Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 5. Apr 2021, 21:46

Lili hatte ein überdimensioniertes Oberteil an, wohl wurde aus dem Laden das meiste entwedet und etwas in ihrer Größe war nicht da, naja sie musste wohl eh in der Kinderabteilung einkaufen, wenn sie das wollte, wobei das wohl einer Beleidigung gleichte, aber sie war halt ein abgebrochener Riese, auch wenn das kleine Mädchen das wohl nicht so ganz akzeptieren konnte. Tja aber das war auch ein Teil des Fluches, der auf ihr lastete. Als Inosuke etwas fragte, reagierte sie auch darauf, wobei Inosuke das nicht verstand, wie das gemeint war und wollte auch etwas aus Fellen herstellen, sollte Liliruca das wolle. „Ähh nee, das hier denk ich passt erstmal.“ meinte sie daraufhin, nicht dass sie es nicht wollte, aber sie traute Inosuke nicht wirklich zu so etwas zu machen. Auch wenn er anscheinend aus dem Kopf eine toten Wildschweines eine Maske gezaubert hat, was Liliruca immernoch etwas merkwürdig fand und auch vielleicht etwas unpassend, aber da dazu wollte sie nichts sagen.
Als sie dann die Dosen genauer untersuchten, waren einige darunter, die naja, keine Etiketten mehr hatte und damit es eine Frage war, was sich drin verbarg, wobei Inosuke dann recht detailliert erzählen konnte, was anscheinen drin war, eine seltsame Technik. Liliruca wurde dann auch kurz misstrauisch, ob er nicht schon vorher wusste, was sie war, schließlich schien er durch Dinge schauen zu können, als auch durch Kleidungsstücke, aber er beteuerte, es nicht getan zu haben. Die Lykanthropin seufzte dann kurz. „Ich glaub dir mal. Aber immer wieder erstaunlich, was es hier für Fähigkeiten gibt.“ meinte sie dann da dazu und schaute sich um. „Alles sehen, aber nicht folgen, wird dir auch nicht viel bringen. Du musst schneller werden Inosuke.“ meinte sie dann und sah ihn wieder direkt an. Jap das konnte jetzt vielleicht kurz an der Ehre gekratzt haben, aber für Liliruca war Inosuke im Kampf ab einem bestimmten Punkt so langsam, das er selbst mit den Augen es hat nicht mehr herausreisen können. Jedoch wie gefährlich würde der Mann werden, sollte er diese Schwäche überwinden? Lili wusste es nicht. Sie glaubte aber auch nicht, das Inosuke sinnlos töten würde, sein Verhalten war schräg, er war gewaltbreit und wollte gerne kämpfen, aber er hat bisher nicht ansatzweise versucht Lili hinterrücks zu töten oder sich gar an Arialka zu vergreifen. Er wollte einfach nur sich messen, mehr nicht und sollte er lügen, naja Lili würde es schon förmlich riechen können.
Dann aber Fand Inosuke einen BH und zeigte in Lili, sie hat das schon gesehen, besaß aber selber keinen, auch wenn für ihre Körpergröße sie schon weibliche Rundunge hatte, dann hob er ihr den BH hin und sprach etwas. „Arialka, weiß nicht ob sie sowas trägt, ich zieh sie ja nicht aus und ich hab bisher sowas nie angehabt. Außerdem sieht der viel zu groß für mich aus.“ meinte sie dann und schaute genervt weg. War ihr das jetzt peinlich, naja das mit dem BH nicht, aber Lili wäre schon gerne etwas größer und auch etwas weiblicher, aber das würde wohl ein Wunschtraum für sie bleiben. Dann grummelte ihr Magen auf einmal, richtig laut, bedrohlich förmlich schon, sie merkte auch dass sie langsam etwas zu essen brauchte. „Nicht gut bekommen bedeutet, ich kann nicht mehr alles essen, ich bin kein Mensch mehr wie du. Ist es gewürzt oder gesüßt wird mir schlecht und meist geht es mir dann nicht gut.“ meinte sie dann. Ob es bei allen Lykanthropen so ist, wer weiß, Lili ist ein Fall der keine gerwürzte Speißen verträgt, ist es zu stark, konnte sie sich auch übergeben und daher vermied sie es sowas zu essen, wenn es ging. Ihre Antwort wirkte etwas pazig, aber auch verständlich für jeden. So war es klar, sie musste etwas jagen gehen und Inosuke würde ihr dann folgen. Er wollte nun ihr die Führung überlassen und alls sie aus dem laden wieder raus kam, schnüffelte Lili etwas in der Luft und deutete in eine Richtung. Ihr Schweif wedelte recht aufgeregt hin und her, egal welches Tier ihr nun über den weg lief, es würde wohl ihre Beute werden.

Tbc: Lichtung
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste