Felsebene über den Köpfen der Hokage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 5. Okt 2009, 00:57

Hmm ok Frau Doktor alles was sie sagen.. antwortete er auf ihre Aussage hin und so langsam ging es dann wohl doch Richtung Krankenhaus. Er schlenderte ihr hinterher und starrte wie ein Idiot auf ihren Rücken. Nen klasse Körper hatte sie ja musste man ehrlich zugeben. Sie sagte auch das sie so etwas wiederholen könnte woraufhin Kanjiro nur meinte. Hmm mit dir immer gerne Saira.. doch genau in diesem Moment kam ihm der Gedanke an das was Seiji damals zum Rai-Kagen sagte. Sheruta werden Reisende um auf die Bijuu's aufzupassen. Verdammte Scheiße, sie werden mich hassen aber diesesmal wirklich alle...

---> Krankenhaus

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 13. Okt 2009, 19:38

yumi hatte eine ganzeweile hier oben gessesen und an hinata gedacht ihr beste freeundin die nun nicht mehr war was würde beliben wie würde shikamaru uzumaki auf dieses nachricht reagieren wie würde das leben ohne ihrer freundin weiter gehen , eins war sich yumi sicher es würde ferdamt einsam und langweilig werden

nach dem sie mehrer stunden hier oben verbracht hatte nahm sie sich vor sich in arbeit zu stürzen doch vorher wollt sie sich ein anderes t-shirt an ziehen also verschwand sie nach hause wo yumi duschen ging sich dann in arbeits kleidung schälte sie trug nun eine kurze shorts in schwaz dann gürtel an den waffen taschen befestigt warren sie hatte sich eins ihrer hello kitty t-shirts angezogen was eng an ihren körper lag dann eine der chuunin westen übergezogen dei sie offen liess und ihre haare zu einen sportlich hoch angestzten zopf angesetzt ihr stirnband band sie sich wie immer als haarband ins haar so machte sie sich auf den weg zum hokage gebaüde


tbc: hokage sitzt

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 17. Dez 2009, 15:13

yumi kam oben an den köpfen an und lehnte sich gegen das geländer mit blick auf das dorf sie seufste ihr ging so vieles durch den kopf es war eine ganz schöne änderung auch wenn sie damit leben musste , saira würde zum glück wieder caiptan werden und der ne kage würde bestimmt ersteinmal hilfe gebrauechen um sich etwas ein zu gewönen , yumi fragte sich wo oroshi diesen kerl aufgegabelt hatte aber das würden sie ja leider nicht erfahren
auf einmal tauchte einer der chuunin auf die sie zu sich gebeten hatte sie nickte ihn zu "danke das ihr gekommen seid wir haben eine schwer aufgabe vor uns " sagte sie zu den man mit den lilanen haaren und lächelte er fragte sie was es dann sei und yumi schilderte ihn die aufgabe ihre aufgabe war es den uchiha clan vom ablebens oroshi zu berichten der man nickte und wurde stumm
dann sah yumi noch einmal über das dorf " lass es uns angehen " sagte sie und sprang gradelings von den köpfen

ihr war es unangenehm solch eine miteilung zu über bringen aber sie musste es tun das gehörte zu ihren job dazu


tbc Uchiha virtel

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 4. Jan 2010, 20:16

yumi kam wieder oben auf den Hokage köpfen an sie schaute auf das Dorf runter , sie wusste das sie jetzt viel vor hatte und eine Störung konnte sie absolut nicht gebrauchen gut das die meisten in Dorf mit sich selbst beschäftigt waren als erstes setzte sie sich auf den Kopf von Naruto in eine Art Schneider Sitz dann schloss sie ihre Augen während dessen biss sie sich in ihren Finger und presste ihn auf den felsigen Grund „Jutsu des vertrauten Geistes“ rief sie aus und auf einmal erschien rund um sie herum all ihre 5 Wolfs Hunde Razz schaute sie mit seinen Chakra Augen an und merkte das Yumi etwas angespannt war „Yumi Sama was liegt dir auf deiner Seele“ sagte er Phyntia kam zu Yumi und stupste sie leicht an Yumi strich über ihr Fell „ich muss trainieren und ich brauche euch einfach als Anker „ sagte Yumi und die Hunde legten sich alle eng an ihr ran und kuschelten sich an ihr Frauchen Phyntia legte sich in Yumis Schoß und sie strich sanft über das helle Fell der Wolf Hündin , „ich war in Sunagakure nach dem Hinata gestorben ist zusammen mit ihren Zwillings Bruder ihr wisst ja nicht wie schwer das eigentlich für mich war ich sehe die ganze zeit in Minato Hinata und es bricht mir fast das Herz immer wenn er lacht seh ich ihr Gesicht und ich weiß das er nicht sie ist und er eigen ständig ist aber es scheint in mir drin alles zu zerreißen ich dachte ich währe mit den Thema durch doch ich bin es noch lange nicht ich fühle mich mit verantwortlich“ sagte sie und tränen bahnten sich ihren weg und Yumi konnte sie nicht mehr zurück halten Nuuko leckte ihre Hand um sie zu trösten Razz dachte über ihre Worte nach dann hob er seinen Kopf und schaute sie direkt an „Yumi Sama du musst anfangen mit diesen Thema ab zu schließen wir alle wissen wie wichtig dir Hinata Sama war und auch das sie immer in deinen Herzen bleiben würde du machst dich nicht glücklich damit wenn du das weiter zwischen dir und was auch immer steht Hinata hätte das nicht gewollt ,...........aber berichte uns von dem was in Suna war das es schwer war weil Minato dabei war wissen wir erzähl uns mehr das könnte helfen.“ sagte er und legte seinen Kopf nieder Yumi wischte sich die tränen aus den Gesicht sie wusste das die Wolf recht hatten aber es war so schwer sie schloss ihre Augen und regulierte dabei fast automatisch ihren Chakrafluss.
„in Suna waren wir auf Mission um jemanden aus findig zu machen ihr wisst ja die Sheruta haben ihren Leader gerade verloren wir suchten den neuen Sheruta Leader auf er ist ein hilfsbereiter man und er hat es verdient Seijis nachfolge an zu treten ich glaube einen besten hätte er nicht erwählen können naja auf jedenfalls meinte er das es seine Richtigkeit hat das ich in Minatos leben gehöre und er machte mich zu seinen Sheruta ,“ sie wartete ihr Augen waren geschlossen aber sie wusste das Razz augen die gefüllt mit Chakra waren aufgeleuchtet hatten doch sie ließ ihre Augen geschlossen ihr Chakra hatte nach Razz sein Chakra geletzt oft schon hatte dieser Wolf ihr Chakra gegeben aber Yumi hatte noch nie so wahrgenommen wie ihr Chakra auf anderes reagierte es war so intensiv als wüsste sie genau wo das Chakra ist als würde es Yumi in einen bahn ziehen und nicht mehr los lassen wollen
„ihr denkt sicherlich wie ich mein leben der beschützung eines der schlimmsten Bestien und seinen Jinshuriki verschrieben konnte den ich noch nicht mal lange kenne wenn ich noch nicht mal in der Lage war dies für Hinata zu tun und ihr habt recht ich habe lange darüber nach gedacht seid ich zu gestimmt habe ,Hinata war das wichtigste neben den Dorf für mich und ich habe versagt, ich werde diesen Fehler nicht noch mal begehen und nein Razz das ist nicht aus schuld Gefühlen entstanden dieser Endschluss sondern aus Überzeugung Minato hat so viel was Hinata auch hatte ich fühle mich ihn verbunden und nahe zugleich ich weiß genau er ist nicht Hinata aber die Chemie stimmt Hinata lebt in ihn weiter das spüre ich und er verdient es das ich ihn genauso viel Aufmerksamkeit schenke wie ich es auch für Hinata getan hat er hatte das doppelte leiden wie sie zu tragen und ich würde ihn nicht in Stich lassen daran liegt mein Herz Blut. Das ist mein neues ziel das habe ich beschlossen und ich werde es zu ende bringen egal wie es enden wird aber mein Herz weiß das es das richtige tut um nicht selbst zu verbluten und auch nicht andere Herzen zu verletzten“ sagte sie
während dessen hatte sie ihre Augen immer noch geschlossen sie spürte wie sich die verschiedenen Chakra Impulse ihrer Wölfe während sie ihrer Worte lauschten reizten und schwanken als würden dieses Chakra die Gefühle jeden einzelnen Tieres zu Yumis Worten symbolisieren.
Diese neue Information über Chakraflüsse so wie der Widerhall der Gefühle ihrer vertrauten den sie als ein Echo in sich wahr nehmen konnte.
Sie öffnete nun ihre Augen und sah Razz an sie hob eine Augen braue[color=Schrift Farbe] „irgend welche Einwände ,.........und wage es nicht zu lügen dein Chakra verrät mir das du stolz auf mich bist von allen hier hast du gerade den höchsten Impuls und ich kann es bei mir selbst spüren es füllt sich an wie stolz und Glück.“[/color] sagte sie und grinste Ratzz an und er musste es nicht sagen denn sie konnte es in seinen Augen sehen das er überrascht war das sie verstanden hatte das das Chakra in einen Menschen mehr als nur kraft ist das wenn sie darauf achten würde sie in der Lage war mehr in Chakra des gegen über zu lesen es würde zwar nie so sein wie es zwischen ihnen war aber mit etwas Übung würde sie ihr Chakra weiter steigern können in der Erfassung von Chakra so wie in der Einteilung dies war ein großer schritt in der Richtung denn dieses neue empfinden von ihren eigenen Chakra würde Yumi dazu bringen es besser zu kontrollieren.

Yumi überlegte wie sie die Jutsu an besten erlernen konnte und kramte die Schrift rolle die sie von Daku bekommen hatte sie öffnete sie noch nicht sondern legte sie einfach nur vor sich und holte Luft Phynthia schnüffelte an der rolle und strich sich dann über sie Nase „Jutsus wahrscheinlich für dies Sheruta Sache „ sagte sie zu den anderen Tieren und Yumi lächelte seufzte und steckte sie wieder ein dann hob sie Pynthia aus ihren schoss und stand auf sie schüttelte sich „vielleicht sollte ich vorher erstmal ein bisschen trainieren bevor ich mich der rolle widme sobald ich diese Jutsus beherrsche bin ich 100 % für Minato zuständig „ sagte sie entschlossen wobei sie wusste das sie es auch jetzt schon war .
Yumi wies wortlos die Wölfe an sich ihr als Gegner zu stellen Nuuko grinste breit „bist du sicher das du gegen uns alle kämpfen willst wir sind stärker geworden aber mir soll es recht sein wir haben lange kein Trainingskampf mehr einer gegen alle gemacht „ sagte er und lies etwas wie ein lachen von sich hören Yumi ging einige schritte zur Seite und brachte so mehrere Meter Abstand zwischen sich und ihre Wölfe die sie gleich angreifen würden wie sie es auch taten wenn sie gegen einen Gegner kämpfen mussten Yumi verbeugte sich den Wölfen gegen über damit waren die spiele eröffnet jeder dieser Tiere verbeugte sich auch und dann fingen sie an Yumi in weiten bogen zu umzingeln Yumi wusste das sie den Kreis von mal zu mal enger ziehen würden sie senkte den blick sie wollte sich gerade auf den Versen umdrehen und einen Schraubenziher über den kleinsten der Wölfe machen um aus den Kreis zu gelangen doch kaum hatte sich ihr Fuß auf den steinigen Untergrund bewegt hatte Dingo alles schon längst genau gehört das war sein Talent er konnte alles hören und sogar bestimmen in welcher Richtung die Bewegung ausgeführt wurde so gab er mit einen knurren Pynthia Bescheid was passieren würde und in den Moment als Yumi den Sprung ausführte wurde sie von einen harten Gebiss an arm gepackt und auf den Boden gezogen mit den rücken krachte Yumi voll auf den harten steinigen Boden was dann geschah merkte sie kaum die Formation der Wölfe veränderte sich auf einmal nahm sie nur noch schnelles Rum Gelaufe um sich herum war sie wusste das Pynthia ihre runden um sie zog um sie so zu verwirren und es klappte auch erfolgreich als Yumi es wieder auf die Beine Schafte sah sie durch das gesamte wirbeln um sich herum nur noch Staub Wind und zwei kühlende rote Augen die genau auf sie gerichtet waren sie wusste das es die Chakra gefüllten Augen von Razz waren doch sie war nicht schnell genug er nam ihren blick in seinen gefangen und auf einmal hatte Yumi angst eine angst Attacke breitete sich in ihren unter Bewusstsein auf sie schloss ihre Augen doch das half nicht mehr um ihrer angst zu entkommen sie sah sich den ausgewachsenen Kyuubi gegen über neben ihn lag Hinata Blut überströmt und Nene mit zerfetzter Kehle lag nur wenige Meter vor ihnen Razz lag verletzt an Boden von Pynthia war gar nichts mehr zu erkennen Sabbat wurde gerade gegen einen Baum geschleudert Dingo war nirgends zu sehen und nur sie und Nuuko standen den Kyuubi gegenüber,
und dieser lachte dann sah sie warum Yumi selber war schwer verletzt überall war Blut ihr Blut ihr arm hatte einen offenen Bruch ihre haut war aufgerissen und sie hielt sich nur noch wankend auf den Beinen , sie hatte versagt und alle die ihr lieb waren verloren diese angst steigerte sich in Yumi so sehr das das alles wahr währe das sie derzeit auf den Hokage Felsen auf die knie sagte und weinte , Nuuko nutzte dies und verpasste ihr einen schwungvollen stoß so das sie gegen die Felsen geschleudert wurde , zwar war die größte angst die Yumi hatte aus ihren Kopf verschwunden doch sie musste Blut spucken ,
sie nahm Razz stimme wahr „deine angst ist berechtigt doch du darfst dich ihr nicht opfern du kannst diese Ängste überwinden , „ als Yumi die Augen wieder öffnete sah sie wie ihre Wölfe in einen halb Kreis um sie Rum standen hinter ihr war die direkte Felswand so das sie nicht ausweichen konnte sie Schafte es sich auf die knie zu hocken wischte sich das Blut aus den Mundwinkel und schaute zu den Tieren sie wusste nur eine Bewegung und sie würden angreifen Yumi ließ es drauf ankommen sie bewegte sich so als würde sie sich aufrichten wollen sofort kamen Nuuko und Pynthia blitzschnell auf sie zu gestürmt Yumi hielt mitten in der aufwärts Bewegung inne verlagerte ihr Gewicht auf den Versen machte einen schnellen Dreher streckte dabei das Bein und trat volle Wucht Pynthia aus der lauf bahn dann griff sie auch wenn es gefährlich war nach Nuukos Maul schloss es mit all ihrer kraft stützte diese Hand und presste sie runter auf den Boden um dann mit einen halben Radschlag sich über Nuuko Rüber zu katapultieren doch Dingo war schon zur stelle und schnappte nach Yumis Beinen, sie ließ Nuukos Maul los und holte nach ein gezielten Beinfeger aus der Dingo die Füße unter den Körper weg zog dann landete sie doch recht elegant auf ihre knie und schaute hoch sie erkannte die großen Füße von Razz und hielt ihre Augen geschlossen als sie aus der Tasche ein paar Kunais zückte und sie auf den großen Wolf schleuderte der war gezwungen aus zu weichen und diesen weg nutzte yumi um sich mit einer rolle vorwärts von der Felswand fort zu bewegen mit einen sichern Sprung stand sie nun auf ihren Beinen und machte einen dreh kick um die eigene Achse wobei sie Razz und Dingo mit einen schwungvollen tritt gegen den Kopf erwischte , Razz ging zu Boden da er wohl den kräftigeren tritt abbekommen hatte und rührte sich nicht das machte Nuuko nur um so wütender und ließ ihn unvorsichtig werden er hetzte auf Yumi los diese drehte sich elegant zur Seite und huschte schnell zu Pynthia die nun ebenfalls anfangen wollte Yumi an zugreifen die kleine Wolfs Hündin die die schnellste von allen war musste selbst sehen wie schnell Yumi war und war auch nicht überrascht als Yumi sie nun schnell umkreiste denn das konnte Pynthia an wenigsten ab , doch auf einmal viel Yumi auf das Sabat noch fehlte genau in den Moment spürte sie einen heftigen Wind schlag auf sich zu kommen der ihr in die arme schnitt , Yumi taumelte zurück Dingo nutzte das und stellte sich so hinter ihr das Yumi über ihn rückwärts stolperte und wieder einmal häftigs mit den rücken auf den Felsboden aufschlug keuchen entwich ihr die Luft aus der Lunge und bevor sie sich versah hatten die Wölfe sie an beiden armen so wie Füßen gepackt und Yumi wusste das sich raus winden nichts brachte da die Zähne die schon durch den Stoff ihrer Kleidung zu spüren waren sich dabei in ihre haut bohren würde und Nuuko konnte es schnell passieren das er aus versehen Yumis Handgelenk brechen würde wenn er etwas doller zu biss.

Sie seufzte doch dann sah sie genau über sich wieder diese roten kühlenden Augen und sofort fand sie sich wieder auf den Schlacht feld wieder in das sie ihre eigene angst immer wieder drängte wieder war Minato bewusstlos an Boden Nene war ermordet vom Kyuubi und einige ihrer vertrauten waren ebenfalls tot oder den Tode nahe sie selbst war nur noch ein hauch auf dieser Welt und stand den Kyuubi entgegen , sie hatte erneut versagt tränen über diese Erkenntnis bahnten sich ihren weg
sie schloss ihre Augen und versuchte Herr über dieses angst zu werden doch es gelang ihr nicht wirklich was sollte sie auch tun sie konnte ihre eigene angst nicht bekämpfen sie wusste nicht wie der Kyuubi war zu stark zu mächtig als das sie ihn kontrollieren würde können , Razz merkte das Yumi es wieder nicht schaffen würde und sich in der angst verlieren würde als er seine Augen schloss und sie aus sein bahn befreite sofort ließen die Wolf Hunde Yumi los diese rollte sich zusammen und wimmerte auch wenn diese angst zu versagen und die Menschen die ihr wichtig waren zu verlieren ihr nicht mehr vor Augen geführt wurde fühlte sie diese angst in sich und es erschreckte sie zu sehr als das sie fähig war da gehen an zu setzten. Die Wölfe waren von den vorherigen Kampf sehr aus gelaugt und wussten das wenn Yumi es irgend wann schaffen würde diese angst zu besiegen sie gegen ihr kaum eine Chance mehr hätten und Razz war sich auch bewusst das Yumi von Training zu Training und von Erlebnis zu Erlebnis immer stärker wurde nur aus den Grund legte er sich ganz dicht an die immer noch vor angst zitternde Yumi und schleckte sacht über ihre Hand und rutschte an sie ran Yumi kuschelte sich dicht an ihn und wurde langsam ruhiger sie hörte nach einiger zeit auf zu zittern denn Razz gab ihr stärke die angst aus ihren Kopf zu verbannen auch wenn es komisch klingt fühlte sie sich bei ihn sicher und so wohl wie bei kaum einen.

Es verging eine weile bis sich Yumi wieder erholt hatte sie rappelte sich auf es war schon leicht dunkel geworden auf den köpfen der vergangenen Kagen.
Doch Yumi war noch nicht an nähernd an ihr ziel für heute sie setzte sich in einen Schneider Sitz und schaute dann in die runde sie holte Luft und atmete dann ein mal ordentlich ein und aus , die Wölfe hatten sich vor ihr gesetzt nun war es an der zeit die Analyse des Trainings Kampfes durch zu nehmen die Wölfe betonten das Yumi schon sehr schnell war doch sie ihre Schnelligkeit noch besser einsetzen musste das sie in manchen Bewegungen einfach noch nicht schnell genug umschaltete Yumi nahm sich das alles und noch viel mehr zu Herzen und schaute dann dankend zu Razz „ich danke dir für heute könnt ihr mich nun allein lassen „ dann stand sie auf sie achtete nicht darauf das sich die Wolf Hunde alle verpufften sondern sprang auf das Geländer sie spürte das Razz da geblieben war doch sie ignorierte ihn Yumi sah ganz schön mit genommen aus von den Kampf sie wirkte schwach und erschöpft ihr Kleider waren schmutzig und zerrissen blutige Kratzer so wie schnitt und biss wunden waren deutlich an ihren ganzen Körper zu sehen selbst unter den zerrissenen hello kitty shirt waren deutlich blutige und leicht verschmutze rinsale zu sehen doch auch wenn Yumi die schmerzen wahr nahm war das nicht ihr Problem sie schaute auf den Berg runter und überlegte wie sie die größte angst überwinden konnte sie schloss ihre Augen und liess die eisige Nacht Luft durch ihr Gesicht peitschen auf einmal nahm sie Razz stimme war „du kannst deine angst nicht von heute auf morgen überwinden zu groß ist diese angst ich sehe wie weit ich gehen muss um überhaupt angst bei dir zu finden du hast kaum Ängste zu viel hast du in dein leben schon gesehen Yumi deswegen hast du auch nur diese eine riesige angst und die hat es in sich sie zeigt uns nicht nur die angst vor den versagen den Kyuubi Jinshuriki gegen über sondern die angst um Verluste die du hast denn du hast dein leben lang immer nur Verluste erlebt und das hat sich geprägt ,..............dieses Problem müssen wir an der Wurzel bekämpfen und das wird seine zeit brauchen und ich werde mit dir diesen weg gehen doch jetzt sollten wir uns darauf konzentrieren stark genug zu werden um dieser angst keine Möglichkeit zu geben wahr zu werden du hast gute Jutsu die du dir verinnerlichen musst und damit fängt deine Aufgabe an den jungen Uzumaki zu beschützen und das zu werden was du werden musst“ als Razz geändert hatte behielt sie immer noch ihr Augen geschlossen sie sah einen toten Körper er sah aus wie der von Hinata auch wenn sie den Leichnam nie gesehen hatte wusste Yumi aus irgend einen Grund genau das es Hinata war sie wollte zu ihr und rannte los immer schneller und schneller doch als sie endlich ankam bei ihr schaute sie nicht nur in Hinata Gesicht Minato lag in ihren armen und fragte sie warum , Yumi riss erschrocken ihre Augen auf stumm kullerten die tränen und benässten den steinigen Boden . Das wollte sie nicht das würde sie nicht zu lassen sie würde nicht auch noch Minato verlieren , sie sprang runter und schaute Razz an „diese angst wird sich in meinen leben nie bestätigen dafür werde ich sorgen „ ihr stimme war fest und schneiden man hörte die Überzeugung von Yumi in jeder einzelnen Silbe und jeder der die junge Anbu kannte wusste das sie es verhindern würde je dieses Bilder der angst in ihr zu Gesicht zu bekommen .
Razz war stolz und wusste das er sie an den Punkt hatte an den sie nun bereit war ihr leben nue zu ordnen und stark zu werden stärker noch als zu vor wenn Razz mit Yumi fertig war würde niemand mehr ihr so einfach entkommen können doch das würde noch eine ganze weile dauern die Ausbildung ging gerade nur in die zweite runde.......

Yumi setzte sich wieder in Schneider Sitz hin und öffnet dann die Schriftrolle die sie von Daku bekommen hatte sie schaute sich die rolle an und lass sich die drei Jutsus durch sie wusste das sie mit diesen Jutsus in der Lage sein würde Minato zu beschützen es dauerte eine weile bis sie sich soweit beruhigt hatte sie wusste das sie einige Jutsus nicht wirklich trainieren konnte deswegen übte sie die rein folge der Fingerzeichen auswendig und den Chakra Impuls zu regulieren , Razz war die ganze zeit bei ihr und gab ihr Bestätigung wann das Chakra ausreichen war um dieses jutsu aus führen zu können , das reichte Yumi mehr als diese Jutsus auswendig zu lernen war ihr leider nicht möglich .

Als Yumi ein pause ein legte schloss sie ihre Augen und ließ sich nach hinten auf den felsigen Boden fallen sie war erschöpft sie hatte viel zu viel an diesen heutigen Tag trainiert und kraft aufgebraucht doch sie musste dieses Jutsu noch erledigen, sie würde Kontakt mit Daku auf nehmen und ihn berichten wie weit sie gekommen ist wenn das klappte dann war alles gut so weit . Doch in Moment ließ Yumi diesen ganzen Tag noch mal in ihren Kopf Revue passieren sie hatte heute eine Letzt endliche Endscheidung gefällt und diese würde nun den Rest ihres leben zeichnen doch Yumi bereute diesen schritt in keinsterweise sie hatte Hinata ein versprechen gegeben sie hatte Seiji gesagt sie würde ihn vertrauen und unterstützen wo sie nur konnte auch wenn sie es erst jetzt beweisen konnte sie musste das was gut war in dieser Welt unterstützen und mit ihren leben verteidigen dazu gehörte für sie nun die Sheruta das war ihr neues leben und sie würde es nie bereuen da war sich Yumi sicher denn nun hatte sie eine Aufgabe die sie sich selbst erwählt hatte sie war nicht einfach mehr ein Ninja den das Dorf so sehr an Herzen liegt und der deswegen in Schoße des Dorfes Schutz sucht nun war sie die Person die Schutz bieten würde und ihr leben riskieren würde um die Personen die ihr nahe sind zu verteidigen und beschützen auch wenn es bedeutete das sie dabei ihr leben verlieren würde doch das schien ihr all diese mühe wert zu sein .

Es war Mittler weile schon einiges an zeit vergangen sie hatte sich vollkommen aus gelaugt doch Yumi wollte es hier und jetzt zu ende bringen deswegen setzte sie sich völlig erschöpft auf und machte Fingerzeichen und dosierte ihr Chakra sie ging davon aus das Daku in Suna war weswegen sie sich einfach ungefähr aus mahlte wie viel Chakra sie für diese Distanz brauchte und dann versuchte sie mit Daku zu kommunizieren doch irgend wie hatte sie nicht das Gefühl bei ihn in Kopf an zu kommen *test test hier yumi hatake * als nichts zurück kam versuchte sie es erneut es ging noch ein paar mal so weiter das sie absolutes gefühl von lehre in sich hatte oder war sie aus gelaugt sie nahm sich vor es noch einmal zu versuchen * hier yumi hatake bin heile in Konoha ankommen und wollte mal testen ob ich nun mit ihnen kommunizieren kann.*

dann schloss sie die Augen würde es dieses mal klappen sie hoffte es sehr....
Razz hatte sich zu ihren Füßen eingerollt und war die ganze zeit wachsam bei der nun sehr aus gelaugten Anbu geblieben er würde ihr soweit sie fertig war mit ihren ziel für heute etwas von seinen Chakra ab geben so das sie sich wieder auf tanken konnte denn dazu würde er in diese Nacht noch genug zeit haben wenn er in der zwischen Dimension wieder war doch Yumi brauchte ihr Chakra nicht erst morgen früh sondern noch heute das hatte er in Gefühl . Yumi war dabei ein sehr starke junge Frau zu werden und die neu gelernten Jutsus würden diesen schritt sehr weit voran treiben auch wusste Razz das sie den Posten als Anbu Caiptan angeboten bekommen hatte doch Yumi hatte ihren weg gewählt sie hätte heute das haben können worauf sie zu gearbeitet hatte doch sie hatte sich für was wichtigeres entschieden und allein das zeigte deutlich das sie nicht mehr die kleine Hatake war die Unterschlupf bei den Uzumakis vor vielen Jahren gewährt bekommen hatte sie war dabei ihren groß Vater den legendären Hatake zu übertrumpfen lange würde es nicht mehr dauern und dieses ziel währe erreicht .

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 5. Jan 2010, 22:44

yumi bekamm auf einmal ein mulmiges gefühl als würde jemand in ihren kopf herum spuken und dann nahm sie die stimme von daku in ihren kiopf wahr so fühlte sich das also an wenn man mit jemanden so komuniziert.
"ich habe deine Nachricht empfangen, jedoch bin ich gerade in geheimer Mission unterwegs ... Melde mich bei dir, wenn ich etwas Zeit habe" hörte sie seine stimme in ihren kopf und nickte dann zwang sie sich auf zu stehen und schaute dann zu razz dieser nickte ihr zu und sie machte sich auf den weg in das dorf runter sie fühlte sich total erschöpft und schaute an sich runter ihre sachen waren blutig und zerissen ihr körper hatte über all wunden doch sie wusste das sie nun einen neuen weg eingeleitet hatte
das wohl von minato lag in ihren händen
tbc: ???

Kentaro Shirazu
Im Besitzt: Locked

Re: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Beitragvon Kentaro Shirazu » Mi 17. Feb 2010, 20:54

Volle Kanne ermüdet und gelangweilt kam Kentaro dann endlich irgendwo an.. nur wollte er gar nicht dorthin. Ichpiss mir ans Bein, wie zum Teufel kommt man hier zum beschissenen Krankenhaus!? Boah ich lauf hier schon seit 3 Stunden oder so wie ein bekloppter hin und her und kann nichts finden. schrie er quasi von den Köpfen. Man konnte von Dorfbewohnern hören das er still sein solle weil Mittagsruhe war. Er schaute runter und zog den Kopf gleich wieder ein, als er sich gerade umdrehen wollte trat er auf einen Stein zog ihn lang und schon war es wie im Film, er ringte mit dem ausrutschen konnte es jedoch nicht verhindern, er fiel nach hinten direkt mit dem Kopf auf den Boden und blieb erstmal ein paar Sekunden reglos liegen.. bis... er aufeinmal vor Schmerz aufschrie und sich wälzte wie ein bekloppter. Auauauau das tut weh ahhh auaua geh weg Schmerz! Geh weg! auauaua brüllte er weiter und kugelte sich da son bissel rum.

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Beitragvon Karas Nara » Mi 17. Feb 2010, 21:32

Haruka kam zusammen mit ihrem kleinen freund Ryuuji bei den Kage Köpfen an sie hörte eine person die am jammern war sie lief los in die richtung wo die geräuche her kammen und dan sah sie auch schon eine person die am boden lag "Nicht bewegen das sieht böse aus" Haruka versuchte den jungen zu berühigen und kniete sich neben ihn "Brauchst du einen arzt soll ich dich ins krankenhaus bringen oder kann ich soetwas für dich tun" Haruka streichelte dem jungen etwas zur beruhigung über den kopf so wie sie es von ihrer mama kannte denn wenn sie sich weh tat war sie auch immer ganz ruhig und machte keinen muks mehr. Haruka schaute sich um *Hier ist aber auch nimand der helfen könnte* dachte sie. Plötzlich merkte Haruka etwas feuchtes an der hand als sie diese anschaute sah sie blut der junge hatte sich wohl eine platzwunde geholt "Oh ich glaube wir sollten schnell zum krankenhaus gehen du blutest ganz dolle" sagte sie zu ihm und hoffte er würde sich nicht aufregen

Kentaro Shirazu
Im Besitzt: Locked

Re: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Beitragvon Kentaro Shirazu » Mi 17. Feb 2010, 21:51

Plötzlich kam jemand um die Ecke geflitzt und wollte scheinbar helfen, sie streichelte ihm über den Kopf und erzählte etwas, was jedoch verstand er nicht das er zu laut schrie. Au Au au.. auauauau .. Erst jetzt konnte er verstehen was los war, scheinbar blutete er an der Rübe und sie wollte ihn unbedingt ins Krankenhaus bringen. Was Krankenhaus!? SUPER!! Weisst du wo das ist... ich brauch da sone Pillen gegen Bluthochdruck... oh.. ich merke wie er steigt.. mir wird.. so düsssseelig.. uiuiuui Er versuchte aufzustehen und wankte ien wenig hin und her. wo bin ich hier überhaupt und was machen sie hier auf einmal... oh oh oh.. Immer wieder hielt er sich den Kopf und wankte weiter um sein Leben..

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Beitragvon Karas Nara » So 21. Feb 2010, 14:00

Der Junge schien leicht verwirrt und Haruka konnte sich noch an die akadmie zeit erinnern *Er hat eine kopfverletzung hmm ihn hier sich erstml hinlegen lassen ist zu gefährlich* sie drehte sich zu Ryuuji "Meinst du wir bekommen ihn hier weg ohne das er verblutet" Ruuji nickte "Na klar" Haruka musste lachen den Ryuuji war ein ganz besonderer hund er konnte reden er hat diese gabe von seinen ururgroßeltern gelernt Haruka hob den Jungen an und legte seinen Arm über ihre Schulter "So wir bringen dich jetzt zum Krankenhaus dann bekommst du bestimmt uch die pillen für deinen bluthochdruck. Komm Ryuuji!" der junge war nicht gerade leicht und haruka hoffte das er nicht verbluten würde auf dem weg wurde er immer schwerer und schwerer "Halt durch Haruka" sagte der kleine hund und Haruka nickte sie würde es schon schaffen

tbc- Krankenhaus

Kentaro Shirazu
Im Besitzt: Locked

Re: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Beitragvon Kentaro Shirazu » So 21. Feb 2010, 17:04

Die kleine süße hatte noch einen sprechenden Regenwurm dabei.. so schien es Kentaro. Pass auf!! rief er wankend als sie ihn gerade stützen musste wegen dem Hochdruck. Die kleine haarige Riesenameise kann sprechen und greift uns gleich an.. wir müssen hier weg.. Er brabbelte noch irgendwas unverständliches daher aber es war so unwichtig das er es eh nicht wiederholen hätte können. Sie ging einige Schritte mit ihm und Kentaro machte es ihr scheinbar sehr schwer. Sie wiederholte auch wieder das er bluten würde, doch interessieren tat es ihn nicht, er drückte seine Nase auf ihren Oberkörper und meinte total düselig. Wow du riechst echt geil... Das Blut schien jedoch nicht weiter störend zu sein, es lief nicht in strömen weswegen sie noch genug Zeit hätten das Krankenhaus aufzusuchen.

---> Krankenhaus

Nero Shinsei
Im Besitzt: Locked

Re: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Beitragvon Nero Shinsei » Mo 1. Mär 2010, 21:59

Nero flüchtete mit Raijin via Shunshin no Jutsu zu den Köpfen der Hokagen, bzw. auf die Felsebene über diesen Köpfen. Dort angekommen schaute sich Nero sofortig um und wie er es sich dachte war hier niemand zu sehen. Genau wie damals... Kaum einer befindet sich auf meinem Lieblings-Chiller-Platz, schoß es dem weißhaarigen spontan durch den Kopf, ehe er sich zum Dorf wante und von den Felsen aus hinab schaute. Kurz war er in Gednaken versunken und dachte etwas über seine Vergangenheit nach. Immer wieder sah er ein Bild von seiner Mutter vor den Augen und musste an diese denken... Seine geliebte Mutter wurde dem Shinsei genommen und Konohagakure unternahm nichts um die Mörder zu finden und zu bestrafen und genau deshalb vollzog Nero nun eine Strafe... Dieser Angriff war nicht nur eine sinnlose Austobung, niemals... Nero wollte absichtlich Konohagakure angreifen und zerstören um diesen zu zeigen was sie für einen Fehler begangen haben. In seinem "Wahn" schaute er todernst auf das Dorf, sprach dabei nun alelrdings zu Raijin.
"Für dich mag das ganze nur sinnlos und abwertend rüberkommen oder?" Dies fragte Nero spontan seinem Kameraden, allerdings lies er diesem nicht viel Zeit zum antworten und sprach danach direkt weiter. "Mir bedeutet dieser Angriff mehr als man es glauben mag... Ich hasse meine Heimat, ich hasse Konohagakure... Sie haben mir meine Familie genommen. Meine Mutter wurde getötet und Konohagakure unternimmt nichts dagegen und dann reden sie von Gerechtigkeit? Das friedliche und freundliche Dorf Konohagakure, pha! Ich werde ihnen zeigen was "Furcht" bedeutet und was es bedeutet sich mit Nero Shinsei anzulegen!"
Den Ersnt in diesen Sätzen konnte man durchaus raushöhren und in diesem Zustand hatte bisher kaum jemand den Shinsei erlebt. Er war wirklich wütend und sogar leicht frustiert, doch nun würde er sich "rächen". Er biss sich spontan ind en Finger und formte Fingerzeichen, wobei er seine Hand auf den Boden schlug und "Kuchiyose no Jutsu" rief. Durch den Pakt mit den Winddrachen war es dem Shinsei nun möglich einen der stärksten Winddrachen zu rufen... Es war der Winddrache Namens Kosei, welcher nun in seiner gesamten Pracht beschworen wurde. Es war ein hellblauer bzw. weißer Drache der ca. 10 Meter groß war und von Konohagakure aus deutlich zu erkennen war. Auf dem Kopf des riesigen Winddrachens stand der weißhaarige Shinsei mit verschränkten Armen,w elche rnun zu seinem Freund hinnunter blickte.
"Hey Kosei alles klar bei dir? Ich bräuchte mal deine Hilfe Kumpel..." Freundlich schaute Nero zu seinem Freund und sprach auch freundlich mit diesem, während Kosei selber sich kurz umschaute. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen Nero und wie ich sehe hast du einen Freund dabei... Wie sieht es aus, wobei kann ich dir behilflich sein?" Der Winddrache hatte eine relativ tiefe Stimme, doch war dies für Nero wirklich uninteressant, denn imemrhin kannte er seinen Freund schon sehr lange. "Jo, das ist mein neuer Kumpel Raijin Hikari... Er ist eigentlich ganz lustig nur ab und zu etwas mürrisch", dabei grinste Nero nun leicht zu Raijin, welcher zur Sicherheit auf den Drachens teigen sollte, denn dies machte der weißhaarige dem schwarzhaarigen mit einer Handbewegungn klar. "Nun, da Raijin auch hier ist, kannst du loslegen Kosei. Ich will, dass du die Hokageköpfe vernichtest mit deiner Macht. Spreng sie nieder und lass sie auf das Dorf fallen, denn dies ist mir scheißegal." Die Stimme des Shisneis wurde wieder ernster und da Kosei dem weißhaarigen eh sehr loyal war und dessen Befehle befolgte nutzte er die Machts einer Fuuton Jutsus. Tief holte der Drache Luft und mit einem hohen Chakraverbrauch nutzte er das Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden") und feuerte dadurch eine heftige Druckwelle auf die Köpfe der Hokage. Da Kosei förmlich über diese flog gelang es ihm folgende Kageköpfe zu zerstören und auf Häuser in Konohagakure "regnen" zu lassen: Shodaime Hokage, Nidaime Hokage, Sandaime Hokage und der Yondaime Hokage. Es waren die ersten 4 Köpfe, welche allesamt auf das Dorf fielen und dort einiges an Schäden anrichteten. Ein armes Viertel war dadurch fast völlig zerstört und nach mehreren Minuten konnte man einige Leute aus dem Viertel rennen sehen. "Sehr gut Kosei das war ein Volltreffer! Und nun zeig du mal was du drauf hast Blackhair. Bisher habe ich nicht viel von dir gesehen also mach auch mal etwas Radau!"
Es war eine Mischung aus Freude und Rache welche im Gesicht und an der Stimme des Shinseis zu spüren war. Konohagakure war durch diesen jungen Mann dem untergrund nahe, auch wenn dies nicht nur durch diesen Angriff so war. In der Zukunft würde er das Dorf vollkommen zerstören, ohne irgendwelche Reste übrig zu lassen...

[hr]

Beschwörung

Bild :
Bild
Art : Winddrache
Name : Kosei
Alter : 100 Jahre
Geschlecht : Männlich
Größe : 10 Meter
Gewicht : 5 Tonnen
Charakter : Kosei gehört zu den Drachen, welche sich gut mit Menschen verstehen. Er ist sehr loyal gegenüber Nero und vertraut diesem blind. Auch führt er eigentlichen jeden sinnvollen Befehl von Nero aus, ist aber auch ein sehr intelligenter Drache und kennt sich auch gut mit Jutsus aus. Kosei ist auch ein ernster Drache, weshalb er nichts von den späßen von Nero hält und sich deshalb auch mal auf stur stellen kann. Ansonsten versteht sich der Winddrache auch gut mit vertrauten Menschen von Nero und würde diese auch ohne Befehl von ihm retten.
Chakraverbrauch : Hoch
Fähigkeiten : Kosei gehört zu den mächtigsten Winddrachen, welcher sehr kräftig und sehr schnell ist. In der Luft wäre er eigentlich unantastbar, wenn er nicht eine Größe von 10 Metern hätte. Aus seinem Mund kann er starke Luftstöße abfeuern, welche sehr mächtig sein können und auch mit seinen Flügeln kann er Ninjutsu Geschosse bis zum B-Rang abwehren (Keine Katon Jutsus!). Raiton Jutsus welche auf Kosei gewirkt werden haben kaum Wirkung und ihre Stärke und Effektivität wird bis zum B-Rang negiert. A-Rang und S-Rang Raiton Jutsus werden um 50% verringert.
Außerdem beherrscht er folgende Jutsus:

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügrt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering - sehr hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.

Name: Ninpō: Kamaitachi no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Kamaitachis")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Reichweite: Nah - fern
Voraussetzung: Fächer
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem mit einem großen Fächer ein zerschneidenden Wind erzeugt wird, der auf den Gegner zurast. Dieses Jutsu ist nur mit einem Fächer anwendbar.
Dieses Jutsu wirkt Kosei mit seinen Flügeln.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.

Name: Dai Kamaitachi no Jutsu ("Technik des großen Kamaitachis")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah - fern
Voraussetzungen: Fächer, Kamaitachi no Jutsu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem ein großen zerschneidenden Wind, der auf den Gegner zurast erschaffen wird. Für die Anwendung von diesem jutsu benötigt man einen Fächer.
Dieses Jutsu wirkt Kosei mit seinen Flügeln.

Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass sie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

Name: Fūton: Fūkiri no Jutsu ("Windfreisetzung: Technik des Windschneiders")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel - hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.

Name: Fūton: Jūha Reppū Shō ("Windfreisetzung: Riesiege Bestienkralle")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Kralle aus purem Windchakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt. So umgreift der Anwender den Gegner und wenn er diesen festigt, schneidet sich diese Kralle in den Körper des Gegners und fügt diesen so schweren Schaden zu.

Selbsterfunden
Name : Fūton: Kiatsugan ("Windfreisetzung: Luftdruckgeschoss")
Rang : A-Rang
Element : Fūton
Reichweite : Mittel - fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Dies ist ein spezielles Fūton Jutsu von Kosei. Hierbei sammelt er sein gesamtes letztes Chakra im Mund und feuert dann einen Luftdruckstrahl auf den Gegner. Dieser Luftdruckstrahl zerschneidet alles was sich ihm in den Weg stellt, weshalb er auch Felsen und Bäume einfach zerstört und durchdringt. Die Geschwindigkeit von diesem Luftdruckstahl ist so hoch, dass es dem Gegner nur möglich ist dem Jutsu auszuweichen mit einer Geschwindigkeit von 10 oder höher. Die Auswirkungen vom Jutsu sind, dass der Gegner tiefe und starke Schnittwunden erleidet, wobei der Luftdruckstrahl beim Treffer einen Explosionsdurchmesser von 10 Metern besitzt und alles was sich dort befindet verletzte (Schaden siehe Satz darüber).
Nach diesem Jutsu verpufft Kosei automatisch.

Schwächen : Kosei mag so zwar ein mächtiger Drache sein, allerdings hat auch er seine Schwächen. Die Stärke von Katon Jutsus und dessen Auswirkungen haben bei ihm doppelte Wirkung, wodurch sie um 100% erhöht werden. Außerdem wirken auch Taijutsu Angriffe um 50% effektiver als normalerweise, weshalb Keito meistens auf Abstand kämpft.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Beitragvon Hikari Raijin » Mi 3. Mär 2010, 16:15

Wirklich niemand konnte schließen, dass sich die Verbrecher, die zuvor noch das Ichiraku Nudelhaus zerstört haben, nun auf der Felsebene standen, die direkt über die Hokageköpfe war, um auch hier Radau zu machen. Als erstes war ihr Ziel noch wirklich primitiv, ersteinmal eine Nudelsuppe essen und dann sowas. Die angenehme Lage auf der flachen Felsebene, die sich selbst noch über ein paar Kilometer weiter erstreckte, tat dem Hikari recht gut. Erneut ein kleiner Vorteil frei zu sein: Man roch nicht den stinkenden, quallvollen Geruch, den die Menschen produzierten, dennoch liebten viele das Leben innerhalb des Dorfes und der Trubel war manchmal auch gut mit anzusehen. Dies zeigte den Leuten, dass das Dorf lebte und nicht verlassen war - kein einsamer Ort, der durch den Krieg zerstört wurde. Raijin ahnte ja nicht, was ihn nun erwartete, eigentlich käme es recht gut hier auszuruhen, doch dies war nicht so. Wutentbrannt wollte der Shinsei sogleich nachlegen und das Herzstück Konohas zerstören, die Hokage-Köpfe. Als Tourist konnte man von jeder Position des Dorfes aus die gigantischen Steinabbildungen sehen, die die großen Ninja des Dorfes wiederspiegeln sollen. Keine Minute später rief der C-Rang Nukenin auch schon seinen Vertrauten Geist, einen Winddrachen mit dem Namen Kosei. Ein wirklich anmutiger, aber vor allem starker Drache... Respekt, Nero. Mit wem er schon alles rumgehangen hat - Kuchiyose no Jutsu, meine Feuersalamander... Den kleinen Willkommens gruß der beiden überdachte Raijin, als Nero dann jedoch meinte, dass Raijin ganz in Ordnung sei, aber etwas mürrisch ist. Und schon drohte der Hikari dem Shinsei mit der Faust und entsprechend rannte der Weißschopf weg - dabei war es bisher immer nur umgekehrt vorgekommen. Ein Freudesschrei stieß er aus, als er seinen Drachen emporkletterte und es sich nun auf dessen Rücken bequem machte. Mit einer kleinen Handbewegung deutete der Shinsei an, dass auch Raijin Platz auf dem Drachen nehmen sollte, sonst könne er das Spektakel nicht mit ansehen. "Ehm ja klar!", rief er nur hinterher und schon befand er sich auch schon sitzend auf den 10-Meter großen Drachen, der nach einer kleinen Sicherheitsfrage nun auch in die Luft flog. Ein paar kleine Runden flogen sie über die Felsebene und der Hikari dachte nun etwas vertiefter über seinen Pakt mit den Feuersalamandern nach. Meine Feuersalamander... das letzte mal hatte ich sie gerufen, bei meiner letzten offiziellen Misson als Kusagakure-Shinobi... gehts denen auch gut? Schließlich hielten sie ja schon immer zu mir und hoffentlich nun auch, jetzt wo ich ein 'Verbrecher' bin... vielleicht sollte ich sie auch rufen, wie Nero? Und Raijin zuckte zusammen als sein Partner nur noch schrie: "... dass du die Hokageköpfe vernichtest mit deiner Macht. Spreng sie nieder und lass sie auf das Dorf fallen, denn dies ist mir scheißegal!" Und die Steingemälder wurden weggesprengt - selbst wenn noch einzelne, eher verhältnismäßig kleine Steinteile an der Wand hingen, stürzte eine heftige Menge an Geröll hinunter, das nun wohl oder übel ein ganzes Viertel Konohagakure no Satos zerstörte - zum Leiden vieler Dorfbewohner. Der riesige Drache hatte eine Druckwelle ausgespien, die die Felswand verwüstete und nach dem die riesige Staubwolke verschwunden war, waren abprubt 4 Hokageköpfe weniger da als zuvor - 1. bis 4. Generation existierte nach dieser Darstellung nicht mehr. Erschrocken musterte er das Geschehen und das quallvolle und entsetzte Geschreie der Dorfbewohner konnte man nun aus allen Richtungen wahrnehmen. Auf was habe ich mich da nur eingelassen? Fragend schaute der Nukenin zu seinem Kumpanen, dem das ganze auch noch recht gut gefiel. Kurz lobte dieser seinen Vertrauten Geist und wandte sich nun an den Hikari: "Sehr gut Kosei das war ein Volltreffer! Und nun zeig du mal was du drauf hast Blackhair. Bisher habe ich nicht viel von dir gesehen also mach auch mal etwas Radau!" Und schon stand er auf, starrte kurz gen Dorf und dann wieder aufrecht - er hatte einen Ruf zu verlieren. Die Menschen waren selbst Schuld, dass sie ihm keine Chance zum Reden gaben, er hätte alles aufklären müssen - aber einen A-Rang Nukenin zu verzeihen, kam ja nicht in Frage. Aus diesem Entschluss formte er nun ebenfalls eine kleine Kette von Fingerzeichen, die im gesamten für das "Kuchiyose no Jutsu notwendig waren und dazugehörend schreite der Hikari dazu: "Kuchiyose no Jutsu! Neiji...!" Und schon erschien über den Kageköpfen ein 2 Meter großer, auf zwei Beinen stehender Feuersalamander, der jedoch nciht die Fertigkeit hatte, Feuer zu spucken. "Fang ihn dann bitte auf, Kosei... Wird zwar etwas gewichtig, aber bitte, tu das." Er schaute dabei zu dem Winddrachen, der darauf nur nickte. "Neiji! Zerstör diesen einen Kopf da, mit deiner unglaublichen Kraft und mit der Wucht, die du durch den Flug hast!", wie er schrie. Neiji konnte das Geschrei etwas stockend aufnehmen, aber er benutzte "Gouwan", um das Steingemälde zu zerstören, dass dem des Yondaime Hokage sehr ähnlich sah. Und es gab wieder eine Staubwolke und schon war der Drache blitzschnell zur Stelle - Er fing den 1-Tonnen Kolloss mitten im Gerümpel auf, schwankte etwas, durch das hohe Gewicht, das auf ihn fiel, doch konnte der Winddrache, der den Namen Kosei gegeben wurde, die Sache retten und nun befanden sie sich zu dritt auf dem Drachen. "Hallo, Raijin!", schrie der Großgewachsene, zwei Meter Große Feuersalamander, seinen früheren Kumpel ersteinmal drücken wollte. Dies war sein erster vertrauter Geist gewesen, mit dem er schon so viel durchlebt hatte und dann kam eine Weile nichts von Raijin und Neiji begann sich ein wenig Sorgen zu machen. Wirklich tief flog der Winddrache, doch konnte er alle drei auf einmal tragen, sodass der Hikari nun ein wenig Zeit, ein paar Sekunden, hatte, um Neiji aufzuklären: "'Ne lange Geschichte, Neiji. Aber bitte tu das was ich dir sage, ist 'ne wichtige Angelegenheit... Ich sag dir dann alles, wenn es nicht so eine stressige Situation ist... ehm Nero? Was würdest du davon halten, wenn wir schön ihren amtierenden Hokagen zerschmettern würden, schließlich wäre das nur umso beschissener für die Dorfbewohner!" Als ob er ihn aus der Seele reden würde, beauftragte der Shinsei seinen Winddrachen-Partner zum letzten Kopf zu fliegen, der den Ryuuzaki Yagami wiederspiegelt. Ein Kopf war auf Raijins Verantwortung zerstört worden und der war der, des großen Naruto Uzumaki, der größte Shinobi der alten Zeit... Sie würden den Hikari hassen, wenn sie erfahren würden, wer den geheilligten Kopf zerstört hätte. Während des Fluges wollte Raijin weiter zu Neiji sprechen. "Hmm, okay. Ich vertraue dir, Raijin-kun!" Solch kumpelhafte Bemerkungen hatte Raijin nur zu vermisst, dennoch pflegte er zu Nero wohl bald die gleiche Beziehung. "Ist gut, ich mach das schon, Dicker. Bleib einfach nur hier, ich muss da mal was regeln..." Selbst wenn dies nur bitter gelogen war, stimmte es. Sie hatten zu büßen und als Kosei nun über den Vorgänger von Ryuuzaki war, wollte Raijin abspringen, klopfte Nero noch einmal auf die Schulter und schmunzelte leicht: "Bald sind es nur noch schöne 4 Köpfe... sie hatten es so gewollt!" - Die letzten Worte schrie der Hikari förmlich aus sich heraus und sprang ab, um auf den Kopf des Kyuudaime Hokage zu landen. Dass dort nun zwölf Köpfe hätten sein müssen, verstand nicht wirklich jeder, doch verstarb erst vor kurzem der 11. Hokage, worauf nun ein Kaguya der Juunidaime Hokage wurde - bisher alles recht unbekannt und verdeckt, weshalb die Gesamtsituation noch für viele nicht klar war. Elegant landete er auf der riesigen Steinskulptur, die, wenn man darauf selbst stand, viel größer war, als dass man sie nun Weitem betrachtete. Als der Hikari sich kurzerhand umdrehte, und den Kopf des Naruto entdecken konnte, bemerkte er, dass dieser nicht ganz zerstört wurde, 1/4 der rechten oberen Ecke blieb erhalten - dennoch würde es Jahre dauern diesen Schaden zu reparieren. Raijin wartete recht lange auf seine Aktion, was er nun tun sollte, oder ob er es nun überhaupt tun sollte... Dann formte er schlussendlich Fingerzeichen, mit dem teuflischen und verachteten Gesichtsausdruck und Hintergrundgedanken löste sich erneut das Tengu-Siegel am rechten Schulterblatt ohne dass er es bemerkte - eher führte er nun das "Kouton: Gekiretsu Kodan" aus. Seine Finger stets an die gegenüberliegenden angepresst, bildete sich vor dem Hikari nun ein büldender Kouton-Energiebolzen, der alles und jeden zerschmettern würde - vorallem in dem Zustand des Hikari. Langsam breitete sich die Form des Siegels über den ganzen Körper aus, sodass er wie mit Schriftzeichen bemalt dastand. Und schon warf er das Granatenprojektil auf den Kagekopf des Juudaime Hokage. Blitzschnell erreichte die Kugel den Kopf und schon ergab es eine riesige Explosion, im Durchmesser von 15m. Raijin selbst passte auf, dass er nicht von den gewaltigen Rückstössen getroffen wurde, und vor allem nicht vom Kagekopf herunterfiel. Der untere Teil des Kopfes, den viele unhöfliche Leute nur als 'Fresse' bezeichneten, war zerstört - lediglich die Haare des Kagen blieben erhalten, dennoch war nichts mehr wieder zu erkennen. Nachdem auch nun hier die Staubwolke verschwunden war, könnte Nero den Hikari am Kagekopf knieend sehen. Nicht, dass er sich nun mit seiner eigenen Technik verletzt hatte, nein, nun hatte er mit der Halb-Tengu-Form zu tun. Das ganze Mal schmerzte ihn, er fühlte sich körperlich stark und energiegeladen, dennoch war er geistlich schwach. Als ob er einen Alptraum hätte, griff er sich an den Kopf, schrie herum und wirkte nun das "Kouton: Koukyu no Kousoku", das durch die Tengu Form nun etwas verstärkt wurde und direkt auf den oberen Teil des Steingemäldes zuschoss. Darauf gab es wieder eine Explosion und der Kopf... war komplett ausgelöscht, nicht wie die anderen, von denen noch einzelne Teile an der Steinwand hingen - nein dieser Kopf war vollkommen zerstört. Und das nächste Paket an Rümpel flog herunter. Raijin frierte innerlich, seine Seele derzeit zerfressen, so hatte er mit sich selbst zu kämpfen, das ganze auf mentaler Ebene. Minutenlang tolperte er umher und eine Besserung war nicht in Sicht, doch fiel er um, knapp am Rande des Kopfes, sodass er gerade so noch hinunterschauen konnte. Sein Leben spiegelte sich kurzerzeit wieder, seine Kindheit mit Kisuke, dann kam das Shinobi-Leben und dann kam der Angriff seines Vaters, den er vereiteln konnte, und nun sowas - als ob es sein Schicksal war, sowas als Mischblut zu erleben. Er beruhigte sich einigermaßen wieder und starrte nun hinunter, wo die ganzen Dorfbewohner schrieen und den gigantischen Steinschlägen ausweichne wollte. Bei einigermaßen kontrollierten Verstand, sah er einzelne Frauen rumschreien, Männer nahmen ihre Kinder auf die Arme und rannten Weg und vereinzelte kleine Kinder schreiten herum. Er konnte nicht verstehen, was sie sagten, doch fühlte er mit ihnen und erahnte das Gesagte... Anders als die anderen rannte ein kleines Mädchen nicht weg, sondern dem Steinschlag entgegen, eindeutig suchte sie jemanden. Und nun überkam ihm das schlechteste Gewissen, was überhaupt in seinem Leben eintrat. Für den Shinsei sah es wohl so aus, als ob sich der Hikari nun in der Sonne badete, doch dem war nicht so. Kraftlos hing er herum, konnte sich nicht bewegen, dennoch schaffte er es, den Tengu in sich zu kontrollieren. Er wollte weinen, wenigstens eine Träne sollte seinen Augen entweichen, doch das verbreitete Siegel verhinderte jegliche Emotion. Er war sich seiner Schuld bewusst und wollte nicht darauf angesprochen werden, sodass er kurz darauf die Augen schloss und den Kagekopf hinunterfiel, nachdem er kläglich versucht hatte, sich aufzurappeln, doch versagte er. Im Flug, überkamen ihm die Gedanken nach seiner Herkunft und all diese tausend Fragen, die er sich im Laufe des Lebens gefragt hatte, kamen nun ineinander zusammen und sein Kopf brennte. Unendliche Kopfschmerzen, die nur sekunden lang anhielten. Es kam ihn wie ein komplettes Leben vor, dennoch waren dies nur ein paar Sekunden. Musste das so kommen? Verdammt, Vater, wer bin ich? Warum hast du mich damals angegriffen? Sollte ich meinen Bruder töten? Ist es mein Schicksal so zu sein, so grauenvoll... Ach scheiße... Ich hatte keine Chance - und ich werde wegen so etwas nicht verrecken... Durch den mentalen Kampf zog sich das Siegel wieder ein, kurz darauf war Raijins Haut wieder normal und er begriff blitzschnell die Sachlage, doch war es nur allzu knapp. Im Flug formte er seine wohl möglichst letzen Fingerzeichen, aber dennoch schrie er zum Schluss mit seiner recht kraftvoll wirkenden Stimme: "Chronus no Jutsu!" und keine Sekunde später befand er sich nun über den Drachen, der ihn auffing. Keine zwei Meter hatten Raijin vom Boden getrennt und Nero begriff die Situation nicht. Raijin selbst war nun in der Lage, eine weitere Gabe seiner Abstammung zu kontrollieren - er konnte die Tengu Zwischenform nun wirken lassen ohne irgendwelche Nebeneffekte, selbst wenn es beinahe sein Leben gekostet hätte und es noch ungewiss war. Verblüffend starrten die drei, ja selbst der riesige Drache, auf den Rücken dessen, um den Nukenin zu mustern. Nur ein paar Kratzer schmückten den Körper des Hikari, der etwas kaputt dasaß und nun, nach einem kurzen Gedankendialog, heraufschaute. "Raijin-kun!" Wie froh Neiji doch war, dass sein Paktpartner überlebt hatte. Sein Tod wäre unverzeihlich für ihn, aber er hatte sich nun gerettet. "Was liegt an, Neiji und Nero? Was kommt als nächstes? Was für ne Scheiße ich da unten abgezogen hab... hm?" Fragend schaute er zu seinem Kumpanen, seine Reaktion war ungewiss, doch Neiji selbst war nun froh, dass er überlebt hatte und umarmte seinen Freund nur noch - Im Desinteresse Raijins.

------------


[spoil]Tengu Zwischenform:
Dies ist die Vorstufe der Tengu Form. Hierbei wird das Siegel an dem Nacken des Anwenders leicht gelöst und ein flammenartiges Muster verbreitet sich über die linke Körperhälfte. Bei dieser Zwischenstufe erhält der Anwender 50% mehr Chakra von seinem normalen Chakrapool. Seine eigene Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit, Stärke, sowie Effektivität seiner Kouton Jutsus erhöhen sich jeweils um 50%. Die Kraft von ihm selber verringert sich allerdings um 50%, weshalb er meistens Taijutsu meidet in dieser Form. Diese Stufe kann der Anwender perfekt kontrollieren und so auch aktivieren und deaktivieren, wann er will. Sie muss auch eingesetzt werden, wenn der Anwender die Tengu Form erreichen will, anders kann er sie sonst nicht aktivieren. Die Zwischenstufe kann nicht in Kombination mit dem Mangekyou Tengan eingesetzt werden.


Name: Kouton: Gekiretsu Kodan ("Lichtfreisetzung: Lichtgranatenprojektil")
Rang: A-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Der Anwender hat dabei seine Hände vor der Brust und die gegenüberliegenden Finger berühren sich. In der Mitte der beiden Hände sammelt man nun Kouton Chakra, welches sehr grell ist. Wenn es fertig geformt ist, dann kann man dieses extrem schnell auf den Gegner "werfen". Beim Aufprall geht diese Lichtkugel dann in einer Explosion hoch, woher auch der Name kommt. Der Explosionsdurchmesser beträgt 15 Meter. Der Nachteil von diesem Jutsu ist,dass man viel Chakra benötigt und das Sammeln vom Kouton-Chakra auch ca. 10-20 Sekunden beansprucht, aber dafür ist es sehr kräftig gebündelt und extrem schnell.

Name: Kouton: Koukyu no Kousoku ("Lichtfreisetzung: Schimmernde Lichtkugel")
Rang: B-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Mittel - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Dies ist ein gefährliches B-Rang Ninjutsu, welches von Fudo entwickelt wurde. Hierbei formt er zuerst Fingerzeichen und hält dann seine Hände so vor das Gesicht, dass sich die Zeigefinger und die Daumen berühren, um so sein Ziel perfekt anzuvisieren. Nach dieser Vorbereitung schiesst Fudo dann eine komprimierte Lichtkugel auf den Gegner, welche sehr schnell ist und dadurch etwas schwerer auszuweichen ist. Beim Aufprall hat diese Lichtkugel einen Explosionsdurchmesser von 4 Metern hat.

Name: Chronus no Jutsu ("Gott der Zeit")
Rang: S-Rang
Element: Keines
Reichweite: Unterschiedlich
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Der Anwender ist mit dem Tengan in der Lage ein Loch in der Dimension zu erschaffen, wodurch er sich dann teleportieren kann, oder gar andere Objekte. Er kann sich so überall hinteleportieren, sofern er den Ort schonmal auf einem Bild, oder sonstigem gesehen hat. Er könnte sich so auch um den gesamten Globus trainieren und wäre z.B. innerhalb einer Sekunde von Kirigakure nach Konohagakure gereist. Der Nachteil dabei ist, dass der Anwender bei einer Reise außerhalb des eigenen Landes 2 Posts lang keine Jutsus anwenden kann. Im Kampf selber ist das Jutsu maximal 3 mal anwendbar und kann niemals öfters eingesetzt werden. Sollte es dennoch 4 mal eingesetzt werden, dann bleibt der Anwender in der Zwischendimension stecken und wird dort qualvoll verrecken.[/spoil]


[spoil]
Neiji

Bild

    Art: Feuersalamander
    Alter: 27 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Größe: Schulterhöhe: 4m; Körperlänge: 6m
    Gewicht: 1t
    Charakter: Man könnte Neiji ruhig in die Kategorie 'dümmlich' unterordnen. Leider besitzt er keinen großen Intelligenzquotient, so ist er auch innerhalb des Kampfes ein eher planloser Kämpfer und handelt rein spontan. Dennoch ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der eine ruhige und gediegene Art vorweist. Außerdem hat er sich als einer der wenige Feuersalamander angeeignet so zu stehen wie ein Mensch; Laufen fällt Neiji jedoch schwer.
    Chakraverbrauch: mittel
    Fähigkeiten: Seine unglaubliche körperliche Stärke wäre hierbei erwähnenswert, diese könnte man mit einer Übermenschpower vergleichen.
    Schwächen: Hier wäre wohl die simple Tatsache zu erwähnen, dass er nicht wie seine Artgenossen auf das Katon-Element zugreifen kann, dafür aber dennoch die Unnaffinität mit dem Wasser hat, sprich er nötig den Kontakt mit Wasser nur, wenn er Durst hat. Weiterhin ist er eher ein langsamer Gefährte, so zählt er innerhalb des Kampfes eher auf rohe Gewalt statt Geschwindigkeit.
    Jutsus

    Name: Oukashou/Gowan
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: gering-mittel
    Reichweite: Schlagreichweite
    Voraussetzung: Übermenschpower (Stärke 10) gut Chakrakontrolle (Chakra 8)
    Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
    Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann.
[/spoil]


Trainingsdialog für Tengu Zwischenform: 2174 / 1500

Nero Shinsei
Im Besitzt: Locked

Re: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Beitragvon Nero Shinsei » Do 4. Mär 2010, 21:40

Nero hatte es mit der Macht seiner Kuchiyose Namens Kosei geschafft 4 der Hokageköpfen zu zerstören. Es war wahrlich beachtlich wie mächtig dieser Winddrache war, doch wollte Nero nun auch mals ehen was sein Kumpel drauf hat. Er provozierte diesen förmlich dazu einen Angriff zu starten mit seinem Satz und ehe der Shinsei fertig gesprochen hatte, reagierte auch der Hikari. Dieser lies nicht lange auf sich warten und formte Fingerzeichen für das Kuchiyose no Jutsu. Was Nero dort nun sah, sah etwas ekelig aus... Ein komisches Vieh konnte er erblicken und starrte dieses mit großen Augen an, wobei er nur Meine Güte ist das ein Fettsack dachte. Während Nero von der Fettigkeit der Kuchiyose erstaunt war sprach Raijin zu dem Winddrachen Kosei. "Fang ihn dann bitte auf, Kosei... Wird zwar etwas gewichtig, aber bitte, tu das", sprach der Hikari und kurz darauf befehligte er seine Kuchiyose dazu einen der Hokageköpfe zu zerstören. Ein heftiger Schlag der fetten kuchiyose folgte,w elcher fast einen gesamten Kopf zerstören konnte. Erstaunt konnte Nero nur zugucken wie Kosei zu dem Feuersalamander flog und diesen Fettwanz wirklich auffangen konnte. Leicht schwankend musste sich Kosei erstmal wieder aufrichten und das Gewicht genau abschätzen. Selbst Nero war verwudnert darüber, dass seine Kuchiyose eine solche Tonne tragen konnte, allerdings war dies von dem Winddrachen nicht anders zu erwarten.... Nach weiteren mehreren Sekunden flog Kosei zu den letzten Hokagenkopf, welche den Ex-Hokagen Ryuuzaki Yagami wiederspiegelte. Mit einem wahren hechtsprung landete der Hikari auf dieser Statue, wobei Nero leicht erstaunt auf den schwarzhaarigen schaute und seine Arme verschränkte. "Mal sehen was der Hänger wirklich drauf hat", sprach der weißhaarige etwas leiser zu sich selbst und betrachtete dabei nun die Aktion von Raijin. Wirklich viel erkennen konnte Nero nicht, allerdings sah er in den Händen von Raijin grelles Chakra, welches ihn selbst aus dieser Entfernung leicht blendete. Blitzschnell schleuderte Raijin diese grelle Kugel auf den Rest des Narutokopfes und zerstörte diesen mit seinem mächtigen Jutsu. Eine große Explosion entstand, welche wirklich nicht zu übersehen war und auch Nero musste stark staunen. Krasse Leuchtkugeln kann er abfeuern... Die machen mies BOOM, schoß es dem Shinsei nur spontan durch den Kopf, während Raijin scheinbar mit sich zu kämpfen hatte... Nach mehreren Minuten hing Raijin komischerweise nurnoch am Kopf eines Kagen und fiel kurz darauf einfach hinnunter. Wirklich verstehen konnte es Nero nicht, allerdings konnte er auch nur dabei zu sehen wie ein Kumpel hinnunter fiel. Das wars wohl, dachte er sich noch spontan, doch dann verschwand Raijin plötzlich und tauchte hinter dem weißhaarigen wieder auf. Schon wieder dieses krasse Jutsu... Komische Fähigkeiten hat er da schon... Während Nero in seine Gedanken etwas vertieft war schnaufte Raijin kurz durch und schaute danach zu seiner eigenen Kuchiyose und zu Nero rüber. "Was liegt an, Neiji und Nero? Was kommt als nächstes? Was für ne Scheiße ich da unten abgezogen hab... hm?", sprach der Hikari noch kurz und gönnte sich dann eine kleine Pause. Eine gewisse Zeit lang war es sehr still auf dem Winddrachen, bis auch Nero wieder Wörter fassen konnte.
"Nicht schlecht Blackhair, allerdings war es auch nicht exzellent. Du hättest beinahe gegen billige Felsen verkackt man, dass geht ja wohl mal garnicht. Aber gut nun zeige ich dir nochmal etwas... Bereite dich auf den finalen Schlag vor Kosei!"
Nero schaute kurz zu seinen Winddrachen, welcher nur kurz nickte und Chakra im Maul sammelte. Nero hingegen überkreuzte seine Arme vor seinem gesicht und ballte seine Fäuste. Chakra sammelte er in seinem Körper und durch eine kurze Freisetzung von diesem gelang es dem Shinsei das Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs") zu öffnene. Nero erhielt dadurch einend eutlichen Kraft- und Geschwindigkeistboost und bereitete sich vor. Die Dicke Kuchiyose packte er mit seinem Dragon bringer, mit welchem er dieses Monster nun anheben konnte. Mit der anderen hand ergriff er Raijin und mit einem kräftigen Sprung gelang es ihm auf die Felsenebene wieder zu landen. Er legte dort Raijin und seine Kuchiyose ab und schuate nun auf Kosei, welcher mit dem Fūton: Kiatsugan ("Windfreisetzung: Luftdruckgeschoss") die restlichen köpfe der Hokagen zerstörte. Es war ein heftiger Luftdruckstrahl, welche rin einer heftigen Explosion hochging und dadurch nun alle Köpfe zerstört hatte. Das Jutsu kostete dem Winddrachen allerdings so viel Chakra, sodass er wieder in die Welt der Winddrachen verschwand. "Das war eine Meisterleistung Kosei", sprach Nero noch zum Abschied und schaute nun zu wie seine Kuchiyose verschwand. Die Felsstücke der Hokagenköpfe hatten einige Stadtteile zerstört und die Vernichtung Konohagakures nahm nun seinen Lauf...
Mitlerweile kam ein einzelner Chuunin auf Nero und Raijin zu und schaute leicht verägnstlich zu diesen rüber. "Was willst du Penner hier? Meinst du etwas, dass du uns aufhalten könntest?!" Der Sehinsei rief dem Chuunin einige Wörter zu, doch dies interessierte den Chuunin nicht wirklich. Er wollte nun nur sein Dorf beschützen und vor diesen nukenin bewahren, allerdings war dies wohl seine Fahrt zur Hölle..
"Jetzt kannst du mal zusehen wie ich so abgehe Blackhair... Du warst doch immer schon an meinem Arm interessiert doer? Ich zeige dir mal etwas von der Kraft des Dragon Bringers!" Diese Sätze sprach Nero aus, als er an Raijin vorbei ging und sich langsam dem Chuunin nährte. Den Dragon bringer präsentierte er förmlich Raijin, während der Chuunin gegenüber des Nukenin shcon Fingerzechen formte. Schnell konnte der Shinsei aber reagieren und nutzte die geheime Kraft des Dragon Bringers. Aus dem Dragon bringer entstand eine Abbildung eines weiteren Armes, welcher allerdings aus purem Chakra bestand. Mit diesem Chakraarm holte Nero nun aus und lies diesen so lange strecken, bis der Arm den Chuunin umgreifen konnte. Die Fingerzeichen waren dadurch unterbrochen und eine Ausweichmöglichkeit hatte der Chuunin nun nicht mehr. Mit dem Chakraarm zog Nero nun seinen Gegner an sich und bereitete sich auf einen Konterangriff vor. Kurz bevor der Chuunin vor ihm war, verpasste Nero seinem Gegner einen kräftigen Leberhaken mit der linken Faust, wodurch dieser leicht zu Boden sackte. Mit unzähligen präzisen und sehr shcnellen Schlägen prügelte der weißhaarige auf den Oberkörper seines Gegners ein. Immer und immer wieder schlug er in den Oberkörper des Gegners, welcher durch die Kraft langsam aber sicher vom Boden abhebte und in die Luft geprügelt wurde. Als dieser für die Fäuste Neros kaum merh erreichbar war, vollzog Nero einen mächtigen Drehkick und brach dem chuunin mehrere Rippen, welche sich ind essen lunge stachen udn diesen dadurch fast sofortig töteten. Durch die Kraft des Shinseis wurde dieser noch weggeschleudert und lag nun halbtod auf dem Boden. Das erste Tor des Shisneis schloß sich nun wieder. Kurz holte Nero tief Luft und drehte sich nunw ieder zu Raijin um und betrachtete diesen. "Und was meinst du? War doch garnichtmal so schlecht, oder?" Total von sich selbst überzeugt lächelte Nero zu Raijin und wartete auf eine kleine Antwort von diesem...

[hr]

[spoil]Beschwörung

Bild :
Bild
Art : Winddrache
Name : Kosei
Alter : 100 Jahre
Geschlecht : Männlich
Größe : 10 Meter
Gewicht : 5 Tonnen
Charakter : Kosei gehört zu den Drachen, welche sich gut mit Menschen verstehen. Er ist sehr loyal gegenüber Nero und vertraut diesem blind. Auch führt er eigentlichen jeden sinnvollen Befehl von Nero aus, ist aber auch ein sehr intelligenter Drache und kennt sich auch gut mit Jutsus aus. Kosei ist auch ein ernster Drache, weshalb er nichts von den späßen von Nero hält und sich deshalb auch mal auf stur stellen kann. Ansonsten versteht sich der Winddrache auch gut mit vertrauten Menschen von Nero und würde diese auch ohne Befehl von ihm retten.
Chakraverbrauch : Hoch
Fähigkeiten : Kosei gehört zu den mächtigsten Winddrachen, welcher sehr kräftig und sehr schnell ist. In der Luft wäre er eigentlich unantastbar, wenn er nicht eine Größe von 10 Metern hätte. Aus seinem Mund kann er starke Luftstöße abfeuern, welche sehr mächtig sein können und auch mit seinen Flügeln kann er Ninjutsu Geschosse bis zum B-Rang abwehren (Keine Katon Jutsus!). Raiton Jutsus welche auf Kosei gewirkt werden haben kaum Wirkung und ihre Stärke und Effektivität wird bis zum B-Rang negiert. A-Rang und S-Rang Raiton Jutsus werden um 50% verringert.
Außerdem beherrscht er folgende Jutsus:

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügrt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering - sehr hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.

Name: Ninpō: Kamaitachi no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Kamaitachis")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Reichweite: Nah - fern
Voraussetzung: Fächer
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem mit einem großen Fächer ein zerschneidenden Wind erzeugt wird, der auf den Gegner zurast. Dieses Jutsu ist nur mit einem Fächer anwendbar.
Dieses Jutsu wirkt Kosei mit seinen Flügeln.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.

Name: Dai Kamaitachi no Jutsu ("Technik des großen Kamaitachis")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah - fern
Voraussetzungen: Fächer, Kamaitachi no Jutsu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem ein großen zerschneidenden Wind, der auf den Gegner zurast erschaffen wird. Für die Anwendung von diesem jutsu benötigt man einen Fächer.
Dieses Jutsu wirkt Kosei mit seinen Flügeln.

Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass sie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

Name: Fūton: Fūkiri no Jutsu ("Windfreisetzung: Technik des Windschneiders")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel - hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.

Name: Fūton: Jūha Reppū Shō ("Windfreisetzung: Riesiege Bestienkralle")
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Kralle aus purem Windchakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt. So umgreift der Anwender den Gegner und wenn er diesen festigt, schneidet sich diese Kralle in den Körper des Gegners und fügt diesen so schweren Schaden zu.

Selbsterfunden
Name : Fūton: Kiatsugan ("Windfreisetzung: Luftdruckgeschoss")
Rang : A-Rang
Element : Fūton
Reichweite : Mittel - fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Dies ist ein spezielles Fūton Jutsu von Kosei. Hierbei sammelt er sein gesamtes letztes Chakra im Mund und feuert dann einen Luftdruckstrahl auf den Gegner. Dieser Luftdruckstrahl zerschneidet alles was sich ihm in den Weg stellt, weshalb er auch Felsen und Bäume einfach zerstört und durchdringt. Die Geschwindigkeit von diesem Luftdruckstahl ist so hoch, dass es dem Gegner nur möglich ist dem Jutsu auszuweichen mit einer Geschwindigkeit von 10 oder höher. Die Auswirkungen vom Jutsu sind, dass der Gegner tiefe und starke Schnittwunden erleidet, wobei der Luftdruckstrahl beim Treffer einen Explosionsdurchmesser von 10 Metern besitzt und alles was sich dort befindet verletzte (Schaden siehe Satz darüber).
Nach diesem Jutsu verpufft Kosei automatisch.

Schwächen : Kosei mag so zwar ein mächtiger Drache sein, allerdings hat auch er seine Schwächen. Die Stärke von Katon Jutsus und dessen Auswirkungen haben bei ihm doppelte Wirkung, wodurch sie um 100% erhöht werden. Außerdem wirken auch Taijutsu Angriffe um 50% effektiver als normalerweise, weshalb Keito meistens auf Abstand kämpft.[/spoil]

[spoil]Dragon Bringer ("Der Drachenhandschuh")
Der Dragon Bringer ist ein besonderer Handschuh welcher aus einer speziellen Drachenhaut hergestellt wurden ist. Beim anziehen von diesem Handschuh verbindet sich die Drachenhaut mit der Haut des Anwenders und auch mit dessen Blut, weshalb man den Handschuh auch niemals ausziehen kann. Er verschmilzt also förmlich mit dem rechten Arm von Nero, weshalb er immernoch alles spüren und fühlen kann mit diesem. Im Dragon Bringer selber ist Chakra versiegelt, wodurch Nero in diesem Arm eine Stärke von 10 hat und auch Angriffe von einer Klinge abwehren kann.
Neben diesen Fakten kann der Anwender durch den Aufwand von einem geringen Chakraverbrauch einen Chakraarm aus dem "Handschuh" entstehen lassen. Dieser kann sich bis zu 10 Meter weit strecken und den Gegner umfassen. Die Geschwindigkeit vom Strecken ist gleich der Geschwindigkeit von 10. Meistens wird diese Fähigkeit genutzt um den Gegner zu sich zu ziehen und dann zu attackieren. Aus dem Chakraarm kann man sich nur mit Stärke 10 oder höher befreien. Sollte der Anwender selber allerdings seine Stärke erhöhen, dann wird automatisch auch die Stärke vom Dragon Bringer erhöht.
Beispiel:
Setzt Nero das 1. Tor ein, dann wird seine eigene Stärke verdoppelt und die Stärke von seinem Dragon Bringer auch. Dies bedeutete, dass er in seinem rechten Arm eine Stärke von 20 besitzt und der Gegner sich auch nur mit der gleichen oder höheren Stärke befreien könnte.
Diese Fähigkeit darf aber nucht genutzt werden um den Gegner mit einer Waffe kampfunfähig zu machen.
Beispiel für die Anwendung vom, Dragon Bringer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pfJg20UouGc[/youtube][/spoil]

Trainingspost für folgendes Jutsu:

Name: Renge no Insekiu ("Meteoritenschauer des Lotus")
Rang: B-Rang
Typ: Taijutsu
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Mindestens das 1. Tor muss geöffnet sein.
Beschreibung: Dies ist eine Technik von Nero, welche er selbst entwickelt hat. Hierbei bewegt er sich mit der hohen Geschwindigkeit zum Gegner und verpasst diesem einen direkten Leberhaken. Durch diesen Leberhaken ist der Gegner so benommen, dass er auf weitere Angriffsserien des Shinseis nicht reagieren kann. Nero prügelt nun mit seinen beiden Fäusten unzählige Male auf den Oberkörper des Gegners ein, welcher langsam aber sicher vom Boden abhebt. Mit einem gezielten Drehkick gegen die Seite schleudert Nero seinen Gegner förmlich von sich weg. Durch die ganzen Schläge des Shinseis sind Knochenbrüche nicht ausgeschloßen (Erst ab dem 3. Tor) und durch den letzten Tritt bricht er seinem Gegner aufjedenfall einige Rippenknochen.

Wörteranzahl: 1198 / 1828

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Beitragvon Hikari Raijin » Fr 5. Mär 2010, 16:46

Und gerade eben hatte auch der Hikari zwei der Steingemälde der Hokage zerstört, ehe er erneut auf dem Winddrachen erschien - sichtlich waren die Dorfbewohner mitgenommen, durch die Taten der beiden Nukenins, wurden die nahegelegenden Viertel zerstört, von Steinschlägen. Zuerst hatte Kosei, Neros Kuchiyosedrache, vier der Köpfe zerstört, dann wurde auch der Schwarzhaarige zum Übeltäter, der mit Hilfe seiner Kouton-Jutsus zwei der Köpfe zerstörte. Zum einen der des Hokagen der 10. Generation und dann auch noch zu allem Überfluss, den Kopf des Großen Naruto, der vor knapp Hundert Jahren Frieden in die Shinobi-Welt gebracht hatte. Nachdem der Hikari auf Kosei erschienen war, umarmte ihn seine Feuersalamander-Kuchiyose Neiji, der jedoch bemerkte, dass er minimal erschöpft war und seinen Paktträger eher ruhen lassen sollte. Viele würden nach jener Situation, die Raijin vor ein paar Sekunden ergriffen hatte, eine zerfressene Seele haben, doch konnte Raijin seine Tengu Zwischenform nun kontrollieren - selbst wenn er nicht recht wusste was sie war, sie machte ihn einfach 'stärker' - jedenfalls die Kouton-Techniken. Der Schwarhaarige liebte den Windzug, es war ruhig in dieser unglaublichen Höhe und selbst der Shinsei war in der Lage die Klappe zu halten. Ruhe bestimmte diesen kurzen Augenblick und solch einen Moment brauchte er nun. Seitdem er mit Nero aneinandergeraten ist war er so ziemlich immer unterwegs und im Gespräch mit jenem vertieft. So langsam hat sich auch eine Bindung zwischen den beiden entwickelt, so gesehen als Kumpels. "Nicht schlecht Blackhair, allerdings war es auch nicht exzellent. Du hättest beinahe gegen billige Felsen verkackt man, dass geht ja wohl mal garnicht. Aber gut nun zeige ich dir nochmal etwas... Bereite dich auf den finalen Schlag vor Kosei!" Mit jenen Worten wurde Raijin in die Realität zurückgezogen und öffnete kurzerhand seine Augen wieder. Nachdem er sich auf die vollkommene Ruhe fixiert hatte, konnte er nun das trostlose Geschrei der Dorfbewohner hören, nunja er konnte sich eigentlich nur denken was sie schrien. Ein kurzer Blick nach unten genügte ihm um die Lage in Konohagakure no Sato zu analyisieren und festzustellen. Stein für Stein kam vom Berg heruntergehagelt und zerstörte jedes Haus in der unmittelbaren Umbegung. Und die Leute schrien. Sie schrien um ihr Leben oder das von Anderen. Unmittelbar nach dem Gesagten leitete Nero Chakra in einen gewissen Punkt seines Körpers und öffnete das erste Tor, das Tor des Anfangs. Erstaunt musste Raijin Neros Taijutsuaffinität, die deutlich zu ihm passte, feststellen. Er selbst war zwar nicht in der Lage die Töre zu öffnen, doch wusste er einiges von diesen unmenschlichen Powerups, die den Körper des Jeweiligen einfach nur belasten. Der Junge hat echt was drauf... ich denke mal der kann auch mehrere Töre öffnen.. Dann stand auch nun der Hikari auf und wurde mitsamt seiner Kuchiyose auf die Felsebene 'geworfen', das ganze von Nero, der nur von Kraft trotzte. Kurz darauf waren auch schon die anderen Kageköpfe kaputt - jeder einzelne war durch dieses mächtige Jutsu des Winddrachen vollkommen zerstört und die Dorfbewohner litten entsprechend darunter. Eine wirkliche Tragödie spielte sich hier ab. Alle Hokage-Steingemälder spiegelten die Geschichte des Blattdorfes wieder, jeder Kopf symbolisierte eine Person, die für das Dorf gestorben ist - jeder einzelne symbolisierte gute und schlechte Zeiten. Diese Gemälde waren das Herzstück von Konoha, wenn nicht sogar von Hi no Kuni, allesamt zerstört, das ganze von Nero und Raijin, wobei erster 8 mit Hilfe seiner Kuchiyose zerstört hatte. Dies war bisher egal, denn sie waren dafür verantwortlich und ein ganzes Volk hasste sie nun dafür - nicht im Interesse des Shinseis. Daraufhin begann dieser, das erste Tor war geöffnet, einen unerfahrenen Chuin zu vermöbeln, mit Hilfe einer gerade eben entwickelten neuen Technik. Nero meinte, dass Raijin auch mal die Fähigkeiten des Dragon Bringers sehen sollte, der ihn so interessierte. Nach dem kleinem Kämpfchen war der Hikari erstaunt - der Arm brachte nicht nur Kraft mit sich sondern konnte er sich auch strecken. Fasziniert von solch einer Fähigkeit, gab der Hikari wieder: "Das war echt eiskalt... muss man schon sagen. Du könntest deine Kombination auch noch ein kleines Stück verbessern - triff die einzelnen Punkte besser. Vom ins Gesicht hauen war nicht die Rede, wenn du aber den oberen Teil der Leber angreifst ist dein Gegner etwas kürzer "paralysiert" als du es willst - wobei es bei deiner unheimlichen Kraft auch nicht wirklich wichtig ist... also im Gesamten echt coole Sache." Selbst wenn sich Raijin am Angriff beteiligte, war es doch Nero der seinen Spaß an jenem fand und Raijin würde nur eingreifen, wenn es die Situation verlangte. Sein Blick richtete sich nun gen Konoha, wo alle Leute einfach nur schrien, weinten und Schmerzensschreie ausstießen. Hektisch hatte bereits das ganzue Dorf kapiert, was vorgefallen war ... schließlich fehlten jegliche Hokageköpfe, die durch einfache, verhältnismäßige nicht tiefe Krater ersetzt wurden. Unzählige Viertel, die sich unter den Steingemäldern befanden waren komplett zerstört, Menschen unter den Trümmern begraben und die Übeltäter konnte man bereits aus der Entfernung erkennen. Auf der Felsebene, wo man das ganze Dorf betrachten konnte, konnte man, zwei schwarze Silhouetten erkennen, die man von Weitem nicht zuordnen konnte. Aber es war ihnen egal. Die Dorfbewohner wollten ihn nicht hier haben, da er ungewollt ein Verbrecher war und keine Chance hatte sich zu rechtfertigen - er war aber keinesfalls rachesüchtig, sondern machte er einfach mit. Der Wind wehte und streifte durch das seichte, schwarze Haar des Hikaris, der erneut die Briese genoss. Ein Dorf in Aufruhr gebracht... Keine Minute überlegte er ehe er schnell vor sich hinnuschelte: "Ach, scheiß drauf..." Und somit zog er seine Katana und wandte sich nun an Nero. "Lass uns die Witzfiguren mal so richtig vermöbeln." Dabei hatte der Hikari seine Katana mit der stumpfen Seite an seine Schulter entlang angelehnt.

Konohagakure-NPC
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Beitragvon Konohagakure-NPC » Fr 5. Mär 2010, 22:29

[align=center]Nakito Nara[/align]

Nakito wurde durch das HQ informiert das eine gewisse Spur der Verwüstung sich durch das Dorf Konohagakure zog und Nakito war einer der wenigen im Dorf vebliebenden ANBU,weswegen er auch sofort mobilisiert wurde. Nun stand er in sicherer Entfernung und Tarnung, die Panda Maske vor dem Gesicht, die Brustplatte saß fest verankert der Umhang wehte hinter ihm im Wind, er war bereit die beiden Nukenin ihrer gerechten Strafe zuzufügen und Konohagakure zu befrieden. Als sein Blick sich an der Umgebung ergoss und er die erschreckende Leere bemerkte wo sonst die majestischen Köpfe der Schatten sich erhoben, Zorn funkelte in den sonst so ruhigen Augen des Naras. Er schlug ein Bingo Book auf und blätterte ein wenig, schon bald hatte er die beiden gefunden "Nero Shinsei Abtrünniger aus Konohagakure" und " Raijin Hikari Abtrünniger aus Kusagakure" weitere Informationen wurden schnell von dem Nara analysiert und verwertet dann ging es los.
Er formte Fingerzeichen Shunshin no Jutsu und stand nun neben den zwei Dorfbewohnern und ca. 25 vor den beiden Nukenin. Im Namen von Konohagakure und dem Hokagen seid ihr beiden hiermit festgenommen. Aufgrund erhöhter Flucht und Wiederstandsgefahr bin ich autorisiert die friedliche AUfforderung mir zu folgen zu überspringen. Sagte er den Pflichtteil wutentbrannt wiederholend. Ihr beide verschwindet besser sagte er nach hinten und begann auch schon Chakra zu schmieden . Er formte Fingerzeichen und blitzschnell nutzte er das Jutsu seines Clans um die beiden festzusetzen. Er war überragend in diesem Jutsu so war er zuversichtlich die beiden zu kriegen. Mit atemberaubender Geschwindigkeit bewegte sich das Jutsu auf den einen der beiden , Nero war sein Name, zu und spaltete sich ca. bei der Hälfte durch das Kage Nui no Jutsu so das zu dem fesselnden Schattenstrich der Nero verfolgte, je 10 Schattenspeere die sich durch die Haut bohren würden sollten sie die Gegner erreichen, auf jeden der Nukenin losgingen. Nakito wollte den ABschaum schnell erledigen.

-------------------------------------------------

Name: Ninpō: Kage Mane no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Schattenimitation")
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah (Mittagszeit), Mittel (Sonnenuntergang / Sonnenaufgang)
Chakraverbrauch: mittel - Variierend
Beschreibung: Das Kage Mane no Jutsu ist der Grundbaustein für jedes Jutsu des Nara Clans, worauf alle Jutsus basieren. Hierbei streckt man seinen Schatten, oder falls man sich in einem größeren Schatten befindet diesen, um so den Gegner zu erreichen und somit zu fesseln. Danach ist das Opfer gefesselt und führt jegliche Bewegungen aus, die auch der Anwender ausführt. Um sich aus diesem Jutsu zu befreien wird der Ninjutsuwert des Anwenders mit dem Stärkewert des Gefesselten verglichen, falls der Stärkewert um 1 höher ist, kann man sich aus diesem Jutsu mit Gewalt befreien. Die Geschwindigkeit des gestreckten Schattens bestimmt der Chakrawert des Anwenders.

Chakra 1 = Geschwindigkeit 1
Chakra 2 = Geschwindigkeit 2
Chakra 3 = Geschwindigkeit 3
Chakra 4 = Geschwindigkeit 5
Chakra 5 = Geschwindigkeit 6
Chakra 6 = Geschwindigkeit 7
Chakra 7 = Geschwindigkeit 8
Chakra 8 = Geschwindigkeit 9
Chakra 9 = Geschwindigkeit 10
Chakra 10= Geschwindigkeit 12

Name: Ninpō: Kage Nui ("Ninjakunst: Schattennaht")
Rang: C-Rang
Reichweite: Weit
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei dem Jutsu erzeugt man zuerst mit dem Kage Mane no Jutsu einen gestreckten Schatten, den man mit nun mit Hilfe des Ninpō: Kage Nui in Schattenspeere teilt. Diese Schattenspeere sind dazu da den Gegner zu durchbohren.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste