Friedhof von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 8. Mär 2009, 13:58

Der Kage Bunshin schaute zu ihr und hob zum Abschied die Hand.
"Wir sehen uns bald, ich denke da du sehr fleißig bist, werde ich dich auf dem Trainingsplatz des öfteren finden können."
Er lächete nocheinmal und löste sich dann in Luft auf.
///Seiji bekahm derweilen alle Informationen die der Bunshin gesammelte hatte übermittelt und wusste nun das seine Schülerin weis, wer ihr neuer Sensai ist.///
*Das ist schön, die kleine ist tapfer. Ich freue mich sie in meinem Team zu haben.*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Mär 2009, 17:45

Kei er schien hier wie aus dem nicht, ohne einzigen geräusch, mitten auf dem Friedhof. Er hatte seine Hände in den Ärmel seines Kiminos und ließ stillschweigend sein Blick über den Friedhof schweifen. Er hielt kurz inne und bewegte sich nun nach vorne richtung der Großendenkmäler. Man hörte ein leises klacken von seinem gettas und sein Hakama flattarte etwas im wind sowie die Ärmel seines Kimonos. Als er nun bei den Denkmäler war hielt vor den Grab des verstorbenen Kagen an. Er schloss die Augen und seufzte, unüberhorbar. Er hatte versagt, wieso musste er auch genau zu einem Zeitpunkt in einer Mission gewesen sein? Versagt auf der Ganzenlinie. Doch er durfte nicht schwächeln um des Dorfes Willen, wegen den Willen des Feuers. Er wusste das der Hokage keine großen Stücke von den Dorfältesten hielt also dachte er keine Sekunden dran das Commando ihnen zu überlaßen, vieleicht das letzte was er tuhen konnte. Nach eine Schweige minute verschwand er genau so schnell wie er gekommen war.

tbc: ???

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 18. Mär 2009, 17:05

der weg führte hianat ohne das sie wusste warum zum friedhof hier angekommen schaute sie sich um und blieb vor den grab des hokagen stehen
"hey , eigendlich hätte ich gedacht das wir noch etwas länger unter ihnen stehen würden naja es sollte wohl nicht sein ,ruhen sie in frieden. " sie verbeugte sich noch ein mal vor den grab und schaute sich dann um so vile shinobis waren hier beerdigt und das nur wegen einen krieg der endfacht werden sollte
dann drehte sie sich um und tingelte weiter

tbc:????

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » So 22. Mär 2009, 14:37

Oh ja hallo. sagte er aufgeschrekt. Er hatte sie nicht bemerkt. Nunja ich kenne den Grund ihres Verschwindens ja nicht, und wenn es etwas wichtiges war, dann ist das natürlich nicht schlimm. Aber kannst du mir sagen, warum hier so viele Leute zu dem Grab kommen. Wer ist den gestorben? Er hatte seine Stimme taktvoll etwas gesenkt, asl er zu dem Toten kam, denn es schien, als hätte er den Leuten eine Menge bedeutet.

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » Do 26. Mär 2009, 18:10

Kasumi schaute ihn etwas verwundert an. Wusste er dies etwa nicht. Aber sie vergaß er war nciht aus Konoha so könnte er es auch nciht wissen wahrscheinlich. Hokagesssama issst gessstorben sagte die Schlange knapp. Wessswegen wir auch hierher musstssen. Doch nun issst esss Zsseit für unsss zu gehen. Tut unsss leid, aber Kasssumi wird noch traineren heute, Clanjutssuss. Wenn sssie uns nun entssschuldigen. Etwas traurig blickte die kleine Genin zu Boden. Sie fand es schade das sie jemand gestorben hatte der sie nicht gleich "verabscheute" und sozusagen ihr "freund" war und nuun musste sie gleich wieder fort.Sie winkte ihm noch kurz zum Abeschied und ging dann richtugn Heim.

>> heim ^^

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » So 29. Mär 2009, 12:52

Sie sieht bedückt aus. Vielleicht mochte sie den Hokagen. Aber für uns heißt es nunn Aha. Ich werde sofort eine Taube schicken. Er machte sich auf zum Grab, senkte ehrerbietig den Kopf, und entfernte sich dann von dem Freidhof. Möge er in Freiden Weilen, und uns sein Tod von nutzen sein.



tbc: ?

