Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 17:50

melody überlegt "ja ich hab hunger " sagte sie und lächelte "aber nicht viel sagte sie dan ein ekleine ramen reicht mir Riuuzaki-nee-sama" sagte sie und schaute sich um sie gähnte kurz und dachte nach sie saßs ganz braf da und bewegte sich nicht

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 18:16

Melody sagte zum Kagen, dass sie nur ein bisschen Hunger hatte und eine Portion Ramen ihr genügen würde. Daraufhin holte Ryuuzaki zwei Packungen Instant Nuddelsuppe aus dem Schrank, machte heißes Wasser fertig mit dem Wasserkocher und goß es zwei Minuten später über die Nudeln. Danach ging er mit den beiden Nudelsuppenschüsseln zu Melody ins Wohnzimmer und stellte sie auf den Tisch und sagte zu ihr:"Vorsicht Melody, die sind noch sehr heiß, du musst pusten damit sie abküklen." Er hatte das Besteck vergessen und ging nochmal in die Küche und kam mit Essstäbchen zurück und legte ein Paar zu Melodys Seite des Tisches. Dann lächelte er sie an und sagte bevor er anfing zu essen:"Guten Appetit."
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 18:22

melody lächelte ihn an und fing an zu essen sie pustet ein weng das die nudeln abkühlen und aß sie dan , ihr hing eine kleine nudel aus dem mund und schaute den hokage an "danke" sagte sie und zog die nudel ein und aß weiter bis die schüssel leer war

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 18:28

Als Meldoy aß und sich beim Hokagen bedankte, lächelte er sie an und sagte:" Keine Ursache." und aß ebenfalls seine Nudeln weiter. Den letzen Rest Suppe schlürfte Ryuuzaki leer, weil es sich so gehörte wenn man Suppe aß und legte dann ansschließend seine Stächen auf die leere Schüssel und schaute zu Melody bis sie mit dem Esen fertig war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 18:40

"das hat gut geschmäckt meister hokage" sagte sie und lächelte ihn an
sie schaute dan auf den tisch und wartet ab //ich hab ja nicht mal schlaf sachen und meine sachen sind in er wäsche hmm was soll ich an ziehn ??// melody dachte nach und überlegte

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 19:01

Als Melody fertig gegessen hatte, lächelte sie den Hokagen an und sagte, dass es lecker geschmeckt hatte. Daraufhin überlegte Ryuuzaki kurz und sagte:" So und was wollen wir jetzt machen? Was möchtet du jetzt tun Melody?" Gespannt wartete der Hokage auf Melodys Antwort.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 19:12

melody zuckte mit den schuldern und seuftz "ich weis nicht was möchten den sie den so machen ich mein es ist grad erst 19.00 uhr" melody schaute auf die uhr wo ihm wohnzimmer "ich hab ne frage haben sie nen schlafanzug da ?? ich mein ich kann ja nicht mit ihren kleider schlafen es reicht auch ein großes t-shirt"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 19:30

Als Melody den Hokagen fragte, ob er ein Schlafanzug oder ein großes T-Shirt da hatte, überlegte er kurz und sagte:"Ehm, da muss ich mal gucken gehen, ich bin gleich wieder zurück." Er stand auf, ging aus dem Wohnzimmer und dann in einige andere Zimmer um nach etwas zusuchen, was man als Schlafanzug verwenden konnte. Nach kurzer Zeit kam er wieder ins Wohnzimmer und hatte mehrere große T-shirts mit verschiedenen Motiven dabei.
Ryuuzaki legte sie auf den Tisch und sagte zu Melody:"Hier hab ich ein paar T-Shirts, die sind groß genug um als Schlafanzug zu dienen, such dir eins aus." Gespannt wartete der Hokage was Melody tun würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 19:34

melody schaute die t-shirts genau an hmm "ich nehm das hier das gefält mir´" melody nahm sich das t-shirt und drehte sich vom hokage weg und zog die hokage gardarobe aus und zieht das t-shirt an , man konnte nur für einen kurzen moment das clanzeichen von ihr sehen das auf melody rücken war das nur in der nacht sichtpaar wird und am tag verschollen ist

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 19:44

Als Melody sich umdrehte und sich umzog, schaute auch der Hokage weg, denn es gehörte sich ja numal nicht, ein Mädchen beim Umziehen zu zusehen. Er wurde dabei etwas rot, jedoch verschwand die Röte in seinem Gesicht wieder, denn er sah bevor er sich umdrehte das Clanzeichen von Meldoy auf ihrem Rücken und dachte nach:" Hmm was ist das denn für ein Zeichen, ich sollte sie darauf ansprechen." Dann sagte er:"Wenn du fertig bist, dann sag mir bescheid Melody."und wartete bis sie ihm bescheid gab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 19:49

melody schaute zu ihm "ich bin fertg riuuzaki-nee-sama" melody grinste ihn an und stand auf "und wie siehts aus" melody drete sich ein mal im kreis und besentiert sich , melody wartet gepannt auf seine meinung sie hate unten drunder nur ein bh und ihr höschen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 20:06

Als Meldoy sagte, sie wäre fertig, drehte sich der Hokage um und betrachtete das kleine Mädchen und sagte:" Nicht schlecht, das steht dir wircklich gut." Danach setzte er sich wieder an den Tisch, verschränkte die Arme vor sich, sah das Mädchen ernst an und fragte:"Melody, was ist das für ein Zeichen auf deinem Rücken?" Gespannt wartete er auf die Reaktion von ihr.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 20:40

melody schaute ihn an als er die frage stellte was für zeichen das auf ihren rücken sei melody tut ihr t-shirt hoch und zeig es ihm "das ist mein clan zeichen das clanzeichen konnta am fühlen es wurde verzeihrt drauf gebrannt "das wird nur sichtpaar in der nacht und erlischt wenn es tag wird" sagte sie

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 20:48

Als Melody auf seine Frage hin ihr T-Shirt hochzog und sagte, dass würde ihr Clanzeichen sein, nickte der Hokage und sagte zu dem Mädchen:"Verstehe Melody, du kannst dein Shirt nun wieder runterlassen." Er überlegte kurz und fragte dann:"Besitzt das irgendwelche Kräfte oder ist das jediglich zur Erkennung der Clanangehörigkeit? Und wartete auf die Antwort von ihr.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 20:52

"naja normaler weise ja aber da ich den biju habe beomm ich das kg nicht nur mein bruder hat es wir sind die einziegen die im clan das können denk ich zumindest hat das immer mein opa gesagt " melody lies das t-shirt wieder runder und drehte sich zu ihm um "wenn es nacht ist brennt es immer ein weng aber das ist nur bei mir weil ich das kg nicht habe und naja die steine glühen dan wie feuer auf aber irgend wie tut das schon seit einige monata nicht mehr" sagte melody und schaute zu ihm "naja ich bin froh das es am tag weg ist und nur in der nacht kommt und an voll mond nächten so wie dieser hier "


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste