Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tor von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Ty Lee
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ty Lee » Mi 23. Sep 2009, 23:24

ai hörte der anbu zu und zog egbenfaöls eine augen braue hoch sie würde sich bestimmt nicht in handschellen in ein gefängniss führen lassen nur um auf den hokagen zu warten das war ja wohl nun wirklich übertrieben sie spürte auch das dante schon anfing langsam zu kochen das das ein absolutes no go für den halb dämon an ihrer seite war , war ai vollkommen bewusst sanft drückte sie seine hand um ihn zu beruhigen "ganz ruhig schatz" dann wnadte sie sich an der anbu
" endschuldigen sie wir können verstehen das sie in zeiten des krieges vorsicht maßnahmen treffen müssen und aus gerechnet 2 ehmaligen kumo nins keinen glauben schneken wollen aber auch ich finde das ihr deal nicht in frage kommt , wie mein freund so ebend schon gesagt hatt sind wir gerne damit einverstanden das wir das dorf nicht betreten dürfen bevor alles mit den hokagen geklärt ist , und wir warten auch gerne hier auf den hokagen damit wir diese sache klären können , aber ich sehe nicht ein mich wie ein gefangeneer behandeln zu lassen wenn ich nichts weiter gemacht habe als um einlass in das dorf zu bitten "
erklärte ai sanft aber dennoch fest wie eine team leiterin der anbu und machte mit ihrer wort wahl deutlich das fesseln so wie gefängniss un diskutabel waren
" also möchte ich sie bitten den hokegen her zu hohlen oder eine andere instans die zu endscheiden hat ob wir in dieses dorf dürfen oder nicht "
ai hatte immer noch ein lächeln auf den gesicht da sie nichts böses beabsichtigte,
sie schaute kurz zu dante und warf ihn ein leibenden blick zu und hoffte das er einferstanden war mit dem was sie gesagt hatte

Konohagakure-NPC
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Konohagakure-NPC » Mi 23. Sep 2009, 23:32

[url=narutorpg-beitrag1841.html]Kushina Tagama [NPC[/url][url=narutorpg-beitrag1841.html]][/url]

"Hmm....gut einverstanden, dann warten wir hier, ich lasse nach dem Kagen schicken....dann machts euch mal bequem."meinte Kushina und winkte eine der Chuuninwachen heran."Geh und hol den Kagen, er müsste zu Hause sein und beeil dich."Der Chuunin nickte und verschwand dann um den Hokagen zu benachrichtigen."Ich sags euch im Guten ihr könnt froh sein, dass gerade kein Alarmzustand herrscht, dann sähe das hier ganz anders aus." nun wartete Kushina auf der Reaktion der Beiden und das der Kage so schnell es ging kam. Sie musterte unter iher Maske erstmal die 2. Sie schätze beide auf Chuunin Rang, wobei der jugen Mann konnte locker Jounin sein.

Dante

Beitragvon Dante » Do 24. Sep 2009, 21:19

Ai hatte auch nochmal etwas dazu gesgat, was Dante eigentlich auch beruighte. Beide waren sich da einig und nun wartete Dante auf eine Antwort von der Anbu. Diese sagte, dass sie einverstanden sei mit dem Vorschlag von Dante und Ai und kurz darauf sagte sie dem Chuunin bescheid, dass dieser den Hokagen holen soll. Nun meinste sie noch, dass Dante und Ai froh sein können und faselte dann noch irgendwas, was Dante doch ziemlich egal war. Der Hokage würde gleich kommen und das reichte dem Halbdämonen.
"Okay Schatz, dann werden wir mal auf den Hokagen warten."
Daraufhin ging Dante einige Schritte zurück und setzte sch an einen Felsen, welcher in der Nähe stand. In aller Ruhe würde er nun einfach auf den Hokagen warten und döste so vor sich hin, ohne sich Gedanken zu machen...

Ty Lee

Beitragvon Ty Lee » Fr 25. Sep 2009, 18:37

ai sah den anbu an und nickte sie schaute zu dante als er sich auf einen stein hinsetzte und sich sichtlich endspannte er meinte das sie nun warten würden auf den hokagen und ai nickte nur ja das würden sie wohl tuen hoffentlich liess er nicht als zu lange auf sich warten
sie wollte sich erst zu dante setzten aber der stein war nicht groß genug von daher nicht genug platz für die bedien dennoch trat sie etwas dichter an ihr ran und behielt die mauern und den anbu genau in ihren blick , sie wüberlegte wie der hokage auf die beiden reagieren würde währe er hilfreich oder würden sie nicht in konoha rein gelassen werden jede erdenkliche möglickeit ging durch ihren kleinen schädel.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 25. Sep 2009, 18:49

Ryuuzaki kam am Tor an und sah auch gleich Kushina und meinte als er bei ihr war:"Du kannst gehen, ich schaff das allein."Dann verschwand die Anbu wieder und Ryuuzaki schaute zu den beiden Kumonin. Er musterte sie. Ein junger Mann mit weißem Haar, rotem Mantel, gut durchtrainiert und ein großes Schwert und dann noch eine Kunoichi mit rotem Haar und ebenfalls einen guten Körperbau. Darauf konnte Ryuuzaki schließen, dass sie sicherlich im Taijutsu gut waren, doch das war egal. Der große weißhaarige Hokage sah beide mit einem ersten Blick an. Fuuka seine kleine Tochter mit den rosa Haaren und den 2 Zöpfen war auf seinem Arm und schaute weg, sie hatte etwas Angst."Keine Angst Fuuka die tun uns nichts.......also dann.....ich bin der Hokage von Konohagakure mein Name ist Ryuuzaki Yagami...mit wem hab ich das Vergnügen??""Gespannt wartete er auf eine Antwort und sein Blick war ernst und etwas kühl. Er wollte die beiden testen, mal schauen ob es klappte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Dante

Beitragvon Dante » Fr 25. Sep 2009, 19:17

Dante merkte, wie Ai etwas zu ihm ging und wollte anfangs platz machen, doch dann kam auch shcon etwas später der Hokage an. Die Anbu wurde weggeschcikt und der Hokage schaute zu den beiden hinnüber.
Was für eine Göre hält er dnen da auf dem Arm? Soll das hier ein Kindertreffen werden, doer ein ernstes Gespräch?!
Nach diesen Gedanken stellte sich der Hokage als Ryuuzaki Yagami vor und fragte dann, m9it wem er das Vergnpgen hat. Dabei schaute der Hokage eher kühl zu Ai und Dante rüber. Dante erhob sich langsam und schaute einfach ganz ruhig und gelassen zum Hokagen rüber.
"Ich bin Dante, ehemaliger Genin aus Kumogakure. Meine Begleiterin kann sich wohl selber vorstellen..."
Er klang zwar leicht abwertend, doch zeigte er auch nichts ehr viel Respekt vor dem Hokagen. Für Dante war es auch nur ein Mensch, genauso wie er, doer besser gesagt genauso wie Ai. Sollte der Hokage Ryuuzaki dies dennoch anders sehen, dann lag es wohl an Dante seinem Dämonenblut, so dachte er es zumindestens. Das Vorhaben der beiden sollte Ai dem Hokagen wohl lieber erklären, sonst wird Dante noch etwas unhöflich...

Ty Lee

Beitragvon Ty Lee » Fr 25. Sep 2009, 19:34

ai sah das dante ihr wohl platz machen wollte als sie schon den hokagen deutlich durch seine chakra pressens wahr nahm sie schaute auf und erblickte einen sehr großen weißharrigen gut trainierten man der ein kleines rosa haariges mädchen auf den arm dabei hatte warscheinlich seine tochter oder so ai lächelte den hokagen zu dante stand auf und stand nun direkt neben ihr auch wenn der hokage etwas kühl und barsch sich vor stellte war ai in keinster weise eingeschüchtrert dante sprang darauf allerdings sofort an
als dante meinte das ai sich selber vorstellen könnte lächelte sie und dann war sie an der reihe sie trat ein schritt vorran und verbeugte sich kaum merklich aber es war eher ein anerkenenedes nicken "sehr geehrter hokage mein name ist ai megumi aus den megumi clan ich bein ein ehmaliger chuunin aus kumo gakure , bitte verurteilen sie uns nicht wegen unserer herkunft und hören sie mir zu " sagte sie und lächelte den kleinen mädchen zu was einen neugiereigen blick bei ais stimme wagte
"ich und mein begleiter haben uns von kumogakure ab gewant weil wir nicht mit der regierung und den krieg den dieses dorf angezettelt hat zu tun haben wollen , wir möchten sie um einlass bitten in ihren wunder schönnen dorf aber nicht um ihnen oder den dorf was böses zu wollen "
sie hohlte luft und schaute kurz zu dante dann lächelte sie wieder
" endschuldigen si hokage ich bin nicht gut in reden , ich hoffe sie können uns glauben das wir uns von kumogakure ab gewandt haben und nichts böses wollen,"
ai wusste nicht mehr was sie sagen sollte

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 25. Sep 2009, 19:44

Ryuuzaki hörte zu und überlegte dann kurz und sagte dann mit festem Ton aber freundlicher als eben:"Ich verstehe....glauben kann man den Leuten alles ob es stimmt ist eine weitere Frage, doch denke ich das ihr die Wahrheit sagt, denn Lügen würde euch unweigerlich in den Tod reiten. Ihr könnt bleiben, ich gewähre euch Asyl. Es ist auch nicht eure Schuld, sondern die von eurem früheren Raikagen Mioro....einzig und allein 1 Bedingung habe ich und zwar händigt mir eure Kumostirnbänder aus oder zerstört sie hier vor meinen Augen sucht es euch aus und dann könnt ihr das Dorf betreten, dennoch müsst ihr Morgen noch einmal zu mir in mein Büro kommen, das ist das große rote Gebäude bei den Hokageköpfen....dort regeln wir alles weitere in einem Ausführlichen Gespräch...."Nun wartete Ryuuzaki auf die Reaktion der beiden. Fuuka schaute das Mädchen an und lächelte, doch vor Dante hatte sie etwas Angst:"Daddy..""Ja Fuuka keine Sorge ich bin ja da." er hielt sie weiterhin schön auf dem Arm." Sollte mir allerdings zu Ohren kommen, das ihr Unerlaubt das Dorf verlasst oder Ärger macht habt ihr ein Problem...das nur nochmal als Warnung...."Er lächelte kurz und war gespannt wie die 2 reagieren würden.
Bild

Dante

Beitragvon Dante » Sa 26. Sep 2009, 18:57

Ai erklärte dem Hokagen nun höflich und genau, was die ABsicht der beiden sei. Daraufhin genehmigte der Hokage, dass die beiden sich in Konohagakure aufhalten dürfen. Doch gab es auch dabei eine Bedingung, woraufhin Dante schon wieder leicht sein gesicht verzog. Es war die Bedingung, dass Ai und Dante ihre Kumostirnbänder zerstören sollen. Dabei lachte Dante einmal kurz und schaute dnan zum Hokagen.
"Ich würde dieses grässliche Stirnband gerne zerstören, aber das geht leider nicht... Kurz bevor wir aus dem Dorf abgehauen sind, haben wir unsere Sitnrbänder weggewurfen..."
Kurz danach schwieg Dante und hörte dem Hokagen weiterhin zu. Dieser sagte noch, dass die beiden Morgen zum Hokagenturm kommen sollen, wo ein ausführliches Gespräch stattfinden wird.
Das kleine Mädchen auf dem Arm vom Hokagen schaute leicht ängstlich zu Dante. Der Halbdämon hatte wohl nicht gerade eine gute Chance bei kleinen Kindern, was ihn auch nicht wundern sollte, so wie er sich verhält.
"Ich denke, dass wir mit Kumogakure noch genügend Probleme haben werden."
Das sagte der Halbdämon wiedermal ziemlich lässig und es schien so, als würde er nicht den Ernst der Lage kennen. Es war allerdings typisch für Dante, dass er so klang und sich so verhielt. Dante seigte nun allerdings auch mal ein leichtes Lächeln und sprach dann wieder zum Hokagen.
"Nunja dann möchte ich mich mal für ihre Hilfsbereitschaft bedanken."
Kurz danach reichte Dante ihm einmal kurz die Hand und wartete dann ab...

Ty Lee

Beitragvon Ty Lee » Sa 26. Sep 2009, 19:58

ai hörte den hoiakgen zu un nickte dann sprach dante auch schon das aus was ihr auf den lippen lag sie hatten ihre stirnbänder in kumogakure zurück gelassen das von ai hing mittels eines kunais ganz tief in den grab stein ihrer eltern
"danke sehr hokage , " sagte sie ruhig und sah dante lächelnd an der halb dämon war wieder mal sehr optimistusch das es noch stress mit kumo geben würde hatten sie schon mit bekommen das zwei ihrer shinobis fehelen wie würden sie darauf reagieren war ihnen eventuel schon ein trupp auf den fersen , bis zu diesen zeit punkt hatte sich ai nicht gerade gedanken darüber gemacht aber jetzt wo dante es sagte konntre sie nicht verhindern das sie sich nach hinten umdrehte um zu schaun ob die rücken front sicher währe.
sie lächelte als dante den hokagen die hand hin hielt und lächelte damit währe der teil geklärt

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 26. Sep 2009, 20:34

Ryuuzaki reichte Dante eine Hand und schüttelte diese kurz, damit war es also besiegelt."Ok dann könnt ihr gehen und euch frei im Dorf aufhalten. Wenn ihr eine Wohnung braucht, dürfte es kein Problem sein eine zu finden....ich muss dann weiter wie sehen uns morgen."Ryuuzaki drehte sich um und ging dann langsam wieder vom Tor weg. Fuuka schaute die beiden Shinobi noch kurz an, drehte sich aber dann weg zu ihrem Papi. Ryuu blieb kurz stehen und rief ihnen noch zu:"Wenn mir zu Ohren kommen sollte, dass ihr Mist gebaut habt, dann wird Oz sich um euch kümmern und glaubt mir, gegen mich hättet ihr noch eine geringe Chance."Dannv erschwand er in einer Seitenstraße.

tbc:???
Bild

Dante

Beitragvon Dante » So 27. Sep 2009, 21:03

Der Hokage nahm die hand von Dante und schüttelte diese. Kurz danach verabschiedete er sich auch shcon wieder, da er scheinbar noch einiges zu tun habe. Irgendwas rufte er später noch zu den beiden doch interessierte es Dante nicht und er hatte es eh kaum gehört. Kurz danach ging er auch schon etwas in Konoha hinnein und schaute sich einmal ordentlich um.
Hmmmm... Konoha sieht eigentlich recht hübsch aus... Hier kann man sich gerne einleben... Eventuell.
Mit langsamen Schritten ging er weiter in das Dorf hinnein und schaute sich weiterhin um. Er blieb allerdings kurz stehen und drehte sich zu Ai.
"Okay und wo wollen wir nun hin Ai? Morgen geht es zum Hokagen, also sollten wir uns Unterkunft beschaffen..."
Dante wartete kurz auf eine Antwort von ihr, schaute sich dabei allerdings wieder intensiv um.

Ty Lee

Beitragvon Ty Lee » Mo 28. Sep 2009, 22:34

ai war froh das alles geklärt war sie nickte dne hokagen zu und sah ihn noch eine weile hinter her also sie durften kein blödsinn anfangen sie ahnte das mit diesen oz von den der hokage gesprochen hatte wirklich kein kirschen essen war,
als sie dann dantes stimme wahr nahm schrack sie leicht auf so sehr war sie in oihren gendanken rund um konoha gewesen als sie nun hinter ihn her gang liess sie flink ihre hand sachte in seiner gleiten
" eine unterkunft das ist wohl auf der top liste und dann währe essen cool ich verhungere fast " sagte sie lächelnd und schaute sich um es war wunder schön hier in konoha und eine art heimat gefühl für die chuunin was wohl davon kamm das hier ihr clan früher einmal heimisch war und aus den wäldern konohas stammte in ihr floss das blut konohas aber von all dem fernahm ai nicht wirklich was denn es war einfach nur schön mit dante zusamen zu sein das war das wichtigste

Dante

Beitragvon Dante » Mi 30. Sep 2009, 19:43

Ai nahm Dantes Hand und gemeinsam gingen beide nun langsam los.
"Okay, dann lass uns mal nach einer Unterkunft suchen."
Der Halbdämon grinste leicht und ging mit seiner Freundin langsam los. Die Schrittgeschwindigkeit war dabei sehr langsam, weil Dante die Zeit mit Ai genoss und zusätzlich schaute er sich auch noch gemütlich um.

Die beiden waren nun schon 2 Stunden in Konoha unterwegs und hatten nach dieser Zeit endlich ein Hotel gefunden, in welchem sie erstmals übernachten können. Es war nicht gerade sehr Nobel, aber für das Geld sollte es den beiden erstmals reichen. Nachdem sie nun auch das Hotel wieder verlassen hatten, schaute Dante grinsend zu Ai.
"So eine Unterkunft haben wir nun ja endlich gefunden. Dann können wir jetzt auch lecker essen gehen. Such dir ein Restaurant aus, ich lade dich ein."
Kurz danach legte er auch seinen Arm um Ai und ging langsam mit dieser fort...

tbc: Irgendwo, wo Ai essen gehen möchte xD

Ty Lee

Beitragvon Ty Lee » Mi 30. Sep 2009, 20:55

als die beiden sich ein kleines aber sparliches hotel zuimmer angemitet hatten verliessen sie gemeinsam langsam und sinnlich dieses und schuaten sich etwas in konoha um als dante dann sagte sie durfte sich eine lokalität zu messen aus suchen lehnte sie ihren kopf an seine schulter und grinste sie genoss diese zweisamkiet und freute sich sehr das sie mit ihn mit gegangen war bis jetzt berute sie nichts
"okay dann schlage ich das nuddel hasu was bekannt für den besten ramen in konoha ist vor , schatz .." sie bleib stehen stellte sich auf zehn spitzen und gab ihn einen süß sanften kuss lösste leicht ihr lippen lächelte und flüsterte "ich liebe dich "
und dann amchten sich die beiden weiter auf den weg zum nuddelhaus

tbc: nuddelhaus

Zurück zu „Konohagakure no Sato“