Friedhof von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 7. Mär 2009, 20:38

nach einer weile schaute sie shikaji an " komm schatz lass uns was essen gehen " sie schaute noch einmal zu den anderen in wenigen minuten würde das grab zu gemacht werden dann lächelte sie shikaji an nahm siene hand in ihre und schlenderte kurz los " wo wollen wir hin schatz ???"


yumi ging nach den sie ihre lilie rein geworfen hatte weg sie bleib nicht stehen sie gab kai eine kuss " schatz kommst du mit auf den hokage köpfen ??"

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 7. Mär 2009, 21:07

Sairen nahm ihre Hand und ging mit ihr los Keine Ahnung,ich kenne keine Restaurents mehr in Konohagakure außer Ichiraku.Ich war doch solange weg. Er musste schmunzeln. Sag du wo wir hingehen ich vertraue deinem guten Geschmack.Wir können auch zu mir nach Hause und ich mache etwas zuessen das ist mir vollkommen gleich. Er gab ihr einen Kuss auf die Nase.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 7. Mär 2009, 21:12

Seiji hatte die Beerdigung des Hokage nicht vergessen, aber da er seine Schülerin nicht enttäuschen wollte, nutzte er in deren Haus das Kage Bunshin no Jutsu und erschaffte einen Dopelgänger in schwarzer Tracht gekleidet kahm er am Friedhof an, sah die anderen und legte einen Blume in das Grab des Hokages.
*Ihr wart der Freund vn so vielen, alles was ihr getan habt werden wir niemals vergessen.*
Seiji schaute hinunter ins Grab und dann in den Himmel.











------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name:Kage Bunshin no Jutsu (Schattenreplikation)
Rang: B
Mitdieser Technik lassen sich hunderte Ebenbilder erschaffen die alle übereinen eigenen Körper verfügen. Bei der Anwendung dieser Technik, wirddas Chakra der Person gleichmäßig auf alle Replikationen verteilt. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen dieer gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.
Naruto beherrscht dieses Jutsu schon ab Ge-Nin
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Sa 7. Mär 2009, 22:07

Katahenshin erschien am Rand des Freidhofs. ER sah eine Große Gruppe Menschen, die vor einem Grab standen. einige gingen schon wieder. Er sah den Ninja von den Hokage-köpfen, und blickte sich weiter um. Er wartete auf etwas. Er wusste nciht was, aber er wartete darauf.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 7. Mär 2009, 22:49

KAI

kai schaut ezu yumi runder ein stück "ja ok schatz ich geh mit" sagte er in einen komischen traurigen ton lage die man kai normal so nicht hören lies
er nahm yumi an die hand als die beerdigung rum war und ging mit ihr zu den köpfen der hokage

TBC: dort bei den köpfen

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 7. Mär 2009, 23:11

yumi liess sich von kai führen und ging mit ihn
tbc: yumi tp bei den hokage köpfe


hinata schaute shikaji an " lass uns zu ishiraku gehen schatz"

tbc: ishiraku

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » So 8. Mär 2009, 00:22

Kasumi kam schon mit irhen eltern an und als die Zeremonie zu Ende warund sie ihre Blume ins Grab geworfen hatte wollte sie wiedre gehen. Amrande entdeckte sie dann Katahenshin und sie lief zu ihm.
Ren sprach für sie.
Sie sagt hallo und freutdich wieder zu sehen. Und hofft das du nicht böse bist das sie einfachweggelaufen ist und fragt ob du weiter mit ihr reden willst... Er schaute kurz zu kasumi richtig?
Diese nickte nru

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 8. Mär 2009, 11:29

Der
Kage Bunshin schaute zu Kasumi und katahenshin und beobachtete sie.
Die Zeremonie war nun zuende und die Leute entfernen sich so langsam vom Friedhof.
Er schaute dann wieder in den Himmel, bewegte sich dann aber auf die Zwei zu.
"Hallo, ihr zwei."
Sagte der Jo-Nin in einem freundlichen Ton, da er die zwei noch nie gesehen hatte.
*Hmm die kleine hat eine Schlange dabei könnte es sein das sie meine neue Schülerin ist?*
"Entschuldige bitte, aber heißt du zufällig Kasumi?"

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » So 8. Mär 2009, 12:35

Kasumi war immer noch auf Katahenshin fixiert als sie eine Stimme plötzlich ansprach.
Sie drehte sich um und musterte den Mann.
Kennen wir den? NIcht das ioch wüsste gab Ren zurück. Dann musterte auch die Schlange den Mund und sagte nur "Und wenn sssie so heissen würde??"

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 8. Mär 2009, 12:42

"Mein Name ist Seiji Masamori und sollte sie so heißen, bin ich als ihr neuer Sensai zugeteilt."
Seiji lächelte freundlich und schaute dann zu dem der bei Kasumi stand.
Er hob die Hand zur begrüßung.
*Hmmm ok in ihrer Akte stand das die Schlange mit ihr über Telephatie spricht und sie dann das spricht was Kasumi wünscht zu sprechen.*

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » So 8. Mär 2009, 13:04

Sie lächelte erfreut und nickte. Ren schaute sie nur kurz an und grummelte in Gedanken. Ich hab nen Sensei ist das wundervoll dachte sie erfreut. Würde sie sprechen können würede sie sicher jetzt vor Freude brüllen.
Sssie freut sssich übersetzte Ren nur kurz und wandte dann den Blick von Seiji ab.Sssie freut sssich einen Sssensei zu haben. Dann drehte sie sich zu Katahenshin um. Und Ren sagte das was sie sagen wollte.Esss tut ihr leid, aber wir werden jetzt sssicherlich gehen müsssen. Verzeihen sssie.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 8. Mär 2009, 13:32

"Ich freue mich auch, liebe Kasumi."
Er schaute zu ihr.
"Und du musst Ren sein, freut mich auch dich kennen zu lernen."
Seiji verbeugte sich und schaute dann zu Ren und Kasumi.
"Ich informiere Euch mal über den neusten Stand in unserem kleinen Team wir sind bis jetzt zu 3, Kasumi-chan du , dann eine Dame Namens Tomomi und zu guter letzt natürlich noch ich euer Sensai. Das 4. Mitglied wurde noch nicht zugeteilt."
Seiji schaute dann in den Himmel und wieder zu den beiden.
"Wenn du fragen hast will ich dir diese gerne beantworten, hab keine Angst,ich werde versuchen so gut es mir möglich ist deine Stärken weiter aus zu bauen und dir zu helfen, sowie mit Rat zur Seite zu stehen."
Er lächelte freundlich.

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » So 8. Mär 2009, 13:40

Sie nickte nur und musterte ihn nur noch mal kurz. Endlich ein Team dcahte sie wieter freudig.
Hmm dachte sie nur und aktivierte ihr Byakugan. Als sie dann das Chakra des Doppelgängers sah grinste sie kurz.
Ihr ssseit nciht der wahre richtig? Oder ihr habt sssehr ssstark gekämpft. danach deaktivierte sie wieder ihr Bluterbe.
Freut mich sssie ebenfallsss kennen zu lernen und sssolange sie keine Abneigungen gegen Ssschlangen haben oder Kasssumi irgendtewasss antuen werden wir sssicherlich gut miteinander ausss kommem. ssSie freut sich ebenfallsss ihren Sssensei kennen zulernnen... er wandte seinen Kopf zu der Genin und issst ganz ausss dem Häussschen murmelte er noch etwas genervt. Kasumi schaute ihn etwas böse an.
Benimm dich, Ren-kun. Immerhin ist er nun unser Sensei. Nein deiner. Und deiner korriegierte sie ihre Schlange immerhin gehörst du ztu mir und dann auch zum Tier klar? Die Schlange nickite nur. Gut so Kasumi nickte und lächelte Ren kurz an. Damach wandte sie sich wieder ihrem Sensei zu.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 8. Mär 2009, 13:46

"Ja ihr habt recht, gut aufgepasst. Das hier ist ein
Kage Bunshi. Ich bin mit der zweiten Schülerin gerade unterwegs und konnte nicht selbst herkommen, aber das holen wir nach versprochen."
Er lächelte und schaute dann wieder kurz in den Himmel.
"Der arme Hokage.......aber wir schaffen das schon zusammen."
Er schaute nochmal zu Ren.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Ren, ich habe weder etwas gegen Schlangen noch möchte ich deiner Freundin etwas antun."

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » So 8. Mär 2009, 13:53

Kasumi nickte nur.- anscheinend würde der Bunshin gleich verschwinden. Ren nickte nur erfreut.
Dass will ich dr auch raten, aber ich denke das ich keine probleme mit dir haben werden sagte er nur entschlossen und schlängelte sich um Kasumis Hals. Für außenstehende würde es sicherlich so wirken als hätte Ren vor sie zu erwürgen, obwohl er das nciht tat.
Gehen wir und wirst du noch hier bleiben oder was nun. Hmm ich weiß nicht, Ich hoffe nur das Katahenshin denkt ich würde dauernd vor ihm weglaufen sie schüttelte kurz den KOpf.
Nein das wird er sichelrich nciht Kasumichan. Ja ich weiß aber ich bin halt nicht sicher. Trainieren wär auch nciht schlecht. meinst du er wird dich in Sachen Juken trainieren können? Ich weiß nciht. Ich werde sicherlich mit meinem Vater noch weiter üben dachte sie nur


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste