Trainingsplatz 21

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Do 4. Jul 2013, 17:22

So langsam stand fest, dass Toshiro wohl ernsthaft an Ishis Einstellung arbeiten musste. Weder das verschlagene Grinsen noch die mit Achselzucken gepaarte Antwort des Nara waren allzu überzeugend. Aber mit einem kurzen Grummeln ließ der Jonin das Thema einstweilen auf sich beruhen. Es gab gerade wichtigeres, wie das Fortsetzen der angefangenen Übungseinheit. In dieser Hinsicht vereinfachte die Ankunft Makis einiges. "Kagami Toshiro, sehr erfreut."Mit einem freundlichen Nicken begrüßte Toshiro sie, und da sich die Frage um einen Trainingspartner praktisch von selbst gelöst hatte, konnte er dem herankommenden Bunshin kurz bedeuten zu verschwinden. Das tat dieser, ebenso wie die anderen beiden im Wäldchen, dann auch mit dem charakteristischen Puffen. "Klingt nach einem Plan, also warum nicht." Allerdings war der Genin da bereits im Abmarsch begriffen. Maki war zwar ein ganzes Stück älter als der Nara, aber wenn dieser mit der Trainingskonstellation zufrieden war, würde er dem nicht widersprechen. Außerdem konnte Ishi wohl mal eine Abkühlung fürs Ego gebrauchen.
Da er das erstmal als geklärt ansah, wandte sich der Jonin dann Seiya und Shien zu. "Tja, also bevor wir mit dem Jutsutraining anfangen, wäre es erstmal gut zu wissen, was ihr bereits wisst." Toshiro wusste zwar das die beiden noch keine Ninjutsu beherrschten, aber es war ein Unterschied ob er ganz bei Null anfangen musste, oder bereits gewisse Dinge überspringen konnte. Je nach dem welche Grundlagen die beiden mitbringen, würde er eben auf eine anderen Stufe anfangen müssen. In jedem Falle machte er es sich erstmal im Schneidersitz gemütlich. Zu allem Übermaß fing auch sein bandagierter Arm in der Schlinge wieder zu Jucken an, was dem Jonin ein kurzes Grummeln entlockte. Aber da musste er durch. Während er also Seiyas Antwort lauschte, behielt er auch die beiden anderen im Auge. Eine Mischung aus Vorsicht und Neugierde bezüglich dem Trainingskampf, immerhin hatte er wenig Lust eine weitere Person ins Krankenhaus fliegen zu müssen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Maki Shorai » Fr 5. Jul 2013, 16:38

Die kleine Gruppe reagierte unterschiedlich auf Makis Ankunft. Das kleine Mädchen und auch ihr seltsamer, sprechender Begleiter waren die ersten die auf ihre Frage antworteten. Offenbar schien die...übergroße Fledermaus richtig heiß auf einen Kampf zu sein. Sie hatte sie gar nicht gesehen gehabt als sie zu den drein gegangen war aber nun fragte sie sich wie sie diese übersehen konnte. Sie hatte im ersten Moment Sogar etwas Angst. Irgendwie erinnerte es an die gigantische Spinne in Soraku. Doch auch die hatte sie überstanden und daher riss sie sich so gut es ging zusammen. Vor Naga hatte sie damals ja schließlich auch Angst gehabt und sich nun super mit ihm verstanden. Das kleine Mädchen fuhr seinem Begleiter oder wie sie auch immer sie zu einander standen in die Parade. Offenbar hatten sie noch was zu erledigen was die große Monster Fledermaus auch einschloss. Sie hatte sich zuvor auch mit Seya vorgestellt und ihre Begleitung mit Shien.

"Das tut mir Leid ich wollte euch nicht unterbrechen."
meinte sie und wollte fast schon gehen aber der junge der witziger Weise auf einer Puppe saß sprach sie nun an. Der Junge schien wohl Lust auf ein kleines Sparring zu haben und stellte sich als Ishi vom Nara Clan vor. Nara Clan war ihr natürlich ein Begriff denn es war nicht nur in Konoha sondern auch außerhalb ein sehr berühmter Clan. Die Ino-Shika-Sho Formation war in allen Ländern gefürchtet gewesen. Aber das er eine Puppe bei sich hatte wie die Kämpfer aus SUna verwirrte sie. Auch der junge Mann mit dem blonden Haaren stelle sich vor. Toshiro...ein freundlicher Name und er war wohl der Sensei der beiden hier also mussten sie noch Genin sein. Maki verbeugte sich noch einmal.

"Ich bin vom Arita Clan und freue mich sehr auf unser Training. Ich verspreche dir auch das ich mich zurückhalten werde. Also..."
sie ging zu Ishi und hielt ihm wie es in Kuma war die Faust hin auf das er einschlagen konnte.

"Auf einen Fairen Kampf!" meinte sie und wartete auf das er bestätigte. Er selber würde wohl mit seiner Puppe kämpfen. Das war eine Interessante Strategie und sie bemerkte auch sofort wie er aus seiner Hand Chakra Fäden entstehen lies. Für den Verlauf des Kampfes war das wohl ziemlich nützlich. Da er mit Waffen kämpfte also in diesem Fall seine Puppe würde sie das gleich tun. Sie würde mit ihren beiden Schwertern kämpfen die sie zuvor beschworen hatte. Mal sehen was er so drauf hatte. Sie stellte sich ebenso wie er etwas weiter weg so das sie Platz hatten und begab sich in Kampfposition.

"Ich lass dir den Vortritt!" meinte sie und wartete auf die Attacke des Nara.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 6. Jul 2013, 01:16

Beinahe über den ganzen Trainingsplatz war Ishi mit seiner Puppe und dem Mädel im Schlepptau gegangen, sodass er Seiya und Toshiro nur noch an ihren Silhouetten erkennen konnte als er sich umdrehte. Bei Shien war es einfacher, allerdings konnte Ishi von dort wo er stand weder hören noch genauer sehen was die drei, nun, vier wenn man denn den Doppelgänger der wohl für Ishi gedacht war mitzählte, dort hinten so trieben. "Grundlagen halt, ohnehin nicht so spannend, wobei es vielleicht interessant wäre zu sehen wie sich jemand der nicht als Shinobi aufgewachsen ist dabei anstellt", meinte Ishi mit einem Seitenblick zu dem Fluss, der sich nun nur noch ein paar Meter zu seiner Linken befand.
Als Ishi sich nach Maki umsah stellte diese sich ihm gerade vor und hob die Faust hin, was dem Jungen einen verdutzen Blick entlockte. "Maki Shorai aus dem Arita Clan", murmelte Ishi nachdenklich und legte seine linke Hand auf seinem Nacken ab, während er Maki abschätzend ansah. "Aus der werde ich nicht schlau. Ein Mädel, vermutlich aus einem Land das ich nicht kenne, das aber ein Stirnband von Konoha um den Hals trägt, mit einem Clan dessen Name nicht zu ihrem Nachnamen passt und dazu sagt mir weder ihr Nachname noch der Name ihres Clans irgendetwas. An der Stelle wäre es vielleicht praktisch gewesen mich für andere Clans zu interessieren, naja was soll´s. Ihr Alter beschäftigt mich gerade eh mehr als ihre Herkunft, so etwas kann ich gar nicht gut einschätzen. Ach was soll´s, vermutlich ein Genin wie ich und in meinem Alter, für so etwas habe ich jetzt keine Geduld", dachte Ishi und erinnerte sich plötzlich das er so eine ähnliche Geste schon einmal gesehen hatte, auch wenn er nichtmehr genau wusste wo. Auf gut Glück schlug er einfach mal mit seiner rechten Faust ein, wobei es vielleicht merkwürdig wirken mochte, das er dafür so lange gebraucht hatte. "Einen fairen Kampf", wiederholte Ishi und fragte sich dabei kurz, wie nahe sich ihre Ansichten was nun denn fair war kamen. Wie auch das Mädel trat der junge Nara zunächst einige Schritte zurück um etwas Luft zwischen sich und seine Gegnerin zu bekommen. "Okay. Ach bevor ich es vergesse", meinte Ishi auf die Aufforderung von Maki hin und nahm dabei seine linke Hand von seinem Nacken und ließ sie über seinen Kopf hinweg langsam vor sein Gesicht wandern. "Ich hab nicht vor mich hier zu langweilen, das kann ich so gar nicht leiden, also zeig mir lieber was du kannst. Da das hier nur ein Trainingskampf ist sollten wir es vermeiden uns gegenseitig Körperteile abzuhacken oder uns umzubringen, aber das heißt ja nicht das wir nicht etwas Spaß haben können." Und um diese Aussage zu unterstreichen ließ Ishi seine Puppe nur nach vorne schnellen. Der dümmlich aussehende Schwertkämpfer aus Holz bewegte sich schnell voran, doch war der Angriff gut einzuschätzen, Ishi rechnete nicht damit einen Treffer zu landen, dennoch ließ er seine Puppe, kurz bevor sie Maki erreichte, ruckartig zur Seite gleiten wodurch aus einem vermeintlichen Hieb der Klinge von rechts ein Frontalangriff wurde, bei dem die Klinge des Katanas auf den Bauch von Ishis Gegnerin abzielte.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Sa 6. Jul 2013, 13:06

Während Shien enttäuscht wurde und nicht kämpfen durfte, trat der Nara an dessen Stelle. Ein kurzer Wortwechsel zwischen den übrigen Anwesenden folgte, wobei Ishi Toshiro lediglich aus reiner Höflichkeit und beiläufig ansprach. Ob er jetzt nicht gekämpft hätte sofern es der Sensei verboten hätte blieb offen, da dieser nichts dagegen einzuwenden hatte. Auch wenn ihm offenbar der Tonfall nicht sonderlich gefiel. Maki und Ishi machten sich also auf zu einer anderen Ecke des Kampfplatzes während mit nun die volle Aufmerksamkeit des Kagami galt.
Die Frage des Jonin führte erstmal dazu, das mein Kopf komplett leer war. Dann kamen mir sämtliche Stichwörter und Kapitelüberschriften wieder in den Sinn, die ich in der letzten Woche gelesen hatte. „Ne Menge Theorie.“, fasste Shien das ganze knapp zusammen, aber ich hatte das Gefühl als würde das Toshiro als Antwort nicht genügen. „Wir haben uns durch drei Bücher zum Thema Chakra gekämpft.“ Und gekämpft traf es wohl wirklich am besten. „In einem ging es um die Bildung und Kontrolle, wovon ich allerdings nur die Hälfte verstanden habe. Das mit geistiger und körperlicher Energie und dann noch irgendwelche Prozentzahlen, Intensitätsgrade und so ist schon verdammt abstrakt. Dann noch eines über Keitaihenka und Seishitsuhenka und dann noch etwas über die fünf Naturen. Den wissenschaftlichen Teil hab ich irgendwann nur noch überblättert aber verständlichere Bücher gab es in der Bibliothek nicht.“, meinte ich schulterzuckend. „Wie das alles allerdings praktisch funktionieren soll weiß ich nicht. Es ist für mich irgendwie immer noch unrealistisch.“ Auch wenn ich die Anwendung an allen Ecken und Enden in sämtlichen Variationen sehen konnte, wirkte es auf mich nicht realistisch. Das andere es anwenden konnten okay, aber ich sollte das auch können? Konnte ich mir im Moment einfach nicht vorstellen.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Sa 6. Jul 2013, 23:58

Dankenswerterweise führte Seiya die Antwort ihres Verbundenen noch etwas aus. Die beiden hatten sich also schon mal mit den Grundbegriffen beschäftigt, wenn auch nur theoretisch. Trotzdem würde das ihnen und ihm jetzt deutlich Zeit ersparen. "Keine Sorge, das meiste ist eh Gefühlssache. Detailliertes theoretisches Wissen werdet ihr noch eine ganze Weile nicht brauchen, solange ihr die grundlegenden Zusammenhänge im Hinterkopf habt." Er setzte ein aufmunterndes Lächeln auf. "Also fangen wir mal mit den praktischen Grundlagen an. Jedes Jutsu basiert auf einem bestimmtem Verhältnis von körperlicher und geistiger Energie im Chakra. Um das zu erreichen, benutzt man sogenannte Fingerzeichen. Jedes Jutsu hat also eine charakteristische Abfolge dieser Fingerzeichen, und für gewöhnlich kann gesagt werden, dass je komplexer das Jutsu ist, desto mehr Fingerzeichen benötigt die Anwendung. Allerdings ist das nur eine Faustregel, es gibt auch einige Ninjutsu die völlig ohne Fingerzeichen aktiviert werden können, allerdings sind diese dann auch entsprechend komplexer, da man die richtige Mischung aus geistiger und körperlicher Energie ohne solche Hilfsmittel erreichen muss. Das nur als kleiner Ausblick, solche Jutsu lassen wir erstmal völlig außen vor." Da machte der Jonin eine kurze Pause, sodass die beiden sich das kurz durch den Kopf gehen lassen und eventuell Fragen stellen konnten.
"Es gibt insgesamt 12 solcher Fingerzeichen, die nach Tieren benannt sind. Frag mich bitte nicht wieso." Fügte er dann mit einem kurzen Grinsen an, bevor er die Erklärung fortsetzte. Sie heißen 'Ratte, Ochse, Tiger, Hase, Pferd, Schaf, Affe, Vogel, Drache, Schlange, Hund und Wildschwein. Während Toshiro die Fingerzeichen aufzählte, machte er auch langsam die entsprechenden Bewegungen sodass Seiya sich diese schon mal ansehen konnte. "Es ist wichtig die Fingerzeichen präzise formen zu können, da Fehler sich negativ auf die Effektivität auswirken, im schlimmsten Falle verschwendest du schlicht dein Chakra ohne Effekt. Entsprechend wird das auch deine erste Hausaufgabe sein. Zwar ist Schnelligkeit durchaus auch wichtig, aber erstmal ist wirklich das korrekte Formen elementar. Prinzipiell kannst du dir dabei so viel Zeit lassen wie du brauchst."
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Maki Shorai » So 7. Jul 2013, 13:15

Ishi schien verstanden zu haben und schlug nach einer kurzen Phase der Nachdenklichkeit ein. Dann sollte es los gehen und sie gingen über den Platz um etwas Abstand zu den anderen beiden zu halten damit sie sich im Kampf nicht im Weg standen. Ishi hatte einen ziemlich lockeren Charakter und war sich offenbar nicht bewusst das Maki ihm von Erfahrung und Kampf Geschick vermutlich überlegen war. Daher erwartete er sich zu langweilig wenn sie sich zurück hielt aber sie würde ihm dies Bezüglich eines besseren belehren. Sie war nun in Position gegangen und die Holzpuppe des jungen Shinobi griff an. Sie war ziemlich Flink doch der Angriff war einfach vorher zu ahnen. Mit einer leichten Schwungbewegung wollte sie das Schwert abwehren das von d er Seite auf sie zu schlug doch bevor er ankam wechselte er den Angriffswinkel und seine Position. Maki war gewohnt das in einem Schwert Kampf sich Positionen veränderten daher war es für sie ein leichtes den Stich der Puppe abzuwehren in dem sie mit dem Schwert in ihrer Linken den Stich einfach beiseite drückte. Mit der zweiten Klinge in der rechten Hand hätte sie nun versuchen können diesen eins überzuziehen doch sie wollte die Puppe des Naras nicht zerstöre daher trat sie nur zu um die Puppe von sich weg zu stoßen. Da sie das Schwert zuvor abgewehrt hatte war die Verteidigung der Puppe offen und sie würde durch den Rückschlag nicht schnell genug abwehren können und so mit logischwerweise zurück gestoßen werden. Doch Maki wollte die Puppe noch mehr in Aktion sehen...sie hatte noch nie gegen eine Suna Puppe gekämpft und wollte Erfahrung sammeln. Die Puppe hatte Gelenke ähnlich wie ein Mensch auch Beine hatte sie doch Bewegen tat sie sich mit den langen Dünnen Fäden die zu dem Nara führten. Das heißt seine Fäden waren der Grund warum er sich so bewegte.

"Na dann wollen wir mal sehen wie viel deine Puppe einstecken kann."
meinte sie und setzte ein Paar Schritte nach vorne um die Puppe nun anzugreifen. Sie drehte sich und schlug mit ihren Beiden Klingen auf die Puppe welche nun gezwungen war auszuweichen oder mit seinem Schwert den gedrehten Angriff zu blocken. Mal sehen wie stark die Puppe war.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 7. Jul 2013, 15:02

"Das war ja zu erwarten", dachte Ishi als sein Angriff pariert wurde. "Ich verstehe ja nicht allzu viel vom Schwertkampf, aber das die Täuschung wohl recht plump war sehe sogar ich, dennoch aufschlussreich." Diese Art des Kampfes war Neuland für den Jungen, der das Puppenspiel ja gerademal seit zwei Tagen mehr oder weniger beherrschte. Die Regeln hatten sich geändert, er selbst war nun eher passiver Teilnehmer dieses Kampfes, dafür war er in einer perfekten Position seinen Gegner und seine eigenen Aktionen zu analysieren und dementsprechend zu handeln. Als Maki zum Gegenangriff ansetzte zuckten nur zwei Finger kurz auf und die Puppe wurde nach hinten gerissen, weit genug weg um den heransausenden Klingen zu entgehen. Erst als der Dummkopf direkt zwischen Ishi und Maki gelangt war ließ der junge Nara seine Puppe in einem Ruck halten. "Zugegeben, ich habe keine große Ahnung vom Schwertkampf, aber ich vermute mal dass du gerade im Vorteil bist Maki", bemerkte Ishi mit Blick auf das Mädchen. "Ich habe das Ding so leicht und schnell gebaut wie es mir auf die kurze Zeit möglich war, trotzdem steht ihm das Mädel in Geschwindigkeit um nichts nach, aber sie bewegt sich dabei wesentlich effektiver als mein kleines Spielzeug", dachte Ishi und ein Lächeln trat auf sein Gesicht. "Und meinem Ding fehlen sogar noch richtige Waffe, tja wie schade. Mit Gurabu wäre es ein anderer Kampf geworden, aber diese Beschränkung macht es vielleicht erst interessant. Immerhin kann ich sie in jede Richtung bewegen wie ich will, darin zumindest ist sie einem Menschen überlegen."
"Hey Maki, wenn du sie kaputthauen willst, dann mach ruhig, das Ding ist eh nur ein Probelauf. Aber dafür solltest du es dann auch erst einmal erwischen", rief Ishi dem Mädchen zu, dabei noch immer lächelnd. "Ich will sehen wie schwer ich es dir machen kann." Und mit diesen Worten hob die Puppe ihre freie Hand und wirkte dem Mädel mehrmals zu, während der rechte Arm mit der Klinge daran noch immer kraftlos an der Schulter der Puppe herabhing. "Für eine Finte mit dem Ding sind ihre Reflexe zu gut, das durfte ich schon beobachten. Sie ihre Energie verschwenden zu lassen würde vermutlich funktionieren wenn ich das passenden Waffen eingebaut hätte um sie in Bedrängnis zu bringen und um sie mir bloßer Kraft zu besiegen fehlen mir die Waffen gleich doppelt und dazu auch noch die Erfahrung. Mir bleibt also praktisch nur eine Möglichkeit um dieses Spiel zu gewinnen. Hm, die ist aber so gar nicht spannend." Nun war es an ihm zu warten bis Maki ihren Zug machte, wobei er davon ausging das er die dazu bringen konnte weiter seine Puppe anzugreifen.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » So 7. Jul 2013, 16:07

Gefühlssache? Juhuu, das bedeutete zwar auf der einen Seite das ich nicht sonderlich viele Zahlen auswendig lernen musste, allerdings auch das ich für die ganze Geschichte ein Gefühl entwickeln musste und das konnte dauern. Das die Fingerzeichen offenbar dabei halfen das Chakra richtig zu schmieden war wiederum positiv. Ich lauschte weiter der Erklärung des Jonin bis er stoppte. „...also schmiede ich Chakra indem ich diese Fingerzeichen forme?“ Nein, das konnte ja gar nicht sein sonst gäbe es ja keine Jutsus ohne. „Oder ne, es wird eher kontrolliert wie viel verhältnismäßig geschmiedet wird...“, verbesserte ich mich überlegt und hoffte auf eine Zustimmung oder Verbesserung seitens des Jonins.
Dann führte er mir die Fingerzeichen vor. Nicht nur faszinierend, nach was für Tieren diese Haltungen benannt worden waren, sondern auch wie wenig Ähnlichkeiten sie teilweise hatten. Was hatte das Fingerzeichen Affe mit dem realen Tier zu tun? Recht wenig möchte ich meinen. Aber das hatten wir beide nicht erfunden, also hörte ich ihm weiter zu und nickte leicht als er endete. „Also ich fänd's schlimmer wenn mir das Jutsu um die Ohren fliegt als wenn das Chakra verpufft.“, meinte ich leicht lächelnd. Obwohl ich nicht wusste was in einem Kampf vorteilhafter wäre... Naja, egal. „Okay, also wie gehen die jetzt alle?“, fragte ich und formte schon mal das eine, das ich mir merken hatte können. „Schlage.“ Und dann versuchte ich es noch mit einem weiteren Fingerzeichen, wobei ich nicht wusste ob ich nun die richtige Hand oben hatte. „Und so in der Art war Affe... glaube ich.“ „Hey, Moment. Mal ganz langsam. Lass mich raten, Toshiro, für mich gibt es keine so einfachen Hilfsmittelchen?“, mischte mein Verbundener sich ein welcher ja logischerweise die Fingerzeichen nicht verwenden konnte.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » So 7. Jul 2013, 18:24

Toshiro nickte kurz. Seiya war schon mal auf dem richtigen Weg, was die Fingerzeichen anging. "Fingerzeichen helfen dabei, die richtige Mischung aus geistiger und körperlicher Energie im Chakra zu erzeugen, sowie dem Jutsu danach die gewünschte Form zu geben." Auch auf Seiyas nächste Feststellung, konnte der Jonin nur nicken. "Stimmt wohl. Einfach nichts passierendes ist wohl besser als wenn einem der Feuerball im Gesicht hochgeht." Natürlich war dieses Ergebnis beim lernen nicht ganz auszuschließen, aber doch zum Glück seltener als das simple Verschwenden des Chakras.
Auch Shien hatte sofort den Knackpunkt seiner Situation entdeckt. "Richtig. Mit Fingerzeichen wirst du so deine Schwierigkeiten haben, aber zum Glück sind die eben nur ein Hilfsmittel. Es wird zwar ein Ticken schwieriger zu Anfang, aber letztlich ist es kein Nachteil in der Effizienz, wenn ein Jutsu keine Fingerzeichen benötigt. Einige der stärksten und komplexesten Techniken die mir spontan einfallen funktionieren ohne Fingerzeichen." Zugegebenermaßen, das Rasengan sowie das Hiraishin no Jutsu waren vom Hokagen der vierten Generation entwickelt worden, und ihre Schwierigkeit stand außer Frage, aber letztlich lief es doch auf genau darauf hinaus. Jutsus ohne Fingerzeichen waren in keinster Weise eingeschränkt. Dann wandte Toshiro sich wieder Seiya zu, die etwas mit den Fingerzeichen herumprobierte. Das Erste, Schlange, sah schon mal ganz gut aus, für einen ersten Versuch, aber bei 'Affe' hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. "So sieht das Zeichen aus." Korrigierte er, während er selbst nochmal das Fingerzeichen formte.
"Statt jetzt noch lange auf dem Gedankengang herumzureiten, wäre es vielleicht hilfreich wenn du das einfach mal selbst an einem einfachen Jutsu ausprobierst. Das Bunshin no Jutsu hast du vorhin ja in Aktion gesehen. Es erschafft mehrere Doppelgänger, die allerdings bei der ersten Berührung wieder verpuffen. Es ist eine nützliche Technik zur Ablenkung und außerdem sehr einsteigerfreundlich." Der Jonin setzte ein ermutigendes Lächeln auf, bevor er weiter sprach. "Die Fingerzeichen dafür sind Tiger, Wildschwein, Ochse und Hund." Während er sprach, führte er auch selbst die entsprechenden Fingerzeichen aus, um am Ende erneut das Jutsu zu aktivieren. Mit einem leisen Puffen erschien ein weiterer Toshiro im Schneidersitz neben dem Original. "Jetzt du."

[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » So 7. Jul 2013, 20:51

Shien verzog missbilligend das Gesicht. Ihm gefiel der Gedanke nicht, die Chakrakontrolle ohne Hilfsmittel erlernen zu müssen. „Wieso haben's die Menschen immer leichter...“, murrte er unzufrieden darüber das es offenbar keinen Ersatz gab den er als Fledermaus anwenden konnte. Die Frage hätte ich ihm beantworten können, aber ich lenkte mich lieber nicht von dem Training an sich ab. Zumindest konnte er es erlernen und das war schon mal ganz gut und wie ich ihn kannte würde er es eh meistern.

[Training: Bushin no Jutsu]

In der Zwischenzeit war ich dabei Fingerzeichen zu formen beziehungsweise versuchte ich sie nach dem, was ich eben gesehen hatte, zu rekonstruieren. Bei Affe hatte sich ein Fehler eingeschlichen und Toshiro verbesserte mich. Im ersten Moment sah ich den Unterschied nicht, dann drehte ich schnell die Hände herum. Daraufhin kam allerdings erst der richtige Schock. Der Kagami erwartete etwas mehr von mir als ich gedacht hätte. Hilfe, ich sollte gleich ein Jutsu anwenden? Wie zur Hölle sollte ich das denn anstellen? Einsteigerfreundichkeit hin oder her, ich hatte keinen blassen Schimmer wie ich das auf die Reihe bekommen sollte. Ich atmete erstmal tief durch und versuchte mich auf die Fingerzeichen zu konzentrieren. „Tiger, Wildschwein, Ochse, Hund.“, murmelte ich nachdenklich und versuchte sie mir einzuprägen. Formte dann langsam eines nach dem anderen. Tiger war recht einfach. Wildschwein keine große Kunst. Bei Ochse verhedderte ich mich ziemlich. Welche Hand war oben? Welche Finger angezogen und welche bildeten die Hörner? Es dauerte ein Weilchen bis ich mit dem Ergebnis soweit zufrieden war... Toshiro würde mich schon korrigieren wenn es falsch war. Hund hingegen stellte wiederum kein Problem dar. Okay, damit hatte ich die Folge einmal abgefertigt... passiert war nichts. Klar, zu langsam. Ich versuchte es ein weiteres Mal. Konzentrierte mich darauf die Fingerzeichen korrekt und möglichst schnell zu formen und wieder passierte nichts, auch wenn ich die Fingerzeichen diesmal hinbekommen hatte. Klar, ich hatte wohl überhaupt kein Chakra gebildet... aber wie zur Hölle sollte das bitte auch funktionieren? Ich atmete tief durch und versuchte es erneut. Dachte dabei die ganze Zeit daran Chakra zu bilden. Chakra. Chakra. Chakra! Passieren tat schon mal rein gar nichts. Ich ließ mich etwas genervt davon auf den Boden fallen und seufzte. „Okay, die Fingerzeichen glaube ich kann ich. Aber das ist jetzt in etwa als könnte ich die Bewegungen im Schwertkampf, hätte jedoch kein Schwert zum Halten. Wo und wie bekomme ich das Chakra her?“

[317 von 338 Wörtern] Das werden mindestens dreimal so viele...
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Yoshi Takamaru » So 7. Jul 2013, 23:34

[align=center]CF: Haus der Familie der Shagiri[/align]

Kage Bunshin:
Des Weges trottete ein einsamer Kage Bunshin entlang, geknickt von den Kommentaren des Originals seiner Selbst. Takamaru hatte ursprünglich drei Kage Bunshin erschaffen um das Haus seines Schülers Tetsu zu finden. Nur dummerweise hatte er den Familiennamen seines Schützlinges vergessen, was ihm sehr peinlich war. Daher war seine Suche bisher nicht sehr erfolgreich. Deswegen hatte einer seiner Doppelgänger die weltbewegende Idee das Original, von allen Kage Bunshins immer als Original-Taka bezeichnet, zu begleiten um ihn bei der Suche zu unterstützen. Doch hatte das Original nicht einmal bemerkt das ihm ein Kage Bunshin gefolgt war. Als der Doppelgänger ihn noch als den schlechtesten Sensei aller Zeiten bezeichnet hatte, schickte Orignal-Taka ihn einfach weg. Immer noch besser als den Doppelgänger einfach aufzulösen. Also zog der eingeschnappte Bunshin quer durch das Dorf bis er wieder im Park ankam und schließlich auf einen der Trainingsplätze ankam. Takamaru war wirklich ein Experte was die Anzahl der Erschaffung von Kage Bunshins und deren Verwendung, allerdings haben seine Kage Bunshins einen kleinen Defekt: die Bunshins entwickeln mit der Zeit, je länger sie aktiv sind eine eigene Persönlichkeit. Bei ihnen wird ein Persöhnlichkeitsaspekt von Takamaru sehr stark verhorgehoben und der manifestiert sich mit der Zeit fest im Verhalten des Kage Bunshins. Sie werden individueller und können meist Dinge aussprechen die das Original niemals machen würde. EIn Nachteil der auf Dauer sehr nervig sein kann. Dieser Bunshin würde bald sein eigenes Verhalten entwickeln, aber zunächst war er nach wie vor eine Kopie von Takamaru. Auf dem Trainingsplatz angekommen war dort einiges los. Lehrer die mit ihren Schülern trainierten und andere junge Shinobis die ihr eigenes Training vollzogen. Mit einem Satz landete der Bunshin wieder auf einen Baum, setzte sich auf einen stabilen Ast und beobachtete die einzelnen Gruppen. Auf der einen Seite war ein junges Mädchen welches mit ihrem Lehrer, das er der Sensei war ist ja anzunehmen, trainierte. Offenbar trainierten sie Ninjutsu. Auf der anderen Seite waren zwei junge Shinobi, wohl Genin oder Chuunin, die ebenfalls miteinander trainierten. Zunächst sah es für den Bunshin ganz normal aus, aber dann sah er sich das Mädchen genauer an. Ihm fiel was auf. "Dunkle Haut.... sehr helle Haare.... türkisfarbende Augen? Moment mal... da war doch was...", der Kage Bunshin grübelte und ging in seinem Kopf die Erinnerungen des Original-Taka durch, die er ja auch besahs. Sein bester Kumpel Taiki Uchiha hatte ihm doch von so einem Mädchen erzählt welche genau auf diese Beschreibung passte. "Taiki erzählte von einer kleinen Shorai, die in den Arita-Clan hinein adoptiert worden ist... ist sie das? Welches Mädchen hat sonst noch so ein einbrennendes Aussehen. Die Kombination ist schon irgendwie interessant... und sie muss auf Taiki einen sehr starken Eindruck gemacht haben wenn er von ihr erzählt hat... das schau ich mir doch mal an.", dachte sich der Bunshin von Takamaru und hing sich Kopfüber vom Ast herunter und beobachtete das bunte Treiben der beiden jungen Shinobis. Das machte ihn wirklich neugierig.

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Mo 8. Jul 2013, 16:10

Die Vorstellung, nicht auf die Vereinfachung durch Fingerzeichen zurückgreifen zu können, behagte Shien offensichtlich überhaupt nicht. Aber an den biologischen Voraussetzungen der Riesenfledermaus konnte Toshiro nichts ändern, entsprechend blieb ihm da nichts anderes übrig als kurz mit den Schultern zu zucken. "Da musst du halt durch. Und es ist nun wirklich nicht so als wäre dies der Weltuntergang, oder?" Toshiro lächelte kurz, und wandte sich dann wieder Seiya zu. Diese setzte sich gerade mit den Fingerzeichen für das Bunshin no Jutsu auseinander. Lediglich mit dem Zeichen für 'Ochse' hatte sie kurz zu kämpfen, aber schließlich hatte sie alle vier Fingerzeichen in akzeptablem Maße beisammen. "Richtig. Fingerzeichen alleine bringen dir herzlich wenig, aber es ist schon mal ein erster wichtiger Schritt. Als nächstes musst du lernen körperliche und geistige Energie überhaupt zu manipulieren. Körperliche Energie steckt, wie der Name schon andeutet, in deinem Körper, in jeder einzelnen Zelle. Es ist deine Lebenskraft, deine Ausdauer, oder wie auch immer du diesen Aspekt benennen möchtest." Die meisten Kulturen hatten dafür eigene Bezeichnungen, aber die waren eigentlich irrelevant für die Anwendung an sich. "Geistige Energie ist, sehr vereinfacht, die Vorstellungskraft und dein Wille. Du musst dich also darauf konzentrieren, diese beiden Energien in dir zusammenzufügen und ihr die gewünschte Form zu geben. Die Fingerzeichen helfen bei dem Vorgang." Jemandem das Wirken von Jutsus zu erklären, der sich damit noch gar nicht auskennt, war doch schwerer als Toshiro erwartet hatte. Der Jonin hoffte jetzt einfach mal, das seine Erklärung Seiya weiter helfen würde.
Die kurze Verschnaufpause nutzte Toshiro für einen Blick zu seinem kämpfenden Genin. Zufrieden stellte er fest, das bis jetzt noch keine Schwierigkeiten sichtbar waren. Ishi versuchte sich offensichtlich erstmal völlig auf das Puppenspiel zu konzentrieren, und war damit zumindest für den Moment außerhalb der Schusslinie. Damit wandte er sich wieder Seiya zu, immerhin musste die immer noch an ihrem ersten Jutsu feilen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Mo 8. Jul 2013, 20:13

„Weltuntergänge hatten wir in letzter Zeit bessere.“, meinte Shien und zuckte mit den Schultern. Sein Blick glitt hinüber zu den Kämpfenden und verharrte dort, während Toshiro sich mir zu wandte und mir eine ausführliche Antwort gab. Okay, nun wusste ich zumindest schon mal wo ich die Bestandteile herbekam. Die eine Energie aus dem Körper, die andere Energie aus dem Geist. Bedeutete das nicht, das man mit jeder Bewegung Chakra verbrauchte? Immerhin steuert der Geist ja jede Handlung, die der Körper ausführt und damit sind theoretisch beide Energien zusammengebracht... Allerdings sollte man ja Chakra schmieden aus dem beiden Energien und nicht die eine die andere kontrollieren lassen. Vermutlich war genau das der entscheidende Unterschied und den musste ich jetzt irgendwie hinbekommen. Nur zum Thema schmieden fiel mir lediglich ein Hammer mit dazugehörigen Amboss und Feuer ein... ganz so würde es wohl nicht funktionieren. Also, die Energien besaß ich. Die Fingerzeichen besaß ich. Die gewünschte Form kannte ich – ein Doppelgänger meiner selbst. Bestenfalls mit Kleidung. Das Bild konnte ich mir also vorstellen und das tat ich zuerst auch mal. Dann konzentrierte ich mich auf den leichter zu erstellenden Teil der Energien. Die körperliche Energie. Ich schloss das erste Fingerzeichen und bei dem Gedanken, die Energie in meinem Körper zu bündeln und zu nutzen, wurden meine Muskeln hart. Jetzt nur noch die geistige Energie dazu... irgendwie dazu. Ich versuchte es einfach mal indem ich mich auf das Ergebnis, auf den Doppelgänger der entstehen sollte, konzentrierte. Dann formte ich, möglichst ohne dabei eine der beiden Energien wieder fallen zu lassen, die Fingerzeichen. Gar nicht so leicht, aber schließlich war ich fertig und sah auf den Platz neben mir. Nichts. Ich sank ein Stückchen zusammen und drehte mich missmutig wieder nach vorne. Klar konnte es nicht so leicht funktionieren. Da nahm ich aus dem Augenwinkel meines gesunden Auges heraus eine Bewegung wahr und drehte mich schnell herum. Ich erkannte die durchscheinende Version von mir selbst in dem Moment, in dem sie auf den Boden aufkam und ich sie mit meiner Hand streifte und zum zerplatzen brachte. Offenbar war der Bushin etwas fehlplaziert entstanden – falsche Seite und zu weit oben. In wie weit sich bei den Feinheiten Fehler eingeschlichen hatten konnte ich nicht sagen, allerdings war ich im ersten Moment eh zu überrascht um irgendwas zu sagen. Ich war in der Bewegung erstarrt und mein Blick haftete an der Stelle wo mein zweites Ich eben gesessen hatte. „... war das... ich mein... es hat funktioniert?“, fragte ich schließlich völlig überrumpelt und mit einer gewissen Panik im Unterton.

[317 + 424 = 741 von 338 Wörtern]
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Maki Shorai » Mo 8. Jul 2013, 23:11

Maki hatte den Angriff der Puppe pariert und einen Gegen Angriff eingeleitet. Doch wie sie bereits erwartet hatte war diese ausgewichen. Sie hatte schon oft von den Trickreichen Suna Puppen gelesen doch hier konnte sie nichts davon wieder erkennen. Diese Puppe war extrem Plump, keine versteckten Waffen, Gifte oder andere Überraschungen hatten die Shorai in Bedrängnis gebracht. Sie machte sich immer mehr einen Reim darauf wie dieser junge Nara zu kämpfen vermochte. Dieser gab nun auch gleich zu das er vom Schwertkampf keine Ahnung hatte und wollte sie dazu bringen etwas über ihr eigenes Wissen Preiszugeben. Geschickt oder zufällig war dabei erstmal nebensächlich.

"Wer weis?"
grinste sie als er meinte sie sei im Schwertkampf überlegen. Sie würde ihn erst einmal reden lassen und abwarten was er tat doch was er sagte verwirrte sie etwas. Sie hatte mehr Bindung von ihm zu seiner Puppe erwartet als das er sie sofort für das Training opfern würde. Schon bedauerlich aber wenn er sie schon so heraus forderte dann sollte er auch bekommen was er wollte. Von einem genin würde sie sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen.

"Wie schwer? Habe ich den ein bestimmtes Ziel bei welchem du mir Steine in den Weg legst?" fragte sie und versuchte ihre Position etwas zu verändern. sie streifte um ihn herum...langsam wie ein wildes Tier das seien Beute im Visier hatte. Die Puppe war kein Gegner für sie vor allem Jetzt wo sie sie etwas analysieren konnte und wusste das sie ohne zu zögern diese zerstören durfte. Doch der Nara selber hatte noch nicht gekämpft und so konnte sie ihn schlecht einschätzen. Er zählte sogar alle seine Möglichkeiten auf die er hatte und so gesehen hatte er recht. Er war ziemlich gut darin eine Analyse abzugeben doch wenn er sie der ganzen Welt offenbarte dann würde ihm das nicht viel helfen. Daher würde Maki nun weiter zum Angriff ansetzen noch während er nachdenklich in seiner Rede war. Ihr nächster Schritt musste wohl überlegt sein den sollte der Umgang mit seiner Puppe nicht sein Hauptkampfstil sein so würde er mehr über Makis Kampfart wissen als sie von ihm. Also hatte sie keine Andere Wahl als die Situation mal etwas zu...verändern. Sie lockerte ihre Haltung, natürlch ohne ihn aus den Augen zu verlieren. Dann warf sie Blitzschnell ihre Klinge auf die Puppe des Naras. Durch das Gewicht ihres Schwertes würde die Puppe zurück geschlagen werden und er konnte sie, zumindest für diesen Moment, nicht für einen Angriff benutzen. Sicher würde er nun seinen nächsten ANgriff starten wo sie ihn doch nun angriff daher warf sie das Zweite Schwert dierekt vor seine Füße auf das er ausweichen musste. SOllte er das nciht tun so würde ihn das Schwert aber nciht treffen sondern lediglich seine Hose am Boden Festpinnen.

"Und nun das Finale!" reif sie ihm zu und formte die Fingerzeichen für ihren nächsten Angriff...
Sie formte die Fingerzeichen für das Mizu Rappa mit welchem sie einen Wasserstrahl auf ihren GEgner abfeuert. Mal sehen ob er nach ihrem Angriff noch schnell genug war diesem auszuweichen.


[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mo 8. Jul 2013, 23:54

"Ups, hab ich das etwa laut gesagt?", entschlüpfte es Ishi noch als er sah das Maki sich nun doch entschlossen hatte anzugreifen, wenn auch nicht ihn direkt. Das Mädel warf eines ihrer Schwerter nach dem Dummkopf der etwas abseits von Ishi blöd in der Gegend herumstand. "Zu willkürlich, so dumm ist sie nicht", dachte Ishi dabei sofort, ließ seine Puppe sich erst einmal in Ishis Richtung bewegen. Obwohl der erste Wurf schnell erfolgt war schienen dem Mädel die Muskeln zu fehlen um wirklich einen gefährlichen Angriff auf diese Art zu starten, denn auch der Wurf des zweiten Schwertes der auf den ersten folgte und wohl nun direkt auf Ishi abzielte machte eher einen kraftlosen und langsamen Eindruck, sodass es Ishi leicht fiel mit einem Satz nur Seite gleichzeitig etwas von Maki wegzukommen und dem Schwert zu entgehen. "Okay, entweder sie überschätzt ihre eigene Kraft ziemlich oder sie ... okay anscheinend das oder", ging es dem jungen Nara durch den Kopf als er mit dem Blick auf seine Gegnerin gerichtet sah was diese gerade tat. "Ninjutsu, verdammt", schoss es Ishi durch den Kopf. Zwar war der er selbst nicht gerade langsam, doch musste er nun aufpassen, das Mädel hatte es doch geschafft ihn zu überraschen. "Wenn sie den Strahl lenken kann, dann hab ich ein. Okay dann ein Bauernopfer", dachte Ishi schnell nach und warf sich mit einem schnellen Sprung nach vorne, während er die Puppe die ihm ohnehin entgegenkam nun von Ishi zwischen sich und den Wasserstrahl gelenkt wurde. Zwar war die Puppe nicht schwer genug um den Strahl wirklich aufzuhalten, allerdings reichten die paar Sekunden die sich Ishi damit erkaufte aus um sich selbst endgültig aus dem Schussfeld des Strahls zu lotsen. "Interessant Mädel, Schwertkampf und Ninjutsu, man sieht nicht viele Genin die beides drauf ... hey was haste da angestellt?", fragte Ishi erst etwas außer Atem, dann beinahe lachend. Der Strahl des Mädels hatte seiner Puppe den Kopf abgerissen der nun einige Meter von der Puppe entfernt auf der Erde lag. "Na super, jetzt hab ich einen Dummkopf ohne Kopf. Naja, besser er als ich, dann lass ich ihn sich mal rächen", meinte Ishi und ließ die Puppe vorschnellen um mit deren Schwert einen Stich gegen Makis Magengegend auszuführen. "Mal sehen wie sie sich ohne Schwerter so schlägt", dachte Ishi noch kurz bevor die Puppe zustieß.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste