Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Myra » Di 7. Apr 2015, 15:08

Für Myra war die ganze Angelegenheit klar. Ginge es nach ihr, dann würde sie heute noch das Dorf verlassen, so lächerlich das in ihrem Zustand klingen mochte. Und so sehr sie sich durch die Straßen treiben würde, mit Schwindelgefühlen aufgrund des Blutverlustes. Irgendwann würde ihr Körper aufgeben, denn er war nicht ohne Grenzen. Doch so weit sollte es nicht kommen. Die Hokage kam zur Besinnung, oder viel mehr realisierte sie überhaupt, was sie unter Antrieb der hochkochenden Emotion verzapft hatte. Myra war sich nicht mal ganz sicher, ob die Frau überhaupt alles mitbekommen hatte, was das Mädchen sagte, weswegen sie sich zum Gehen um wandte, doch dann kam eine endlich eine Antwort seitens der Kage. Sie verneinte Myras Aufforderung, wollte sie nicht gehen lassen. Das bekam das Mädchen auchsogleich zu süren. Ehe sie sich versah, stand die gut bestückte Frau auch direkt vor der Nuke, hielt sie diesmal so fest, dass sie sich nicht einfach losreißen konnte. Dennoch zerrte das Mädchen mit letzt verfügbaren Kräften an dem Griff und fluchte laut auf. Lass mich los, du Schlampe! Jetzt beleidigen? Nun, Myra war in der Hinsicht nie die Hellste. Sie hatte es nicht mit netten Worten. Eine dumme Eigenschaft, die sie sich besonders in den letzten zehn Jahren mit Van angeeignet hatte. Doch war der Griff der Kage nicht das Ende vom Lied. Sie beschwor Bienen aus ihrem Körper. Verfickte Bienen. Für einen Moment stutzte Myra, hatte sie so was noch nicht gesehen, dass jemand Bienen beschwor. Nicht mal einen Aburame hatte sie bisher zu Gesicht bekommen. Und sie sollte mit ihrer Raiton-Abwehr merkwürdig sein? Also bitte! Die Bienen blieben auch nicht lange passiv und begannen ihre Stacheln auf das Mädchen abzufeuern. Sie quiekte, nicht unter dem aufkommenden Schmerz, welcher im Vergleich zu der Wunde am Bauch wirklich nur ein kleiner pieks war. Überall trafen die kleinen fiesen Stacheln. An Beinen, Armen, Torso. Sogar am freigelegten Hals spürte sie die Spitzen. Damit kein Ohr getroffen wurde, ließ sie diese etwas sinken, schob stattdessen das Gesicht schützend davor. Aber wenn es nur bei den Stacheln blieb. Eine Form von Gift breitete sich unverzüglich aus. Fühlte sich an, wie eine Betäubungsspritze und vermutlich war es das auch. Langsam wurde breitete sich die Taubheit an den getroffenen Stellen im Körper aus und die Kage ließ das Mädchen zu Boden fallen. Sie versuchte sich mit den gefesselten Händen nochmals nach oben zu stützen, doch versagten dieser unter der sich ausbreitenden Lähmung. Nun war das Mädchen komplett ausgeliefert. Sie könnte keine Aktionen mehr durchführen. War das jetzt doch ihr Tod? Durch Bienen? Ein bisschen billig, hatte sich das Mädchen ihr Ableben doch ein klein wenig anders vorgestellt. Doch die Kage "beruhigte" sie damit, dass das Bienengift sie ja nur lähmen und ihr auf Dauer auch das Bewusstsein nehmen würde. Ja, wirklich eine Erleichterung. Wenigstens verheilte die Alte Myras Wunde. Mit dem Schweiß auf der Stirn starrte sie die Kage finster an. Langsam verformte sich die Welt um das Mädchen. Das Gift leistete gute Arbeit. Ob sie wohl auch an solche Bienen ran käme? Danach rief die Kage scheinbar ihren "Ranghöchsten" zurück. Myra spuckte der Kage verächtlich vor die Füße. Selbst in ihrem Gesicht spürte sie langsam die Lähmung. Jetzt war vielleicht der letzte Zeitpunkt, um noch etwas zu sagen. Und Myra nutzte ihn. Wer von uns beiden ist jetzt dämonisch?! Zischte sie unter zusammen gebissenen Zähnen. Die Kage wollte sie am Leben lassen. Ihr Alter wollte Myras Abstammung erforschen. Das Mädchen zeigte dümmliche Züge, doch konnte sie in diesem Zusammenhang eins und eins addieren. Wenn diese korrupten Bastarde sie nicht als Versuchskaninchen missbrauchen würden, dann wäre sie schon fast enttäuscht von so viel miesem Charakter. Myra mochte auch eine Schlampe sein, doch besaß sie wenigstens noch den Rest Ehre, dass sie jemanden für das, was er war nicht gleich auseinander nahm. Doch es herrschte Krieg. Und im Krieg waren alle Mittel erlaubt, oder nicht?

TBC: Hi no Kuni -> Konohagakure -> Ziffer Projekt [ANBU-HQ]
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Di 7. Apr 2015, 16:53

[align=center]...............[/align]



Der ANBU Captain verlies nachdem er alles notwendige an seine Kagin gerichtet hatte sein Büro, es lag nun an ihr allein eine Entscheidung im Bezug auf Myra zu treffen. Seine Meinung dazu hatte er ja bereits geäußert. Für ihn selbst war die Situation nicht anderst wie als wenn Senjougahara mit dem Verhalten von einem der Ihren umgehen müsste. Nur das diese hier eben kein Blättchen auf dem Stirnband trug , sondern garkeins. Doch der Blick der Firstlady Konohas war vielsagen, sie hatte soeben einen Fehler begangen doch der Akuto dachte weiter. Als er die Tür des Büros hinter sich geschlossen hatte grinste er plötzlich. *Mein Einfluss scheint endlich Früchte zu tragen. Da kann ich ja froh sein das Konoha so ein Süffloch ist und diese Pappfiguren mir genau in die Hand spielen. Verlier dich aber nicht selbst Hitagi.* Dachte er noch ehe er das Jollys in Richtung Wohnung der Kamizuru verlies. Wie praktsich das diese garnicht so weit entfernt war! Schnell erreichte der ANBU Captain die Wohnräume und dabei fiel ihm wieder ein das er ja noch garkeinen Schlüssel für diese hatte. Jedenfalls hatte ihm Senjougahara noch keinen ausgehändigt. Doch dieses Problem war mit einem kurzen Handgriff zum Funkempfänger gelöst. Denn als der ANBU Captain den ganzen Häuserblock erworben hatte bekam er auch die ganzen Ersatz-Schlüssel die sonst nur für den Notfall vom Hausmeister gelagert worden waren. Nun könnte man meinen das dieser kleine "Bonus" vom Akuto ausgenutzt werden konnte, lebten doch zuvor mehrere Wohnparteien hier. Doch das war natürlich nur eine böswillige Unterstellung! Ein Yuu Akuto würde niemals die Privatsphäre Anderer beschmutzen! Jedenfalls nicht solange er nicht einen Gewinn davon hätte. Nur wenige Minuten musste der Schwarzhaarige auf den Wohnungsschlüssel warten und schon konnte er in die Wohnung eintreten. Schnell entledigte sich der Kneipenbesitzer seiner Klamotten. Diese war durch den Kampf mit der Kamizuru und der "Action" danach unheim in Mitleidenschaft gezogen. Doch neue Klamotten konnte er sich später besorgen , jetzt hies es erstmal duschen!! Also eilte der Schwarzhaarige in Richtung Bad und hüpfte sofort unter den Sprudelaparat. Yuu verschwendete keine Gedanken an das Thema mit der "Elfe", denn die Hokagin würde schon wissen was zutun war. Es dauerte einige Minuten bis der Akuto fertig war , er trocknete sich teilweise ab und verlies dann mit dem Handtuch das Badezimmer. Seine Vorgesetzte war nicht hier , also konnte sie sich auch nicht über ein paar wässrige Tratscher beschweren. Doch als der Schwarzhaarige an seinen schmutzigen Klamotten vorbei kam die er im Wohnzimmer hingelegt hatte hörte er schon das Rauschen seines Funkempfängers. Normalerweise war Yuu ein zivilisiertes Kerlchen, weshalb es verwunderlich war das man...auser einem lauten Knurren hörte man nichts mehr von ihm. Doch Zeit durfte er keine verlieren, sein Gegenüber blieb ja nicht für immer in der "Leitung". Also nahm der Akuto das Gespräch an und die Stimme seiner Vorgesetzten erklang. Das sie seine Hilfe bräuchte hörte er bereits an ihrer Stimmlage. "Ich komme sofort Hokage-sama. Mephisto Ende". Da seine Frequenz die des Anbu Captains war , meldete er sich so. Da alle Anderen die ebenfalls auf dieser Frequenz zuhörten ebenfalls die gesprochenen Worte mitverfolgen. Yuu schaltete seinen Funkempfänger aus , pfefferte diesen in die nächste Ecke und band sich anschließend das Handtuch um die Hüfte. Noch immer zum größten Teil nass tapste der Schwarzhaarige durch die Wohnung , ehe er diese sofort verlies um natürlich die Hokagin keinen Augenblick mehr länger warten zu lassen.


Das Yuu nackt durch seine eigenen Räumlichkeiten schlenderte war kein Problem, jedenfalls hatte keiner so wirklich den Mut den Herren des Hauses auf seine "Freizügigkeit" anzusprechen und sicher hatte man ihn auch schon in schlimmerer Verfassung erlebt als frisch geduscht und mit Handtuch. Sein Büro war auch schon in Sichtweite also beeilte sich der Schwarzhaarige noch etwas und öffnete sogleich die Tür. Sein Blick fiel auf die am Boden liegende Myra. Yuu konnte von seiner Position aus nicht ausmachen ob die Hokagin die Nuke Nin getötet hatte, weshalb er sie direkt fragen würde. "Du hast dich also entschieden?" Hakte er nocheinmal nach und alles weitere würde ihm die Kamizuru sicher erklären. "Und bevor du fragst ...du klangst so als ob du meine Hilfe SOFORT benötigst." Meinte er und schaute einmal an sich herunter , anschließend würde er sich zu seinem Schreibtisch begeben und aus einer Schublade dort ersteinmal eine Flasche Whiskey und zwei Gläser hervor holen. "Willst du auch was?" Fragte er nur ehe er sich selbst schon etwas einschenken würde. Ja ein wohltuhendes Gläschen nach einer wärmenden Dusche. Dass war wirklich genau die richtige Medizin um nach "getaner Arbeit" wieder fitt zu werden. Yuu lehnte sich gegen seinen Schreibtisch und sah nocheinmal zu der Elfe die auf dem Boden lag. Er selbst fing nun an ebenfalls über ihren seltsamen Körper nachzudenken, die Imunität gegenüber dem Raiton Element war aufjedenfall nichts alltägliches und wenn das Ganze wirklich von ihrem unbekannten Vater käme , dann gab es auf der Welt vielleicht noch eine oder weitere unbekannte Mächter. Ja der Schwarzhaarige war noch immer angepasst von der Sache an den Kage Felsen und das sah man ihm auch deutlich an. Yuu war eine Sorte Mann die garnicht erst versuchte seine Emotionen zu verstecken. Er war ja schließlich kein Geheimagent oder ANBU wo dies wichtig wäre....emm okay war er doch. Aber dann schien der Anzugträger oder viel mehr imoment nackte ein außerordentliches schauspielerisches Talent zu besitzen um zwischen seiner aufbrausenden Art und dem kalten Killer hin und her schalten zu können wie es ihm beliebte. Yuu genehmigte sich einen Schluck von seinem Getränk und dachte intensiv darüber nach wie er Informationen über dieses Mädchen erhalten konnte.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 921
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Di 7. Apr 2015, 19:51

Myra protestierte noch, doch Senjougahara ignorierte dies. Sie tat, was in ihrem Sinn stand, doch so würde sie sichern, dass das Mädchen nicht einfach so umgebracht wurde. Durch ihre eigene Hand. Und ja, so würde sie das Talent des Mädchens nicht wegwerfen sondern sich selbst zum Nutzen machen. Eigentlich war es traurig und auch Hitagi stimmte es nicht wirklich fröhlich, dass sie es soweit hatte kommen lassen. Doch auch hier für musste sie die Verantwortung tragen. Die Bewusstlosigkeit trat relativ schnell ein, und sie hörte noch die letzte Frage der Söldnerin, welche unter zusammen gebissenen Zähnen hervor gezischt waren. Senjougahara warf ihr noch einen kurzen Blick zu, ehe das Mädchen wohl endgültig das Bewusstsein verlor und Yuus Antwort bereits kam, dass er auf dem Weg war. Die Aura der Kamizuru deaktivierte sich wieder. Es verging nicht viel Zeit, da ging auch schon die Tür des Büros erneut auf, und der Akuto persönlich, nur mit einem Handtuch bekleidet, trat ein. Kurz stand Senjougahara der Mund auf, doch Yuu antwortete schon, bevor sie etwas sagen konnte und so schloss sie ihren Mund wieder und nickte bloß, während sie ihrem Anbu Captain dabei zu sah, wie er sich Alkohol einschenkte und auch ihr etwas anbot. Hitagi schüttelte lediglich den Kopf. Nein, danke. meinte sie nur, während sie mit Yuu den Blick auf das Mädchen teilte. Sie ist bewusstlos. Meine Bienen haben ganze Arbeit geleistet. Doch das Ganze wird nicht ewig halten. Ihre Wunde ist versorgt und verheilt. Sie wird also nicht dran sterben. sagte sie und ihre Stimme klang für den Moment bedrückt. An ihrer Hand trocknete allmählich das Blut der Söldnerin. Plötzlich hob die Kamizuru jedoch den Kopf, wandte ihn herum und sah ihren Anbu Captain direkt an. Ich möchte, dass du sie an einen geheimen Ort bringst, wo niemand sie sonst einfach finden kann. Nur du und ich werden ihren Aufenthaltsort kennen. Du sollst dort Versuche mit ihr durchführen und hinter das Geheimnis ihrer Besonderheit kommen. Vielleicht können wir uns das noch irgendwie zu nutzen machen, im Kampf. Wie du das alles machst ist vollkommen dir überlassen. Hauptsache du erhälst Ergebnisse. sprach sie mit Härte in der Stimme. Zu der anderen Sache.... für einen Moment machte sie eine Pause, in welcher sie kurz nach Worten suchte. ... ich werde sehen, was ich tue, wenn jemand von unseren Leuten so reagiert, wie du es geschildert hast. Doch ich werde mich an deinen Rat halten und nicht mehr so weich sein. Es sind nicht nur irgendwelche Nukenin oder Söldner, die mir dreist ins Gesicht lügen können und hinterher das Dorf hintergehen und einige meiner Leute einfach umbringen können. Es sind auch teilweise meine eigenen Leute und das fängt mit der Befehlsverweigerung an. Doch werde ich auch hier nach wie vor abwägen, wo es sinnvoll ist, jemanden direkt aus dem Weg zu räumen oder eben zu versuchen, die Person auf unsere Seite zu ziehen oder eben besser nicht zu verärgern, wie im Fall von Minato und Zuko. Sollten Takashi und Felicita sich dazu entschließen, dieses Dorf zu verraten, so werde ich sie nicht töten lassen. Da sonst das Dorf ziemlich schnell nur noch ein Haufen Asche ist. Mit Akatsuki sollten wir uns nicht unbedingt anlegen, dafür reicht unsere Stärke noch nicht aus. kurz sah sie noch einmal zu dem Mädchen. Bei Myra hier habe ich mir zu sehr von den vergangenen Sachen beeinflussen lassen, doch möchte ich, dass wir uns ihre Fähigkeiten zu nutze machen und du wirst dafür sorgen. sagte Hitagi lediglich, ehe sie einen Schritt näher an den Anbu Captain heran trat. Sie legte ihm eine Hand auf die Brust, blickte noch nach unten auf den Boden. Außerdem.... hast du recht gehabt. sagte die Medic plötzlich. Wenn in der Theorie jeder mich so anlügen und hintergehen kann, dann ist es Unsinn, für eben jene mein Leben zu lassen. Auch Myra sagte, es ist nur der Rang, den ich im Kopf habe und da hat sie recht. Ich muss den Menschen dahinter sehen. In Zukunft werden Ränge keine so große Rolle mehr spielen, sondern der Charakter der Leute dahinter. Gehorsam und Pflichtbewusstsein wird in Zukunft belohnt werden, alles weitere nicht. sagte sie entschlossen und hob den Kopf, sodass sie den Anbu Captain direkt ansah. Nur einen kurzen, flüchtigen Kuss drückte sie ihm auf die Lippen, ehe sie sich wieder komplett von ihm löste. Außerdem wirst du einen deiner Leute auf Aniya ansetzen. Er soll sie direkt beschatten, natürlich so, dass sie es nicht bemerkt. Falls sie mit ihrer Einstellung in irgendeiner Weise versucht, ihr Team, oder gar noch andere, zu beeinflussen, so wirst du auch sie aus dem Weg räumen. Wie du das tust, ist dir überlassen. sagte sie noch mit Härte, ehe sie wieder in Myras Richtung nickte. Und sie sollten wir nun weg bringen und fixieren, sodass sie nicht wieder abhauen kann. Erneut trat eine kurze Pause ein, ehe sich Hitagi wieder zu Yuu wandte. Sie blickte zur Seite. Eine sehr sehr feine Röte lag auf ihren Wangen, ehe sie leicht zu dem Akuto hoch blickte. Sag mal.... fing sie an. Das vorhin... mit dem Antrag... das war doch nicht ernst gemeint, oder? fragte sie und man merkte deutlich, dass es ihr schwer fiel, diese Frage zu stellen und irgendwie fühlte sie sich hin und her gerissen. Zwischen freuen und geschockt sein. Aber irgendwie waren die Gefühle doch eher positiv, wenn sie darüber nachdachte. Aber naja, es würde auch viele Probleme mit sich bringen, weswegen es vielleicht besser wäre, wenn er es nicht ernst gemeint hätte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Di 7. Apr 2015, 20:50

[align=center]~In this game there is no place for weakness~[/align]


Nachdem der Akuto sein Büro betreten hatte ganz so wie es die Hokagin verlangt hatte stand diese ersteinmal mit offenem Mund eine Weile einfach nur da. Ein geglückter Auftritt so könnte man sagen. Um weitere Fragen zu seiner Erscheinung zu vermeiden erklärte Yuu das er sich DIREKT auf den Weg gemacht hatte um nicht weiter unnötig Zeit zu verlieren, ehe er sich einen Drink genehmigte und dazu die Kamizuru ebenfalls einlud. Diese verneinte jedoch und das Thema viel schnell auf Myra wo ebenso schnell klar wurde warum der Akuto überhaupt zurück beordert worden war. "Du hast sie also geheilt?" Nach dieser Offenbarung musste die gelernte Medic Kunoichi eigentlich nichts weiter erklären, Yuu war bereits jetzt klar das seine Worte etwas bewirkt haben mussten. Doch blieben ihm die weiteren Pläne der Kamizuru noch verborgen weshalb er ersteinmal aufmerksam zuhörte. Man merkte deutlich wie sehr die Hokagin an ihrer Entscheidung von vorhin zu knabbern hatte , doch am Ende ihrer Worte jedoch würde eins klar werden, sie hatte sich verändert und wie der mehr nackte als angezogene Akuto meinte zum Guten. "Es ist weise nicht bei jedem Feind oder möglichen Gegenspieler gleich zu handeln. Der Mensch ist zudem ein relativ schwacher Organismus mit Wünschen, Träume , Bedürfnisse und vorallem Gelüste. Es ist die Gier die seit dem Anbeginn unserer Zeit das Verhalten der Menschheit bestimmt hat und genau das macht man sich zu nutze. Andere im Glauben lassen das man selbst schwach ist und demütig folgt ist eine mächtige Waffe Hitagi und ich garantiere dir noch ehe dieser Krieg mit Kiri-Gakure vorbei ist werden die Karten neu gemischt werden." Yuu sah seiner Vorgesetzten nun direkt entgegen und diese kam auf ihn zu, sie berührte ihn an der Brust und gestand das ihr ANBU Captain recht hatte. "Hey hey jetzt mach aber mal nen Punk. Du hast mich sicherlich nicht wegen meines guten Aussehens und meines großen Penis eingestellt. Gut jedenfalls nicht nur!" Meinte er nur und lächelte leicht. "Das ist genau die richtige Einstellung , wir müssen das Dorf selbst mehr zu einem Teil von Uns bzw. von dir werden lassen. Wenn sich die Menschen genau das wünschen was du befiehlst dann ist Verrat ausgeschlossen. Dein Befehl, deine Vision muss ihr Traum , ihr Hoffnung werden so einfach ist es." Meinte Yuu ehe er den flüchtigen Kuss seiner Kagin erwiederte. Der Befehl der Firstlady Konohas war nun klar aber imoment konnte Yuu selbst keine Order in Kraft setzen um mit der Durchführung seiner Aufgaben zu beginnen. Wobei.....kurz rückte der Schwarzhaarige nach vorne gerade als die gelernte Medic etwas verlegen und mit roten Wangen zur Seite blickte und nach dem Wahrheitsgehalt einer anderen Aussage des Akutos von vorhin sich erkundigte. Der Anzugträger führte seine Hand direkt unter die Kleidung der Frau und fand auch schnell das was er suchte, den Funkempfänger der Kamizuru. "Entschuldige kurz. Falls ich dich irgendwo berührt habe , geht schon klar vertrau mir ich bin Arzt!" Meinte er nur und natürlich war die Aussage gelogen, war doch Hitagi hier die Ärztin aber da man diesen ja bekanntlich vertrauen musste und natürlich hatte der Akuto seine Hände ein bisschen auf "Erkundungstour" geschickt währen er beiläufig nach dem Funkemfpänger der Hokagin gesucht hatte. Blieb noch die Frage offen welches Ziel er denn primär verfolgte, die Kagin begrabschen oder das Gerät aus ihrer Kleidung beschaffen. Nun stellte er den Funkemfpänger aber erstmal entsprechend ein. "Hier spricht Mephisto, ich benötige einen Transport für ein etwas aufmüpfiges Paket. Jemand der dazu in der Lage ist erneut für Ruhe zu sorgen. Empangen wird das Paket im Areal B13. Dann bitte die Order 443 , Ziel ist Aniya Amell. Mephisto Ende." Dann stellte er seine Funkfrequenz noch auf die seines jüngsten ANBU Mitgliedes oder zumindest sollte er ein solcher werden. "Toshiro, hier Mephisto finde dich bitte im neuen Jollys ein. Die Hokagin und ich sind hinten in meinem Büro , ein Angestellter wird Vorne auf dich warten und dir den Weg zeigen." Als der Schwarzhaarige fertig war reichte er seiner Vorgesetzten ihren Funkempfänger wieder zurück. Yuu lächelte ehe er sich mit der freien Hand gegen die Schläfe, auf der Höhe seines Fuuin Auges tippte.. "Du weist doch es gibt nichts was man vor mir verstecken kann und hätte ich eine Möglichkeit gehabt bei all dem Trubel noch einen geeigneten Ring zu besorgen nun dann wäre es vorhin bereits soweit gewesen." Der Akuto grinste ehe sein Blick ernster wurde und seine Hände nach Vorne schnellten , er packte seine Vorgesetzte an der Hüfte und zog sie zu sich heran, so dicht das nichteinmal mehr ein Stück Papier zwischen die Beiden passen würde. "Nichts würde meiner Familie mehr Ehre bringen als verdammt nochmal die Hokagin bei sich aufzunehmen und mir persönlich als Mann unter all dem Reichtuhm was ich mir aneignen konnte unter all den wundervollen Dingen des Lebens hab ich das wertvollste kennen gelernt als ich so nen Typen durch ne Fensterscheibe geworfen habe." Der Schwarzhaarige lächelte , ehe sein Gesicht wieder ernstere Züge annahm. "Doch Hitagi, diese Show gehört dir. In keinster Weise will ich das der Eindruck entsteht du wärst eine schwache Frau und könntest nicht führen. Ich will ebenfalls nicht das man dich einfach nur als Frau reduziert du sollst für sie Alle unerreichbar wirken mehr noch als das." Yuu lies nun von der Kamizuru ab und bewegte sich wieder in Richtung Schreibtisch, er nahm sein Whiskey Glas hoch trank es aus und stellte das leere Glas anschließend vor sich ab. Dabei sprach er mti dem Rücken zu der Hokagin stehend das aus was ihm imoment einfach irgendwo auf der Seele lag. "Außerdem gehöre ich dir doch bereits schon, ich dachte das wäre klar? Bis das der Tod uns scheidet war eh mein Plan und ich glaube den kann ich ganz gut halten mit ner spitzen Medic Nin unterm Dach." Yuu drehte sich wieder zu der jungen Frau um, ehe er sich etwas nach Hinten gegen den Schreibtisch lehnte. "Aber wenn wir das durchziehen, dann muss es ne verdammt gewaltige Party geben oh zur Hölle ja und ich werde auch Akatsuki und die ganzen anderen Bekloppten einladen! Das wird der Hammer . ein All In Festival! Am Ende des Abends sind wir dann entweder alle besoffen und ficken oder die Welt explodiert. Egal was kommt es wäre das unvergesslichste Ereignis der gesamten Zeitgeschichte. Oh yeah, lass heiraten!" Unter diesem Stern stand doch wirklich alles bestens für die Zwei oder war die Aussicht auf eine solche Party vielleicht etwas zu viel. "Und ich hoffe du und Kari trainiert schön fleißig , ich hab einen neuen persönlichen Score den ich toppen muss." Yuu grinste in sich hinein und streckte sich etwas , er faltete seine Hände am Hinterkopf zusammen und wartete nun auf eine Antwort seiner Vorgesetzten.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Toshiro » Mi 8. Apr 2015, 12:43

cf: Trainingsplatz über den Kageköpfen

Vom Trainingsplatz aus war er erstmal zu sich nach Hause gegangen, doch nicht etwa um zu trauern. Dafür war gerade leider absolut keine Zeit. Zugegeben, es würde eine Weile dauern bis der Kriegszustand auch in Kirigakure bekannt wurde, aber es gab ja genug andere Gefahren die es auf Konoha abgesehen hatten. Sein neuer Posten, also der öffentliche als Leiter der Torwachen, hatte höchste Priorität. Dementsprechend drehten sich die Gedanken des Fuinjutsukas hauptsächlich darum. Die momentane Situation war praktisch unhaltbar. Gerade mal 2 Posten standen zu jeder Zeit am Eingang. Das wusste er auch ohne sich nochmals genauer darüber informieren zu müssen. Weder waren 2 Posten in der Lage eine komplette Protokollierung und Überwachung der Passierenden durchzuführen, noch im Falle einer Eskalation oder eines Angriffs als erste Verteidigungslinie zu dienen. Das Aufgebot musste also aufgestockt werden, und zwar deutlich. Der Jonin hatte auch schon einige Ideen zum 'Wie'. Sich an den normalen Einsatzteams orientierend, würde es eine grundlegende Einteilung in 4er Zellen geben. Optimalerweise mit jeweils einem Sensorshinobi statt einem Medic. Durch die direkte Stationierung in Konoha war medizinische Versorgung auch so schnell verfügbar und die Anwesenheit eines Sensorshinobis würde die Wacharbeit deutlich verbessern. Außerdem spielte er mit dem Gedanken zu jeder Zeit 2 Teams einzusetzen. Eines für die direkte Bewachung des Tors und das andere für Patrouillengänge in unmittelbarer Umgebung. Um es anders auszudrücken, im Laufe der 2 Stunden, die Hitagi ihm gewährt hatte, nahmen Toshiros Änderungspläne ausgereifte Formen an. Genug um diese seiner Vorgesetzten präsentieren zu können.
Entsprechend machte er sich dann kurz vor Ablauf der 2 Stunden auf den Weg. Der Wohnkomplex in der die Hokage residierte war glücklicherweise nicht sonderlich weit entfernt. Entsprechend hatte Toshiro auch die Umbauarbeiten mitbekommen die zum neuen Jollys geführt hatten. Betreten hatte er die Lusthölle des Akutos jedoch noch nicht. Beim Gedanken an den Anbucaptain verschlechterte sich seine Laune wieder. Das die Stimme des Wahnsinnigen dann auch noch mit perfektem Timing durch den Funkempfänger an Toshiros Ohr gelang half auch nicht gerade. "Bin gleich da." Wurde die Antwort durch den Äther gejagt. Inzwischen hatte er es sich angewöhnt, den Funkempfänger eigentlich jederzeit im Ohr zu haben. Ständig konnte etwas passieren und da wollte er das kleine Ding nicht erst hervorholen müssen. Kurze Zeit später betrat der blonde Fuinjutsuka also auch schon den Eingangsbereich des Jollys. "Kagami Toshiro?" Begrüßte ihn ein junger Mann, welcher bis eben noch am Tresen gesessen und mit dem älteren Herren dahinter geredet hatte. Nach einem kurzen Nicken seinerseits fuhr der Mann fort. "Folgen Sie mir bitte." Offensichtlich war das der Angestellte den Yuu ihm angekündigt hatte. Für gewöhnlich hätte Toshiro während dem Gang durchs Etablissement durchaus mit gewisser Neugierde die Räumlichkeit inspiziert. Gerade war er mit den Gedanken jedoch noch bei seiner Aufgabe. Inzwischen hatte er seinen Plänen noch den Einsatz von Ninken hinzugefügt. Diese waren beim Auffinden von ungewünschten Dingen eigentlich unabdingbar. Für seine Umgebung hatte er also nicht mehr als schlichte zur Kenntnissnahme übrig. Auch als der junge Mann sich vor dem Büro verabschiedete hatte Toshiro lediglich ein kurzes Nicken übrig bevor er sich mit einem kurzen Klopfen ankündigte. "Hier wäre ich, wie gewünscht." Eröffnete er schließlich nach dem Eintreten.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 921
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Mi 8. Apr 2015, 21:35

Da Myra noch bewusstlos ist, nehme ich mir mal raus, hier weiter zu posten. Da Tina auch die Tage über nicht da ist.


Senjougahara hatte also ihre Entscheidung getroffen und auch wenn es ihr noch immer etwas schwer fiel, den richtigen Weg wirklich zu sehen und richtig zu entscheiden, gab sie bereits erste Anweisungen, welche Yuu sofort durchführen und befolgen sollte. Auch wenn er nun nur mit einem Handtuch bekleidet war. Senjougahara klärte ihren Sicherheitschef auch über alle weiteren Schritte auf, welche sie plante und welche in ihrem Kopf herum schwirrten. Tatsächlich entschuldigte sie sich auch noch, was vermutlich für die gelernte Medic ein eher seltenes Phänomen war. So war auch der Akuto scheinbar ein wenig überrascht und stellte eine Theorie auf, weswegen sie ihn eingestellt hatte. Hitagi grinste für einen Moment. Stimmt, in erster Linie habe ich dich eingestellt, um dich jederzeit beobachten zu können, und damit du dich so gut wie immer in meine Nähe befindest, sodass du nicht auf dumme Ideen kommen kannst. meinte sie und grinste den Schwarzhaarigen nur leicht angriffslustig an. Gerade, als die Kamizuru dann auf ein weiteres Thema zu sprechen kam: Der seltsame Antrag, fing Yuu nur an, sie zu befummeln. Senjougahara erhielt somit keine Antwort und starrte Yuu einfach nur für einen Moment schockiert an, während sich dieser für das begrapschte entschuldigte, was ganz offensichtlich bewusst war, dann nahm er den Funkempfänger der Kagin an sich, und ließ durch diesen ihre Befehle verlauten. Auch bestellte er Toshiro direkt zum Jollys. Du und Arzt, aber natürlich. meinte Hitagi dann nur. Dann solltest du mir vielleicht bei Gelegenheit einmal zeigen, wie eine richtige Untersuchung funktioniert, Herr Doktor. meinte Senjougahara und blickte überraschend ernst drein, ehe Yuu auf ihre vorherige Frage einging. Er wies noch einmal auf seine Fähigkeiten mit dem Auge hin und meinte, dass er, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, einen Ring zu besorgen, es schon längst so weit gewesen wäre. Hitagi erschrack kurz, als er sie plötzlich an der Hüfte packte, sodass sich die beiden sehr nahe waren. Aufmerksam hörte sie seinen Worten zu und ihre tiefblauen Augen suchten die lilane Farbe der seinen, welche ausnahmsweise mal nicht von einer Sonnenbrille verdeckt waren. Als Yuu jedoch wieder ernster wurde, wurde Senjougahara aus seinen Worten nicht wirklich schlau. Er entfernte sich wieder von ihr, bewegte sich in Richtung Schreibtisch und genehmigte sich erneut von dem Whiskey. Hmm... kam es nur von der jungen Frau. Nun gut, dass Ganze wird aber so lange ungültig bleiben, bis ich einen entsprechenden Ring und einen vernünftigen Antrag erhalten habe. Und nicht, während ich gerade versucht habe, eine Verbrecherin umzubringen. sagte sie und blickte Yuu mit einem recht kalten Blick an. Er würde schon wissen, wie er es aufzufassen hatte. Es war wieder einmal eine dieser seltsamen Eigenschaften der jungen Frau. Ihre eigenen Gefühle irgendwie zu verschleiern und auch, wenn sie sich über den Antrag freute, so hatte sie sich schnell gefangen und stellte das Ganze wieder um zu einer Art "Probe" die der Akuto bestehen musste. Als er jedoch von der Party sprach kicherte sie plötzlich nur. Na, ob das so funktioniert. meinte sie und grinste den Schwarzhaarigen an, ehe sie sich ebenfalls zu dem Schreibtisch begab und sich nun doch von dem Whiskey einschenkte und anfing, ihn zu trinken. Eigentlich schmeckte es ihr nicht, aber irgendwo hatte sie das Gefühl, es würde ihr nun ganz gut tun, ihre eigenen Nerven zu beruhigen. Du solltest dir vielleicht irgendetwas anziehen, wenn Toshiro gleich kommt. Hast du überhaupt etwas noch hier? meinte sie, ehe sie leicht verträumt auf das Glas in ihrer Hand blickte. Du machst mich noch zur Alkoholikerin... sagte sie nur trocken, ehe sie einen weiteren Schluck aus dem Glas nahm. Im Gegensatz zu dem letzten Mal, wo sie Alkohol zusammen mit Yuu konsumierte, trank sie nun nicht einfach nur, um sich selbst zu betäuben und das direkt aus der Flasche. Sondern um einiges Zivilisierter. Plötzlich musste Senjougahara jedoch lächeln, während sie noch immer auf das Glas blickte. Du bist zwar ein verdammter Puffbesitzer mit einem eindeutigen Alkohol - und Nikotinproblem, aber eigentlich habe ich mit dir doch einen ganz guten Fang gemacht. meinte sie und wandte den Blick nicht von dem alkoholischen Getränk ab. Du kannst mich durchschauen, weißt, was meine Vorlieben sind, kannst mich so zum Höhepunkt bringen. Ich kann mit dir zusammen irgendwo ich sein und trotzdem akzeptierst du nach außen hin meinen Stand als Kagin. Ich kann theoretisch mit dir saufen als gäbe es keinen Morgen mehr und theoretisch auch einfach nur gemeinsam ein Getränk genießen. Und doch weiß ich, dass du nicht völlig auf den Kopf gefallen bist und diesem Dorf wieder aus dem Dreck helfen kannst, da du, im Gegensatz zu mir, über das taktische Verständnis verfügst. vermutlich war es auch schon der Alkohol, der ihr etwas zu hoch in den Kopf gestiegen war, der sie solche Worte sagen ließ. Doch sie war für den Moment einfach froh drum. Allerdings kam es immer noch sehr selten bis gar nicht vor, dass sie die berühmten drei Worte "Ich liebe dich" aussprach. Sie war nicht wirklich der Typ dafür. Und was das Training angeht: Da bist einzig und allein du für verantwortlich. sie hob nun erstmals den Blick von Glas und grinste Yuu direkt an, ehe es plötzlich an der Tür klopfte und der blonde Jonin eintrat. Alles klar, gut das du hier bist und den Weg gefunden hast. meinte Senjougahara. Myra sollte wohl auch bald abgeholt werden. Die Kagin löste sich von dem Schreibtisch, trank noch den letzten Schluck von ihrem Glas aus und stellte dieses direkt auf der Tischplatte wieder ab. Ich habe Yuu bereits über alle weiteren Schritte weitesgehend informiert, er wird dir nun jedoch deinen Teil in dem Ganzen noch weiter erläutern. Sodass wir auch gemeinsam an allem arbeiten können. sprach Hitagi und würde so dem Akuto das Wort überlassen. Jedoch merkte man an Hand der Stimme der Kamizuru, das etwas geschehen war. Ihre Stimme war bestimmter, fester und kälter und gerade jemand wie Toshiro, der die junge Medic schon recht lange kannte, sollte dies bemerken. Die Frau hatte sich verändert und diese Veränderung hatte wohl gerade in den letzten Stunden ihren wohl letzten und entscheidensten Wendepunkt erlebt. Was nichtzuletzt an dem Zusammentreffen mit Myra hing. Hitagis Gedanken waren Kälter geworden, als eins. Sie würde kälter entschieden und so würde sie sich wohl auch gegen Toshiro stellen, sollte er sich gegen sie stellen. Und auch Toshiro würde in einem solchen Fall durch ihre Hand sterben, wäre es erforderlich. Die Medic wurde immer verbohrter in ihrer Denkweise, so existierte in ihrer Welt bald nur noch das Dorf, jene die ihr treu ergeben waren und Yuu, welchen sie zu letzterer Gruppe mit hinzuzählte. Yuu wuchs in ihrem Kopf zu etwas an, was wohl zuvor noch nie ein Mann geschafft hatte. Ein Wesen, welches sie verstand und von Kopf bis Fuß nahm, wie sie war. Der ihr einen Weg vor gab, und sie dennoch die Kontrolle überließ. Zumindest glaubte sie, diese Kontrolle zu haben. Das sie selbst absolut manipullierbar war, bemerkte sie natürlich nicht und das gerade Yuu es war, der ihren Charakter nun so geformt hatte, bemerkt sie nur bedingt, denn sie sah nichts schlechtes an diesem Wandel. Für sie war das alles absolut gut so. Es blieb nur abzuwarten, zu was die junge Kagin auch noch in Zukunft fähig wäre.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 8. Apr 2015, 22:22

[align=center]~The Shadow in your mind~[/align]


Der Akuto war von den offensichtlichen Gründen für seine Festanstellung an der Seite der Firstlady Konohas vollkommen überzeugt. Zu seinem Nachteil hin hatte die Hokagin aber die eigentlichen Gründe nicht vergessen warum sie Yuu damals tatsächlich um sich haben wollte. "Gut mag sein, dass Andere war aber primär" Meinte er nur und zuckte kurz mit den Schultern. Der Kneipenbesitzer wollte nun keine Zeit mehr verlieren, der Befehl seiner Vorgesetzten war natürlich klar und so bemächtigte er sich kurz ihres Funkempfängers um alles weitere in die Wege zu leiten. Natürlich lies er es sich hierbei nicht nehmen den wohlgeformten Körper der jungen Frau etwas näher zu untersuchen. Natürlich nur aus dem Grund das er auf ihre Sicherheit bedacht war und körperliche Einschränkungen sofort feststellen musste um im Ernstfall darauf reagieren zu können. Die Angriffslust war wohl in der gelernten Medic Nin geweckt und so schien sie mehr an dem Thema Dr. Yuu interessiert zu sein, jedenfalls klang es so. "Nun da muss ich erstmal in meinen Terminkalender sehen, aber Hokage-sama für Euch mache ich da gerne etwas frei. Die Untersuchung nennt sich "Bestrafung" und die ist bei euch sehr sehr sehr sehr dringend erforderlich." Das freundliche Lächeln des Akutos auf diese Aussage hin war wie ein Dolchstoß direkt ins Herz , denn die Kamizuru würde genau wissen das ihr Anbu Captain noch immer wegen der Sache an den Kageköpfen sauer war. "Wie wäre es mit morgen Früh elf Uhr? Ich weis ja sie hassen es früh aufzustehen. Folgen sie dann einfach den hinterlegten Hinweisen." Was Yuu genau damit meinte blieb wohl ersteinmal verborgen. Das Thema heiraten war schnell geklärt und innerlich freuten sich wohl beide Parteien auf das was kommen würde und ja wenn der Akuto tatsächlich eine so gewaltige Party organisieren würde, dann bedeutete das entweder die größte Orgie des Jahrtausends oder das Ende der Welt. Beides würde sicherlich in Erinnerung bleiben! "Nun Hitagi, ich sagte doch das ich immer zwei Züge im vorraus denke und .....naja du wirst schon sehen." Wie diese Aussage zu verstehen war blieb verschleiert und es lag wohl an Senjougahara die Bedeutung dieser Worte zu erkennen. Endlich entschied sich die Firstlady Konohas auch dazu ein Glas Whiskey sich zu gönnen und die fehlende Kleidung die sie ansprach war für den Akuto kaum ein Problem. "Wenn wir tatsächlich eine Party geben dann wird das ne Sache vom feinsten , auch Kari wird ihren Spaß sicherlich haben. Aber ersteinmal ist es nicht verboten sich etwas zu gönnen. Besonderst dir nicht Hitagi. Du bist die Hokagin, du bist das Gesetz und wenn du willst das alle um dieselbe Uhrzeit sich ne Flasche Schnaps rein ballern ....es wird geschehen. Wegen der Klamotten mach dir mal keine Gedanken, ich bin zwar heiß aber ich glaube nicht Toshiros Fall. Ich denke er kann sich gerade noch so beherrschen." Yuu schenkte sich nocheinmal nach und würde dann ebenfalls noch einmal einen Schluck aus seinem Gläschen nehmen während er seiner Vorgesetzten zuhörte. "Du hast meine Aggressions-Problematik und mein schwieriger sozialer Umgang vergessen." Ergänzte er die junge Frau vor sich , hörte aber nebenbei weiter zu. Sie hatte ein enormes Lob für den Anbu Captain übrig und auch Yuu suchte den Blickkontakt mit der Medic Nin. "Also war es doch mein Penis , ich versteh schon." Yuu grinste ehe er seine Hand auf der Schulter der Hokagin platzierte. "Bei aller Lüge die in dieser Welt existiert ist sich selbst treu zu bleiben das einzig richtige und ich bin fasziniert von der jungen Frau die so viel Potential hat ein ganzes Reich zu wandeln. Ich akzeptiere nicht nur nach Außen hin deinen Stand als Kagin, du bist unsere Speerspitze. Dein Wunsch, dein Befehl ist ein Gesetz für mich." Yuu lächelte , ehe er einen ernsten Ausdruck im Gesicht hatte. Er wirkte plötzlich kühl und eine ungewohnte Stille kehrte ein. Der Akuto machte nun etwas was normal garnicht seine Art war. Er führte seine Arm von ihrer Schulter direkt zu ihrem Rücken und umarmte sie so. Die andere Hand führte er geschickt zu ihrem Kinn und so zog er dieses leicht nach unten, ehe er seine Stirn direkt an der Ihren platzierte. Ihre Blicke mussten sich nun direkt treffen so dicht wie ihre Gesichter beieinander waren. "Du bist eine unglaublische Frau und jeder Mann kann auf die Position die ich inne habe neidisch sein. Ich helfe dem Dorf nicht aus dem Dreck, ich unterstütze dich bei dem was du erreichen möchtest und das tuhe ich aus einer einfachen Überzeugung heraus , du bist es wert." Ein ich liebe dich kam auch nicht über die Lippen des Schwarzhaarigen jedenfalls nicht in diesem Satz , doch eigentlich bedeuteten seine Worte genau das. "Du hast mich verändert und ich denke ich dich auch ein wenig und so steht man diese Sache zusammen durch. Denn hey mein Leben ist um einiges aufregender geworden und noch ist mein Job nicht erledigt ich hab noch einiges vor. Zum Beispiel hab ich gehört das meine Chefin eine süße kleine Schwester hat die sie gerne wiedersehen möchte und die wir vor den Folgen des Krieges bewahren müssen." Ja Yuu hatte auch daran gedacht und es zeigte nocheinmal deutlich wie wichtig ihm Senjougahara tatsächlich war. Der Akuto löste sich von der jungen Frau als Toshiro rein kam. Hier übernahm sie gleich die Führung und klärte den Jounin über die Situation auf. Der Anbu Captain wartete darauf bis ihm das Wort erteilt wurde ehe er den Blonden anblickte. Kurz nickte er diesem zu. "Frag nicht, es war ein langer Tag." Meinte er nur als Erklärung warum er hier im Handtuch herum stand. Yuu ging nun zu seinem Schreibtisch und holte ein Blatt Papier und einen Stift hervor er zeichnete das Ziffer Fuuin soweit auf wie er es für den Aufbau hin für richtig hielt. "Nun fehlt hier noch deine Ergänzung Toshiro und dann sind wir soweit , das Ziffer Fuuin kann zum ersten Mal in Aktion treten. Natürlich von Hitagi eingesetzt in den Kopf unseres Testlings." Abpropo Testling, hierfür mussten sie auch schnell noch einen Freiwillig finden. Zur Not musste die Elfe halt herhalten! Der Akuto machte nun einen Schritt vor und sah den Hirashin Künstler vor sich direkt an. "Was das Siegel allgemein tun soll ist ja mitlerweile klar. Ich kümmere mich um die Kontrollfunktion des Siegels, also den Eingriff in den Verstand unseres Testlings. Dein Part ist es das Chakra im Körper des "Freiwilligen" so zu manipulieren das die gewünschten Effekte eintreten. Das nicht mehr dazu in der Lage sein Befehlen zu wiedersprechen wird von meinem Part übernommen. Dein Siegel wird nach dem Zuckerbrot und Peitsche Prinzip Chakrareize an das Hirn freisetzen wodurch wir einen körperlichen Verstärkungseffekt erreichen. Beide gepaart zusammen erschafft einen perfekten Soldaten. Das Prinzip der Raiton no Yoroi habe ich hier als Basis meiner Überlegung verwendet. Der Körper hält automatisch Chakraresourcen zurück die durch Manipulation freigesetzt werden können. Wie du das in ein Siegel einarbeitest wirst du selbst da du dich mit diesem Fuuinbereich auskennst wissen. Wenn das Ganze so funktioniert wie ich glaube werden unsere neuen Soldaten nurnoch für die eine Sache leben und alle anderen Faktoren mehr und mehr ausblenden. Das führt zu einem abgestumpften Empfinden, was uns ebenfalls als Vorteil dient." Nun hatte der Anbu Captain Toshiro mit allen noch ausstehenden Infos versorgt und es konnte los gehen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Toshiro » Do 9. Apr 2015, 19:48

Nach der kurzen Auszeit, in welcher Toshiro sich einige erste Ansätze für seinen neuen Posten zurechtgelegt hatte, galt es erneut bei der Hokage und dem Anbucaptain aufzuschlagen. Dankenswerterweise hatte letzterer auch für eine Führung durch das neue Jollys gesorgt, denn Toshiro kannte sich in dem Geschäft nicht aus. Noch nicht, wie der Jonin vermutete. Wenn die nächste Zeit so weiter ging würde er sicherlich noch öfters hier seine Aufwartung machen können, auch wenn sein Interesse an dem Angebot des Jollys momentan auf dem Tiefstand war. Darum ging es jedoch gerade nicht. Auch wenn der Aufzug des Anbucaptains, oder besser gesagt das Fehlen eben jenes wilde Spekulationen lostreten könnte, würde er an die Öffentlichkeit gelangen. Yuu stand gerade lediglich im Badehandtuch neben der Hokage. Auch die letzte Anwesende machte keinen gewöhnlichen Eindruck. Das Mädchen lag bewusstlos am Boden, übersäht von kleinen Einstichen. Die Anwesenheit einer Kamizuru ließ da 2 und 2 zusammenzählen um sich das Geschehen vorzustellen. Die Bewusstlose war wohl das letzte Ereignis des langen Tages von dem der Akuto sprach, nach dem Hitagi ihm das Wort erteilt hatte. Und vermutlich auch der Grund für die spärliche Bekleidung. Überraschender als die Aufmachung des Wahnsinnigen fand Toshiro allerdings die Veränderung in Hitagi. Insbesondere ihrer Stimme war neue die Spur Härte anzuhören. Gerade schob der Jonin das aber auf den selben Grund, den schon Yuu angegeben hatte. Einen langen und harten Tag. Ein kurzes Nicken gen Yuu war die Antwort auf dessen einleitenden Worte.
Der blonde Fuinjutsuka hatte außerdem andere Dinge im Kopf. Eines davon sprach er an während Yuu mit dem Zeichnen beschäftigt war. Dabei wurde das Wort an die Hokage gerichtet. "Ich habe mir übrigens bereits einige Gedanken über die Umstrukturierung der Torwachen gemacht, Hitagi." Während er sprach trat Toshiro aus dem Türbereich und beobachtete Yuus zeichnen. Diesmal war es nicht nur eine grobe, wirre Ideenansammlung sondern schon ein ausgeprägtes Fuin. "Mir schwebt da die normale 4 Mann Zelle vor, allerdings mit einem Sensorshinobi statt dem Medic. Besetzt mit erfahrenen Chunin und Jonin, jeweils angeführt von einem Jonin." Seine Stimme hatte einen nachdenklichen Zug angenommen. Für den Moment war sein Ärger über Yuu verflogen, aber auch nur weil er sich eben auf was wichtigeres konzentrierte als persönliche Rache. "Davon sollten jederzeit 2 Gruppen aktiv sein, eine direkt am Tor und eine in unmittelbarer Umgebung patrouilliend. Die Gruppen sollen in 4 Stunden Schichten rotieren. Sprich die erste Schicht wird am Tor absolviert, und die Zweite daraufhin unterwegs während eine neue Gruppe ans Tor kommt." Das liefe täglich auf 8 Stunden Wache für jede Gruppe hinaus, aber trotzdem mehr Abwechslung als die momentane Vorgehensweise. "Das wären 6 Gruppen für einen regulären Tageszyklus. Hinzu kämen noch einige Shinobi als Reserve sowie eventuell zivile Unterstützung für die Organisation der Protokolle. Und wohl auch parallel zum Wachzyklus noch die Stationierung von Shinobi mit Ninken. Wenn es ums Aufspüren ungewünschter Mitbringsel geht wären diese eine unersetzliche Hilfe. Außerdem müsste, wenn mich mein Gedächtnis nicht gerade im Stich lässt, mit der Aufstockung auch das Torhaus etwas ausgebaut werden um den neuen Anforderungen zu genügen." Momentan war jenes gerade groß genug um die beiden gegenwärtigen Wachen gemütlich sitzen zu lassen. Toshiro ging in Gedanken seine Checkliste durch und kam zum schluss das er nichts vergessen hatte. Das war auch gut so, denn gerade war Yuu mit seiner Zeichnung fertig geworden.

[Trainingspost Fuin no sūji keikaku ("Siegelmethode: Zifferprojekt"): 662 Wörter]
Wie auch schon vorher beschränkte sich Toshiros Erkenntnisse um das Gezeichnete auf ein Minimum. Nicht nur war das das erste mal, dass er das nahezu endgültige Fuin sah, die bestehenden Teile waren aus dem Bannbereich. Einem Bereich den Toshiro nicht beherrschte. Eingehend musterte er das Schmuckstück, welches Yuu den beiden Anwesenden präsentierte. "Immer vorausgesetzt das gute Stück macht im ersten Ansatz was es tun soll." Hielt Toshiro skeptisch entgegen, als Yuu zuende gesprochen hatte. Neue Techniken hatten die nervige Angewohnheit, genau das nicht zu tun. Erst recht so komplexe Techniken. Erst rechter wenn 2 Personen zusammen daran arbeiteten und nur grob Ahnung von dem hatten, was der andere fabrizierte. "Ist 'erst rechter' eigentlich ein korrekter Ausdruck?" Dem kurz aus der Konzentration gefallenen Jonin war nicht klar, dass er dies laut ausgesprochen hatte und wandte sich demnach direkt wieder der eigentlichen Aufgabe zu. "Und ich glaube nicht das das so einfach wird wie du es gerade erscheinen lässt. Außer natürlich es stört euch nicht, die ersten paar Dutzend Testpersonen in Hirntote oder mental geschädigte Sonderfälle zu verwandeln." fügte er noch mit einer Spur Sarkasmus an. Selbst bei vergleichsweise simplen Fuin die das Chakranetzwerk beeinflussten musste man extrem vorsichtig sein. Bei Fuins die in die Psyche eingriffen war es sicherlich nicht anders. Das hier war jedoch ein hochkomplexes Fuin, welches sowohl das Chakranetz als die Psyche manipulierte und so nebenbei direkt im Gehirn angebracht wurde. Der kleinste Fehler wäre katastrophal. Toshiro wollte und konnte sich nicht mal vorstellen was dabei alles mit der Person geschehen könnte. Nachdenklich legte er den Kopf leicht zur Seite. Yuu hatte nochmals aufgefrischt, was in ihrem vorherigen längeren Gespräch zum Ziffernprojekt schonmal angeschnitten worden war. Was das Fuin generell leisten sollte und was Toshiros Aufgaben dabei waren. "Eine der Hauptschwierigkeiten wird wohl sein, sinnvolle Schnittstellen zu erarbeiten, sodass unsere beiden Teile miteinander und nicht gegeneinander arbeiten, eben sodass alle teile Harmonieren." Das war fast bei allen Fuins der Fall. Nicht nur mussten meiste mehrere Dinge im Fuin angegangen werden, sondern auch noch eine Struktur gefunden werden in der alle Einzelteile zusammen arbeiteten. Wie die Teile eines komplexen Uhrwerks. Toshiro tippte mit einem Finger auf das Papier und erschuff an der Fingerspitze eine kleine Chakraflamme. Statt einem Stift nutzte er diese um in feinen Linien seine bisherigen Ideen dazu neben Yuus Siegel zu zeichnen. Diese waren noch deutlich unstrukturierter und beschränkten sich noch getrennt auf die einzelnen Aspekte, die Toshiros Teil des Fuins übernehmen sollte. Mit dem Chuzo ging das Zeichnen einfach schneller.
Die Chakrareize anzubringen war an sich nicht sonderlich schwer, auch wenn sie natürlich einiges an Fingerspitzengefühl erforderten. Der Hiraishinanwender hatte nicht umsonst in den vergangen Tagen ständig entweder in der Bibliothek oder in seiner eigenen kleinen Sammlung geschmökert. Ein kleines Problem dabei war jedoch noch aus der Welt zu schaffen. "Wir werden vermutlich im ersten Testlauf etwas Feinarbeit leisten müssen, was die Verhinderung einer Überstrapazierung angeht. Einen Limiter einzubauen wird an sich nicht schwer, aber wann die Reize deaktiviert werden müssen und für wie lange ist leider schwer vorherzusagen. Da geht nur ausprobieren." Dabei blickte er von Yuu zu Hitagi. Die Medic würde da wohl am ehesten sinnvolle Vorgaben machen können sobald die Tests am Laufen waren. Die entsprechenden Symbole landeten auf dem Papier. "Immerhin wollen wir unsere eigenen Leute ja nicht verletzen, aber zu frühe oder zu lange Deaktivierungen machen die Nutzung der zusätzlichen Resourcen auch hinfällig." Das war tatsächlich der einzige große Testpunkt von seiner Seite. Die Reaktion auf 2 gewählte Personen war simpel genug, dabei konnte er sich an dem Jutsu orientieren, welches er gerade parallel erarbeitete. Außerdem war das nicht bereichsbezogen, ergo würde Yuus Teil da ebenfalls dran sitzen. Für ihn war das tatsächlich auf praktischer Seite die einzige Hürde. Auf theoretischer Seite mussten seine zusammenhanglose Teile noch in ein großes Ganzes eingefügt werden. Und dann in das größere Ganze, sprich Yuus Fuin. Aber ein Schritt nach dem anderen. Außerdem war noch keine Testperson da. Außer vielleicht die bewusstlose Kleine auf dem Boden...

[Trainingspost Ende: 662 / 3150 Wörter]

Selbsterfunden
Name: Chūzō (Prägen)
Jutsuart: Fuin (typlos)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Shikoku Fuin
Beschreibung: Diese Technik stellt eine Weiterentwicklung des Shikoku Fuin dar. Der Anwender muss die gewünschten Zeichen nun nicht mehr mit dem Finger zeichnen, stattdessen bewegt sich die Chakraflamme praktisch von selbst über die Oberfläche. Dafür darf sich die Oberfläche allerdings nicht übermäßig bewegen. Nebst Vereinfachung des Anwendungsprozess (denken statt von Hand zeichnen) hat diese Vorgehensweise aber noch einen zweiten Vorteil. Die Schriftgröße war bei der Grundtechnik noch auf den Finger des Anwenders begrenzt, mit dieser Technik ist diese jedoch variabel. Mit einem geringen Chakraverbrauch erzeugt man hauchfeine filigrane Linien, mittlerer Chakraverbrauch bringt Linien vergleichbar mit groben Pinseln zustande und ein hoher Chakraverbrauch ermöglicht Linien von gut 20 cm Breite.
Wie das Grundjutsu "brennt" sich die Schrift auf dem jeweiligen Objekt ein. Bei einem Lebewesen (oder sonstig lebendig/wachsendem Material) verheilt dies nach gut einem Monat. Ansonsten verschwindet die Schrift nicht ohne Einwirkung von Außen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 921
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Mo 13. Apr 2015, 19:00

Scheinbar hatte Yuu seinen Zorn auf die Kagin noch immer nicht vergessen und wollte seine Bestrafung unbeding umsetzen, so schmunzelte die junge Frau nur. Mal sehen, ob ich diesen Hinweisen dann auch wirklich folge. sagte sie mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen, ehe es jedoch zum Thema "Hochzeit" ging, und auch hier hatte Hitagi eine klare Ansage, welche Yuu scheinbar sogar mit eingeplant hatte. Seinen Worten nach zu urteilen schien er das Ganze also wirklich schon geplant zu haben, so runzelte Senjougahara nur die Stirn. Als Yuu dann jedoch noch meinte, dass er nicht glaube, Toshiros Fall zu sein, kicherte die Medic nur. Nun, dass kann man nicht so genau sagen. meinte sie grinsend und musste sich irgendwie unweigerlich vorstellen, wie Toshiro rot anlief, wenn er den Anbu Captain so sah. Senjougahara kicherte bei diesem Bild in ihrem Kopf noch einmal, fing sich jedoch wieder, als sie nachdenklicher wurde und dem Akuto indirekt einige Komplimente machte, welche er auch, auf seine ganz eigene Art und Weise, zurück gab. Er sorgte zudem dafür, dass sie sich beide sehr nahe waren und ihr Blick war direkt auf seine Augen gerichtet, die mal nicht von einer Sonnenbrille verdeckt waren. Doch plötzlich sprach er etwas an, was Senjougahara für einen Moment schockierte. Ihre Schwester. Wie.... ? sie sprach die Frage nicht zu Ende aus und starrte den Anbu Captain nur schockiert an. Woher wusste er von ihrer Schwester? Doch er wollte sie vor dem Krieg bewahren und so dafür sorgen, dass sie gefunden wurde. Hitagis Schock wandelte sich in ein Lächeln. Danke. sagte sie leise, ehe sich die beiden hohen Tiere Konohas wieder von einander trennten. Denn Toshiro hatte seinen Weg endlich in das Gebäude und somit auch in das Büro gefunden. Schnell hatte die Kagin den Blonden in die gröbsten Sachen eingeweiht und Yuu übernahm den Rest des Gespräch, ehe der Anbu Captain anfing zu zeichnen und Toshiro die Zeit nutzte, die Medic über seine Planung zur Torverstärkung zu informieren. Die Idee ist gut, erfordert jedoch viele gute Leute, die man an der Front gebrauchen könnte, wenn es Hart auf Hart kommt. Das System müsste auch mit weniger Kräften umsetzbar sein. meinte sie nachdenklich, während Yuu unterdessen mit seiner Zeichnung fertig war. Senjougahara kannte sich nicht mit Fuins aus, weswegen die Malerein des Anbu Captains zwar hübsch anzusehen waren, doch für die gelernte Medic absolut keinen Sinn ergaben. Jedoch konnte Toshiro offensichtlich mehr damit anfangen. Immerhin, denn so fing er bereits an, sich erste Gedanken zu machen und erste Schwierigkeiten die auftreten könnten, anzumerken. Ich denke nicht, dass "rechter" ein Wort ist... antwortete sie Toshiros Frage, auch wenn sie nicht genau wusste, wie er nun darauf kam und sah ihn nur stirnrunzelnd an. Ich denke, am ehesten und besten können wir das Ganze an unserem kleinen Gast dort austeste. meinte Senjougahara trocken. Ihre Miene war ernst und es regte sich kein Zug, ehe sie auf Myra hinter sich deutete. Sie fixierte Yuu. Wir sollten den Standort jetzt wechseln. Die Bewusstlosigkeit wird nicht mehr lange anhalten und ich möchte sie ungern transportieren, wenn sie in Rage ist. Denn Kraft scheint sie zu haben. Wir können das Ganze auch an einem anderen Ort besprechen. Einer wo dann nur wir Zutritt haben. Ist vielleicht dann eh besser so. meinte sie und blickte ihren Anbu Captain vielsagend an. Er würde sicherlich einen solchen Ort kennen.

TBC: Konohagakure - Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Sry für den späten und mageren Post. Osterfeiertage ist viel los in der Gastro ^^" Und ich war halt auch raus ausm Chara. :/
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Di 14. Apr 2015, 11:54

[align=center]~Play the Game~[/align]

"Das solltest du." Entgegnete der ANBU Captain auf die Worte der gelernten Medic Kunoichi und ja das sollte sie wirklich seine Rache würde nur noch viel bösartiger ausfallen, obwohl das eigentlich schon nicht mehr möglich war bei dem was Yuu da so vor hatte. Die Firstlady Konohas war sichtlich verwundert darüber das Yuu über ihre kleine Schwester bescheid zu wissen schien. Doch ihre Verwunderung wandelte sich in Dankbarkeit und so nickte der Schwarzhaarige seiner Chefin nur zu. Ehe Toshiro auf den Plan trat. Das kleine Gedankenspiel der Hokagin hatte der Akuto mitbekommen, doch sagte er nichts weiter dazu die Situation war schon strange genug. Toshiro kam dann genauso wie ihm aufgetragen wurde und zum Glück stellte er keine weiteren Fragen zu dem "Zustand" des ANBU Captains. Er war scheinbar ein Mann der Tat und so drehten sich seine ersten Worte ganz um ein anderes Aufgaben Gebiet welches er inne hatte. Die Hokagin antwortete auf sein neues Konzept auch direkt. Yuu hielt sich bei diesem Thema zurück , die Beiden konnten das durchaus alleine besprechen. Dann wechselte das Thema schnell auf das Ziffer Fuuin bei dem sie zwei begabte Fuuin Künstler und eine voll ausgebildete Medic Nin benötigten. Welch ein Zufall das genau alle drei Faktoren gerade in diesem Moment anwesend waren. Vielleicht zurecht kritisierte der blonde noch Jounin das Vorhaben seines zukünftigen vorgesetzten. "Nun das alle Teile harmonieren dafür ist Hitagi zuständig. Ein operativer Eingriff sorgt dafür das sie genau richtig sitzen und auch unabhängig voneinander arbeiten können. Aber eine Verbindung ist durchaus erforderlich und du hast Recht das ist eine Hürde." Meinte Yuu nur ehe er seine Augenbrauen leicht in die Höhe führte als das Thema Schwund in den eigenen Reihen aufkam. "Ach das wollen wir nicht?" Fragte der Ex- Anzugträger laut heraus ehe er einen Schritt auf den Jounin zu machte. "Uns steht sicherlich schon bald eine Einheit zur Verfügung wo es durchaus Sinn macht diese auch zu opfern falls nötig. Wir haben keine Zeit uns mit irgendwelchen Kolleteralschäden zu beschäftigen wenn unsere gesamte Existenz auf dem Spiel steht." Yuu bewegte sich nun zu seinem Schreibtisch und holte von dort einen Funkempfänger hervor. Als er diesen in der Hand hielt grinste er kurz, spätestens jetzt dürfte klar sein das er den von seiner Vorgesetzten den er zuvor benutzte nicht wirklich benötigt hätte. Dadurch konnte man nun davon ausgehen das er die vollbusige Medic Kunoichi einfach nur eine Runde begrabschen wollte. Der ANBU Captain stellte seinen Funkemfpänger auf eine passende Frequenz ehe er sich diesen näher ans Gesicht hielt. "Hier spricht Mephisto. Darf ich fragen warum der Transport unseres Gastes solange dauert? Bewegt eure Ärsche endlich! Dann bereitet meine Ankünft und die unserer Hokagin vor. Toshiro Kagami erhält die Freigabestufe 0 und wird uns begleiten. Mephisto Ende." Yuu legte den Funkemfpänger weg , als endlich zwei ANBU das Büro betraten und Myra in Gewahrsam nahmen. Man konnte an dem zornigen Blick des Akutos sehen das er über die Geschwindigkeit seiner Leute alles Andere als zufrieden war. Yuu richtete seine Augen nun auf seine Vorgesetzte. "Ja wir können dann los, ich latsche gerne durch das Dorf mit einem Handtuch nur bedeckt." Meinte der Akuto ehe er nur den Kopf schüttelte und die Tür zu seinem Büro öffnete. Er forderte einen seiner Angestellten auf ihm einen seiner Anzüge zu beschaffen, natürlich hatte er noch welche hier im Jollys gelagert, nur zur Sicherheit versteht sich! Schnell kamen die fehlenden KLeidungsstücke herbei. Yuu machte keine große Sache daraus und zog sich einfach noch in der Türschwelle stehend um. "So nun können wir los. Es geht in Richtung ANBU HQ. Es gibt da ein kleines Geheimnis von Konoha in das ich euch einweihen sollte. Ihr werdet Augen machen was man mit einer kleinen finanziellen Spritze und dem richtigen Antrieb alles erreichen kann." Was der Schwarzhaarige damit meinte würde wohl ersteinmal im verborgenen bleiben , als plötzlich auf dem Weg aus dem Jollys heraus nocheinmal einer der ANBU zu Yuu kam und anscheinend etwas zu sagen hatte. "Sprich dich hier aus, die Hokagin sowieso und auch Toshiro können ruhig alles hören." Der ANBU nickte. "Mephisto-sama, Hokage-sama ich muss Meldung über die Jounin Aniya Amell machen. Sie hat das Dorftor passiert um ihr Team zu suchen. Hyuuga Yuna hat sie gefunden die von einer Torwache erlaubt bekommen hat das Tor zu verlassen wie einer unserer Einheit bereits geprüft hat. Laut dem Protokoll 24 von Mephisto-sama erstellt haben wir den Torwächter in Gewahrsam genommen. Aniya Amell , Yuna Hyuuga und ein Nuke Nin der kein Verbrechensregister besitzt ...ehemalige Kumo Nin ist ebenfalls anwesend. Das Team 12 hält sich für ein Eingreifen bereit." Doch Anzugträger grinste plötzlich und drehte dann seinen Kopf zur Hokagin. "So schnell geht es also......ich kann es mir schon vorstellen. "Ach macht ja nichts das du einfach so aus dem Dorf bist komm lass uns den Rest des Teams suchen das wir alle stärker werden können! Ach und du netter Herr Nuke kannst uns bestimmt auch helfen!"" Zugeben der Akuto war nicht sonderlich gut eine hohe Stimme nachzuahmen und eine Pazifistin nach zu machen war dann schon garnicht sein Ding. "Ich hätte sie den Berg runter wefen sollen...." Meinte Yuu blos ehe er erneut Augenkontakt mit der Hokagin suchte, er drehte sich dazu sogar zu seiner Chefin um. "Eure Entscheidung Hokage-sama. Meine Empfehlung ist ihr kleines Spiel durchgehen zu lassen und das komplette Team wenn sie zurückkehren zu bestrafen. Wenn sie wegen des Nuke Nins drauf gehen haben sie ihre Strafe für ihre Dummheit von diesem erhalten." Ja Yuu wusste das es das ehemalige Team von Toshiro war weshalb dem jungen Mann sein nächster Blick gallt. "Du hättest das kleine Geschenk nutzen und mit dem Mädel ficken sollen. Dann hätte sie einen Sinn erfüllt. Doch imoment scheint sie nichts besseres zutun zu haben als deinem Ex Team ihre Flauseln in den Köpfen weiter zu verstärken. Die Zusammenarbeit mit einem Nuke Nin egal ob dieser Verbrechen begangen hat oder nicht könnte mit Verrat geahndet werden. Die einzige Ausnahme ist wenn es um die Wahl eines geringeren Übels für die Sicherheit der gesamten Nation geht. Unser Hokagin hat mich mit dem Recht ausgestattet da nun aufzumarschieren und sie alle wegen des Verrats zu richten. Einzig und allein das du deine Leute wohl für fähig hälst hält mich davon ab. Ich finde du Toshiro solltest dein Team ordentich an Aniya übergeben." Was meinte Yuu nun damit, er hatte doch zu Senjougahara bereits eine Empfehlung ausgesprochen wie man in dieser Sache handeln könnte. Yuu wusste das Toshiro das Team noch wichtig war, aber er hatte ein viel größeres Pflichtgefühl und wusste genau das der Akuto nicht zögern würde jedes Mitglied seines ehemaligen Teams zu töten sollten diese sich als Verräter an Konoha heraus stellen. "Daher sollte Toshiro als ein zukünftiges Mitglied der ANBU Einheit und da er die beteiligten Personen am besten kennt, dass Strafmaß festlegen und dieses selbst dann durchführen." Das war seine endgültige Empfehlung alles weitere lag an Senjougahara. "Wenn ihr mir nun bitte ins ANBU HQ folgen würdet." Meinte er noch und ging vorraus, direkt in Richtung HQ. Dort angekommen würden sie das Gebäude betreten und mit einem Fahrstuhl zur untersten Ebene fahren.


TBC: ANBU-HQ Ziffer Projekt
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Toshiro » Do 16. Apr 2015, 18:41

Während Yuu seinen Teil des Ziffernfuins am Zeichnen war, hatte Toshiro der Hokage seine ersten Pläne zur Umstrukturierung des Wachsystems erläutert. Ganz zufrieden mit der Erklärung zeigte sich Hitagi jedoch nicht, obwohl ihre Kritik sich weniger auf das System an sich bezog. Im Augenmerk lag eher das Aufgebot an Shinobi, welches für dieses Wachsystem von etwaigen Fronteinsätzen abgezogen werden musste. An die 40 Mann war Toshiro Hochrechnung im Hinterkopf gewesen, zivile Unterstützung nicht eingerechnet. Augenscheinlich musste er da jedoch noch ein paar Gedanken zu machen. Später. "Verstehe." Quittierte er lediglich, bevor die Aufmerksamkeit von beiden sich auf das Ergebnis des Anbu Captains richtete.
Einen Moment lang herrschte verhältnismässige Stille im Raum, bis Toshiro sich einen ersten Reim auf die ausgearbeitete Version machen konnte. Hitagis Antwort auf seine unbeabsichtigt ausgesprochene Frage an sich selbst verleitete ihm zu einem von kurzem Schmunzeln begleitetem Nicken. "Danke für die Info." Dann wandte sich seine Aufmerksamkeit wieder vollends auf das Fuin sowie Yuus Antworten dazu. Besonders der Teil mit den Kollateralschäden lies den Jonin aufmerksam werden. Ihm war die Zwangsläufigkeit von Opfern in Konflikten durchaus bewusst, doch die Art und Weise wie der entanzugte Akuto davon sprach ließ Toshiro sich gedanklich Fragen ob dessen Worte auf Notwendigkeit oder Wahnsinn beruhten. Eine Gratwanderung die man ständig bei Yuu im Hinterkopf zu haben schien. "Lass es mich anders formulieren, es sollte zumindest Teil unserer Arbeit sein, die Verluste auf unserer Seite zu minimieren. Ich würde die Zeit lieber in Verfeinerung des Jutsus auf theoretischer Ebene stecken als in die Suche nach entbehrlichen Testpersonen auf praktischer Ebene." Das Hitagi gleich die erste Person dieser Kategorisierung lieferte, störte den Jonin nicht. Wer auch immer das Mädchen da war, spontan fiel es ihm nämlich nicht ein, sie würde nicht bewusstlos am Boden liegen gelassen, wäre sie nicht ein Feind. Wenn man schon eine gefährliche Technik zu testen hatte, dann am Besten an einer Mitglied der anderen Seite. Es war eine simple Schlussfolgerung. Persönlich hatte er nichts gegen sie, aber besser sie als ein Mitglied Konohas. Mit der Überlegung wurde auch schon der Umzug des Gesprächs eingeläutert. "Klingt nach nem Plan." Immerhin kam Yuu auch auf die Idee, sich für den Marsch Kleidung zu besorgen. Und offensichtlich störte es den Anbucaptain auch nicht, sich vor allen Anwesenden umzuziehen. "Ich hatte nen kleinen Einblick in deine Umbauarbeiten hier. Da wirst du also schon ein bisschen drauf legen müssen um noch Eindruck zu schinden." Erwiederte Toshiro trocken, als der Captain ihr nächstes Ziel anpries. Augenscheinlich hing dies auch irgendwie mit der ominösen Sicherheitsfreigabe zusammen, die Toshiro gerade erhalten hatte. Und mit der er gerade überhaupt nichts anfangen konnte, da er noch so ziemlich 0 Ahnung von der inneren Funktionsweise der Anbu hatte.
Sie hatten noch nicht mal das Jollys verlassen, da kam ihnen schon ein Bote entgegen, mit Nachricht für Yuu und Hitagi. Es ging um Aniya und ihrem Aufgabeln der Teammitglieder. Offensichtlich hatte sie es innerhalb kürzester Zeit geschafft in Schwierigkeiten zu geraten. Was Toshiro jedoch eher überraschte, war die Tatsache das eine Genin kommentarlos aus dem Dorf gelassen wurde. "Ich hatte eigentlich vor das bestehende Torpersonal in das neue System zu übernehmen, offensichtlich muss ich dahingehend wohl umdisponieren." Es klang eine Spur Enttäuschung mit in der Stimme. 2 Jonin sollten eigentlich genug mentale Kapazitäten haben um auf die Idee zu kommen das eine Genin, erst recht nach Kriegserklärung, aus dem Dorf spazieren zu lassen eine blöde Idee sein könnte. Yuus Reaktion auf die Nachricht war etwas ausschweifender. Weder die Nachahmung noch der Seitenhieb auf das letzte Zusammentreffen sorgten bei Toshiro für eine Besserung der Stimmung. Allerdings ging es gerade nicht um Toshiros Befinden sondern um das Schicksal zweier Shinobi. Und Yuu schien dieses in Toshiros Hände legen zu wollen. "Offensichtlich gibt es hier ein kleines Missverständnis. Meine Bekanntschaft mit Aniya Amell beschränkt sich auf die Aktion über den Kageköpfen und von Hyuuga Yuna kenne ich lediglich die Akte als Genin. Von meinem ursprünglichen Team scheint an der Situation gerade keiner Teil zu haben, zumindest habe ich das so aus dem Bericht entnommen. Von den beteilligten Personen kenne ich also keinen am Besten." Es wäre zwar wohl besser wenn er das Strafmaß festlegte, als wenn das an Yuu hängen blieb, aber gerade sah Toshiro nicht inwiefern das etwas mit seinen Kenntnissen über sein Team zu tun hatte. Denn weder Riran noch Ishi schienen an der Situation soweit beteiligt zu sein, das sie in irgend einer Weise Schuld traf. Die Entscheidung lag allerdings auch bei der Hokage. "Da dies nun klargestellt ist: Wenn das ein Auftrag, ob als Anbu oder nicht, ist, werde ich mich natürlich darum kümmern." Und Toshiros Tonfall ließ verlauten das er die Angelegenheit nicht nur für eine Kleinigkeit unter Freunden hielt. Mit oder ohne Befehl, sollte einer der zuständigen Torwachen auch weiterhin in dieser Position agieren, gedachte der Blondschopf sich diese mal zur Brust zu nehmen. Und was die Situation um den Nukenin anging, so galt es der Natur des Kontakts auf den Grund zu gehen und entsprechend zu agieren. Die letzte Entscheidung dahingehend lag bei Hitagi. Im Anschluss ging es gen Anbu Hauptquartier.

tbc: AnbuHQ - ZiffernProjekt
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Myra » Mi 13. Mai 2015, 23:46

CF: Konohagakure -> Wohnviertel -> Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Der Weg zum Treffpunkt war einfach. Den Shinobi dorthin auszuweichen nicht so. Myra hielt sich an den dunklen Orten von Konoha auf. Gassen, in denen man nicht mal mit zwei Schränken als Bodyguards lang laufen wollte. Gut, das klingt ein wenig übertrieben. Aber selbst am Tag düster genug, um einfacher Frau und einfachen Mann den Angstschweiß auf die Stirn zu treiben. Katzen auf Mülltonnen führten vermutlich zum mittelschweren Herzinfarkt. Myra aber liebte solche Orte. Einfach, weil sie in 70% der Fälle die böse Überraschung aus der Dunkelheit war. Der ungeahnte Kehlenschlitzer, nicht der Vergewaltiger. Manchmal aber auch der ominöse Blick im Rücken. Dunkelheit war ihr Metier. Man könnte das von jedem Shinobi behaupten, doch wie viele führen den ersten Angriff auch tatsächlich aus der Tarnung heraus aus? Erschreckend wenige. Aber zurück zur eigentlichen Thematik: Myra wurde von dem gewöhnlichen Volk nicht wahrgenommen und von einem Großteil von Stirnschutzträgern auch nicht. Nur leider enthält die Ausbildung von den Pappnasen wohl auch, ab und an mal in den fiesen Gassen des Dorfes nachzusehen. Könnt ja sein, dass da eine Leiche liegt. Oder viel wahrscheinlicher: Ein Pärchen. Manchmal war Myra auf dem Weg auch recht unvorsichtig und die Shinobi dafür aufmerksamer. Aber es gab keine Situationen, die sie nicht Spurenlos lösen konnte. Und so traf die Nuke schlussendlich beim Treffpunkt ein. Hinter einer Hauswand um der nächsten Ecke versteckt, betrachtete Myra nochmals misstrauisch den ihr beschriebenen Weg auf dem Zettel. Das war es. Ziemlich sicher. Niemand befand sich am Haupteingang, drum das Mädchen einfach diesen. Eine kleine Kneipe, ungewohnt leer, wenn man sonst nur die besuchte, in welchem sich die Verbrecher der Welt rumtrieben. Bei gespitzten Ohren glaubte sie ganz leise Musik zu hören. Im hinteren Teil befand sich womöglich ein Pub, aber so weit wollte das Mädchen nicht gehen. Nur eine handvoll weiterer Gäste besuchten den Laden und der merkwürdige Barkeeper warf Myra einen ebenso merkwürdigen Blick zu. Hätte sie auch, wenn jemand dermaßen in schwarz eingehülltes in der eigenen Bar auftauchte. Selbst jetzt dachte das Mädchen nicht daran, Kapuze und Schal abzunehmen, wirkte daher verdächtig. Der gute Barkeeper schien sich nicht daran zu stören. Und er respektierte auch ihre Privatsphäre, suchte die Nukenin sich schließlich in den Tisch in der letzten Ecke aus. Myra brauchte nun ein wenig Ruhe, wollte, so lange Zeit blieb, ihre Ausrüstung durch checken. Natürlich legte sie nicht alles blank auf den Tisch, lehnte lediglich den Bogen dagegen, ebenso den dazugehörigen Köcher. Sonst kramte sie in ihren Taschen, prüfte mit einem Blick ihre versteckten Klingen. Es schien alles vorhanden. Ansonsten gab es nur eine Entschädigung: Knochenbrüche für den, der ihre Gegenstände verschlampt hätte. Aber es war alles da. Glück gehabt. Sie legte nun ihren geliebten Bogen auf den Tisch und begutachtete die Sehne an beiden Wurfarmen. Das gute Stück war schon ein wenig abgenutzt und könnte eine neue Sehne gebrauchen. Er diente auch seit ein paar Jahren. Myra zog sachte an der Sehne, prüfte ihre Spannkraft. Eigentlich war sie nicht ganz zufrieden damit. Die Nuke hatte seit geraumer Zeit eine florierende Idee und dafür war der einfache Bogen nicht gut genug. Auch nicht ihrer. Nirgendwo würde sie vermutlich ein Exemplar der Größenordnung finden, welches ihr vor Gedanken schwebte. Und da kam Myras kleineres Talent zum Einsatz. Das Mädchen zückte Zettel und Stift aus ihrer Tasche und skizzierte. Bögen in normaler und gespannter Form. Auch eine Armbrust war dabei und in Vergrößerung dessen Mechanismus. Natürlich nur grob, sie war bei besten Willen keine begnadete Künstlerin. Myra verschränkte die Arme vor der Brust und betrachtete ihren Bogen und die Skizzen. Es muss eine Möglichkeit geben, einen Bogen mit wenig eigener Kraft auf maximale Spannkraft zu bringen... Der Mechanismus der Armbrust erschien ihr in diesem Fall unnütz. Er wäre zu laut und der eigentliche Sinn des Bogens, seine Flexibilität würde dadurch verloren, weil man eine zusätzliche Stütze benötigte. Kurz wanderte Myras Blick durch die Bar. Keine Geschehnisse. Gut. In Gedanken schmierte sie mit dem Stift auf dem Blatt Papier. Sie dachte über ihr bekannte und für sie umsetzbare Mechanismen nach und blieb bei einem hängen. Ein Flaschenzug... Grob kam dieser auf das Blatt Papier und sie betrachtete ihn, übertrug ihn auf einen Bogen. Myra schmunzelte. Es sah gar nicht so abwegig aus. Man müsste nur darüber nachdenken, wie man die Rollen an den Wurfarmen befestigt und wie man einen Stopper einbaut. Sonst zieht sich das ewig lang. Ansonsten... Es sah tatsächlich solide aus. Gewagt, aber umsetzbar. Sie bräuchte nur passende Rollen von einem Flaschenzug und vielleicht eine etwas bessere Holzqualität. Das Ding sollte halten. Aber damit war noch nicht genug. Je nach Entfernung wurde es immens schwieriger, seine Gegner zielgerichtet am Körper zu treffen. Mit einem Schuss töten. Ihre Augen waren gut, aber nicht so gut, dass sie einer Person aus mehr als 25 Meter Entfernung noch ins Knie schießen könnte. Linsen. Lupen könnten Abhilfe schaffen. Mit einer entsprechenden Vergrößerung könnte Myra, lautlos, ungesehen und auf enormer Distanz einen Menschen mit einem Schuss umlegen. Man wüsste woher der Schuss kam, doch bis man sie fand, war sie bis dahin über alle Berge. DAS war ihr Ziel. Und es schien nicht unrealistisch.
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Di 26. Mai 2015, 12:23

[align=center]~Preperation~[/align]

CF: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]


Noch vor dem HQ:

"Wie nett. Aber etwas Anderes würde ich garnicht wollen." Kam es vom Schwarzhaarigen im Bezug auf ihre ersten Worte. "Nun der Tod erwartet uns ja alle, aber wenn meine Brille was ab bekommt dann erwartet dich ein wesentlich schlimmeres Schicksal." Ein übertrieben gespielt freundliches Lächeln hatte Yuu nun auf den Lippen. Der Akuto grinste dann, als seine Vorgesetzte seine Qualitäten etwas herunter schraubte. "Nunja das musst du selbst herausfinden. Enttäuscht wirst du nicht sein, dafür garantiere ich. Und vergesst nicht Hokage-sama , euren Termin sobald ich wieder zurück bin." Meinte der Anzugträger schmunzelnd , ehe er die Hokagin verlassen würde in Richtung Jollys. Richtig meinte die Kamizuru das dort Myra bereits auf ihn warten würde. "Gut ich geh ja schon. Dann geh du erstmal duschen." Stichelte er etwas , ehe er sich direkt auf den Weg machte. Er peilte den Hintereingang des Jollys an, von dort aus könnte er direkt in Richtung Büro aufbrechen und dort würde die Nuke Nin sicherlich auf ihn warten.


Im Jollys:

Es dauerte nicht lange und schon hatte der Akuto die Tür zu seinem Büro geöffnet, doch von der Nuke Nin keine Spur. Natürlich , sie musste durch den Vordereingang reingekommen sein und dahin machte sich der Schwarzhaarige auf den Weg. Als er die Zwischentür öffnete erkannte er sie auch direkt. Das Mädchen schien sie die Zeit sinnvoll zu nutzen. Denn als Yuu näher kam sah er die Skizzen der Elfe....emmm pardon Nuke Nin! "Du bist offensichtlich nicht nur extrem gelenking und flink sondern hast auch eine künstlerische Ader." Der Akuto begutachtete die Zeichnun etwas. "Welche Materialien brauchst du genau? Doch erst folge mir" Fragte er ehrlich und ja er würde Myra das was sie benötigte zur Verfügung stellen. Er würde sich nun auf den Rückweg in Richtung Büro machen. "Das Akuto Imperium ist der größte Waffenlieferant der Welt, wir werden alles finden was du brauchst. Dafür garantiere ich. Sieh es als Entschädigung an für die Strapatzen deines Aufenthalts." Meinte Yuu auf dem Weg ins Büro, dort angekommen würde er die Tür öffnen und direkt eintreten. Natürlich hoffentlich gefolgt von Myra. Anschließend bewegte sich der Anzugträger direkt an die Schublade seines Schreibtisch. "Wenns mit dem Söldner Job nichts wird, ich denke deine körperlichen Fertigkeiten kann ich auch anderst einsetzen und keine Sorge wir haben auch weibliche Gäste in unserem Haus." Ja der Anzugträger wusste um die Vorlieben des Mädchens bescheid. Unter seinem Tisch holte Yuu einen Aktenkoffer hervor in dem er Geld bunkerte und noch einiges mehr mit nach Yuki nehmen würde. "So wenn du dein neues Spielzeug vorher fertigstellen willst gerne. Für deine Mission kannst du dich auch jeder weiteren Ausrüstung bedienen die du im Lager hier findest. Dein erstes Ziel wird es sein Kiri-Gakure zu infiltrieren. Ich möchte wissen welche militärische Stärke das Reich besitzt." Der ANBU Captain holte aus dem Koffer ein ganzes Bündel hübscher Scheinchen die noch zusammen gerollt waren und legte sie vor der Nuke Nin auf den Tisch. Auf einen Zettel schrieb er seine private Funkfrequenz. "Einen Funkempfänger kannst du dir ebenfalls aus dem Lager schnappen, jedoch benötigst du einen Verstärker um mich zu erreichen. Hier baue ich einfach auf dein Improvisationstalent. Hast du alle Informationen rund um die militärische Stärke des Reiches kontaktierst du mich direkt und wir gehen zum nächsten Schritt deiner Aufgabe über." Aus seinm Köfferchen holte der Schwarzhaarige auch noch einen Händlerausweis, dieser lief auf eine junge Frau die Süßwaren verkaufte. "Dein sportlicher Körper lässt nicht darauf schließen das du sonderlich viel Süßkram in dich rein stopfst , aber ich weis um eine Vorliebe für das Zeug bescheid. Kennst du dich auch etwas damit aus? Zusätzlich erhält der Ausweis einen versteckten Code , der nur unter Schwarzlicht zu sehen ist. Dieser erlaubt es dir Ausrüstung und Vorräte auf dem Schwarzmarkt des Mizu no Kunis zu kaufen. Die Rechnung geht dort automatisch an mich. Das Bargeld dient für alle offiziellen Geschäfte. Du solltest das Geld versteckt an deinem Körper anbringen , genauso wie deine Waffen in einer Schritrolle versiegeln. Das deine Tarnung nicht auffliegt ist wichtig. Du kannst dich hier im Büro umziehen. Schriftrollen gebe ich dir gleich. Klamotten habe ich entsprechend ebenfalls auf Lager. Wenn dann keine Fragen mehr sind, würde ich sagen an die Arbeit. Oder brauchst du noch etwas?" Ja Yuu war vielleicht wahnsinnig aber auch ein genialer Stratege und er wusste genau wie er das bekam was er benötigte um zu gewinnen. Den Usuyami der Yuki eingenommen hatte würde er mit Ausrüstung stärken und dann konnte mit den Informationen von Myra Kiri-Gakure aufjedenfall einpacken. Zuko würde er auch einige seiner ANBU da lassen , die sich um die Ausbildung seiner Leute kümmern. Denn von seinem Aufenthalt in Yuki während seiner aktiven ANBU Dienstzeit wusste der Akuto das sie militärisch gesehen kaum eine Hausnummer waren. Doch das würde sich deffinitiv ändern. Kurz würde Yuu dann im Nebenraum verschwinden und hoffentlich passende Händlerkleidung bereitstellen. Diese hatte sogar einen kleinen Aufnäher der imaginären Süßigkeitenfirma. Mit dieser kam er zurück zu der Nuke Nin und würde diese ebenfalls auf den Bürotisch legen. Er selbst fand auf seinem Bürostuhl platz. Yuu bereitete nun seine Reise nach Yuki vor, der ANBU Trupp der ihn begleiten würde stand schon am Dorftor bereit, jedenfalls in der Nähe. Er selbst blickte nocheinmal aus dem Augenwinkel hoch zu Myra. "Keine Sorge, ich spanner nicht. Denke auch nicht das dir das wichtig ist. Du häst dich zwar gut, aber bist nicht mein Typ. Außerdem verdiene ich meine Brötchen damit und ich hasse schmuddelige Spasten." Meinte er, ehe er sich wieder auf seine Vorbereitungen konzentrierte.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Myra » Di 26. Mai 2015, 15:27

Nachdenklich knabberte Myra an dem Stift in ihrer Hand. Irgendwas fehlte noch an der Konstruktion, nur war sie bisher nicht dazu in der Lage zu sagen, was genau fehlte. Sie müsste ohnehin erst testen, wie stabil und flexibel das Holz für die neu gewonnene Kraft sein musste. Das Ding sollte bei einem bloßen Schuss schon ordentlich Schmackes haben. Stark genug für einen sauberen Schuss durch den menschlichen Kopf. Der grobe Plan stand. Nun ging es an den komplizierten Teil: Die Umsetzung. Sie bräuchte Material, viel davon. Waffen wie solche mussten unter vielen Bedingungen getestet werden. Das wäre die eigentliche Arbeit. In Gedanken ging das Mädchen gerade mögliche Holzarten durch, als eine vertraute Person an sie heran trat. Myra kannte die Stimme und reflexartig legte sie einen Arm auf das Blatt Papier, funkelte den Anzugmann böse an. Das hatte ihr gerade noch gefehlt, dass der Typ ein Auge auf ihre Ideen warf. Als gäbe sie dem Dorf nicht schon mehr als genug. Jedoch schien er offenkundig mit ihr kooperieren zu wollen, was das Mädchen dann doch ein wenig überraschte. Die Schwarzhaarige griff sich ihren Bogen, legten ihn um ihren Körper und verstaute Stift und Zettel vorläufig in einer Tasche. Folgte dem Herrn Akuto wieder in die hinteren Räumlichkeiten des vermeintlichen Clubs. Derselbe an dem sie zuallererst gebracht wurde. Myra erkannte dies an der dumpfen Musik. Dem Mädchen gefiel, was sie hörte. Wirklich alles? Fragte sie nur spöttisch. Oh, wie sie das ausnutzen würde. Aber sie sollte den Bogen nicht überspannen. Eine Kleinigkeit, die sie in den wenigen Stunden seit ihrer Ankunft in diesem Dorf gelernt hatte. Aber Fragen kostete nichts. Beim Eintritt in sein Büro, auch dieser Ort kam ihr mit einem Stechen in der Bauchgegend bekannt vor, zog sie ihren Schal vom Mund, behielt die Kapuze aber auf. Myra wusste, worauf Yuu mit seiner Aussage hinaus wollte und sie verzog angewidert das Gesicht. Bevor ich an einer Stange klebe herrscht Weltfrieden in diesen kaputten Reichen. Aus einer Schublade zog der Mann einen Aktenkoffer. Der große Aktenkoffer. Myra kannte diese Dinger nur als Symbol für Reichtum. Reichtum der in ihre Hände fiel. Wie sie ihm nun zu gerne das Ding unter'm Arsch weg klauen wollte! Myra bekam ihre Mission. Infiltration von Kiri und Informationsbeschaffung. Ihr standen unterschiedliche Ressourcen zur Verfügung. Geld und Ausrüstung, so viel wie das Herz begehrte. Mehr und mehr gefiel dem Mädchen der Job. Abgesehen von der Sache mit ihren Genen, aber das überlebte sie auch. Einen verstärkten Funkempfänger könnte sie von einem guten Freund auf dem Schwarzmarkt ergattern, ansonsten konnte sie sich den auch sicher selber basteln. Ein Händlerausweis für diverse Süßwaren wurde der Nuke als Tarnung ebenfalls bereit gestellt. Myra sollte sich also als gewöhnliche Verkäuferin in Kirigakure einschleusen. Das Mädchen schmunzelte ein wenig darüber. Zum Schluss erzählte der Anzugmann ihr nur noch Sachen, die sie selbst nur zu gut wusste und legte ihr die passende Kleidung bereit. Skeptisch betrachtete sie ihre "Tarnung". Es war nicht so, als würde sie nicht in diese Rolle schlüpfen wollen. Myra machte eigentlich fast jeden Scheiß mit, wenn es Geld einbrachte. An dieser Stelle hatte sie nur tatsächliche Sorge, dass ihr die Tarnung nicht passen würde. Sie versiegelte erst mal alles, was vor ihr auf dem Tisch lag in einer Schriftrolle, die Kleidung in einer anderen. Akuto schien sich wohl nicht daran zu stören, wenn sie sich jetzt vor ihm hier auszog. Myra zog nur eine Augenbraue in die Höhe und legte ein paar Taschen von ihrem Gürtel auf dem Boden. Das sollte nicht gleich mit versiegelt werden. Tse. Selbst wenn, ich lass es gar nicht erst so weit kommen. Mit diesen Worten schloss sie wenige Fingerzeichen und verschwand kurz in einer weißen Rauchwolke. Das passende und recht alberne Hütchen zu der Kleidung flog dem Mädchen kurzerhand zu Boden. Der Rest befand sich an ihrem Körper und es sah passabel aus. Murrend hob sie den Hut auf und zog ihn sich über die Ohren. In solcher Hinsicht gänzlich unflexibel, stellten sie sich wieder in ihre ursprüngliche Position zurück und beinahe wäre dem Mädchen der Hut erneut weggeflogen. Jjjjjjaaaaa... Ertönte es von ihr und sie den Mann an seinem Tisch mit vielsagendem Blick an. Die Nuke ging an ihre Tasche und holte ein einfaches, schwarzes Tuch hervor, begann es sich um den Kopf und über die Ohren zu binden. Ich habe ja ganz ehrliche Bedenken, ob ich für eine solche "Tarnung" nicht ein bisschen zu... na? Auffällig bin. Wenn sie sich das Tuch um den Kopf band, sah man zumindest nicht mehr ihre spitzen Ohren Jedoch sprangen ihre Narben jedem Fremden erst mal als Tätowierungen ins Gesicht und sie wurden misstrauisch bei ihrem Anblick. Und dann als Süßigkeitenverkäuferin? Die Wahrscheinlichkeit war relativ gering, dass man ihr diese Rolle abnahm. Ich hoffe ja sehr, dass das hier nur dazu dient, um easy in das Dorf reinzukommen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich als Süßigkeitenverkäuferin besonders viel von den Kids heraus bekomme, über welche militärische Stärke das Dorf derzeit verfügt. Und im Henge könnte sie auch nicht die ganze Zeit rum hängen, das würde jedem halbwegs gescheiten Shinobi auffallen. Aus einer Tasche zog das Mädchen ihre versteckten Klingen, natürlich als Armschutz getarnt. Ich hätte nur noch eine Frage, weil Infiltration und Informationsbeschaffung sehr vielfältig aussehen kann. Sie krempelte die Ärmel hoch und band sich an jeden Unterarm einen Schutz. Dann zog die Ärmel wieder darüber. Perfekt versteckt. Was ist erlaubt? Sie verschränkte die Arme vor der Brust. Soll ich mir "Freunde" machen? Mich als Teil des Dorfes akzeptieren lassen? Oder einfach nur bei Nacht ein bisschen hier und dort herum schleichen und in diverse Einrichtungen einbrechen? Oder lässt man mir vollkommen freie Hand? Hauptsache ich werde nicht verdächtigt? Wichtige Informationen für Myra. Schließlich konnte jede neue Einschränkung ein großes Hindernis für ihren Job bedeuten.


Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Di 26. Mai 2015, 17:23

[align=center]~Cooperation~[/align]

Die zukünftige Söldnerin im Auftrag Konohas wirkte etwas überrascht über die Kooperationsbereitschaft des ANBU Captains. Doch ihrer früheren Differenzen zum Trotz waren sie nun Partner und als solche würde der Akuto sie auch behandeln. Yuu hatte es nicht erwartet das er Myra für das Jollys rekrutieren konnte, dann musste sie sich halt als brauchbarer Gewinn im Außeneinsatz bewähren. Hierfür hatte der Schwarzhaarige natürlich auch schon einen Plan bereitgelegt. dieser offenbarte er der Söldnerin und sie schien schnell gefallen an der Denkweise des ANBU Captain zu finden, auch wenn seine Worte noch mehrere Fragen aufwerfen würden. Mithilfe einer kurzen Rauchwolke schien sich die Dame auch schnell umzuziehen. Die Kleidung passte, dennoch war ihr Äußeres wirklich auffallend. "Das Problem lösen wir effektiver, ich möchte ja nicht das du in deiner Freiheit beraubt wirst." Erklärte der Anzugträger ehe er seinen Funkempfänger heraus kramte. "Hier spricht Mephisto, könntet ihr zwei Kisten mit künstlichen Ohren heraus geben. Mr. Yamoto macht für das jährliche Sommerfest immer die Kostüme er soll sich daraum kümmern. Das Ganze werden wir als neuen Trend für seine kommende Veranstalltung verkaufen. Verteilt eine Kiste davon im Wellenreich." Erklärte der Schwarzhaarige. "So du musst also das Tuch nur solange tragen bis du weitere Leute mit spitzen Ohren siehst. Dann hat sich das Ganze herum gesprochen und ist ein neuer Trend für das Sommerfest." Yuu schmunzelte und ja er versuchte die junge Frau auf ihrer Mission zu unterstützen und würde nun auf die Fragen der Nuke Nin eingehen. "Im Jollys gibt es im übrigen nicht nur Stangen, du kannst mir nicht erzählen das ein Schäferstündchen mit einer vollbusigen Dame für bare Münze dich nicht anspricht." Meinte der ANBU Captain beiläufig , ehe er sich wieder auf die Mission konzentrieren würde. "Sobald du im Dorf bist gibt es mehrere Primärziele für dich. Der neue Mizukage scheint ein ziemlicher Tagträumer zu sein, es wird nicht sonderlich schwierig sein herauszufinden ob Kiri eine schlagfertige Armee besitzt oder eben nicht. Im Dorf dürfte es auch eine Kneipe geben schau ob du herausfinden kannst was Intern so innerhalb der eigenen Grenzen des Reiches ab geht. Diese Informationen sind notwendig und auch wenn es dir vielleicht missfällt, aber als Frau kommst du an jede Information die du haben möchtest." Yuu blickte nocheinmal in seinen Aktenkoffer , ehe er Myra direkt ansehen würde. "Was wäre eine angemessene Bezahlung für deine Dienste. Also ein allgemeiner Sold? Einen Bonus gibt es dann je nach Erfolgsquote und Qualität der übermittelten Informationen." Fragte er die Söldnerin ehe er weiter ins Detail zum Thema Infiltration gehen würde. "Es geht das Gerücht umher das die Frau des Mizukagen ihn verlassen haben soll. Die ehemalige Schwertmeisterin Tora Kyori ist zu Akatsuki übergelaufen, prüfe diese Gerüchte bitte. Dann will ich die aktuellen Schwertmeister wissen, welche davon befinden sich im Dorf und welche sind aktuell auf Mission. Das sollte leicht von einem der trottligen Chuunin zu erfragen sein, wenn diese nur halb so behindert sind wie die in unseren eigenen Reihen, dann hast du leichtes Spiel. Kontaktiere mich ebenfalls sobald du Verstärkung benötigst. Dann werde ich dir einen qualifizierten ANBU zur Unterstützung schicken. Dann hat Kiri da sie in ihrem eigenen Land kaum etwas anbauen können sicherlich einen Kornspeicher oder ähnliches , du hast freie Hand dich darum zu kümmern das es ein ziemlich düsterer Winter für das Reich wird." Yuu grinste ehe er sich in seinem Stuhl zurück lehnte. "Die Nummer mit dem Qualm wäre nicht nötig gewesen. Ich denke unsere Vorliebe für den üppigen Vorbau der weiblichen Fraktion teilen wir meine Liebe. Daher bestand wirklich keine Gefahr für dich. Manchmal muss man auf seiner Mission auch zu sehr unfairen Mitteln greifen, aber das muss ich einer Frau nicht sagen die eine Pfeile in ihrem BH versteckt und versteckte Waffen überall am Körper trägt. Setz das ein was du hast und dann kannst du jeden um den Finger wickeln. Glaubst garnicht wieviele Kunden ich habe die genau auf deinen Körperbau, die trainierte Muskulatur und die straffe Oberweite abfahren. Daher mehr Geld für höhere Qualität der Information, du verstehst schon." Yuu packte nun alles was er noch brauchte in den Koffer und stand dann auf. "Wegen deinen Narben das sollte kein Problem sein, die Welt wird immer gefährlicher...also auch für fahrende Händler. Kontaktiere mich aber sobald du etwas herausfindest. Ansonsten hast du ziemlich freie Hand. Ah nimm noch das hier." Yuu holte aus seiner Anzugtasche den Hiraishin Kunai von Toshiro. "Damit ist deine Verstärkung innerhalb von wenigen Sekunden bei dir solltest du sie benötigen." Erklärte der Schwarzhaarige und er war nun bereit seine eigenen Mission anzutreten. Kurz holte Yuu noch seinen Funkempfänger heraus und würde den blonden zukünftigen ANBU kontaktieren. "Hier spricht Mephisto, könntest du mir einen deiner Kunais noch am Dorftor hinterlegen, ich benötige ihn für meine Mission. Danke Mephisto ende." Ja denn auch Yuu könnte vielleicht Hilfe in Yuki benötigen und Toshiro war der einzige qualifizierte Shinobi auf den er bauen konnte. Danach würde er das Gerät wieder abstellen und auf eine Reaktion von Myra warten. Hatte sie alles? Dann konnte es ja los gehen. Doch dann kam dem Anzugträger noch eine Idee und irgendwie vermisste er seine Sonnenbrille bereits jetzt schon. "Du bist wirklich begabt was Waffenkonstruktionen anbelangt wenn ich die Skizze vorhin richtig gedeutet habe. Ja es war kein Scherz als ich sagte dir steht alles zur Verfügung was mein Unternehmen in diesem Bereich aufbringen kann. Daher wäre ich dafür wir verpassen dir einen Codename welcher dir innerhalb des Akuto Imperiums die Berechtigung verleiht auch entsprechend einkaufen zu können, wie gesagt die Rechnung geht an mich. Was wäre denn ein passender Name für dich?" Fragte Yuu ehrlich und ja sie wollte sicherlich nicht das der Akuto ihr einen Codenamen gab.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste