Straßen von Konohagakure

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 13. Okt 2008, 18:39

hinat betrat die staraßen von konoha gakure und schaute sich um es war echt warm heute langsam machte sie sich auf den weg zum blumenladen

welche blumen mochte mutter den noch mal an liebsten ???? hoffentlich haben sie welche vorrätig währe toll

so in gedanken versunken stieß sie mit einen kerl an einander !!! sie murmelde eine endschuldingung und ging dann weiter


edit von Aoki : das nächste mal wenn du einen ort wechselst, mach es bitte in deinem vorherigen post bekannt mit :
tbc : ort zu den du wechselst
oder
---> Ort zu den du wechselst

danke ;)

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 13. Okt 2008, 19:52

Nakazato hebte den risigen stein übersich weg und hustete ,,ohman ist der stark ok der kerl hat es nicht gewollt der wird einblaues wnder erleben," dachte Nakazato und rannte auf dem kerl zu ,,Na warte du wirst noch was erleben," sagte Nakazato und machte ein häftigen kick auf sein Kopf.

( ich schreibe immer was gedacht wir dick ab jetzt)

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 13. Okt 2008, 19:57

melody balde ihre hand zur faust und drückte sie zu sammen
"HÖRT AUF"
*sie rannte dazwischen*

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 13. Okt 2008, 20:13

Nakazato versuchte seine attacke noch anzuhalten er hielt vor melodys kopf sehen ,, puh war das knapp was machst du da der kerl hat das verdiend der sollte mich malzuhören ich bin nicht wie die anderen," Nakazato beoachtet immer noch den kerl.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 13. Okt 2008, 20:18

melody öffnet ihre augen
"ich hab es doch shcon gesagt ihr seit nicht dran schuldund ich will nicht das ihr euch des wegen brügelt bitte seit vernünftig"
melodys stimmt klinkt traurig und sie zittert am ganzen körber weil sie eigendlich dachte sie bekam den schlag ab

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 13. Okt 2008, 22:33

Narukito lies langsam Roxas Kopf los.
Also hat er dich gar nicht zum weinen gebracht?
Dann tut es mir leid Junge das ich dich durch die Häuserwände gejagt habe.
Und mir tut es leid, das ich dein Gesicht gerade verunzieren wollte Stachelkopf.
Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Nun wandte sich Narukito an Melody.
Und er hat dich wirklich nicht zum weinen gebracht?
Sie schüttelte den Kopf.
Narukito seufzte.
Na schön!
Hab ich wieder überreagiert.
Der Brief wurde überbracht dir geht es gut.
Dann kann ich ja zu den Felsköpfen sehen.
Bis auf ein anderes mal.

(Out: Ich dorthin wo wir mehr Platz zum kämpfen haben Roxi-kun. Auf gehts.^^ Der bessere gewinnt und bekommt das date mit...du weißt schon wem)

TBC >>> Trainingsplatz über den Köpfen des Hokage.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 14. Okt 2008, 16:47

Nakazato war am sein linken arm verletzt bei dem schlag an den haus es hat nicht geblutet aber für ihn tat es weh wenn er den arm bewegt deswegen bewegt er sein arm nicht. Nakazato lass das nicht bemerken das er verletzt ist und puzt den schmutz von sein klammoten weg ,,entschuldigung hast du sehr angst ich wollt dich nicht treffen zum glück ist ja nichts passiert, Melody kannst du mir sagen wieso der erl dir geholfen hat des interessiert mich jetzt?"

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Di 14. Okt 2008, 16:52

Masaru kam mit Jamie aus einer dunklen Gasse. Sie mischten sich unter die leute , jedoch blieben die beiden recht nahe beisammen.
Also , den Jinchuuriki den wir suchen trägt den 6 schwänzigen in sich , er dürfte nicht höher als ein Chuunin sein. Also kein alzu großes Problem
er schaute sich kurz um
nur wenn er in begleitung mehrerer Jounins ist könnte es schwierig werden...

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 14. Okt 2008, 17:25

Roxas ging Narukito hinterher, hoffte er auf Yuuka zu treffen.
"Hmpf"
Auf dem Weg dorthin sah er sich ein wenig um obwohl er erst wenige tage zuvor hier war.

tbc: naru folgn


(omfg)

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 14. Okt 2008, 18:44

hinata sah vom weiten den kopf von nakazato doch auf einmal leuteten in ihr die arlarm glocken sie spürte ein knurren was tief aus ihren inneren kam sofort wusste sie was es war es war der kyuubi

was ist zischte sie
er ist nicht alleine ein dritter buuji ist in der nähe sagte die tiefe knurrende stimme
hinata wusste sofort was das zu bedeuten hatte etwas erschrocken schaute sie sich um und endeckte ein mädchen bei ihn schnell sprang hinata auf den nächsten dach und sprang über die dächer davon der kyuubi in ihr wurde immer rasender und wurde willd mit etwas panik im blick versuchte hinata nach zu denken wo sie weit weg von den beiden war und ein über blick hatte und dann vielen ihr die hokage köpfe ein

tbc. hokage köpfe

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 14. Okt 2008, 19:20

"äm er ja ich kenne ihn er hat mich auf einer lichtung aufgebabelt wo ich erschöpft bewustlos lag"
"mein fuchs also äm der wo grad nicht hier ist er hat hilfe gesucht und er hat mir geholfen"
"tut mir leid wegen dem ganzen ist meine schuld"
melody senkte ihren kopf
//das ist bestimmt alles wegen den mal da am bauch wo aufdaucht wenn ich chakra ein setze//

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 14. Okt 2008, 20:08

Yuuka ging die Straße entlang.
Viele Menschen waren wohkl gerade auf den Weg nachhause.
In Gedanken merkte sie nicht das sie ein Mädchen umrannte.
Sie half ihr hoch und lächelte das Mädchen verlegen an.
"Oh,tut mir wirklich sehr leid.Hast du dir wehgetan?",fragte sie.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 14. Okt 2008, 20:13

melody wurde umgerannt aber sie half ihr wieder hoch
"nein nein hab ich mir nicht"
sie lächelte sie freundich an
//wer ist das//

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 14. Okt 2008, 20:17

Yuuka schaute das Mädchen ins Gesicht.
Sie erinnert mich an wen...nur an wen?Irgendjemanden sieht sie ählich.
"Okay dann ist ja gut...tut mit echt leid ich war gerade so in Gedanken...",sagte sie.
Das Schwarzhaarige Mädchen musterte die kleine.
Genin oder Chunnin aus Komohagakure...

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 14. Okt 2008, 20:20

"schon ok ist ja nichts passiert"
lächelte sie zurück
und schaute zu ihr
dan zu
Nakazato


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste