Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tor von Konoha
-
Asuka Kawai
- Im Besitzt: Locked
Nachdem Asuka und Kamina mit dem Shunshin no Jutsu das Krankenhaus verlassen hatten, tauchten sie in Kaminas Wohnung wieder ein und packten ihre Sachen ein, denn immerhin würden sie enige Zeit in Sunagakure verbringen. Als die beiden damit fertig waren machten sie sich auf den Weg zum Tor von Konohagakure. Dabei hatte Asuka schon ein bisschen Angst, denn immerhin war es in dem Dorf totenstill. Am Tor angekommen sah die Genin 4 Tote am Boden liegen und wusste sofort was zu tun wäre. In dem Augenblick verwandelte sich auch eine Haarspange in Ayame und Shun'o, welche sahen was zu tun wäre und sich sofort in die richtige Position begaben. "watashi wa kyozetsu suru, Ayame Shun'o," sagte Asuka worauf über einer Leiche ein Schild entstand und diese Person wiederbelebte. 2 der Toten heilte sie soweit, dass diese volle Kraft hatten und 2, dass diese noch gerade so am Leben wahren. So konnten die beiden Geheilten die anderen beiden ins Krankenhaus bringen. Anschließend ging Asuka zu Kamina und meinte: "Wir können los."
-
narutorpg
Kamina war mit Asuka am Tor, nachdem sie vorher in der Wohnung waren und Sachen gepackt hatten. Am Tor benutzte Asuka wieder ihre Feen und belebte die Personen tatsächlich wieder. Das kleine süße Mädchen, also Kaminas Geliebte hatte wirklich eine mächtige Fähigkeit. Zu den gerade Wiederbelebten sagte er:"Geht ins Krankenhaus...dort werdet ihr versorgt...."Anschließend ging er etwas raus vors Tor und drehte sich kurz zu Asuka um und sagte:"So gleich wirst du mal Hakuros Mutter kennenlernen....keine Angst, sie mag zwar mürrisch und furcheinflößend sein, doch wenn du nett bist ist sie es auch." Daraufhin drehte der Inuzuka sich wieder um und biss sich auf den Daumen, formte Fingerzeichen und schlug seine Hand auf den Boden:"Kuchiyose no Jutsu" und eine große Rauchwolke entstand und dann vernahm man ein lautes Knurren. "Kamina....wieso hast du mich gerufen?? Ich hoffe es ist wichtig...."Es war Moro die Mutter von Hakuro, eine 4 Meter große Schneewolfdame mit 2 Schwänzen. Sie sah zu Asuka und meinte:"Kamina....du weißt ich hasse Menschen.....also wer ist die kleine Göre??""Die kleine Göre wie du sie nennt Moro ist meine Freundin und Geliebte Asuka Kawai......bitte sei nett zu ihr, sie hat sich sogar schon mit Hakuro angefreundet...""Mit Hakuro??....mein Sohn...du bist zu weich....naja, wenn sie eine Freundin von Kamina und dir ist, dann werde ich sie nicht fressen...also was wollt ihr??""Wir brauchen dich um nach Sunagakure zu kommen...keine Sorge, du kannst Unterwegs auf die Jagt gehen....""Hmm...abgemacht, aber nur weil du es bist....das nächste Mal bin ich nicht so nett, kannst froh sein, dass ich gerade gute Laune hab."Anschließend ging Moro runter mit ihrem Körper, sodass alle aufsitzen konnten."Na komm Asuka keine Angst, sie hat gesagt sie frisst dich nicht."Er lächelte und wartete auf Asukas Reaktion.
