Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuu tat sich auch von allem was auf den Teller,sprach kurz leise in Gedanken ein Gebet und fing dann auch an zu essen. Er hörte Sairas Worte und meinte dann:"Naja jedem dem seine sag ich nur,ich weiss es ist etwas groß,aber es gehörte meinen Eltern und da ich das einzge Clanmitglied bin was in Konoha lebst und zudem das Clanoberhaupt,ist es eine gewisse Pflicht hier zu wohnen. Alle anderen Mitglieder leben im weit entfernten Reich der Dämonen,ein schönes Land,aber Konoha und das Reich des Feuers is mir dann doch lieber,da es meine Heimat ist."Dann saß er genüsslich aber mit Anstand weiter und trank auch mal einen Schluck Wasser aus seinem Glas.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Melody
-
Layla
saira nickte nur und sagte dazu nichts weiter sie fühlte sich ein klein bischen nach und war eigendlich ziemlich still das essen über aber was sollte sie auch groß palabern sie hatte escht keine ahnung ständig über die babys wollte sie auch nicht reden und gewisse sachen rund ums dorf gehörten eventuell nicht in melodys ohren
"das schmeckt echt gut " sagte sie noch mal und nahm einen schluck dabei schaute sie den hokagen ins gesicht und blieb kurz an sein auge hengen einen kurzen peinlichen moment starte sie in das auge um sich dann zu lösen und wieder dem essen zu widmen
"das schmeckt echt gut " sagte sie noch mal und nahm einen schluck dabei schaute sie den hokagen ins gesicht und blieb kurz an sein auge hengen einen kurzen peinlichen moment starte sie in das auge um sich dann zu lösen und wieder dem essen zu widmen
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuu nahm sich auch noch einen kleinen Nachschlag und meinte dann wegen dem Kompliment:"Vielen Dank das hört man gerne."und aß weiter. Als er damit fertig war trank der Hokage sein Wasserglas leer und lehtne sich dann etwas auf dem Stuhl zurück. Es war ruhig,aber worüber sollten sie reden?? Über innere Dorfsicherheit oder andere dorfbezogene Dinge?? Wohl eher nicht,das würde irgendwie nicht passen.

-
Melody
-
Layla
saira hatte auf gegessen und trank nur noch ihr wasser aus dann meinte melody sie sollte sich aus suchen was sie gerne spielen würde und ohne nach zu denken schoß aus ihr nur ein wort
"twister " als ihr bewust wurde das sie es laut aus gespreochen hatte musste sie lachen
" oh endschuldigt tut mir leid es ist nur so das ist mein absolutes lieblings spiel ich habe es fürher immer mit den zwillingen gespielt "
sie schaute von melody zum hokagen
" wir müßen das nartürlich nicht spielen "
"twister " als ihr bewust wurde das sie es laut aus gespreochen hatte musste sie lachen
" oh endschuldigt tut mir leid es ist nur so das ist mein absolutes lieblings spiel ich habe es fürher immer mit den zwillingen gespielt "
sie schaute von melody zum hokagen
" wir müßen das nartürlich nicht spielen "
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Twister" hörte Ryuu aus Sairas Mund. War sich die Frau da wirklich sicher,dass sie Twister spielen wollte?? Musste sie wohl,denn sonst hätte sie es nicht gesagt. Der Hokage grinste,denn in seiner Jugend bzw Kindheit hatte er das des öfteren gespielt und immer gewonnen. Dann schaute er kurz zu Melody und dachte nochmal darüber nach und sagte dann:"Naja das ist so eine Sache mit Twister,ich weiß nicht ob Melody da mitspielen kann." und wartete dann eine Reaktion von dem Mädchen ab.

-
Melody
-
Layla
"sorry da hatte ich nicht dran gedacht endschuldigt wir müssen das nartürlich nicht spielen " sagte saira endschudligend sie war ungeschlagen in diesen spiel und es hätte echt spaß gemacht das spiel zu spielen aber wenn es nicht so sein sollte dann liess sie es halt müsste sie wohl die zwillinge mal wieder fragen ob die mal lust hatten
lächelnd schaute sie den hokagen an und auch melody " suchen sie sich was anderes aus wenn sie wollen es ist kein muss mein wunsch zu erfühlen ich hatte nicht nach gedacht " sagte sie noch einmal
nein sie hatte wirklich nicht nach geadacht denn bei den spiel währe sie den hokagen nahe viel zu nahe
lächelnd schaute sie den hokagen an und auch melody " suchen sie sich was anderes aus wenn sie wollen es ist kein muss mein wunsch zu erfühlen ich hatte nicht nach gedacht " sagte sie noch einmal
nein sie hatte wirklich nicht nach geadacht denn bei den spiel währe sie den hokagen nahe viel zu nahe
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Du musst dich nicht entschuldigen.....hmm wie wäre es mit Ninja ägere dich nicht (Mensch ägere dich nicht) oder Shinopoly (Monopoly),das kannst du auch spielen Melody und das bringt auch Spaß,was hälst du davon??"Gespannt wartete er auf eine Antwort und dachte nochmal über das Twister Spiel nach,das wäre wirklich keine gute Idee gewesen,dann wären sich Ryuuzaki und Saira verdammt nahe gekommen und das ging nicht nein nein. Also vergass er schnell wieder den Gedanken und dachte schonmal wie er die beiden Frauen bei Shinopoly abzocken würde.

-
Melody
-
Layla
brett spiele waren eigendlich nicht sairas ding aber es war besser als nichts sie lächelte und nickte " okay dann mal her mit ein von den spielen wie auch immer die gehen "
sie schaute interessiert zu den beiden die soclhe brett spiele wohl besser kanten
oh man auf was hab ich mich da eingelassen brett spiele ich mag diese dinger nicht
aber jetzt durch es könnte ja spaß machen
saira mochte brett spiele nicht seid sie klein war den grund hatte sie verdrengt sie schnekte sich etwas zu trinken ein und nahm ein schluck um zu warten was die beiden endschieden
sie schaute interessiert zu den beiden die soclhe brett spiele wohl besser kanten
oh man auf was hab ich mich da eingelassen brett spiele ich mag diese dinger nicht
aber jetzt durch es könnte ja spaß machen
saira mochte brett spiele nicht seid sie klein war den grund hatte sie verdrengt sie schnekte sich etwas zu trinken ein und nahm ein schluck um zu warten was die beiden endschieden
- Ryuuzaki Yagami
- ||

"Okay dann hol ich mal eben eins."meinte Ryuuzaki und stand auf und holte eine Spieleschachtel. Es war Ninja ägere dich nicht,ein simples Brettspiel,was viel Spaß machte. Er holte das Spiel aus der Packung und klappte das Spielbrett auf dem Tisch aus. Dann gab er jedem jeweils 4 Spielfiguren in einer Farbe. Melody bekam die Roten, Saira die Gelben und Ryuuzaki die blauen. Dann sagte er:"So für alle die,welche nicht wissen wie das Spiel geht, man hat 4 Spielfiguren und muss diese von seinem Starpunkt aus einmal über das komplette Spielfeld bewegen und in die Sicherheitszonen bringen. Gespielt wird das ganze mit einem Würfel. Wer eine 6 würfelt,darf eine Figur auf seinen Startpunkt setzen und nochmal würfeln und dann der Augenzahl des Würfels entsprechend die Felder voranschreiten. Würfelt man erneut eine sechs darf man nochmal würfeln und wenn das Starfeld frei is darf eine weitere Figur raus. Kommt man mit einer seiner Figuren auf ein feld wo eine Figur eines anderen Spieler ist,darf man die Figur rauswerfen. Gewonnen hat der,der zuerst alle 4 Figuren von sich in den Sicherheitszonen hat. Also dann,wenn es alle verstanden haben kanns losgehen. Saira du fängst an,dann ist Melody und dann ich."fügte der Hokage noch hinzu und gab ihr den Würfel.

-
Melody
-
Layla
saira hörte zu und verdrehte die augen das hörte sich nicht gerade lustig an und ne strategie gab es auch nicht außer die figuren zu versuchen so schnelle es ging ins haus zu bringen
aber okay die beiden schinen das spiel zu mögen von daher nickte die junge frau und nahm den würfel
sie würfelte und hatte promt ne 6 sie stellte ihre figur raus und würfelte weiter eine 3 also setzte sie die figur 3 felder vor dann gab sie den würfel melody
sie nahm einen schluck das war ihr echt zu langweilig saira brauchte etwas spanung dann gab sie sich selbst eine rüge komm schon saira gib den spiel eine chance vielicht magst du es ja doch gerne leiden
aber okay die beiden schinen das spiel zu mögen von daher nickte die junge frau und nahm den würfel
sie würfelte und hatte promt ne 6 sie stellte ihre figur raus und würfelte weiter eine 3 also setzte sie die figur 3 felder vor dann gab sie den würfel melody
sie nahm einen schluck das war ihr echt zu langweilig saira brauchte etwas spanung dann gab sie sich selbst eine rüge komm schon saira gib den spiel eine chance vielicht magst du es ja doch gerne leiden