Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » Di 7. Sep 2010, 15:43

Als die kleine nach Buh rief sah dieser kurz auf und rollte dann von Tailyins schoß und zu Fuuka hin und sah diese mit großen und fragenden Augen an währendessen räumte Ryuuzaki das geschirr ab und kam kurz darauf wieder zu der Nendo und fragte diese ob sie das essen erst sacken lassen wollte da es sich mit vollem Magen nicht so gut kämpfen würde aber ihm wäre das relative egal und sie solle entscheiden “Mir ist das eigentlich auch egal, so oft wie ich als esse dürfte ich nie kämpfen, aber er scheint es wohl erst einmal sacken lassen zu wollen“ Ihr war es relative egal, sie kämpfte mit vollem Magen genauso gut wie mit nicht ganz so vollem Magen nur mit ganz lehren Magen sollte sie nicht in ein Kampfgetümmel „Also ich würde sagen wie lassen es noch kurz Sacken und gehen dann los, ich kann Buh auch hier lassen bis wir dann fertig sind dann hat Fuuka auch ihren Spielgefährten.“ Buh der auf diese Worte kurz aufhorchte sah kurz zwischen Tailyin und Fuuka hin und her und überlegte wenn er sich weigern würde hier zu bleiben müsste er mit kämpfen wenn er hier bliebe würde Fuuka den ganzen Tag mit ihm spielen, die Entscheidung war nicht gerade all zu schwer zu fällen. „Die frage ist nur wie wir uns beschäftigen bis das essen gesackt ist.“ meinte sie während sie Buh kurz musterte und dann zu Ryuuzaki schaute und auf eine Antwort wartete

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 8. Sep 2010, 15:23

Tailyin stimmte also zu, noch etwas zu warten und das eben gegessene Essen zu verdauen, damit es nicht so schwer im Magen lag. Gut so musste sich Fuuka nicht von Buh trennen wobei die Kunoichi meinte, dass sie das rote Fellknäuel auch hier lassen konnte. Nun das war eine Idee, so konnte Fuuka weiterhin mit dem kleinen Kerlchen spielen und Ryuuzaki und Tailyin konnten trainieren gehen und mussten sich keine Sorgen machen, dass das kleine Mädchen traurig war, weil ihr neuer Spielkamerad weg war. Jetzt blieb nur noch die Frage was sie solange tun konnten. Gute Frage, denn Ryuu wusste jetzt nichts, er wollte einfach nur eine kleine Weile warten und dann los. Also setzte er sich erstmal in den Sessel und lehnte sich zurück:"Hmm mir fällt da gerade nichts ein...außer Fuuka beim Spielen zu zuschauen."Das konnten sie doch fürs Erste tun. Lange mussten sie ja nicht warten, vielleicht so 15 Minuten, dann konnten sie los und trainieren. Sowieso dauerte es ja noch ein Stück bis sie auf dem Trainingsplatz war oder dahin wo Tailyin wollte. Nebenbei war das auch eine gute Frage, wo wollte sie trainieren?"Tailyin wo wolltest du denn trainieren? Auf dem Trainingsplatz oder woanders? Mir ist das egal wo, such du aus welcher Ort am Geeignetsten ist."meinte Ryuu und wartete mit einem kleinen Lächeln im Gesicht auf ihre Antwort. Fuuka hatte nur auf Buh gewartet und wo das kleine rote Bällchen da war, nahm sie es mit ihren kleinen Händchen und hob es hoch zu ihrem Kopf und knuddelte es einmal richtig doll durch und lachte dabei. Es war kuschelig und sie wollte es am Liebsten für immer haben. Dann ließ sie den kleinen Kerl wieder auf den Boden ab und tätschelte seinen Kopf.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » Do 9. Sep 2010, 17:51

„Hört sich doch auch nicht schlecht an“ meinte Tailyin auf die Aussage das sie doch Fuuka beim spielen zusehen könnten bis sie los konnten dann stellte er ihr eine Frage über die sie selbst noch nicht Nachgedacht hatte wo wollten sie eigentlich ihren kleinen Trainingskampf vollführen, auf dem Trainingsplatz oder wo anders. Auf dem Trainingsplatz wäre wohl nicht sonderlich geeignet immer hin waren die zwei relative Hochrangige Shinobis und es könnte wohl passieren das wenn sie richtig kämpften das sie einen zufällig in der nähe stehenden verletzten könnten, wenn ein Jutsu nicht so funktionieren sollte wie die zwei es sich gedacht hätten. Während sie so darüber nachdachte wurde Buh hoch genommen und geknuddelt und kurz darauf wieder herunter gelassen was dem kleinen wohl nicht so ganz gefiel. Denn sofort sprang es ihr wieder entgegen, es wollte wohl weiter geknuddelt werden. Tailyin setzte dann wieder zum sprechen an „Na ja ob Trainingsplatz so geeignet wäre ist fraglich ich meine je nach dem wie voll er ist könnte es recht unpraktisch werden aber sonst würde mir nichts einfallen außer im Wald, wir würden sonst im Dorf denke ich zu viel Schaden anrichten“ Wenn sie im Wald kämpften könnten sie nun mal die Aufmerksamkeit fremder Shinobi auf sich ziehen und das könnte je nach dem noch böser enden „Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas ratlos“ meinte sie dann

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 10. Sep 2010, 12:49

"Du hast Recht ein voller Trainingsplatz wäre nicht ganz so gut...da passiert zu leicht etwas. Und im Wald, da sollten wir uns nicht all zu Weit entfernen finde ich, sonst dauert es länger bis zum Krankenhaus falls was passiert. Nun mir wäre beides Recht, aber ich denke im Wald kann man besser Trainieren wegen des Terrains...bietet mehr Möglichkeiten und man muss mehr aufpassen."Und damit hatte der Yagami auch recht, es war besser, was brachte es auf einem offenen Feld zu trainieren, wenn man es im Wald tun konnte? Nichts...denn im Wald konnte man mehr Dinge und Möglichkeiten nutzen seine Gegner zu besiegen und man hatte mehr Deckung. Auf einem offenen Platz war man praktisch ungeschützt und hatte somit keinerlei Deckung und war leichter anzugreifen. Sprich ein einfaches Ziel ohne Möglichkeiten sich anderweitig zu verteidigen als zu kämpfen. Nun denn dann konnten sie ja auch eigentlich los und so schnappte sich Ryuuzaki seinen Mantel und zog ihn wieder an. Dann ging er zu der kleinen Fuuka und gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf:"Sei schön brav und verletz den kleinen Buh nicht...und überfüttere ihn nicht okay Fuuka?""Ja Papa..tüs Papa" meinte das Mädchen und winkte dann nochmal zum Abschied und dann auch zu Tailyin:"Tüs Tailyin" und lächelte dabei. Anschließend widmete sich das Mädchen wieder dem roten Fellball zu und knuffte ihn mit ihren Händchen. Fuuka hatte schon eine Idee was sie machen konnte und holte aus ihrer Spielzeugkiste ein kleines Mützchen mit Bommel und das zog sie dem kleinen Buh auf. Nun hatte die Fellkugel auch eine Mütze und um sich selbst zu loben klatsche Fuuka nochmal in ihre Hände.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » Fr 10. Sep 2010, 13:40

Er stimmte ihr also zu der Trainingsplatz war eine schlechte Idee und zu dem Thema Wald meinte er das sie sich wohl nicht weit von Konoha entfernen sollten damit sie schnell beim Krankenhaus sein könnten. Okey die Idee das sie vielleicht zum Krankenhaus mussten gefiel der Nendo nicht sonderlich, sie mochte Krankenhäuser nicht sonderlich aber wer mochte die denn auch bitte schön. Zudem war der Wald auch besser weil man mehr aufpassen musste und es mehr Möglichkeiten bot. Tja da hatte Tailyin wohl einiges an Bäumen zum weg sprengen. Ein kurzes Grinsen rutschte der Jounin übers Gesicht als sie daran dachte und dann nickte „also gehen wir in den Wald“ bestätigte sie. Ryuuzaki schnappte sich seinen Mantel und Tailyin erhob sich wieder vom Sofa, er verabschiedete sich von der kleinen und meinte sie soll Buh nicht überfüttern, war dies überhaupt möglich bei dem kleinen? Konnte eine Kugel noch dicker werden? Ganz süß sagte die kleine tüs Papa und dann auch Tüs Tailyin woraufhin die Jounin nur sagte „Bis später kleine“ und sah dann noch einmal zu Buh sie musste ihm nicht mehr sagen das er sich benehmen sollte er sollte es so langsam verstanden haben das hoffte sie zumindest. Buh sah ebenfalls kurz zu Tailyin und widmete sich dann wieder der kleinen Fuuka welche ihm ein Mützchen aufsetzte. Der kleine schielte nach oben zu der Mütze wobei ihm der Bommel vor den Augen hing und leicht hin und her schwenkte. Währendessen verließen Ryuuzaki und Tailyin die Wohnung, die zwei würden schon klar kommen, Buh würde auf die kleine Aufpassen und die kleine auf Buh.

Tbc: [Hi no Kuni ~ Konoha] Straßen von Konohagakure

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » Mo 4. Okt 2010, 22:04

Der Yagami hatte sie nun also Huckepack von dem See zurück zum Anwesen getragen, warum er das machte wusste sie nicht, er hatte wohl noch zu viel Energie nach dem Trainingskampf oder wollte ihr einfach nur eine Freude machen, auch das Angebot mit dem Duschen würde sie wohl annehmen und das Shirt. Dann würde es erst einmal heißen ab in die Stadt. Auf jeden Fall kamen die zwei nun wieder bei seinem Anwesend an wo er sie erst einmal runter ließ. Damit er die Tür öffnen konnte. Dann betraten die zwei auch schon das ganze, es dauerte nur ein paar Sekunden bis Buh um die Ecke gesprungen kam und in den Händen der Nendo landete um freudig zu piepsen. Dann sah er sie allerdings schief an, da er die Haare entdeckte und man konnte gerade zu ein Fragezeichen in seinem Gesicht erkennen, doch die junge Frau reagierte nicht darauf, Buh sah nämlich ebenfalls zum schießen aus mit seiner Mütze und dem Pinken Lätzchen oder was es war. “Ja Fuuka hatte wohl ihren Spaß mit dem kleinen so wie das ganze aussieht“ ging es der Frau durch den Kopf während sie recht amüsiert drein sah. Immer noch hatte sie den Mantel von Ryuuzaki an um zu verbergen das sie kein Oberteil mehr besaß. „Deine kleine hatte wohl Ordentlich spaß wie es den Anschein hat“ meinte die Nendo während sie Buh wieder auf den Boden absetzte damit dieser wieder zurück zu dem Mädchen konnte obwohl sie kaum glaubte das es lange ging bis die kleine ihren Papa begrüßen würde. Zudem hatte Buh sie nun begrüßt und das war auch schon alles was er Momentan wollte der kleine, zeigen das er noch da war, das er aufgepasst hat und das alles in Ordnung währe. Obwohl die Mütze und das Lätzchen schon recht amüsant aussahen, da es fast alles von dem kleinen bedeckte.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 4. Okt 2010, 22:19

Es dauerte gar nicht lang, sie waren kaum drinnen in der Wohnung, da kam schon das rote Fellbälchen angesprungen und es sah etwas anders aus. Mützchen und Lätzchen. Okay da hatte wirklich jemand Spaß und die Kugel schien das nicht sonderlich zu stören, tja dann musste sie auch mit Fuukas Spielattacken leben, denn wenn die Kleine einmal etwas tat, dann aber richtig mit Elan. Und wenig später hörte Ryuu dann auch schon Fußschritte und dann kam Fuuka angerannt um ihren Papa zu begrüßen. "Papa wieder da"meinte sie nur und umarmte seine Beine. Sie freute sich einfach und Ryuu nahm seine kleine Prinzessin kurz auf den Arm und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Das ihr Vater oben rum mal wieder nichts an hatte überraschte die Kleine doch etwas und sie guckte vor Charme oder Schüchternheit weg und vergrub ihr Köpfchen in seiner Brust so gut es ging. Man könnte meinen jetzt war es ihr peinlich auf den Arm ihres Vaters zu sein, aber wenn er Kleidung anhatte,dann nicht. Nun ja. Im Wohnzimmer angekommen setze er die Kleine auf dem Boden ab und meinte dann:"Tailyin das Badezimmer ist den Flur lang gerade aus, an der Küche vorbei...bedien dich bei dem Schampoo nimm was du magst." Und bevor er wieder losging wollte er noch kurz mit Ayumi sprechen nur wo war sie? Vermutlich in der Küche und er hatte Recht, da war sie auch. Während Ryuu mit seiner Cousine redete schaute Fuuka zu Tailyin und erkannte sofort, dass sie den Mantel ihres Vaters trug und machte dicke Backen und guckte ein wenig böse drein, als sei sie eifersüchtig oder so. So war Fuuka eben, ihren Vater nicht teilen, nein nein, außer natürlich die Person war lieb zu ihm und zu ihr und zu Fumika und zu Ayumi, dann ja dann machte die Roshaarige eine Ausnahme. Ansonsten konnte sie gut und gerne stur wie ein Esel sein, bis ihr Vater es einsah oder alle Beteiligten. Ja irgendwo musste sie diese Eigenschaften von ihm haben...oder doch von Melody? Nein, Fuuka kam nach ihm, Fumika nach ihrer Mutter, also musste er wohl auch mal so gewesen sein, erinnern konnte er sich aber nicht mehr, war ja auch nicht so weiter wichtig.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » Mo 4. Okt 2010, 22:36

Wie vermutet kam die kleine Fuuka auch schon angerannt und begrüßte ihren Papa, dieser nahm seine Tochter hoch und trug sie zurück ins Wohnzimmer, auch Tailyin lief erst mal hinter her und blieb in der Wohnzimmer Tür stehen gefolgt von Buh, ja er war manchmal schlimmer als ein Dackel aber man gewöhnte sich ja an alles. Ryuuzaki sagte Tailyin wo das Bad war und das sie sich beim Shampoo bedienen sollte. Natürlich bemerkte die Jounin auch das Fuuka sie böse ansah oder es versuchte weil irgendwie sah sie dabei knuffig aus. Sie hatte schon bemerkt das die kleine Eifersüchtig war als es darum ging Broccoli zu essen musste sie der kleinen nur sagen das sie damit ihren Papa besiegen könnte und schon hatte die kleine Gegessen. Vielleicht wollte sie nicht das auch nur die Möglichkeit bestand das sie stärker als ihr Papa sein könnte, Tailyin wusste ja gute genug das es nicht so war aber das wusste ja die kleine nicht. „Danke“ meinte sie nur zu dem Yagami bevor sie sich auf den Weg ins Bad machte, eigentlich hätte sie auch nach Hause zum Duschen können aber jetzt war sie ja eh schon hier also machte es auch keinen Unterschied mehr. Buh rollte ihr mal wieder hinter her, als sie das bemerkte blieb sie stehen drehte sich zu dem kleinen um und machte ihm mit einem Kopf nicken klar das er wieder zu Fuuka sollte, was er auch direkt darauf tat. “Als ob der kleine für alles eine Erlaubnis von mir bräuchte und das wofür er eine Erlaubnis bräuchte ist ihm egal da fragt er nicht nach sondern macht einfach manchmal ist das Ding echt komisch.“ dachte sie sich Kopf schüttelnd bevor sie ins Bad ging wo sie zuerst einmal ihre Kleidung ablegte um sich unter die Dusche zu stellen und das heiße Wasser auf ihren Körper prasseln zu lassen. Währe sie zu Hause gewesen hätte sie jetzt angefangen zu Singen aber hier war das Risiko zu groß das es jemand hören könnte und das wollte die Jounin nicht. Das Wasser wurde dann kurz abgestellt um sich ein zu shamponieren und dann wieder abzuspühlen. Sie achtete nicht sonderlich darauf was für ein Shampoo sie erwischte, darauf legte sie nicht sonderlich wert. Als sie dann fertig war band sie sich ein Handtuch um den Körper und stellte sich erst einmal vor den Spiegel um ihre Haare abzutrocknen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 5. Okt 2010, 16:25

Tailyin war unter der Dusche und Ryuuzaki hatte sein Gespräch mit Ayumi beendet und trat nun in sein Schlafzimmer und holte sich ein neues Hemd und für Tailyin holte er auch ein Shirt aus, wobei das wohl ein paar Nummern zu groß sein durfte, aber immerhin hatte sie dann obenrum wieder was an und musste nicht im BH durch Konohagakure laufen und riskieren, dass irgendwelche Gaffer ihr nachstarrten. Dann war ein zu großes Shirt wohl doch besser, so dachte jedenfalls der Yagami. Er wählte sogar eins was eher zu Mädchen passte, wobei bisher jeder gesagt hatte, dass das Shirt ihm auch gut Stünde. Es war ein in Kirschblütenrosa gehaltenes Shirt mit einem Pandabärkopf vorne auf der Brust drauf abgebildet. Dieses nahm er mit und ging dann schnurr stracks Richtung Badezimmer und öffnete die Tür. Ein weiteres Fettnäpfchen, argh klar man klopfte vorher an, vor allem wenn weibliche Personen das Bad benutzen, aber normalerweise waren ja nur er und Ayumi und die Kinder hier, da vergaß er schonmal das man klopfen musste. Schnell das Auge zugekniffen legte er das Shirt auf den kleinen Tisch neben der Tür und meinte:"Tschuldigung...hätte anklopfen sollen, aber hier ist das Shirt..ist vielleicht ein bisschen groß aber besser als nichts."Und dann schloss er wieder die Tür und ging ins Wohnzimmer. Oh man das gab bestimmt gleich noch ein kleines Donnerwetter, aber egal, passiert ist passiert. Er wollte noch warten bis Tailyin wieder da war und dann wollte er erneut in den Wald und danach, ja das wusste er noch nicht so recht.
Fuuka spielte derweil wieder mit der roten Fellkugel und nahm ihr nun das Lätzchen und das Mützchen ab, sie wusste, dass ihr kleiner neuer Freund gleich wieder nach Hause musste und dann wollte sich das Mädchen noch von Buh verabschieden wie es sich gehörte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » Di 5. Okt 2010, 17:10

Ja der Yagami hatte so sein Talent wenn es darum ging sich in Probleme rein zu reiten, gut das Tailyin was so etwas an ging nicht gerade einer der Menschen war die schnell ausrasteten oder sich schnell etwas zu herzen nahmen. Sie war eher der Mensch der ruhig blieb und nur in wenigen Fällen tatsächlich einmal zu viel bekam. Er platze ins Bad rein während sie sich gerade dabei war die Haare abzutrocknen, nun ja sie hatte ja ein Handtuch umgebunden weshalb es keinerlei Probleme gab. Zuvor hatte Ryuuzaki sie ja immer hin nur mit BH bekleidet und in ihrem Kurzen Rock gesehen, mehr sehen konnte er jetzt ja auch nicht außer vielleicht noch ihre Füße was ihr aber wirklich beim besten Willen egal war. Er entschuldigte sich und meinte das er ihr noch ein Shirt hätte das sie anziehen konnte und verschwand dann auch schon wieder bevor sie irgendetwas hätte erwidern können. Nach dem die Haare trocken waren und ihre restlichen Klamotten wieder an ihrem Platz saßen sah sie sich das T-Shirt einmal genauer an. Es war Rosa, na gut Rosa war jetzt nicht gerade ihr Geschmack aber es wunderte sie doch leicht warum denn der Yagami ein Rosa Oberteil hatte, als sie es dann auch übergestreift hatte entdeckte sie noch den Panda, ja sie musste sich dringend neue Klamotten kaufen und immer hin hatte sie ja noch das Geld von den letzten zwei Missionen. Zum Glück waren ihre Handschuhe noch heil, das wäre wohl das schlimmste gewesen was kaputt hätte gehen können. Die Haare wurden noch einmal schnell durch gekämmt und dann ging es auch schon aus dem Bad heraus zurück ins Wohnzimmer. Ja, ja Frauen im Bad, das konnte einiges an Wartezeit bedeuten. “immer hin hab ich mich noch ein wenig beeilt sonst hätte er um einiges länger gewartet.“ ging es ihr als den Kopf als sie den Mann erblickte doch das erste worauf sie ihn ansprechen wollte war das Oberteil „Du besitzt ein Rosa Panda Shirt?“ fragte sie mit hochgezogener Augenbraue und grinsend. Das Buh inzwischen wieder entkleidet wurde hatte sie noch gar nicht bemerkt und der lies alles still schweigend über sich ergehen. Er würde es zwar nicht zugeben aber das spielen mit Fuuka hatte ihm auch spaß gemacht.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 5. Okt 2010, 17:34

Er musste gar nicht mehr so lange warten, dann kam Tailyin auch schon und sprach ihn gleich auf das T-Shirt an:"Ja habe ich...und rate mal wer es für mich ausgesucht hat."Dabei schaute der Yagami auf Fuuka die ihn ganz perflex und fragend ansah und dann lachte und aufstand und zu Tailyin ging und ihre Beine umarmte und anschließend zu ihr hoch schaute:"Tailyin nach Hause?" Ja irgendwie wusste Fuuka immer was los war und fragte dann nochmal nach und das mit einer zuckersüßen Stimme der man kaum widerstehen konnte. Ryuuzaki lächelte nur und schaute sich Tailyin an, ihr stand das Shirt viel besser als ihm, um einiges und so kam der Panda noch mehr zur Geltung. Zufrieden nickte er und knöpfte sich dann nur noch schnell das Hemd zu:"Also wenn du willst können wir wieder und dann trennen sich unsere Wege im Dorf denke ich."Ja so war das wohl, auch wenns schön war, Abschiede waren immer so eine Sache, mögen tat sie keiner oder kaum jemand, weil es immer hieß man würde einander für einen gewissen Zeitraum nicht mehr sehen, aber das war hier ja nicht unbedingt der Fall. Sie waren ja in einem Dorf und konnten sich ständig sehen und wer weiß gemeinsam mal wieder was unternehmen tat sicherlich gut. Er wollte gleich wieder zum See zurück oder erstmal in den Wald und vielleicht konnte er ja so herausfinden was mit dem See passierte, selbst wenn Tailiyn es vielleicht wusste. Nein er wollte selber drauf kommen und der Sache nachgehen, zudem brauchte er nun wieder ein wenig Zeit nur für sich und da war ihm dieser Ort doch am angenehmsten, dort war es ruhig und es kam sicher keine Menschenseele vorbei. Er konnte auch mit der Nendo ruhige Momente verbringen, aber er wollte doch lieber wieder allein sein, es waren ja schließlich auch seine Probleme und die wollte er nicht jeden aufhalsen, vor allem keinen Personen die ihn doch etwas bedeuteten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » Di 5. Okt 2010, 18:01

Es wurde ihr verraten wer das Oberteil für Ryuuzaki ausgesucht hatte, eigentlich hätte sie sich ja auch denken können das die kleine Fuuka was damit zu tun hatte. Ja für ein kleines Mädchen musste das Oberteil gerade zu perfekt ausgesehen haben, welches Kind mochte keine Tiere und die meisten Mädchen mochten nun mal Rosa. Buh hatte sich nach dem er befreit wurde auf dem Kopf der Nendo seinen Platz gesucht und hatte sich dort auch sogleich fest gesaugt, dann klammerte sich die kleine an die Beine der Nendo und fragte ganz lieb ob Tailyin jetzt nach Hause gehen müsste woraufhin die Nendo antwortete „Nein nicht nach Hause aber ich muss in die Stadt einkaufen und zum Friseur“ während sie das Sprach strich sie der kleinen mit einer Hand über den Kopf irgendwie hörte sich das ganze so an als ob sie das nicht wollte, was wie die Jounin vermutete wohl eher an Buh lag als an ihr. Dann tauchte auch schon die Stimme in ihrem Kopf auf von dem kleinen “willst du sie nicht mitnehmen? Sonst ist sie ganz allein mit ihren Spielsachen und langweilt sich. Schau sie dir doch nur mal an, sie ist doch so süß ich würde sie auch beschäftigen. Du würdest sie gar nicht erst bemerken. Bitteeeeeeeeeeeeeee~“ zu aller erst tat Tailyin so als ob nichts währe, so als ob sie nichts gehört hätte keine Stimme in ihrem Kopf man würde sie wohl noch für verrückt erklären. Ryuuzaki meinte das sie wieder weiter könnten und sich dann die Wege der zwei im Dorf trennen würde so wie er das dachte. “jetzt frag ihn doch endlich, mehr als Nein sagen kann er nicht und dann kann sich seine Cousine etwas ausruhen und besser um Fumika kümmern, außerdem macht shoppen keinen Spaß und Friseur was will ich da mich scheren lassen?“ der kleine konnte vielleicht nerven das war eines was sicher war, die Frau konnte sich mit dieser Stimme im Kopf gar nicht darauf konzentrieren Ryuuzaki zu antworten, was dieser wohl auch bemerken dürfte. Sie zog sich mit der freien Hand das kleine Ding vom Kopf sah es kurz leicht genervt an bevor sie sich an Ryuu wandte. „Ja das wäre wohl eine Gute Idee, mein kleiner hier hat nur eine Frage“ als sie das mit dem kleinen sagte hob sie das rote Fellknäul kurz etwas in die Höhe um ihm zu zeigen von wem sie überhaupt sprach „er würde gern noch etwas bei Fuuka bleiben wenn das für dich in Ordnung ist und Natürlich Fuuka auch einverstanden ist.“ Ja die kleine mit zum einkaufen nehmen das wollte die Frau nicht unbedingt, wenn etwas passieren würde, würde man ihr die Schuld geben und sie wollte beim besten willen nicht wissen was Ryuuzaki mit jemandem anstellte der Schuld daran war das einer seiner Prinzessinnen etwas passierte. Warum Buh nicht selbst fragte wusste sie nicht das würde sie ihn noch irgendwann einmal fragen aber das war jetzt ja auch nebensächlich. Damit hätte sie ein Problem weniger, nämlich ein kleines Nervtötendes Ding das es nicht ab haben konnte zu warten und Tailyin würde sicher so ihre Zeit brauchen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 5. Okt 2010, 20:48

Buh hatte eine Frage? Konnte das Teil etwa doch sprechen? Bisher hatte Ryuuzaki immer Fiepslaute gehört und wenn das eine Sprache war, dann war er der Nikolaus. Nein das Kerlchen musste sich irgendwie anders verständigen, wie wusste er nicht und es war auch nicht so wichtig, denn Tailyin übernahm das Sprechen und fragte ob Buh noch etwas hier bleiben konnte bei Fuuka. Wieso eigentlich nicht, sie stellten keinen Unsinn an, also war es eine gute Idee, ja so konnten sie es machen:"Einverstanden...sie haben sich ja auch vorhin benommen, da passiert wohl nichts denke ich. Hast du gehört Fuuka? Buh bleibt noch etwas hier."Und da wurden ihre Augen wieder groß und sie ging ein paar Schritte weiter um eines von Tailyins Beinen und eines von Ryuuzaki zu umarmen und dann ging Fuuka schonmal wieder vor zu ihrer Spielecke und wartete dort auf Buh das rote Fellknäuel. Gut dann war das schon Mal erledigt und Ayumi konnte sich um Fumika kümmern, da Fuuka so keinen Unsinn anstellte. Scheinbar wollte die rote Fellkugel wohl das kleine Mädchen nicht verlassen, sonst fragte er wohl auch nicht ob er hier bleiben konnte. Nun Ryuu winkte nochmal zu seiner Tochter und ging dann Richtung Haustür und wartete draußen auf Tailiyn. Doch sie würde wohl etwas länger brauchen, Einkaufen und dann die Haare richten lassen? Ja das dauerte wohl ein Weilchen, und da wollte Ryuu nicht mit, nein warten wollte er da nicht, da konnte er lieber Nachforschungen anstellen oder mal für sich sein und endlich Klarheit mit sich selbst schaffen, damit das Ganze ewige depri seien mal ein Ende hatte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » Di 5. Okt 2010, 21:01

Ryuuzaki war damit einverstanden, dass Buh noch etwas hier blieb und auch Fuuka schien begeistert zu sein das der kleine noch etwas hier bleiben könnte. Denn die kleine umarmte ein Bein von ihrem Papa und eines von Tailyin. Dann verabschiedete sich Ryuu von der kleinen und Tailyin ließ Buh wieder auf den Boden damit dieser zu Fuuka konnte was er auch direkt tat um zu spielen. Die Jounin nickte zufrieden und folgte Ryuuzaki dann zur Tür, sie würde Buh später abholen kommen so hatte sie auch ihre Ruhe, das Ryuuzaki nicht mit ihr mit kam wusste sie ja schon da er meinte das sich dort ihre Wege trennten was er tun wollte wusste sie nicht und sie empfand es als unhöflich nachzufragen er würde wohl irgendetwas wichtiges zu tun haben oder wollte einfach mal alleine sein. Das war auch besser so hatte auch sie etwas Zeit für sich, das mit ihrem Bruder hatte sie immer noch nicht so recht verdaut. Dann verließen die zwei das Haus zusammen und kamen auf den Straßen raus. Wo sie sich dann wohl fürs erste von einander trennen würden, damit jeder tun konnte was er tun wollte oder musste. “Hoffentlich kann man meine Haare noch retten und ich find noch etwas anderes zum Anziehen. Ich könnte dann auch noch kurz zuhause nach schauen ob Izanami wieder da war. ja sie hatte einiges zu tun. Sie hatte Buh gar nicht mehr gesagt das er sich benehmen sollte, obwohl das dürfte jetzt ja wohl auch selbstverständlich für ihn sein immer hin hat sie es ihm erlaubt das er noch bleiben konnte und hatte für ihn gefragt.

tbc: Straßen von Konoha

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Das Anwesen der Yagamis

Beitragvon Tailyin Nendo » So 17. Okt 2010, 22:25

Als Tailyin gerade wieder zu Ryuuzakis Haus gekommen war ließ sie sich nicht viel Zeit und klingelte auch direkt. Ein paar Sekunden später wurde ihr geöffnet und sie wurde hereingebeten von seiner Cousine. Diese erzählte ihr das Ryuuzaki noch nicht zurück gekommen war, aber das sie gerne hier warten könnte wenn sie wollte. Tailyin nickte darauaf hin und ging ins Wohnzimmer wo Buh immer noch mit der kleinen spielte. Sie wurde von ihrem Begleiter sofort angesprungen und begrüßt und sie strich ihm ein paar mal über den Kopf auch die kleine Fuuka begrüßte die Jounin und fragte sie wo ihr Papa wäre, auch wenn es kein ganzer Satz war wo Fuuka heraus brachte verstand die Frau was sie ihr sagen wollte und meinte dann als antwort „dein Papa kommt auch bald“ und wuschelte ihr einmal kurz durch die Haare. „Ich hab ein Geschenk für dich dabei, willst du es sehen?“ fragte sie dann und wartete kurz ab bevor sie in eine der Taschen griff und eine schöne Latzhose herausholte. „Wenn du sie willst dann darfst du sie haben“ Die kleine nickte und so sprach Tailyin weiter „willst du sie direkt anziehen dann kannst du deinem Papa deine neue tolle Hose zeigen“ Die kleine klatschte kurz in die Hände und Tailyin half ihr sich die neue Hose anzuziehen. Dann kam kurz seine Cousine rein und fragte ob Tailyin gern einen Tee hätte woraufhin die Jounin nickte. Kurz darauf verschwand die Cousine auch schon wieder in der Küche. Tailyin begann Wehrendessen mit Fuuka zu spielen. Dann wurde ihr ein Tee gebracht und sie sprach kurz mit der Cousine welche dann auch das Kleid für Fumika bekam um es ihr ins Zimmer zu hängen die kleine schlief wohl immer noch und Tailyin wollte sie dabei auch nicht stören. Sie schlug ihr vor das sie doch für eine Weile auf Fuuka aufpassen konnte und das sie sich dann ausruhen könnte und sich etwas erholen könnte. Sie nickte und verschwand, wohin wusste Tailyin nicht aber das war auch nicht so wichtig. Sie spielte noch eine weile mit Fuuka bevor Fuuka gähnte und Tailyin ihr Vorschlug das sie sich schlafen legte und das sie ihr noch eine Gute Nacht Geschichte erzählen würde. Doch Fuuka wollte nicht. Wieso konnte sich die Frau schon denken Ryuu war noch nicht da und sie wollte wohl noch auf ihren Papa warten also schlug sie ihr vor das sie, die kleine Wecken würden wenn Ryuuzaki kommen würde und das sie bis dahin schlafen könnte. Sie versprach es ihr also sie zu wecken und mit diesem Kompromiss legte sich dann Fuuka auf das Sofa und bettete ihren Kopf auf dem Schoß der Nendo. Sie deckte die kleine noch mit einer Decke zu und begann dann zu sprechen während sie ihr sachte über den Kopf strich. „Also schließe nun deine Augen und ich beginne zu erzählen.“ Fuuka ließ sich nicht zwei mal darum bitten und schloss die Augen sie war wohl schon auf die Geschichte gespannt. Kurz bevor es los ging legte sich Buh noch zu der kleinen sozusagen als Kuscheltier. „Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit, da lebte eine kleine Prinzessin in einem Großen Schloss mit ihrer Schwester und ihrem Papa zusammen. Viele ihrer Freunde lebten auch dort und sie spielte den ganzen Tag mit ihrem Haustier, es war ein wunderschöner kleiner Tiger, sein Name war Maru. Auch der große Tiger welcher der Beschützer von dem Papa der kleinen war, wohnte dort, zudem war dieser Tiger der Papa von Maru. Sehr viel Zeit verging, doch an einem Tag war Maru plötzlich verschwunden und nirgendwo mehr aufzufinden. Nicht einmal der große Tiger fand ihn noch und dabei hatte doch auch der Papa der Prinzessin den kleinen so gern. Die Prinzessin vermisste ihn so sehr das sie beschloss ihn in dem ganzen großen Schloss zu suchen. Was sie da alles entdeckte, eine große Treppe die in einen Garten führte. Natürlich war sie neugierig und lief auch direkt die Treppen hinunter. Der Garten war wunderschön mit ganz viel Blumen und einem Brunnen, doch Maru war nicht dort. Also musste sie weiter gehen. Sie entdeckte den großen Prachtvollen Saal, ein paar Prachtvolle Schlafzimmer, alles war wunderschön so wie es sich in einem Schloss gehörte doch Maru war nirgendwo. Am nächsten Tag suchte sie weiter, es gab nur noch einen Ort an dem sie nicht gesucht hatte und das war in dem großen Keller. Doch sie hatte Angst vor dem Keller, man hörte immer so gruselige Geräusche daraus hervorkommen, aber sie dachte an Maru und das er da unten sein könnte und selbst Angst haben könnte. Sie konnte doch nicht ihren Freund im Stich lassen. Also fasste sie ihren ganzen Mut zusammen und tapste die dunklen Treppen hinunter. Immer wieder rief sie nach ihm, doch sie konnte nichts hören und es war auch noch dunkel und sie erkannte fast nichts. Sie hatte Angst doch sie lief immer weiter, sie war ein mutiges Kind, darauf war ihr Papa auch unglaublich stolz. Dann sah sie zwei schwarze Augen die sie ansahen, erst hatte sie befürchtet auf ein Monster getroffen zu sein und wollte schon weg rennen aber dann hörte sie ein Fiepen was ihr sehr bekannt vor kam. Da saß tatsächlich Maru in der Ecke, der kleine Zitterte und sie nahm ihn auf den Arm um ihn zu knuddeln. Dann ging sie mit ihm zurück, zurück zu ihrem Papa um ihm zu zeigen das sie ihn gefunden hatte. Dieser war unglaublich Stolz und wollte alles genau wissen. Zur Belohnung das sie so viel Mut hatte durfte sie dann so viel süßes Essen wie sie wollte und so lange wie sie wollte mit dem kleinen Maru spielen. Auch der Papa des Tigers war erleichtert seinen Sohn wieder zu sehen. Sie spielte noch den ganzen Abend zusammen bis sie nebeneinander beim spielen einschliefen. Sie hatten ja auch einen anstrengenden Tag hinter sich, doch das würde sicher nicht das letzte Abenteuer der Tigerprinzessin und ihrem Freund sein. Das nächste war schon für sie bereit. Doch davon erzähl ich dir dann ein andres mal.“ Während sie die kleine Geschichte erzählte schaute sie leicht verträumt in die Luft das war immer so auch wenn sie malte oder wenn sie sang doch als sie Fertig war sah sie die kleine Fuuka an die mit Buh im Arm eingeschlafen war, auch Buh war inzwischen eingeschlafen und Tailyin trank noch vorsichtig ihren Tee bedacht darauf keinen der beiden zu wecken. Sie zog die Decke der zwei noch einmal zurecht bevor sie dann den kopf nach hinten lehnte und die Augen schloss. Sie wollte sich eigentlich nur entspannen aber kurz darauf schlief auch sie ein, sie hatte die letzten paar Tage einfach nicht genug schlaf erwischt.


Tailyin hatte die ganze nacht in der Wohnung verbracht und stand am nächsten Tag vorsichtig auf um die kleine nicht zu wecken. Auch Ryuus Cousine war wach und sie sagte zu eben dieser das sie einmal etwas raus gehen würde, Ryuuzaki war ja noch nicht augetaucht und sie solle ihm ausrichten das Tailyin da war was sie mit lieben übernahm. Draußen vor dem Haus angekommen zog sie ihren Handschuh runter und griff in ihre Lehmtasche um kurz darauf mit einem ihrer Münder einen Lehmvogel zu formen und diesen auf Fluggröße zu vergößern. Mit einem Satz war sie auf dem Vogel gelandet welcher sich so gleich erhob und in die Lüfte stieg. Es wurde mal wieder Zeit das sie sich ein paar neue Motive für ihre Bilder suchte damit sie endlich mal wieder weiter zeichnen konnte das war auch schon zu lange her. Der Vogel flog durch den Himmel in die Richtung des Waldes wo er ein wenig später mit der Frau landete

tbc: [Hi no Kuni ~ Wald] Waldgebiet


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste