Straßen von Konohagakure

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen von Konohagakure

Beitragvon Felicita Teiko » Di 30. Jun 2020, 20:07

Es dauerte eine Weile, bis Shinji wieder die Augen öffnete. Wie Felicita bereits vermutet hatte, war er wenigstens nicht tot. Zumindest etwas Positives. Felicita wollte definitiv nicht am Tod des Uchihas Schuld sein. Ein Jinchuuriki, der ihn meuchelte reichte doch, oder? Das erste was er sagte, brachte bei ihr nur ein schwaches Lächeln hervor. Hast du dich denn schon mal angesehen? meinte sie nur, ebenso leise gesprochen, wie er selbst es getan hatte. Er meinte nur, es würde wieder alles gut werden und er hätte schon schlimmere Dinge überstanden. Ihr Blick wanderte zu der Stelle, wo einst noch ein kompletter Arm war. Stille kehrte ein. Ebenso wie bei ihm, hatte sich auch bei ihr Blut im Mund gesammelt. Sie hatte innere Verletzungen durch ihre Besonderheit erlitten, doch sie wusste, dass es heilen würde. Es war schließlich nicht das erste Mal. Hast du das? Zuletzt warst du tot und einarmig habe ich dich auch noch nicht gesehen... meinte sie nur, auch wenn sie auf die Frage keine Antwort erwartete. Shinji blickte in den blauen Himmel empor, ehe er wieder sehr bedeutsame Worte fand, nachdem er sich entschuldigte. Felicita schmunzelte. Ich dachte du glaubst nicht ans Schicksal. sagte sie und versuchte ein wenig zu scherzen und die Stimmung aufzulockern, was, in Anbetracht der Tatsache gerade, nicht so leicht war. Aber hey, wenigstens hat dich nicht schon wieder ein Jinchuuriki umgebracht. fügte sie hinzu und ihr lächeln hatte etwas entschuldigendes und gleichzeitig betretenes. Er hustete an seine Schulter und Blut blieb an der Stelle zurück. Doch anstatt sich um seine Gesundheit zu sorgen, bemerkte er eher, dass er wieder nackt war und Kleidung benötigte. Ich denke, ein Arzt wäre derzeit wichtiger... sagte Felicita ein wenig kleinlaut. Aber du warst stark, sehr stark, finde ich. Du hast nicht die Kraft eines der neun in dir und dennoch musste ich alles geben, um deiner Stärke und Geschwindigkeit gerecht zu werden. Noch vor wenigen Jahren wäre mir das wohl nicht gelungen und ich hätte mich bei dem Versuch wohl selbst verloren... . sagte sie und wurde zum Ende ihres Satzes hin nachdenklich. Die Kraft, die sie gegen Shinji nutzen musste, basierte auf einen Jagdmodus, den sie zuvor lernte. Eine der ersten Verbindungen zwischen ihr und Matatabi. Doch auch in diesem Modus konnte sie schnell nicht mehr von Freund oder Feind unterscheiden.

Plötzlich erhielt Felicita über die geistige Ebene eine Nachricht von Winry. Sie war fertig mit dem Training und würde zu ihnen kommen. Alles klar, kein Problem. Wir sind in meinem ehemaligen zu hause in Konoha. Du kannst mich vermutlich dort sowieso spüren. gab sie an Winry zurück. Dann sah sie wieder zu Shinji. Winry wird bald hier sein, sie ist fertig mit dem Training. Deswegen stehen wir nun auf und gehen zu mir nach hause. Also... meinem früheren zu hause, wo auch meine Eltern wohnten. Ich bin mir sicher, mein Vater hat noch Kleidung im Schrank. Dann bist du wenigstens wieder angezogen. Es sei denn... du willst, dass Winry dich auch nackig sieht. Wer weiß, vielleicht findest du ja mit der Masche doch nochmal eine Freundin. sagte sie scherzend und würde sich aufrichten und Shinji dabei helfen, ebenfalls aufzustehen. Wenn nötig würde sie ihn auch stützen, bis sie in ihrem alten Heim wären. Dort würde sie ihm das Zimmer ihrer Eltern zeigen, dass er sich Kleidung aus dem Schrank suchen könnte.

TBC: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste