Bibliothek

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 16. Jan 2009, 20:02

melody lief ihr hinter her

tpc; ihr nach

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mo 20. Apr 2009, 22:02

saira wusste nicht recht warum der weg sie aus gerechnet in die bücherei gepracht hatte aber wenn sie schon mal hier war konnte sie auch ruhig etwas zeit hier verbringen sie ging zu erst in die abteiling für die menschliche anatomie und dann nahm sie sich noch einge bücher zu chirogischen eingriffen durch chakra
ein medical ninja konnte sich nie genug fort bilden und so setzte sich saira mit einen stifft und zettel und den büchern an ein der tische und fing an sich einge notzizen zu machen sie wollte für den doc aus den krankenhaus etwas über ein neuen chirogischen eingriff rescherschieren , dieser ein griff soll im reich des tees schon zwei mal erfolgreich stadt gefunden haben und auch die ärtzte in suna bildeten sich in diesen bereich weiter

nach mehreren stunden legte sie den stifft zur seite und lehnte sich nach hinten als die aufsicht zu ihr kamm und ihr sagte das sie gleich schlossen
saira nickte suchte sich noch ein paar bücher raus und lieh sich diese aus

tbc sairas wohnung

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 23. Apr 2009, 20:26

Für den Anbu wurde es mal wieder höchste zeit sich einige Bücher zu Gemüte zuführen. Wie immer roch es nach alten Bucher hier, der Geruch des wissen dachte er, beim vorbei gehen an den Regalen, ab und zu blieb Taiki vor eins stehen und zog sich Buch daraus. Nach dem der Shinobi sich paar Bücher genommen hatte steuert er zu einen Tisch zu, packte sein Hinterteil auf einen Stuhl legt die Buch auf den Tisch eins davon schlug Shunsuke auf und begann darin zu lesen, einen Arm über der Lehne, mit dem anderen hielt er das Buch und kippelte dabei. Nach dem er über eine Stunde gelesen hatte schloss der Shinobi das letzte Buch und verließ das Gebäude.

Tbc: ???

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 28. Apr 2009, 20:25

yumi kamm in der bücherei an und setzte sich auf einen stuhl sie zitterte immer noch etwas und nahm sich ein buch das sie auf schlug doch sie erkannte kein ienzigen bustaben ihre augen waren immer noch mit trähnen gefühlt und diese wischte sie sich verärgert weg und dann stützte sie sich in das burch rein


edit:

nach einer weile fing sie an etwas auf zu schreiben sie hatte sich vollkommen beruhigt und über all das nach gedacht

als sie fertig war verschwand sie aus der bücherei
tbc ????

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 3. Jun 2009, 22:19

Ryuuzaki kam ind er großen Bibliothek von Konohagakure an. hier war er schon lange nicht mehr,aber er musste hier her wegen dem was er vorhatte. Der Hokage ging zur Rezeption und fragte die Bibliothekarin nach den Icha Icha Büchern,auch bekannt als Flirtparadise und nach dem aller ersten Buch was Jiraya jemals geschrieben hatte und die Frau suchte dem Kagen raus was er haben wollte. Mit den Büchern ging Ryuuzaki dann in eine Ecke der Bücherei und setze sich an einen Tisch und fing an die Bücher zu lesen und Inspiration zu sammeln,denn er wollte ja selber ein Buch schreiben und brauchte Inputt. Wieso gerade Jirayas bücher nunja jemand musste doch die Flirtparadise Reihe fortsetzen und Ryuuzaki wollte sich daran versuchen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 3. Jun 2009, 22:36

saira wusste nicht geanu warum es sie direkt zu der bibiolthek geführt hatte vielichtw ar es auch an der zeit ein neues buch für sie aus zu leihen aber das sie genau den man hier traff den sie gesucht hatte verwunderte sie ein klein bischen aber nahm ihr die suche ab
"hokage -sama schön das ich sie antreffe ich hatte sie gesucht " sie stoppte und besah sich was für ein buch er da hatte und zog eine augen braue hoch
sie wusste nicht recht wie sie ihn das klar machen sollte
aber sie musste es endlich sagen sonst währe das bald ihr untergang
mann konnte ihrer trainingsklamotten immer noch an sehen das sie sehr hart trainiert hatte der schweiß von der antrengung des trainings war zwar schon getrocknet aber man sah ihr an das sie sehr stark trainiert hatte

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 3. Jun 2009, 22:42

Ryuuzaki war gerade in das Buch vertieft,als er eine sehr vertraute liebliche Stimmte hörte und schaute dann auf. Es war Saira wie er vermutete. Der Hokage lächelte und meinte dann:"Ah hallo Saira...du hast mich gesucht??? Weswegen?? Nimm Platz."Dann schaute er sich die kunoichi genauer an. Sie schien viel und hart Trainiert zu haben,sowas gefiel dem Hokagen...jeden Tag fleißig traininieren so musste das sein. Er wartete immer noch auf eine Antwort und sagte dann:"Wie ich sehe hast du wieder trainiert. Überanstreng dich nicht,zuviel Training ist auch nicht gesund."und grinste dann etwas frech.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 3. Jun 2009, 23:01

sie sah den hokagen an und setzte sich auf die tisch kannte "da mögen sie recht haben hokage-sama aber das training hilft ungemein zur zeit " wieter wollte sie nicht drauf eingehen der hokage musste ja nicht wissen das es nicht nur das training gab um sie fit zu halten und besser zu werden sondern auch um gewisse männer zu vergessen sie wollte ja niemanden scheif anschaun

"was ich wollte ,................ ich wollte sie um eine mission bitten ,.........und bitte kommen sie mir nicht mit du bist der anbu caiptan ich brauche sie hier und so ich weiss das sie mich gerade jetzt hier brauchen aber es ist seid einger zeit kaum was passiert was nicht auch ohne mich bewähltigt werden könnte ich verlange nicht viel nur eine kleine süße mission meinetwegen mit ein genin team oder so ich muss mal wieder raus " sie stopte ihr blick war fest und ihr ton ebenfals sie wartete ab was der hokage sagen würde sie zwang sich nicht in seine augen zu schaun

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 3. Jun 2009, 23:10

Ryuuzaki hörte Saira zu und meinte dann:"Mission für dich hmm Nunja in letzer Zeit ist kaum was ernstes passiert......persönlich hab ich nichts dagegen nur müssen da noch 2 gewisse alte Säche zustimmen,sonst machen die mir wieder die Bude heiß.....du weißt wen ich damit meine oder???"Mit Sicherheit wusste Saira,dass damit die Oberältesten gemeint waren,auch sie hatten eine Gewisse Befehlsgewalt in Konohagakure. Dann fügte der Kage noch hinzu:"Naja ich hab viele Missionsanfragen liegen,also ist die Auswahl groß....solls was bestimmtes sein??"gespannt wartete er auf eine Antwort und bemerkte,dass sie seinen Blick mit ihren Augen auswich und wusste auch wieso,doch sagte er dazu nichts.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 3. Jun 2009, 23:23

saira nickte und hörte ihn genau zu jetzt sah sie ihn kurz in die augen er fragte sie ob es was gewisses sein sollte " wenn es nicht zu viel mühe macht würde ich gerne was in meinen alten aufgaben bereich machen " sagte sie warheits gemäss den es fehlte ihr einfach ein bischen abwechslung "aber ich bin mit fast allen zufrieden " sagte sie dann noch dazu warheits gemäss das es eine halbe flucht war aus dieser einöde wusste nur sie denn immerhin war sie nei so lange in konoha verweilt wie sie es jetzt schon tat sie war ständig immer auf missionen
und das vermisste sie ein bischen
sie schaute ryuu kurz in die augen und dann wieder weg ihr blick wanderte durch die bücherrei

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 3. Jun 2009, 23:27

"Dir ist alles Recht hmm da hab ich ja was zu überlegen hmm..........dein alter Aufgaben bereich hmm....also am besten wäre es wenn wir in mein Büro gehen würden da hab ich sämtliche Missionsanfragen und du kannst dir da was aussuchen,denn ich wüsste jetzt nicht was ich dir geben könnte,da gibt es so viel. Ich weiß normalerweise verteilt der Hokage alle Missionen und teilt seine Leute ein,aber ich denke da können wir mal eine Ausnahme machen...muss ja keiner wissen."Er grinste und wartete dann die Antwort der Kunoichi ab und schaute kurz wieder in das spannende Buch.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 3. Jun 2009, 23:34

saira sah ihn an und nickte ihn zu " wenn sie meinen" sagte sie leise erhob sich vom tisch und machte sich an ein bücherregal zu schaffen sie zog ein zwei bücher über medezinisches fach wissen von komblizierten schwangerschaften und von chakra einflüssen aus den regal sagte der aufsicht beschedi klemmte sie sich unter den arm und schaute wartend zu den hokagen
"na dann los " mit diesen worten ging sie vorran zum hauptsitz des hokagen sie wusste das alles kompliziert war und das die flucht nicht helfen würde aber es konnte etwas licht in die sache bringen

tbc; hokage sitz

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 3. Jun 2009, 23:38

Ryuuzaki hörte Saira zu und klemmte sich auch seine Bücher unter den Arm und meldete es ebenfalls der Frau an der Bücherausleihe und verließ dann ebenfalls die Bibliothek. Er war gespannt was Saira sich für eine Mission aussuchen würde,wobei ihm da gerade in den Sinn kam,dass vor kurzem ein Brieffalke aus Suna mit einer Nachricht eingetroffen war. Nunja das musste dann wohl warten. Ryuuzaki sprang draußen vor dem Gebäude auf ein Dach eines nahestehenden Hauses und dann weiter über die Dächer zum Hokagen Haus.


tbc: Haus des Hokage
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Sakumo Ogakomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakumo Ogakomi » Sa 26. Dez 2009, 15:28

Trainingspost für Giftkenntnisse
______________________________________________________________________
Nach einem längeren Fußmarsch erreichte Sakumo das alte Gebäude, wo ein großes Schild mit der Bibliothek begrüßte." Tja, dann bin ich trotz der dürftigen Erklärung der Wache endlich angekommen." Er rannte die Steintreppe hoch und betrat die große Bibliothek. Es war verglichen sehr hell mit der Bibliothek in seiner Heimat Kiri-Gakure und damit etwas einladender. Mit einem Pfeifen ging er zu einer kleineren, alten Frau, vermutlich der Bibliothekarin, welche verzweifelt versuchte ein Buch an die richtige Stelle im obersten Regal zu stellen." Darf ich helfen?" Sakumo nahm das Buch und stellte es schnell an die richtige Stelle. Die alte Dame bedankte sich und sagte:" Womit kann ich ihnen den behilflich sein? Wir haben gerade eine neue Lieferung von Büchern über die Puppenspieler von Suna-Gakure bekommen. Das ist eine anspruchsvolle Lektüre. Sakumo schüttelte den Kopf:" Nein, danke. Ich bin momentan auf dre Suche nach medizinischen Schriften. Vorallem zu dem Gebiet der allgemeinen Toxikologie und ähnlichen Gebieten. Die Frau schob mit einem Finger ihre Brille wieder ganz auf ihre Nase und sagte nach kurzen nachdenken: " Hm, also ein zukünftiger Iryonin.... Also das einzige, was ich da anzubieten hätte, dass sind einige alte Bücher von dem 5ten Hokage Tsunade. Für die müssten sie aber in die zweite Etage unter Sektion 2." Sakumo bedankte sich und huschte durch die Flure auf der Suche nach Sektion 2. Nach ein paar Minuten entdeckte er die vorher erwähnten Schriftrollen, welche er kurz darauf in der Leseecke anfing durch zu lesen. Das erste Buch "Grundprinzip der Gifte" war schon nach kurzer Zeit von ihm gelesen worden und legte er es auf den Tisch neben ihn." Harte Kost, muss ich schon sagen. Aber hilfreich ist es auf jeden Fall. Nun mal zu Teil 2. Er kramte die nächste Schriftrolle aufs der Hülle und breitete sie aus." Buch 2: Biologisches Gift... Das ist doch schon mal interresanter. Hoffentlich gibt es auch eine Auflistung von giftigen Pflanzen, deren Fundort und der Wirkung ihrer Gifte." Und tatsächlich: Nach einer längeren Einführung, folgte eine detailierte Liste von sämtlichen bekannten Giftpflanzen und den Giften an sich. Dieser kopierte sich Sakumo schnell, damit er auch später nachschlagen konnte." Soweit, so gut. Nun kommt noch "Band 3: Chemisches Gift"... Hm, was steht den da? "Vorsicht: Gebrauch kann zum Tod führen!" Das will ich doch hoffen. Sakumo grinste und machte sich weiter daran sein Wissen zu vergrößern. Er merkte allerdings nach kurzer Zeit, dass seine Schriftrollen nicht für das geballte Wissen reichen würde. Somit begab er sich wieder auf dem Weg zu der alten Dame, die er vorher schon gefragt hatte." Ähm... Entschuldigung. Ich möchte nicht stören, aber hätten sie vielleicht noch irgendwo leere Schriftrollen, die ich ihnen abkaufen könnte? Denn ich schätze, dass ich nicht allzu lange mit meinen Auskommen werde. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht wartete Sakumo auf die Antwort der Frau. " Natürlich habe ich noch leere Schriftrollen. Aber die gibt es nicht umsonst." sagte sie noch, während sie ein paar Bücher einsortierte. " Ok, verstehe."Sakumo zog seine Geldbörse aus der Tasche und holte eine für ihn angemessene Geldsumme herraus. Die alte Frau lachte und erwiderte: " Nein, ich will kein Geld. Aber ich könnte einen starken und großen Kerl brauchen, der mir hilft die Bücher vom Archiv zur Aufbereitung zu tragen. Ich bin schon zu schwach dafür." Auf Grund von mangelnder Auswahlmöglichkeit stimmte Sakumo seufzend zu und folgte der alten Frau auf den Speicher, wo sich die Bücher bis unter die Decke stapelten." Es genügt, wenn du erstmal 2-3 Regale runterträgst." meinte die alte Frau und verschwand in dem Zimmer nebenan." Na Toll... Naja, zumindest bekomm ich dafür meine Schriftrollen." Sakumo schnappte sich die ersten 20 Schriftrollen und stapelte sie kunstvoll auf seinen Armen. Danach transportierte er sie runter in den ersten Stock, wo die Frau sie schon sehnsüchtig erwartete." Gut, Gut. Nun noch die Bücher zum Ersten und Zweiten Hokage, sowie die Bijuu. Das sollten noch einige sein." sagte die Frau und nahm Sakumo die Schriftrollen ab. Wieder rannte Sakumo nach oben und schleppte die Schriftrollen nach unten. Nach dem 5 oder 6 mal, waren die Regale leer und Sakumo ging sichtlich erlöst zu der Frau. Diese drückte ihm die Schriftrollen in die Hände, worauf er schnell wieder in seine Ecke zurück zog." Boar, endlich bin ich mit dieser Aufgabe fertig. Aber ich hab schon etwas Mitleid mit der Frau, die das sonst hätte runterschleppen müssen." Wieder schnappte er sich die Tabellen und schrieb akribisch Tabelle für Tabelle ab. Nach ungefähr 4 Stunden war er vollständig mit dem kopieren der Listen fertig. Erschöpft lehnte er sich nach hinten und ruhte sich etwas aus." Ich hab also das Wissen von mehreren Jahren nun innerhalb eines Tages gelernt. Hoffentlich behalte ich das auch. Naja, notfalls habe ich ja noch meine "Notizen". Die werden mein Wissen notfalls auffrischen." "Entschuldigung, junger Mann. Ich könnte nochmal ihre Hilfe gebrauchen wegen der Bücher. Sie wissen ja, dass ich die nicht mehr so gut transportieren kann. Daher würde ich sie gerne bitten mir noch mal zu helfen, auch wenn sie sehr fertig aussehen." Plötzlich stand die alte Frau neben ihm. Erschrocken zuckte Sakumo auf und atmete erstmal aus." Ok, ich werde sehen, was ich noch so schaffe." Die Frau nickte zufrieden und brachte ihn erneut auf den Dachboden. Trotz einen Rückenschmerzen schleppte Sakumo die restlichen Bücher runter, sehr zur Freude der Bibliothekerin. Nach einer halbe Stunde war er nun auch damit fertig." Oh mein Gott.. Ich spüre meine Beine kaum noch." Sakumo ließ sich in einen Sessel am Eingang fallen und wartete auf die Dame, die schon vor mehreren Minuten hinter einer Tür verschwunden war, auf der stand:" Nur Befugte." Er hörte ein bisschen Klappern in unregelmäßigen Abständen und wurde neugierig, was die alte Frau da veranstaltete. Kurz darauf öffnete sich die Uhr und die Frau kam mit einem Lächeln aus dem dunkelen Raum." Ich wusste, dass ich es noch habe." sagte sie und übergab Sakumo zwei Schriftrollen, die von dicken Staubschichten überzogen waren. Sakumo wartete nicht lange und öffnete die geheimnisvollen Schriftrollen. Eine stellte sich als medizinisches Nachschlagwerk raus, das mit mehreren Randnotizen versehen war; Die andere war eine Anleitung für ein Jutsu, welches mit Gift funktionierte. Sakumo bedankte sich und verließ die Bibliothek. Dabei schaute er sich die das dicke Nachschlagewerk an und entdeckte einen Namen auf der Rückseite: Kabuto Yakushi. " Kabuto Yakushi.... Noch nie gehört. Aber er war bestimmt ein guter Arzt, denn die Beschreibungen sind fast perfekt."

tbc: Trainingsplatz von Konoha

Sakumo Ogakomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakumo Ogakomi » Mi 30. Dez 2009, 21:41

Trainingspost für einen Statpunkt in Genjutsu
_____________________________________________________________________________

Sakumo betrat wie die Tage zuvor die großräumige Halle, die von dem hellen Lichtstrahlen erfüllt waren. Im Gegenteil zu den letzten Tag war nun großes Treiben in der Halle: Jonin,Chunin, Genin und Akademisten saßen allesamt an den Tischen und lernten; Tja, was sollte man auch sonst in einer Bibliothek machen. Sakumo bahnte sich einen Weg durch die zahlreiche Menge von Ninja, während er seinen Blick auf seine Lieblingsecke fixierte. " So... Ein neuer Tag, ein neues Jutsu." dachte Sakumo scherzend und machte sich auf den Weg zu seiner inzwischen in griffweite gekommene Sitzecke." So, was lernen wir den heute? Wieder Medizin oder diesmal was ganz neues." Sakumo wanderte durch die Gänge und schaute sich um: Dutzende Bücher über Ninjutsu, Taijutsu, Genjutsu und viele Bücher über sämtliche Themen, die jemals etwas mit den Shinobi zu tun hatten. Darunter auch Bücher über Bijuu, Clans und auch einige Regionen, welche sich durch ihre besondere Beschaffenheit auszeichneten." Na, was haben wir den da? "Katon Jutsu von Konoha" - bringt mir nicht wirklich was.... " Die sieben legänderen Schwertshinobi von Kiri-Gakure " - Also darin sollte ich auskenne, weil es schon eine Sache für den Nationalstolz ist...." Sakumo ging weiter durch die Gänge und schaute weiter nach Büchern, die was für ihn wären. Allerdings schien seine Suche erfolglos zu bleiben. Jedoch wanderte sein Blick nach links, wo ihn ein rotes Buch anleuchtete." Genjutsu for Dummies".... Eigentlich genau das richtige für mich." Sakumo schnappte sich das Buch und schlenderte in seine Sitzecke, wo er sich es schnell gemütlich machte. Er schlug die erste Seite auf und wurde erstmal über die Grundlagen im Bereich der Genjutsu und die allgemeine Wirkung der Genjutsu auf den Körper." Aha... die Genjutsu beeinflussen alle Sinne des Menschen. Daher funktionieren Genjutsu auf bestimmte Tiergruppen nicht: Insekten und Insektenähnliche Lebewesen.... der Aburame und mein Kumpel aus dem Kamizuru-Clan sind also gegen Genjutsu immun... Also ich muss schon sagen: Es ist interresanter, als ich gedacht habe. Und davor habe ich mich nun also Jahre lang gedrückt." Sakumo musste kurz über seine eigene Faulheit grinsen. Er schlug die nächste Seite auf und machte sich über die nächsten Texte her. Dabei kam er sich wie ein Akademist vor, der sich nun schnell noch auf die Geninprüfung vorbereiten wollte. Jedenfalls hatte er in dem Bereich der Genjutsu noch eine Menge nach zu holen, schließlich hatte er auch nicht mehr Ahnung im Genjutsu als ein stinknormaler Akademist." Also, je mehr ich lese, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ich eigentlich gut für das Genjutsu geeignet wäre. Ich hab eine gute Chakrakontrolle, kann schnell Fingerzeichen formen und habe auch eine nicht zu unterschätzende Menge an Chakra. Wird also Zeit für mich, dass ich mich mal im Genjutsu informieren." Inzwischen war Sakumo ungefähr an dem Ende des Buches angekommen und hatte scheinbar zumindest nach seiner Meinung schon fast alles kapiert, was bisher in diesem Buch stand. Glück stand Sakumo auf und schnappte einem Genin noch schnell den zweiten Teil weg, um schnell weiter lesen zu können. Unbeeindruckt von den Beleidigunen des Genin las Sakumo das Buch schnell durch und drückte das Buch dem kleinen Ninja ohne ein Word zu sagen in die Hand.

tbc: Marktplatz


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste