Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tor von Konoha
-
Asuka Kawai
- Im Besitzt: Locked
Nachdem Asuka und Kamina ihr Gepäck in Sunagakure gepackt hatten, machten sie sich wieder auf den Rückweg nach Konohagakure. So gingen sie als erstes zu dem Ausgang des Sanddorfes, welches sie nach einer gelungenen Abmeldung bei den Wachen durchquerten. Glücklicherweise war es gerade Abends, sodass die Sonne nicht mehr schien und es auch nicht mehr so heiß wie generell gewesen ist. Kamina beschwörte wieder einmal Moro, welche anfangs ein wenig rummecktert, sich aber schließlich dazu bereit erklärte die Reisenden auf ihren Rücken zu lassen und diese nach Konoha zu bringen. Trotz Moros Geschwindigkeit dauerte die Reise ein paar Tage. Ab und zu machten die Konoha-Nins eine Pause, wobei es glücklicherweise nie zu Komplikationen kam. Die hälfte des Weges hatten sie nun hinter sich gebracht. Sie waren jetzt am Anfang des Waldes an der Grenze zwischen den beiden Gebieten. Mittlerweile war auch die Sonne wieder aufgegangen und Asuka konnte die angenehmen Temperaturen in Konohagakure genießen. Dabei kämmte sie sich noch einmal ihre langen weißen Haare und steckte diese anschließend wieder nach oben. Gerade war sie fertig, da kamen die beiden mit Hakuro in Konohagakure an. Sie wurden von den Wachen begrüßt und als die Wachen gerade fragte wer das weißhaarige Mädchen sei, antwortete sie: "Ich bin Asuka Kawai, anscheinend habe ich mich ziemlich verändert, hier mein Ninja-Ausweis." Dabei zeigte sie ihren Ausweis vor und ging dann wieder zu Kamina. "So was machen wir jetzt, ich möchte später eigentlich mal zu Ryuuzaki gehen," fragte sie und wartete gespannt auf eine Antwort.
-
narutorpg
Kamina und Asuka kamen in Konohagakure an. Moro verschwand wieder und Kamina zeigte nochmal seinen Ninjaausweiß. Dann sagte Kamina zu Asuka:"Was wir machen? Erstmal nach hause, Sachen auspacken und sauber machen, da hat sich sicherlich Staub angesammelt und du weißt wie empfeindlich meine und Hakuros Nasen bei sowas sind......dann hätte ich so richtig Lust mit dir in die heißen Quellen zu gehen und dann zu Ichirakus Nudelhaus....wie wäre das??"Gespannt wartete er ihre Antwort ab und grinste. Dann schritt er durch das Tor. Es war ruhig in Konoha richtig ruhig, komisch sonst war immer viel trubel und alles."Hey ihr zwei ist was passiert??"fragte er die Chuuninwachen und diese meinten dann:"Fräulein Hinata Uzumaki ist gestern verstorben....."Als der Inuzuka das hörte ließ er schalgartig den Rucksack fallen und seine Augen weiten sich. Er lief zu dem Chuunin, packte ihm am Kragen?"Wie war das??""Das Fräulein Uzumaki ist verstorben....der Kage weiß nähere Informationen...es sie wird bald beerdigt."Kamina ließ ihn wieder los und ging zu Asuka. Sowas hätte er nicht gedacht, wie konnte das nur passieren.
-
Asuka Kawai
Entspannt grinste Asuka Kamina an, als er die ganzen Dinge auszählte, die er mit der Genin machen wollte. Besonders amüsierend fand sie es, als er die heißen Quellen erwähnte, immerhin hatte sie beim letzten Mal sein Handtuch weggenommen und ihn so ein bisschen geärgert. Vielleicht wollte er sich auch noch rächen, aber Asuka würde das wenig stören, denn sicherlich wäre das auch irgendwie lustig. Nachdem sich aber Kamina ausgeweist hatte, erfuhr er eine traurige Nachricht. Hinata Uzumaki war verstorben. Asuka selbst kannte sie, denn sie war damals mit ihr und Taiki einkaufen, wobei sie auch viel Spaß mit dem blonden Mädchen hatte. DIe ersten Tränen rollten schon ihrer Wange hinab und sie merkte auch, dass es Kamina sehr mitnahm. Dieser kam wieder zu der Genin. Eigentlich wollte Asuka versuchen stark zu sein, doch sie gab ihren Gefühlen nach und umarmte Kamina, wobei sie anfing zu weinen. "Kamina, wieso passiert immer so etwas? Ich will nicht, dass sie tot ist, wieso kann sie nicht einfach wieder leben," sagte sie mit trauriger Stimme und versuchte ihr Gefühl der Trauer durch die Umarmung zu überwinden. Nach ein paar Minuten weinte sie nicht mehr, doch sie war immer noch ein wenig traurig, aber auch wieder entschlossen. "Kamina ich werde zu Ryuu gehen, ich will wissen was passiert ist."
-
narutorpg
Kamina nahm Asuka in den Arm und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht."Tja so ist es manchmal....gegen das was die Natur tut kann man nichts machen Asuka...ich möchte auch, dass sie wieder lebt.."Dann schaute er auf und überlegte kurz, hörte aber der Kunoichi noch weiter zu."Zu Ryuuzaki ok,aber ich glaube der ist gerade bschäftigt, bei so einer Sache gibt das immer viel Arbeit.....und es ist auch ruhig im Dorf, wer weiß was sonst noch so passiert ist."Dann drehte er sich Richtung Straße und löste sich etwas von Asuka:"Komm lass uns erstmal nach hause gehen."Anschließend ging er los und Hakuro folgte ihm. Er wollte auch wissen was alles so passiert ist.
tbc: Kaminas Wohnung
tbc: Kaminas Wohnung
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Minato wurde durch die Teleportationsschriftrolle von Fukasaku nach Konoha-Gakure geschickt. Mit dem Hikari no Ken von Seiji , seiner Sennin Kleidung und den Schriftrollen bewaffnet macht er sich auf den Hokage von Konoha zu suchen. Die Chuunin Wachen waren das erste Hinderniss, der Uzumaki wusste nichts von einem Shinobi Ausweis oder sonstigem Ausweis der benötigt wird um ein Dorf zu betreten. "Wir können dich nicht vorbei lassen in Zeiten des Krieges....tut uns leid."
Der Jinchuuriki war sauer, gerade hatte sich jemanden für ihn geopfert und er hatte eine Aufgabe sollte es an sowas lächerlichem wie einem Stück Papier scheitern? "Grrrrr ich habe keine Lust mit Euch zu diskutieren ....lasst mich jetzt vorbei ich muss dem letzten Wunsch des Sheruta Leaders nachkommen!" Die Wachen kannten Seiji. "Der Leader also ...ich dachte er wäre gegen den Kyuubi gefallen ....erzählt jedenfalls sein Freund der mit ihm gekämpft hat..."
Jetzt platzte Minato fast der Kragen und die Augen veränderten sich zu denen des Kyuubi. *Vernichte sie ......es sind Würmer die deine Ansicht nicht verstehen ...töte sie ......ich gebe dir meine Kraft....*
*Halt deine Klappe! Ich weis was ich tuhe.* *Grrrr*
Minato ging auf die Chuunin-wache zu und nahm sie am Kragen. "PASS mal auf .....ich bin der Kyuubi Jinchuuriki und der Sheruta Leader ist gestorben um mich zu retten....jetzt lass mich durch oder ich werde stink sauer !" Der Chuunin staunte nicht schlecht über die Augenveränderung ...wurde nicht der Kyuubi Jinchuuriki Hinata Uzumaki tod ins Dorf gebracht wie war das möglich. "Wer zur Hölle bist du?" Minato grummelte vor sich hin. "Minato Uzumaki!"
Uzumaki hrte er richtig also war er mit der Familie verwandt. "Okay ich nehme es auf meine Kappe dich durch gelassen zu haben den Hokagen solltest du bei den Hokage Köpfen finden."
"Danke" schon machte sich Minato auf den Hokagen zu treffen er musste von allem erfahren.
Tbc: Hokage Köpfe.
Der Jinchuuriki war sauer, gerade hatte sich jemanden für ihn geopfert und er hatte eine Aufgabe sollte es an sowas lächerlichem wie einem Stück Papier scheitern? "Grrrrr ich habe keine Lust mit Euch zu diskutieren ....lasst mich jetzt vorbei ich muss dem letzten Wunsch des Sheruta Leaders nachkommen!" Die Wachen kannten Seiji. "Der Leader also ...ich dachte er wäre gegen den Kyuubi gefallen ....erzählt jedenfalls sein Freund der mit ihm gekämpft hat..."
Jetzt platzte Minato fast der Kragen und die Augen veränderten sich zu denen des Kyuubi. *Vernichte sie ......es sind Würmer die deine Ansicht nicht verstehen ...töte sie ......ich gebe dir meine Kraft....*
*Halt deine Klappe! Ich weis was ich tuhe.* *Grrrr*
Minato ging auf die Chuunin-wache zu und nahm sie am Kragen. "PASS mal auf .....ich bin der Kyuubi Jinchuuriki und der Sheruta Leader ist gestorben um mich zu retten....jetzt lass mich durch oder ich werde stink sauer !" Der Chuunin staunte nicht schlecht über die Augenveränderung ...wurde nicht der Kyuubi Jinchuuriki Hinata Uzumaki tod ins Dorf gebracht wie war das möglich. "Wer zur Hölle bist du?" Minato grummelte vor sich hin. "Minato Uzumaki!"
Uzumaki hrte er richtig also war er mit der Familie verwandt. "Okay ich nehme es auf meine Kappe dich durch gelassen zu haben den Hokagen solltest du bei den Hokage Köpfen finden."
"Danke" schon machte sich Minato auf den Hokagen zu treffen er musste von allem erfahren.
Tbc: Hokage Köpfe.
-
Sayuri_Fúma
Sayuri war nun schon einige Tage in Konoha unterwegs gewesen,
sie hatte Konoha für warm und schön befunden, und wollte sich
nun das Ninja Dorf genauer ansehen. Vielleicht fand sie ne Spur
von ihrem Bruder.
*Das ist also Konohagakure, was eine Stadt, das
ist kein Dorf mehr. Aber es sieht toll aus!* Erstmal versteckte
sie sich in der nähe des Tores, in einem Baum, dort wollte sie sich etwas
ausruhen und gucken wie gut die Ninja hier waren.
sie hatte Konoha für warm und schön befunden, und wollte sich
nun das Ninja Dorf genauer ansehen. Vielleicht fand sie ne Spur
von ihrem Bruder.
*Das ist also Konohagakure, was eine Stadt, das
ist kein Dorf mehr. Aber es sieht toll aus!* Erstmal versteckte
sie sich in der nähe des Tores, in einem Baum, dort wollte sie sich etwas
ausruhen und gucken wie gut die Ninja hier waren.
-
Sakebi Jin
Kanjiro merkte schon recht früh das Sakumo ihm gefolgt war und blieb nach seinem Marsch der Gedanken am Tor Konohas stehen. Sakumo? Kannst du Schulterverletzungen auch heilen? Ich hab da so eine. Achja und kannst du vielelicht nochmal nen kleinen allgemein check machen bitte? Ich wäre dir echt dankbar dafür. Fragte Kanjiro und hoffte auf eine positive Antwort von ihm. Kanjiro wurde in letzter Zeit mehr als nur krass vermöbelt. Er hatte sich mit einem echt starken unbekannten angelegt. Dann mit einem ANBU-Captain und mit noch son paar. Und dauernd ging er verletzt aus den Kämpfen. So musste es wohl sien für Kanjiro um einen guten Kampf hervorzubringen. Aus der Ferne konnte er ein kleineres Mädchen sehen das sich fix in die Bäume huschte. Er kniff die Augen zusammen.. Ähhm Wachen?! Was denn?.. ...schon gut... sorry.. Er wollte erst die Wachen alarmieren, jedoch entschied er sich es auf eigene Faust zu machen.. und dafür müsste er fitter sein.
-
Sakumo Ogakomi
" Kein Problem, wenn du still hälst und ich meine Ruhe hab." antwortete Sakumo, während er mit dem Shindan Kanjiros Körper kontrollierte. Dabei fiel neben den schon bekannten Verletzungen auch die von Kanjiro angesprochene Schulter auf. Diese war allerdings nicht stark verletzt, wobei es Sakumo schaffte diese Zerrung mit dem Shiatsu [COLOR=#7f7f7f]zumindest schon mal oberflächlich zu heilen. Allerdings war Sakumo der Meinung, dass der Rest der Erholung bei der körperlichen Konstitution von Kanjiro eher das gerinste Problem war und linste auf die Wunde auf dem Brustkorb."Also, eigentlich bin ich nicht allzu neugierig,aber zwei Fragen habe ich schon: Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen ein Sheruta zu werden.Ist ja schließlich kein leichtes Leben. Und warum hast du eigentlich so viele Dörfer verraten? Damit hast du dir doch nur deine eigene Zukunft verbaut." fragte Sakumo noch während er den Verband wechselte und wieder mal die Wunde desinfezierte.
-------------------------------------------
[/COLOR]Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Der ersteSchritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieserFähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patientenabzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsamüber den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Augeentziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt,nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. EinNinja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierungvornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. EinGenin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute undein Jounin wenige Sekunden.
Shiatsu (Massage)
Beschreibung:Wegenverschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordertsein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich umeine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mitzu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an denrichtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und dieGenesung beschleunigen.
-------------------------------------------
[/COLOR]Shindan (Diagnosis)
Beschreibung:Der ersteSchritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieserFähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patientenabzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsamüber den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Augeentziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt,nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. EinNinja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierungvornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. EinGenin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute undein Jounin wenige Sekunden.
Shiatsu (Massage)
Beschreibung:Wegenverschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordertsein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich umeine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mitzu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an denrichtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und dieGenesung beschleunigen.
-
Sakebi Jin
Sakumo heilte Kanjiro wieder etwas und auch die Schulter war wieder etwas besser. der Bluterguss war verschwunden und nunja die Rippen zwar noch gebrochen und die Schnittwunde noch zu sehen aber im allgemeinen ging es ihm schon viel besser. Danke Sakumo.. und ich kann dir sagen warum. Weisst du, ich bin Sheruta geworden aus dem Grund warum ich aus den Dörfern geflüchtet bin. Ich wollte ein freier Vogel sien. Warum ich so oft zurückgekehrt bin weiss ich selber nicht. Aber auf jeden Fall versuche ich damit auch die Dörfer zu beschützen als Sheruta. sagte er sachlich udn sein blick fiel immer wieder auf dne Platz an dem die Kunoichi war und sich versteckte.
-
Sakumo Ogakomi
Sakumo packte seine Utensilien wieder ein und desinfizierte sich die Hände." Ist das Leben den nicht einsam? Keine Familie,Freunde oder Bekannte. Obwohl... ganz allein bist du ja auch nicht mit deinen Schülern und den Bijuu sowie die Jagdninjas, die hinter dir her sind. Sakumo grinste nach diesem Satz und schaute Kanjiro ins Gesicht. Dieser jedoch schaute immer wieder auf einen Baum. Er war nicht besonders auffällig oder schön, also hatte er andere Gründe, ihn zu beobachten." Hockt da einer im Baum, oder erfreuste dich an der Natur?" fragte er Kanjiro leise, während er selbst das Kunai in seinem Ärmel zurecht bewegte und sich mental auf einen bevorstehenden Angriff vorbereitete." Wenn da einer ist, sags es mir besser. Dann spürt er meinen Senbon. Sakumo grinste wieder und setzte sich hin, achtete nun aber auch auf den Baum, wo sich jedoch nichts bewegte.
-
Sakebi Jin
Kanjiro lauschte dne Worten Sakumo's. Schließlich hatte er dann auch noch mitbekommen das dort jemand war. Kanjiro schüttelte den Kopf als er sagt Kanjiro solle Bescheid sagen und so. Chill dich mal schön hier hin ich komm gleich wieder ok? Sollte es passieren das es doch ein feindlicher Angriff ist. Spiel nciht den Helden sondern alarmiere direkt den Ho-Kagen. Kanjiro schluckte.. er meinte gerade Sakumo soll nicht den Helden spielen dabei ist er gerade dabei das selbe zu tun. Er hatte den Ninja lange lokalisiert also war es für ihn als sehr erfahrenen Jônin zu reagieren.. Er hüpfte ein paar mal hin und her um sich letztendlich von hinten anschleichen zu können. Das klappte womöglich auch, und so passierte es dann. Schnell hatte er sich direkt hinter die unbekannte Person bewegt. Sein Arm wanderte um ihren Hals. Jedoch war es der Arm der von Ryuuzaki eben ziemlich mitgenommen wurde weshalb es eher ein umarmen als ein würgen war. Was soll denn das hier werden.. Geheimer Angriff auf Konoha?!
-
Sayuri_Fúma
Sayuri wich dem weißhaarigen Mann nicht aus, als er sie am Hals packte,
blieb sie ruhig, sie musste auf seine Frage grinsen. Als ob sie eine wirkliche
Gefahr wäre. Nun eigentlich war sie das auch, aber nur im Bezug auf Reibi.
,,Keine Angst, ich bin nur auf Informationsreise, und ich bin
auch keine Dorfgebundene Konoichi mehr."
Sie schaute ihn an und wunderte sich etwas über sein verhalten, fand es
aber auch mutig und klug von ihm, das Dorf zu Schützen.
Sie würde sowas auch tun, wenn sich eine Heimatt lohnen würde, in ihren
Augen flackerten kurz die Augen des Reibi auf.
blieb sie ruhig, sie musste auf seine Frage grinsen. Als ob sie eine wirkliche
Gefahr wäre. Nun eigentlich war sie das auch, aber nur im Bezug auf Reibi.
,,Keine Angst, ich bin nur auf Informationsreise, und ich bin
auch keine Dorfgebundene Konoichi mehr."
Sie schaute ihn an und wunderte sich etwas über sein verhalten, fand es
aber auch mutig und klug von ihm, das Dorf zu Schützen.
Sie würde sowas auch tun, wenn sich eine Heimatt lohnen würde, in ihren
Augen flackerten kurz die Augen des Reibi auf.
-
Sakebi Jin
Kanjiro musste doch schon erleichtert ausatmen und lies seinen echt schwachen Griff ab und lies sie sich umdrehen. Puhh also irgendwie beruhigt mich das solltest du wissen. wobei du auch genau das herausfordern wollen könntest. Aber ich vertraue dir mal.. Mit mal fingen ihre Augen an komisch zu leuchten und er schreckte zurück und sein Mal des Fluches meldete sich mal wieder. Schnell verschwand seine Hand auf dem Siegel. KZZZ... sag mal.. inwiefern Informationsreise.. für wen arbeitest du? Und warum machst du dich alleine nach Konoha auf in eine Großmacht in der du locker sterben könntest.. Kanjiro hatte doch schon viele Fragen aber er musste ja auf Nummer sicher gehen.
-
Sayuri_Fúma
Sayuri richtete sich auf und dachte kurz darüber nach was sie diesem Kerl nun
eigentlich auftischen wollte. Nach kurzem innerlichen hin und her endschied sie
sich für die einfache Wahrheit, da er es wahrscheinlich eh nicht glauben würde.
Sie versuchte sich etwas zu entspannen, damit Reibi nicht Herr über ihren Geist
wurde. Die letzten Tage waren purer Stress egwesen.
,,Ich sammle Informationen für mich, über meinen Bruder. Und ich
arbeite für niemanden mehr, meine ehemaliger Meister ist zur Zeit nicht erreichbar
und wird dies auch nicht in erreichbarer Zeit wieder werden. Und vor dem Tod habe
ich keine Angst, er heisst für mich Befreiung, was du eher nicht verstehen wirst!
Und weshalb greifst du mich an? Sind deine fragen beantwortet? sie musste
irgendwie grinsen, sie hatte bemerkt das er vor ihr zurück geschreckt war, sie konnte
sich gut denken warum er das getan hatte.
eigentlich auftischen wollte. Nach kurzem innerlichen hin und her endschied sie
sich für die einfache Wahrheit, da er es wahrscheinlich eh nicht glauben würde.
Sie versuchte sich etwas zu entspannen, damit Reibi nicht Herr über ihren Geist
wurde. Die letzten Tage waren purer Stress egwesen.
,,Ich sammle Informationen für mich, über meinen Bruder. Und ich
arbeite für niemanden mehr, meine ehemaliger Meister ist zur Zeit nicht erreichbar
und wird dies auch nicht in erreichbarer Zeit wieder werden. Und vor dem Tod habe
ich keine Angst, er heisst für mich Befreiung, was du eher nicht verstehen wirst!
Und weshalb greifst du mich an? Sind deine fragen beantwortet? sie musste
irgendwie grinsen, sie hatte bemerkt das er vor ihr zurück geschreckt war, sie konnte
sich gut denken warum er das getan hatte.
-
Sakebi Jin
Kanjiro lauschte ihren Worten. Sie hatte einen feurigen Unterton und eine Energie an sich die echt schon hart war. Kanjiro´musste den Kopf schütteln und sah nochmal zu ihr. Oh.. oh.. n-nein tut mir Leid ich habe gedacht du würdest versuchen Konoha anzugreifen. Soll nicht wieder vorkommen. Und ja meine fragen sind beantwortet. Kanjiro's Hand wanderte schnell wieder zu seinem.. praktisch beinahe vollkommen zerstörten Brustbereich. Wobei ich da noch eine Frage hätte.. wer ist dein Bruder.. mehr ist es nicht.. achja udn nochwas, mit deinem Spruch von wegen dem Tod.. solltest du versuchen damit auf Respekt meinerseits zu stoßen stehst du vor dem falschen. Ich respektiere dich dafür.. das du es dich traust alleine in ein Dorf gehen zu wollen.. da gehört schon stark viel Mut dazu. Aber warte da kommt mir noch eine zweite Frage.. Was war das eben.. deine Augen.. dieses komische Chakra..
Zurück zu „Konohagakure no Sato“