-
Asuka Kawai
Nachdem die kleine 15jährige Genin mehrere Wachen wiederbelebt hatte, machten diese sich auf den Weg ins Krankenhaus. "Waah Hakuros Mutter, die ist bestimmt noch viel viel größer," sagte Asuka etwas unsicher und wartete darauf was passieren würde. Gespannt sah sie Kamina zu, wie er Moro beschwörte. Anscheinend war dieses Beschwörungsjutsu genau das selbe wie Ryuu einst in seinem Haus benutzt hatte. Als Asuka nun die 4 Meter große Moro gesehen hatte, weiteten sich etwas ihre Augen, denn diese Wölfin war einfach riesig. Diese bezeichnete die Genin einfach als "Göre", was Asuka ein wenig kränkte, doch mit dieser riesigen Wölfin sollte sie sich wohl besser nicht anlegen. Sie hörte nun dem Rest des Gesprächs zu und als ihr gesagt wurde, dass sie aufsteigen solle, tat sie dies. Oben sitzend sah Asuka nun Moros Fell an und sagte zu der Mutter: "Du hast aber ein flauschiges Fell. Soll ich dich streicheln?" Dann drehte sie sich um, nahm ohne zu warten Kaminas Maske ab und setzte sie sich aus Spaß selber auf und kicherte leise. "Und steht sie mir," fragte sie mit guter Laune.
-
narutorpg
Kamina hörte Asuka zu und setze sich dann auch auf Moro. Hakuro lief alleine, er würde bei dem Tempo seiner Mutter mithalten können. Als Asuka Kaminas Maske abnahm und sich selber aufsetzte grinste er, nahm sie aber wieder dem Mädchen ab und steckte sie weg in eine Schriftrolle. Dann meinte Moro:"Kanns losgehen?? Gut feshalten...ich halte nicht an wenn jemand runter fällt...nun Kleine streichel mich lieber nicht, wenn du nicht dein kleines Ärmchen verlieren willst. "Anschließend ging es dann los. Kamnian hielt sich gut fest und meinte zu Asuka:"Feshalten, das wird gleich abgehen." Und dann ging es los und Moro rannte mit einem Affenzahn los vom Tor in den Wald hienein und Hakuro folgte seiner Mutter. Er konnte mithalten. In Sunagakure würde sie vermutlich noch heute ankommen, denn Moro war schnell. Zwar würde die Wüste etwas länger dauern, doch sie würden heute noch ankommen.
tbc: Wald von Konoha Grenze zum Windreich.
tbc: Wald von Konoha Grenze zum Windreich.
-
Raiden Hikari
Nach einem gemütlichen Spatziergang vom See aus nach Konoha, kam Raiden mit Yumi in seinem Arm in Konoha an. Dort wurden die beiden auch sofortig von den Chuuninwärtern angesprochen. Diese kontrollierten sofortig beide, weshalb Raiden ziemlich verstört zu diesen schaute.
"Was ist denn hier los? Ich wurde noch nie so ausführlich hier durchsucht, weil ich ständig hin und her Reise als einer der Kaiser..."
Nach der Durchsuchung schaute er auch leicht verwirrend zu Yumi, doch dann sprach der Chuunin zu ihm.
"Tut mir leid Hikari-sama, aber unser Dorf wurde wieder angegriffen und halbwegs verwüstet. Ein Nukenin Namens Madara Ichida hat das Dorf verwüstet. Hier waren mehrere Wachen, welche alle auf eine heftige und unmenschliche Art umgebracht wurden. Selbst die Akademie wurde angegriffen und "zerstört". Aus diesem Grund ist eine strenge Wache geboten."
Raiden hörte genau zu und konnte es garnicht glauben. Er war "kurz" aus dem Dorf und sofortig wurde dieses angegriffen und ausgerechnet die Fruckt der jungen Generation wurde verwüstet, nämlich die Akademie. Raiden schaute die Wache an und fragte nochmal etwas.
"Woher kam dieser Kerl? Einer der Kaiser hätte ihn bemerken müssen..."
Der Chuunin schaute kurz zum Boden und dann wieder zu Raiden.
"Er kam aus dem Osten, dort wo sie STellung halten sollen Hikari-sama."
Leicht zornig ballte Raiden die Faust. Sofortig schob er sich selbst die Schuld in die Schuhe. Hätte er seine Aufgabe erledigt und die STellung gehalten, dnan wäre dies hier wohl nie passiert. Immernoch leicht wütend und gereizt schaute er zu Yumi und legte seine Hände snaft auf ihre Schultern.
"Tut mir leid Yumi, aber ich muss nun gehen. Ich werde meine Pflicht nachgehen und gucken, ob alles außerhalb Konohagakures in Ordnung ist."
Kurz umarmte er sie dann und gab ihr einen sanften und zärtlichen kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich mein Schatz."
Dabei schaute er ihr in die Augen und lies sie langsam los. Mit einem hohen Tempo verschwand er dann auch schon in Konohagakure...
tbc: Straßen von Konohagakure
"Was ist denn hier los? Ich wurde noch nie so ausführlich hier durchsucht, weil ich ständig hin und her Reise als einer der Kaiser..."
Nach der Durchsuchung schaute er auch leicht verwirrend zu Yumi, doch dann sprach der Chuunin zu ihm.
"Tut mir leid Hikari-sama, aber unser Dorf wurde wieder angegriffen und halbwegs verwüstet. Ein Nukenin Namens Madara Ichida hat das Dorf verwüstet. Hier waren mehrere Wachen, welche alle auf eine heftige und unmenschliche Art umgebracht wurden. Selbst die Akademie wurde angegriffen und "zerstört". Aus diesem Grund ist eine strenge Wache geboten."
Raiden hörte genau zu und konnte es garnicht glauben. Er war "kurz" aus dem Dorf und sofortig wurde dieses angegriffen und ausgerechnet die Fruckt der jungen Generation wurde verwüstet, nämlich die Akademie. Raiden schaute die Wache an und fragte nochmal etwas.
"Woher kam dieser Kerl? Einer der Kaiser hätte ihn bemerken müssen..."
Der Chuunin schaute kurz zum Boden und dann wieder zu Raiden.
"Er kam aus dem Osten, dort wo sie STellung halten sollen Hikari-sama."
Leicht zornig ballte Raiden die Faust. Sofortig schob er sich selbst die Schuld in die Schuhe. Hätte er seine Aufgabe erledigt und die STellung gehalten, dnan wäre dies hier wohl nie passiert. Immernoch leicht wütend und gereizt schaute er zu Yumi und legte seine Hände snaft auf ihre Schultern.
"Tut mir leid Yumi, aber ich muss nun gehen. Ich werde meine Pflicht nachgehen und gucken, ob alles außerhalb Konohagakures in Ordnung ist."
Kurz umarmte er sie dann und gab ihr einen sanften und zärtlichen kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich mein Schatz."
Dabei schaute er ihr in die Augen und lies sie langsam los. Mit einem hohen Tempo verschwand er dann auch schon in Konohagakure...
tbc: Straßen von Konohagakure
-
Sairen Uchiha
Sairen war bereits am Tor. Er hatte sein Missiongepäck dabei , und seine Clan-Schwerter in den Scheiden an seinen Beinen. Der ältere Händler wartete in einer kleinen Kneipe nahe des Tors. Die Beschreibung des Kagen war zwar nicht konkret allerdings war die Bar auch nicht sonderlich voll sodass er per Ausschlussverfahren bald den richtigen gefunden hatte. Er stellte sich vor und meldete sich beim Tor ab , dann machten die beiden sich auf in den Wald von Konohagakure von dort aus würde es weitergehen zur Grenze , dort würden die beiden durch die Wüste zum Tor von Sunagakure reisen wo sie bereits erwartet würde da sie am Tor eingetragen waren , aber jetzt hieß es ersteinmal Aufbruch.Sairen schaute zurück, er würde Konohagakure eine Weile nicht sehen aber das war ihm ganz recht er brauchte einen Luftwechsel.
TBC:Wald von Konohagakure.
TBC:Wald von Konohagakure.
-
Orochi Uchiha
Der Kaiser des Südens kam nach seiner kleinen Reise endlich wieder in seinem Heimatdorf an, langsam fiel sein Blick zu den aufstehenden Wachen , die sich kurz daraufhin auch verbeugten. "Hey ich bin immernoch der alte Orochi also nicht so förmlich ihr zwei....". Der Uchiha lächelte und sein weg war klar er wollte ersteinmal kurz über den Marktplatz laufen und sich dann eine Schüssel Ramen gönnen , bevor es dann schließlich zum Dorfverwalter dem Hokagen von Konoha-Gakure ging um bereicht zu erstatten. *Puh das ist aber einweiter Weg.....das kam mir früher garnicht so vor , naja ich war auch immer mit Training beschäftigt und fast nur im Uchiha Viertel.* Orochi grinste wieder bei seinen Gedanken an vergangene Tage.
Tbc: Konoha Marktplatz
Tbc: Konoha Marktplatz
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuuzaki kam am Tor von Konoha an um persönlich die Berichte abzuholen, da gerade etwas Shinobi-Mangel im Dorf war. "Oh Hallo Hokage-sama sie persönlich hier?"fragte einer der Chuuninwachen und stand auf und salutierte:"Ja bin ich und nicht so förmlich...das muss nicht jedesmal sein, irgendwas neues??""Nein nein nichts außergewöhnliches....oh warten sie doch der Brief hier...der kam aus Kumogakure und wir haben ihn sofort abgefangen..."Aus Kumogakure, was ist das denn?? Die haben ja schon lange nichts mehr von sich hören lassen."Dann nahm Ryuu die Berichte und den Brief und entgegen und steckte alles in seine Tasche und verabschiedete sich dann von den Wachen und ging wieder zurück Richtung Dorf.
tbc:???
tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Yumi
yumi hatte eine kleine mission gehabt und war fro endlich wieder zu hause an zu kommen als sie endlich durch das tor trat fing sie breit an zu grinsen ihre mission war erfolgreich geworden und so war sie froh endlich wieder zu hause zu sein , sie nickte den wachen zu und schaute ich noch mals um sie hatte raiden vermisst und hoffte ihn bald wieder zu sehen es war damals alles so schnell gegagngen nach dem sie beide vom see wieder gekommen sind und erfahren hatten was während ihrer abwesenheit passiert war es hatte sie auf ihrer mission die sie direkt danach angetrten hatte nicht aus ihren kopf gegangen und auch raiden hatte schnell danach zu run gehabt sie freute sich zu hause zu dein den dieses dorf war umi das wichtigste wie es wohl hinata ging und all den anderen ?
tbc :??
tbc :??
-
Ty Lee
ai kam mit dante an den großen tor von konohagakure und sie staunte nicht schlecht das tor stand offen zwei wachen standen drausen doch den blick den sie in das dorf werfen konnte war echt cool das dorf hatte was gemütliches das konnte sie auf den ersten blick sehen
sie bleib dicht bei dante stehen als sich eine wache direkt vor den beiden stellte die wache sah freundlich aus .
ai versuchte so freundlich wie möglich zu wirken was nicht besonders schwer war da sie eine freundliche person war und das konnte man sehen
sie bleib dicht bei dante stehen als sich eine wache direkt vor den beiden stellte die wache sah freundlich aus .
ai versuchte so freundlich wie möglich zu wirken was nicht besonders schwer war da sie eine freundliche person war und das konnte man sehen
-
Konohagakure-NPC
- ||

- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
[url=narutorpg-beitrag1841.html]Kushina Tagama [NPC][/url]
Kushina befand sich auf ihrem Rundgang durchs Dorf und kam beim Tor an um nach dem Rechten zu sehen. Sofort fielen ihr die beiden fremden Shinobi auf. Es war offensichtlich das es Shinobi waren. Die Chuuninwache war bereits bei ihnen. Kushina ging zu ihnen und meinte dann:"ich übernehme ab hier." Die Chuuninwache nickte und ging zurück in das Wachhäuschen:"Ihr seit nicht von hier...das sieht man sofort, also aus welchem Dorf kommt ihr und was ist euer Anliegen?? Achja und bitte keine Gewalthandlungen oder Tricks, dann seit ihr schneller Geschichte als euch lieb ist." Die Anbu wartete auf eine Reaktion, sie hatte ihre Maske auf, so konnte sie auch keiner erkennen. Konoha mag zwar ein freundliches Dorf sein doch durch den Krieg sind sie Fremden sehr misstrauisch gegenüber das Konoha zu oft hintergangen wurde, dennoch waren sie freundlich und griffen nicht sofort an wenn sich Fremde dem Dorf näherten.
Kushina befand sich auf ihrem Rundgang durchs Dorf und kam beim Tor an um nach dem Rechten zu sehen. Sofort fielen ihr die beiden fremden Shinobi auf. Es war offensichtlich das es Shinobi waren. Die Chuuninwache war bereits bei ihnen. Kushina ging zu ihnen und meinte dann:"ich übernehme ab hier." Die Chuuninwache nickte und ging zurück in das Wachhäuschen:"Ihr seit nicht von hier...das sieht man sofort, also aus welchem Dorf kommt ihr und was ist euer Anliegen?? Achja und bitte keine Gewalthandlungen oder Tricks, dann seit ihr schneller Geschichte als euch lieb ist." Die Anbu wartete auf eine Reaktion, sie hatte ihre Maske auf, so konnte sie auch keiner erkennen. Konoha mag zwar ein freundliches Dorf sein doch durch den Krieg sind sie Fremden sehr misstrauisch gegenüber das Konoha zu oft hintergangen wurde, dennoch waren sie freundlich und griffen nicht sofort an wenn sich Fremde dem Dorf näherten.
-
Dante
Dante kam mit Ai am Tor an, wo sich sogleich eine Wache vor die beiden stellte. Er wollte gerade anfangen die Situation zu erklären, doch dann kam ein ANbu und wies die Wache zurück. An sich hatte diese eine freundliche Tonlage, doch die Wortwahl drückte es etwas anders aus, weshalb er leicht gereizt war. Dennoch probierte er sachlich zu bleiben, wartete aber erstmals ab, ob Ai etwas sagen würde. Da diese nichts sagte fing Dante nun an zu sprechen.
"Wir WAREN Shinobis aus Kumogakure. Allerdings sind wir wegen der Machtführung Isaribis aus dem Dorf abgehauen. Wir haben keinerlei Treue mehr zu diesem Dorf und um ehrlich zu sein hält uns dort nichts fest. Aus diesem Grund sind wir in friedlicher Absicht hier und wollen uns ausruhen. Zusätzlich würde ich gerne mit dem Hokagen noch reden, da ich eine wichtige Bitte an diesem habe. Haben Sie sonst irgendeine Frage?"
Dante erzählte eigentlich nur die Wahrheit und scheute sich nicht davor irgendwas falsches zu sagen. Er blieb ganz ruhig und entspannt, da er keinen Grund hat um nervös zu sein.
"Wir WAREN Shinobis aus Kumogakure. Allerdings sind wir wegen der Machtführung Isaribis aus dem Dorf abgehauen. Wir haben keinerlei Treue mehr zu diesem Dorf und um ehrlich zu sein hält uns dort nichts fest. Aus diesem Grund sind wir in friedlicher Absicht hier und wollen uns ausruhen. Zusätzlich würde ich gerne mit dem Hokagen noch reden, da ich eine wichtige Bitte an diesem habe. Haben Sie sonst irgendeine Frage?"
Dante erzählte eigentlich nur die Wahrheit und scheute sich nicht davor irgendwas falsches zu sagen. Er blieb ganz ruhig und entspannt, da er keinen Grund hat um nervös zu sein.
-
Ty Lee
ai sah den anbu an eine frau sie hatte schon viel von den anbus gehörtdie aus konoha stammten sie nickte der frau imemr noch freundlich zuauch wenn sie ganz schön barsch war als dante sprach nickte siezustimmend er hatte betont das sie kumo shinobis warren
und die betonung lag mehr als deutlich auf warren , ai war gespannt wie die frau darauf reagieren würde.
" wir kommen in friedlicher absicht und haben nicht vor dieses dorf etwas böses zu leide zu tun " sagte sie noch mal eindrücklich und in einen netten ton
sie schaute kurz zu dante und dann wieder zu den anbu wie würde er reagieren
und die betonung lag mehr als deutlich auf warren , ai war gespannt wie die frau darauf reagieren würde.
" wir kommen in friedlicher absicht und haben nicht vor dieses dorf etwas böses zu leide zu tun " sagte sie noch mal eindrücklich und in einen netten ton
sie schaute kurz zu dante und dann wieder zu den anbu wie würde er reagieren
-
Konohagakure-NPC
- ||

- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
[url=narutorpg-beitrag1841.html]Kushina Tagama [NPC][/url]
Kushina hörte den beiden zu und nickte:"Verstehe....nun gut ich glaube euch 2 mal, dennoch kann ich euch aus Sicherheitsgründen nicht hier so einfach rum laufen lassen. Ihr bekommt spezielle Sendebänder und werdet erstmal unter gewarsam gestellt, keine Sorge nicht in das Hochsicherheitsgefängnis sondern in unser kleines Gefängnis, das ist nur so lange bis der Hokage alles mit euch beredet hat. Ihr müsst verstehen Konoha vertraut Fremden nur noch sehr schwer nachdem was alles passiert ist und ganz besonders Kumogakure....Wenn ihr keine Faxen macht lege ich euch keine Handschellen ab, ist das ein Deal?" nun wartete die Anbu, hoffentlich würde alles friedlich ablaufen.
Kushina hörte den beiden zu und nickte:"Verstehe....nun gut ich glaube euch 2 mal, dennoch kann ich euch aus Sicherheitsgründen nicht hier so einfach rum laufen lassen. Ihr bekommt spezielle Sendebänder und werdet erstmal unter gewarsam gestellt, keine Sorge nicht in das Hochsicherheitsgefängnis sondern in unser kleines Gefängnis, das ist nur so lange bis der Hokage alles mit euch beredet hat. Ihr müsst verstehen Konoha vertraut Fremden nur noch sehr schwer nachdem was alles passiert ist und ganz besonders Kumogakure....Wenn ihr keine Faxen macht lege ich euch keine Handschellen ab, ist das ein Deal?" nun wartete die Anbu, hoffentlich würde alles friedlich ablaufen.
-
Dante
Dante hörte der Anbu zu und nachdem diese fertig gesprochen hatte zog er kurz eine Augenbraue hoch. Hatte er das eben richtig verstanden? Sendebänder sollen sie bekommen und zusätzlich in ein Gefängnis? Und wenn sie keine Faxen machen bekommen sie auch keine Handschellen? Bei jeder weiteren Frage, welche Dante sich so im Kopf durchgehen lies, pochte die Wut langsam in ihm. Natürlich kann das Dorf ihnen nicht 100% vertrauen, aber für Dante war es eine regelrechte Beleidigung und Handschellen würde er sich niemals anlegen lassen. Selbst ins Gefängnis würde er nicht gehen.
"Wie bitte was? Wir sollen im Gefängnis mit Handschellen und einem komischen Sensor auf den Hokagen warten. Das soll ein Deal sein?!"
Langsam erhob sich die Stimme von Dnate, wodurch er etwas lauter wurde.
"Nun mache ich dir mal einen Deal. Wir drei warten hier in aller Ruhe auf den tollen Hokagen und wenn er hier endlich ankommt, dnan können wir es hier besprechen..."
Er machte kurz eine Pause und würde dnan gleich weiter reden, wobei er dann nicht mehr so "freundlich" sein würde, sondern mehr rumpöbeln würde. Nun lag es eher an Ai den vorlauten Halbdämon zu beruighen...
"Wie bitte was? Wir sollen im Gefängnis mit Handschellen und einem komischen Sensor auf den Hokagen warten. Das soll ein Deal sein?!"
Langsam erhob sich die Stimme von Dnate, wodurch er etwas lauter wurde.
"Nun mache ich dir mal einen Deal. Wir drei warten hier in aller Ruhe auf den tollen Hokagen und wenn er hier endlich ankommt, dnan können wir es hier besprechen..."
Er machte kurz eine Pause und würde dnan gleich weiter reden, wobei er dann nicht mehr so "freundlich" sein würde, sondern mehr rumpöbeln würde. Nun lag es eher an Ai den vorlauten Halbdämon zu beruighen...
Zurück zu „Konohagakure no Sato“