Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » So 20. Sep 2009, 16:28

Orochi hörte seiner Ausführung über die Kneipe zu und grinste fies. "Das hört sich doch alles klasse an, ja dann lass uns den Spaß suchen und erleben auf gehts." Der Uchiha bewegte sich hinter Taiki her und war innerlich bereits bei seiner ersten Schale Sake angekommen. *Wie es ist mal wieder so richtig betrunken zu sein ....das wird ein Event ....hehe.* Der Kaiser des Südens freute sich wie ein kleines Kind, endlich mal wieder saufen zu gehen. "Ist es denn weit bis dahin Taiki ? Ich hoffe mal nicht denn ich will trinken looooos!".
*Ich glaube mit unserem Herr Tollpatsch wird es super lustig noch werden.*

Tbc: Keifuku Bar

Simka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Simka » Di 15. Dez 2009, 11:48

Simka lief durch den Markt auf der suche nach Frischen Gemüse und nach Frischen Obst,
Bei einem Stand wurde Schöne reife Früchte verkauft es wahr viel los anscheinend hatten viele das gleiche Problem wie Simka deren Kühlschrank auch leer war. Simka Kaufte ein Paar frische Äpfel , Orangen, und Birnen ein da es zu dieser Jahreszeit nichts anderes gab. Nach dem ihre Taschen reich befüllt war ging das Mädchen noch in den Supermarkt um dort die Baby Gläser für Fuuka und Fumika zukaufen, sie nahm von jedem etwas doch auch nicht wieder so viel den viel Geld hatte Simka ja nicht wirklich. Als sie Fertig war ging sie zur Kasse bezahlte alles und machte sich wieder auf den weg nachhause, denn die Kunoichi war lang genug draußen bei dieser Kälte.

TBC Ryuus Anwesend

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 18. Dez 2009, 00:09

Es war still geworden auf dem Marktplatz von Konoha-Gakure, es hat Gerüchte gegeben, ein neuer Hokage soll als die Morgensonne hoch am Himmelstand das Dorftor passiert haben und wird jetzt in diesem Momment gerade, die Leitung von Konoha-Gakure voll und ganz übernehmen. Plötzlich war ein seltsames Puffgeräusch zu hören, wie wenn man das Kuchiyose no Jutsu einsetzte und kurz darauf vernahm man den Schrei einer Frau, die sich bei dem Anblick der Frösche erschrack. Minato verstand das das für die Dame wohl ungewöhnlich war einen so rießigen Frosch zu sehen, denn die Froschkuchiyose war schon lange nicht mehr in Konoha-Gakure gewesen. Der Uzumaki war immernoch im Sage Modus und schaute auf das Dorf herab. "Yo, da sind wir Minato-kun , Nene-chan...Euer Konoha-Gakure." Sein Herz war noch mit Trauer gefüllt über den Verlust seines Vaters, doch der Besuch bei Seiji`s Grab und das zutun der Kajiwara gaben ihm Kraft....Zudem waren die anderen Frösche immer für ihn da. Gamabunta schaute sich um und sprach dann mit tiefer Stimme. "Kleiner ....was auch immer Fukasaku-sama oder unser Oogamasennin-sama Euch gesagt haben .......ihr seit Teil unserer Familie..denkt immer daran, wir stehen hinter euch." Diese Worte freuten den Blondhaarigen und wieder nahm er Nene auf den Arm und sprang den rießigen Bossfrosch hinunter.. Sanft landete er auf den Pflastersteinen des Marktplatzes. Er setzte die Chuunin neben sich ab und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. Plötzlich trat ein Shinobi aus Konoha hervor und stürmte etwas außer atem auf den Jinchuuriki zu. "HEY! ....Was machen diese rießen Teile hier auf dem Marktplatz ...und wer seit ihr ????" Minato hatte sein Konoha-Gakure Stirnband nicht wieder angelegt, seit er es bei den heiligen Quellen abgelegt hatte. Der Jinchuuriki trat vor den Shinobi. "Minato....Uzumaki....und wenn du meine Freunde nocheinmal als Teile bezeichnest ....werde ich dir alle Knochen brechen..." Das Senn-Chakra das zwar gewaltig war, aber immer ruhig und aufgarkeinenfall belastend wirte veränderte sich, es war eine Spur von "bösem" in diesem zu fühlen und mit einem Blick in die Augen des Jinchuuriki wusste man auch warum, Kyuubi Chakra hatte sich freigesetzt und mit dem Natur Chakra im Sennin Modus gemischt...die schlitzförmigen Augen des Neunschwänzigen waren klar in den Froschaugen zu erkennen. Minato knurrte etwas. "Yo Minato-kun alles klar?" Fragte Gaimataichi , doch der Uzumaki war so aufgebracht das er ihn nicht verstand. "Sag mir lieber was in Konoha los ist und zwar jetzt." Minat quetschte den Shinobi leicht und man sollte jetzt spätestens merken, das mit ihm immoment nicht zu spaßen ist. "Arrrgggh du erwürgst mich!!!" Der Blondhaarige ließ den Mann los und nach Luft ringen. "........Es.......gibt.........einen neuen Hokagen .....und bitte entschuldigt für die Bemerkun gerade eben." Der sage beruhigte sich nur langsam und auch die Worte das es einen neuen Hokagen gab überraschten ihn. "Was ist mit Ryuuzaki-sama ???????" ...."Ich weiß nichts genauso ....doch dem anschein nach haben die Anbu Captain und einer der Kaiser ...dem Ryuuzaki seinen Rang entzogen weil seine Fehler die er gemacht hatte zu schwerwiegend waren....ich kann die zwei schon verstehen....." Der Weißhaarige hatte Nene aufgenommen so schlecht konnte er nicht sein und jemand müsste Minato ersteinmal die Situation erklären, er verstand garnichts und sank auf den Boden. Siene Hände legte er sofort an seinen Kopf an und kauerte auf den staubigen Pflastersteinen...."Warum????? Warum passiert das alles !!!!!!!!!" .....So viele Fragen schossen durch seinen Kopf. *Hinata.....Seiji ....Fukasaku......och bin traurig und am Ende und jetzt einen neuen Hokagen ...was bedeutet das für mich ???? Für uns ???????? Arrrrggggghhhh...* In seinem Inneren stellte sich Minato viele Fragen ....was war der Sinn des Shinobi daseins .....oder warum war die Welt dieser Machtgier ausgeliefert ....in seiner Welt war dies nicht so....doch hier regierte der Hass ...so fühlte sich der Uzumaki immoment. Tränen tropften auf die Straße es war wohl alles etwas zuviel...mehr als je zuvor würde er Unterstützung brauchen, denn hier wurde der Kyuubi nicht eingeschränkt, wie in der Froschwelt ..alle negativen Gefühle nährten ihn ...schenkten ihm Kraft und mehr und mehr würde Minato dieser Stimme verfallen......die Stimme die zu ihm sagt wie wertlos er ist und das sein Schmerz nur durch seine Hilfe ein Ende findet...Er brauchte jetzt seine Familie.....Gamabunta schaute auf den Jinchuuriki herab. "Kleiner ...steh....auf....du darfst traurig sein ...doch bewahr stets ...dich selbst ......du hast uns an deiner Seite ...und zwar bis zum Ende...." Mit Uns meinte der Boss auch die Kajiwara. Der Blondhaarige war noch nicht mal Fähig richtig zu atmen, das Sen-Chakra verflog und auch das Kyuubi Chakra wich der Trauer......er konnte sich auf nichts der beiden mehr konzentrieren und als sich die Wut legte und für den Schmerz platz machte, konnte der Kyuubi auch nicht mehr seinen Spielraum ausnutzen. Die Mittagssonne stand noch hoch am Himmel und die Frösche wollten eigentlich wieder zurück, es gab noch viel zutun...aber den Uzumaki würden sie niemals so alleine lassen. "Hey du...Konoha Shinobi.......egal was der neue Hokage auch immer für ein Mensch ist .....provoziert den Kleinen nicht ...er hat genug Kraft um........" Gamabunta schwieg. "Bitte erklärt es ihm so das er es versteht .....Nene...ich vertraue ihn dir an ....wenn etwas ist ruft uns wir sind bei Euch!.." Gamabunta ., die andere Rießenkröte und Gaimataichi verpufften. Es war kein großer abscied und Minato wäre dazu wohl auch nciht in der Lage gewesen, immernoch kauerte er am Boden des Marktplatzes.



[hr]
Sennin/Kyuubi Moodo:
Beschreibung: Hierbei passiert etwas unnatürliches das Kyuubi Chakra mischt sich teilweise mit dem von Minato. Das resultat ist das die schlitzförmigen Kyuubi Augen in die Sage Augen hinzukommen. Hierbei bekommt Minato zwar keine Stärken hinzu, jedoch den Speed der 0-Tailed Form sodass diese Geschwindigkeit nur noch mit dem 3 Tomoe Sharingan zusehen ist. ,aber ist in der Lage durch freisetzung von Kyuubi ChakraAngriffeabzuwehren, wie auch in der 0-Tailed Form üblich. Sollte da sKyuubiChakra noch mehr in wallung gerate hat es die sofortige Bewusstlosigkeit von Minato zufolge.
[spoil]Bild[/spoil]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 18. Dez 2009, 00:52

"Yo, da sind wir Minato-kun , Nene-chan...Euer Konoha-Gakure." Nene war froh ihre neue
Heimat zu sehen und lächelte schwach."Kleiner ....was auch immer Fukasaku-sama oder
unser Oogamasennin-samaEuch gesagt haben .......ihr seit Teil unserer Familie..denkt
immerdaran, wir stehen hinter euch."
Die Worte der Frösche waren für Nene wie ein
Geschenk und dann nahm der Uzumaki sie auf den Arm und sprang von Gamabunta auf
den Martplatz hinab, wo er sie sanft absetzte und einen Kuss auf die Wange gab. Danach
gab es eine Situation die Nene am liebsten Vermieden hätte ... aber sie schaute erstmal
ruhig zu wie Minato den Armen Shinobi fertig machte ... und sogar Angst einjagte.
Dann sackte der Jinchuriki auf den Boden und fasste sich an den Kopf, Nene gab einige
Schritte vorwärts und hockte sie neben ihn, sie schaute den Shinobi an und meinte dann
,,Gehen sie zum Hokage und berichten sie ihm das wir gleich bei ihm eintreffen ... ich
bin Kajiwara ... Nene ..." der nickte nur, und wartete weiterhin ab.
Denn gamabunta richtete Worte an diesen und auch an Nene, er vertraute Nene den
Uzumaki an und sie nickte dem Bossfrosch zu ,,Das werde ich Gamabunta-sama."
Dann verpufften sie und Nene kümmerte sich um den Jinchuriki ... sie hockte sich nun
direkt vor ihn ... sie spürte seine Veränderung fast so wie wie in der Froschwelt gefühlt
hatte und sprach ihn an, nachdem der Shinobi wohl zur Residenz verschwunden war.
,,Minato ... bitte beruhige Dich ... so hilfst du Dir und auch mir nicht ... ich bin sicher das
alles einen Grund hat ... und ausserdem musst du Dir klar sein ... das sie die Welt der
Shinobi laufend verändert ... zum Guten und auch zum schlechten." sie machte eine
Pause und nahm seine Hände in ihre eigenen, um dann weiter zu reden ...
,,Wenn sich nichts verändern würde ... dann hättest du Yumi nicht kennengelernt ...
oder würdest Vater werden ... es gibt viele veränderungen ... nicht alle sind von Übel.
Sieh in dein Herz ... das weisst du was ich meine ... mein geliebter Minato." sie schmiedete
Charaka und Leitete es ihn Minato ... es war mit ihren Gefühlen und allem guten das Nene
kannte bestückt, sie erhoffte sich hilfe dafür ... sie hatte ihre Augen geschlossen und
dann sackte sie weiter auf die Knie.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 18. Dez 2009, 09:55

Die Kajiwara setzte sich neben den Uzumaki und sprach dann zu dem Shinobi, dem seine Worte ihm wirklich leid taten. Die Chuunin stellte sich vor und gab dem Shinobi aus Konoha Anweisung zum Hokage zu gehen und ihm mit zu teilen, das die zwei gleich mit ihm sprechen würden. Dieser nickte, wartete aber noch weiterhin hab. Nene dankte dem Bossfrosch und als diese verpufften , musste sich die Kunoichi ersteinmal um die geschwächten Jinchuuriki kümmern. Minato war Atemlos , schloss die Augen und hätte sich am Liebsten in das nächste Loch verzogen, nur die Stimme seiner Liebsten ließ ihn nicht in dieses Loch rutschen. Der Shinobi war zur Residenz des Hokagen in der Zwischenzeit verschwunden. Sie sprach deutlich aus, das er sich doch bitte beruhigen sollte, die Welt der Shinobi würde sich laufend verändern, sowohl zum "Guten" als auch zum "Bösen" hin....mit seinem mommentanen Verhalten war er keine große Hilfe, das wusste der Blondhaarige selbst...doch es war einfach zu viel gewesen. Langsam nahm die Kajiwara seine Hände ...sie waren leicht kalt, die wärme durch das Sen-Chakra verschwunden. Sie gab Beispielte für "gute" Veränderungen in Minatos Leben.......richtig...er lernte Yumi, Nene kennen ....wurde Vater ...und selbst die Freundschaft zu den Fröschen hat sich noch weiter gestärkt. Nicht alle Veränderungen , waren also von Übel....Nene meinte das der Jinchuuriki dies genau wusste und dieser schloss wieder seine Augen und stand dann mit zittrigen Beinen. Er saß jetzt in der Hocke und schaute seine große Liebe mit seinen blauen Augen an. "Du hast recht Ne-chan ...wenn ich mich aufgebe ...habe ich versagt ...doch manche Veränderungen sind schwer für mich ..und und ich kann sie aus moralischen Werten nicht nachvollziehen......ich danke dir ...." Die Chuunin leitete Teile ihres Chakras in den Körper des Uzumaki, es war sonderlich warm, als wenn die Kunoichi all ihre positiven Gefühle in den Blondhaarigen leiten würde. Es war mehr als angenehm ....und was Nene vieleicht nicht wusste, eine wichtige Grundkentniss um den Sage Modus zu meistern. Die kleine Bemerkung von Minato , ob sie nicht Sennin werden wollte, war also keine Bodenlose...., denn der Jinchuuriki wusste das sie talentiert war und desshalb, wenn sie jetzt schon eine Familie waren, würde er sie trainieren und so zusammen mit ihr stärker werden. Der Sage kam jetzt näher an das Gesicht der Kajiwara heran und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund. Jetzt, danke Nene wieder mit neuen Kräften ausgestattet stand der Jinchuuriki ganz auf und nahm die Kunoichi an seiner Hand. "Okay Ne-chan ...lass uns herausfinden was in Konoha-Gakure los ist ..." Minato lächelte leicht, denn er war wirklich dankbar ...seine Liebste an seiner Seite zu haben, das war deutlich zu fühlen, auch wenn es unausgesprochen blieb. Es war einige Zeit vergangen und die Nachmittagssonne verlor schon langsam an Kraft und würde sich bald ..hinter den Horizont begeben ...und die Welt wieder in einen Mantel der Schatten hüllen. Der Uzumaki schaute nach oben in den Himmel, direkt in die feurige Kugel.....Der Wind kitzelte leicht die Haut der Zwei und es zeigte, das sie nichts zu befürchten hatten. Dieses Team würde alle Gefahren überstehen, doch die Zukunft war ungewiss. Minato schloss nocheinmal seine Augen, er wollte sich klar machen was gerade passiert war und nocheinmal über sich nachdenken. *Ne-chan ist wirklich immer an meiner Seite, so wie ich an ihrer ....wir erwarten ein Kind ......ich werde herausfinden was hier vor sich geht .....* Der Jinchuuriki schaute jetzt wieder zu seiner Liebsten ..lächelte erst , blickte dann aber ernst in ihre Augen und sprach: "Es ist mir wichtig ....das du verstehst, das ich dieser Welt helfen möchte .....Seiji-sama hat sein Vertrauen in mich gelegt und er hat mich zu dir geführt ....nach allem was mir jetzt so passiert ist, glaube ich das alles so hätte passieren müssen oder ich würde jetzt hier nicht stehen .....das habe ich jetzt dank dir auch verstanden .....ich muss mir selber treu bleiben .....stark bleiben und auf mein Herz hören ...wenn ich daran glaube ....hilft es mir gegen den Schmerz....und vorallem ...du bist bei mir .." Minato lächelte und musste sie einfach nocheinmal küssen, er konnte nicht anderst ...sein Herz riet ihm dies zutun und auf dieses wollte der Blondhaarige hören.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 18. Dez 2009, 13:18

Nach ihrer Ansprache, schien sich der Uzumaki wieder zu fangen, Nene versuch Chakra
in den jungen Mann zu leiten schien geglückt worden zu sein, er kam näher zu ihr und
gab der Kajiwara einen langen Kuss auf dan Mund. Danach griff er ihre Hand und schien
zu überlegen ... sagte aber dann das sie nun herrausfinden sollten was in Konoha los
war, die Chunin nickte und lächelte leicht, auch der blonde Uzumaki lächelte leicht. So
das Nene sich leicht verlegen an der Wange kratzte. Allerdings bemerkte sie nciht so
stark den wecksel der Tageszeit, und die wanderung der Sonne.
Minato schloss nocheinmal seine Augen, er wollte sich klar machen was gerade passiert
war und nocheinmal über sich nachdenken. Und Nene wartete auf das was er sagen
würde. "Es ist mir wichtig ....das du verstehst,das ich dieser Welt helfen möchte .....
Seiji-sama hat sein Vertrauen inmich gelegt und er hat mich zu dir geführt ....nach allem
was mir jetztso passiert ist, glaube ich das alles so hätte passieren müssen oderich
würde jetzt hier nicht stehen .....das habe ich jetzt dank dir auchverstanden .....ich muss
mir selber treu bleiben .....stark bleiben undauf mein Herz hören ...wenn ich daran glaube
....hilft es mir gegen denSchmerz....und vorallem ...du bist bei mir .."
Minato lächelte und
musste sie einfach nocheinmal küssen, die grauharige war ganz leicht rot im Gesicht.
Dann überlegte sie was sie jetzt am besten sagen würde, aber richtig gescheites kam
ihr erst nicht in den Sinn, aber nachdem sie den Blick über den Marktplatz hatte etwas
schweifen lassen fand sie doch welche.
,,Minato ... liebster ... ich bin sicher das du einer der besten Shinobi von Konoha sein wirst,
wenn es dein Wunsch ist dieser Welt zu helfen ... sehe ich ein das es ist so ist ... alles
was ich dann noch für Dich tun kann ist ... an deiner Seite zu stehen." sie schaute in seine
Augen, ihre Augen hatten ein seltsames glittzern inne ,,Es wird schwer sein ... auf sein
Herz zu hören und gleichzeitig ... auf deinen Verstand ... wir sollten nun zum Hokage gehen
und unsere Aufwartung machen. Und dann Ryuuzaki aufsuchen ... und vielleicht Yumi-san."


TBC: Residenz des Hokage -

Sakumo Ogakomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakumo Ogakomi » Do 31. Dez 2009, 18:32

Trainingspost für Mizu Bunshin no Jutsu 736/700 Wörtern
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieder einmal hatte sich Sakumo auf dem Weg zu demMarktplatz von Konoha-Gakure gemacht. Das Wetter war hervorragend: Der Himmel war klar, die Sonne knallte aufdie Stadt und ein paar Vögelschwärme zogen über Konoha ihre Runden. Sakumowanderte durch die geschäftigen Dorfmärkte und suchte dabei irgendwasInteressantes für sich. Jedoch gab es überall nur die Standart-Ausrüstung wieKunai, Senbon und Sprengtags. Außer mit den Senbon konnte er sowieso nichtumgehen, und davon hatte er noch genug in seiner Hosentasche. Auch derBuchhändler konnte ihm nichts wirklich Gutes anbietend, worauf er gelangweiltdurch die Straßen wanderte. In die Bibliothek wollte er nach den letzten Tagenicht, nicht nur wegen der nervigen, alten Bibliothekarin, sondern auch weil ersich auch mal etwas Ruhe genönnen wollte nach den letzten Tagen, in denen erfast die ganze Zeit nur gelernt hatte. Nach ein paar Minuten setzte er sich anein Cafe, bestellte sich einen Tee sowieso 2 Klöße. Nach ein paar Minuten undauch ein paar Tassen Tee fiel ihm ein alter Mann auf, welcher an einem Tischsaß und Schriftrollen beschrieb. Sakumo bezahlte die Klöße und den Tee und ginglangsam zu dem alten Mann, welcher auf der anderen Straßenseite war. Noch miteinem halben Kloß im Mund redete er den ältern und schlaksigen Mann an, der tiefin seiner Arbeit vertieft war:“ Ähm.. Entschuldigen Sie vielmals,aber kann ich erfahren, was sie hier machen? Der hob nur einen Fingerund zeigte auf ein leicht vergammeltes Schild, auf dem „Sensei für alles“hing.“ Aha. Sie sind also ein Lehrer, der in sehr vielen Künstenausgebildet.“ Der alte Mann nickte nur kurz und schrieb weiter.“Haben sie vielleicht auch etwas für einen Suiton- und Raitonuser wie mich?“Stumm, aber zielgerichtet griff der alte Mann nach einer Schriftrolle, währender mit der anderen Hand weiterschrieb. Sakumo nahm die Schriftrolle, öffnete sieund las den Titel: Es eine Anleitung für das Mizu Bunshin no Jutsu ; Eigentlichein Jutsu aus seiner Heimat Kiri-Gakure. “ Was bin ich ihnenschuldig dafür? fragte Sakumo und packte seinen Geldbeutel raus. Zumersten Mal hörte der Mann auf zu schreiben und hob den Kopf. Danach brüllte erSakumo plötzlich an:[/color=green]“ Spinnst du? Mein Wissen ist unbezahlbar. Entwederdu geht’s jetzt mit der Schriftrolle und bringst mein Erbe weiter, oder dulässt es. Er beruhigte sich um schrieb weiter.“ Ach ja…. DeinErbe? Ich wüsste nicht, dass ein Konoha-Nin dieses Jutsu erfunden hätte.Sakumo ging weiter und ließ den alten Mann an seinem Stand zurück. Er zog sichin eine kleine Seitenstraße vorbei, in der noch ein Fass mit Regenfassrumstand.“ Da ist schon mal mein Grundstoff für meinenWasser-Doppelgänger. Nun werde ich mich erstmal durch die Schriftrolle lesen.Sakumo packte die Schriftrolle raus und las sich durch die ersten Kapiteldurch.“ Also, das dürfte kein allzu großes Problem sein. Von derAusführung ändert sich nicht viel zu dem normalen Bunshin. Sakumoformte die Fingerzeichen und das Wasser aus dem Fass bewegte sich aus derTonne. Die Wasserform hatte zwar die gleichen Proportionen wie Sakumo,allerdings war er immer noch durchsichtig. Sakumo ließ den Doppelgängerzerfallen, welcher sofort in sich zerfiel und eine große Pfütze in der Gassebildete. Wegen der fehlenden Farbe musste Sakumobei der Ausführung des Jutsueinen Fehler begannen haben. Wieder schnappte er sich die Schriftrolle, die ihmder alte Sensei gegeben hatte, und las Kapitel für Kapitel durch. Dabei fielihm ein kleiner Absatz ins Auge, den er vorher nicht ganz verstanden hatte. Darinstand, dass die Formung der Farbe durch das Chakra passieren würde. Dies warfür ihn etwas unklar. Wieder formte er die vorgegebenen Fingerzeichen undwieder erhob sich aus der Pfütze ein Doppelgänger, welcher schon etwas Farbe insich hatte. Sakumo schob etwas mehr Chakra in den Doppelgänger. Dieses malfüllte der Chakraschub die Farbe des Doppelgängers herraus und er sah wie eineperfekte Kopie aus. Sakumo lies ihn wieder zerfliesen und machte sich auf denWeg zu seiner vorläufigen Wohnung.

Tbc: Bibliothek

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mi 13. Jan 2010, 00:15

Yasuo hatte also seine lange Reise von Kirigakure überstanden und war heil an seinem Zielort angekommen. Das erste Hindernis was sich in Konohagakure stellte, waren die Torwachen. Von ihrem Aussehen und ihrer Aufmerksamkeit schätzte der Anbu Captain die beiden auf Chuunin Niveau. Dem nach zu schließen sollte die Kunst für die Kirigakure berühmt ist reichen, um seine Feinde auszuschalten. Mit einer extremen Geschwindigkeit formte er mit einer Hand Fingerzeichen und benutzte das Kirigakure no Jutsu. Schon einen Augenblick später bildete sich ein starker nur sehr schwer durchsichtiger Nebel, der mit einer schnellen Geschwindigkeit die Umgebung bedeckt hatte. Wie erwartet wunderten sich die Chuunins und wollten Hilfe rufen. Yasuo startete aber mit dem Muon Satsujin Jutsu einen lautlosen Angriff. Wie der damals legendäre Teufel aus Kirigakure namens Zabuza tauchte er hinter den beiden auf und verpasste ihn gekonnt einen Schlag ins Genick. Töten wollte er die beiden nicht, fühlte sich aber verpflichtet die beiden nicht bei Bewusstsein zu lassen. Mit dem Kakure no Jutsu bewegte er sich innerhalb Konohagakure lautlos und unbemerkt fort. Eigentlich war sein Ziel nur ein schnelles Informationen beschaffen für seinen nächsten und wahrscheinlich letzten Plan. Der Dämon in ihm übernahm allerdings immer mehr die Kontrolle über den Kiri-Nin, so sehr, dass Yasuo nicht mehr die komplette Kontrolle über seinen Körper hatte. "Gib mir noch ein paar Minuten," sagte er mit ernster Stimme, er hatte nämlich noch ein Ziel. Er hatte gehört wie gut die Lollys in Konohagakure schmecken. Zwar dachte er wahrscheinlich nur so, da sein Geist verwirrt war. Die Straßen durchquert, kam er am Marktplatz an. Schnell hatte er einen Laden betreten und kaufte dort endlich seinen geliebten Lolly. Nun war der große Moment gekommen. Er würde ihn probieren und endlich den überwältigenden Geschmack der Süßigkeit probieren. Als er aber erkannte, dass es sich um einen Kiwi Lolly statt um einen Erdbeer Lolly handelte, färbten sich seine Augen leuchtend rot. Der Dämon war nun an der Reihe, er würde sich nun nicht mehr unter Kontrolle haben. Auch seine Geschwindigkeit und Kraft nahmen zu und er strahlte eine dunkle mächtige Aura aus. Mit einer schnellen Geschwindigkeit zog er sein Kyobosei und schlug blutrünstig zwei Dorfbewohnern den Kopf ab. Mit einem Grinsen schoß er einen Kopf einem anderen an dessen Kopf. Dieser verlor ein wenig das Gleichgewicht und als er sich wieder fangen konnte, steckte Akuryos Schwert in dessen Magen und mit Drehung trennte er den Oberkörper des Mannes ab. "Ich will einen richtigen Gegner...und ihn töten. Den nächsten Shinobi den ich sehe wird sterben," sagte er mit einer erhabenen und mächtigen Stimme. Yasuo konnte in dieser Situation nichts mehr machen, er konnte nicht einmal mehr seine erste Dämonenstufe kontrollierne.

[hr]
Name : Kakure no Jutsu
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : -
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zu unterdrücken und innerhalb eines Schattens oder der Nacht fast vollkommen zu verschwinden.

Name : Muon Satsujin Jutsu
Rang : A-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : -
Vorraussetzung : Oinin, - (Wissen Anatomie für Profis)
Beschreibung : Muon Satsujin Jutsu ist ein Jutsu, bei dem man seinen Gegner lautlos tötet, ohne dass dieser sich zu verteidigen weiß. Dieses Jutsu ist eine Spezialität der Kirigakure Attentat Truppe. Man greift dabei die lebenswichtigsten Punkte des Gegners an, um diesen Punkt genau zu töten:
-das Herz
-die Nieren
-den Rachen
-die Wirbelsäule
-die Lunge
-die Leber
-die Halsarterie
-die Arterie unter dem Schlüsselbein

Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- undAmegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 13. Jan 2010, 00:46

Während der Hokage in seinem Büro eingeschlafen war, stürmte am nächsten Tag ein Shinobi in Konohagakure ein und metztelte mehrere Leute um. Die Schreie, welche dadurch am Marktplatz entstanden waren nicht zu überhören und weckten so den Hokagen. Dieser Sprang sofort auf und blickte aus seinem Fenster heraus. Dutzende von Menschen rannten die Straßen entlang, vom Marktplatz weg. Es war eindeutig. Irgendwas musste da vorgefallen sein. Der Hokage zögerte nicht lange und rannte aus seinem Bür heraus und blieb bei der Dame am Empfang stehen. Schicken sie Anbus zum Markplatz. Ich brauche etwa ein dutzend von ihnen. Warscheinlich sogar mehr, falls ich es nicht schaffen sollte. Beeilen sie sich. Meinte Ezio zu der Dame, welche nickte, aufstand und sofort in ein Zimmer verschwand, in welchem sie das Anbu Hauptquatier informierte. Während dessen war Ezio schon aus dem Kagehaus raus gerannt und sprang über die Dächer zum Marktplatz. Als er endlich dort angekommen war konnte er nur Tod und verzweiflung sehen. Er konnte einen Mann sehen, welcher ein Schwert bei sich trug und um sich umher schlug. Er wollte gerade jemanden damit angreifen, als auch schon Ezio dazwischen sprang, den Mann, welcher angegriffen wrden würde schnappte und mit ihm nochmal wegsprang, weshalb der Anbu Captain ins nichts schlug. Lauft hier verdammt nochmal weg. Der Typ ist gefährlich. Schrie Ezio komplett über den Marktplatz. Dann blickte er auf seinen Arm und konnte einen Schnitt erkennen, welcher nicht tief war und auch nicht stark blutete, dennoch wusste er, das dieser Gegner kein leichter werden würde. Ezio musterte ihn für einen kurzen Augenblick. Innerhalb von einigen Augenblicken konnte er auch schon erkennen, das der Shinobi aus Kirigakure kommen sollte, weil er sein Stirnband an seinem Arm trug. Wer bist du und was willst du hier? Meinte Ezio zu seinem Gegenüber mit einer ernsten Stimme. Während er dort stand und versuchte mit dem Kirigakureshinobi zu sprechen, kamen schon die ersten Anbus und brachten die Zivilisten in Sicherheit. Einer von den Anbus sprang auf Ezios Seite und verbeugte sich vor diesem. Hokage-sama. Soll ich noch unterstützung vordern, damit dies hier schnell beendet wird. Ezio schüttelte seinen Kopf. Nein, das werde ich erledigen. Kommt mir bitte nicht dazwischen, das ist ein starker Gegner und wenn jemand anders an meiner Seite kämpfen würde, so würde er mich zu sehr einschränken. Ausserdem glauben noch nicht alle in Konoha an mich, ich hoffe das wird sich bald ändern. Der Anbu nickte dem Hokage zu. Verstanden. Daraufhin sprang er von ihm weg und rettete weitere Zivilisten. Inzwischen war der Marktplatz vollkommen evakuiert. Nurnoch Ezio und der Kirigakure Shinobi standen dort. An einigen Ecken konnte man Anbus sehen, welche beobachteten was passieren würde. Also nochmal, wer bist du und was willst du hier?

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mi 13. Jan 2010, 01:35

Weiterhin schlachtete der befreite Dämon einen Dorfbewohner nach dem anderen nieder. Die meisten Dorfbewohner begannen mit lauten Schreien zu fliehen und so würden innerhalb kürzester Zeit Shinobi angelockt werden. Schon einen Augenblick später wollte Akuryo erneut einen Dorfbewohner töten, doch ein unbekannter Shinobi kam dazwischen und zog das Opfer des Dämons mit sich. Das einzige was Akuryo noch schaffte war es den Arm seines Gegners zu verletzen, wenn auch nicht sonderlich stark. Dieser Mann ist wirklich beeindruckend. Er hat jemanden gerettet, ohne sich selbst großen Schaden zu zufügen. Er ist der Mann den ich als nächstes töten werde dachte sich der Kiri-Nin. Dennoch unterschätzte er seinen Gegner, denn auch dieser Gegner würde keine Chance gegen ihn haben. Während er begann einhändige Fingerzeichen zu formen sagte er: "Ich bin dein Tod und ich bin hier um dich zu töten." In diesem Moment hatte er die Fingerzeichen komplett geformt und erschuf einen noch dichteren Nebel wie zuvor, indem er das Suiton: Kiriseijaku Zetsubo benutzte. Schnell verbreitete sich ein sehr dichter Nebel am Marktplatz, der sogar Geräusche unterdrücken würde. Somit wäre es ein lautloser Kampf auf Leben und Tod. Er selbst könnte sich in diesem Nebel ohne Probleme zurecht finden, aber sein Gegner wäre orientierungslos verloren. Ab diesem Moment hatte er selbst viele Möglichkeiten anzugreifen, um aber auf Nummer sicher zu gehen, erschuf er mit Mizu Bunshin no Jutsu 5 Wasserdoppelgänger und anschließend mit Yuuton: Yami Bunshin no Jutsu 5 Finsternisdoppelgänger. Schnell hatten sich die Doppelgänger mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit innerhalb des Nebels ausgebreitet und wären jederzeit für Angriffe bereit. Einer der Doppelgänger fiel allerdings aus der Formation, denn dieser platzierte sich genau zwischen dem Hokage und dem Dämon. Der Doppelgänger, der sich in diesem Moment am weitesten von Akuryo befand plante einen lautlosen Angriff mit dem Muon Satsujin Jutsu und bewegte sich zu dem Feind fort, um anschließend einen Schwertangriff zu machen. Ein anderer Yuuton Bunshin unterschätzte den Gegner wohl zu sehr und machte sich zu einer Imbissbude auf den Weg. Diese hatte er gerade betreten, als er bemerkt hatte, dass alle geflohen sind. Mit einem Grinsen sprang er hinter den Tresen und betrachtete die Zutaten. Hier befand sich Fladenbrot, Gemüse, Sauce und ein gut duftendes Fleisch. Es war perfekt, er kombinierte alles zu einer neuen Speiße und so entstand das "belegte Fladenbrot".

[hr]

Name: Suiton: Kiriseijaku Zetsubo (Selbsterfunden)
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Weit
Typ: unterstüztend
Vorraussetzung: Großer Raum vorhanden , gute Koordinationsgabe im Nebel
Beschreibung: Im Grunde funktioniert dieses Jutsu wie Kirigakure no Jutsu. Der Anwender erschafft Nebel den er nach belieben verdichten kann, nur mit dem Unterschied, dass dieser Nebel extrem schwer wirkt und alle Geräusche im Umkreis von 10m² unterdrückt. dieser Nebel kann zudem nur von Rang B Fuuton-Jutsus weggeblasen oder von Tornados verteilt werden. Daher eignet sich dieses Jutsu besonders für die Flucht des Anwenders oder um den Gegner zu überraschen und dann nieder zu strecken. Da nur Shinobi, die sehr geschickt im Umgang mit Nebel durch diesen sehen können, beherrscht es nicht jeder dahergelaufene Ninja. Dieser Nebel ist für jeden fast undurchschaubar, außer falls man das Jutsu selbst beherrscht.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Yuuton: Yami Bunshin no Jutsu ("Finsterfreisetzung: Technik des finsteren Doppelgängers")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus Yūton Chakra. Dieser Doppelgänger besitzt 1/10 Des Chakras des Anwenders und kann auch genau die selben Jutsus wie dieser.

Name : Muon Satsujin Jutsu
Rang : A-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : -
Vorraussetzung : Oinin, - (Wissen Anatomie für Profis)
Beschreibung : Muon Satsujin Jutsu ist ein Jutsu, bei dem man seinen Gegner lautlos tötet, ohne dass dieser sich zu verteidigen weiß. Dieses Jutsu ist eine Spezialität der Kirigakure Attentat Truppe. Man greift dabei die lebenswichtigsten Punkte des Gegners an, um diesen Punkt genau zu töten:
-das Herz
-die Nieren
-den Rachen
-die Wirbelsäule
-die Lunge
-die Leber
-die Halsarterie
-die Arterie unter dem Schlüsselbein

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 13. Jan 2010, 01:58

Ich bin dein Tod und ich bin hier um dich zu töten. Diese Worte hörte der Hokage und eine kleine Ader fing an an seiner Schläfe zu pulsieren. Dieser ***. Dachte er sich. Doch schon kurz darauf würde es wohl schwerer werden, als er sich gedacht hatte. Ein Nebel, der dichter war, als der normale von Kirigakure no Jutsu entstand. Durch den Kirigakure no Jutsu Nebel zu sehen würde noch gehen, da Ezio mit diesen schon viele Erfahrungen gesammelt hatte, doch dieser Nebel war anders. Er war dichter und unterdrückte selbst die Geräuche. Ezio wusste schon einigermaßen was passieren würde. Wahrscheinlich würde der Gegner nun versuchen ihn anzugreifen ohne das Ezio dies bemerken würde, doch so wie es aussah würde er unterschätzt werden. Ezio streckte sich und aktivierte eine von seinen Techniken. Karada Hak・kotsu Shotto ["Körperknochenschuss"] Aus allen Bereichen seines Körpers schossen nun Knochen heraus, welche in etwa die Geschwindigkeit von einem Pistolenschuss hatten. Die Bunshins, welche von diesen Knochen getroffen werden, würden verpuffen und falls der richtige Gegner getroffen werden würde, würd die getroffene Stelle seiner Haut zerplatzen. Doch dies war noch nicht alles. Ezio Kaguya wusste, das er in diesem Nebel nicht viel ausrichten könnte, also hatte er sich schon eine kleine Taktik ausgedacht. Kuchiyose no Jutsu Bonil entstand direkt vor Ezio. Stell keine Fragen sondern flieg in die Luft. Meinte Ezio und sprang direkt auf diesen drauf. Kurz darauf waren sie schon in der Luft und aus dem Nebel entkommen. Ezio seufzte kurz. Was für ein Jutsu. Dachte er sich. ChakraerspürungEzio konnte mehrere Chakras spüren, doch war eine größer als die andere. Dadurch konnte man sich schon vollkommen denken, wer der richtige war. Leider wusste Ezio nicht den vollkommenen Standpunkt seines Gegners, dennoch wusste er in welcher richtung sich dieser befindet und wollte ihn nun mit seinem nächsten Angriff verletzen.Teshi Sendan ("Durchbohrende Zehnfingergeschosse") Nun schoss er nach und nach alle 10 Fingerkuppen von sich in die Richtung des Gegners, wobei diese in leichten Abständen abgeschossen, wodurch es wahrscheinlich sein würde, das er seinen Gegner treffen würde, würde dieser es nicht schaffen aus zu weichen.

[hr]
Name : Karada Hak・kotsu Shotto ["Körperknochenschuss"]
Rang : B-Rang
Element : ---
Reichweite : nah - weit
Chakraverbrauch : mittel
Voraussetzung : Kaguya-Clan
Beschreibung :
Diese Technik ist eine Weiterbildung von "Teshi Sendan("Durchbohrende Zehnfingergeschosse")". Hier werden nicht nur dieFingerkuppen abgeschossen, sondern die Knochen von allen Bereichen desKörpers. Dabei ist zu beachten das die Knochen mit der gleichenGeschwindigkeit fliegen, wie bei der vor Version des Jutsus. Somit istder Anwender in der Lage, wenn er umzingelt wurde, das er alle Feindeangreifen kann und gegebenenfalls auch ausschalten kann. Die Knochenwerden um den Anwender herum gleichzeitig abgeschossen, somit ist dasauch eine perfekte Technik um Gegner von sich fern zu halten.

Name:Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: Mit dieserTechnik lassen sich Tiere oderandere Lebewesen beschwören, solange maneinen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seineIdentität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den BeschwörernRespekt, Loyalität odersogar Opfer.

Name:Teshi Sendan ("Durchbohrende Zehnfingergeschosse")
Rang: D-Rang
Vorraussetzung: Kaguya Clan
Beschreibung:Diesist ein Taijutsu von Kimimaro Kaguya. Er feuert dabei die KnochenseinerFingerspitzen ab, die wie Geschosse auf den Gegner zufliegen. Dadiesesofort nachwachsen, kann Kimimaro beliebig oft hintereinander aufdenGegner schießen.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mi 13. Jan 2010, 02:24

Nachdem Yasuo gesehen hatte, dass sein Angriff fehlgeschlagen ist, bildete sich ein überlegenes Lächeln auf seinen Lippen. Andererseits war er auch, dass er endlich einen starken Gegner gefunden hatte, auch wenn es völlig klar war, dass sein Opfer wirklich keine Chance haben wird. Als der Feind die Knochengeschoße abschossen hatte, versteckten sich die meisten Bunshins hinter ihrem Dark Sword. Trotzdem wurden zwei Drittel der Gesamtzahl durch dieses Jutsu vernichtet, somit waren nur noch 3 Stück übrig. Natürlich blieb auch der Bunshin übrig der das "belegte Fladenbrot" erfunden hatte. "Er muss also in die Luft fliehen, anscheinend hat er Angst. Mal sehen ob ich ihn herauslocken kann," sagte er selbstsicher mit tiefer dämonischer Stimme. Bevor er aber seinen Plan umsetzen konnte, rannte er mit seiner sehr schnellen Geschwindigkeit in das Haus in dem sich der andere Bunshin befand. Auch zwei andere Doppelgänger folgten ihm. Der Vierte floh im Gegensatz zu den anderen in ein anderes Haus. Im Haus angekommen sagte Akuryo mit ernster Stimme: "Gib mir etwas zu essen." Das Ziel dabei war seinen Gegner einfach zu verspotten. Ein Bunshin ist mittlerweile in den Keller gegangen und hatte gefunden was er gesucht hatte. Es war ein kleines Kind, die Schreie konnte man schon von weitem in diesem Haus hören. Anscheinend hatte man es nicht bemerkt und so konnte es nicht evakuiert werden. Er packte das Kind mit einem teuflischen Grinsen an der Kehle und begab sich anschließend vor das Haus. "Unbekannter, wenn du möchtest, dass dieses Kind weiterlebt...komm auf den Boden," rief er sehr laut. Da er sich selbst am Rand des Nebels befand konnte der Shinobi ihn zwar hören, aber durch die Entfernung nicht sehen. Akuryo selbst aß inzwischen etwas mit einem erfreuten Gemüt.

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 13. Jan 2010, 03:07

Ezio, welcher in der Luft war bemerkte, das sein Angriff recht erfolgreich war und die meisten präsensen erlischten nach seinem Angriff. Dennoch war es noch nicht alles. Ezio hörte das er herunter kommen sollte oder ein Kind würde sterben. Ezio wusste sofort das dies kein Blöff war, denn welcher richtige Feind würde in einer solchen Situation blöffen? Dennoch war es wirklich erbärmlich das sein Gegner auf so etwas zurück greifen musste, immerhin sollte das ein fairer Kampf werden und nicht so einer, wie er in diesen Moment statt fand. Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs") Nun hatte sie die Geschwindigkeit und die Kraft von Ezio verdoppelt. Dadurch das er hörte, wo sein Gegner war, da dieser geschrien hatte, wusste Ezio auch einigermaßen wo er hinunterspringen musste. Allerdings sprang er nicht in den Nebel hinein, sondern landete ausserhalb von diesem. Einen Augenblick pausierte er, doch dann griff er an. Chakraerspürung Durch diese Technik wusste er nun in welche Richtung er laufen würde und da er eine so hohe Geschwindigkeit hatte würde es sehr schwer für den Gegner werden aus zu weichen. Ezio würde gegen den Bunshin rennen, dadurch würde dieser verpuffen und das Kind in den Armen von Ezio landen. Dann würde er sofort aus dem Nebel heraus springen und das Kind einem Anbu übergeben. Karamatsuno Mai ("Tanz der Lärche") Während dieser ganzen Aktion schützte er sich selbst mit dieser Verteidigung, weshalb ein Körperlicher Angriff sogut wie nutzlos sein würde und den Angreifer nur selbst schädigen würde.

[hr]

Name: Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss derhöchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit undChakra)
Beschreibung: Man aktiviert das ersteder acht inneren Tore, wodurch sich die körperliche Kraft undGeschwindigkeit verdoppelt. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn.
Nachteil: Während man das 1. Torgeöffnet hat, kann man maximal 1 C-Rang, B-Rang und A-Rang Jutsuanwenden. Dieses Tor ist maximal 3 Posts haltbar. Nach diesen 3 Postsmuss man entweder das 2. Tor öffnen, oder das 1. Tor schliessen.

Name : Chakraerspürung
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Hoch
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Zwar können viele Ninja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mit dieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es ist allerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenn dieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zu Unnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)

Name:Karamatsuno Mai ("Tanz der Lärche")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Kaguya Clan
Beschreibung:Dies ist eine Technik von Kimimaro Kaguya und der dritte seiner fünfTänze. Er lässt dabei mehrere spitze Knochen aus seinem Oberkörper und den Armen wachsen, die er für Angriff und Verteidigung nutzen kann.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mi 13. Jan 2010, 03:49

Ezio hatte also den Bunshin vernichtet. Er hatte offenbar ein Jutsu oder eine Verstärkung mit der er seine Geschwindigkeit vervielfachen konnte. "Er ist nicht schlecht, aber ich muss sagen das Essen war wirklich lecker. Nun wird der finale Angriff erfolgen. Er wird nicht reagieren können und sterben," sprach er entschlossen und schrieb schließlich noch etwas auf einen Zettel. Es war das Rezept zu dem "belegten Fladenbrot". Anschließend aktivierte er zweite Dämonenstufe. Die Kraft, die man spürte war extrem, immerhin setzte er bei der Verwandlung seine komplette Kraft frei. Er aß noch den letzten Bissen. Sein Aussehen hatte sich verändert und sein Kyobosei wurde zu einem zwei Meter langen Schwert. Mit einem Grinsen ging er aus dem Haus und begann kurz Aufwärmübungen zu machen. Mit einem ausdrucksstarken Blick stürmte er mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Dummerweise lag ein Stein in seinem Weg und er stolperte peinlicherweise über ihn. Das Schwert fiel ihm aus der Hand und er rollte ein paar mal über den Boden. Mit dem Blick zu Boden wollte er wieder aufstehen, als dann aber das Schwert sich in der Luft drehte, passierte etwas fast unmögliches. Das Schwert stach genau in den Kopf von diesem, durchbohrte ihn und er war tot. Der Kampf war vorbei und Konohagakure war wieder sicher. Der Hokage hatte gute Arbeit geleistet, er hatte den Feind besiegt. Zumindest nahm es den Anschein.

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 13. Jan 2010, 12:04

Ezio war immernoch im Tor eins und blickte seinem Gegner ins Gesicht. Dieser Grinste nur komisch und rannte dann mit seinem 2 Meter großen Schwert auf Ezio zu. Gerade als Ezio das zweite Tor öffnen wollte um den Angriff so zu parrieren und den Gegner gegebenenfalls aus zu schalten, stollperte sein Gegner und fiel hin. Sein Schwert durchbohrte sein Kopf, sodass er tot war. Für die Anbus, welches zugeschaut hatten, hatte es den Anschein, als wenn Ezio dies tat, da er Fingerzeichen bildete und sein Gegner kurz darauf hinflog. Ezio seufzte nur und ging auf den Typen zu. Was für ein Tollpatsch. Dachte er sich und schloss das erste Tor, in welchemer sich befand. Er beugte sich vor dem Kirinin runter und starrte auf die Wunde. Ganz schön fies, der dürfte auf der Stelle tot gewesen sein. Dachte er sich. Dann erschien auch schon ein Anbu, welcher nich vor dem Hokage verbeugte. Hokage-sama. Kann ich irgendwas für sie tun? Der Hokage nickte und zeigte auf die Leiche. Ja, bringen sie die Leichen ins Leichenschauhaus. Bitte nehmen sie auch die Gegenstände, welche der Shinobi bei sich hatte mit und verstauen Sie sie in unserer Waffenkammer. Geben Sie sie keinem raus, die müssen noch untersucht werden. Verstanden. Gab der Anbu zurück, schnappte sich die Leiche und verschwand wieder. Es war mehr ganz geblieben als Ezio dachte und da war er auch froh drüber. Er griff in sene Tasche und zog eine kleine Schachtel heraus. Die öffnete er Vorsichtig und zog eine Pille, welche er am Morgen nicht zu sich nehmen konnte, weil er wegen dem Kampf abgelenkt war, heraus. Diese Pille steckte er in seinen Mund und schluckte er runter. Kurz darauf blickte er sich nochmal um und verschwand dann in der Menschenmasse, welche sich langsam wieder auf dem Marktplatz befand.

tbc : ???


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast