Residenz des Hokage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 27. Dez 2008, 14:28

Nakazato lag am boden und stand auf er klopfte von seinen kleidung den staub weg er ging wütend nach oben und öffnete den tür von büroals er grad schreien wollte war niemand da drin er grinste kurz znd holte den kleber von einen schrank. Nakazato klebte sein stuhl
,, wenn er hier drauf sitzt kann er nicht mehr auf stehen," sagte er und ging dann Yuuka suchen.

tbc:???

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 27. Dez 2008, 23:15

melody kam mit dem hokage am büro ran sie rannte rein nahm sich den hut vom hokage setze ihn auf und setzte sich auf sein sietz dabei klebte ihr höschen am stuhl fest den nakatzato hatte den mit kleber bestrichen sie schaute den hokage an

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 27. Dez 2008, 23:39

Ryuuzaki kam mit Melody bei seinem Büro an. Sie rannte in sein Arbeitszimmer, klaute sich den Hokagenhut und setzte sich auf seinen Stuhl und schaute ihn an. Der Hokage ging zu dem Mädchen und wollte sie vom Stuhl runter heben, jedoch funktionierte dies nicht, da irgendjemand den Stuhl mit Kleber bestrichen hatte. Daraufhin sagte Ryuuzaki:" Och ne, welcher Scherzbold hat sich denn das Erlaubt? Wie soll ich dich denn da jetzt runter bekommen Melody?." Und sah das Mädchen mit einem fragenden Gesichtsausdruck an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 27. Dez 2008, 23:42

melody zuckte mit den schuldern und versuchte auf zu stehn aber das klappte nicht "ich will da runder riuuzaki-nee-sama" sagte melody und versucht runder si kommen sie nahm den hund ab und setzt ihn dem hokage auf und fersuchte irgend wie sich los zu machen "das klappt nicht ich klebe fest" melody bekam tränen in den augen "ich will hier runder"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 27. Dez 2008, 23:57

Als Melody den Hut dem Hokagen aufsetze und sagte sie wollte runter vom Stuhl und es merhmals versuchte aufzustehen, bekam sie Tränen in den Augen. Ryuuzaki sagte daraufhin:" Dann bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit als dich auszuziehen damit du vom Stuhl runter kommst."Dabei wurde er etwas rot im Gesicht und fügte, nachdem er nochmal kurz nachdachte, hinzu:"Aber ich werde dabei vor der Tür warten, wenn uns dabei jemand sieht, bin ich die längste Zeit Hokage gewesen." Anschließend ging er zu Tür und drehte sich nochmal zu dem Mädchen um und sagte:" Das schaffst du schon, ruf mich wenn du fertig bist." Dann ging er aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich und wartete.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 00:04

"was soll ich den umziehn ich hab doch nichts da toll" melody sah dort und überlegte sie weinte schon fast und wimmert leise kais namen "hilfe" sagte sie und saß weinent am schreib tisch den sie hatte ja nichts da was sie anziehn könnte

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 00:18

Als der Hokage Melody weinen hörte, machte er wieder die Tür auf und ging ins Zimmer und sagte:"Nicht weinen, ich helf dir ja was zum anziehen zu suchen." Er stand da und überlegte, dann fiel ihm ein wo vielleicht noch Klamotten sein konnten. Ryuuzaki rannte aus dem Zimmer und kam nach kurzer Zeit mit frischer Unterwäsche und einer Robe des Hokagen wieder(für Frauen):"Hier Melody, das kannst du anziehen,das müsste dir passen, ich hab die Kleider im Ankleideraum gefunden." Er legte die Sachen auf den Tisch und lächelte Melody an. Anschließend ging er wieder nach draussen und schloss die Tür udn wartete bis Melody ihn wieder rein rief.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 00:29

melody schaute zu ihm "sie schlüpfte ihrgend wie aus dem höschen raus holte sich den frische zog es an und zug die Hokage garobe auch an sie sah sehr niedlich damit aus , sie nahm das höschen und entsorgte es aus dem fenster sie hoffte keiner würde es da finden XDD anschliesent sagte herrein "Riuuzaki-nee-sama ich ich bin fertig"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Dez 2008, 00:29

yumi kam in hokage gebaüde an und sah den hokagen vor sein büro stehen sie bremste ab
" meister hokage sie haben nach mir verlangt ???"

sie schaute sich um und fragte sich warum der hokage hier so stand aber es würd schon sein grund haben

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 00:41

Als Melody sagte, sie würde fertig mit Umziehen sein, wollte Ryuuzaki gerade die Tür öffnen, als Yumi ankam. Der Hokage drehte sich zu ihr um und sagte:" Oh hallo Yumi, ja ich wollte dich sehen, komm doch bitte mit in mein Büro, Melody wartet dort auch schon." Dabei grinste der sie an, öffnete die Tür und ging rein. Dort sah er Melody, sie stand mitten im Raum und hatte die Robe eines Hokagen an. Ryuuzaki ging zu ihr, lächelte sie an und setze der Kleinen den Hut des Hokagen auf und ging weiter zu seinem Schreibtisch. Dort drehte er sich um und blickte Richtung Tür und wartete auf Yumi, als ob nichts passiert wäre.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Dez 2008, 00:48

yumi lächelte den hokagen an und folgte ihn in sein büro dort sah er melody in der hokagen robe und dann als der hokage ihr noch den hut auf setzte musste yumi lächeln
" hey du siehst ja schon fast aus wie der echte hokage .............. passen sie auf hokage sama sonst stößt die kleine sie noch vom tron "
sagte yumi grinsend
dann schaute sie zum hokagen und wurde wieder leicht ernst
" aber sie wollten mit mir sprechen hokage sama ???"

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 00:58

melody ging raus ohne ein ton zu sagen sie wolte yumi und dem hokage alleine lassen sie muss ja nicht alles wissen was in konoha los ist
sie würde nur stören , melody setzte sich im gang auf den boden als 2 leute von ihren klan rein kommen und sie an sprechen
Clan mitglieder: "hey knom was machst du den da" sie standen vor melody die hoch schaute "wieso hast du dem hokage seine kleider an" melody sagte nichts biss einer von den 2 sie am kraken packte und hoch zieht , die 2 sind mindestens 2 kopfgrößer als melody , melody sagte immer noch nichts
Clan Mitglieder "redest wol immer noch net du missstück" der eine schlug sie ins gesicht werend der andere melody am kranken fest hielt "mgh" melody sagte kein ton ,kai hatte immer zu ihr gesagt das sie nicht mit denen reden soll und sie nicht beachten soll und das nimmt sie ernst

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 01:12

Als Yumi rein kam und sagte, dass Melody ihn vom Thron stossen könnte, musste er grinsen. Dann wurde sie wieder ernst und fragte wieso der Hokage sie zu sich bestellt hatte. Daraufhin verließ Melody das Zimmer ohne etwas zusagen und Ryuuzaki schaute nach ihr, wendete sich dann jedoch wieder Yumi zu und sagte:" Ja, ich wollte das du zu mir kommst, damit wir das mit der Jouninschache klären können." Anschließend ging er zum Aktenregal und nahm die Akte von Yumi heraus und setze sich auf den Schreibtisch, blätterte etwas darin rum und blickte wieder Yumi an und wartete auf die Reaktion von ihr. Von dem was draussen vor dem Büro geschah, bekam der Hokage fürs erste nichst mit.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Dez 2008, 01:19

yumi lächelte , der hokage war echt in ordnung und er kümmerte sich um melody was sie ihn hoch anrechnete dann erwähnte er ihren antrag auf das jounin sein und sie wurde wieder leicht ernst

" ja hokage wie sie meiner akte endnehmen können haben damals die ältetetn wegen meiner vergangenheit abgelehnt mich als jounin zu ernnen sie meinten es währe zu früh und ich währe wegen der sache mit meinen opa kakashi hatake instabiel dem muss ich wehement wieder sprechen ich habe die endscheidung damals hin genommen und mich seit dem gebässert "

sie hatte es in einen höflichen und gut gewählten ton gesagt

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 01:27

melody wirde von den einen geschlagen sie sprach nicht mit den leuten sie wehre sich mal
Clanmitgleid: "schwächling kannst dich nicht mal wehren und muss deinen großen dummen blöden bruder holn los renn weinent zu deiner mami" melody wird von den einen gegen die wand gedrückt dabei drückte er ihr die kehle zu .melody zappelte und wolte los werde tritt mehr mals gegen die wand doch der kerl drückte fester zu , der andere kerl der wo neben dran stand schlug ihr 2-3 mal in den magen "los renn doch heulen t zu deine mami " melody liefen die tränen runder vor schmerz und angst "mgh"


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste