Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Krankenhaus
-
Riku
- Im Besitzt: Locked
Riku zuckte zusammen als melody plötzlich zu husten begann "wuah" erschrocken sprang er auf und fasste sich ans herz. "was den jetzt los?" verwirrt lief er an das bett. "was tust du den da?" fragte er melody und seine stimme klang etwas streng " du kannst mich doch nicht so erschrecken.." seuftzte er dan
-
Melody
melody hustetnur und drückte ihre aurgen vor scherzen zu aus ihren mund klan eine süße stimme
"tut----*Hust*---mir-----*Hust*----leid" melody wolte sich aufsetzen doch das dürfte sie ja noch nicht erst in 1 -2 tagen wieder aber tranieren darf sie einen monat nicht bis die konochen richit verheilt sind
"tut----*Hust*---mir-----*Hust*----leid" melody wolte sich aufsetzen doch das dürfte sie ja noch nicht erst in 1 -2 tagen wieder aber tranieren darf sie einen monat nicht bis die konochen richit verheilt sind
-
Riku
Riku fuchtelte mit seiner hand umher "jaja ist schon gut" doch dan zog er überrascht eine seiner augenbraue in die höhe als er bemerkte wie melody sich aufsetzte "bist du sicher dass du nicht lieber liegen bleiben solltest?" fragte er sie dan "immerhin hattest du mehrere knochenbrüche! soweit ich zumindest weiß... wie ist das den passiert? ach nein warte sprich lieber nicht!" sanft versuchte er sie wieder zum hinlegen zu "zwingen"
-
Melody
-
Riku
"hm..." er fasste sich nachdenklig ans kinn während er melodys beatmungsgerät begutachtete "ich frage mich wiso sie dich daran angeschlossen haben du hast doch nur knochenbrüche..." murmelte er vor sich hin und verschränkte danach seine arme "naja sie werden schon wissen was sie tuhen..." hoffte er . als er dan bemerkte dass sich ihr hustenanfall legte lächelte er leicht
-
Melody
melody schaute zu ihm und deutet mit einer hand die wo an der infusion war auf ihr herz, "mein herz tu weh des wegen glaub ich" sagte die kleine leise ,
die ärzte haben sie daran gekettet da eine rippe das atmen nicht richtig zu läst , sie sticht ins hertz und das ist auch das wieso das sie liegen bleiben soll morgen wird sie operriert sieht auf der akte wo bei ihrem bett lag
die ärzte haben sie daran gekettet da eine rippe das atmen nicht richtig zu läst , sie sticht ins hertz und das ist auch das wieso das sie liegen bleiben soll morgen wird sie operriert sieht auf der akte wo bei ihrem bett lag
-
Riku
etwas verwirrt war er wohl "dein herz?.. das klingt aber garnicht gut" fand riku und musterte melody und all die gerätschaften die um sie herrum stehen abermals. "scheinen wohl doch nicht nur einfache brüche zu sein..." stellte er dan fest "aber reden ist nicht gut für dich... das könnte noch gefählich für dich ausgehen das weißt du doch sicher" erklärte er ihr "aber ich bin kein artzt... ich hab nicht viel ahnung"
-
Melody
-
Riku
"melody also..." er verstaute seine hände in seinen hosentaschen und lächelte "ich merke schon ich kann dich wohl nicht vom reden abhalten" stellte er dan fest und sah sich in dem raum um "ich bin öffters hier..." antwortete er nur und sein blick fiel wieder zurrück zu melody. "darf ich fragen wie das passiert ist?"
-
Melody
"ich ich kann mich nicht mehr so recht erinnern ich glaub ich wurde angegriffen vonn leuten die wo mein chakra wolln oder so , mehr kann ich mich nicht erinnern" antwotet die kleine ihm und mustert ihn "du du bis gehnin oder??" fragte sie ihn leise "wie lautet den dein name wenn ich danach fragen darf"
-
Riku
-
Melody
-
Riku
Riku folgte ihrem blick nach drausen. "keine sorge du kommst schon bald wieder an die frische luft" versicherte er ihr "aber bis dahin" er lies sie sich vorischtig wieder hinlegen "musst du dich ausruhen sonst musst du hier noch länger bleiben!" erklärte er "weshalb ich so oft hier bin?" fragte er zurrück "naja sagen wirs so ich finde es sehr lehrreich hier"
-
Melody
"willst du medic nin werden" "ich finde das eine gute idee" sagte sie "die ärzte haben gesagt ich werde morgen operriert wird es schlimm sein??" "es ist keienr da mehr von mir mein großer bruder ist auf einer mission und ich habe angst, yuuka ist bestimmt bei nakazato und sonst ist keienr da auser yumi doch die ist nicht auffindbaar zur zeit" sagte sie leise und schaute zum fenster "riku was magt du am liebsten ?? ich möchte gerne das wir freunde werden ich hatte noch nie freunde"
-
Riku
riku musste ein wenig lachen "also dafür dass morgen deine op ansteht bist du aber ganz schön gesprächig" er grinste sie an "ach das bekommst du garnicht mit... du schläfst einfach ein und wenn du wieder aufwachst gehts dir wieder besser" erklärte er ihr nachdem er sich streckte und laut gähnte nachdem er sich die müdigkeitstränen aus dem gesicht wischte lächelte er sie an "weißt du was? das möchte ich auch"
Zurück zu „Konohagakure no Sato“