Residenz des Hokage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 19:17

Der Hokage hörte der Kleinen aufmerksam zu und als sie fertig erzählt hatte, dachte er über die Geschichte nach: Hmm verstehe, eine Organisation die Jäger heisst und nicht menschliche Wesen jagt,das klingt fast wie Akatsuki. Dann sagte er zu Niki:" Wenn das stimmt was du mir gesagt hast, dann heisst das, das du kein Mensch bist oder, was der Beweiss dafür wäre, dass die Geschichte stimmt." Ryuuzaki wartete gespannt wie Niki darauf reagiren würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 19:29

Als der Hokage sagte das Niki ihre Geschichte beweisen müsse, zuckte sie kurz, da es bedeutete ihr Geheimnis zu Offenbaren. Ähm. Es stimmt ich bin kein Mensch... Niki zog sich das Kopftuch herunter, sodass ihre Katzenohren zum Vorschein kamen. ...Ich bin eine Neko. Deswegen wurde ich gejagt. Und deswegen wurden meine Eltern getötet, weil sie auch eine Neko war.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 19:55

Als Niki ihre Kapuze abnahm und ihre Katzenohren zum Vorschein kamen, war sogar der Hokage überrascht, denn so etwas hatte er am wenigten erwartet. Dann sagte er zu dem Mädchen:"Soso eine Neko also, damit ist deine Undschuld zwar bewiesen, aber damit ich dich hier in Konoha aufnehmen kann, muss ich dich einer Probezeit unterstellen. Wenn du während dieser Zeit keine kriminellen Dinge machst, dann erst kann ich dich vollstädig aufnehmen." Danach holte Ryuuzaki ein Anmeldeformular aus der Schublade seines Schreibtisches und einen Stift und legte es vorne auf den Tisch und sagte:"Hier Niki, fülle bitte das Formualr aus, damit ich eine Akte über dich erstellen kann, dann reden wir weiter."
Anschließend wartete er darauf, das das Mädchen das Formular ausfüllen würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 19:59

Niki ging zum Schreibtisch und füllte das Formular aus. Sie haben ncihts zu befürchten. Unter normalen Umständen würde ich nie ein Verbrechen begehen. Sie legte das ausgefüllte Formular dem Hokagen vor. Sie band sich ihr Kopftuch wieder um. Könnten sie das bitte für sich behalten. Ich möchte nicht das die Jäger mich wieder finden. Niki wartete auf eine Antwort des Hokagen, sie hoffte das sie ihr Geheimnis nicht verraten würde.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 20:17

Als Niki das Formular fertig ausgefüllt hatte und sagte, der Hokage sollte das Geheimnis für sich behalten, entgenete er:"Natürlich werde ich es für mich behalten." Anschließend nahm Ryuuzaki sich das Formular und las es sorgfälltig durch, ob nichts fehlte. Dann holte er einen Stempel und stempelte das Blatt einmal ab, holte eine leere Akte aus der Schublade, legte das Formular hinein und packte die Akte neben sich auf den Schreibtisch und sagte zu Niki:"So das hätten wir erledigt,die Probezeit wird einen Monat betragen, wenn der Monat vorbei ist und ich nichts schlechtes über dich gehört habe, dann bist du offizeil in Konoha aufgenommen."Der Hokage lächelte das Mädchen dabei an und und wartete was sie noch dazu zusagen hätte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 20:22

Niki verbeugte sich vor dem Hokagen. Vielen Dank, Sensei. Sie richtete sich wieder auf. Nun, habt ihr irgendwelche Aufgaben, die ich übernehmen kann? Niki hatte sich vorgenommen, den Monat gut zu nutzen. Der Hokage sollte kein schlechten, sondern nur gute Nachrichten von ihr hören.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 20:38

Als Niki sich bedankte und fragte ob er irgendwelche Aufageben für sie hätte sagte er:" Im Moment nicht, stell einfach keinen Unsinn an, dann is alles in Ordnung und halte dein Geheimnis geheim,sonst bekomm ich tausende von Fragen der Dorfbewohner zugesendet." Dabei lächelte Ryuuzaki sie an und fügte noch hinzu, nachdem er nochmal kurz nachdachte:"Wo wohnst du denn eigentlich? Du bist ja neu in Konoha und hast bestimmt noch keinen Platz zum schlafen."und wartete auf ihre Antwort.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 20:45

Zurzeit hab ich noch keine Bleibe. Ich glaube ich muss mir irgendwo einen Platz suchen, wo ich schlafen kann. Niki fiel plötzlich etwas ein, worüber sie mit Kai im Krankenhaus geredet hat. Niki spielte nervös mit den Fingern, als sie ihre Frage vortrag: Ähm. Eine Bitte hätte ich noch. Sie sah zum Hokagen. Ich möchte das Kai mein Sensei wird. Wenn das möglich ist.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 21:00

Als Niki fragte, ob Kai ihr Sensei werden konnte, überlegte der Hokage kurz und sagte dann:"Hmm wenn deine Probezeit vorbei ist, spricht nichts dagegen, aber fürs erste geht das nicht, da er im Moment genug mit seiner Strafe zu tun hat." Dann dachte der Hokage darüber nach wo Niki schlafen könnte und sagte zu ihr:" Am besten wäre es ,wenn du bei mir fürs erste wohnst, mein Anwesen ist ziemlich groß,da ist genug Platz und außerdem kennt dich ja in Konoha keiner ausser Kai, Yumi, Melody und mir. Und Kai und Yumi haben im Moment viel stress, deshalb denke ich es wäre am besten,dass du zu mir und Melody kommst. Aber nur wenn das für dich in Ordnung ist." Nachdem er das gesagt hatte, schaute er Niki an und wartete ihre Reaktion ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 21:09

Niki freute sich über das Angebot von Ryuuzaki. Oh ja gerne. Vielen Danke, ehrenwerter Hokage. Niki verbeugte sich mehrmals, beim letzten mal blieb sie unten. Ich werde auch bestimmt nicht zur Last fallen. Niki richtete sich wieder auf.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 21:15

Der Hokage lächelte das Mädchen an als sie sich freute und merhmals verbeuget und sagte dann anschließend:" Keine Ursache und könntest du jetzt bitte Melody reinholen, das wäre nett."Ryuuzaki hatte Melody, die vor dem Zimmer wartete nicht vergessen, denn er hatte ihr ja versprochen mit ihr zu trainieren, wenn er mit Niki fertig war. Gespannt wartete der Hokage darauf, das Melody ins Zimmer kam.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 21:19

Natürlich, ehrenwerter Hokage. Niki ging zur Tür und öffnete sie. Sie ging in den Flur und schaute wo Melody ist. Als Niki sie gefunden hatte, ging sie zu ihr. Melody, Hokage Yagami möchte mit dir sprechen. Niki wartete bei der Tür darauf das Melody eintreten würde.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 30. Dez 2008, 21:29

melody schaute sie an und stand auf und ging rein "ja was ist den ??" fragte sie neugierig sie hatte die ganze zeit ruhig drausen gewartet

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 30. Dez 2008, 21:37

Als Melody in das Zimmer kam, lächelte der Hokage sie an und sagte:"Ich bin jetzt mit der Besprechung mit Niki fertig, jetzt können wir trainieren gehen, wie ich es dir versprochen habe." Dann überlegete er kurz und sagte:"Und Niki wird von nun an auch bei uns wohnen Melody, denn sie ist ja neu im Dorf und keiner kennt sie."Danach stand er von seinem Stuhl auf, nahm Nikis Akte und packte sie in das Aktenregal.Anschließend drehte er sich zu den beiden Mädchen um und wartete darauf wie sie reagieren würden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Di 30. Dez 2008, 21:40

Niki lächelte Melody an. Hallo, Mitbewohnerin. Niki sah nun wieder zum Hokagen. Kann ich mit zum Training? Ich hänge ein wenig zurück. Sie strich über ihre Waffen. Ich könnte auch mal wieder ein wenig Training vertragen.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste