Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuuzaki kam nun wieder zu hause an. Seine Stimmung war mehr oder weniger im Keller nachdem er erfahren hatte was mit Nene passiert war und er Yumi beichten musste was Raiden zugestoßen war. Er trat langsam herein und hängte seinen Mantel am Jackenständer auf und ging dann ins Wohnzimmer:"Bin wieder da." Rief er und sofort war Fuuka bei ihm und umklammerte sein Bein:"Papa...dich vermisst" "Oh das aber lieb..."Er hob seine Tochter hoch und gab ihr einen Kuss und setze sie dann wieder auf dem Boden ab."Und hier wenigstens alles gut gelaufen? Simka?" Er lächelte kurz, doch dazu war ihm im Moment nicht wirklich zumute. Er setze sich einfach auf das Sofa und nahm Fuuka auf seinen Schoß und drückte das Mädchen an sich. Das kleine Mädchen freute sich, dass ihr Papa endlich wieder da war. Fumika hingegen war etwas bockig und ignorierte ihn scheinbar.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Simka
Simka nickte und schaute zu Fumika sie drehte sich weg von ihren Vater, sie scheint wohl an zu fangen zu fremdeln und wolte lieber bei Simka bleiben "ja ist alles gut gelaufen" sagte sie und schaute zu ihm "ist alles in orndung du machst so ein trauriges gesicht" fragte sie freundlich und stand auf und ging zu Ryuu und gab ihn einen kuss dich Fumika rennte ihr gleich nach und hielt ihr bein fest da bleiben mama sagte das kleine Mädchen zu ihr Simka nahm sie hoch auf den Arm Ich bin doch da Fumika brauchst keine angst zu haben sie schaute zu Ryuu und macht ein fragendes gesicht, den Simka wusste nicht was mit Fumika ist anscheinent mag sie ihren Vater nicht so sehr wie Fuuka ihn mag.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Nunja...Simka....Nene weilt nicht mehr unter uns...Kanjiros Schwester ist von uns gegangen...das ist los...ich glaube ich sollte sofort nach Kiri aufbrechen, das dürfte helfen. Ein bisschen Abstand zu allem...jap" er lächelte und Fuuka schaute ihren Vater an"Papa wieder weg?""Ja tut mir leid Kleines und dir auch Fumika...dafür bringt Papi euch Geschenke mit" "Hmm okay...Papi...Fuuka brav sein" "Ja das hört sich doch schonmal gut an und du Fumika sei auch schön brav" "Okay Papa." Sie gab doch nach und redete wieder mit ihm:"Also Simka willst du nun mit oder möchtest du hier bleiben? Wir werden 3 Tage reisen und mit dem Schiff fahren müssen...das wird schaukeln...ohja" Er grinste und setze Fuuka dann ab und Ayumi kam rein:"Soso...für ein paar Tage weg...na ich werd den Laden schon schmeißen...bring mir was schönes mit okay?" "Jap mach ich keine Sorge..."Dann schaute er zu Simka und wartete eine Antwort ab.

-
Simka
als simka das hörte das Nene und Kanjiros schwester Tot waren war sie erst mal geschockt und sagte kein ton doch dan als Ryuu sie fragte ob sie mit kommen würde zögerte sie einen moment, den sie wusste nicht so recht ob das Richtig war, Simka kannte nicht mal diese Menschen doch für Ryuu waren sie freunde, sie würde sich nicht wohl fühlen ich ich bleib da , ich denk es ist besser so und ich will dir nicht im weg stehen es es sind deine freunde und wenn es besser ist das du gleich nach kiri gehst nur zu ich halte dich nicht auf mehr sagte simka nicht mit einer etwas traurigen stimme den eigendlich hatte sie sich auf diese Mission riesig gefreud , sie hatte Fumika immer noch im arm die sie verwirrt an schaute "mama was ist?" fragte die kleine als Simka nur ihren kopf gesenkt hatte und auf den boden zu schauen, Simka antwortet nut sehr kurz nichts
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Schatz es geht darum, dass ich die Mission so schnell es geht erfüllen soll um weitere große Probleme die entstehen könnten zu verhindern....ich würde auch gerne noch etwas warten, aber das geht nicht....du kannst gerne mit wenn du willst oder hierbleiben und auf die beiden Engel aufpassen es ist deine Entscheidung. Ich versuche so schnell es geht wieder hier zu sein...versprochen und dann bekommst du vom Kagen auch sicherlich eine Mission und einen neuen Sensei...das kriegen wir sicherlich geregelt."Er lächelte und gab ihr einen Kuss. Fuuka ließ er wieder runter und das Mädchen ging schnell weg und kam mit etwas wieder. "Da Papa" es war ein glänzender Stein und Ryuu nahm ihn entgegen" Danke meine Süße...ein Glücksbringer was...ich werd gut drauf aufpassen" Er wuschte Fuuka kurz den Kopf und gab ihr dann einen Kuss, anschließend auch Fumika und stand dann auf und holte seine Rucksack. "Ich werde dann aufbrechen...es liegt nun an dir ob du mit willst oder nicht Simka"

-
Simka
Simka dachte einen moment lang nach, sie setzte Fumika auf den boden zu ihrer schwester, doch das Mädchen umklammerte sich um ihren bein "fumika" sagte simka mit eine strengen ton doch die kleine lies nicht locker sie wollte nicht das Simka mit geht, auch das küsschen geber rei von Ryuu wollte das Mädchen nicht , sie mochte nicht ihren Vater lieber war sie bei Simka. Simka schaute zu Ryuu und kniede sich runder "ich werde dir was mit bringen bleib bei Ami schatz das ist besser" sagte sie leise und hob die kleine hoch und ging zu Ayumi und ihr fumika in die arme "ich werde meine sachen schnell packen" sagte sie und ging fix ins schlafzimmer holte ihre ausrüstung und packte sich noch andere sachen ein ich bin bereit, und ihr 2 seit schön prav sagte sie und schaute zu ihnen und lächelte
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Nadann lass uns und ihr 3 seit schön brav und bleibt so wir ihr seit Tschüss" "Tüss Papa." Bye Ryuu" alle winkten nochmal und Ryuu trat dann aus er Haustür und war vor dem Haus auf den Straßen. Seinen Mantel hatte er sich noch übergezogen und seine Ausrüstung sowie seinen Rucksack hatte er dabei:"Simka sag mal bist du schonmal mit einem Schiff gefahren? Das ist eigentlich total cool...wir werden so knapp 2 Tage mit dem Schiff fahren, dann kommen wir in Kiri an. Erstmal zur Hafenstad Duos reisen."Er hatte eine Karte dabei wo die Route eingezeichnet war. Es sollte Unterwegs zu keinen Komplikationen kommen, hoffte Ryuu jedenfalls.

-
Simka
Simka ging zu ihm raus nach dem sie sich verabschiedet hatte "wir können los" sagte sie doch die einzige die sich nicht von ihm verabschiedet hat war Fumika "und äää nein ich bin noch nicht mit den fisch gefahren wie den auch war ja immer hier" sagte sie leise und ging mit ihm richtung KOnohas Tor "Ryuu Fumika scheint dich irgend wie nicht mehr zu Mögen weist du vieleicht war rum Fumika sich nur noch zu mir und Ayumi traut, kann das sein das du sie vernachlässigst und eher mit Fuuka zu viel machst den die liebt dich ja über alles. sagte simka in einen fragenten ton als sie zum tor gingen ,
tbc konoha stadt tor
tbc konoha stadt tor
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuu kam nochmal zuhause an mit Simka in den Armen. Alle Anwesenden drehten sich um und Ryuu brachte Simka ins Schlafzimmer legte sie ins Bett und deckte sie zu. "Schatz werde wieder gesund, ich bin bald wieder da....und dann stehst du wieder da mit einem Lächeln in deinem Gesicht okay?"Er grinste, gab ihr einen Abschiedskuss und hielt kurz Simkas Hand, dann verschand er aus dem Schalfzimmer:"Auf Wiedersehen Simka" Im Wohnzimmer erkläre Ryuu Ayumi was vorgefallen war und das sie sich um Simka während seiner Abwesenheit kümmern sollte. Anschließend verschwand der ehemalige Kage wieder um nun endlich die Mission zu erledigen. Eigentlich wollte er bei Simka bleiben bis sie genesen war, aber er hatte einen Auftrag bekommen und den musste er erledigen. Er wollte helfen das Dorf wieder aufzubauen auch wenn es schwierig werden würde.
tbc: Tor Konoha
tbc: Tor Konoha

-
Simka
Re: Das Anwesen der Yagamis
Simka lag einige tage flach sie hustet nur noch und bewgte sich kaum selbst essen under trinken lies das Mädchen aus sie wollte einfach nur schlafen, als schon fast ne woche vergangen ist seit Ryuu weg war rappelte sie sich auf , einer musste sich um das Haus und um die Kinder ja kümmern sie könnte ayumi ja nicht alles machen lassen so eschloss das Mädchen einkaufen zu gehn da Ayumi mit den Kinder beschäftigt war. sich wikelte sich warm ein doch immer war der husten und das stechen in der Brust da, ihr war nicht gut das sah man ihr wirklich an doch man wusste ja nicht das es was ernstes sei vieleicht ist es ja nur ne leichte Lungenentzündung.
Simka dachte nicht groß darüber nach was sie hat nein sie verließ einfach das haus, sie ging langsam durch die straßen des Wohnviertels viele Grüßten sie sie Grüßte auch immer wieder zurück doch ab und zu musste sie anhalten da sie keine luft bekam und husten musste, wenn Ryuu nicht bald wieder kommt wird das Mädchen noch wahnsinig zu hause sie hatte eigendlich keinen mehr mit wehm sie reden kann auser ihre 3 Feen die aber durch Simkas Krankheit nicht da sind das sie sie ja nicht rufen kann und ihr chakra auch sehr geschwächt war. Es war ein Bitter kalter Tag in Konoha man merkte es das es Winter war sonst wehre es normal viel Wärmer
TBC ???
Simka dachte nicht groß darüber nach was sie hat nein sie verließ einfach das haus, sie ging langsam durch die straßen des Wohnviertels viele Grüßten sie sie Grüßte auch immer wieder zurück doch ab und zu musste sie anhalten da sie keine luft bekam und husten musste, wenn Ryuu nicht bald wieder kommt wird das Mädchen noch wahnsinig zu hause sie hatte eigendlich keinen mehr mit wehm sie reden kann auser ihre 3 Feen die aber durch Simkas Krankheit nicht da sind das sie sie ja nicht rufen kann und ihr chakra auch sehr geschwächt war. Es war ein Bitter kalter Tag in Konoha man merkte es das es Winter war sonst wehre es normal viel Wärmer
TBC ???
-
Yumi
Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis
pynthia
pynthia war auf den schnellen wege zu den anwesen des yagamis gerannt sie hatte kein zweifel hie rroch es noch ryuu aber auch yumis geruch war minimal an diesen haus gebunden das heiß ihre herrin war schon mal hier gewesen mit einen kratzen an der tür sorgte sie für die aufmerksamkeit der in haus lebenden personen als ayame auf machte schaute sie den wolfs hund an dieser schlich einfach in das haus
" verzeiht die störung yumi hatake schickt mich ich soll in erfahrung bringen ob bei ihnen und den zwillingen alles in ordnung ist ob es euch gut geht " sagte die wolfs hündin und vernahm alles was ind en raümen passierte der geruch von welpen lag in den raümen und auch von zweier frauen die eine stand vor ihr das vernahm pynthia schon rehct bewusst
sie sah zur der frau und wartete auf eine antwort
pynthia war auf den schnellen wege zu den anwesen des yagamis gerannt sie hatte kein zweifel hie rroch es noch ryuu aber auch yumis geruch war minimal an diesen haus gebunden das heiß ihre herrin war schon mal hier gewesen mit einen kratzen an der tür sorgte sie für die aufmerksamkeit der in haus lebenden personen als ayame auf machte schaute sie den wolfs hund an dieser schlich einfach in das haus
" verzeiht die störung yumi hatake schickt mich ich soll in erfahrung bringen ob bei ihnen und den zwillingen alles in ordnung ist ob es euch gut geht " sagte die wolfs hündin und vernahm alles was ind en raümen passierte der geruch von welpen lag in den raümen und auch von zweier frauen die eine stand vor ihr das vernahm pynthia schon rehct bewusst
sie sah zur der frau und wartete auf eine antwort
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ayumi
Als es an der Haustür kratze machte Ayumi diese auf und ein Hund kam herein und er wurde von Yumi geschickt ob alles in Ordnung war. Fuuka und Fumika die beiden Zwillinge Ryuuzakis sahen die Hündin und Fuuka kam gleich zu ihr gelaufen:"Hundi...." "Ja Fuuka...Tschuldigung....sie ist halt neugierig....Yumi-sama schickt dich? Nun ich hab nur ein bisschen gehört...das die Kageköpfe nicht mehr da seien...was ist denn eigentlich los und wo ist Ryuuzaki?.....Uns geht es soweit gut hier ist nichts passiert....nunja außer....Simka ist nicht hier....aber sie ist schon seit einigen Tagen nicht mehr da....ich hab schon bescheid gegeben, dass man nach ihr suchen sollte doch es kam nichts zurück...."Sie seufzte und setze sich dann auf das Sofa...Fumika kam zu Ayumi und kletterte auf das Sofa."Tante? Papa wieder da?" "Ich weiß nicht....ich hoffe schon" Fumika sah etwas traurig aus...sie mochte ihren Vater sehr sogar und hatte ihn in der letzen Zeit die kalte Schulter gezeigt...doch Yumi hatte dem kleinen Mädchen versucht alles zu erklären, sodass sie es verstand. Fuuka machte sich keine Sorgen um ihren Vater...sie wusste das es ihm gut ging...auch wenn die beiden kleinen Kinder noch so jung waren verstanden sie schon einiges was hier in der Welt vor sich ging. "Du kannst Yumi sagen, dass hier alles in Ordnung ist...nur halt eben Simka ist nicht da..."Deshalb machte sie sich auch Vorwürfe weil sie nicht aufgepasst hatte...wie würde Ryuu nur reagieren? Sie wusste, dass er manchmal ganz schön launisch und laut werden konnte.
Ayumi
Fuuka
Fumika
Als es an der Haustür kratze machte Ayumi diese auf und ein Hund kam herein und er wurde von Yumi geschickt ob alles in Ordnung war. Fuuka und Fumika die beiden Zwillinge Ryuuzakis sahen die Hündin und Fuuka kam gleich zu ihr gelaufen:"Hundi...." "Ja Fuuka...Tschuldigung....sie ist halt neugierig....Yumi-sama schickt dich? Nun ich hab nur ein bisschen gehört...das die Kageköpfe nicht mehr da seien...was ist denn eigentlich los und wo ist Ryuuzaki?.....Uns geht es soweit gut hier ist nichts passiert....nunja außer....Simka ist nicht hier....aber sie ist schon seit einigen Tagen nicht mehr da....ich hab schon bescheid gegeben, dass man nach ihr suchen sollte doch es kam nichts zurück...."Sie seufzte und setze sich dann auf das Sofa...Fumika kam zu Ayumi und kletterte auf das Sofa."Tante? Papa wieder da?" "Ich weiß nicht....ich hoffe schon" Fumika sah etwas traurig aus...sie mochte ihren Vater sehr sogar und hatte ihn in der letzen Zeit die kalte Schulter gezeigt...doch Yumi hatte dem kleinen Mädchen versucht alles zu erklären, sodass sie es verstand. Fuuka machte sich keine Sorgen um ihren Vater...sie wusste das es ihm gut ging...auch wenn die beiden kleinen Kinder noch so jung waren verstanden sie schon einiges was hier in der Welt vor sich ging. "Du kannst Yumi sagen, dass hier alles in Ordnung ist...nur halt eben Simka ist nicht da..."Deshalb machte sie sich auch Vorwürfe weil sie nicht aufgepasst hatte...wie würde Ryuu nur reagieren? Sie wusste, dass er manchmal ganz schön launisch und laut werden konnte.
Ayumi
Fuuka
Fumika

-
Yumi
pynthia
pynthia sah die beiden kelin auch gleich auf sie zu kommen und sagte nichts weiter zu den komentar der kleinen zum ersten glaubte sie nicht das sie vertshen würde was der unterschied zwischen hund und wolf hudn ar und zum zweiten wars jetzt nicht wichtig
pynthia hörte ihr zu
und nickte " gut also das dorf wurde von ein paar shinobis angegriffen der amnu caiptan udn ein paar andere kümemrn sich darum dennoch ist es derzeit hier im haus für euch an sichersten weswegen ihr bitte hier belibt ryuuzaki ist wieder zurück ihn geht es so weit gut er leigt im krankenhaus mit ein paar verletzungen aber nichts leben bedrohliches yumi sama ist grade bei ihn " sagte die wolfhündin und schaute dann zu den zwillingen
"also bleibt hier im haus veriegelt die tür es ist noch imemr nicht ganz geklärt ob nur diie schinobis auf den kage köpfen hier sind oder sich noch fremde hier auf halten ,.......ich werde yumi sama berichten was ihr mir berichtet habt " sagte die wolfs hündin und ging zu tür
und wartete darauf das ayumi ihr dies wieder auf amchte und sie raus lassen würde
pynthia sah die beiden kelin auch gleich auf sie zu kommen und sagte nichts weiter zu den komentar der kleinen zum ersten glaubte sie nicht das sie vertshen würde was der unterschied zwischen hund und wolf hudn ar und zum zweiten wars jetzt nicht wichtig
pynthia hörte ihr zu
und nickte " gut also das dorf wurde von ein paar shinobis angegriffen der amnu caiptan udn ein paar andere kümemrn sich darum dennoch ist es derzeit hier im haus für euch an sichersten weswegen ihr bitte hier belibt ryuuzaki ist wieder zurück ihn geht es so weit gut er leigt im krankenhaus mit ein paar verletzungen aber nichts leben bedrohliches yumi sama ist grade bei ihn " sagte die wolfhündin und schaute dann zu den zwillingen
"also bleibt hier im haus veriegelt die tür es ist noch imemr nicht ganz geklärt ob nur diie schinobis auf den kage köpfen hier sind oder sich noch fremde hier auf halten ,.......ich werde yumi sama berichten was ihr mir berichtet habt " sagte die wolfs hündin und ging zu tür
und wartete darauf das ayumi ihr dies wieder auf amchte und sie raus lassen würde
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ayumi
Die Kunoichi hörte der Wolfshündin zu und meinte dann "Ja ich verstehe.....wir bleiben weiterhin hier....hab ihr gehört Papa ist wieder da und kommt bald wieder....wie wärs wollen wir ihm einen Kuchen backen? Damit er sich freuen kann?"Ja Tante""Ja Kuchen" beide kleinen Mädchen freuten sich und liefen schon mal in die Küche. Ayumi stand auf und ging dann zur Tür und machte sie auf:"Sag Ryuuzaki er wird hier freudig erwartet...und wie vermissen ihn schon" Sie lächelte und war froh, dass es ihm Cousin gut ging...ebenfalls Fuuka und Fumika waren froh und wie aus dem Häuschen das ihr Vater bald wieder nach Hause kam und um sie abzulenken hatte Ayumi die Idee mit dem Kuchen...dann wären die Kleinen nicht mehr traurig und hatten zumindest was zutun...und sie war auch etwas abgelenkt....Ryuu konnte sicherlich alles erklären...und würde Ayumi auch sicherlich verstehen und verzeihen....Die Türen verriegeln und die Fenster..gut das konnte sie ja gleich noch tun und für alle Fälle war im Keller ja noch der Geheime Sicherheitsbunker...aber den würden sie wohl nicht benötigen. Wenn die Hündin weg war würde sich Ayumi gleich ans Werk machen alles abzuriegeln und dann zusammen mit den beiden kleinen Mädchen Kuchen backen das würde den ehemaligen Kagen auch sicherlich freuen...dann konnte er mit seiner Familie zusammen sein.
Die Kunoichi hörte der Wolfshündin zu und meinte dann "Ja ich verstehe.....wir bleiben weiterhin hier....hab ihr gehört Papa ist wieder da und kommt bald wieder....wie wärs wollen wir ihm einen Kuchen backen? Damit er sich freuen kann?"Ja Tante""Ja Kuchen" beide kleinen Mädchen freuten sich und liefen schon mal in die Küche. Ayumi stand auf und ging dann zur Tür und machte sie auf:"Sag Ryuuzaki er wird hier freudig erwartet...und wie vermissen ihn schon" Sie lächelte und war froh, dass es ihm Cousin gut ging...ebenfalls Fuuka und Fumika waren froh und wie aus dem Häuschen das ihr Vater bald wieder nach Hause kam und um sie abzulenken hatte Ayumi die Idee mit dem Kuchen...dann wären die Kleinen nicht mehr traurig und hatten zumindest was zutun...und sie war auch etwas abgelenkt....Ryuu konnte sicherlich alles erklären...und würde Ayumi auch sicherlich verstehen und verzeihen....Die Türen verriegeln und die Fenster..gut das konnte sie ja gleich noch tun und für alle Fälle war im Keller ja noch der Geheime Sicherheitsbunker...aber den würden sie wohl nicht benötigen. Wenn die Hündin weg war würde sich Ayumi gleich ans Werk machen alles abzuriegeln und dann zusammen mit den beiden kleinen Mädchen Kuchen backen das würde den ehemaligen Kagen auch sicherlich freuen...dann konnte er mit seiner Familie zusammen sein.

-
Yumi
pynthia
nickte dem zu und ging zu tür nach dem ayumi ihr sie geöffnet hatte verschwand sie genauso laut ölos wie sie da hin gekommen war nach eingen minuten ereichte sie schon das haupt virtel sie überlegte ob es klug war ryuu zu berichten das shimka seid vielen tagen vermisst wurde das sie einafch weg war ....
auch erinenrte sich pynthia das das meistens kein gutes ende nahm doch sollte das vor erst nicht ihr problem sein und so war sie schnell wieder auf driekten weg ins krankenhaus .
tbc: pynthia zu yumi
nickte dem zu und ging zu tür nach dem ayumi ihr sie geöffnet hatte verschwand sie genauso laut ölos wie sie da hin gekommen war nach eingen minuten ereichte sie schon das haupt virtel sie überlegte ob es klug war ryuu zu berichten das shimka seid vielen tagen vermisst wurde das sie einafch weg war ....
auch erinenrte sich pynthia das das meistens kein gutes ende nahm doch sollte das vor erst nicht ihr problem sein und so war sie schnell wieder auf driekten weg ins krankenhaus .
tbc: pynthia zu yumi