konnte:"Nun sind wir wieder da Hakuro.....ne Idee was wir tun könnten??""Hmm guck doch auf dem Trainingsplatz nach...vielleicht sind da wieder kleine Kinder die du erschrecken kannst.""Ah gute Idee.....das wird lustig"dann verschwand er mit einem Grinsen im Gesicht auf den dunklen Straßen des Dorfes, zusammen mit Hakuro.

tbc: Trainingsplatz

Natso Mitsuko
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Sa 18. Jul 2009, 17:12

Mitsuko und Aokali die erfolgreich den Mizukagen nach Konoha begleitet hatten waren nun am Tor des Dorfes Angekommen zwar war Mitsukos Hose zerrissen und voll Matsch aber doch, sie wahren angekommen. Doch nach der Reise von Kiri nach Konoha hatte Mitsuko ein riesigen Appetit. Er kam durch das große Stadttor mit einer kleinen Karte in der linken Hand. Die rechte Hand hatte er in seiner Hosentasche.
Sein Blick war auf die Karte gerichtet doch als er jedoch durch das Stadttor ging
Es hatte inzwischen begonnen zu Dämmern. Mitsuko blieb stehen genoss die Atmosphäre der anstehenden Morgendämmerung und die Wärme die allein durch das erste Licht der Sonne über die Straßen und Die Bäume geworfen wurden. Das ruhige, stetige und behagliche Rascheln der Blätter wirkte beruhigend und füllte die Stille gemeinsam mit den schönen Melodien der Vögel. Tief sog er die doch kalte und frische Luft ein und irgendwie war sie froh hier zu sein. Die Ruhe, die doch keine war, da Geräusch um ihn herum immer präsent waren, war herzlich genau wie dieser Tag es gewesen war. Eine kühle Briese strich über Mitsukos Haar. Er Packte die karte weg. Mizukage sama wir sind da. Zwar haben wir uns 3 mal verlaufen weil ich die Karte falsch herum gehalten habe, was mir ehrlich gesagt auch leit tut aber wir sind da. Naja das mit den Dornen Weg tut mir auch leit aber der war nicht auf der Karte. Und das Sumpfgebiet sah nicht wie ein Sumpfgebiet aus ich konnte das wirklich nicht kommen sehen. Nun ging er vorran der Straße entgegen. Links war ein Schild auf dem das Wort „Hokage“ stand. Die Köpfe der verschiedensten Kage des Dorfes Ragten aus einem großen berg hervor all es war ein achetektonisches Meisterwerk. So Empfand Mitsuko.
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Aokali

Beitragvon Aokali » Sa 18. Jul 2009, 17:40

Aokali kam nach natso durch das tor und wandte sich zu diesem: Du dämlicher hornochse wenn du nochmal so ne scheiße macht reiß ich dier deinen hässlichen arsch auf bis zum hals. schrie er und erinnerte sich daran wie er sich durch einen sumpf und mehrere dornenbüsche kämpfen musste. und verstell endlich mal deine stimme wenn du die maske schohn trägst. sonst ist das voll fürn arsch. zu fudo wandte er nun seinen blick und sprach: bitte vergebt diesem kleingeist er ist etwas dümmlich aber an sonsten ein guter kerl. hoffentlich schickt er ihn wider zur akademiedachte er sich nebenbei und sah sich das dorf nun erstmal an. Das dorfwar an einem großen berg gelegen in welchen die gesichter von vielenleuten eingeschlagen waren die aokali nicht kannte. was sindn das für gestalten mann sind die hässlich. dachte er und wartete erstmal auf fudos reaktion.

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 18. Jul 2009, 23:05

Fudo kam mit seinem Anbu und seinem Jounin, sowie dem Anbu-Captain aus Konoha. Konohagakure... Ein eigentlich schönes Dorf, auch wenn ich es verabscheue... Fudo verzog kurz sein Gesicht, schüttelte doch leicht seinen Kopf, als Aokali ihn ansprach. "Ist okay Aokali. Nun weiss ich ja, dass er schonmal keinen Orientierungssinn hat und auch keine Karten lesen kann." Dabei grinste der Mizukage und ging zu Mitsuko hin. Er entnahm diesem die Karte und steckte ihn in seinen Mizukagenmantel. "Um die Stadtkarte kümmer ich mich lieber... Wir wollen uns hier ja auch nicht verlaufen oder?" Bei diesem Satz lächelte er zu Mitsuko und drehte sich nun zu Emi um. Diese entschuldigte sich einmal kurz und meinte, dass sie noch etwa szu erledigen habe. Fudo selber nickte nur einmal kurz und schaute nun wieder zu Aokali und Mitsuko. "Okay wir werden jetzt zum Turm vom Hokagen gehen. Dort angekommen werde ich alleine mit diesem reden und in der Zwischenzeit könnt ihr euch im Dorf umschauen. Macht keine Probleme und fangt keinne Stress an, dass können wir jetzt nicht gebrauchen. Verhaltet euch also ruhig und lasst euch nicht provozieren." Da Fudo noch wusste, wo der Turm des Hokagen war, ging er schonmal mit gemütlichen Schritten vorraus. "Ich verlasse mich auf euch 2." Der Mizukage hatte nun eigentlich alles gesagt und machte sich auf dem Weg zum Hokagen...

tbc: Büro des Hokagen

Natso Mitsuko
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » So 19. Jul 2009, 03:07

Der Shinobi ging schon wieder sicheren Schrittes durch die bepflasterten Straßen Kohnohas. Allzu viel Kenntnisse im Bereich der Kohnoha Misionen hatte der hungrige Shinobi nicht, doch es sollte letztendlich ausreichen. „Konohagakure no Sato .... Endlich habe ich die Möglichkeit, mir mal das Vermächtnis meiner Familie anzusehen und das Dorf „officel“ zu betreten." murmelte er und sofort schossen ihm Erinnerungen aus nicht allzu vergangenen Zeiten durch den Kopf. Kali komnst du mit? Wir gehen was Essen... Er lächelte und machte sich auf richting Staßen.

Kopfschüttelnd, schritt er auf einen nahegelegenen Ramen-Stand zu, sein momentanes Ziel. Mit einer geschmeidigen Bewegung schob er die weißen Vorhänge beiseite, welche den Laden von der Straße trennen sollten und betrat den kleinen Imbiss, um sich eine Portion dessen zu genehmigen, was hier geläufig gegessen wurde: Ramen. Geistig abwesend raufte Mitsuko sich durch die wilde Haarmähne, doch als ihn der Besitzer dieses Ladens begrüßte, wandte er die ignorante Geste geschickt in ein peinlich berührtes Winken um. Für gewöhnlich pflegte Mitsuko gut und ausgewogen zu speisen, welche aber in Kirigakure mit einer fast so sicheren Wahrscheinlichkeit, wie dass nach Sonne Mond folgte, eiskalt waren, deswegen lohnte es sich, mal auf Ramen umzusteigen, auch wenn diese bei weitem nicht so gut sein sollte, wie die, welche in Kirigakure serviert wurde. Ichiraku-Ramen. Bei deinem kurzen Besuch in Konoha würde der Shinobi sicherlich eine Portion davon zu sich nehmen.

TPC: Ichiraku's Nudelhaus
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Raiden Hikari

Beitragvon Raiden Hikari » Di 21. Jul 2009, 16:25

Raiden Hikari kam von seinem harten Training, welches knappe 2 Jahre gedauert hatte, wieder in Konohagakure an. Die Wachen erkannten diesen sofort und gegrüßten ihn höflich, weshalb er freundlich zurückgrüßte und dann gemütlich passieren konnte. Gerade als er durch das Tor gegangen ist, schaute er sich um.
Ahhh, endlich wieder daheim und alles sieht aus wie immer.
Zufrieden schaute der junge Hikari umher und blickte dnan zu den Hokagenfelsen. Alles war so, wie er es verlassen hatte und Ryuuzaki Yagami war immernoch der Hokage. Mit einem Lächeln im Gesicht, welches man durch die Maske kaum erkennen konnte, machte er sich gemütlich auf den Weg zum Haus vom Hokagen. Diesem musste er ja noch erzählen, dass er von seinem Training zurückgekommen ist und nun einer der auserwählten 5 Kaiser ist.
Immernoch mit einem Lächeln im Gesicht führte er seinen Weg fort und streifte so gemütlich durch die Straßen Konohagakures...

tbc: ???

Yumi

Beitragvon Yumi » Sa 25. Jul 2009, 16:29

yumi hatte es sat weiter zu gehen die ganze reise zurück hatte sie überlegt wie es wohl mitler weile in konoha war, sie hatte in ihrer monaten lange abwesenheit von den angriff auf kirigakure gehört und hatte sich sorgen um ihr gelibtes konoha gemacht.

langasm konnten sie und nuuko das große stadt tor von konohagakure sehen und ihr herz machte ein hüpfer bei den anblick des tores sie war endlich wieder zu hause ,
dann trat yumi an den tor ihr viel mit einen blick sofort auf dad die wachen erhöt wurden das sicherheitsmaßnahmen auch in konoha gesteigert wurden also war nach all den monaten nichts besser geworden sie seufste als sie in das tor trat sofort hielt eine wache sie an und bat sie um ihren ninja ausweis sie geb ihn das alte ding und der wach posten schaute auf ihren alten ausweis yumi hatte das kleine problem das erstesn der ausweis vor genau 2 tagen abgelaufen war und zweitens sah die junge frau die vor der wache stand nicht aus wie die yumi auf den foto im ausweiß
"endschuldigen sie miss hatake ihr ausweiß ist abeglaufen und das bild stimmt auch nicht über ein " sagte die wache vorsichtig den yumi sah nicht aus wie eine person mit der man spaßen konnte
yumi funkelte ihn an " also erstens du wicht , ich war meherere monate auf mission und musste mein aus sehen leider nun mal ein bischen verändern denn man bekommt nicht immer die schngse sich so eine schöne narbe zu zu legen , zweitens wie soll ich den ausweiß verlängern wenn ich auf mission bin ??" fragte sie mit eisiger und genervter stimme und hatte auf ihre narbe an ihren auge gezeigt der einzige sichtbare über bleibsel aus ihren besuch in der hölle auf erden
zu den hatte yumi sich die haare geschnitten und neue sachen in dämonen reich angeschaft da ihre vom training so kaput waren das sie neue braucht (siehe ava)

die wache schaute nervös zu den kolegen beides waren chuunin und yumi kannte keinen von ihn " oh man winzlinge wenn ihr euch nicht sicher seit dann hohlt jemanden von den leuten die schon länger hier tätig sind und mich kenen ich warte auch ganz brav " sagte sie ironisch und sichtlich genervt von dieser sache
nuuko neben ihr hatte sich gemütlich hingestzt und wartete ab er war froh in konoha zu sein und hoffte sehr das es yumi helfen würde wieder normal zu werden denn seit einer halben ewigkeit ,nach den kampf um ihr auge war sie wie ausgewechselt zwar sehr stark aber irgend wie anders auch nicht böse ,aber eigenartig .

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 25. Jul 2009, 16:42

Ryuuzaki fuhr mit dem Kinderwagen durch Konoha und schaute hier und dort mal vorbei und kam schließlich am Tor an und den Wachen mal guten Tag zu sagen. Als er dort ankam musste er mal wieder feststellen, dass die Wachen jemanden anhielten, einen Nuke?? Wohl kaum. Er schob den Kinderwagen mit Fuuka und Fumika innen drin welche schliefen näher heran und sagte dann:"Ohman was ist denn hier schon wieder los?? Wieder Ärger??"Dann fiel sein Blick auf die Kunoichi mit den weißen Haaren und der Narbe im Gesicht am Auge. Ihrer Kleidung nach zu urteilen kommt sie aus dem Reich wo Ryuuzakis Clan zu hause war und da machte es klick:"Yu....Yumi?? Yumi Hatake?? Bist du das?? Sag mir nicht die Zeit ist so schnell vergangen....Also wirklich ihr beiden, dass ihr nicht seht, dass das Yumi ist.....dabei wurde euch gesagt, dass sie auf Mission in Kagegakure war und das erst gestern....Ihr wisst was das heißt...Nachschulung heute Abend in der Akademie...keine Widerrede sonst seit ihr ruck zuck wieder Genin." Meinte Ryuuzaki mit einem Grinsen zu den beiden Chuunin die Yumi ihren Ausweiß zurückgaben und dann in das Wachhäuschen zurückgingen."Lange nicht gesehen Yumi-chan und Nuuko dir auch ein Hallo und Willkommen."Er lächelte, doch irgendwie spürte Ryuuzaki, dass sich was verändert hatte mit Yumi, da war irgendwas. Sowas merkte Ryuuzaki sofort. Gespannt wartete er auf ihre Reaktion und schob den Kinderwagen immer etwas vor und zurück. Fuuka und Fumika schliefen seelenruhig.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi

Beitragvon Yumi » Sa 25. Jul 2009, 16:53

yumi wartete ungeduldig das ewenigstens eine der wachen sich auf den weg machen würde doch nicht gescha und dann hörte sie eine stimme sie drehte sich um es war der hokage höchst persönlich er fragte ob sie es wirklich sei yumi versteifte sich dan verbeugte sie sich " hai hokage sama ja ich bin zurück es sind jetzt fast 8 oder 9 monate vorbei ich weiß es nicht genau ich hab die zeit verloren" sagte sie mit fester stimme und richtete sich auf
nuuko freute sich das er ebenfals begrüßt wurde ging auf den hokegen zu und wollte ein bischen gestreichelt werden " hallo hokage sama "sagte der wolfs hund höflich und neigte kurz seinen kopf

yumi kamm auf den hokagen zu und schaute sich den kinder wagen an es war komisch wie konnte das sein war melody etwa ?? yumi wusste damals nicht das melody schwanger war sie hatte es befürchtet aber mehr auch nicht das schein wohl die bestätigung

yumis blick blieb auf die kleinen in kinder wagen ruhen sie sagte nichts hinter ihr nahm sie warlich war wie die wachen sich gegenseitig die schuld in die schue schoben
yumi sah den hokagen an "wie es aus sieht darf man sie beglück wünschen " sagte sie anteils nahm los wer die früher yumi gekannt hatte wuste spätesten jetzt das nicht in ordnung war das yumi sich verändert hatte.

Zurück zu „Konohagakure no Sato“