Friedhof von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Di 12. Mai 2009, 21:47

>das ist mir eigendlich egal ob die vor nichts halt mchen ich verstecke mich nicht sollen sie kommen< sie war sic ihrer schache sehr bewusst und sie wollte sich wierklich nicht verstecken sie musste schon mitbekommen wie ihr damals bester freund starb

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 12. Mai 2009, 21:53

Kanjiro hob eine augenbraue. Na wenn du meinst. Ich wollt's dir ja nur sagen. Naja egal. Weisst du zufällig wo hier in der nähe welche von denen sind. Ich muss unbedingt einen von ihnen treffen. Er sah sich nochmal nach hinten um. Er hörte es rascheln und knacken im Gebüsch. Jedoch war es nur ein Eichhörnchen. Und wenn der hund würde es ja mitkrioegen wenn sich jemand unbekanntes nähern würde.

Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Mi 13. Mai 2009, 09:29

Sie schaute etwas verdutzt wie du willst einen von ihnen treffen warum wenn ich fragen darf und was hast du vor fragte Naifu sie merkte an der art des fremden das Akatsuki gefährlich war hmm bevor ich es vergesse wer bist du eigendlich frgte sie und um nicht ganz unhöfflich zu sein stellte sie sich zuerst vor also ich bin Naifu Inuzuka und das da ist Yoshiro sie deutete auf den kleinen Hund

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 13. Mai 2009, 12:04

KAnjiro schaute zu ihr. Euigentlich war dies kein guter Platz zum reden und er wollte auch ncith alles ausplaudern. Immerhin könnte sie ja doch noch ein spion von Akatsuki sein. Da er aber nciht weiter drüber nachdachte meinte er dann. Also ich bin Kanjiro Kajiwara oder auch der einsame wolf wie ich gerne genannt werde. Vielleicht kennst du mich ja ich war auch mal Ninja dieses Dorfes. Dann bin ich abgehauen aber das ist ne andere Geschichte...naja und warum ich Akatsuki will. Nunja wie du weisst oder auch nicht jagen diese die Bijuu. Und auch wnen ich nun ein Nuke-Nin bin versuche ich dies trotz alledem zu verhindern.

Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Mi 13. Mai 2009, 17:57

sie überlegte kurz ob sie alles mit bekommen hatte ja also hmmm ich habe dich verstanden und klar ich weiß das sie bjuus suchen und fangen aber gut ich habe keinen bijuu meinte sie sie drehte sich einmal kurz und schaute nach yoshiro dieser war aber aufeinmal weg oh verdammt wo bist du nur YOSHIRO HIER HIN sie rief und rief doch es war zweklos yoshiro war weder mal abgehauen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 13. Mai 2009, 18:01

Kanjiro zuckte nur mit den Schulter und sah ihr kurz hinterher. Mit einem seufzen verschwand er dann in einer kleinen Wasserexplosion.
Shunshin no Jutsu
Ein genaues Ziel hatte er jedoch nciht. Er wusste nicht wo die Akatsukis waren. Oder ob sie schon wieder abgedampft sind. Was natürlich nicht sehr gut wäre denn diese Leute hauen nicht ohne einen Bijuu ab das wusste er.

--->????

Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Mi 13. Mai 2009, 18:05

oh verdammt wo bist du nur yoshiro dachte sie sie machte sich goße sorgen um den kleinen hund YOSHIRO schrie sie so laut sie konnte zweck los sie musste ihn woll suchen gehen also machte sie ih auf den weg und die suche nach dem kleinen hilflosen hund begann naja so hilflos war der hund nun nicht aber sie musste ihn beschützen den sie waren numal beste freunde. als ging sie los so ohne ziel und ohne plan wo sie suchen sollte.

tbc.?????

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 25. Mai 2009, 22:43

Der Weg hatte Taiki auf den Friedhof verschlagen, warum wusste der Shinobi selbst nicht, hier war er seid Ewigkeiten nicht mehrt gewesen zu letzt als Kind bei der Beerdigung von seiner Mutter. Es ist ein sehr ruhiger Ort so still nur die Krähen machten ab und zu ihren laute. Der Anbu ging durch die Reihen der Gräber. Dann blieb er stehen. Ein trostloser Platz die letzte Ruhestände der Verstobenen und so viele Gräber. Shunsuke schaute auf einen Grabstein. Du hattest dir selbst dein eigenes Grabgeschaufelt. Nach den er einige zeit dort verpracht hatte, ging Taiki wieder weg von den Gräbern. Ich werde ein Spaziergang außerhalb Konohas machen, im Wald. Deshalb lief der Anbu richtung Tor zu.

Tbc: Tor

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 26. Jun 2009, 14:41

Der Sheruta Leader kam mit dem Sarg und Naifu darin beim Friedhof an.....es war nun seine Aufgabe sie zu beerdigen...also fing er an ein Loch zu graben ...auf dem für sie und ihn vorgesehenen Platz......es dauerte eine Weile bis Seiji den Sarg in die Tiefe hinab lassen konnte.....er kauerte sich in den Dreck vor dem Grab und sprach ein letztes Gebet für sie.....danach ließ er sein giftiges Chakra an die Schaufel gleiten und machte diese so scharf....mit dem Kopf der Schaufel schnitt er sich in die Hand und das Blut tropfte auf das Grab von seiner Schülerin Naifu.....
"Das ist mein letztes vermächtniss an dich....ich werde dich niemals vergessen......und auch kein Schüler wird dein Platz einehmen....ich werde einen anderen Weg gehen und sehe mich als zu Gefährlich...ich habe eine Aufgabe und weis das du deinen Weg finden wirst.....es tut mir leid...Naifu...."
Der Sherua Leader schaufelte das Grab zu und stellte sich vor den Grabstein...der noch unbeschriftet war. Er schrieb ihren Namen darauf und eine Satz //In der Dunkelheit...behütet.....// Unten schrieb er noch // trauert um seinen Fehler ......muss aber nach vorne sehen ..... Seiji Masamori//
Sollte sich jemand zum Grab aufmachen wird er also eine böse überaschung erleben.
Seiji zog seine Kapuze wieder über und verließ den Friedhof...sein Ziel war noch unbekannt.

Tbc: ??????

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 7. Aug 2009, 11:09

Ryuuzaki kam auf dem großen Friedhof von Konohagakure an. Er ging zum Grab seiner Eltern. Obwohl diese im Dämonenreich gestorben waren, wurden sie hier beerdigt. Vielleicht konnte Ryuuzaki hier etwas Ruhe finden und sich wieder sammeln. Er setze sich vor dem Grab im Schneidersitz hin und hatte immer noch seine Zigarette im Mund und sprach dann in Gedanken zu seinen Eltern und betete. Sowas tat Rxuuzaki nur sehr selten, das letze Mal tat er es, als seine Eltern gestorben waren vor knapp 6 Jahren. Auf dem Friedhof war es ruhig und hier konnte Ryuuzaki über alles nachdenken. Was er alles erlebt hatte, was er falsch oder richtig getan hatte, halt über alles.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 7. Aug 2009, 20:40

Völlig außer Puste und keuchend kam Asuka zum Friedhof gerannt, wo sie schon auf den ersten Blick Ryuu entdeckte. Sofort rannte sie zu diesem und blieb betroffen neben ihm stehen, als sie den Namen auf dem Grab las. Doch dann bemerkte sie einen Duft, besser gesagt den Rauch von Ryuus Zigarette. Asuka nahm ihm deshalb einfach so die Zigarette aus dem Mund und warf Ryuu dann zu Boden. Anschließend setzte sich Asuka einfach so auf den Hokage und rüttelte ihn an den Schultern: "Ich habe zwar gehört was passiert ist, doch das ist kein Grund im Selbstmitleid zu versinken." Während sie das tat, schauten die Feen einfach nur zu.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 7. Aug 2009, 20:48

Ryuuzaki saß noch einige Zeit da und dann kam Asuka und warf ihn um und setze sich auf ihn drauf und warf seine Zigarette weg und meinte er sollte nicht in Selbstmitleid versinken. Daraufhin sagte er nur:"Selbstmitleid?? Ich war nicht da wo sie mich gebraucht hat......ich konnte nichts tun, dabei hab ich ihr versprochen sie zu beschützen und nun ist sie fort...."Er hatte wieder Tränen im Gesicht und das Asuka ihn schüttelte war ihm in diesen Moment egal...."Asuka...was geht dich das eigentlich an?? Das ist ganz allein meine Sache...........trotzdem danke,das du mir helfen willst."letzeres flüsterte er fast, also er sagte es leise.Dann nahm er sie von sich runter rund setze sich auf und seufzte einmal. Sein Blick wirkte irgendwie traurig und wütend und leer zugleich.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 7. Aug 2009, 20:59

Asuka übereinstimmte überhaupt nicht mit dem was Ryuu sagte und lief einfach ihn zu. Direkt vor ihm blieb die Genin stehen und blickte zu ihm herauf direkt in seine Augen und schrie ihn an: "Hör mal du Idiot. Es ist nun mal nicht möglich immer für jemanden da zu sein, kapiert? Und es geht mich sehr wohl was an, vielleicht kannte ich sie noch nicht besonders lange, doch auch in der kurzen Zeit bemerkte ich, dass sie ein guter Mensch war. Und ich mochte sie, also verschwende jetzt deine Leben nicht. Was soll aus Konoha werden, wenn sich niemand darum kümmert?" Anschließend drehte sie sich um und somit Ryuu ihren Rücken zu und nickte kurz den Feen zu. Dann sagte sie ernst und kühl zu Ryuu: "Wenn du willst, kann ich sie wiederbeleben."

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 7. Aug 2009, 21:10

Ryuuzaki hröte was von Wiederbeleben und bemerkte erst jetzt die 6 Feen:"Wiederbeleben?? Sei nicht albern...mit sowas treibt man keine Späße....es ist nicht möglich nur mit verbotenen und unmenschlichen Jutsus und das will ich ihr nicht antuen....Nein....hier herrscht sowieso Krieg und ich denke da wo sie ist...lebt sie in Frieden......selbst wenn du es könntest.....ich möchte nicht, dass sie wiederbelebt wird und dann nochmal stirbt...du kannst dir nicht vorstellen was das für ein schmerzendes Gefühl ist Asuka.......es fühlt sich an, als ob dein gesamter Geist in dier zerspringt und eine riesige Narbe im Herzen zurück bleibt.....und mein Leben werfe ich nicht weg....es ist nur....nur so verdammt schwer....diesen Schmerz zu ertragen.....Konoha geht es gut.....nur mir mir geht es nicht gut.....und wer steht hinter mir?? Keiner!! Ich habe immer alles für jeden getan aus dem Dorf und womit dankt man mir das?? Es ist ihnen egal!!" nun wartete er die Reaktion der Genin ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 7. Aug 2009, 21:16

Immer noch hatte Asuka Ryuu den Rücken zugedreht und hörte ihm zu. Irgendwie war sie auch gar nicht über seine Worte verwundert und deshalb antwortete sie ihm auch ganz entspannt: "Nagut wenn nach deiner Sicht wirklich niemand hinter dir steht, dann werde ich wohl gehen, denn immerhin stehe ich aus deiner Sicht nicht hinter dir. Das mit dem wiederbeleben hätte ich machen können, aber wenn du nicht willst dann eben nicht. Also Ryuu dann werde ich jetzt gehen, wenn es dir so viel lieber ist hier einsam und alleine zu sein." Anschließend machte sich schon Asuka auf den Weg indem sie die ersten Schritte lief. Die Feen setzten sich dabei auf Asuka und warteten ob Ryuu noch etwas sagen würde.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast