Friedhof von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 15. Dez 2009, 17:24

Ryuuzaki kam mit Fuuka und Fumika am Friedhof an und ging zu dem Grab von Melody. Er hatte ein paar Blumen mitgebracht und meinte:"Na komm Fuuka leg die Blumen für Mami hin und du auch Fumika" "Ok Papa" beide legten die Blumen auf das Grab und dann fragte Fuuka"Mama da? Mama Hause?" "Eh nein Fuuka.....Mama ist im Himmel bei den Engeln....und zu hause ist Mama Simka...eure richtige Mama ist gestorben....aber nun ist sie an einem besseren Ort" Er lächelte und wischte sich kurz die Träne weg. Dann setze er sich einfach auf dem Boden und nahm seine Töchter in den Schoß. Fuuka und auch Fumika verstanden es irgendwie, dass ihre richtige Mutter nicht da war, doch Simka war für sie auch eine gute Mutter. "Papa nach Hause?""Hmm gleich meine kleinen gleich....wir bleiben noch ein bisschen" "Okay" Fuuka und Fumika schaute zu dem Grab und ein Schmetterling kam und setze sich auf Fumikas Nase. Sie musste Niesen und dann lachten alle Drei.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 15. Dez 2009, 17:38

Eine Konoichi tauchte in der nähe von Ryuuzaki auf und sprach ihn auch sofort an
,,Ryuuzaki-san, eine nachricht vom Hokage an euch." sie Anbu reichte ihm eine
schmale Schrifftrolle, sie trug sie Tiermakse einer Katze.
,,Ich verabschiede mich wieder ..." mit wirbelnden Blättern verschwand diese,
und lies den Mann mit seinen beiden Töchtern allein.


In Der Schrifftrolle steht:
Ich erbitte Euch Ryuuzaki Yagami als Ju-Ichidaime Hokage in die Residenz des Hokage,
wir haben einiges zu bereden. Ich erwarte Euch Pünktlich gegen Anbruch der Nacht
in den Unteren Räumen, da die oberen zerstört worden sind.

~ Ju-Ichidaime Hokage Kazato Enba Senju ~

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 15. Dez 2009, 19:32

Ryuu nahm den Brief entgegen und öffnete ihn. Nachdem er das Schriftstück gelesen hatte zerdrückte er es:"tzz netmal offiziell ernannt und dann sowas.....aus liebe zu Yumi mache ich es" dachte der ehemalige Kage sich und stand dann auf"So auf nach Hause Papi hat noch was vor" Die Zwillinge nickten und dann brachte Ryuu sie schnell nach hause und hab Ayumi noch bescheid, es konnte spät werden wenn er wieder nach Hause kam. Und seine Cousine sollte sich um Simka kümmern. Ryuu machte sich danach auf zu dem Treffpunkt so wie es in dem Brief stand.

tbc: Hokage Residenz
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 22. Jan 2010, 18:17

yumi kamm langsam hier aufd en freid hof an hier genau waren all die starken shinobis dieses dorfes beerdingt und auch hier war ihr ebeste freundin für die ewigkeit gebettet , yumi ging direkt zu einen grab es war nicht das von hinata wie sie es eigendlich vor gehabt hatte sondern das von ihren groß vater kakashi hatake sie zwang sich ihn sich nicht bildlich vor zu stellen denn ansonsten hätte sie das bild ihres liebstens vor den augen gehabt und das konnte sie derzeit nicht , als sie an das gab des copier ninjas trat schloss sie ihre augen sie musste die schmerzen zurück halten die sich wieder ihren weg bahnen wollten direkt in das herz der jungen hatake dann öffnete sie ihre augen und kniete sich zu den knochen ihes vorfahren und schaute auf die erde die sich dort wie ein kleiner schmaler hügel formte sie nahm etwas davon in de rhand und liess es dann in mond schein wiede3r sanft auf das grab rieseln
* hi grand pa ,...............ich weiß dau sagtest das du imemr bei mir sein würdest doch heute habe ich nicht dieses gefühl gehabt heute wurde ich erneut von einen menschen den ich liebe allein gelassen genau wie du mich vor so vielen jahren allein in dieser welt zurück gelassen hast doch warscheinlich weißtr du das schon länngt warscheinlich seid ihr euch dort oben oder da unten wo auch imemr ihr euch befindet begnet ,........es tut so weh immer wieder allein gelassen zu werden ständig wird mir wieder etwas weg genommen doch warum ??,...............ich weiß nicht ob du den pfleck in meinen herzen sehen kannst der heute nacht so dunkel geworden ist ??!! aber ich spüre es deutlich diese macht die versucht mich in die tiefe zu ziehen ich habe sie gespürt als ich sei an seiji aus üben wollte ich spürte macht aber auch das graucen das böse was in dieser macht wohnte und ich weiß das ich diese macht nicht will sie tut mir weh und auch anderen und ich weiß das du dieses macht nicht für dich angenommen hättest doch ich wurde von ihr befallen und ich fühle mich schmutzig wie soll ich ein licht für andere sein mit selber so einstück des dunkeln in mir ,..............ich weiß nun das meine aufgabe noch nicht zu ende ist das ich nicht so bald zu euch allen stoßen werde auch wenn ich mri kaum was sehnlicher wünsche als nur einmal noch in deinen armen zu sein und deine melody zu hören, oder noch einmal raidens lieblich süßen lippen auf meinen zu schmecken und hinatas sanfte strahlende umarmung die mich währmt und mir geborgenheit schenkt nach alld en sehen ich mich so sehr doch ist es nicht das was in der zeit für mich sein soll ,.............denn es ist nun an der zeit das ich für jemanden das strahlende lächeln binn, eine melody in kopf die einen so viel sagt und bedeutet , die umarmung die wärmt und die libe die ein geborgenheit schnekt .............all das muss ich nun für minato sein denn er wird es brauchen ,............ich habe verstanden das meine aufgabe es ist ein fels in der bvrandung zu sein die harten wellen zu stoppen die auf uns zu kommen ............ dennoch wünscht ich mir euch an meiner seite für all diese aufgaben .*
yumi lehnte sich gegen den gab stein und schloss ihre augen schate liess sie ihre gandenken freien lauf sie spürte das licht der sterne deutlich auf ihr gesicgt strahlen sie spürte den wind der sachte sie zuumarmen schein und dann glaubte sie auch sachte die melody ihres herzen zu hören ,und yumi wusste das sie da sein würden alle drei um sie zu unterstüzen ihr zu zeigen das sie ihren weg nicht allein gehen musste...........

yumi wusste nicht wie lange sie einfach so da sitzen geblieben war aber nach einer weile stand sie auf und ni9ckte den gab stein zu sie ging die gänge zwischen all den gefallenen shinobis endlang und kamm an ein recht frische s dor war ein eimer lauter lilien hingestellt worden yumi nahm sich eine einzlene und bednakte sich bei den spender der nichts dagegen sagen konnte und ging weiter

bis sie zu den grab ankamm zu den sie wollte es war ein weiteres uzumaki grab neben der leiblichen mutter von minato war ein neues grab endstanden es zierte den namen hinata uzumaki sachte fuhr yumi diese wörter nach und legte dann die lilie auf den in boden eingelassneen stein
* verzeih das ich so spät komme schwester doch ich war noch nicht bereit diesen weg zu gehen ich fühlte mich nicht in der lage dir so entgegen zu treten ich hatte versagt konnte mein versprechen noicht halten ,....doch jetzt bin ich hier ich vermisse dich ach und dein bruder ..........ich glaube du hättest ihn geliebt er ist fast genau so wie du es tut mir leid das du ihn nicht kenen lernen durftes und auch das er dich nie kenen lernen durfte .......... ich weiß das du die ganze zeit bei mir bist auch wenn ich es nicht ganz so spüren darf doch strahlst du mich imemr wieder an aus deinen blick ,............. ich habe versprochen minato zu beschützen , ich will das er den größten teil genau so wie du es schaft in der welt des shinobis ein glückliches und geborgenes leben zu führen ,denn du bist der jinshuriki der deutlich gemacht hatt das du auch nur ein normaler shinobi bist doch die zeiten haben sich leider wieder einmal geändert nicht ejder sieht minato als das was er ist sie sehen nur die bestei die in sein verborgenen steckt ,............es ist ungerecht doch ich werde dafür sorgen das niemand ihn unrechtes tut das er sich weietr frei entwickeln kann ,............... ich überlege ihn endtlich mal mit dad und dir bekannt zu machen ich glaube es währe gut für ihn euch kenen zu lernen und zu wissen das ihr ihn liebt auch wenn er nicht bei uns aufgewachsen ist ......... ich möchte das er lernt zu verstehen was für eine person du warst und was sein vater für ihn empfindet was deine stif ma sagen wird weiß ich nicht aber wir haben ja noch nie was auf das gegeben was sie dnekt udn sagt allerdings dürfte euer halb geschwisterchen bald auf der welt sein es sieht fast so aus als kämme es jeden moment mir ist es noch nicht möglich gewesen zue rfahren ob ein mädchen oder junge aber ich werds dir sagen ............hinata ich vermisse dich so sehr pass mir gut auf meine beiden mänenr in dein reich auf !! * dachte sie und strich noch mal über die blüten der lilien die für reinheit standen war yumi jetzt inr einen mit scihen warscheinlich viel mehr als vorher doch wie seiji schon dagte die dunkelheit würde jetzt imer ein kleiner teil von ihr sein doch es lag an yumi ob sie in ihren leben eine ahuptrolel spielen durft .......


tbc: ???

Chika Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Chika Hyuuga » Mo 17. Mai 2010, 17:55

Chika war auf dem Friedhof. Ihr Vater hatte ihr heute frei gegeben. Heute war ein schönes Wetter und Chika hatte mal seit langem wieder mal Zeit für sich die sie auch ausgiebeig nutzen wollte. Es war selten das die junge Genin mal einen Tag für sich hatte und dann ging sie meistens oder ziemlich oft zum Friedhof. Ihre Mutter lag hier und sie hatte vorher noch Blumen gekauft, denn die alten waren inzwischen verwelkt. Sie nahm die verwelkten Blumen die das Grab ihrer Mutter zierten und legten die neuen frischen Blumen auf das Grab. Sie wurde kurz traurig da sie ihre Mutter nie kennen lernen durfte doch wusste sie das sie auch nicht die ganze Zeit an ihre Mutter denken konnte, sondern in der Gegenwart leben sollte. Sie kniete sich jedoch hin und betete kurz für ihre Mutter. Dann stand sie auf und war weiterhin beim Grab. Denn sie hatte heute ja einen freien Tag und so konnte sie noch etwas hierbleiben. Sie genoss das gute Wetter und dachte an ihre Mutter. "Ich wünschte Papa wäre manchmal nicht so streng." Murmelte sie dann zu sich selbst und sah dabei weiterhin zu dem Grab ihrer Mutter. Manchmal fehlte sie ihr schon, doch trotzdem hatte sie auch ihren Vater natürlich lieb obwohl er ziemlich streng war.

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Karas Nara » Di 18. Mai 2010, 09:42

Karas wra gerade am Friedhof angekommen sie hatte vorher noch schnell ein paar blumen für Yuujis grab geholt und machte sich nun auf dem weg über einen weg der mit Kies ausgelegt war. Als sie am Grab ihres bruders ankam saß gegen über ein Mädchen das etwas traurig auf das grab schaute wo sie vor saß, Karas nickte ihr kurz zu doch wusste sie nicht ob das Mädchen die begrüßung gesehen hatte. Sie legte die Blumen auf Yuuji´s Grab "Hier Yuuji die sind ganz frich Ina-chan hat sie extra für dich geflückt sie ist sehr traurig das du tot bist" kurz dachte Karas nach "Weißt du Yuuji ich glaube sie mochte dich sehr" karas musste lachen "heute ist ein schöner tag stimmts yuuji die sonne scheint bald wird der alte Kirschbaum wieder blühen dann müßen die Gräber wieder fast jeden tag geharckt werden" Sie seufzte und setzte sich auf die steine am rande des garbes.

Chika Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Chika Hyuuga » Di 18. Mai 2010, 12:41

Chika hatte die Begrüßung von dem anderen Mädchen mitbekommen und winkte freundlich zurück. 'Wessen Grab sie hier wohl besucht?' Fragte sich die junge Genin, doch das ging sie schließlich nichts an, weshalb sie sich wieder dem Grab ihrer Mutter zuwendete. Der Stein hatte schon etwas Moos angesetzt. "Och, nein....Moos kriegt man so schwer weg." Seufzte die kleine Kunochi und begann das Moos vom Grabstein abzukratzen, denn sie fand es sah gar nicht schön aus, wenn der Grabstein mit Moos überzogen war. Als sie das getan hatte stand sie wieder vor dem Grab. "Mama...." Murmelte sie leise, alles was sie von ihre hatte war ein Foto, aber dieses Foto hüttete sie wie ihren Schatz und hatte es immer dabei. Die beiden Gräber schienen nicht besonders weit voneinander entfernt zu sein und Chika fiel ein das sie die eingepflanzten Blumen vor dem Grab gießen konnte. Sie holte sich eine Giskanne und etwas Wasser und lief dabei an Karas vorbei, dabei lächelte sie freundlich und goss dann anschließend die Blumen.

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Karas Nara » Di 18. Mai 2010, 21:33

Karas saß am rand des Grabes und schaute sich den grabstein an als dan chika an ihr vorbei lief mit einer Giskanne lächelte diese ihr freundlich zu Karas lächelte zurück. Als das Mädchen anfing die Blumen zu gießen ging Karas zu ihr rüber "Hast du es ganz alleine geflegt," Karas deutete auf das grab und lächelte dabei "Sieht schön aus" Wieder schaute karas das mädchen freundlich an *sie scheint net zu sein* dachte karas "Wie heoißt du den" plötzlich lachte karas "entschuldigung ich stelle viel zu viele fragen "sie stellte sich wieder an das grab von yuuji aber schaute weiter zu chika die beiden gräber lagen dorekt gegenüber so das beide mädchen sich gut verständigen konnten Karas machte sich gedanken ob sie in ihr eine neue freundin gefunden hatte

Chika Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Chika Hyuuga » Do 20. Mai 2010, 12:04

Chika hörte Karas Frage. "Ja...Das meiste habe ich gemacht...Vater ist selten hier...Ich eigentlich auch aber wenn ich dann mal hier bin kümmere ich mich ordentlich darum." Sagte Chika und als Karas meinte das sie zu viele Fragen stellte, schüttelte Chika den Kopf. "Ach was...Du kannst ruhig fragen...Mir macht das nichts aus." Sagte Chika dann und antwortete auf die Frage wie sie hieß. "Chika Hyuuga und wie heißt du?" Fragte sie dann Karas. Als sie ferig mit dem gießen war stellte sie ihre Gießkanne zurück und ging dann zu Karas. 'Hmm...Vielleicht habe ich ja eine neue Freundin gefunden...Wäre auf jedenfall sehr schön wenn es so wäre.' Dachte sich Chika, da sie durch ihren gefüllten Tagesplan durch ihren Vater selten die Gelegenheit hatte jemanden kennen zu lernen. Sie versuchte eine Haarsträhne die immer in ihr Gesicht viel, wieder hinters Ohr zu kriegen doch das war sinnlos da sie immer wieder ins Gesicht fiel, so gab es die junge Genin schließlich auf und ließ die Haarsträhne dort wo sie war. Dann sah sie wieder zu Karas.

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Karas Nara » Do 20. Mai 2010, 21:09

Das kleine Mädchen antwortete ihr Höfflich "ich freu mich dich kennen zu lernen Chika mein name ist Karas ... Karas Nara,das sieht sehr schön aus das Grab. Ist das das Grab von deiner Mama?" Fragte Karas sie wusste es war nicht gut wenn man so etwas fragte. "Ich besuche täglich hier meinen Bruder er ist gestorben Leider er war mein zwillingsbruder" karas wurde still doch die stille hielt nicht lange "Sag mal Chika wollen wir vielecht freunde werden du und ich ja das wär toll dann könnten wir zusammen spielen oder trainieren" Karas hatte gerne freunde mit denen sie spaß haben konnte und sie fand chika war eine liebe person. Karas schaute zum himmel und wartete bis Chika antworte

Chika Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Chika Hyuuga » Do 20. Mai 2010, 22:15

Chika hörte Karas Frage. "Ja, leider. Sie starb bei meiner Geburt, mein Vater sagt zwar das ich viel von ihr geerbt habe, aber ist doch schon komisch nicht zu wissen wie meine Mutter war." Sagte Chika daraufhin und blickte kurz traurig drein. Dann hörte sie Karas weiter zu. "Oh, das tut mir Leid." Sagte Chika daraufhin als sie hörte das ihr Zwillingsbruder verstorben war. Sie schwieg daraufhin kurz eine Weile doch dann nahm Karas das Wort wieder an sich und redete. Was sie sagte heiterte Chikas Laune wieder auf. "Klar, gerne...Ich freue mich immer wenn ich jemanden finde der mit mir befreundet sein will, denn ich habe leider nicht allzu viel Freizeit musst du wissen." Sagte Chika und lächelte glücklich als sie Begriff das sie eine neue Freundin gefunden hatte. "Mein Vater ist nämlich sehr streng und erlaubt mir wenig aber ich werde versuchen öfter mal Zeit für mich zu beanspruchen." Fügte sie dann hinzu und lächelte immer noch.

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Karas Nara » Mo 24. Mai 2010, 09:29

Karas hörte Chika genau zu "Oh das ist aber traurig" die beiden hatten nun beschlossen das sie freundinen sein wallte doch Chika meinte das sie nicht immer zeit hätte da ihr vater sehr streng seie doch das störte karas nicht "das ist nicht schlimm ich muss auch oft Trainieren von daher"Karas lachte leicht "hast du vielleicht lust was essen zu gehe im nudelhaus bei ichiraku auch wenn ein teil der stadt zerstört ist verkauft er immer noch seinen leckeren Rahmen "Wuhaaaaaaaaa" Karas schrie vor freude wenn se nur Rahmen hörte oder sagte "ich lade dich ein ja? dann können wir noch was zusammen unternehmen oder musst du heute auch trainieren?" Karas platze vor freude

Chika Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Chika Hyuuga » Mi 26. Mai 2010, 13:25

Chika hörte Kras zu und ihre Augen leuchteten kurz hell auf. "Ichiraku?" Fragte die junge Genin begeistert. "Na klar...Ichirakus Nudelsuppen sind doch die besten." Sagte sie und klatschte kurz vor Freude in die Hände. "Ob wir später noch was unternehmen können? Das weiß ich noch nicht so richtig." Sagte sie und hörte dann weiter zu was Karas sagte. "Danke, aber einladen musst du mich nicht unbedingt. Ich glaube mein Geld reicht noch für Nudelsuppe." Sagte sie dann freundlich zu Karas. Sie griff kurz in ihre Tasche denn ihr fiel ein das ihr Vater ihr was in die Tasche gesteckt hatte. Sie las den Zettel und seufzte. "Typisch für meinen Vater." Murmelte sie dann und packte dann den Zettel weg und sah dann wieder zu Karas. "Hast du was dagegen wenn wir nach der Nudelsuppe auf den Trainingsplatz gehen? Ich soll trotz meines freien Tages das Training nicht vergessen und er bemerkt es immer ob ich trainiert habe oder nicht und ich will mir später keinen Ärger einahndeln, aber nur wenn es für dich okay ist." Sagte dann Chika und sah nochmal kurz zu dem Grab ihrer Mutter. Dann wartete sie gespannt auf die Antwort ihrer neuen Freundin.

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Karas Nara » Mi 26. Mai 2010, 20:58

Chika war einverstanden und somit war Karas zufrieden sie würde entlich was zu futtern bekommen "okay dann ist gut lass und gehen" und als chika dan in ihrer tasceh krammte hollte sie einen zettel raus sie solle noch trainieren stand darauf sie fragte ob Karas nachher noch mit gehen würde "ja mal sehen wie´s gleich ist ich denke mal schon aber nun lass uns los ich sag noch ebend Yuuji schüss" die kleine Genin ging zum grab ihres bruders und kniete sich davor "Hast du gesehen Bruderherz nun habe ich eine freundin mi der ich trainieren kann und mit der ich mich treffen kann wir gehen jetzt zusammen nudellsuppe bei ichiraku essen ich werde morgen wieder zu dir kommen mama hat auch gesagt das sie heute noch kommen möchte sie hat momentan viel zutun nunja bis moregn yuuji" sie streichelte über den grabstein und gab dan einen kuss darauf dann machirte sie los "Kommst du chika" rief sie noch zu der neugeworbenen Freundin

Tbc. Nuddelsuppe essen bei Ichiraku ^^

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Friedhof von Konoha

Beitragvon Yumi » Mi 15. Dez 2010, 18:22

Yumi war eigentlich aufgebrochen um etwa einkaufen zu gehen doch als sie am Friedhof vorbei kam entschied sie sich mal die Gräber zu besuchen in den wichtige Personen aus ihren leben lagen oder besser gesagt nur die leblosen Körper.
Yumi betrat nun gerade den gang in den sich das Grab ihres Großvaters und ihrer Mutter Befand wie immer wenn sie vor ihren Gräbern stand leuchtete ganz kurz die frage in ihren Kopf auf ob ihr Vater immer noch lebte. Doch wie immer ignorierte sie diese frage auch wieder und kniete sich zu dem Grabmählern runter um das un graut rund herum langsam ab zu zupfen. Es war ne weile her das sie hier war und es kam ihr so vor als hätte sie genau wie bei ihrer Wohnung einfach viel zu viel zeit mit den Verlust von menschen und der Aufgabe den Jinshuriki beschützen zu wollen verbracht hatte.
Sie seufste unmerklich und strich Gedanken versunken die Buschtaben des ruhmreichen amen in Granit nach Kakashi Hatake, wie würde er handeln ? fragte Sie sich im Gedanken und überlegte kurz. Eigentlich hatte sie keine Ahnung was er jetzt machen würde, aber das war auch nicht Wichtig den Yumi musste tun was sie tun musste und nicht das was jemand anderes tun musste.
Und sie wusste das sie derzeit nichts für Minato Uzumaki tun konnte es würde der Zeitpunkt kommen wo sie wieder in der Lage war für ihn dazu sein aber er hatte entscheiden das dies nicht der Augen blick war er hatte sich gegen diese Verbindung entscheiden.
Wesewegen Yumi wusste das es sich nicht lohnte ihre kräfte darauf zu konzentrieren sondern darauf den Dorf den Schutz vor Minato und den Kyuubi zu gewähren.

immer noch in Gedanken versunken starte sie auf den Namen der Mit ihr so viel zu tun hatte und ihr leben gezeichnet hatte in allen was sie tat.

es verging eine ganze weile bevor yumi sich von den buschtaben des grabsteines löste und wieder aufrichtete sie sah sich um viele shinobis die hier lagen wahren für ihr dorf gestorben und auch sie würde eines tages einen platz ein nehmen.
unweigerlich dachte sie an seiji was er wohl in die wege leitete um gegen minato anzu gehen, würde sie überhaupt eine rolle spielen wenn es in kampf gegen minato ging oder war ihre rolle jetzt und unasuweichlich dafür zu sorgen das minato niemanden in diesne land und dorf etwas tat ?? sie wusste die antwort nicht und es schmerzte ihr tief in herzen überhaupt daran zu denken minato irgend etwas antun zu müssen ....
in gedanken versunken verliß yumi den freidhof und ging ins dorf

tbc: ???


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste