Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Ryuuzaki Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 20:59

Der Hokage nickte und hörte Melody aufmerksam zu und sagte:" Da bin ich aber beruhigt, und ich dachte, das ist schon so eine Art Fluchmal. Falls es wieder weh tuen sollte, sag mir bescheid, wenn es zu schlimm wird, dann versuche ich rigendwas gegen die Schmerzen zu tun." Danach stand der Hokage auf und gähnte einmal,streckte sich dabei und sagte zu Meldoy:"Na dann, Zeit schlafen zu gehen, morgen wird es wieder ein anstregender Tag." Und wartete was sie tun würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 21:02

"danke Riuuzaki-nee-sama aber ich hatte noch nie sehr eige schmerzen ich denk auch nicht das es so schnell kommen wird das ist nur wenn ich mein chakra fast verbracht habe und es regenerreirt naja dan berennt es mein vater hat gesagt das zeichen sei mit mein chakra verbunden ich weis aber nicht wie das gemeind ist" sagte mlody und gähnte "schlafen jetzt schon ich bin doch noch garnischt müde" sagte sie und schaute ihn an

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 21:13

Melody sagte zum Hokagen, dass sie noch gar nicht Müde war, daraufhin sagte er:"Hmm ok, wenn du noch nicht müde bist, dann mach ich dich müde." Er grinste sie an und machte schnell einige Fingerzeichen und rief dann:"Henge no Jutsu" und verwandelte sich in das perfekte Ebenbild von Melody. Anschließend grinste er, in ihrer Gestalt, sie weiter an und wartete wie das Mädchen reagieren würde.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 21:39

"toll ne schwester " melody stand auf und schaute ihr an
"wie wollen sie mich damit müde machen ich weis das das ein jutsu ist dumm bin ich net"melody lächelt sie freundlich an und schaute was er machen würde

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 21:51

Als Melody fragte, wie er sie in ihrer Gestalt müde machen wollte, sagte Ryuuzaki zu ihr:"Ganz einfach, du rennst mir hinter her und fängst mich." Dabei grinste er sie an und rannte anschließend aus dem Wohnzimmer in den nächsten Stock und dachte kurz nach:"Hihi das ist lustig, ich glaub ich mache sowas öfter, auch mit anderen, so kann man den ganzen Stress verarbeiten."
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 21:55

melody machte sich nichts daraus und rennte ihr nach "hey warte" melody rannte so schnell sie konnte nur wo sie um die ecke bog konnte meloy nicht bremmsen und knallte gegen die wand und das regal wo an der seite gleich stand kippte auf ihn um "aua" melody lag vergraben unter bücher und dem regal und hatte eine rote stups nase

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 22:08

Als Ryuuzaki einen lauten Knall hörte drehte er sich um und sah Melody unter dem Regal und den Büchern liegen. Er löste sofort das Jutsu auf und rannte wieder nach unten zu dem Mädchen. Dort angekommen, hebte er das Regal hoch und stellte es wieder auf, danach grub er Meldoy aus den Büchern hervor und fragte ganz erschrocken:"Melody? Geht es dir gut, hast du dir etwas gebrochen?" und hoffte, dass es nicht so war.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 22:14

melody schaute ihn an "nein geht schon mir tut nur der rücken weh, das regal ist ganz schön schwer" melody setzte sich langsam auf "aua" melody kratzte sich am kopf "der boden ist ganz schön rutschig meister das solte man beachten wen man fangen spielt" sagte sie leicht zitternt den das war grad ein schock das das bücherregal auf ihr fält soe hat ein paar kratzer und eine leicht blutige stelle am kopf.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 22:29

Der Hokage hörte Melody zu und dann entschuldigte er sich bei dem Mädchen. Dabei sah er, dass Melody etwas am Kopf blutete und sagte:" Melody, dein Kopf, der blutet etwas, ich hol Desinfektionsmittel, du wartest hier." Und schon war Ryuuzaki in die Küche verschwunden und kam mit einer Flasche Alkohol, Pflaster und Wattepinseln wieder und legte, bzw stellte es neben Melody auf den Boden. Dann öffnete er die Alkohol Flasche, tunkte einen Pinsel ein und sagte zu Melody:"Das kann jetzt ein bisschen brennen," und tufte mit dem betunkten Pinsel auf die blutende Stelle und wischte den Rest Blut mit einem anderen Wattepinsel ab. Danach nahm er ein Pflaster und klebte es Melody auf die Wunde und lächelte sie an und meinte:"So, das hätten wir." Anschließend machte er die Alkoholflasche wieder zu, brachte alles wieder in die Küche und entsorgte die dreckigen Wattepinsel im Mülleimer und ging wieder zu Melody.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 22:34

"danke" melody lächelte ihn an und steht auf "das tat weh" melody schaute zu den schrank und fing an die bücher wieder ordentlich rein zu stelln so wie das war ihre wunde war schon wieder vergessen und ihr ging es gut es ist ja nichts passiert

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 22:50

Der Hokage half Melody die Bücher in den Schrank zu packen und sagte anschließend:"So und nun lass uns lieber ins Bett gehen, bevor noch ein Unfall passiert." Er ging langsam zur Treppe und drehte sich vor ihr noch einmal um und sagte:" Ich gehe jetzt nach oben in mein Zimmer, wo dein Zimmer ist weisst du ja schon, gute Nacht und Träum schön." Er winkte noch einmal und ging die Treppe hoch in sein Zimmer. Dort angekommen machte er das Licht an und ging zu seinem Bett und zog sich um.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 22:53

melody stand unten noch im gang sie ging gan langsam die treppen runder und in ihr zimmer "wieder alleine" melody setzte sich auf das bett "ich will nicht alleine sein ich hab angst" melody faste sich ein herz und schlich wieder hoch zum zimmer von hokage sie machte die türe nur ein spalt auf und schaute rein , sie sah wie der hokage sich um zog schnell drehte melody sich weg sie wurde ganz rot um gesicht "omg"

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 23:01

Als der Hokage sich umgezogen hatte, hörte er ein leises Türknarschen und wusste sofort wer das war und sagte:"Melody, ich weiss das du da draussen bist, du kannst reinkommen." Danach drehte Ryuuzaki, der eine Boxershorts und ein T-Shirt anhatte,sich um und wartete darauf, dass das Mädchen ins Zimmer kam.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 28. Dez 2008, 23:05

melody kam ganz langsam rein "hallo" sagte sie und schaute ihn an sie hatt ihren kopf gesenkt und ihre arme hintern rücken "ich ich hab angst alleine" melody schaute ihn fragend an und wartet auf seine reaktion ab
sie hoffte das er nicht sauer war das sie in sein zimmer einfach so aufdauchte

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Dez 2008, 23:13

Als Melody reinkam und sagte, dass sie alleine Angst hatte, musste der Hokage kurz lachen und sagte:"Macht nix, aber das ist heute das letze mal, dass du bei mir schläfst." Danach ging Ryuuzaki zur Tür, schloss sie und ging wieder zum Bett und setzte sich drauf und lächelte Melody an, was heissen sollte, dass sie sich hin legen durfte.
Bild

Zurück zu „Wohnviertel“