Residenz des Hokage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 15:55

Ryuuzaki hörte Melody zu was sie ihm zu sagen hatte und nickte, als Yumi sagte, dass Melody sich sowas nicht gefallen lassen sollte und fügte noch hinzu:" Melody, wenn du Probleme hast, dann musst du es sagen, sonst können wir dir nicht helfen und wenn diese Typen dir nochmal etwas antuen sollten, dann lass ich sie einsperren." Dabei lächelte er das Mädchen an und setzte sich anschließend wieder auf den Schreibtisch und dachte über das Geschehen nach.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 16:03

melody schaute zu yumi und dan zum okage und hörte ihnen zu
"ich weis das aber ich kann mich nicht wehren die sind viel größer und stärger" melody schaute dan zu nakazato der sie im arm hatte


NAKZATO; "melody las das dir nicht gefelln du kannst nicht immer vor allem weg laufen du musst stark sein und an dich glauben sinst wird das nie was , ich weis du kannst viele sachen aber du trausdich nicht"

MELODY schaute zu ihm und senkte ihren kopf ~ihr habt recht~ sagte sie leise und schaute zum hokage "die männer haben gesagt wenn sie herrausfinden das ich das jemand gesagt habe kommen sie wieder" sagte anschliesend zum hokage

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Dez 2008, 16:24

yumi hörte zu und lächelte dann sah sie melody an " hey du bist von einen starken jungen mann umgeben " sie zeigte auf nakazato "und du hast einen hokagen als sensai " sie deutete auf den hokagen "und du hast mich so wie , kai hinata und yuuka
das wird schon " sie stellte sich wieder auf
und richtete sich zum hokagen was er wohl noch sagen würde

"hokage sama wollten sie noch was von mir ??? ich würde sonst gerne mal nach hinata schaun gehen "

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 16:44

Ryuuzaki dachte nach und als Yumi ihn fragte, ob er noch etwas von ihr wollte oder sie gehen konnte, sagte er:"Was? nein Yumi im Moment nicht, du kannst gehen, den Rest bereden wir einandermal." Danach wendete er sich Nakazato und Melody zu und sagte zu dem Jungen:"So und als Strafe, dass du meinen Stuhl verklebt hast, wirst du, wenn ich mit Melody trainier als Trainingsopfer für sie herhalten müssen und sie gleich zu mir nach Hause bringen, haben wir uns verstanden?" Dabei sah er Nakazato ernst an und lächelte kurz darauf Melody freundlich an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 28. Dez 2008, 16:50

yumi nickte kurz lächelte den beiden anderen noch mal zu
" danke hokage sama bis später dann " sie verbeugte sich noch mal kurz vor den hokage und verliess dann wort los den raum
draußen atmete sie einmal erleichtert aus und lächelte

tbc : straßen

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 16:54

melody lächelte nakazato und und schautge zu yumi an Melody
lächelte sie an und stand dan auf , nakazato schaute dem hokage an
"hokago das kannst du nicht machen" nakazato heult noch weng rum den er will net melodys opfer sein , melody schaute zu ihm und lächelte ihn an //ich will mit den hokage darüber reden aber ich hab angst das er das falsch versteht ich will nicht schwach sein ich will stark werden//

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 17:02

Als Nakazato sagte, dass der Hokage dies nicht machen konnte mit der Strafe, sagte er zu dem Jungen:"Und ob ich das kann, das hast du nun davon wenn du mir Streiche spielst. So und nun lasst uns losgehen, es ist schon spät geworden." Daraufhin lächelte er Melody an, stand vom Schreibtisch auf und ging zur Tür und wartete auf Nakazato, welcher Melody Huckepack nehmen sollte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 17:14

nakazato seuftz und nahm dan melody auf den rücken und geht zur türe
"wie sie wünschen" sagte er und ging langsam los
"aber Riuuzaki-nee-sama ich kann doch laufen wieso soll er mich tragen"
fragte melody ihn freundlich und schaute ihn fragend an

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 17:21

Als Melody den Hokagen fragte wieso Nakazato sie tragen sollte, sagte dieser:"Das ist dafür, weil er den Stuhl, auf den du dich gesetzt hast vollgeklebt hat und nun muss er die Sache wieder ausbaden:" "Als die beiden aus dem Zimmer waren, machte der Hokage das Licht aus, schloss die Tür ab und ging mit den beiden zu seinem Anwesen.

tbc:Anwesen der Yagamis
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 30. Dez 2008, 17:50

melody kam nach den 2 an den sie war weng abseits gelaufen sie war so in gedanken versunken das sie ddie treppe verpasste und gegen die wand lief und auf den boden fält "aua" sie stand wieder auf klopfte sich den staub ab und schaute zu niki und dem hokage die schon hoch werts auf die treppe waren "hmmm"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 18:01

Der Hokage ging die Treppe zu seinem Büro hoch, hinter ihm waren Niki und Melody. Er ging zur Tür, schloss sie auf und öffnete sie, ging in das Zimmer zum Schreibtisch und setzte sich auf seinen neuen Stuhl, den man inzwischen gebracht hatte. Er drehte sich mit ihm Richtung Tür und wartete darauf, dass Niki und Melody reinkamen und er mit der Besprechung beginnen konnte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 18:39

Niki lief hinter dem Hokagen und vor Melody die Treppe hoch. Zögernd betrat sie das Büro des Hokagen und ging zu dem Schreibtisch, an dem der Hokage saß. Gegenüber des Schreibtisches stellte sie sich hin und wartete darauf das der Hokage ihr befahl, mit ihrer Geschichte zu beginnen.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 30. Dez 2008, 18:42

melody kam auch oben an
sie schaute wie niki ins zimmer ging und die türe geschlossen wird
melody setzte sich wie immer vor der türe und wartet ab

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 18:47

Als Niki im Zimmer war und die Tür zu war, schaute der Hokage zu dem Mädchen und sagte:"So hier wären wir in meinem Büro, dann fangen wir mal an und du erzählst mir deine Geschichte, wieso du zum Nuke-Nin wurdest." Gespannt wartete Ryuuzaki darauf, dass das Mädchen ihre Gesichte erzählen würde und er dann entschieden konnte, ob sie in Konoha bleiben konnte oder nicht.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 18:55

Niki räuperte sich kurz und begann dann zu sprechen. Also. Am besten ich fang am Anfang an. Als Kind hab ich in einem kleinen Ninja Dorf namens Yuki Gakure gelebt. Bis zu meinem siebten Lebensjahr. Dann wurden aber meine Eltern von einer Organisation Umgebracht, die Die Jäger hießen. Bei dem Gedanken an die ihre Eltern fühlte Trauer Nikis Herz. Die Jäger jagten nicht-menschliche Wesen und deren Verbündete. Danach bin ich nach Iwa geflohen. Dort hab ich meine Ninjaausbildung gemacht und wurde sogar zum Chunin hochgestuft. Aber als ich kurz vor der Prüfung zum Jonin war, haben die Jäger mich in Iwa aufgespürt. Sie sind in mein Wohnheim eingedrungen und haben alle Hauseinwohner umgebracht. Ich konnte sie vertreiben, aber da ich nicht beweisen konnte wer die Leute umgebracht hat, wurde mir das Verbrechen angehängt und ihc musste aus Iwa fliehen. Das alles ist jetzt ein Jahr her. Als Niki mit ihrer Geschichte endete, atmete sie tief aus. Dann fügte sie noch hinzu. Ich gebe zu das ich in diesem Jahr einige Überfälle begannen habe, aber nur um etwas zu essen zu stehlen. Nicht um Leute auszurauben. Niki wartete auf die Antwort des Hokagen.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast