Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Simka
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Simka » So 25. Apr 2010, 16:17

als simka das hörte ein haus wehre üer ihn zusamen gebrochen war sie erst ein mal geschockt und dan das noch seine fee zu ihm kam und sie komisch an sah machte Simka stutziger "schatz ein haus ein en ganzes haus? wieso bist du nicht abgehauen" sie krappelte zu ihm "du du hättest sterben können du du hättest mich mit den kleinen alleine gelassen , nein du du kannst nicht sterben nein du darfst es nicht ist das klar nun bist du der der hier pflege braucht sie backte Ryuu und zog ihn richtig ins bett, doch selber musste sie husten //dumm lunge// dachte sie nur und drehte sich weg "bitte schatz du musst auf passen auf dich du du hast hier eine ganze familie und wenn du sie im sich läst dan dan weis ich nicht was ich tun sollte ich wehre doch dan alleine mit den kleinen," simkas stimme klang traurig bei en gedanken Ryuu zu verliehren sie setzte sich auf und rief ayumi ins schlaf zimmer "Ayumi-chan kannst du ryuu verarzten er hat verletzungen bitte" sie schaute sie an und hoffte das sie ihre bitte nach geht, ayumi nickte und musste etwas kichern und holte verbandzeug und ein mittel gegen die schmerzen , sie versorgte Ryuu und gab ihn das mittel doch sie musste wieder in die küche da die suppe gleich fertig war. Simka grappelte zu ryuu hin und streichelte über seine brust "pass auf dich auf ja"

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 25. Apr 2010, 16:58

Oh man wieder verarztet....hätte er doch bloß nichts gesagt....Chloe flog von Ryuus Brust auf Simkas Kopf und setzte sich dort hin....auch wenn sie Eifersüchtig war...."Schatz es ist alles in Ordnung...nur ein paar Prellungen...mir gehts gut...und so schnell beiß ich nicht ins Gras...vor ein paar Jahren ist ein ganzes Schloss über mir zusammen gekracht und ihm kam heil raus..."Er grinste und musste dann husten."Tue du mir den Gefallen und werde gesund....und ich tue dir den Gefallen und werde auch gesund..."Anschließend schaute Ryuu zu Simka und Chloe und lächelte nur. Die kleine Fee flog dann wieder von ihrem Kopf runter zu Ryuu gab ihm einen Kuss und verschwand dann wieder in ihre Welt...sie war bereits lange genug hier und wollte auch wieder zurück. Der ehemalige Kage schloss für einen kurzen Moment die Augen und entspannte sich.So viel Trubel....war nicht gut....die ganze Zeit hatte er Stress vermieden und nun? naja so war es eben...immer und überall gab es was zutun. Es wurde nie langweilig...."Kannst du mir vielleicht meine kleine Ölkanne herholen die ist in der Küche...ich muss meine Automail ölen sonst kann ich sie nicht vollständig bewegen...aber nur wenn das nicht zuviel ist...sonst frag ich Ayumi..."So war es vorhin auch im Krankenhaus...er selbst konnte sich nicht helfen....Yumi musste da mehr oder minder einspringen...und was tat sie? Richtig ihm ihren Strohhalm geben, damit er die Suppe aussaugen konnte...wenn er wieder fit auf den Beinen war hieß es Trainieren trainieren und nochmals trainieren....er hatte das all die zeit vernachlässigt...kein Wunder das ein zusammfallendes Haus ihn so K.O. machte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka

Beitragvon Simka » So 25. Apr 2010, 17:27

Simka nickte und schaute zu ihm "ich verspreche dir schnell gesund zu wrden" sie rutschte nun zur bett kannte und stand langsam auf sie schlüpfte in ihre plüsch hausschuhe und ging in die Küche schon kamen Fuuka und Fumika zu ihr Simka lächelte und nahm die 2 hoch , doch konnte sie nicht so lange oben halten und setzte sie wieder ab "tut mir leid ihr 2 wenn ich wieder gesund bin gehn wir drei spielen ja da gehn wir auf den spielplatz" sie lächelte die 2 an und machte kurz fingerzeichen und rufte ihre 3 fehen "Ran Miki Suu spielt ein wenig mit den 2 ja" die feen grinsten und flogen zu den kindern, Simka selber ging zu Ayumi und fragte nach der öl kanne , Ayumi gab ihr die kann und sie lächelte sie an , das jutsu was sie eingesetzt hat ist nicht all zu schwer , sie ging zu ryuu "hier mein schatz" sie setzte sich wieder aufs bett "ich hab Ran miki und Suu frei gelassen sie spielen mit den kleinen" sagte simka und grinste ihn an "nun sind wir ungestört mal wieder , das waren wir schon lange nicht mehr oder?" sie grinste ihn an und legte sich dan neben ihn

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 25. Apr 2010, 19:09

Nachdem Simka wieder mit der Ölkanne da war nahm er sie ihr ab und benutzte sie auf seine Automail. Danach konnte er sie wieder bewegen..sehr gut...die Kanne stellte er erstmal auf dem Nachttisch ab und schaute anschließend zu Simka:"Du bist gerade wieder hier....und tust schon soviel....das muss doch nicht sein....du bist noch nicht gesund....du musst dich schonen...sonst wird es nicht besser wenn du schon so rumtollst...es ist schön dass du nun so lebendig ist...aber tut Ruhe nicht auch gut? Die Dinge ruhig und nicht hektisch angehen...dann klappt es auch...."Mehr sagte er nicht...und dann richtete sich Ryuuzaki auf. die Schmerzen waren wieder etwas abgeklungen und er konnte aufstehen...naja es gab ja immerhin Essen und das ließ er sich nicht nehmen. Zwar hatte er vorhin schon eine Kleinigkeit aber wusste er, dass es hier reichlich gab. Er hatte ja auch noch gewisse Dinge zu erledigen...mit dem Kagen reden...neue Instruktionen erhalten....private Dinge erledigen wie seine Kleidung wieder herstellen...und einige andere Dinge...Die ganze Momentane Situation im Dorf? Wieso? Diese Frage hatte er auch Yumi gestellt doch auch sie wusste keine Antwort....immer nur starben unschuldige Menschen und es wurde einfach so Blut vergoßen für manche nur zum Spaß an der Freude oder um anzugeben...für mache aus Gier nach Macht, Profit oder solchen Dingen....eine korrupte Welt war das alles...die Frage war aber seit wann war es so? Schon immer? oder erst seit einigen Jahren? Beantworten konnte jeder Mensch sie sich wie er wollte....Frieden würde so nie entstehen egal was man tat...eine stille Zeit, ja das konnte man erreichen wo kein Krieg herrschte, aber keinen Frieden...Ryuuzaki lächelte Simka an und ging dann in die Küche und setze sich in die Eckbank und wollte gerade seine Zigarettenschachtel rausholen da sah er auf die Kinder und steckte sie wieder weg....nein nicht in ihrer Gegenwart...sie sollten nicht geschädigt werden...."Na wer will denn heute neben Papi sitzen?" Und bevor eine Antwort kam kletterte Fuuka auch schon die Sitzbank hoch und setze sich neben ihren Vater. Fumika wartete auf Simka....so war das irgendwie schon immer...mit den beiden Zwillingen. Fuuka war auf ihren Vater und Fumika auf die Mutter fixiert. Woran das lag wusste er wollte...
Bild

Simka

Beitragvon Simka » So 25. Apr 2010, 19:55

simka schaute zu ihm "ja du hast recht" sie grinste und sah ihm nach als er in die Küche ging //ob wir jemals in frieden leben könnne// sie stand auf und ging in die küche sie nahm Fumika doch hinten hoch und kitzelte sie etwas, fumika lachte und klammerte sich an Fumika fest "mama" sagte sie Fumika grinste sie un und setzte sich auf ihren platz und setzte sich neben ihr "Ayumi das riecht lecka" sie lächelte die frau an und schaute zu Ryuu "schatze wie were es den dan mit ein gemeinsames erkältungs bad?"" sie schaute zu Ryuu und hoffte ihr Mann würde zu sagen den alleine baden hatte sie keine lust, als ayumi die suppe auf den tisch stellte und sich zu der Familie setzt schaute sie zu Ryuu dan zu simka "na los nimmt euch es ist genug für alle da" Simka bedankte sich und nahm erst Fumikas teller und tat da eine schöpfer von der suppe drauf dan nahm sie Fuukas teller tut ihr was drauf und nahm Ryuus teller tut dies gleich und zum schluss nahm sie ihren, Simka half Fumika noch etwas doch Fuuka kann schon ganz alleine essen nur mit den trinken haberts noch aus dem glas doch das lehrnte die kleine recht schnell, Fumika schaute ihre mama zu und versuchte es ihr nach zu machen dabei schmiss sie eher die suppe daneben als ihren Mund zu treffen, Simka putzte Fumika ab und zeigte es ihr noch mal , Simka lachte und Fuika auch auch fuuka musste lachen wie ihre schwester sich dumm anstellte

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 25. Apr 2010, 21:13

Ryuu konnte sich nicht mehr zusammen reißen und musste einfach lachen. Und dann fing Ayumi auch an zu lachen und die Kinder schauten erst wie Autos beide an und lachten dann auch:"Also...das ist das erste mal....das ich wieder so gut gelacht habe..."Und es dauerte auch bis er sich beruhigte und dann fing er an zu Essen....Simka erwähnte ein gemeinsames Erkältungsbad...hmm da könnte man auch in die heißen Quellen oder etwa nicht...nur zur derzeitigen Situation...kam das leider nicht in Frage...und heute wohl auch nicht hier zuhause...es gab zuviele Dinge die noch erledigt werden mussten:"Tut mir ja leid Simka aber aus dem Bad wirds fürs erste nichts...erst muss sich alles beruhigt haben, damit ich mehr Zeit habe...."Er aß seinen Teller leer und schob ihn dann erstmal beiseite und lehnte sich zurück gegen die Wand in der Eckbank und streichelte Fuuka über den Kopf. Ayumi hatte ebenfalls schon fertig gegessen und trank gerade ihr Wasserglas. Irgendwie war dieses glückliche Gefühl des Lachens von eben wieder vergangen und Ryuuzaki konnte es sich auch nicht so recht erklären, aber es musste was passiert sein im Dorf...sonst würde er sich nicht so fühlen. Deshalb trank Ryuuzaki sein Wasserglas leer und stellte es dann ab...er hatte seine Familie wieder...sogar Simka, das war es doch was er wollte? Wieso war er dann nicht froh und glücklich? Es musste was passiert sein und das hatte mit einem seiner Freunde zutun es konnte nicht anders sein..."Wir holen das nach mit dem Baden Simka....sowie das Picknick mit uns allen und Yumi....wenn dieses ganze Chaos vor rüber ist...versprochen..."
Bild

Simka

Beitragvon Simka » So 25. Apr 2010, 21:26

als simka das hörte das ryuu keine zeit hatte wurde sie traurig und schaut ezu boden Fumika schaute zu ihr dan zu ihren Papa "mama traurig" meinte die kleine und schaute wieder zu Simka, die dann einfach aufstand und ihren halb vollen teller zur spüle brachte , sie sagte nichts sie wusste nicht was sie sagen sollte es ging hier um das dorf und nicht um die familie , simka weis was drausen passiert ist und das es dauern würde bis dies sich beruhigt hatte doch fand sie das Ryuu übertreib es waren noch andere da nicht nur er der sich um das dorf kümmerte, Simka will auch helfen doch sie weis nicht wie. simka verlies langsam die küche und ging alleine ins bad. Simkas Feeen die noch trausen waren schauten ihr nach dan zu Ryuu und din kindern "simka-chan" sagten alle 3 mit trauriger stimme und flogen ihr nach doch simka hatte die türe vor ihren nasen geschlossen, im bad hörte man nur wasser rauschen simka wusch sich das gesicht mit kalten wasser ab //ich hasse es einfach hilflos da zu stehn und nichts zu tun// sie schaute in den spiegel, ein paar min spüter hörte man die klo spüöung und simka ging aus dem bad und ging ins schlafzimmer dort schloss sie die türe hinter sich und setzte sich aufs bett

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 25. Apr 2010, 21:53

Ryuuzaki merkte, dass er vielleicht etwas falsches gesagt hatte...er mochte es nicht wenn Leute wegen ihm wieder traurig waren. Deshalb ging er dem Mädchen hinterher. Ayumi meinte er solle mit ihr reden, die schafte das schon alleine mit dem Abwasch. Der ehemalige Hokage und jetzige Jounin klopfte an die Schlafzimmertür, denn diese war es welche er eben zuschlagen hörte. Abschlossen war sie nicht...deshalb öffnete er sie und trat in das Zimmer:"Hab ich gerade etwas falsches gesagt? Dann tuts mir leid...ich kanns ja nicht ändern....ich hab euch gerade mal wieder getroffen und muss eigentlich schon längst wieder beim Kagen sein und helfen....ich wünsch mir ja auch, dass alles ein Ende nimmt und es wieder ruhig ist..."Dann setzte er sich auf die eine Bettseite und ließ sich nach hinten fallen und starrte an die Decke. Wirklich fit fühlte er sich nicht...nein er wollte einfach etwas Ruhe und sich entspannen...und dann konnte er weitermachen..."Vielleicht bin ich auch einfach nur geschafft von allem und brauchte nur Ruhe...ich werde etwas schlafen...du kannst ja gerne neben mir schlafen wenn es dein Wunsch ist."
Bild

Simka

Beitragvon Simka » Mo 26. Apr 2010, 12:56

Simka schaute zu Ryuu der ins zimmer kommt und sich zu ihr setzt "nein du hast nicht falsches gesagt nur ich mein du bist nicht der zeinige der hier in konoha ist und immer musst du weg können nicht auch mal die anderen das machen, die die kleine Familie haben denk mal und Fuuka und Fumika sie vermissen ihren Vater und ich muss sie immer vertrösten und sagen papa kommt doch bald wieder und wenn du da bist musst du wieder weg" sie schaute auf den bode "ich habe für dich viel aufgegeben und da zu gehört auch mein ninja da sein den einer muss ja da sein wenn du nicht da bist und ayumi kann auch nicht alles machen" sie schaute zu ihm "Ryuu du hast eine Familie es zehlt nicht nur das Dorf" sie schaute zu ihm , Simka wuste was sie zu ihm sagte und sie hoffte da mit seine augen mal geöffnet zu haben den auch sie muss darunder leiden, wie gerne würde sie auch für das dorf was tun und die sein die sie immer war , auf missionen gehn spaß haben im leben und dan für die familie da sein. "weist du wie ich mich fühle immer wenn du weg gehst, ich habe angst das du nicht mehr kommst und ich ganz alleine da stehe" sie schaute zu ihm ihre augen hatten sich bereitz mit tränen gefüllt "ich finde du solltest langsam arbeit und Familie unter einen dach bringen und für beide gleich da sein den wenn du die arbeit immer mehr vor zeihst dan kann es sein das deine kinder aus deinem eigenen fleisch von dir ableben und wenn du da bist fremdeln und das willst du genauso wenig wie ich oder?" Simka legte zu ihm und kuschelte sich an seine brust "du brauchst genauso wie alle anderen mal eine pause du bist nicht alleine hier im dorf"

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 26. Apr 2010, 22:17

Er hörte ihr Worte und spürte das Mädchen wie sie versuchte sich an ihn zu kuscheln und er legte einen Arm um sie und drückte sie etwas dichter an sich:"Ich sag dir...wenn diese Situation geklärt ist...ändert sich einiges...dann hab ich sicherlich mehr Zeit für die Kleinen...und ich werde den Kagen mal fragen wie es mit einem Team für dich aussieht...dann kannst du auch deiner Shinobitätigkeit nachgehen...aber zuerst...lass uns einfach etwas zusammen sein okay...du warst solange von mir getrennt und ich und die anderen haben uns Sorgen gemacht aber nun wird alles gut..." Er strich ihr leicht über den Rücken und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn und drehte sich wieder auf seinen Rücken und ruhte nun etwas aus....ein wenig döste Ryuuzaki ein und hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht. Fuuka und Fumika hatten sich rein geschlichen und standen vor dem Bett und Simkas 3 kleine Feen waren ebenfalls da...auf irgendwas schienen die Kleinen zu warten...sie schautten immer zwischen Ryuu und Simka hin und her. Was wollten die beiden nur? Fuuka kletterte dann auf das Bett und kuschelte sich an die andere Seite an ihren Vater und Fumika krabbelte zu Simka und kuschelte sich an sie an. Beide Zwillinge machten die Augen zu und wollten scheinbar auch schlafen.
Bild

Simka

Beitragvon Simka » Mo 26. Apr 2010, 22:55

Simka hörte Ryuu zu und nickte sie kuschelte sich eng an ihm und schloss ihre augen , doch als die kleinen zu ihnen kam nahm sie Fumika in die arme und kuschelte sich wieder an Ryuu und Fuuka kuschelte sich auf die andere seite zu ihren Vater, Simka deckte alle mit der großen decke zu und löste das Jutsu auf und schloss wieder ihre augen sie versuchte nun wieder zu schlafen und ganz gesund zu werden , doch ihr fieber stieg in der nacht wieder an und Simka lies Fumika los und drehte sich weg von allen es wurde ihr zu heiß unter der decke, die Junge Kunochi schlief unruhig und immer wieder wachte sie auf, sie schaute zu Ryuu und zu den kleinen doch sie schliefen so friedlich da wollte sie sie nicht wecken, simka stand auf und ging in die küche und nahm noch was von der medizin was Ayumi für ihr gemacht hatte, es dauerte nicht lange und ayumi stand schon in der türe sie ging zu Simka und fühlte ihre stiern "du bist ganz schön heiß , du solltest vielelicht mehr Trinken" meinte Ayumi und gab ihr ein Glas voller wasser Simka nickte und trank dies auch noch leer und setzte sich hin "mir ist schwindlich " sagte simka und hielt ihren Kopf "leg dich wieder hin und ruh dich aus das geht schon vor bei, du solltest am besten bettruhe halten, aber Ryuu muss doch wieder los ich muss mich um die kleinen kümmern du kannst auch nicht immer alles machen" sie schaute zu Ayumi und schloss ihre augen, "na komm wir reden morgen drüber leg dich erst mal wieder hin" Simka nickte und ging wieder ins schlafzimmer holte sich da eine decke aus dem schrank nahm ihr kissen und ging ins Wohnzimmer sie wollte die kleinen nicht anstecken und heilt es für richtig besser hier zu schlafen.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 27. Apr 2010, 17:55

Ryuuzaki und die Kleinen schliefen weiter und merkten gar nicht, dass Simka mehrmals aufwachte und einen unruhigen Schlaf hatte und sich Medizin nahm und Ayumi etwas mit ihr redete...Wie lange sie schliefen wusste er nicht...er hatte ja nicht auf die Uhr geguckt als er ins Bett ging. Langsam machte Ryuuzaki seine Augen auf und erblickte seine beiden schlafenden Kinder und lächelte. Ganz vorsichtig hob er Fuuka hoch und legte sie neben ihre Schwester und stand dann auf. Wie zwei Engel lagen die Zwillinge dort und schliefen brav nebeneinander...Der ehemalige Hokage ging dann erstmal duschen...und das tat nach all der Zeit mal wieder gut...nachdem er damit fertig war putzte er die Zähne und ging in die Küche. Er schaute nur kurz ins Wohnzimmer wo Simka schlief...vielleicht lag sie dort weil sie noch nicht ganz auskuriert war und die Kleinen nicht anstecken wollte. Der große rothaarige Mann machte sich einfach erstmal einen Tee....mehr wollte er im Moment nicht. An hatte er nur seine blaue Boxershorts und ein weißes Unterhemd...und Sandalen...umziehen würde er sich später. Ayumi schien auch noch zu schlafen, also war er der erste der wach war von allen....gut da konnte er in Ruhe nachdenken über all das was passiert war...
Bild

Simka

Beitragvon Simka » Mi 28. Apr 2010, 12:10

Simka hörte geraschel in der Küche und wachte langsam auf, sie streckte sich etwas und lief in die küche am bauch kratzent stand sie vor Ryuu und schaute ihn an "guten morgen" meinte die Junge Kunoichi zu ihm und ging zum Kühlschrank und holte sich dort was zu trinken raus, dank der Medizen die sie genommen hatte ging es ihr wieder besser und sie konnte der Rest der nacht schlafen
, sie setzte sich dan zu Ryuu und schaute ihn an "die kleinen schlafen noch oder?" fragte sie leise und lächelte ihn an , ich bin in der nacht ins wohnzimmer konnte nicht so recht schlafen hatte wieder fieber aber keine sorge es geht mir schon viel besser" simka grinste und schaute aus dem Fenster "das wetter sieht nicht gut aus oder?" sie stand auf und ging zum fenster und öffnete dies ein kalter wind zog rein "brrrr" schnell schloss sie wieder das fenster und meinte zu Ryuu "wir sollten heute die kinder warm an ziehen" dann setzte sie sich wieder zu ihm und blieb still ,

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 28. Apr 2010, 21:33

Er trank seinen Tee...stillschweigend in der Eckbank in der Küche wie Simka kam...sie schien verschlafen auszusehen...sie kratzte sich am Bauch begrüßte ihn und holte sich was zu trinken aus dem Kühlschrank...dann redete sie kurz mit ihm, öffnete das Fenster wohl um Frischluft reinzulassen und schloss es wieder da es kalt war. Sie setzte sich wieder zu ihm und er schlürfte noch einen Schluck seines Tees und meinte dann:"Morgen Schatz....kalt naja geht....und die Kleinen schlafen noch....wie zwei Engel.....warm anziehen naja wenn sie raus müssen....und wenns dir besser geht dann freut mich das....."Ja auch er war noch etwas verschlafen und drehte sich dann mit seinem Gesicht zu der Kunoichi und drückte ihr einen innigen Kuss auf den Mund und hielt diesen etwas an und dann kam Ayumi rein:"Ryuu! Doch nicht hier...was ist wenn die Kinder reinkommen?" Sie schüttelte lächelnd den Kopf und machte sich auch einen Tee...natürlich war das teils ironisch gemeint und er löste sich von Simkas zarten Lippen und meinte dann:"Ja und was dann? Nichts...ich werd doch wohl meine Süße küssen dürfen wann ich will oder? Und die Kleinen finden das doch nicht schlimm....""Ich meinte eigentlich....aber egal" Sie lächelte und lehnte sich an die Küchenzeile und Ryuuzaki schaute seine Cousine an. Sie hatte nichts weiter als einen roten Bademantel an und ihr Höschen...Moment...nichts weiter....tatsächlich und der Mantel war vorne offen. Sein Kopf wurde rot und er schaute weg...."Ayumi....mach den Mantel zu....was sollen die Kleinen denken.""Upps" ja auch sie war wohl noch verschlafen und machte schnell den Gürtel zu, damit man nicht mehr von ihrem Vorbau sehen konnte....Oh man das konnte ja was werden wenn alle so verschlafen waren...
Bild

Simka

Beitragvon Simka » Do 29. Apr 2010, 11:58

Simka lachte als sie Ryuu sah und dan seine cosine "man man man" meinte die Kunoichi nur und klopfte Ryuu eine leicht auf den hinterkopf sie grinste hatte dies ja nur aus spaß gemeint und lachte wieder etwas, seit langen konnte man simka nicht mehr lachen hören doch so ein kleiner tolpatscher von ayumi brachte sie doch nun entlich mal wieder zum lachen. Ja momentan war es eigentlich nicht die "bei ihr wirste rot und bei mir kein meter" zeit zum lachen Konoha hatte eine schwere zeit vor sich und dies wird noch etwas anderauern. Simka stand nun auf um nach den kleinen zu sehen, sie ging leise ins schlafzimmer und sah die kleinen vor sich hin träumen //sie haben es noch gut merken von dem ganzen rein garnichts und sind sicher aufgehoben bei ihren Vater und bei Ayumi. Simka ging wieder zu Ryuu und drückte ihn einen zertlichen kuss auf die lippen und setzte sich auf seinen schoß

Zurück zu „Wohnviertel“