Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]
-
Melody
- Im Besitzt: Locked
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuu kam zurück ins Wohnzimmer und Melody schlief immer noch. Er konnte es ihr nicht übelnehmen und meinte nur:"Aber wenn Saira kommt dann bist du wieder wach ja,sonst amüsiere ich mich mit ihr alleine Melody."meinte Ryuuzaki frech und schaute dann etwas leise Fernsehen und ging ab und zu in die Küche um nach dem Essen zu schaun. Melody dürfte sein Gerede mitbekommen haben.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Hai mach ich Schatz,ich mach unten Die Wanne voll,dann musst du keine Treppen laufen."Dann ging er los ins Bad und ließ warmes Badewasser ein und gab ein Schuss Schaumbad hinzu und ging zurück zu Melody und half ihr aufzustehen und sie ins Bad zu bringen und meinte dann:"So aber des Rest schaffst du alleine oder?? Was sollen denn sonst unsere Kinder denken,wenn ihre Mutter zu faul zu allem ist?" Meinte Ryuuzaki etwas neckend und grinste und wartete dann Melodys Reaktion ab.

-
Melody
-
Layla
saira kamm bei den anwesnd des hokagen an hohlte noch ein mal luft und nahm sich vor diesen abend einfach nur sie zu sein sich auf zwei nette menschen ein zu lassen wo von eine person der direkte vorgestzte war und die andere ihre minderjährige schwanger patientin
sie holte in letztes mal luft und drückte dan die klingel sie richtete schnell noch ihre haare und wartete dan ab was passieren würde wer wohl die tür öffenen würde melody oder der hokage ??
sie klingelte ein zweites mal
sie holte in letztes mal luft und drückte dan die klingel sie richtete schnell noch ihre haare und wartete dan ab was passieren würde wer wohl die tür öffenen würde melody oder der hokage ??
sie klingelte ein zweites mal
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Ich bin ein Mann ich kann keine Kinder bekommen,ich glaub dir ja das es weh tut,aber wir wollten den Beiden keine schlechten Vorbilder sein nein nein nein.Also nimm du dein Bad und wenn du fertig bist,dann zieh dir was hübsches an und komm ins Wohnzimmer. Falls du Hilfe brauchst weisst du ja was zutun ist."Dann ging der Hokage in die Küche und machte das Essen entgültig fertig und tat es in Warmhalteschüsseln usw.Dann hörte er zweinmal ein Klingen. Das musste ihr Gast sein. Ryuuzaki ging zur Tür und öffnete sie und er hatte recht,es war Saira. Er trat zur Seite und sagte:"Hallo Saira komm rein" und höflich wie er war wies er noch zusätzlich mit seiner Hand herein und verbeugte sich kurz.

-
Melody
melody steig ins bad und wusch sich, machte ihre haare voller schampoo und seifte sich ein und sprüht das alles mit warmen wasser wieder ab und stieg aus die wanne da es an der tür klingelt , melody zog sich frische kleider an und föhnte noch ihre haare, dan machte sie noch alles sauber und ging dan ins wohnzimmer
-
Layla
saira nickte den hokagen zu und folgte seinen wink sie ging an ihn vorbei wo der durft von erbeere den sie an sich trug mit vorbei zog sie selbst nahm ihn war und genoss ihn in wohnzimmer angekommen lächelte sie meldoy an " hallo melody " sie wartete darauf das der herr des hauses ebenfals ins wohnzimmer kamm zie strich ihr kleid zurecht und lächelte melody sah endspannt aus was saira als ärtztin sehr freute den wenn es der mutter der kindern gut ging dann auch den kindern
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuuzaki schloss die Tür nachdem Saira eingetreten war und ging ebenfalls ins Wohnzimmer. Den Erdbeerdufte hatte er bemerkt und meinte daraufhin:"Schöner Duft,wenn ich das sagen darf........und nunja das ist meine bescheidene Wohnung wenn man so will,fühl dich wie zu Hause."Dann überlegte er kurz,denn eigentlich hatte er noch nie Gäste und wusste auch nicht so richtig was man als nächstes tun sollte. Er tat einfach was er für richtig hielt und sagte dann:"Nehmt doch bitte beide schonmal Platz am Esstisch ja,ich gehe das Essen holen."Dann verschwand er in die Küche.

-
Melody
"hallo freut mich das sie gekommen sind" sagte melody und stand auf "komm ich ziege ihnen wo das esszimmer ist" melody führte saira zum esszimmer und setzte sich auf ihren platz "setzen sie sich ruhig ryuu kommt bestimmt gleich" sagte melody und lächelte, das heiße bad und die wärmflasche hatten melody wirklich gut getahn später würde sie sich wieder hinlegen und noch mal ne wärmflasche drauf legen
-
Layla
saira lächelte melody zu und volgte den mädchen in das esszimmer dort setzte sie sich auf einen freien platz gegenüber vom melodys und den des hokagen
" und ihnen geht es gut ?? " fragte sie melody und richtete ihr kleid unter dem tisch dann lächelte sie und schaute kurz zu der ecke wo sie geraüsche hörte in der richtung musste die küche sein
saira schaute sich um es war viel zu groß hier sie könnte sich in so ein großen haus nicht wohl fühlen auch wenn sie das von geburt an musste war sie doch in ihrer süßen klein wohnung viel glücklicher
" und ihnen geht es gut ?? " fragte sie melody und richtete ihr kleid unter dem tisch dann lächelte sie und schaute kurz zu der ecke wo sie geraüsche hörte in der richtung musste die küche sein
saira schaute sich um es war viel zu groß hier sie könnte sich in so ein großen haus nicht wohl fühlen auch wenn sie das von geburt an musste war sie doch in ihrer süßen klein wohnung viel glücklicher
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuuzaki kam aus der Küche ins Wohnzimmer mit jeder Menge Pfannen und Schüsseln und stellte alles auf den großen Esstisch und nahm dann selber Platz. Er lächelte und sagte dann:"So meine Damen,das Essen ist angerichtet. Da ihr ja alles esst,hab ich von allem etwas gemacht mit den Sachen die ich da hatte. Wir haben hier gebratenne Nudeln mit Gemüse und mit Fleisch und einmal ohne Fleisch,dann noch Reis,Curry und Frühlingsrollen. Bitte bedient euch es ist genug da und ich hoffe es mundet euch."Anschließend wartete er auf eine Reaktion der beiden hübschen Damen und hatte ein Lächeln im Gesicht aufgesetzt.Dann fiel ihm ein er hatte ja noch was vergessen und sagte:"Was möchtet ihr trinken??"

-
Melody
melody lächelte "das sieht so lecker aus ryuu wie immer hast du dich übetroffen" sagte melody und nahm sich von jedem etwas und schaute dan zu saira die melody eine frage gestellt hatte "äm ja mir gehts besser" sagte sie und schaute zu ihr "noch ein paar schmerzen und ziehn aber es geht ryuu hilft mir schon sehr viel"
-
Layla
saira fühlte sich total fehl am platz sie gehörte nicht dazwischen so kam es ihr vor als der hokage dann mit den essen kam grinste sie bis auf ein paar äpfel hatte sie noch nichts heute gegessen "das sieht köstlich aus hokage sama " dann fühlte sie sich etwas von den nuddeln auf nahm die stäbchen zur hand und schloss kurz die augensie sprach ein kleine s kinder gebet aus öffnete dann wieder die augen und sah zu melody die ir die antwort gegeben hatte
" das ist gut so aber dennoch denken sie daran hilfe ist gut aber werden sie nicht faul denn schwangerschaft ist keine krankehit " sagte sie grinsend und fing an geschickt den reis mit etwas crry zu essen
dabei lächelte sie den anderen zu sie nahm ein schluck zu trinken und schaute sich noch mal um und stellte fest das das wirklich nichts für sie war es warren zwar die kreise in den sie aufgewachsen war aber es passte nicht zu saira und so war sie fro nach ein paar stunden dieses halbe schloss wieder verlassen zu dürfen
"schick habt ihr es hier aber für mein geschmack ein bischen zu viel von allem " sprach sie ihren gedanken aus
" das ist gut so aber dennoch denken sie daran hilfe ist gut aber werden sie nicht faul denn schwangerschaft ist keine krankehit " sagte sie grinsend und fing an geschickt den reis mit etwas crry zu essen
dabei lächelte sie den anderen zu sie nahm ein schluck zu trinken und schaute sich noch mal um und stellte fest das das wirklich nichts für sie war es warren zwar die kreise in den sie aufgewachsen war aber es passte nicht zu saira und so war sie fro nach ein paar stunden dieses halbe schloss wieder verlassen zu dürfen
"schick habt ihr es hier aber für mein geschmack ein bischen zu viel von allem " sprach sie ihren gedanken aus