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 6. Apr 2009, 08:58

Ryuuzaki erschien auf dem Friedhof in Konoha. Mittlerweile war es Nacht,doch der Vollmond sorgte für genügend Licht. Der ehemalige Kage ging den Friedhof entlang und fand dann sein eigenes Grab,wo nicht er sondern sein Double drin war. Dort blieb er mehrere Minuten stehen und sagte kein Wort. Er stand einfach nur da und schaute sich das Grab an. Dann ging er weiter zum Grab seiner Eltern,betete einmal kurz und dachte erneut nach. All diese Dinge wären nie passiert,wenn Ryuuzaki richtig gehandelt hätte und sich nicht feige Versteckt hätte,dem war er sich jetzt bewusst. Er schlug aus wut und hass auf sich selbst gegen einen Baum,welcher zerbrach und kniete dann auf den Boden vor Verzweiflung und Selsbhass nieder.Nach einiger Zeit hatte er sich beruhigt und verschwand dann vom Friedhof,so wie die Wolken am Himmel.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » So 10. Mai 2009, 14:07

Tetsuka und Leed kamen beide mit dem Shunshin no Jutsu hier an. Erstmals schaute sich Tetsuka um und es war niemand zu sehen. Nun blickte er zus einem partner Leed und schaute diesen fragend an. "Erstmal Pause machen und danach auf einen befehl von Aoki warten?" Durch das Kekkai genkai hatte Tetsuka auch etwas durst und hunger, weshalb seine eine Hand auf dem Bauch lag. Dieser dämliche Anbu-Captain...Wieso ist er überhaupt hier in Konoha?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 10. Mai 2009, 14:17

Leed sah Tetsuka leicht verwirrt an, wenn dieser Hunger hatte dann sollten sie auch was essen gehen. "Nun wenn du willst können wir auch was essen gehen." sagte er wie immer ruhig und ziemlich desinteressiert. Doch war es ihm wichtig das Tetsu wieder bei Kräften ist falls wieder etwas passiert.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » So 10. Mai 2009, 14:21

Tetsuka grinste etwas, als Leed ihm eine passable Antwort gab. "Hört sich gut an, allerdings sollten wir wieder unentdeckt bleiben." Wiedermal setzte Tetsuka also das Henge no Jutsu ein und war nun ein ganz normaler Bewohner von Konohagakure. "Dann lass uns mal los."

tbc: Ichirakus Nudelhaus

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 10. Mai 2009, 14:22

"Henge no Jutsu" Leed sah nun Tetsuka ziemlich ähnlich so das man denken konnte das sie Brüder seien. Dann trottete er langsam Tetsu hinterher. Immerhin waren sie jetzt wieder getarnt und konnten ruhe bewahren.

Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Mo 11. Mai 2009, 20:19

cf. straßen


sie kam m friedhof an und blieb direkt vor einem grab stehen sie hockte sich runter und streichelte über den mamor stein >hallo saichi gehts dir gut<
sie redete mit einem ehemlaigen freund der bei einer mission ums leben kamm er war für naifu sehr wichtig doch sie redete nicht sehr viel über ihn er war ein guter chunin ein sehr guter sogar sie konnte mit ihm überalles reden
>>hast du dich deshalb so an diesen tora gehangen weil er IHM änlich ist< naifu nickte stum

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 12. Mai 2009, 21:29

Sein erster Halt war eigentlich kein bestimmter jedoch kam er beim Friedhof an. Da dieser unmittelbar in der nähe der Lücke war. Er sah auf diesem ein kleines Mädchen nciht alt. Sie schine gerade mal ein Ge-Nin zu sien. Und kein Mantel mit den Wölkchen. Aber genau dies könnte auch eine Falle sein. Mit einem gewagten sprung trat er hinter sie und hielt ihr ein Kunai an den Hals und das andere in den Rücken. Ok, sag wer bist du. Gehörst du zu Akatsuki.

Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Di 12. Mai 2009, 21:33

sie erschrack als jemand hinter ihr stand >akatsuki nein ich bin keiner von denen ich bin nur ein genin frag seiji masmori er ist mein sensei< sie sagt die warheit und yoshiro knurrte den fremden an >>lass das mädchen in ruhe<< aber nur naifu hörte ies >aus yoshiro mich dich nicht ein< versuchte sie den hund zuberruhigen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 12. Mai 2009, 21:36

Kanjiro lies nun das Rücken-Kunai locker und dann das am Hals. Ok du hast Recht. Soviel Chakra besitzt du nicht und dein kleiner Hund verrät mir das du Inuzuka bist. Du solltest dich besser verdrücken hier wird's bald derbe ungemütlich. Akatsuki macht vor niemandem halt. Er drehte sich nach hinten und dann wieder zu der Ge-Nin. Seiji Masamori. Ja den kannte er auch noch. Man hörte öfters von ihm.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste