Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 12. Apr 2009, 18:30

"ja ok gehn wir" kai letzte seine hund auf den boden ab und band die leine hin und ging dan los "auf den tp kann der kleine ausreiser renne und sich austopen" sagte kai und ging weiter

TBC; Trainingsplatz

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » So 12. Apr 2009, 18:38

Alles klar! Gut gehen wir!!! antwortete Amaya und ging mit Kai auf den Trainingsplatz. Offenbar kann es Zaku gar nicht mehr erwarten sich endlich austoben zu können. dachte Amaya und blickte etwas traurig drein. Wie gern hätt ich einen Hund...

tbc: Trainingsplatz

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 12. Apr 2009, 23:26

HINATA:

hinata kam auf den marktplatz und schlenderte dann durch die einzelnen geschäfte sie kaufte sich eine flasche yasmin tee und trank den dann ging sie in ein der bekleidungs geschäften dort schaute sie sich ein klein bischen um zu schaun nacher würde sie mal bei yumi oder so vorbei schaun sie wollte langsam auch wieder trainieren sie wusste noch nicht geanau was sie tuen würde

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 12. Apr 2009, 23:30

Shikajii kam aus Sunagakure zurück,es war ein wirklich nerviger Auftrag ,dennoch erfolgreich .2 Akatsuki Mitglieder lagen unter der Erde,der Rest hatte sich ,ohne den Bijuu,zurückziehen müssen.Jetzt wollte Shikajii endlich Zeit mit seiner Freundin verbringen,er hoffte das sie noch nicht davon erfahren hatte das Melody und Ryuuzaki wieder am leben waren,denn das wussten nun bestimmt schon etliche Ninjas,aber er hoffte auch das sie ihm vergeben würde wenn sie es erfahren würde.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 12. Apr 2009, 23:41

HINATA

hinata kamm mit ein neuen oberteil in einer tüte aus den geschäft und stieß mit jemanden zusammen sie wollte sich gerade endschuldigen als sie den nussigen geruch wahr nahm sie schaute hoch und schenkte shikaji ein wunder schönes lächeln
sie stützte sich hoch und gab ihn einen kuss doch irgend was war komisch er schin über etwas nach zu denken " svhatz alles in ordnung ???"

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 12. Apr 2009, 23:47

Shikajii war bestürzt,sie hatte sofort gemerkt das etwas war.Er war etwas nervös beschloss aber das er es ihr sagen würde.Das war noch das schonenste,er legte seine Arme um sie und schaute sie etwas verlegen an Mir gehts gut,in Sunagakure hatte ich nicht viel zu tun.Aber ich möchte mit dir reden,können wir zu mir oder zu dir?fragte er sie und musterte dabei ihr neues Oberteil,er würde ihr später sagen wie schön sie aussah.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 13. Apr 2009, 00:04

Hinata:

hinata hörte in seiner stimme das es was wichtiges war und sie nickte nur aber sie wollte an der frischen luft bleiben und nicht schon wieder in irgend ein gebaüde
" okay , aber lass uns zu den hokage köpfen da fühl ich mich an wohlsten , ist es denn was schlimmes ???"

sie wusste nichtw as auf sie zukommen würde aber war ganz schön gespannt den es schin ihren freund ziemlich zu bedrücken

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 13. Apr 2009, 00:08

Shikajii nickte,es war ihm egal wohin hauptsache sie waren alleine und ungestört.Er legte etwas erschöpft lächelnd einen Arm um sie und sagte dann Klar,das ist absolut ok,meine kleine Hinata ihr Kosename,er benutzte ihn nichtmehr häufig sie war jetzt nichtmehr das kleine Mädchen seines Senseis soviel war klar sie war nun eine wunderschöne junge Frau,doch bevor er nostalgisch wurde ging er in Richtung der Hokage Felsen

TBC:Hokage-Felsen

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 13. Apr 2009, 00:11

hinata merkte das er ihre frage nicht beantwortete und schaute über seine kleine stachelei hin weg sie genoss seine nähe und ging zusammen mit ihn zu den hokage felsen

tbc: hokage felsen

Senju Haruka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Senju Haruka » Mo 13. Apr 2009, 19:35

Endlich die Person endekcte musste Haruka feststellen das sie mit dem shcmieregn typen Kei abgezogen war weswegen sie ihnen nun folgte.

tbc: Trainingsplatz

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 15. Apr 2009, 21:37

saira schein wieder ein mal alle zeit der welt zu haben doch dies war nicht wirklich der fall eigendlich war sie schon einge minuten zu spät aber das kannte man nicht anders von der jungen frau die lässig durch die straßen schlenderte bis ein anbu neben ihr landete und sie an sprach er behielt seine make auf aber an seiner stimme erkante sie das er grinste
"saira du solltes echt mal früher los gehen, die besprechung ist vorbei jetzt soll ich dir sagen das die ältesten dich noch mal sehen wollen sie werden warscheinlich wieder etwas rum meckern " saira schaute den anbu an "ach egal , ihr könntet auch mal auf mich warten , aber egal danke für die info lex " der anbu grinste nickte und verschwand wieder saira genoß nach einen klein seufzer das herum schlendern

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 15. Apr 2009, 22:00

Taiki trotte zum Marktplatz, er konnte das stille Anklagen seines leeren Kühlschrankes nicht mehr ignorieren und sein Magen auch nicht. Höchste zeit um mal wieder was ein zukaufen. Auf den Markplatz gab es genug um sein Kühlschrank zufüllen. Der Anbu schaute sich um und begab sich zu mehreren Ständen. Ach ja, nette Preise haben die hier. Zuerst kaufte er sich etwas Obst und Gemüse obwohl Taiki nicht gerade ein Freund es Gesunden essen war, aber einmal in Monat könnte Shunsuke das ruhig zu sich nehmen. Nach den Einkauf, den der Shinobi zu allzu schnell hinter sich bringen wollte, diese Tätigkeit war für in mehr als lästig nur leider notwendig wollte der Anbu sich hinlegen.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 15. Apr 2009, 22:12

saira schloss ihre augen und athmete die frische luft ein als auf ein mal ein man aus den eingang eines ladens und wie es kommen musste stiß saira auch sofort mit ihn zusammen sie riss ihre augen auf sie sah schon das obst fallen sie drehte sich auf den fersen an den jungen man vorbei und fing sehr schnell einges von fallenden obst auf dabei sagtes sie " oh endschuldige ich hatte die augen zu tut mir echt leid " sie lächelte etwas verlegen und hielt ihn das aufgefangende obst und gemüse hin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 15. Apr 2009, 22:34

Endlich hatte der Shinobi das meiste zusammen von dem was er wollte. Furchtbar das alle so lange Gesichter ziehen beim Einkaufen, sich vordrängeln, ein fasst in die Regale drücken, das ist kein Einkaufen mehr sondern schon fast ein Kampf, als gäbe es kein Morgen mehr, deshalb, hasse ich einkaufen. Mit diesen Gedanken öffnete Taiki die Türe und ging nach draußen aus den Laden. Der Anbu merkte die Kunoichi erst als sie gegen ihn knallte und er alles fallen ließ was in seiner Hand war. Shunsuke sah es fallen sagte nicht nur innerlich malte der Anbu sich das schlimmste aus. Verwundert schaute der Mann das sein Hab und Gut nicht auf der Erde gelandet war sondern in den Händen der Kunoichi, dazu Endschuldigte sie sich. Mit einem erstaunten Blick schaute Taiki sie an. Äh nicht so schlimm ist ja alles noch ganz geblieben, sie haben ein erstaunliches Reaktionsvermögen.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 15. Apr 2009, 22:44

saira sah den jungen man an und lächelte noch einmal verlegend " naja wenn man unsin anstellt sollte man das auch wieder gut machen das obst und gemüse vor den boden zu bewaren darin sah ich meine change es wieder gut zu machen " sagte saira grinsend
sie schaute in das geschäft aus das er gekommen war sie moche einkaufen nicht sonderlich aber hatte damit kein problmm da meistens ihre mutter ihren kühlschrank fühllte "damit du nicht verhungerst du hast ja kaum zeit für so etwas " hatte sie immer geagt
"sie sehen ganz schön geschaft aus von ihrer shoping tour darf ich sie zu was zum essen einladen da ich so wieso etwas gebrauchen könnte oder haben sie es eilig nach hause zu kommen ??" in selben moment wusste sie garnicht warum si ihn das anbot aber nun war es aus gesprochen und nun würde sie es auch durch ziehen wenn er überhaupt wollte


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast