Tor von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 15. Jan 2009, 16:29

melody2 dp taucht auf dem tor auf und bleib dort sietzen fals sie durchs tor wieder kommen und melody weis dan bescheit das sie wieder da sind

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 15. Jan 2009, 16:46

YUMI

razz und panda kammen als erstes bei den toren von konhakakure an dicht gefolgt von dingo sabt nuuko und kiona und ganz hinten als schluß licht erschienen kai und yumi
yumi sah melody und umarmte sie
" hey kleine wie geht es dir .........wie geht es denn anderen ??" fragte yumi da das dorf immernoch zimlich wüst auß sah und es waren wieder keine wachen hier am tor
das machte yumi wütend
das dorf ist schutzlos so wir müssen so vieles ändern um das in den griff zu bekommen wir habe drei buujis und sind daher ein großes ziel

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 15. Jan 2009, 17:15

melodys dp schaute zu ihnen
er sprang vom tor und streichelt razz
"hallo und naja alle sind weg alle sind weg um hinate zu retten und mich mich lassen sie hier hier alleine" melody senkt ihren blick //ich sag nicht das ich erst heute aus dem krankenhaus gekommen bin// melody stimme klang traurig

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 15. Jan 2009, 17:17

kai schaute zu ihr
"wie hinata retten was ist passiert?" kai schaute zu yumi
//und jetzt// "melody sag was passiert ist und wo alle hin sind"
//das ist ja nicht mal melody das ist nen dp// "wo ist den melody??"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 15. Jan 2009, 17:22

hinat was ist mit hinata ?? yumis blick wurde leicht geweitet
" wie ............du bist doch nicht allein das ganze dorf ist voller leute ...........aber jetzt erzähl doch mal was ist mit hinata ??? " mann hörte in yumis stimme die sorge die sie um ihre beste freundin hatte
biss auf razz verpufften nun alle hunde yumi schaute kurz zu kai
" wo sind denn die anderen es werden ja nicht alle weg sein nakazato wo ist er geht es ihn wieder gut ??? " fragte sie nur so aber an wichtigsten waren für yumi die infos über hinata

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 15. Jan 2009, 17:24

melody schaute zu kai und yumi
"melody ist nicht hier und die anderen sind richtung wald gelaufen sie suchen hinata die wo von sairen gefanggen genommen worde und nakazato und der hokage und der rest die sind mit um zu helfen nur ich bin da" sagte sie und schaute zu boden

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 15. Jan 2009, 17:26

kai schaute zu yumi "und wieso haben sie ausgerechnet hinata??" fragte kai seiner schwester die ihm nicht mal anschaute wenn man mit ihr redet
"wo genau sind sie im wald??" "los melody rück mit raus "

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 15. Jan 2009, 17:34

yumi merkte an melodys ton bezihungsweise an den ton des doppelgängers das die kleine in selbst mitleid badete
doch als sie erfauhr das dieser sairen hinata hatte wurde sie wütend
" melody in selbstmitleid kannst du später baden es wird bestimmt einen grund geben warum du hier beleiben solltest zu dem hättest du eventuell so oder so nicht helfen können wegen den buujis aber egal jetzt sag mir wo genau die hin sind und was genau weißt du denn das sairen sie hat und die anderen in wald sind das ist serhr spärlich geht das noch genauer bitte "
yumi9 wollte nicht so forsch sein doch diese selbst mitleid tur von melody ging ihr auf die nerven ihre beste freundin war in gefahr und das dorf hatte nicht genug schutzt alles ging drunter und trüber und sie hatte nichts besseres zu tun als in selbst mitleid zu zerfließen

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 15. Jan 2009, 17:44

melody drehte sich weg
"ich weis es nicht wo hinata genau ist und naja ich bin nicht in selbstmit leid ich bin nur da um das dorf für eintringlinge zu schützen fasl welche komen wenn keiner da ist" "und Hinatas Dp hat das dem hokage gesagt" melody stimme klang weng gereitzt //ich habe das nicht was sie sagt ich hasse sie immer behauten alle ich bin schwach aber das ist es nicht nie darf ich helfen immer muss ich da bleiben ich hab es langsam sat//

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 15. Jan 2009, 17:47

kai hörte zu //im wald wo im wald ach verdammt das dauert ebich bis wir sie finden// er schaute zu melody die sich weg drehte , er hörte yumi zu und senkte ihren blick //yumi sei ruhig ich würde nicht weiter darüber reden melody ist nicht so wie alle das denken alle unterschätzen sie nur//
"melody wo ist die richtige melody??" "und seit wann sind sie schon auf der suche nach Hinata??"

MELODY;

"melody ist nicht hier und sie suchen etwa schon 2 stunden nach Hinata im Wald mehr kann ich nicht sagen"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 15. Jan 2009, 18:02

yumi war genervt von melodys verhalten schwieg aber erneut biss sie in ihren finger presste ihn auf den boden
jutzu des vertrauten geistes
da panda und razz ja noch da waren erschienn jetzt wieder sabat dingo nuuko und kiona diese schauten yumi an sie spürten das yumi genervt wütend und besorgt war nuuko legte seine schnauze in ihrer hand
[highlight=#8064a2]" ja wir haben wirklich zu wenig leute hier in dorf die es beschützten können ich werde kiona und panda so wie sabat und dingo hier lassen sie werden dir helfen die stellung zu halten razz und nuuko nehm ich mit die werden sehr hilfreich sein wenn wir die anderen finden "[/highlight]sie schaute zu melody und zu kai die hunde teilten sich so auf wie yumi es gesagt hatte
" melody panda schickst du sofort los wenn hier was passiert ............jetzt kannst du mal zeigen was in deinen kräften liegt .......................dingo kann dir berichten was bei uns ab geht er wird uns selbst in einer sehr weiten endfernung hören können und kiona kann dir in fall der fälle beim kampf bei stehen sie ist extra dafür aus gebildet " sagte sie in festen ton zu melody dann wandte sie sich zu razz
"wir suchen ein sehr starkes chakra endweder das von hinata oder das von dem hokagen also großer führ uns da hin " sagte sie und war bereit sofort leuchteten die riesiegen augen von diesen großen schwarzen wolfshund blau auff er sah aus wie so ein dämon sie drehte sich zu kai "willst du mit oder belibst du hier??"

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 15. Jan 2009, 18:09

"hey schatz du kannst nicht verlange das ich dich alleine lasse oder ich gehe mit hinata ist auhc meine freundin und ich lasse meine freunde nie im stich darauf kann man sich verlassen" sagte kai mit überzeugenen stimme und schaute zu ihr dan zu melody "du kammst schon zurecht melody ich kenne dich und wenn ich wieder da bin bekommst du auch dein geschenk was du dir auch verdient hast denkste ich hab dein geburtsat vergessen nein den habe ich nicht also halt die ohren steif und ihr hunde passt auf meine melody auf" kai grinste und ging zu yumi "ok dan mal los"

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 15. Jan 2009, 18:11

melody hörte yumi zu und nickte und schaute zu den hunden
"ok ich komme schon klar habt keine angst um mich oder das dorf ich pass schon drauf auf ich muss ja hier sein und die leute schützen wenn ihr hinata von den nuke nins befreit" melody schaute dan zu kai und lächelte als er sagte das er ihr geburtstag nicht vergessen hätte "viel Glück und bringt euch und Hinata heil wieder ok"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 15. Jan 2009, 18:19

als yumi nickte nam razz das als bestätigung und flitzte los in der richtung aus der sie gkommen waren seine augen leuchteten erneut richtig brau auf nuuko hatte kein problem mit zu halten und bleib immer auf yumis höhe auch kai volgte ihr
tbc: wald

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 15. Jan 2009, 18:40

kai folgte yumi aber er schaute noch mal zu melody

die so tat das alles ok sei
//mit ihr stimmt was nicht naja egal hinata retten//

TBC Wald


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste