Trainingsplatz 21

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Uchiha Nanashi » So 2. Jun 2013, 22:08

Nanashi blieb einfach weiterhin ruhig stehen, nachdem er seine Fragen gestellt hatte und nun wartete er auf eine Antwort des Jonins. Was seine Teamkameradin im Moment anging, sie war ihm erstmal egal. Er hatte bei dieser einige Tricks im Kampf und in der Verteidigung mit seinem Katana gelernt, was ihn für kurze Zeit stillen konnte. Aber das blieb nicht für immer und Gott sei Dank hatte er nun ein Team. Nicht nur ein Team, sondern auch einen Sensei, der einen regelrecht guten Eindruck machte. Wenn er doch nur diesen Jonin bereits mit seinem alten Team als Sensei gehabt hätten. Wut kam auf seinen alten Sensei hoch und bemerkte dies erstmal einge Zeit nicht.
Dabei begann Seiya nun eine Frage zu stellen, was denn Fuins wären und Entschuldigte sich dafür, dass sie das nicht wissen konnte. Dem jungen Uchiha war das egal und hätte sicherlich geantwortet, als kurz darauf auch schon ihr gemeinsamer Sensei nun die Fragen von beiden beantwortete. Natürlich zuerst, wie es sich gehörte, beantwortete Toshiro die Fragen des Uchihas und bei diesem war inzwischen wieder die Wut wie Wasser versiegt. Statt der Wut zauberten die Antworten Jonins nun ein leicht gehässiges Lächeln gegenüber dem dritten Genin auf sein Gesicht. Auch freute er sich, dass er nun seine Antworten von Toshiro bekam, denn dieser meinte einen üblichen Spruch, wenn jemand zu spät kam... und das erfreute den jungen Uchiha wie schon gesagt.
Schon als der Jonin angefangen hatte von sich zu erzählen, schaute der junge Uchiha nur noch zu diesem gebannt und abwartend rüber. Aber nicht nur das, er machte das jetzt noch und würde das eine Weile sicherlich noch machen. Nun erzählte Toshiro, wie lange dieser bereits Jonin war und zwar waren das 3 Jahre. 2 Jahre war Nanashi davon bereits Genin und somit war der Jonin gerade 1 Jahr mal länger schon Jonin, als der Uchiha Genin war. `Interessant, aber ist sicherlich okay, wenn er das kann, was ich mir von ihm beziehungsweise er uns verspricht.´ Die Fuins konnte Nanashi nach seiner eigenen Meinung natürlich gebrauchen, was nun den Jonin interessierte, wieso der junge Uchiha denn damit so früh anfangen wollte!? Auch Taijutsus konnte Toshiro neben seinen Ninjutsus und Fuinjutsus, aber von Genjutsus erzählte der Erwachsene nichts. Aber diese interessierte den jungen Uchiha nicht so sehr und wollte schon auf die Frage seines Senseis eine Antwort geben, als dieser dann sich zu Seiya wendete. Dieser war auch Nanashi somit nun zugewandt und gab ihr eine Erklärung über Fuins ab. Dabei erwähnte er die Medicjutsus, was nur weitere Fragen darüber das Mädchen vermutlich stellen ließ, aber sein Problem war das nicht wirklich, wenn Toshiro auch eine Antwort dazu geben konnte. Bei der Erklärung zeigte der Jonin nun doch etwas auch für den Uchiha Interessantes vor. Es war zwar ein Kibakufuda, aber diesen hatte der Kagami nach dessen Angaben selbst hergestellt. Dies beeindruckte den jungen Uchiha nochmals und entschloss sich nun noch mehr eine Fuin-Ausbildung zu beginnen. Eine kleine Aussage machte er nochmal gegenüber seiner Teamkameradin und nachdem er gestoppt hatte lächelte er kurz daraufhin.
Somit konnte endlich der junge Uchiha einiges an Sachen dem Sensei erklären und begann freundlich mit gebührendem Respekt: "Ich möchte eine Fuin-Ausbildung beginnen, da ich der Meinung bin, dass so etwas zu meinen bisherigen Kampftechniken passt. Dann könnte ich beispielsweise meine Shurikens oder Kunais in Schriftrollen versiegeln und sie um die Ärme zu binden, woraus ich sie zum Beispiel im Kampf holen möchte." Kurze Pause und Nanashi fügte noch ein paar Dinge hinzu: "Auch möchte ich die Fuin-Ausbildung frühzeitig beginnen, da ich der Meinung bin, dass desto früher ich es beginn desto besser wäre." Weiteres sagte der junge Uchiha nicht und schaute hoffnungsvoll zu seinem teilweise akzeptierten Sensei.

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Mo 3. Jun 2013, 16:03

Im Gegensatz zu den anderen beiden irritierte mich das zu spät kommen des dritten etwas. Immerhin kam man zu so etwas bedeutendem nicht leicht zu spät. Vielleicht hatte man mir das erste Teamtreffen aber auch einfach wichtiger verkauft als es war und ich wandte mich gedanklich wieder dem Jonin zu. Er gab uns einen kurzen Überblick über seine Fähigkeiten, also auch über das was er uns beibringen konnte, bevor er dem Uchiha eine Frage stellte und sich dann meiner Frage zu wandte. Von den Begriffen, die er bisher genutzt hatte, waren mir bis auf Fuin alle geläufig geworden. Der wurde mir ja jetzt erklärt. Meine ratlose Miene hellte sich etwas auf, als er den Begriff Siegel verwendete – diese hatte mir Shigure bereits einmal erklärt. Im Laden seines Vaters, nachdem ich einen kleinen Schock bekommen hatte, als Gegenstände in einer Schriftrolle verschwanden. Die jetzige Definition war allerdings genauer, auch wenn sie weniger über die Wirkung aussagten. Ein Fragezeichen erschien erst wieder als er mir ein scheinbares, beschriftetes Papier vor die Nase hielt. Während ich mich noch fragte, was das sein sollte, meinte Toshiro das Fragen vollkommen in Ordnung sei. Ich nickte leicht und wollte gerade wegen dem merkwürdigen Gegenstand fragen, als Nanashi das Reden anfing. Also machte ich den Mund wieder zu und wartete seine Antwort ab. Genau das Jutsu, das er da gerade beschrieb, hatte ich als erstes Fuinjutsu gesehen. Hatte Shigure also auch die Fuinausbildung? „He, so Dinger liegen doch auch in einer der Schubladen.“, meinte Shien plötzlich über das mysteriöse Papierstück. Ich nickte, wartete aber noch bis ich sprechen durfte mit meiner Frage. „Und was ist das jetzt? Ich habe bisher nur dieses Gegenstände-versiegeln-Fuin gesehen.“
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Mo 3. Jun 2013, 17:33

Während Seiya noch mit leicht fragendem Gesichtsausdruck das modifizierte Kibakufuda betrachtete, welches Toshiro gezeigt hatte, antwortete Nanashi dem Jonin auf seine Frage. Scheinbar hatte der junge Uchiha sich noch nicht allzu sehr zu diesem Thema informiert, denn was er anführte war allenfalls die Spitze des Eisbergs. "Sachen zu versiegeln gehört zu den absolut einfachsten und simpelsten Techniken der Fuinkünste. Dafür ist nicht mal eine richtige Ausbildung nötig, weshalb auch ungleich viel mehr Shinobi das beherrschen, als es Fuinnutzer gibt." Letzteres fügte er hinzu als Shien auf Shigures Kibakufuda aufmerksam machte. Als Antwort auf Seiyas Frage, aber auch als Weiterführung seiner eigenen Erklärung setzte Toshiro noch etwas hinzu. "Das selbe gilt auch für normale Kibakufuda, aber die hier," dabei hielt er nochmals seine Selbstanfertigung etwas in die Höhe, "sind wie gesagt meine eigene Weiterentwicklung der normalen Sprengfallen." Damit befestigte er das kleine beschriftete Stück Papier an einem Kunai. Anschließend warf er es in Richtung Fluss, und zündete das Kibakufuda über dem Wasser, wo dann eine große Explosion ausgelöst wurde. "Gefährliche kleine Dinger, erst recht als Falle." Weiter kommentierte er diese Vorführung jedoch nicht, stattdessen kam er wieder zum Thema Fuinkünste zurück.
"Eine Fuinausbildung ermöglicht jedoch viel weitreichendere und kreativere Anwendungen, erfordert aber auch eine exzellente Chakrakontrolle sowie ein umfassendes theoretisches Wissen. Zum Beispiel gibt es ein Fuinjutsu, welches einem erlaubt sämtliche Chakranaturen einer Person, also sowohl die aktiven als auch die inaktiven, festzustellen." Im Anschluss wirkte er zur weiteren Demonstration das Fūin no Tekihatsu ude, sodass sich auf jeder Fingerspitze seiner rechten Hand jeweils das Kanji eines Hauptelements bildete, in der Handfläche jedoch ein allgemeineres Zeichen für Nebenelemente. "Irgendwelche Freiwilligen?" dabei schaute er zwischen seinen beiden Genin hin und her. Wenn sich einer von ihnen vorwagen würde, würde er diesen mit dem Jutsu kurz an der Hand berühren, sodass im Anschluss die entsprechenden Kanji grell aufleuchteten.



[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Uchiha Nanashi » Mo 3. Jun 2013, 21:42

Schon eine Weile schaute nun der junge Uchiha zu dem einzigen Jonin auf dem Trainingsplatz hier, der der 21. Trainingsplatz von Konohagakure war und wohl oder übel vermutlich für immer der Trainingsplatz für die fünf Shinobis vom Team Toshiro war. Davon war aber ein Genin nicht anwesend, wer dieser war wusste der stolze Uchiha nicht. Aber eins war sicher, dass das ein totaler Idiot war. Wie spät konnte man denn noch kommen?, fragte sich Nanashi selber, aber im Endeffekt hatte er beschlossen keine große Bindung mehr zum neuen Team aufzubauen. Nur noch Sachen erlernen war ihm nun im neuen Team wichtig und dann die Chuninauswahlprüfung zu bestehen. Wozu brauchte er Bindungen zu denen hier? Das würde Nanashi mal sehen, aber es war sehr unwahrscheinlich und nun begann Shien einen Kommentar zum aktuellen Thema erstmal abzugeben. Damit ries man dann glücklicherweise den teils gedankenversunkenen Uchiha aus seinen Gedanken und dieser musste sich kurz erstmal wieder orientieren, wo er war. Nur dauerte es nicht lange, bis dann so gleich noch Seiya eine Frage zu denen des jungen Uchihas stellte. Ja, anscheinend musste man dieser noch einiges an Sachen erklären und das war halt eigentlich normal bei Genins. Aber so viel dann doch nicht, was dem jungen Uchiha egal sein konnte. Dieser konnte sich entspannt zurücklehnen und immer aufmerksam den Antworten des Senseis zu hören, die auch nicht spärlich ausfielen. Also konnte dieser wirklich mehr als der letzte Sensei des Uchihas und darum war er auch froh. Somit hörte und respektierte er nun den Kagami. Dieser erzählte, dass Sachen zu versiegeln wohl zu den absolut einfachsten und simpelsten Techniken der Fuinkünste gehören. ´Hmm, interessant. Am besten merk ich mir mal alles, was der Sensei so sagt!´ Für diese Techniken musste man nicht mal eine richtige Ausbildung machen, was nicht schlecht war. Aber den jungen Uchiha reizte es immer noch eine Fuin-Ausbildung zu machen und so wartete dieser erstmal weiter ab, was denn noch so Toshiro sagte.
Auf die Frage von Seiya gab er auch noch gleich eine Antwort und ließ dabei einen Kunai mit einem Stück Papier auf den See fliegen. Das kannte Nananshi bereits und schaute einfach weiterhin zu seinem Sensei. Somit sah er auch nicht die Explosion und wartete einfach ab, bis es mit dem Erzählen weiterging. Dabei meinte der Sensei, dass es noch weitreichendere und kreativere Anwendungen darin gab, was alles auch eine exzellente Chakrakontrolle erforderte. Nanashi besaß für einen Genin eher eine mittelmäßig bis gute Chakrakontrolle, aber er war der Meinung, dass das für den Anfang für eine Fuinausbildung erstmal ausreichen würde. Was dazu der Sensei sagte, wusste er zwar nicht und würde das dann als nächstes mal nachfragen, wenn da nun die Frage von seinem Sensei nun kam. Er hatte also wirklich das Jutsu für Elemententdeckung drauf?! Das beeindruckte den jungen Uchiha wirklich und antwortete auf die Frage augenblicklich ohne zu zögern: "Ja gerne wüsste ich das gerne. Ich hab zwar als Hauptelement Katon drauf, aber wie viele und welce Nebenelemente ich besitze, weiß ich nicht und wüsste das wirklich gerne." Kurze Pause und dann fügte Nanashi noch gleich hinzu: "Zu der Fuinausbildung, die würde ich immer noch beginnen." Aber dann wartete der junge Uchiha, was nun passierte und sah einfach nur seinen Sensei an.

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Mo 3. Jun 2013, 22:36

Unser Sensei erklärte Nanashi, das es für die von ihm gewünschten Jutsus nicht nötig war eine Fuinausbildung zu beginnen, bevor er sich meiner Nachfrage bezüglich des Papierstückes zu wandte. Und dazu verlor er nicht sonderlich viele Worte, sondern zeigte mir die Wirkung lieber praktisch. Wie Papier es schaffen sollte zu explodieren war mir ein Rätsel während der Jonin die Kibakufuda mit einem Kunai verknotete. Dann warf er sie an uns vorbei Richtung Wasseroberfläche und ich wandte mich um, um zu sehen was passierte. Zuerst einmal gar nichts, aber dann explodierte das Papierstück mit unerwarteter Heftigkeit. Wie konnte das in ein paar Schriftzeichen stecken?! Es war erstaunlich und so nickte ich beeindruckt und ein bisschen verängstigt, als Toshiro meinte das diese Kibakufaku ziemlich gefährlich waren. Der Gedanke, in so eine Falle zu geraten, gefiel mir ganz und gar nicht. Die bewirkten etwas mehr als ein paar Kratzer oder Prellungen. Mit halben Ohr hörte ich weiter zu – die Möglichkeiten schienen wesentlich breiter gefächert zu sein als wir es bisher sahen. Die Ansprüche hörten sich dafür aber auch recht hoch an. Als er ein weiteres Beispiel brachte, wandte ich mich wieder dem Shinobi zu und sah, wie er das Jutsu wirkte. Zeichen erschienen auf seiner Hand ohne das man wirklich sah wie. Ich konnte die Symbole als die fünf Elemente deuten, während er nach Freiwilligen fragte. Leicht schüttelte ich den Kopf – ich würde dieses Jutsu sicher nicht ausprobieren. Die Fuinjutsu wirkten zwar im Moment weniger bedrohlich-gruselig als Medicjutsu, aber so wirklich trauen tat ich ihnen nicht. Der Uchiha erklärte sich bereit, aber kaum hatte er fertig gesprochen tauchte eine schwarze Wand vor uns auf. Genauer genommen Shiens Flügel, den er zwischen uns Genin und den dazugehörigen Sensei geschoben hatte – groß genug war dieser ja. Sofort sah ich zu Nanashi, nicht das der übereilig reagierte und den Flügel verletzte. In der Seite grinste mein Verbundener den Jonin an. „Nein, ich will. Der weiß schon eines seiner Elemente, da kann er auf das zweite noch einen Moment warten.“ Ich verdrehte die Augen und schüttelte leicht den Kopf. Als hätte er nicht auch einen Moment warten können, aber so war die Fledermaus eben.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Di 4. Jun 2013, 16:07

Die beiden anwesenden Genin standen der Demonstration mit deutlich unterschiedlichen Gefühlen gegenüber. Seiya war anzusehen das ihr der ganze Kram noch nicht ganz geheuer war, während Nanashi sich durch ungebrochenes Interesse auszeichnete. Die meisten Genin waren nach den Worten 'viel theoretisches Wissen' und 'ausgezeichnete Chakrakontrolle' schnell von diesem Pfad abgebracht, entsprechend wertete Toshiro das weitere Interesse des Uchiha schon mal als positiv unter Vorbehalt. Es könnte ja noch immer sein, das Nanashi zur 'Ich schaff das locker' -Fraktion gehörte, die dann bei ersten zaghaften Schritten in Richtung richtigen Fuinjutsu aufgaben. Aber das würde sich schon noch rausstellen, einstweilen ging es an ein weiteres praktisches Beispiel. Wie erwartet lehnte Seiya es direkt ab, das Elementarfindungs-Jutsu auszuprobieren. Nanashi hingegen hatte, ebenfalls ziemlich wie erwartet, sofort zugestimmt, wurde aber von Seiyas Verbundenem abrupt unterbrochen. Nachdenklich blickte Toshiro zur Fledermaus hoch. Eigentlich sprach ja nichts dagegen. Mit einem leichten Schulterzucken merkte er kurz an: "Warum nicht." bevor er vorsichtig die Riesenfledermaus mit dem Siegel in Kontakt brachte, woraufhin das Zeichen für das Windversteck aufleuchtete, als würden die Schriftzeichen brennen, auch wenn Toshiro natürlich keine Hitze verspürte. "Du hast das Futon in dir." Sprach er nach Betrachtung des Ergebnisses. "Ein ziemlich seltenes Element. Andererseits ist es bei einem Wesen der Lüfte wohl weniger überraschend." Die Adler hatten immerhin ebenfalls durchgehend dieses Element, da wunderte es Toshiro also nicht.
"Noch einer? Ansonsten würde ich das Thema Fuinjutsu damit nämlich abschließen. Es gehört wie gesagt nicht wirklich direkt zu unserem Trainingsplan." Der Jonin lächelte kurz, er hatte nämlich nicht vergessen das er für das Teamtreffen etwas anderes geplant hatte. Aber wenn noch Interesse für die Elementarfindung bestand, würde er dieses auch noch zu Ende bringen. Bei Nanashi erwartete er das durchaus noch, und vielleicht sprang ja Seiya auch noch über ihren Schatten, jetzt wo Shien ebenfalls sein Element herausgefunden hat.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Uchiha Nanashi » Di 4. Jun 2013, 19:07

Eigentlich war ja der junge Uchiha nun darauf eingestellt, dass er ja seine Nebenelemente kennen lernen würde und durfte. Natürlich dachte er sich dazu gleich, wie arrogant er ja war: ´Ich hab doch sowieso mehr als zwei Elemente!´ Aber dann kam es alles anders. Plötzlich war ein riesen, fetter und schwarzer, hautartiger Flügel vor ihm sowie dem Mädchen, was den jungen Uchiha erstmal erschreckte. Er hatte nicht damit gerechnet, dass nun Shien wirklich die Frage stellte, ob er denn auch Element haben würde. Nicht nur das! Nein, er drängelte sich sogar vor den Uchiha und meinte ein paar Worte ganz frech. Am liebsten würde Nanashi der Fledermaus den Kopf umdrehen und so, aber das ließ er. Das würde er eh nicht schaffen und so schaute er in die Richtung, wo eigentlich der Jonin stand. Nur wurde dieser nun durch den Flügel von Shien verdeckt.
`Die Fledermaus nervt, dachte sich der junge Uchiha nun erst recht dabei und wollte dies am liebsten laut sagen, aber beließ es dann lieber doch dabei. Also wartete erstmal ab, ob es denn der Sensei überhaupt bei Shien machen würde. ´Besitzen denn Tiere überhaupt ein Element?´ Das würde der junge Uchiha gleich sehen, indem er hörte, was denn der Sensei dazu sagte. Richtig sehen konnte er ja nichts wirklich dabei und eins war sicher. Er würde immer noch darauf beharren, dass der Blondschopf beim Uchiha doch noch das Siegeljutsu einsetzen würde. Das wäre auch für die Zukunft und das Training des Genins echt gut, da er dann auf seine weiteren Elemente besser drauftrainieren konnte, wenn er welche überhaupt hatte. Das war aber vermutlich höchstwahrscheinlich, worauf sich Nanashi wohl bereits riesig freute. Wenn das auch noch gelingen würde, was er sich vorgenommen hatte, konnte der junge Uchiha wahrlichst mal verdammt stark werden können.
Aber dann hörte er wie Toshiro etwas von sich gab, was so klang, als hätte er nun bei Shien das Element festgestellt gehabt. Es war das Futon bei Shien und das überraschte nicht einmal den Sensei so sehr. War das nicht auch so bei der Kuchiyose seines Onkels und seines Vaters!? Eigentlich hatte jeder in der Familie diese Kuchiyose und bald sollte der junge Uchiha sie auch die Adler als Vertragspartner bekommen. Nur wusste er nichts davon, von wem er diese erhalten sollte. Er hatte immer gedacht es wäre sein Onkel, aber wenn er nun von seinem Sensei erfährt, dass dieser ebenso die Diao-Familie als Kuchiyose hätte, konnte er auch über diesen seinen Vertrag mit ihnen abschließen. Das würde vielleicht auch schneller gehen, wer weiß... . Aber egal, Da nun auch schon wieder Toshiro fragte, ob jemand nun noch seine Elemente beziehungsweise bei Nanashi seine Nebenelemente kennen lernen wollte. Daraufhin antwortete Nanashi: "Ich würde gerne nach wie vor meine Nebenelemente kennen lernen. Aber vorher wollte ich ein paar Fragen noch zu der Aktion eben und zu anderen Dingen stellen." Bevor er nun die Fragen stellte machte er eine kurze Pause und stellte endlich die Fragen dazu: "Also ich wüsste gerne, warum auch Tiere denn Elemente haben? Bei Kuchiyosen weiß ich, dass diese welche haben. Aber besitzen etwa wirklich alle Tiere ein Element und woher wisst ihr, dass Futon bei Wesen der Lüfte weniger überraschend sind?" Bei der letzten Frage verwendete der junge Uchiha ein paar Wörter, die der Jonin nach der Feststellung des Futons bei Shien vorhin gesagt hatte.

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Di 4. Jun 2013, 21:06

Der Uchiha reagierte etwas erschrockener als ich auf Shiens plötzlich auftauchenden Flügel und ihm schien das auch nicht in den Kram zu passen, aber er tat nichts außer durch ihn hindurch auf unseren Sensei zu starren. Ich hätte ihn auch gar nicht erst soweit kommen lassen, den Flügel auf irgendeine Art zu beschädigen. Wir hörten dem Sensei zu ohne ihn zu sehen und meine Augen suchten die Flughaut nach der kürzlich zugezogenen Wunde ab. Sie war wirklich nicht mehr zu erkennen, auch wenn ich mir ziemlich sicher war das dieser Flügel verletzt worden war und nicht der andere. Das Medicjutsu hatte die Angelegenheit erheblich beschleunigt. Ich tippte gegen den Flügel während der Sensei redete damit mein Verbundener diesen wieder anlegte, was er auch prompt tat. Futon, das Luft bzw. Windelement. Darauf hätte man eigentlich wirklich tippen können, aber es bestätigt zu haben war besser. Zumindest grinste mein Verbundener breit. „Doton wäre ja auch extrem unpraktisch gewesen.“, kommentierte er Toshiro bevor dieser nach weiteren Freiwilligen fragte. Ich hatte schon verneint und wollte auch jetzt nicht wirklich. Mir war das nicht geheuer und mit meinem Element würde ich eh noch nichts anfangen können, also konnte das durchaus warten. Mein Verbundener versuchte mir zwar durch ein aufmunterndes Lächeln, seine Blicke und die Richtung in die seine Ohren zuckten zu sagen, das ich es versuchen sollte, aber ich wollte nicht wirklich. Nanashi dagegen war immer noch begeistert von der Idee ein weiteres Element zu erfahren. Seine Fragen führten allerdings dazu, das Shien sich ruckartig wieder ihm zu wandte. „Typisch Mensch. Du bist auch ein Tier, schon vergessen? Und dazu ist der Mensch noch eines der brutalsten Tiere überhaupt.“ War leider wahr. Nicht umsonst hatten wir den Namen Töter im Unterland erhalten, so wie andere Flieger oder Krabbler hießen. Der Mensch kam nun einmal in ein neues Gebiet und brachte erst einmal alles um, was ihm gefährlich werden konnte, bevor er seinen Kopf einschaltete. Ich stoppte den Gedankengang und wandte mich stattdessen einer anderen Frage zu. „Kuchiyose?“
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Di 4. Jun 2013, 22:57

Shien nahm diese Enthüllung ziemlich pragmatisch auf, allerdings entsprach sein Kommentar auch durchaus der Wahrheit. Für eine Fledermaus wäre das Doton wohl ziemlich problematisch gewesen, also nickte Toshiro darauf schmunzelnd. Nachdem das geklärt war, wollte nun auch Nanashi seine weiteren Elemente wissen, während Seiya dies wie vorher ablehnte. Aber zuerst galt es einige Fragen zu beantworten. Mit einem leichten Lächeln machte der Jonin sich also daran, diese zu beantworten, wohlwissend das er damit das nächste eventuell sehr umfangreiche Thema anschnitt, welches von seinem Plan abwich. Allerdings wusste er ebenfalls das Pläne selten den Feindkontakt überlebten, warum sollte das bei Trainingsplänen also anders sein. Shiens Worte dazu gingen tatsächlich in die richtige Richtung, auch wenn sie etwas schroff formuliert waren. Toshiro setzte da ein bisschen anders an. "Warum nicht? Um Jutsu wirken zu können ist prinzipiell nur erforderlich, Chakra aus körperlicher und geistiger Energie schmieden zu können. Körperliche Energie hat jedes Lebewesen, und für die bewusste Nutzung von geistiger Energie braucht es eigentlich nur einen gewissen, ich nenne es jetzt mal grundlegenden Intellekt. Der Körper drum herum ist da eigentlich irrelevant. Aber wenn du da genaueres wissen willst, solltest du dich mal an die Medics wenden. Und was die Elementaffinität angeht, das ist ja nur ein zwangsläufiger nächster Schritt." Er zuckte einen Moment mit den Schultern. So langsam erreichte das die metaphysische Ebene, und das war nun nicht wirklich sein Ding. "Was die zweite Frage angeht, so habe ich bereits die Bekanntschaft mit der Familie der Riesenadler gemacht." Daraufhin konnte er sich wieder Seiya zuwenden. "Und was das Thema Kuchyose im Allgemeinen angeht: Der Begriff leitet sich von dem Kuchyose no Jutsu her. Eine Technik die es einem Shinobi erlaubt, nach abschließen eines Vertrags mit einer Tierart, Vertreter eben jener Tierart zu sich zu beschwören. Die besagten Riesenadler sind eine solche Kuchyose-Familie, mit der ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Stell es dir ein bisschen vor wie die Verbindung zwischen Shien und dir, nur das es nicht zwischen zwei einzelnen Wesen sondern zwischen einem Wesen und der ganzen Kuchyosefamilie ein solches Band gibt."
Danach machte sich Toshiro daran, erneut das Fuinjutsu zu wirken. Er hatte nicht vergessen das Nanashi ebenfalls über eine Enthüllung der Elemente gebeten hatte. Fūin no Tekihatsu ude! Danach erschienen erneut die Symbole auf Toshiros rechter Hand, sodass er zu Nanashi sah. "Also her mit dem Patschehändchen." Ein Grinsen konnte sich der Jonin gerade nicht verkneifen.

[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Uchiha Nanashi » Mi 5. Jun 2013, 17:28

Der junge Uchiha hatte eben noch seine Fragen dem Sensei, gestellt als sich dann auch schon die Stimme von der Fledermaus Shien von Seiya erhob. Dieser klang leicht verärgert und meinte zu dem Thema Tiere und Elemente, dass ja der Mensch auch quasi auf eine Art nur ein Tier war. Dazu sogar noch eines der brutalesten Tiere, was sehr wohl stimmte und das hatte ja Nanashi doch gar nicht bezweifelt. Auch er war anscheinend ein naturverbundener Mensch und somit regte er einfach nicht darüber auf. Wohl eher ignorierte er davon einen Teil und wartete ab, was wer als nächstes sagte und was als nächstes passierte. Genauso wartete er immer noch auf die Antworten des Jonins und auf die Feststellung seiner weiteren Elemente. Welche Elemente, er wohl besaß, fragte sich der junge Uchiha wohl eher.
Nun stellte Seiya aber noch eine einzige Frage in Form von dem Wort "Kuchiyose?" in den Raum, bevor der Jonin die Fragen seines älteren und erfahreneren Schülers beantworten konnte. Eigentlich wollte der junge Uchiha jetzt mal die Frage der Kunoichi beantworten, aber das konnte er dann doch nicht, da in diesem Moment auch schon wieder der Kagami zum Reden ansetzte. Dieser begann mit einem einfachen "Warum nicht?". Jap stimmt, das konnte der junge Uchiha sich nicht erklären, aber auch dass die Tiere ein Element besaßen verstand er genauso wenig. Dann erklärte er nun, dass jedes Lebewesen körperliche Energie besaß und geistliche Energie konnte auch jedes grundlegendes Intellekt selbst bilden, was logisch klang. Es war auch nicht nur logisch, sondern es war die Wahrheit und somit verstand nun Nanashi dieses Thema wieder etwas besser. Zwar war er schon relativ besser, aber sich darin zu verbessern war noch nie ein Rückschritt. Besser es war ein Fortschritt, fand er als ein Rückschritt und das war auch gut so. Zum Schluss meinte er noch, wenn Nanashi mehr wissen wollte, müsste er dazu die Medics mehr fragen. Das war wohl eher nicht der Fall, das reichte ihm fürs erste und dann sagte er etwas zu der Elementaraffinität. Nanashi nickte und dachte sich: ´Ja, ich weiß!´
Als dann Toshiro zur zweiten Frage kam, antwortete dieser ganz einfach, dass er bereits die Bekanntschaft mit den Riesenadler gemacht hätte. Erst wollte der Uchiha das nicht so Recht glauben, aber irgendwie wollte Nanashi ihm trotzdem Glauben schenken und der Respekt des Uchihas gegenüber Toshiro wuchs wieder somit etwas an. Eine kurze Pause machte der Jonin und wendete sich Seiya zu, dieser erklärte er nun, was eine Kuchiyose war. Das wusste der junge Uchiha schon und wollte auch wie sein Vater mal ein Band mit der Diao-Kuchiyosefamilie eingehen. Auch kannte er zum Beispiel von denen Haodang oder auch die Zwillingsadler, die er ziemlich cool fand.
Nachdem aber Toshiro fertig erklärt hatte, kam das Siegeljutsu zum Feststellen der Elementaffinität auf Toshiros Hand wieder zum Vorschein, was nun Nanashi diesmal besser sehen konnte. Es war ihm bestimmt und somit wartete er ab, was nun passierte. Er hatte bereits schon überlegt, was seine Nebenelemente waren. ´Am wahrscheinlichsten habe ich Raiton oder Futon noch als Nebenelement, die ja auch meine Eltern jeweils hatten., hatte er sich innerlich überlegt. Nur kam es dann anders, der Sensei nahm keine Hand von Nanashi, sondern forderte diesen auf eine seiner zwei Hände ihm zu reichen. Wie der Sensei das nannte fand Nanashi total uncool, aber ignorierte es und antwortete dann dem Jonin: "Ja hier ist meine Hand. Welche Elemente habt ihr überhaupt, Sensei? Das wüsste ich sehr gerne." Gleichzeitig reichte der Uchiha seine linke Hand dem Jonin und wartete einfach ab, was nun geschah beziehungsweise gesagt wurde.

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Mi 5. Jun 2013, 18:53

Mein Verbundener wurde komplett ignoriert, aber das war wohl auch die bestmögliche Reaktion. Auch wenn es ihm nicht ganz passte, aber es war besser als wenn jemand widersprochen hätte. Ausführlich erklärte der Jonin welche Voraussetzungen es für die Bildung von Chakra gab – was ich ausnahmsweise aus einem der Bücher schon gelernt hatte – und das bestimmte Tiere diese Voraussetzungen eben genauso erfüllten wie die Rasse Mensch. Sein wissen von der Affinität fliegender Tiere zum Futon begründete er mit seinem Vertrag zu einer Kuchiyose-Familie. Dieses Wort erklärte er mir danach freundlicherweise, selbst wenn mir dadurch nicht so ganz klar wurde was er wollte. Beziehungsweise hörte es sich extrem schwammig an, aber in etwa konnte ich es nachvollziehen, auch wenn ich das Gefühl hatte das er die Beziehung zwischen Shien und mir falsch bewertete. Man konnte doch zu einer ganzen Rasse nicht die selbe Beziehung haben wie zu einer einzelnen Person. Fledermäuse gab es in Regila aberhunderte. Es war absolut unmöglich die alle so gut zu kennen wie ich meinen Verbundenen kannte und ihnen im selben Maße zu vertrauen ebenso. Dann wandte unser Sensei sich leicht grinsend wieder dem Uchiha zu und verlangte sein Patschehändchen. Auch ich schmunzelte daraufhin, während der Junge ihm die Hand reichte und noch eine weitere Frage stellte. Ich würde mir merken, welche Elemente der Jonin und auch der Genin hatten, aber das hatte für mich im Moment eine geringere Bedeutung. Ich wartete darauf, dass das Treffen für mich wieder interessant wurde. Antworten hatte ich einige bekommen, die ich ansonsten nicht gekriegt hätte, aber dadurch waren noch mehr Fragen aufgetaucht. Ich musste dringend Kuchiyose und Fuin-Jutsu in der Bibliothek nachschlagen um die Begriffe besser einordnen zu können. Nun sollte ich mir wirklich einen eigenen Büchereiausweiß geben lassen. Nachdem der Sensei die beiden Fragen des Uchihas beantwortet hatte machte mein Verbundener wieder den Mund auf. „Wird das hier eine reine Ratschrunde oder gibt es einen Grund wach zu bleiben?“, fragte er und gähnte demonstrativ. Nicht das er nicht geschlafen hätte, aber ihm war langweilig und es war Tag. Genügend Gründe für ihn auf müde zu machen.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Mi 5. Jun 2013, 21:45

Seine Erklärung wurde von allen Anwesenden schweigend zur Kenntnis genommen. Die Genin machten sich dazu wohl ihre eigenen Gedanken, aber momentan wollte keiner von ihnen das Thema weiterverfolgen, also ließ Toshiro das auf sich ruhen und wandte sich wieder der Fuintechnik zu. Als der Genin seine linke Hand ausstreckte, berührte Toshiro diese kurz mit dem Jutsu in der Rechten, und erneut leuchteten Zeichen auf, doch diesmal waren es 3. Die Zeichen für Futon und Raiton leuchteten wie vorher, das für Katon jedoch deutlich stärker, um zu verdeutlichen das dies ein aktives Element war. Sein Gesichtsausdruck war einen Moment lang leicht überrascht, es war bereits selten genug das jemand 3 Elemente hatte, dann sollten es auch noch dieselben drei wie bei ihm selbst sein. Obwohl Katon und Raiton bei einem Uchiha eigentlich nicht überraschend waren. "Nicht schlecht. 2 Elemente sind bereits außergewöhnlich, gleich 3 Elementaraffinität sind aber eine echte Rarität." Wieder kehrte ein kleines Schmunzeln in seine Züge zurück. "Um aber auf deine Frage zurück zu kommen, ich habe die gleichen 3 Elemente." Neben dem Katon konnte er allerdings auch bereits auf das Futon zurückgreifen, was seine Genin aber noch früh genug erfahren würden.
Schließlich sprach Shien die Befürchtung aus, die auch Toshiro im Hinterkopf hatte, sodass der Jonin kurz lachen musste. "Das kommt ganz darauf an wie lange mich die beiden hier noch mit Fragen löchern wollen. Eigentlich hatte ich auch noch etwas direkteres geplant, aber da heute unser erstes Treffen ist, gibts bestimmt eine Menge Fragen die geklärt werden wollen." Einen Moment wartete Toshiro bevor er noch etwas hinzufügte. "Mal ganz abgesehen davon, dass unser letztes Teammitglied noch immer durch Abwesenheit glänzt." Schon fast instinktiv bewegte sich die rechte Hand zur Bandage am linken Arm, es hatte wieder zu Jucken begonnen. Aber er ließ die Hand wieder sinken. "Man bin ich froh wenn ich die Dinger los bin." Grummelte er leise vor sich hin, und atmete dann einmal tief durch. "Also eine Frage noch, wenn ihr wollt, dann machen wir aber weiter." So langsam sendete das Jucken die unterschwellige Botschaft, doch etwas zu tun, trotz der Schonzeit die ihm von den Medics auferlegt wurde.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Uchiha Nanashi » Fr 7. Jun 2013, 22:04

Der junge Uchiha wartete nicht lange, bis dann dessen Sensei endlich das Fuin auf der Handfläche des Uchihas anwendete. Davon sah der junge Genin nicht wirklich etwas und, was er sah, war, dass er Futon und Raiton neben seines Katon als Elemente besaß. Das war für jeden weitaus mächtig und der Uchiha kam mitsamt seines Senseis ins Staunen über dessen Elementaffinität. Also staunten erstmal beide gleichermaßen und dennoch hatte es sich irgendwie der Uchiha durch sein Wissen über die Elementaffinität seiner Eltern. Daher freute sich der junge Nanashi zwar nicht so viel, aber aus dem Gesichtsausdruck vom Jonin konnte er merken, dass dieser sich wohl oder übel gleichermaßen sich darüber freute und staunte. Das fand der junge Uchiha natürlich verdammt nochmal gut und dann kam endlich die Antwort auf seine zwei erstmal letzten Fragen, die er gestellt hatte. Dabei dachte sich der Genin nur eins: `Ich weiß, Sensei und jetzt möchte ich trainieren!´ Den Schlusssatz seines Gedanken würde er ein wenig später noch laut sagen, aber das konnte erstmal warten und musste das auch. Denn nun kam die Angabe über die eigenen Elemente des Senseis. Es waren die allerselben 3 Elemente. Wie viele und welche Elemente wohl der Sensei bereits einsetzen konnte, fragte sich Nanashi innerlich und wollte das gerade sagen, als dann aber Shien etwas wahres sagte. Shien meinte, es würde nun zu einer langweiligen und langwirrigen Tratschrunde werden, das konnte auch der Uchiha nicht leiden. Aber manches Mal musste das leider gemacht werden. Dann kam aber wieder eine Erklärung des Senseis auf Shiens Aussage und das konnte auch jeder Trottel verstehen, wobei hier auf dem Trainingsplatz 21 es keiner war. Aus dem Team war einer ein Trottel, hatte Nanashi beschlossen und das war der andere Junge. ´Armer Trottel, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben nunmal.´ So wie er es fertig gedacht hatte, kam noch ein Kommentar zum Teammitglied vom Teamführer, der total Recht hatte. Hierbei war das vorhandene Team aufjedenfall einig.
Nun sagte Toshiro noch zwei Dinge und das zweite war für den Uchiha relevanter. Die zweite lautete nämlich, dass man noch eine einzige Frage stellen konnte und das war beim Uchiha gerade noch so möglich. Somit begann also Nanashi zu fragen: "Also, wenn sie Sensei diefolgenden Fragen mir beantwortet haben, können wir trainieren. Ich frage mich, welche Elemente sie denn schon trainiert haben und könnte ich bei Ihnen die Diao-Kuchiyose erlernen? Bei uns ist es nämlich Familientradition, dass jeder aus unserer Familie diese als Vertragspartner bekommt. Mein Vater, mein Großvater, dessen Vater und unser Urahne Sasuke hatte diese ja." Dabei wurden es dann doch mehr als eine Frage, aber es behielt sich zwei Fragen. Zu den Fuins war er der Überzeugung, er hätte darin genug gesagt. Zum Schluss fiel dem Uchiha dann doch noch etwas auf und zwar war Shien, eine Fledermaus tagsüber wach, wie konnte das denn sein!? Dies fragte er sich und stellte es somit Shien als Frage: "Shien, ich habe an dich da eine Frage. Wieso bist du denn tagsüber wach? Ist es denn nicht normal für eine Fledermaus tagsüber zu schlafen und dann erst nachts aktiv zu werden? Wie nun Shien oder Seiya oder sonst jemand darauf reagieren würde, hatte der junge Uchiha nicht dran gedacht.

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Fr 7. Jun 2013, 23:47

Drei Elemente? Ich wusste nicht, was normal war, aber die Reaktion der beiden ließ darauf schließen das das nicht normal war. Nun ja, dann war ich eben mit einem zu begabten Shinobi im Dorf im Team. Würde seinem Ego viel zu gut tun.
Das Kommentar meines Verbundenen rief allgemeine Zustimmung hervor. Offenbar wollten die anderen das genauso wenig wie wir, also beschränkte der Jonin das Gespräch auf eine weitere Frage. Ich hatte keine mehr genauso wie Shien nichts einfiel und so bliebt dem Uchiha der Vortritt. Sofort zielte er auf die Elemente des Senseis ab, genauso wie auf die Kuchiyose. Ich wusste nicht einmal, was ich damit hätte anfangen sollen. Immerhin hatte ich Shien, der war besser als eine Kuchiyose. Kurz machten meine Gedanken wieder einen Abstecher zu dem fehlenden Genin, bevor sich das bevorstehende Training in den Vordergrund schob. Unterschwellig kochte eine Nervosität in mir hoch. Erstes Training in Konoha. Ohne Chakra kontrollieren zu können und diesmal würde es wohl nicht ausgespart werden. Immerhin konnte Nanashi dieses kontrollieren und es wäre unfair ihn darauf verzichten zu lassen. Dann stellte der Junge noch eine Frage an meinen Verbundenen, woraufhin dieser Schmunzeln musste. „Richtig erkannt. Allerdings macht es für mich wenig Sinn aufzustehen wenn Seiya ins Bett geht, also versuch ich der Natur zu widerstehen und wach zu bleiben. Hat seine Schwierigkeiten.“, meinte er und gähnte noch einmal demonstrativ. „Vor allem wenn ich nichts zu tun habe, also was ist jetzt mit dem Training?“ Es lag nicht nur an der fehlenden Beschäftigung, das er so müde war. In Regila hatte die Sonne auch nicht bestimmt wann Tag, wann Nacht war und so hatten wir Menschen uns einfach angegleicht.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 8. Jun 2013, 11:04

Cf.: Trainingsplatz

"Ich könnte eine Spur zu spät dran sein, was meinst du? Ja, richtig. Schweig mich ruhig an, du bist doch der Hauptgrund warum ich zu spät bin, du Dummkopf", schalt Ishi als der Trainingsplatz zu dem er kommen sollte aus der Ferne zu sehen war. Jetzt warf er sich die Puppe über die Schulter und trug sie den restlichen Weg dorthin wo er wohl seinen neuen Sensei und seine Teamkameraden treffen würde. Um ehrlich zu sein war Ishi gar nicht erpicht darauf gewesen einem neuen Team zugeteilt zu werden, doch konnte er wohl nun nichts daran ändern. "Gebranntes Kind scheut das Feuer oder so ähnlich, aber Befehl ist Befehl", meinte Ishi zu der Puppe deren Kopf nun etwa auf Brusthöhe des Jungen baumelte während er sich aufmachte die letzten Schritte des Weges zu gehen. Ishi hatte gerade an eben an dem Rumpf dieser Puppe gesessen als sein Onkel ihn gefunden hatte und ihm mitteilte, er sollte sich am nächsten Tag hier auf diesem Trainingsplatz einfinden, es wäre ein Befehl für den jungen Genin einem neuen Team zugeteilt zu werden um mit dieser Ausbildung weiterzumachen. Zu gerne hätte Ishi einfach widersprochen, gesagt das er mit seiner Ausbildung zum Iryonin und nun auch mit seiner Arbeit als Puppenspieler, wenn auch als Anfänger unter den Puppenspielern, genug zu tun hatte und er ruhig noch warten wollte bis er sich zu einem neuen Team gesellte, doch war das sinnlos. Ein Hokage würde sich wohl nicht nach den Wünschen oder Ansichten eines Genin richten und Ishi war eindeutig zu niedrig in der Befehlskette um mit seiner Meinung etwas erreichen zu können. Objektiv betrachtet war es vielleicht auch gar nicht so verkehrt, denn er brauchte zumindest einen Trainingspartner um sich gut entwickeln zu können, trotzdem nervte es Ishi jetzt schon. "Da muss ich wohl durch", seufzte Ishi und blaffte seine Puppe mit einem Seitenblick genervt an. "Und du sieh mich nicht so blöd an, du Dummkopf."
Als Ishi einige Minuten später den Trainingsplatz erreichte staunte er nicht schlecht als er die große Fledermaus sah. Durch ihre Größe war sie schon gut zu sehen gewesen als Ishi gerade erst den Trainingsplatz betreten hatte. "Das heißt das Mädel wird auch nicht besonders weit sein", dachte Ishi und tatsächlich sah er sie als er näher gekommen war. "Was für eine interessante Überraschung." Wenn auch nicht weniger interessant, dafür wesentlich weniger erfreulich war die zweite Überraschung, denn auch den anderen Genin erkannte Ishi und er musste sich zurückhalten um sich nicht mit der Handfläche vor die Stirn zu hauen, stattdessen rollte er nur mit den Augen und murmelte während er langsam näher kam der Puppe zu . "Damit dürftest du nicht einmal der dämlichste Zweibeiner auf diesem Platz sein Dummkopf."
Der Sensei immerhin war für Ishi jedoch ein vollkommen Fremder und das er der Sensei sein musste war ziemlich offensichtlich, schließlich war er der einzige Erwachsene hier. "Ich glaube ich bin ein bisschen zu spät dran", begann Ishi kühl und ließ die Puppe auf den Boden fallen, dann deutete er mit einem Daumen auf sie. "Er ist schuld. Ein Feind der jeden hier im Dorf mit seinem Schwert aufschlitzen wollte, aber ich kannte einen alten Zauber den mir einer Waldhexe beigebracht hat und so habe ich ihn in Holz verwandelt, jetzt ist er meine kleine Zielscheibe und ich nehme ihn mit, weil er es natürlich mehr verdient hat von Kunais und Shurriken zerkratzt zu werden als die unschuldigen Holzattrappen. Achso, ich bin Ishi Nara."
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste