Onkel Sams Sushi Bar

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shagiri Tetsu » Do 31. Mär 2011, 21:24

Misaki und Tetsu hatten den Jungen mit mehreren Fragen leicht überhäuft gehabt, aber anscheinend war es auch dem Jungen nicht wirklich unangenehm. Ruhig und langsam beantwortete er eines nach dem anderem. Auf die Frage hin, ob er ein Team hätte antwortete er mit einem nein. Sein Team war mit seinem Lehrer und auch mit seinen Schülern einfach irgendwie verschwunden und deswegen war er derzeitig eher teamlos. Dadurch bestätigte sich auch es, dass Tetsu den Verdacht hatte, dass der Junge nichts besseres zu tun hat, als mit ihnen zu quatschen. "Hmn ... ist ja nicht gerade jetzt die Bombe für dich. Wie hieß denn dein Sensei ?" Fragte schließlich Tetsu aus reiner Neugierde heraus, vielleicht kannte er ja sogar den Sensei von Kakashi. Er jedenfalls hatte selber noch nichts davon gehört, dass ein paar Konoha-nin verschwunden wären. Kakashi schien sie aber schon irgendwie auf eine gewisse Art und Weise schon zu beneiden. Sie hatten nämlich, zwar nicht unbedingt ein volles Team aber ein funktionsfähiges. Wobei sie sich ja noch nichtmal allzu lange kannten. Die Missionen würden sowieso erstmal etwas ... leicht ausfallen, welche dann für den Jungen nicht wirklich ein Problem darstellen sollten. Wobei es ja weiterhin vom Sensei die Entscheidung war, ob sie nun überhaupt schon mit Missionen anfingen oder erstmal richtig viel trainierten, damit sie besser zusammen agieren konnten. Mit einem lächeln schaute er dann nun den Jungen an und hörte ihm weiterhin zu, während jener kurz sagte, dass es keine gute Idee wäre, wenn man ihn jetzt einladen würde, weil er richtig unersättlich wäre. "Komm schon, dass passiert doch nicht oft, dass man von seinem Sensei zu sowas eingeladen wird. Hmn ... ich bestell nochmal so eine kleine Platte." Entschied nun Tetsu einfach spontan, da er eigentlich auch noch ein bisschen hungrig war, außerdem passte Sushi irgendwie immer in seinem Bauch, egal ob er nun schon satt war oder nicht. Als kurz darauf eine Bedienstete vorbeikam bestellte er das kleine Tablett, was ungefähr die Hälfte von Suhis beeinhaltete wie es Tetsu und Misaki gegessen hatten. Dann würde sicherlich noch Kakashi auch etwas davon essen. Da war er sich eigentlich realtiv sicher. Gespannt wartete er auf sein Sushi während er über etwas nachdachte. Wie wäre es denn wenn Kakashi in sein Team kommen würde ? Anscheinend war jener ja recht normal und gesprächsfreudig. Zumindest wäre er besser als irgendein dummer Taugenichts, der sich für den besten hält, obwohl er garnichts kann. Dennoch behielt er erstmal diesen Gedanken für sich. Wenn sie mit ihm etwas länger geredet hätten, würde er vielleicht nochmal das mit dem Team ansprechen.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 31. Mär 2011, 23:25

Shishi war ganz in Gedanken versunken gewesen als Masahiro sie mehr oder weniger mit seiner neugier aus diesen Riss. Er wollte wissen wie sie sich vorstellte eine eigenen Attacke, ein eigenes Jutsu kreiren zu können. Ja er hatte Recht es würde nicht leicht sein doch hatte sie kaum andere Möglichkeiten.

"Weißt du ich hatte an etwas gedacht das meinen krallen mehr durchschlagskraft geben könnte. Duhast zwar recht die Umsetzung sollte sich schwierig gestalten doch ich würde sagen mir bleibt nichts anderes übrig. Weißt du..." setzte sie an und schaute auf usumu der sich wieder über eines der Thunfischröllchen her machte.

"Ich habe vor kurzem die Nachricht erhalten das der Klan Vorstand mir verbietet die größeren Jutsus unseres Klans zu studieren, das liegt vermutlich an meienr Abstammung." sie schaute ihn an und grinste freche, ein grinsen das dazu diente den Schemerz den sie innerlich fühlte nach außen zu verbergen. Sie wollte nciht das jemand sah das sie sich so von der Sache mit reißen lies deswegen überspielte sie ihre Trauer und verbitterung mit Humor.

"Naja und da hab ich mir gedacht Pfeiff auf die alten Säcke und mach dein eigenes Ding. Man kann mir ja nicht verbieten neue Jutsus zu entwikeln oder?"
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Do 31. Mär 2011, 23:50

Masahiro war ein wenig erleichtert das Shishi auf die bizarren Charakterzüge von ihnen beiden nicht weiter einging. Dennoch hatte er sich schon sein Wort zurecht gelegt welches Shishis Charakter und Züge beschreiben sollte. Das hob er sich auf für den richtigen Moment auf. Ihn interessierte nun viel mehr was sie plante um eine eigene Technik entwickeln. Klar, nur talentierte Ninjas waren zu eigenen Jutsus in der Lage, doch Shishi schien entschlossen und sie erzählte gleich woran sie gedacht hatte. Sie sprach davon ihren Krallen mehr durchschlagskraft zu geben. Masahiro sah auf seine Hand wo sie vorhin in ihrem Übungskampf ihre Krallen reingerammt hatte. Noch mehr Schlagkraft, das war irgendwie beängstigend. Er sah sie an und grinste.

"Hm... klingt an sich machbar. In unseren Clan, also den Arita, hab ich gehört wie viele Chakra in ihre Klinge leiten um sie schärfer und schlagkräftiger zu machen das sie sogar mit Leichtigkeit Bäume und Fels, sogar Stahl schneiden können. Wenn es bei totem Stahl funktioniert, dann sollte es auch bei deinen Krallen klappen.", meinte er zu ihr. Er konnte sich das durchaus vorstellen das eine gewisse Ansammlung an Chakra in der richtigen Form die Schnittwirkung oder die Kraft steigern könnte. Im Grunde war es das selbe Prinzip, nur auf einer anderen Grundlage, dennoch sollte es umsetzbar sein. Doch dann sagte sie etwas das ihn ein wenig stutzig machte. Sie sprach davon das ihr verboten wurde weitere Clan-Techniken der Inuzuka zu lernen, aufgrund ihrer Abstammung. Sie grinste ihn frech an, worauf Masahiro noch verdutzter drein schaute, es war schon fast ein Blick der musterung um hinter die Fassade zu blicken. Er konnte sich denken das es Shishi schon etwas ausmachte, mehr als sie zugeben würde, dafür kannte er sie inzwischen zu gut. Außerdem wäre es völlig verständlich gewesen wenn sie sauer oder traurig deswegen wäre, wie würde Masahiro reagieren wenn der eigene Clan ihn ausschließen würde? Er würde wohl Amok laufen, da man ihn erst die ganzen Lehren und Schwertstreicheleinheiten in den Kopf hämmert und ihn dann fallen ließ. Aber so weit war es noch nicht gekommen. Zwar war er eine deutliche Ausnahme im Bezug auf die traditionellen Arita, doch was war es bei Shishi? Sie war doch in seinen Augen Inuzuka wie keine Zweite.

"Echt? Das haben sie gesagt? Wegen deiner Abstammung? Ich habe dich das nie gefragt weil mir Abstammung und Blutsverwandtschaft eigentlich immer egal war, aber wie ist deine Abstammung eigentlich? Klar, die Säcke verdienen mal ne ordentliche Rechts-Links-Kombination, aber nur wegen dr Abstammung so einen Scheiß zu beschließen...", das machte ihn ungemein neugierig, steckte mehr hinter ihr als man vemuten würde? Masahiro stammte auch nicht wirklich aus Konoha, dennoch war er immer noch ein vollwärtiger Arita. Er wollte nun genaueres wissen um eventuell vielleicht für sie da sein zu können, auch wenn weder ihm noch ihr solcherlei Sentimentalitäten nicht in den Kram passten. Dennoch hatten beide durch ihre Freundschaft einen gewissen Draht zueinander und beide hatten ihre Art den anderen aufzubauen.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 4. Apr 2011, 15:33

Shishi rumorte es innerlikch als er sie nach ihrer Abstammung fragte. Ein thema das sie nicht sehr mochte und es daher immer mied. Sie wollte nicht weiter darüber reden also speißte sie ihn mit einer kurzen Erklärung ab.

"Sagen wir es so es gibt da jemanden in meiner Familie der....kein Inuzuka war und obwohl das Generationen zurück liegt ist der clan noch immer nicht so ganz damit zu frieden das ich kein reinrassiger Inuzuka bin. Im Prinzip kannst dus dir so vorstellen das ich der Mischling unter den Reinrassigen bin." sie seuftzte erst kurz doch dann hatte sie wieder ihr verschlagenes Lächeln auf den Lippen.

"Tja was deine Technik anbetrift hab ich mir auch schon viel überlegt. Leider bestehe ich nciht aus Metall und kann daher nicht mein Chakra so einfach durch meie Krallen Leiten lassen doch...vieleichht kann ich es so Umanteln mit Chakra. Leider habe ich noch keinen Plan wie. In der Akademie hab ich nie zugehört wenn sie über die naatomie des Körpers ud seine verbindung zuu Chakra geprochen haben."
sie schaute mit einer Mischung aus Beschämung, darüber das sie so eine Nietze in der Shcule war, und Belusting um zu zeigen wie egal ihr der Umstand war immerhin war sie mit Masahiro hier der vermutlich genau so schlecht in der Schule war wie sie.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Uzumaki Misaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Uzumaki Misaki » Mo 4. Apr 2011, 16:58

Misaki wurde wieder ruhig in der Runde. Die beiden obwohl sie drei Jahre trennte, aber dennoch verstanden sie sich sehr gut. Kakashi hatte kein Team, er hatte gerade seinen Sensei verloren. Er wollte sich noch einmal oben melden. Er meinte damit wohl das er sich bald beim Hokage melden würde. Damit dieser ihm ein neues Team gab, aber dieser würde doch wissen was lso war und vielleicht hatte er schon einen neuen Sensei für Kakashi. Ich bin mit sicher das du einen Sensei bekommen wirst, so wie wird einen weiteren Kamaraden. Schließlich lehnte er Tetsus Angebot ab etwas zu essen weil er Sensei Keiji nicht Arm machen wollte. Immerhin sprach er über sich als Vielfraß. Sie musste deswegen schmunzeln aß auch sie sehr gerne und viel. Und wie auf Kommando bestellte Tetsu auch so gleich noch eine Platte. Als diese Serviert wurde griff sie auch so gleich zu. Na dann lasst es euch schmecken, ich denke nach dem heutigen Tag wird uns Sensei Keiji nie wieder einladen. Sie nahm sich eines der Sushi's und schob es sich in den Mund nach dem sie es in die Soße getunkt hatte. Genüßlich kaute sie darauf herum während sie Kakashi an sah und nach dem sie herunter geschluckt hatte wandte sie auch das Wort an ihn. Greif zu, Tetsu und ich haben es dir angeboten weswegen es keine Probleme geben sollte. Außerdem bist du auch nicht der einzigste der viel Essen kann, vor allem wenn es so lecker ist. Sie lächelte ihn kurz an ehe sie nach noch einem Sushi griff und dies in die Soße tauchte, ehe sie sich es in den Mudn schob gab sie etwas von dem Wasabi drauf. Am anfang war es scharf aber sie konnte es besser essen wie Tetsu vorhin. Es schmeckte auch etwas naja sagen wir anders, aber noch einmal probieren würde sie wohl nicht. Was machen wir nach dem Essen? Sie hatte die Frage in die Runde geworfen, sie wollte nicht hier 24 Stunden lang essen, weswegen es nach der Platte hoffentlich weiter ging.

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 4. Apr 2011, 17:54

Masahiro hörte ihr zu als sie von ihrer Abstammung erzählte. Naja, eigentlich erzählte sie nichts, sie machte nur Andeutungen das sie eben keine rein geborene Inuzuka. Aber das war ihm egal, wegen solcher Dinge soetwas zu beschließen, das fand er einfach nur schwachsinnig. Aber er merkte schon sofort das sie da nicht genau drauf eingehen wollte, also wollte er das Thema nicht weiter verinnerlichen. Er nickte nur und sah sie etwas verdutzt an.

"Bullshit... wegen solcherlei Kleinigkeiten dir dein Erbe zu verbieten. Einfach nur dumm...", sagte er selbstsicher um sie in diesem Punkt zu unterstützen das sie sich keine Gedanken machen sollte. Solange sie ihr eigenes DIng durchzog war alles in Ordung. Dann redete sie über ihre Kunst. Sie wusste nicht so recht wie sie das machen sollte. Er sah sie grinsend an. Ja, sie waren schon immer sehr schlechte Schüler gewesen. Das konnte er nur bestättigen.

"Das stimmt wohl. Wenn du willst kann ich dir dabei helfen wenn du es trainieren willst. Dafür bin ich immer gerne zu haben.", meinte er zu ihr. Er selbst müsste selbst noch einiges Lernen, aber ohne Sensei war das immer so ne Sache. Aber solange sie keinen Lehrer haben würde er wohl damit klar kommen müssen. Er sah aus dem Fenster, dann auf den Tisch. Beide hatten gegessen und waren fürs erste gesättigt. Er sah sie fragend an.

"Tja, hast du vielleicht noch Lust irgendwas zu machen, jetzt wo wir fertig sind? Und wenn ja, hast du vielleicht ne Idee was wir noch machen könnten?", fragte er sie. Er hätte da eins bis zwei Ideen, doch er wollte erstmal hören was sie dazu sagte. Vielleicht hatte sie auch gar keine Lust ncoh was zu machen. In dem Fall konnte man da auch nichts machen.

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Makoto Chikara » Mo 4. Apr 2011, 19:06

CF: First Post

Masahiro und Shishi waren schon eine ganze Weile in Onkel Sams Sushi Bar und unterhielten sich über alle möglichen Themen - Es ging nicht zuletzt um ihre Familien und zu dieser gehörte noch jemand; jemand, der schon eine ganze Weile auf der Suche nach seinen beiden Freunden war und ihnen in einer Art Schnitzeljagt hinterherschlich. Es war niemand anderes als Makoto, welcher zusammen mit den anderen beiden erst vor kurzem zum Genin ernannt wurde. Eigentlich sollten sich alle zusammen an einem anderen Ort treffen, doch verpasste Makoto diesen Termin, doch nicht weil er vergesslich ist, sondern weil er ihn einfach verschlafen hat. Was allerdings nichts Neues, sondern eher was Alltägliches ist und weswegen Makotos Freunde kaum daran dachten in irgend einer Weise auf ihn zu warten. So musste er sich leider durch ewig langes Herumfragen zu den beiden durchkämpfen.
Letztendlich hat Makoto sein Ziel doch noch erreicht: Onkel Sams Sushi Bar... Warum er nicht gleich darauf gekommen ist, dass sich beide hier aufhalten könnten? Eigentlich müsste er doch wissen dass Masa und Shishi sich hier gerne herumtreiben. Nichtsdestotrotz fand Makoto den Umstand der Dinge nicht negativ, denn durch die Ereignisse konnte er etwas an dem Tag legen, was er über alle Maßen liebt: Einen "unglaublichen", "unvergesslichen" und einfach nur "legendären" Auftritt... Und so sollte er es auch hier wieder einmal versuchen:
Ohne weitere Vorwarnungen wurde die Tür in hohem Bogen aufgerissen und unser besagter Protagonist schnellte mit verschrenkten Armen hindurch. Ein kurzer, ernster Blick huschte aus seinem Gesicht über die Umgebung und bemusterte kurz die Anwesenden Leute. Doch konnte man es am zucken seiner Augenbraue erkennen - Er wird leider Gottes nicht mehr lange ruhig bleiben können.
Makoto ist vom Äußerlichen her ein absolutes Individuum - Er ist 1,69 Meter groß, besitzt eine helle, normalfarben Haut und einen schlanken, sportlichen Körperbau, welcher seine Statur mit leicht definierten Muskelpartien überzieht. Seine Haare sind türkisfarben und zu einer fast sternenförmigen Frisur geformt - Ganz ohne Haargel, denn seine Haare liegen und stehen beinahe immer so. Ansonsten sind seine Haare recht lang und fallen ihm über die Stirn teilweise ins Gesicht. Makoto zieren türkisblaue bis erbsengrüne, strahlenden Augen, welche sein ansonsten feines, aber kriegerisch wirkendes Gesicht auszeichnen und Makoto einen gewissen Autoritätswert verleihen. Seine Augenbrauen sind länglich, tief und verleihen Makoto die Fähigkeit in dem einen Moment sehr freundlich, in dem anderen extrem ernst zu blicken. Daher kann Makoto schnell seinen Gesichtsausdruck verändern, welcher meist offen seiner Laune bzw. seinem Befinden angepasst ist. Von der Kleidung her trägt Makoto ein schwarzfarbenes, normales Muskelshirt und lässige weiß-schwarze Kurthose die ihm bis zu den Knien reicht. Hinzu kommt eine Art schwarze Kutte mit hohem Kragen. Sein Schuhwerk besteht aus Turnschuhen mit Stahlkappen, außerdem trägt er luftige Handschuhe.
Und so konnte der junge Makoto keine weitere Stille dulden: Er holte tief Luft, sprang in eine lockere Kampfposition und zeigte mit dem Finger auf seine beiden Freunde, während er lautstark durch die gesamte Bar schrie:
"Wahaha! Der große Makoto Chikara konnte euch am Ende doch finden! Ihr habt das Spiel verloren, Shishi und Masahiro - Niemand kann sich vor dem Ninja, welcher sich als einziger selbst "Ich-sama" nennen darf, verstecken! - Ich rocke einfach..." - Na super, kaum war Makoto angekommen, musste er sich die gesamte Aufmerksamkeit aller im Raum befindlichen Personen erstehlen. Nichts neues, aber sicherlich genauso peinlich wie immer - Vor allem für Shishi und Masahiro...

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 4. Apr 2011, 19:29

Shishi rümpfte die Nase als, der schmierige Gerruch von Fisch ging ihr langsam auf den Kecks. Doch irgendetwas anderes ströhmte durch die Luft de sFensters neben ihr herein. Masahiro bot ihr Hilfe an beim Training und fragte ob sie danach noch etwas machen wollten. Sie überlegte kurz doch ging ihr dieser seltsame Geruch nicht aus der Nase der ihr irgendwie bekannt vor kam. Doch der Fisch stank so gewaltig das sie sich gar nicht darauf konzentrieren konnte.

"Tja wir könnten mit dem Training ja schonmal anfange wenn du Last hast, oder ich machs im selbst anlauf falls es dir zu spät wird." sie lehnte sich zurück doch dann Flog mit einem gewaltigen Rumms die Tür auf. Noch bevor die Person die gerade den Raum betrat gesprochen hatte wusste sie wer es war.

"Bitte....nicht..."und schon ging die Wahnsinns Parade von Makoto los. Er war ein Klassenkamerad von Shishi und Masahiro und ihr bester Freund. Zusammen waren sie die größten Looser der Akademie und auch wenn Shihsi zu gab das sie schlecht war in der Schule so war sie sich doch sicher das der eigenltiche Looser der drei immer noch Makoto war. Er brüllte wie ein tolwütiger Affe durch den Raum und wenn sein Ego hätte strahlen können wären alle Anwesenden Blind geworden, und das ohen ihn anzu sehen. Als sein Show vorbei war stand Shishi langsam auf und bewegte sich wie eine besessene auf ihn zu, langsam und bedrohlich.

"Ma...ko..to!" Ihr Blick wirkte animalischer als sonnst und als sie vor ihmm stand hob sie langsam ihre Hand die sie zu einer Faus verkrampft hatte. Wie bei einer Szene aus einem Cartoonk, standen die beidne schweigend und star vor einander bis shishi ruckartig ihm die Faust über den Schädel zog um ihn sein dämliches Grinsen von den Lippen zu reißen.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 4. Apr 2011, 19:43

Shishi war versehsen darauf zu trainieren, das war schonmal sicher. Masahiro musste grinsen bei den Anblick von Shishi, ihr ging wohl der Geruch ziemlich auf nie Nerven, immerhin mochte sie nicht wirklich Fisch, im Gegensatz zu ihrem kleinen Hund Usumu. Masahiro lehnte sich zurück und legte die Beine auf den Tisch.

"Klar von mit aus können wir gerne noch trainieren, ich hab es dir bei unseren heutigen Kampf wohl zu einfach gemacht. Das wird diesmal anders...", sagte er frech zu ihr und sah sie verschlagen an. In ihrem heutigen Trainingskampf hatte er extra sein Schwert nicht gezogen, da er genau wusste wie das geendet hätte. Masahiro als auch Shishi waren Kampfvernarrt und nahmen einen Trainingskampf sehr schnell ernst. Masa wusste, wenn er es übertreibt oder sie in ihren Rausch käme, dann hätten sie sich wahrscheinlich gegenseitig umgebracht und es hätte ihnen wahrscheinlich noch gefallen. Deswegen hatte er lieber aufgegeben und das Gewippe von Shishis Hintern über sich ergehen lassen. Aber diesmal sollte es lediglich nur um eine Technik gehen. Bei der Gelegenheit könnte Masahiro auch noch schnell was lernen. Von daher kam ihm das recht. Doch dann rummste es und Makoto stand vor ihnen. Wie er es von dem Spinner gewohnt war machte er wieder einen seiner übertriebenen, von einem Gottkomplex geprägten Auftritte. Masahiro grinste nur, denn er wusste genau wie das enden würde. Vorhin hatte Shishi noch schnlecht über ihn gesprochen, da war es nur allzu vorhersehbar wie das ausgehen würde. Masahiro stämte die Hände hinter den Kopf und zählte.

"3...2...1...", zählte er langsam ab und bei der Eins schlug Shishi Makoto zu boden. Wie er es erwartet hatte. Masahiro steckte sich und hockte sich über Makoto der da vor ihnen lag. Wieso überraschte ihn dieser Werdegang nicht mehr. Aber es stimmte, alle drei waren wohl die schlechtesten Akademie-Teilnehmer gewesen die es gab. Masahiro selbst hat zwei Anläufe gebraucht. Dennoch, jetzt waren sie Genin und es hatte sich nicht geändert. Mit seinen Finger tippte er auf Makoto herum, um festzustellen ob er noch lebte.

"Ok... ja schön, Makoto. Falls du noch lebst, lass dir mal sagen das wir uns nicht versteckt haben. Wenn sich schon einer versteckt dann du. Wir haben seit Tagen nichts mehr von dir gehört und nun kommst du aus heiteren Himmel hier rein zur nächtliche Stunde. Und lass dieses Ich-sama... du weißt doch wie es jedesmal endet.", meinte er zu Makoto runter. Er konnte ihn wahrscheinlich ehe nicht verstehen da Makotos Gesicht wohl nun teil der Fließen auf dem Boden geworden ist.

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Makoto Chikara » Mo 4. Apr 2011, 22:07

Nunja, Makotos Auftritt schien nicht den gewünschten Effekt zu erzielen wie er es sich vorstellte. Nein, ganz im Gegenteil - Die Reaktion Shishis war typisch und war eigentlich hervorsehbar. Aufgebraust und zünisch marschierte sie schnurstracks auf Makoto zu um ihn erst anzubrüllen und danach zu Boden zu schlagen. Kaum genügend Zeit zum reagieren erwischte Shishi Makoto mit geballter Faust am Kopf, doch lange auf dem Boden liegen um die höllischen Schmerzen seiner entstandenen Beule auszukurieren konnte Makoto nicht. Vor allem weil Masahiro an ihm herumtippte und dann das Wort ihm gegenüber erhob - Es war mal wieder eine seiner kleinen "Predigen", wie sie Makoto bezeichnet.
Makoto sprang demzufolge nach einem kurzem Augenblick wieder auf seine Beine und hielt mit seiner rechten Hand die buppernde Beule fest, während er mit erhobener Stimme das Wortfeuer gegenüber Shishi eröffnete:
"Sag mal was soll denn der Scheiß schon wieder?! Soll ich dich gleich hier & jetzt fertig machen? ... Du Biest!" Makoto war stinksauer auf Shishis natürliche Reaktion und wie immer wird das Vorraussichtliche nicht vermeidbar sein. Ohne weitere Worte stürzte sich Makoto auf seine Rivalin und schleuderte sie so zu Boden - Wo sich beide bis aufs Bitterste herumraufen sollten... Okay~ "Bitterste" ist wahrscheinlich übertrieben. Es sieht eher so aus als würden sich da gerade zwei Kinder versuchen gegenseitig zum Aufgeben zu zwingen, um dadurch zu zeigen wer von beiden hier das Sagen hat. Denn so waren nunmal beide, auch wenn sie eigentlich gute Freunde waren, ihre Beziehung zueinander wurde erst durch dieses "Aneinandergerate" so stark, ebenso wie dieser Rivalismus den Grundstein ihrer Freundschaft bildet. Masahiro hingegen stellt sich meist als eine Art neutrale Person dazu und lacht lieber über die beiden während sie sich "auseinander" nehmen und gibt seine Kommentare dazu.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 4. Apr 2011, 22:28

Shishi wurde von dem, verständlich, wütenden Makoto zu Boden geworfen, er war ein Flinker und auch wendiger gegner doch war er schwächer als Shishi und somit konnte sie ihn so wie er es mit ihr tat von sich drücken um so mit sich auf ihn zu setzten doch war er clever und nutzte den Schwung aus udn warf sie wieder von sich wo mit ein wildes "rumgekullere" entstand. Eine gar nicht so untypische Situation, zu mindest für die beiden. Letzten Endes drückte sie sich von ihm weg und stadn wieder auf. Sie hielt die Hände bereit sich wieder gegen ihn zu wehren.

"Na komm schon! Oder war das etwa schon alles?" sie fleschte ihre großen Zähne und schaute mit ihren Tierischen Augen auf Makoto, wie eine Bestie die ihre Beute erfasst hatte und gierig darauf wartete das sie einen Feler machte. Sie lies ihr Chakra im Körper langsam ansteigen und fokusierte es auf ihre Beine, sie würde sich für den Falle einer Gegenreaktion zum Sprung bereit machen. Sie und Makoto waren schon immer so versessen auf wilde und verrückte Kämpfe, sie störte sein elender Ego der schon beinahje zu riechen war und ihn störte ihr störrisches und dierektes gehabe. Sie gerieten auf diese Art immer an einander. Doch konnte sie nicht sagen das ihr diese Auseinander setzungen nicht gefielen.

"Ich habe gehört was duu bei der Genin Prüfung femacht hast! Ich nehme an du findest es komisch dich über das weibliche Ideal Lustig zu machen?!"
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Di 5. Apr 2011, 13:22

Und schoss ging es los. Die beiden rauften sich wieder mal wie die blöden. Masahiro machte sich erst garnicht die Mühe dazwischen zu gehen, wozu auch. Sollten sie sich ruhig gegenseitig umbringen, solange es nur bei einer einfachen Rauferei blieb. Wenn es ernst sein sollte musste er natürlich eingreifen. Trotzdem kotzte es ihn schon an, immer musste er den Bösen spielen, den Soielverderber, die Spaßbremse. Aber mit der Zeit findet man sich mit seiner Rolle innerhalb einer Gruppe ab, da man in den Augen anderer nie etwas anderes sein wird. Er lehnte sich zurück und streifelte Usumu, der mit ihm daneben sahs und zuschaute. Wie lange das wohl noch dauern würde? Körperlich war Makoto der Inuzuka unterlegen, doch das sollte nichts heißen. Immerhin war der Schwächste der Truppe immer noch Masahiro, das hatte man vorhin gemerkt als er gegen Shishi gekämpft hatte. Der Genin trank noch einen Schluck aus seinem Glas und sah dem Spektakel weiter zu. Früher war es schon lustig, heute waren diese humorvoll eingelegten Schaukämpfe einfach nur noch Routine, es überraschte ihn nicht mehr. Wie er vorhin schon abzählen konnte, was Shishi Makoto zu Boden schlagen würde, war ein gutes Beispiel. Nun standen die beiden wieder auseinander und Shishi regte sich über das Jutsu von Makoto auf, welches er bei seiner Abschluss-Prüfung benutzt hatte. Masahiro hatte es für sich behalten das er Makoto bei der Umsetzung des Sexy Jutsu geholfen hatte, doch er wollte da nicht auch noch mit reingezogen werden. Er hatte heute schon Prügel von Shishi bezogen, das reichte ihm wirklich.

"Das wird wieder den ganze Tag dauern, dabei ist es schon dunkel...", meinte er genervt zu Usumu. Aber solange sie nicht wirklich ernst kämpfen würden konnten sie ruhig machen. Außerdem, sollten sie die Einrichtung mit kaputt machen, hier im Laden würde Masahiro bestimmt nicht dafür zahlen. Er winkte der Kellnerin zu, das er schonmal zahlen möchte. Die Kellnerin kam zu ihm, hielt aber einen gewissen Abstand zu den beiden Streithähnen. Masahiro bezahlte seine Schulden von dem Essen was er gekauft hatte. Das waren einmal eine gemischte Sushi-Platte und ein Glas Wasser. Dann war die Kellnerin auch schon wieder weg. Masahiro lehnte sich wieder zurück und sah den beiden weiter zu. Mal sehen wie lange das noch dauern wird.

Kakashi Abumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Kakashi Abumi » Di 5. Apr 2011, 16:57

So wie es schien fanden es die beiden auch nicht sonderlich schön, und vorallem schienen sie seine derzeitige Laune ein wenig nachvollziehen zu können. Scheinbar wollten sie ihn auch genau deswegen mit etwas zu essen aufmuntern, nunja eigentlich hatte er ja abgelehnt, doch wollte er nicht unhöflich sein. Doch noch bevor die Platte kam, fragte ihn der Typ wie denn sein Sensei hieß. Kakashi überlegte kurz und antwortete dann recht nachdenklich. "Joa also sein Name ist oder war oder was auch immer: Kazuma Narukami oder so. Ganz genau weiss ich es auch nicht, nur das sein Vorname halt Kazuma ist. Ja und wirklich gesehen habe ich ihn noch nie, zwar n bisschen mistig aber ändern kann man nu daran leider auch nichts mehr." Tja so war es nunmal leider, er hatte ihn nichtmal wirklich gesehen, eigentlich schon ziemlich blöde, doch ändern konnte man es nun nicht.
Kurze Zeit später dann kam die Platte auf der das ganze essen drauf war, schnell nahm Kakashi noch einen Schluck von seiner Milch und beobachtete dann Misaki wie sie aß und anfing mit Kakashi zu reden. Sie sagte er solle wohl einfach zugreifen. Wie schon gesagt war ja deren Sensei dafür schuldig wenn er schon einfach so mit den Scheinen wedelt. Kakashi dachte kurz nach, und zuckte einmal mit den Schultern, wenn sie ihn schon einluden dann sollte er wohl auch einfach zugreifen. Also nahm er sich direkt zwei Stücken Sushi und beäugte Misaki ein wenig nebenher. Sie schien irgendwie die ganze Zeit über ein wenig das Kommando zu führen, beziehungsweise zumindestens ständig neue Gespräche anzuführen. Das hatte Stil, so musste sich Kakashi nicht darüber Gedanken machen sondern konnte einfach nur antworten.
Was er auf ihre Frage was sie danach machen könnten auch tat. Er kaute ein wenig und griff erneut zu einem Stück Sushi. Er kaute einmal ordentlich durch und fing dann an zu sprechen:
"Also ich habe eigentlich nicht wirklich sonderlich viel vor, ausser mal mit dem Kagen sprechen... nunja und ihr so?"

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Makoto Chikara » Di 5. Apr 2011, 17:44

Makotos lauter Auftritt wurde von den meisten innerhalb der Bar ignoriert, ebenso die Rauferei mit Shishi, welche allerdings nach kurzer Zeit wieder endete. Beide Kontrahenten standen sich angespannt gegenüber und nach Makotos Auffassung schien Shishi neidisch auf sein geheimes Jutsu. Na da konnte Makoto natürlich nicht anders als es ihr auf gehässige Weise zu demonstrieren. Mit einem fiesen Lächeln beäugte Makoto seine Gegnerin. Seine Gedanken in diesem Moment waren sichtlich nicht die, die er eigentlich haben sollte, hätte er die Geschehnisse richtig analysiert und verstanden:
"Hehe, ich wusste doch dass Shishi neidisch auf mich und meine Künste ist. Mal sehen wie ihr das hier gefällt... Vieleicht kann ich sie so sehr beeindrucken, dass sie endlich mal mit mir ausgeht!" Makoto nahm eine tiefere Stellung ein und spannte seinen Körper zur besseren Chakrakontrolle an. Nicht dass es wirklich etwas bringen würde, er fand diese Show einfach nur cooler und wollte somit nur noch mehr imponieren. Sein Blick wurde ernst, sein Atem ruhiger, doch sein Ego nur um so größer.
"Du willst also mein supergeheimes Jutsu sehen? Na gut Shishi, dann mach dich auf eine Überraschung gefasst!", schrie der Junge mit den türkisfarbenen Haaren mit lauter und kräftiger Stimme aus sich heraus. Dann formte er angestrengt in normaler Geschwindigkeit drei Fingerzeichen und hielt das Letzte, ein Tora, fest:
"Oiroke no Jutsu!" Eine kleine Rauchwolke entstand welche Makoto buchstäblich einhüllte und einige Momente vergingen bis sie sich wieder auflösen sollte - Was dahinter zum Vorschein kam war ein weiblicher, aufreizender Makoto, welcher in erotischer Pose vor seinen beiden Freunden poste. Schämen, oder andere negative Emotionszustände plagten Makoto in diesem Moment keineswegs. Er fand sich unheimlich toll, weil er ein besonderes & seltenes Jutsu beherrscht. Die Tatsache daran war eigentlich nur die, dass die meisten dieses Jutsu überhaupt nicht können wollen - Es ist... erniedrigend. Zudem merkt man einfach mal wieder wie sehr Makoto doch überhaupt keinerlei Anstand besitzt, immerhin benutzt er dieses Jutsu mitten in der Öffentlichkeit, um genauer zu sagen mitten in einer Sushi-Bar, in welcher sich neben Shishi, Masahiro und Makoto selbst noch einige andere Personen befanden. Es ist klar wie Shishi auf die Aktion Makotos reagieren wird - Hoffen wir nur für ihn, dass er schnell genug ist... um ihr zu entfliehen. Andernfalls könnte es sehr gefährlich für den kleinen Protagonisten werden.
"Na~ Was sagst du?!", geiferte Makoto seine Rivalin an um seinen Lob und seine Selbstbestätigung zu bekommen. Blöd für ihn, dass dies das wahrscheinlich schlimmste war, was er überhaupt hätte machen können...

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 5. Apr 2011, 21:34

Als Makoto anfing zu prahlen konnte sich Shishi schon denken was er vor hatte. Ihr Gesicht war schon da Wut verzerrt und sie knirschte mit den Zähnen.

"Wag...es ja nicht!" doch es war zu spät Makoto hatte bereits das Orioke no Jutsu benutzt und sich in eine Mädchen verwandelt das komplet Nakt im Raum stand. lediglich ein paar kleine Wolken verdeckten die Intimeren Sphären. Shishi kochte förmlich über als sie das sah, ausladendes hinterteil, riesige Brüste und natürlich Kurven für die ein Waffenschein nötig war. Er kotzte sie ja so was von an. Wie konnte man nur so der Maßen einen auf Matscho machen?

"Du hast es heraus gefordert. jetzt gibt es kein zurück mehr für dich!" meinte sie immer noch mit Zornes Röte und Wut verzertem Gesicht.

Rumms

Man sah Makoto nur noch im Hohen Bogen durch die Tüür der Bar fliegen die mit einem Lauten Krachen zersplitterte. Sie hatte ihm am Kopf gepackt und volle kanne durch die Botanik geschmissen, bei ihrer Kraft war das natürlich kein Problem und bei ihrer Wut war das das geringste was Makoto zu befürchten hätte.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast