Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 13. Sep 2009, 03:03

Er blickte sich um die Oma dampfte davon, Taiki war froh das die Frau sich entfernte von ihm, die anderen Leute schaute ihn auch schon an, der Anbu war schon leicht rot im Gesicht. Er schaute auf den Boden die Unterwäsche lag verstreut um. Eigentlich wollte der Shinobi die Sachen aufheben aber die gefahrhin noch eine zu bekommen ließ Shunsuke es bei den Gedanken. Als der Schwarzhaarige die Blicke der Frauen wahrnahm die nicht gutes bedeuten, schlug er die Richtung des Ausganges ein, dort stand ein seltsamer Kerl. Hmm, der ist mir noch nie aufgefallen, gesehen habe ich ihn jedenfalls noch nicht, kann mich an so jemanden nicht erinnern. Dachte der Anbu beim Laufen, nicht bemerkend durch die Kopfschmerzen, das der Bh noch seinen Kopf schmückte. Weit kam Shunsuke, da wurde er schon von einigen älteren Kunoichis gepackt, die wohl alle dasselbe dachten, ihm eine gerne verpassen wollten, vorschreck fiel der Bh von kopf runter, Angesichts der Meute von verärgerten Frauen. Ah ich bin geliefert.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » So 13. Sep 2009, 03:35

Der Uchiha schaute weiterhin zu dem Schwarzhaarigen der sich langsam von seinem Platz auf dem Boden erhob und ersteinmal einen verwirrten Blickin den Raum warf. Mehrere wütende Damen tauchten wie aus dem Nichts auf und wollten Taiki wohl ans Leder. Orochi schaute diesen an. *Oh das ist garnicht gut wütende Frauen......das ist das Ende und da ich weiß das da mehr zubruch geht bin ich auch in Gefahr , allein weil ich hier rumstehe , könnte ich als Feind gesehen werden.* Plötzlich wurde der Anbu von hinten gepackt und der Bh fiel auf den Boden. *Ich muss dem Typ helfen , oder er wird in Stücke gerissen.* Der Kaiser des Südens stelte sich neben die Kunoichis. "Eeee entschuldigt aber er hat doch garnichts gemacht oder??" Der Uchiha würde jetzt auch einiges abbekommen, gleichzeitig hatte Orochi schon eine Idee abzuhauen , zusammen mit Taiki.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 18. Sep 2009, 18:01

Dem Anbu wurde schon anders zu Mute bei der Gesellschaft um ihn herum, geriet er schon ins Schwitzen. Ah verdammt, was mache ich nur um hier weg zu kommen und zwar in einen Stück, vielleicht das ich ein Laden mit Schnäppchen also reduziert preisen gesehen haben und alle dann dort hinrennen, wer lässt sich so was schon entgegen, aber so wie die aussehen, würden die mir kein Wort glauben, warum passiert das immer mir? Taiki machte einen gequälten Gesichtsausdruck. Plötzlich mischte sich der seltsame Typ ein, der den Shunsuke vorhin bemerkt hatte als er den Ausgang an gesteuert hatte. Nur wollten ihn, die netten älteren Frauen, nicht so schnell los losen wollten. Genau meine Damen, das war nur ein übliches Missgeschick von mir. Wie komme ich von den nervigen Bluthunde los?

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Fr 18. Sep 2009, 18:12

Orochi schaute in die Gesichter der Damen, sie waren voller Zorn erfüllt.....die beiden Shinobi müssten sich schnell etwas einfallen lassen. *Oh man wie kann ich diese Frauen nur los werden, sie haben einen ganz schönen Hass auf den Schwarzhaarigen...hmmmm garnicht so einfach , was ist wenn ich einfach? .....Könnte klappen.* Der Uchiha lächelte. "Meine Damen.....meine Damen ....vielen dank das sie bei unserem Wettbewerb zum Thema Gesellschaftshilfe teilgenommen haben. Unser Team ht versteckt sie beobachtet und während unsere Testperson der nette junge Mann hier mit Absicht diese ganzen Dinge getan hat um zu sehen ob der heutigen Gesellschaft noch etwas an einem schönen Umgang untereinander liegt, als Belohnung für diesen unangekündigten Test bekommen sie alle ein Schreiben von mir , das mit dem Kaisersiegel abgesegnet ist und somi 20% auf alles hier." Der Kaiser des Südens grinste falsch und hoffte innerlich die Frauen würden ihm glauben, falls nicht war er bereit seine Beine in die Hand zu nehmen und zu rennen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 18. Sep 2009, 19:45

Als er sich so Gedanken und sorgen um seine Gesundheit machte, ergriff der Fremde wieder Wort und sprach zu den wütend guckenden Frauen. Bei dem Wort Wettbewerb erzählte und noch was von Gesellschaftshilfe und Testperson erzählte dachte Taiki er hatte sich verhört oder währe in falschen Film, mit ein recht gedepperten Gesichtsausdruck den anderen an. Der Fremde redete weiter und der Anbu merkte langsam weswegen er das komische zeug da laberte. Nach dem der Shinobi mit seiner Ausführung geendet hatte und nun auf Reaktionen der Anwesenden wartete. Die älteren Frauen fingen mit Tuscheln und von dem Angebot angetan waren, doch Taiki kam nicht drum rum, geschupst zu werden, so dass er noch vorne fiel und einige der Frauen über in trampelten und nun dem fremden umringten. Autsch! Ich kann gar nicht sagen was mehr weh tut. Schwerfällig kam der Schwarzhaarige wieder von Boden hoch, suchte das Weite, in dem er aus den Geschäft ging und erst mal die frische Luft einatmete. Puh, endlich raus da.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Fr 18. Sep 2009, 20:06

*Oh scheiße jetzt hab ich die am Hals.* Dachte sich Orochi nur als er umzingelt wurde und der Schwarzhaarige nieder getramelt wurde. *Der Arme...*
Die Damen laberten ihn zu mit irgendwelchem mist was der Kaiser des Südens nicht beantworten wollte. "Ach mir reichts......Kawarimi no Jutsu" Schnell wurden die Fingerzeichen geformt und der Uchiha tauschte seine Position mit einem Kleiderständer und verschwand dann ebenfalls aus dem Laden. Der tollpatschige Shinobi aus dem Kleidergeschäft stand auch draußen und Orochi näherte sich ihm. "Wie kommst du nur in so eine missliche Situation....hast du das öfters und ist bei dir alles ok?"

[hr]Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 19. Sep 2009, 17:29

Immer noch vor Geschäft stehend und die Luft genießend. Toll, da habe ich eine Menge sinnloser Zeit darin verplempert, was die wohl mit dem Typen da drinnen machen? Plötzlich hörte er die Stimme von dem Shinobi der ihm vorhin geholfen hatte und zuckte beim klang der Stimme kurz zusammen, da Shunsuke aus seinen Gedanken gerissen wurde. Er lehnte an der Wand und schaute zu dem Fremden. Dann machte Taiki ein verlegendes Gesicht und kratzte sich am Hinterkopf. Na ja, das liegt an meiner Tollpatschigkeit manchmal scheine ich auch das Unglück magisch an zu ziehen. Dem Anbu tat alles weh, schmerzlich rieb er über die schmerzlichen stellen. Ich bin hart in nehmen und habe schon schlimmeres überstanden, da kriegen mich so eine horte wildgeworden Omas nicht unter und danke für die hilfe.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Sa 19. Sep 2009, 17:37

Orochi hörte ihm aufmerksam zu und musste dann aufgrund seiner Aussage lachen. "Hehe...hört sich nach einem spannend und gefährlichem Leben an und nicht der Rede Wert war zwar nicht die große Hilfe aber hauptsache wir haben die Sache überlebt." Der Uchiha ging grinsend an ihm vorbei und schaute in den Abendhimmel. "Tja der Abend ist jetzt sowieso angebrochen, weist du wo hier in Konoha-Gakure um diese Zeit noch was los ist, ich muss mich zwar beim Hokagen melden , aber ich war so lange nicht hier da kann ich es mir auch mal etwas gut gehen lassen." Der Kaiser des Südens grinste weiter .....aber mit seiner traditionellen Kaiserkleidung sollte er überall auffallen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 19. Sep 2009, 18:31

Das was, Taiki von sich gegeben brachte den anderen zum Lachen und sagte noch etwas dazu, der Anbu grinse verlegen. Der seltsam gekleidete Shinobi schaute nun verträumt hoch in den Himmel und wollte wissen wo man hier was erleben könnte, weil er sich es gut gehen lassen möchte. Shunsuke überlegte fieberhaft. Das klingt als möchte er Spaß haben, sprich der Kerl will sicher zu einen Bordell, ich habe gar keine Ahnung wo sowas ist, gibt es hier überhaupt solch ein Ort? Wie peinlich. Äh, ja, also ich weiß leider nicht wo es hier in Konohagakure ein Puff gibt, das haben sie doch bestimmt gemeint? Als der Schwarzhaarige das fragte wurde er rot.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Sa 19. Sep 2009, 19:53

Der Uchiha hörte genau was der Anbu sagte ...., jedoch musste Orochi erst nocheinmal überlegen ob er richtig verstanden hatte. *Hat er wirklich Puff gesagt?* . Der Kaiser des Südens lächelte. "Obwohl ich auch sowas nicht abgeneigt wäre , nein ..normal etwas trinken gehen reicht mir völlig immoment oder gibt es ein Stirplokal oder Puff hier in Konoha-Gakure, dann hätte sich das Dorf ganz schön verändert." Der Uchiha lachte fröhlich und schaute dann zu dem Schwarzhaarigen. "Ach bevor ich es vergesse mein Name ist Orochi ....Orochi Uchiha und bevor du dich über meine komischen Kleider wunderst das sind die traditionellen Kleider des Kaiser des Südens."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 19. Sep 2009, 21:42

Der Schwarzhaarige schaute zu dem anderen und meinte zu der Ausführung von Taiki über den Puff, das er zwar dagegen nicht ein zuwenden habe aber das nicht gemeint war. Der Anbu lauschte den Worten des anderen der sich mit Orochi Uchiha und zu seinen Klamotten sagte er es sind die traditionellen Kleider des Kaiser des Südens. Shunusuke hörte zwar die Worte aber bei ihm klingelte nichts da oben Äh, Kaiser des Südens, entschuldige sie aber davon habe ich noch nie was gehört. Er blickte sein gegenüber verwundert an, schüttelte leicht den Kopf. Oh und ich heiße Taiki Shunsuke, der Tollpatsch von Dienst, nein solche Einrichtungen gibt es hier nicht zumindest kenne ich keine. Seine röte legte sich und wieder begann er zu überlegen. Hmm, da gibt es Thai Deluxe eine Karaoke Bar und auch Disco, soweit ich weiß, dann das Restaurant Bureau und das Gasthaus zum schwarzen Raben zu guter letzt noch das berühmte Ichiraku's Nudelhaus.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Sa 19. Sep 2009, 22:21

*Hmmm hört sich alles interessant an..ich hätte früher mal etwas mehr weg gehen sollen , aber wobei , dann wär ich auch nciht so stark wie jetzt hehe*. Der Kaiser des Südens überlegte weiter und blickte dann wieder zu Taiki. "Schön dich kennen zu lernen Herr Tollpatsch, also wenn du gern noch etwas futtern gehen willst , ich habe Hunger und auch wenn wir kein Striplokal finden wird es sicher spaßig werden....also was meinst du?" Orochi war schon lange nicht mehr irgendwo weg gewesen, desshalb kam ihm das gerade gelegen. "Ich denke mal du kannst das nach deinem kleinen Zwischenfall mit den Oma Kriegern auch gebrauchen." Der Uchiha lachte und schaute dann von dem Schwarzhaarigen weg, die Straße entlang.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 19. Sep 2009, 22:53

Seine Auflistung von Vorschlägen wo man hingehen könnte, gefiel dem Kaiser des Südens und fragte Taiki gleich darauf ob er mit kommen würde, das die beiden schon was finden würden was spaßig werden könnte. Ah, was zu Futtern, könnte ich gut vertragen, der Stress mit den Bluthunden da vorhin hat mich hungrig gemacht, bei meinem Glück, was ich habe, würd mir sicher wieder sowas passieren und ich habe nicht zutuen, da ich kein Typ bin der groß weg geht sonst, können wir gerne um die Häuser ziehen mal sehen was sich so findet, in der ein oder anderen Ecke, schlimmer kann der Tag nun eh nicht mehr werden. Taiki stellte sich zu Orochi.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Sa 19. Sep 2009, 23:52

"Okay, das hört sich gut an mein Freund und da du von einem Kaiser noch nichts gehört hast ist verständlich. Alles sollte eigentlich erst offiziell werden wenn alle Kaiser gewählt sind aber viele wissen schon vorher bescheid. Ich bin Kaiser des Südens und verwalte somit den südlichen Bereich des Reich des Feuers....was für dich aber wichtig ist Essen und Getränke gehen auf mich." Der Uchiha grinste und schaute gleichzeitig zu dem Schwarzhaarigen. "Mir würde es ja in einer Kneiße am besten gefallen, wo man ordentlich etwas trinken kann hmmm....singen kann ich nicht dann wohl eher nicht die Karaoke-Bar...hmmm schwere Entscheidung ...hast du einen Favoriten Taiki-kun?"

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 20. Sep 2009, 14:34

Der Anbu hörte den Ausführungen des anderen genau zu und nickte darauf. Der Kaiser grinste nun und wollte in eine Kneipe, Taiki glaubte daraus zu hören keine so monotone wo man einfach nur was trinkt und wieder geht. Wegen den Kaisern erzähle ich nichts weiter, da bin ich ganz verschwiegen, gute Frage wo wir hingehen könnte, es gibt da natürlich auch weniger schöne Kneipen aber wenn du Lust hast bissel Geld los zu werden, den ein oder anderen eins drüber zu ziehen, wüsste ich da was, ich bin da mal in eine weniger freundliche Kneipe gestolpert, leider kann ich mich nicht an den Namen erinner aber dafür wo lang wir müssen. Der Schwarzhaarige lächelte. Ach und danke für die Einladung, ab und zu muss man auch mal über die strenge schlagen und ungehorsam sein, was der Hokage nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Shunsuke lachte ein wenig und begann sich in Bewegung zu setzen.

Tbc: Keifuku Bar


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste