Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Hiko Hanzo
Beiträge: 118
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 22:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Hiko Hanzo » Do 17. Aug 2017, 23:22

Npc mit verwendet Saika Magoichi

Saiga konnte den Ausbruch des Fuumas sehr wohl verstehen aber fand ihn etwas übertrieben Erstmal sie hätte um ein gutes Stück vorbei geschossen und zweitens nein es ist hier nicht üblich auf Leute zu schießen. Saika? Was sollte das? Du hattest dieses wunderbares Gesicht ruinieren können! Außerdem wollte ich ihn gerade klar machen du Nuss! Schnauze sie die Templerin an die mit ihrer Bärin kuschelte Aber Schwester! Woher hätte ich das den wissen sollen? Ich dachte halt das der was dummes vor hatte Saika machte einen Schmollmund sah dan Tashiro an Es tut mir echt leid konnte ja nicht ahnen dass du der Lover vom Boss bist sagte sie ihm grinsend ins Gesicht. Saiga klatschte sich mit der flachen Hand ins Gesicht Fuck! Bist du ne hole Nuss! Ich sagte doch das ich es versuche! Außerdem hast du nicht gerade Dienst? langsam wurde es echt peinlich Damit bin ich fürs erste fertig und da dachte ich mir das ich meine super tolle Schwester und die süße Taya suchen gehe Saiga hackte das einfach ab in diesem Punkt konnte sie nicht gewinnen das war schon seit Saikas Ausbildung nicht mehr zu ändern. Sie stand vom Tisch auf und stellte sich neben den Fuuma So da du das ganze leider ebenfalls gehört hast kann ich nur noch eines tun bevor die Sache im Sande verläuft sie Griff nach dem Hals von Tashiro und zog ihn so weit runter das sie ihn problemlos Küssen konnte. Das Überraschungsmoment voll ausnutzent kostete Saiga so viel sie konnte bevor sie sich von ihm löste So da wir das jetzt geklärt hätten, könnten wir wieder zurück zum Thema kommen? Also Kanonen für Ishgard und das ein oder andere für die Templer. Was noch? sie schaute Tashiro in die Augen Verdammt! Warum muss alles immer aus dem Ruder laufen wen Saika jemand in meiner Nähe sieht? Und warum zum Teufel habe ich ihm soviel erzählt? Und was noch schlimmer ist ich habe in einfach so geküsst wie ein Flittchen! kaum hatte sie den Gedanken aus gedacht hörte sie Saika und Taya kichern Da hat es aber jemanden echt erwischt! Saiga sah rot sie ging auf sie beide zu hob Saika hoch und warf sie in einen Busch in der Nähe DAS IST NICHT WITZIG! schrie sie Saika hinter her
Reden | Denken | Jutsus
[url]Charakter[/url] | [url]Main Theme[/url] | [url]NBW'S[/url]
.

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 18. Aug 2017, 16:03

Der Fuma war in seinen Augen hier wohl das Opfer des Ganzen, aber als dann Saiga etwas sagte, das ihm das Gesicht ein wenig aus der Fassung geraten ließ. Was wollte sie? Ihn klar machen? 'Gruselig. Alle miteinander. Aber was soll ich machen?' Er schaute Saiga an, die seinen Blick dann auch suchte und hob die Brauen an, aber er schien sich beruhigt zu haben. Seine Lippen zeigten wieder ein Schmunzeln. "Hübsches Gesicht? Dankeschön, Knight Captain." Der Lover vom Boss. Wow. Was für ein Titel! Innerlich seufzte der Fuma in sich hinein, aber was sollte er auch groß tun? Allerdings stellte sich dann durch die Worte heraus, dass Saika und Saiga tatsächlich verwandt waren. Sonderlich ähnlich sahen sie sich nicht. Aber war Wahlverwandtschaft ohnehin nicht das Beste? Keiner mochte, was er an genetischen Beilasten geschenkt bekam. Der Fuma wollte gerade ansetzen, als eine kräftige Hand seine Kleidung am Hals zu greifen bekam und ihn nach unten zog und - o la la - er kostete Lippen. Weichere Lippen, als er gedacht hatte. Saiga hatte von ihrer Art her die Ausstrahlung einer Fleischfachverkäuferin, aber küssen konnte sie. Der Fuma lächelte nach dem Kuss gegen die Lippen. Er brach ihn seinerseits nicht ab und schmunzelte dann leicht, während er sich langsam wieder aufrichtete und den Blick dann zu dem kichernden Bären - was es nicht alles gab! - und der ebenfalls ganz in sich hinein kichernde Saika warf. Er hörte das Gezeter von Saiga, konnte aber ein kurzes amüsiertes Glucksen nicht vermeiden, ehe er sich der Arbeit wieder zu wandte. Wie als sei nichts geschehen. "Lass sie doch kichern. Das Mädel ist sicher ihrerseits völlig ungeküsst, aber danke im übrigen für den Kuss. Nun aber zurück zur Arbeit." Er machte es der Knight Captain also einfach, das Ganze nun für's Erste zurück zu legen. Was später passierte war ein anderes Blatt, aber sie hatten Arbeit zu tun. "Das eigentliche Okay müssen wir uns von der Göttlichen für die... naja Grenzsachen noch einholen. Ich weiß nicht in wie weit das Ganze mit dem Kodex vereinbart werden kann. Aber das lässt sich ja recht einfach klären." Der Fuma nahm wieder auf dem Stuhl Platz und schaute Saiga abwartend an. Die Sache mit dem Kodex war das eine - eine andere aber, was dann mit den Waffen geschehen sollte.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 19. Aug 2017, 14:24

CF: Park Konservatorium und botanischer Garten

Die Gartenanlage hatte die Rokkuberu verlassen nachdem sie dort auf das miesgelaunte Elfenohr getroffen war. Winry hatte versucht ihr zu helfen aber offenbar schien das nicht so ganz zu fruchten. Vielleicht hätte sie noch mehr tun sollen, wobei vermutlich wäre es dann eskaliert und das wollte man ja auch nicht. Am besten war es wohl der jungen Dame auf dem Stein ihre Ruhe zu lassen. Hoffentlich nahm sie sich aber die Worte der Blonden zu Herzen und auch die von Gyuki. Es war ja nicht böse gemeint oder sowas. Winry wünschte dem Elfenohr jedenfalls viel Glück und hoffte das diese sich beruhigen konnte was auch immer ihr wiederfahren war das sie so eine schlechte Laune drauf hatte. So hatte sie sich dann aufgemacht die Stadt weiter zu erkunden. Sie wollte ja einen Platz zum Trainieren finden und scheinbar hatte sie das dann auch nach einiger Zeit. Sie kam auf einen Platz der offener war. Ein Hindernisparkour konnte sie erkennen und auch einen Schießstand, hier musste sie also richtig sein. Nun es sah anders aus als ihr bekannte Trainingsplätze, aber hier in Ishgard war vieles anders als sie es kannte. Ein paar Leute waren auch hier wie es aussah und das blonde Mädchen mit der Brille schaute kurz zu der kleinen Gruppe herüber, die an einm kleinen Tisch waren und auch saßen wo wohl Karten oder so drauf lagen. Es sah jedenfalls nach Papier aus. Sie schienen sich über irgendwas zu unterhalten und sie sah auch eine junge Frau in einem Busch in der Nähe sitzen. Ist sie da reingefallen oder sowas? Sah ganz danach aus oder wurde sie reingeworfen? Das konnte Winry so nicht genau sagen, sie war ja nicht dagewesen wo das ganze passiert war. Aber was ihr besonders auffiel war der Bär. Ja da war ein Bär bei der kleinen Gruppe, ein gepanzerter Bär wohlgemerkt was drauf schließen ließ das dieses Tier wohl zahm war? Aber ein Bär in Ishgard? Nun gut die Fraktion hatte ein Bündnis mit Drachen, wieso dann nicht auch ein Bär? Aber durfte das Mädchen hier überhaupt trainieren? Nun Kratos Worten nach zu urteilen konnten sie sich ja frei in der Stadt bewegen und alles aber sicher war sicher und darum wollte das Mädchen vorsichtshalber nachfragen und würde sich der kleinen Gruppe bestehend aus zwei zwei Frauen und einem Kerl sowie dem Bären langsam nähern. Falls man ihr kommen bemerkte dürfte einem gleich auffallen, dass das Mädchen wohl keine Templerin war, sie trug nicht die typische Rüstung wie die ganzen Wachen usw. Aber vielleicht würde man sie für eine neue Rekrutin halten oder so? Immerhin trug sie ihre Schwerter allesamt bei sich, ihr Excalibur in der Lederscheine auf dem Rücken und die Kiba-Schwerter sowie das Hanzo Katana an der Hüfte und einen Gürtel mit ein paar Schriftrollen und einer kleinen Tasche am Gesäß. Die Kavallerie wenn man so wollte. Das Elfenohr hatte ja auch vermutet das Winry einer diese Rockträger war wie das Elfenohr die Templer nannte, weil die Rokkuberu sie auf das Schild mit dem: Nicht den Teich betreten, hingewiesen hatte. Aber sie war weder noch. Wo Winry näher kam konnte sie die Gesichter der Personen auch besser erkennen und eines davon, das von der älteren Frau, es kam ihr so vor als hätte sie diese schonmal gesehen. Die Narbe sowas merkte man sich normal. Konnte es vielleicht sein das sie auch aus Kirigakure kam? Die Rokkuberu hatte nun nicht zu jedem Nebelbewohner Kontakt gehabt etc. kannte alle bei Namen und Aussehen aber bestimmte Merkmale die vergas man nicht. Natürlich konnte sie sich auch irren und sie verwechselte die Person. Das hatte sie bei Mirajane ja auch angenommen zuerst. "Ehm Entschuldigung falls ich störe." kam es von der Blondhaarigen mit dem Haarkranz. "Ich wollte nur wissen ob dieser Trainingsplatz frei zugänglich ist oder wo man hier sonst trainieren kann. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht überall aus." Das Mädchen in dem lila Mantel, welchen sie sich wieder übergezogen hatte nachdem sie den botanischen Garten verlassen hatte, lächelte dann freundlich und wartete auf eine Reaktion der kleinen Gruppe ab. Wenn die Leute erst jetzt sie bemerkt hätten, der Bär hätte es bestimmt vorher schon. Tiere hatten da eine viel bessere Reaktion und Gespür für. "Ah mein Name ist Winry, Winry Rokkuberu" meinte sie dann noch. Ja bevor sie das vergas und sich vorzustellen gehörte zum guten Ton dazu. Nicht das man noch annahm sie wäre jemand anderes. Mit dem Namen dürfte man wohl was anfangen können, immerhin taten das sogar die Kinder hier. Das hatte Winry ja vorhin gesehen wo Yoshino, Den und sie mit Kratos in der Stadt ankamen. Die Kinder wussten über sie bescheid, fanden sie toll, waren sogesehen ihre Fans. Das Mädchen in dem kurzen Rock und den schwarzen langen Stümpfen mit Haltern und den dunklen langen Stiefeln hoffte das sie nun nicht erneut so angefahren wurde wie in der Parkanlage. Bisher waren alle freundlch und nett bis auf eben diese eine Ausnahme. Da ein wenig Wind aufkam wehte auch kurz ihr rotkarrierter Schal den sie sich wieder um den Hals gelegt wo sie auch den Mantel wieder angezogen hatte. Nicht das diese schlechte Laune nun noch bei mehreren so war. Das würde keinen guten Eindruck hinterlassen. Winry beobachtete die Personen jedenfalls und auch das Tier.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hiko Hanzo
Beiträge: 118
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 22:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Hiko Hanzo » So 20. Aug 2017, 22:13

Npc mit verwendet Saika Magoichi

Saika schaute aus dem Busch Aua! Schwester warum bist du so gemein zu mir? sie machte schon wieder einen Schmollmund Weil ich es kann? Nun dein ständiges "Schwester" nervt immerhin sind wir nicht verwandt! aus dem Augenwinkel sah sie das sich ein junges Mädchen näherte Hmm sie kommt mir durchaus bekannt vor aber nicht aus Ishgard oder den Bergdörfern also muss ich sie ein paar Mal in Kirigakure gesehen haben sie schaute zu Tashiro Bitte ich sage nur die Wahrheit und für den Kuss könnte ich mich ebenfalls bedanken, wenn die Göttliche wieder in Ishgard ist werde ich Kratos um eine Audienz bei ihr bitten und dan können wir ihr ja unsere Vorstellungen und Ideen darlegen mal schauen was sie dazu sagt und wenn es nicht anders geht müssen wir sie halt überzeugen immerhin ist es zum Wohle Ishgards und aller die Frieden suchen Saiga hatte noch mehr zu sagen aber sie wollte erst einmal wissen was das Mädchen von ihnen wollte, als sie bei ihnen stand fragte sie ob dieses Trainingsgelände der Öffentlichkeit zu gänzlich sei da sie ihre neu war. Auch die Stimme kam ihr bekannt vor während sie überlegte setzte sie sich bei Tashiro auf den Schoß. Und dan ließ das Mädchen die Bombe platzen als sie sich selbst vorstellte Ahh! Ich wusste dass ich dich kenne! Um deine Fragen zu beantworten nein du störst nicht und nein dieser Bereich ist normalerweise nicht der Öffentlichkeit zugänglich, aber für dich könnte ich eine Ausnahme machen. sie schlug die Beine übereinander und schaute der Rokkuberu in die Augen Ich bin Templer Captain und Ausbilderin der Bogenschützen Saiga Yageyu und du befindest dich hier auf dem Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps meinem Reich so zu sagen. Die dumme Nuss dort hinten im Busch ist meine Stellvertreterin Saika Magoichi und der nette Mann auf diesem Schoß ich hier sehr bequem sitze ist Tashiro Fuuma Leiter der Forschungs und Entwicklungs Abteilung der Templer. Saiga legte bewusst die Hand mit dem Tattoo auf ihr Knie, den es wahr nicht nur das Zeichen das sie damals in ihrem Insel-Dorf das Oberhaupt war sondern zeichnete sie als die Nachtigall aus. Das wussten zwar wenige aber Saiga hatte so eine Ahnung, das es das Mädchen wusste immerhin war sie ja nicht gewöhnlich
Reden | Denken | Jutsus
[url]Charakter[/url] | [url]Main Theme[/url] | [url]NBW'S[/url]
.

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 21. Aug 2017, 22:24

In was war er da nur genau hinein geraten? Gut, mit einigen Dingen kam auch Neues hinzu und einiges an Altem verschwand. Der Fuma war von dem genauen Verlauf der Gespräche mit der Knight Captain doch arg überrascht. Wie war es dazu gekommen, das sie ihn plötzlich spannend fand? Weil er ihr nicht sofort nachgegeben hatte oder gar einen eigenen Verstand hatte? Was es auch immer war, dagegen war Tashiro Fuma keineswegs eingestellt. Zudem hatte die Frau etwas interessantes. Sie war kein dümmliches Küken, das sich auf die Außenwirkung ihrer Physé verlassen konnte. Sie musste mit mehr überzeugen und ihr eisernharter Charakterzug imponierte Tashiro gewissermaßen, den er mochte eine gewisse rigide Ordnung in den Dingen. Chaos war für ihn eine Katastrophe. 'Also doch nicht verwandt.', schoss es durch seinen Kopf, als er den Blick auf den sprechenden Busch lenkte, der freilich viel zu klein für Saika war. Aber das hatte auch eine gewisse Situationskomik. "Gute Idee. Ich denke, das wir Ishgard damit sehr weiter helfen können." Altruismus war kein natürliches menschliches Verhalten, sondern anerzogen. Und Tashiro lernte es erst wieder, aber machte es gerne. "Ja... mach es dir nur gemütlich.", kam es von Ihm, als sich die Knight Captain kurzerhand auf seinen Schoss sinken ließ. Er schmunzelte. Das war sehr viel Körperkontakt für den Anfang, aber er war ja kein kleiner Junge mehr, der bei jeder Kleinigkeit errötete. Er war ein gestandener Mann und Saiga kein Mädchen mehr. Es war also alles ganz gut wie es war. Mit den Augen verfolgte auch er das Nahen von Winry Rokkuberu. 'So sieht man sich wieder, Jinchuriki.', schoss es durch seinen Kopf. Er hatte Winry auf dem Schlachtfeld gut sehen können und gesehen, das sie einen Biju in sich trug. Was das wohl für sie bedeutete? Er schaute sie kurz interessiert an, als sie sich näherte und grüßte sie mit einem freundlichen Nicken. Saiga übernahm es, ihn vorzustellen und er lächelte die junge Dame weiterhin an. "Freut mich." Den Bären stellte Saiga nicht vor. Nun, Taya würde sicherlich auf sich aufmerksam machen wenn sie sich dadurch gestört fühlte, aber das Tierchen war sicherlich für den Moment mehr als zufrieden. Tashiro selbst sprach dann Winry direkt an: "Willkommen in Ishgard, junge Dame. Es ist eine ganze Weile her, seit ich dich das letzte Mal gesehen habe. Das war auf dem Schlachtfeld gegen Amon. Wie ist es dir seitdem ergangen?"
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 21. Aug 2017, 23:46

Da war sie also nun, Winry hatte einen Trainingsplatz gefunden. Nun der Ort sah zumindest danach aus. Doch wollte sie auf Nummer sicher gehen und auch nachfragen ob dies wirklich ein solcher Ort war und ob man hier auch trainieren durfte. Kratos sagte zwar sie in Ishgard freien Zugang hatten aber es gab hier bestimmt Bereiche die für Zivilbevölkerun usw. nicht ganz zugänglich waren. Drum gesellte sich das Mädchen zu der kleinen Gruppe die an einem Tisch mit Sitzgelegenheiten war, da sie annahm, dass es sich bei den Leuten um höhergestellte Persönlichkeiten handelte, halt jemanden der sich hier besser auskannte. So kam die junge Rokkuberu auch direkt mit ihrem Anliegen, ihrer Frage und stellte sich auch höflicherweise vor, nicht das es noch zu Missverständnissen kam. Winry hatte zuvor nur ein paar Wortfestzen mitbekommen wo sie auf die Gruppe zukam, nichts womit sie was anfangen konnte und das ging sie ja auch nichts an. Sie sah dann aber noch wie die Frau mit der Narbe im Gesicht es sich auf dem Schoß des Mannes gemütlich machte. Waren die beiden etwa...? War möglich aber da nachzufragen jetzt so gehörte sich nicht. Scheinbar kannte man aber auch Winry, naja so verwunderlich war das ja nicht. Aber sie störte nicht wie es aussah und die Personen hier waren auch freundlicher als der letzte Kontakt welchen die Jinchuuriki hier geknüft hatte. Und gut das sie nachgefragt hatte, denn offenbar war der Trainingsplatz hier nicht für jedermann zugänglich aber für Winry könnte ma wohl eine Ausnahme machen. Die Personen wurden dann auch alle vorgestellt und bei dem Namen der Templer Captain welche auch die Bogenschützenausbilderin war klickte es bei Winry irgendwo im Kopf. Bestimmt hatte sie den Namen schonmal gehört aber das dürfte es dann auch gewesen sein. Die junge Dame im Busch hieß Saika und der Mann auf dessen Schoß Saiga selbst saß hörte auf den Namen Tashiro Fuuma und er schien der Wissenschaftsleiter der Templer zu sein. Also alles irgendwie Persönlichkeiten in höher gestellten Abteilungen, ob nun für die Ausbildung oder der Forschnung. Winry nickte einfach allen freundlich zu wo diese vorgestellt wurden. Der Bär schien aber vergessen worden zu sein. Gehörte der nicht dazu? War eigentlich nicht möglich, der lief hier bestimmt nicht einfach so rum. "Freut mich ebenso" entgegnete Winry dann in die Runde. Das Handtattoo von Saiga war ihr aufgefallen aber so damit anfangen konnte Winry nichts. Vielleicht hatte sie es schonmal gesehen oder davon gehört. Wenn man ihr auf die Sprünge half erinnerte sie sich vielleicht aber das war ja auch nicht so weiter wichtig. "Verstehe, aber dann war es gut das ich gefragt habe und nicht einfach angefangen habe hier zu trainieren und macht euch bitte keine Umstände wegen mir. Wenn ihr mir sagen könnt wo ich einen geeigneten Platz zum Trainieren finde der für alle zugänglich ist dann genügt mir das danke." Ja sie wollte nun nicht zu aufdringlich sein oder so. Und eine Ausnahme? Ishgard tat doch schon soviel für sie und ihre Familie und die anderen Flüchtlinge. Man merkte ihr aber an das sie bescheiden war, aber es war dennoch schön zu sehen das es auch nette Menschen gab und man hier sogesehen willkommen war. So wirkte es zumindest für die Rokkuberu. Tashiro fragte sie dann auch etwas, er hieß sie auch willkommen und sie nickte ihm zu. "Danke und ja dort trafen wohl viele Personen aufeinander. Und ergangen ist es mir naja den Umständen entsprechend. Ich war in Yukigakure zusammen mit meiner Familie und den anderen Flüchtlingen aus Kirigakure. Nunja solange bis es hieß man könnte uns dort nicht mehr versorgen und wir müssten erneut umsiedeln und dann sind wir hier her. Sind vor kurzem erst angekommen und man hat bereits soviel für uns getan wo ich Kratos-sama auch schon mehrmals dafür gedankt habe." Das war die Story in der groben Kurzfassung wenn man so wollte. Bestimmt hatten die Leute hier von der Yukisache schon gehört, immerhin halfen die Templer ja den Flüchtlingen und von dem was Winry über die 3 hier wusste, gehörten sie auch zum Orden dazu. Daher dürften sie über die kleine Odysse welche die Kirileute hinter sich haben wohl in etwa Bescheid wissen oder zumindest darüber das viele von ihnen hier her gebracht wurden usw. "Da ihr auch zu den Templern gehört möchte ich mich auch nochmal bei euch bedanken für die Hilfe die Ishgard allen bietet." Sie hatte sich zwar bereits bei Kratos bedankt aber bei den Ordensleuten selbst wollte sie das auch nochmal los werden. Winry lächelte dabei auch und machte eine kleine Verbeugung. Nun da dies hier wohl ein Übungsplatz für Fernkampftruppen war, war Winry hier wohl sowieso falsch, immerhin war sie im Bogenschießen nicht bewandert. Klar konnte sie es lernen, das war sicher möglich aber ob ihr das so zu sagte? Wo sie dann die Leute alle samt ansah fielen ihr auch ungewöhnliche Gegenstände bei ihnen auf. Saika trug Feuerwaffen bei sich, Pistolen wurden diese genannt. Bewaffnung welche Winry so eigentlich nur bei Piraten bisher gesehen hatte. Aber das waren technische Spielerein und für sowas interessierte sie sich eigentlich immer. Drum war ihr Blick auch kurz auf die Waffen gerichtet was dem ein oder anderen vielleicht auffallen durfte. "Ah verzeiht, mir sind nur die Waffen aufgefallen die eure Freundin mit sich führt. Das sind Pistolen oder? Ich bin kein Waffenexperte aber mit technischen Spielerein und Mechanismen kenne ich mich aus. Und sowas habe ich schonmal gesehen." In Kirigakure war Winry bekannt gewesen bzw. ihre Familie also der Name da diese eine Automailmerkstatt besaß. Sie stellten Prothesen her aber Winry konnte auch so allerlei Dinge reparieren oder bauen. Das Interesse an solchen Dingen konnte man der Rokkuberu auch ansehen. Winry wartete aber ab was die Personen nun taten und ob auch der Bär sich zu ihnen gesellte oder auf Abstand blieb. Angst hatte Winry keine wozu auch? Sie hatte schon viele wilde Tiere und Kreaturen gesehen und getroffen und der Bär schien soweit zahm zu sein.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Hiko Hanzo
Beiträge: 118
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 22:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Hiko Hanzo » Di 22. Aug 2017, 14:17

Npc mit verwendet Saika Magoichi

Nach dem Tashiro es ihr erlaubt hatte es sich gemütlich zu machen Tat Saiga es auch und lehnte sich mit dem Hinterkopf an seine Brust und hörte zu was Winry ihnen erzählte. Für dich wäre es sinnvoll besser hier zu üben, den sonst hätten wir nur einen Trainingsraum und der eignet sich nicht sonderlich gut um Jutsus zu benutzen aber hier kannst du dich ruhig austoben. Ich kann auch Übungsziele für den Nahkampf aufstellen lassen falls du den Schwertkampf üben willst oder du kämpfst mit mir. Und selbst wenn ich mal nicht hier sein sollte kannst du hier üben, wenn jemand fragen sollte kannst du ihnen sagen das ich es genehmigt habe da nach sollte keiner mehr Fragen und wen doch sollte er sich auf etwas gefasst machen sie lächelte das Mädchen aufmunternt zu. Dan erzählte sie das sie in Yukigakure zusammen mit den anderen Flüchtlingen aus Kirigakure gelebt hatte bis es hieß man könnte sie dort nicht mehr versorgen und sie dann wieder rausgeschmissen hatte Das ist ja mal wieder typisch! Bevor ich jemanden bei mir aufnehme muss ich doch wissen ob ich es kann oder nicht! Yukigakure konnte sich noch nicht einmal selbst richtig versorgen warum nimmt man da bitte noch zusätzlich Flüchtlinge auf? Aber keine Sorge hier in Ishgard könnt ihr euch ausruhen und braucht euch keine Sorgen darum zu machen das ihr vertrieben werdet Saiga drehte den Kopf etwas damit sie Tashiro anschauen konnte Kaum zu fassen oder? Was denken sich manche Menschen nur? als sich Winry bei ihnen bedankte musste Saiga Lachen und schaute zu ihr Ich bin mir sicher das du es höflich meinst und das es dir Ernst damit ist aber mir brauchst du nicht danken. Jeder Templer hier folgt der Vision der Göttlichen und dem Ideal des Friedens für alle, somit sind wir damit dazu verpflichtet euch zu helfen. Saiga wollte gerade etwas fragen als das Mädchen sie mit der Frage über die Pistolen von Saika aus dem Konzept brachte Ja das sind Pistolen. Jede dieser Waffen wurde von mir gebaut auch das Gewehr auf dem Tisch dort, aber ich habe auch noch ganz anders gebaut. Saiga zögerte kurz weil Tashiro echt bequem war stand dan aber von seinem Schoß auf und ging zum Tisch nahm das Gewehr auf. Sie drehte sich in Richtung der Zielscheiben, legte das Gewehr an und schoss. Nach dem man das Splittern von Holz hörte ließ sie das Gewehr wieder sinken Wo wir schon einmal da bei sind kann ich euch noch etwas anderes zeigen sie ging um den Tisch rum und etwas von ihm weg Saika du kannst mal langsam wieder aus dem Busch kommen und mit Taya aus dem Arsenal die beiden Kisten mit der roten Markierung holen Taya erhob sich auf ihre Pforten als Saiga sie an lächelte. Wird gemacht Schw... ähm Boss. die beiden verschwanden kurz im Arsenal und kamen dan jeder mit einer der beiden Kisten zu Saiga, Taya brauchte etwas länger da sie nicht so oft auf ihren Hinterpfoten lief. Saiga öffnete beide Kisten und holte aus einer der beiden einen Mörser den sie aufbaute Das hier ist ein Gerät mit dem man Granaten über weitere Distanz abfeuern kann. Ich nenne es Mörser Saiga ging in die Hocke um den Winkel und die Distanz einzustellen, dan Griff sie in die andere Kiste und stand mit einer Granate in der Hand wieder auf Man lässt die Granate in die Röhre Fallen und wenn sie unten auf kommt wird sie durch eine kleine Explosion wieder heraus katapultiert Saiga hatte sich für eine Schrabnell-Granate entscheiden die sie wie sie es beschrieben hatte in den Mörser abschoß. Es machte kurz fuup und die Granate flog ihn einem hohen Bogen davon, auf dem Höhepunkt exportierte sie und es klang als würden tausende Pfeifen losgehen als die kleinen Pfeile in die Erde einschlugen. Die Templerin drehte sie wieder zu den anderen um Und das war ebenfalls eine meiner Erfindungen
Reden | Denken | Jutsus
[url]Charakter[/url] | [url]Main Theme[/url] | [url]NBW'S[/url]
.

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 23. Aug 2017, 22:46

Der Fuma erinnerte sich gut an den Kampf gegen Amons Truppen und den dunklen Zerstörer. Seine Augen waren klar auf das Mädchen vor sich gerichtet, die - man mochte es nicht ganz glauben - wohl eine der mächtigsten Personen auf diesem Planeten war. In ihr schlummerte eine gewaltige Macht, aber wie es schien, war sie nicht zu einer tragischen Person geworden. Sie schien in ihrer Art und Weise recht natürlich und keineswegs pompös oder überspitzt. Vielmehr machte sie einen recht aufgeräumten Eindruck. Ein junges Mädchen, das zweifelsohne stark genug war, um sich ihre Sporen zu verdienen. Sie bedankte sich sogar bei Ihnen, wobei Tashiro es Saiga überließ, die ersten Worte dazu zu sagen und er erst nachsetzte. "Hier seid ihr auf jeden Fall sicher und ihr müsst euch nicht fürchten." Saigas rhetorische Frage zu ihm beantwortete er mit dem Hochziehen der Schultern und der Augen. Er konnte schlecht wissen, was in den Köpfen der Führer von Yukigakure vorging. "Frieden ist unsere Mission und dessen Erhalt die heilige Aufgabe des Ordens.", setzte er dann noch den Worten der Knight Captain nach und lächelte leicht zu Winry hin. Die Damen schienen allerdings sofort einen Draht zueinander zu haben. Winry schien wie Saiga eine ziemliche Tüftlerin zu sein und konnte recht gut zeigen, dass sie eine gewisse Ahnung von der Materie der Mechanik hatte. Tashiro hielt sich hierbei simpel und einfach zurück. Das war absolut nicht sein Metiér. Er war bei ganz anderen Dingen ein guter Ansprechpartner, aber so seelenlose Maschinen oder Feuerwaffen? Absolut nicht sein Fachgebiet. Er wusste, wie man derartige Wunden versorgte. Wie man die Leute danach wieder zusammen flickte. Aber das war seine Ausbildung. Und sein Wissen hatte schon so einigen Menschen das Leben gerettet. Hatten es alle verdient? Schwer zu sagen, aber nach den Idealen des Ordens war jedes Leben kostbar. Mit einer gewissen Zurückhaltung und damit eher ruhigen Interesse betrachtete er die folgende Interaktion zwischen den beiden Damen, wobei er es vorzog, sich erst einmal zurück zu halten und Saiga einfach machen zu lassen. Allerdings kam dann doch noch der Höhepunkt des Tages für ihn, als er die Bärin Taya eine Kiste schleppen sah. Er hätte fast gelacht, den der Anblick hatte schon etwas komisches, aber er hatte sich im Griff und so war es nur ein ziemlich breites Grinsen, das sich auf seinen Lippen zeigte. Ruhig schaute er den Vorführungen zu und zuckte nicht mehr zusammen, als es ziemlich laut knallte. Nachdem jemand ihn fast erschossen hätte war er für heute ziemlich nervenlos. "Erstaunlich ist jedoch alle Mal, was für eine Wirkung diese Waffen haben. Aber das ist eben der Fortschritt.", gab er von sich und schaute dann zu Winry, wobei er sich auf seinem Stuhl zurück lehnte und die Arme verschränkte. "Haben die Anderen, die mit euch gekommen sind, bereits Quartiere bekommen? Gab es Verletzte oder Kranke? Ich könnte mich nützlich machen, sollte es so sein - wen wir hier nichts mehr zu besprechen haben?" Er schaute Saiga fragend an. Sie würde das Ganze dann entscheiden müssen. Allerdings konnte er helfen. Sollten Personen kommen, die eine gewisse körperliche Erkrankung oder Beeinträchtigung hatten, würde er sich anbieten um ihnen zu helfen.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 24. Aug 2017, 00:32

Offenbar musste Winry nicht weiter nach einem Trainingsplatz suchen. Auch wenn dieser hier wohl für Fernkampfzwecke gedacht war konnte Saiga diesen wohl umbauen bzw. veranlassen das die Rokkuberu hier trainieren konnte. Was anderes wäre ein Raum gewesen der aber wohl nicht so ganz passte sollte die Rokkuberu mal trainieren. Winry nickte daraufhin einfach zustimmend. Auch wenn das wieder mal zuviel des Guten war wegen ihr nun extras zu machen. Aber sie durfte hier trainieren wann immer sie es wollte. Leicht lächelte das Mädchen und meinte dann: "Danke ich werde versuchen nicht all zu viel kaputt zu machen und ansonsten für die Schäden aufkommen und die Puppen und alles reparieren." Das war ja dann doch das Mindeste was sie tun konnte, wenn man schon für das Mädchen hier extra Regeln einführte das sie alles nutzen konnte. Das Saiga offenbar mit diesem Tashiro was hatte, nun so wirkte es für Winry jedenfalls so wie die Frau auf seinem Schoß saß und alles, dazu sagte die Blonde nichts weiter. Das ging sie ja auch nichts an was hier andere für Beziehungen hatten usw. Dann kam auch das Thema Yuki auf wo Winry erzählte was sie erlebt hatte und die Reaktion von Saiga konnte man nachvollziehen. Das war verständlich wie sie reageirte aber Winry schüttelte kurz den Kopf. "Zuko-sama hat den Bewohnern des Nebeldorfes nach dem Angriff Amons und der Zerstörung des Dorfes Obdacht geboten und alle eingeladen nach Yuki zu kommen, damit die Menschen erstmal etwas hatten und neu beginnen konnten. Es gab ja sonst keinen Ort wo sie hinkonnten da ja die Schlacht gegen Amon im Gang war. Es ist Schade das es nun so gekommen ist aber ich denke es ist besser so für alle." Winry bedankte sich auch nochmal für alles aber das musste sie offenbar nicht. Naja für sie gehörte das einfach zum guten Ton. Drum lächelte sie nur und nickte den beiden zu. Winry hatte dann aber eine Frage zu der Waffe die Saika, die Freundin von Saiga bei sich trug und sie hatte Recht mit ihrer Vermutung, es war eine Pistole. Aber da war noch mehr. Saiga hatte diese offenbar gebaut wie sie es selbst sagte und sogar noch mehr. Ein Gewehr lag auf dem Tisch, das stammte auch von ihr und sie wollte Winry offenbar noch etwas anderes zeigen. Gespannt schaute die Rokkuberu daher zu was da noch kam. Die Pistolen und das Gewehr waren ja schon interessant. Zuvor wollte Saiga dem Mädchen aber offenbar eine Demonstration des Gewehrs präsentieren und so sah Winry dem Ganzen zu. Sie achtete genau darauf wie die Frau die Waffe anlegte und hielt und wie sie dann schoss. Es war laut aber das war bei Feuerwaffen wie diesen hier normal. Sie traf auch und man hörte das Holz der Zielscheibe splittern. Ein guter Schuss möchte man meinen. Und dann wollte Saiga ihr offenbar noch was zeigen und Winry wartete ab was nun kam. Tashiro schien sich die ganze Zeit über zurückzuhalten er war so ruhig. Offenbar weil das nicht so sein Ding war oder er die beiden Damen einfach nicht stören wollte. Saika und der Bär sollten etwas holen. Moment der Bär sollte etwas holen? Winry sah zu wie beide verschwanden, wandte sich dann aber dem Gewehr zu. "Darf ich?" fragte sie und würde die Zustimmung kommen, würde das Mädchen das Gewehr etwas näher ansehen, es mal halten vom Gewicht her und auch ansetzen so wie sie es eben gesehen hatte aber schießen tat sie nicht nein. Dann würde sie es auch Saiga zurück geben bzw. auf den Tisch legen wo die anderen beiden wieder kamen und es sah schon komisch aus. Ein Bär der wie ein Mensch eine Kiste schleppte. "Also das hab ich auch noch nicht gesehen." kam es von ihr. Nein ein Kistetragenden Bären hatte sie noch nicht gesehen. Sie nahm an das Tier schob die Kiste vor sich her aber tragen? Winry lächelte und schaute dann zu was sich in den Kisten befand. Saiga baute etwas auf. Es war ein Granatwerfer um es kurz zu fassen, sie selbst nannte das Ding Mörser und es war auch eine Fernkampfwaffe. Das Funktionsprinzip wurde der Rokkuberu auch erklärt und sie sah dann der Vorführung der Waffe zu. Es war ein Schrappnellgeschoss gewesen das sah man wo die Granate explodierte und dann mehrere Teile niederregneten wie bei einem Pfeilhagel. Tashiro sagte dann dazu etwas wo Winry ihm nur zustimmen konnte. Es war erstaunlich aber so war der Fortschritt eben. So war die Technik, das war Wissenschaft. "Diese Waffen sind faszinierend und es ist erstaunlich ja. Wie ich gesagt habe bin ich keine Waffenexpertin aber die Mechanismen und Funktionsweisen dahinter, das verstehe ich. Und ihr scheint mir eine ziemlich gute Mechanikerin zu sein wenn ihr soviele verschiedene Dinge herstellen könnt." Ein kleines Kompliment aber das musste auch sein wenn man gut in einer Sache war, dann hatte man sich sowas verdient. Dann hörte Winry Tashiros Frage welcher sich nach den anderen Flüchtlingen erkundigte woraufhin Winry dann meinte: "Kratos-sama sagte mir darum würde man sich kümmern. Ich selbst wohne mit meiner kleinen Schwester vorrübergehend im Palast bis eine geeignete Unterkunft für uns gefertigt wurde. Für andere Flüchtlinge soll das auch so gelten soweit er mir das gesagt hat. Aber in der Hafenstadt wo wir ankamen, in Yari können die Leute fürs erste auch unterkommen da Unterkunft und Verflegung dort umsonst sind so hat es Kratos-sama angeordnet. Verletzte und Kranke sind vermutlich welche dabei, auch alte Leute welche die Reise bestimmt mitgenommen hat aber so wie es aussah wird sich um diese auch gekümmert. Kratos-sama hat sich danach ebenso erkundigt wie ihr es getan habt und auch ob Ärzte mit bei uns dabei waren. Darauf konnte ich aber keine genaue Auskunft geben. Sicherlich waren einige dabei aber ich denke mit der Hilfe die den Leuten aus Kiri geboten wird bekommt man das alles schon in den Griff." Tashiro war Leiter der Forschungsabteilung aber wohl auch ein Arzt wie es sich anhörte wo Winry dann auch noch sagte. "Bezüglich der Verletzen habe ich aber auch meine Hilfe angeboten auch wenn es hier in iIhgard Leute gibt die meine Hilfe benötigen. Ich bin Ingeneurin und verstehe mich darauf mechanische Prothesen sogenannte Automails herzustellen. Um es einfach auszudrücken, wenn jemanden ein Arm oder ein Bein fehlt kann ich diesem jemand helfen und ihm einen neuen Arm oder ein neues Bein geben. Darum wollte sich Kratos-sama aber auch kümmern das ich eine Werkstatt bekomme damit ich meine Arbeit verrichten kannte solle jemand so etwas benötigen. So wollte ich mich auch für alles revanchieren, für die Hilfe die uns gegeben wurde." Und damit hatte Winry auch gleich gesagt was sogesehen ihre Aufgabe war, womit sie sich auskannte. Sie lächelte den Mann an und sah dann wieder zu Saiga herüber. "Ich würd euch das ja gerne zeigen aber leider habe ich keine Automail dabei und eine zu bauen dauert ein wenig und dazu bräuchte ich auch ein paar Teile und wie gesagt eine Werkstatt" Sie krazte sich dabei auch etwas den Hinterkopf und grinste etwas verlegen. Ja Saiga hatte ihr die Waffen ja gezeigt aber Winry konnte das nicht so einfach. Sicher wenn sie ein Modell hier hätte könnte sie das aber leider hatte sie das nicht. Ihr fiel dann aber noch etwas ein wo sie sich dann wieder an Tashiro wandte. "Ah eine Sache noch. So wie sich das anhört seid ihr auch Arzt, wenn ja kennt ihr euch auch in der Medizinherstellung aus oder kennt jemanden an den ich mich wenden kann. Ich benötige nämlich jemanden der mir ein bestimmtes Medikament herstellen kann. Es ist nicht für mich sondern für meine Schwester. Was man dafür an Zutaten brauch das weiß ich und in Yuki und Kiri hat das eine Ärztin namens Kuraiko immer hergestellt aber ich weiß nicht ob sie mitgekommen ist hier her und darum bräuchte ich eine neue Anlaufstelle wo ich die Medizin herbekomme." Gut das ihr das noch einfiel. Sicherlich kämen nun ein paar Fragen aber diese könnte Winry wohl beantworten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Hiko Hanzo
Beiträge: 118
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 22:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Hiko Hanzo » Do 24. Aug 2017, 07:13

Saiga hatte kein Problem damit das sich Winry das Gewehr an sah Nur zu. Als Saiga mit ihrer Demonstration fertig war ging sie zu den beiden rüber Was die Werkstatt angeht kannst du meine benutzen bis wir etwas für dich gefunden haben. Sie besteht aus einer Schmiede, einem Labor und einer Bibliothek. Ich habe dort auch mein Büro so wie einen Recht großen Keller. Und was das Trainingsgelände angeht mach dir mal keine Sorge über Verwüstungen, das ist ne gute Beschäftigungstherapie für meine Rekruten. Und das hier ist übrigens Taya meine Partnerin in allen Lebenslagen sie tätschelte der Bärin den Kopf Na Taya hast du Lust auf ein bisschen fliegen? die Bärin zog ihre Lefzen nach oben, ihre Version eines Lächelns. Saiga Griff in eine Tasche an ihrem Rücken und holte eine Schriftrolle hervor, formte dan ein paar Fingerzeichen um mit dem Idetachi Utsuru ihre Kleidung zu Wechseln. Nach dem die Rauchwolke verschwunden war stand sie ihn ihrer Nachtigall Rüstung da Na dan wollen wir mal oder? im vorbei gehen Griff sie sich ihren Bogen vom Tisch und lief los dicht gefolgt von Taya. Die Bärin holte auf und Saiga sprang in die Luft Taya richtete sich auf damit Saiga auf ihren Vorderpfoten landen konnte. Saiga nickte kurz und Taya nutzte ihre Kraft um Saiga in die Luft zu katapultieren, im Flug zog Saiga den ersten Pfeil auf die Sehne und ließ ihn fliegen, das wiederholte sie noch vier weitere Male bis sie mit einem Salto wieder landete. Noch nicht mal richtig gelandet lief sie wieder los und Taya mit ihr, die beiden kamen sich so nahe beim Rennen das Saiga die Schlaufe packen konnte die an dem Rückenpanzer von Tayas Rüstung befestigt war und zog sich im Lauf auf Tayas Rücken. Sie setzte sich in die richtige Position und schoss weitere Pfeile auf die Zielscheiben ab, dan stand sie langsam auf und balancierte auf Tayas Rücken bis sie das Gleichgewicht gefunden hatte um im Stehen zu schießen. Am Ende sprang sie von Tayas Rücken runter und lief mit ihr zu den anderen rüber Man das hat gut getan mal wieder das alte Training durch zu führen sie streifte sich die Kapuze vom Kopf und zog sich das Tuch runter das ihr Gesicht bedeckte. Also ich weiß ja nicht ob wir schon alles besprochen haben sie zwinkerte Tashiro zu Was das Medikament für deine Schwester angeht ist es sehr dringend? Wenn ja kann Saika einen Apotheker her holen der kann dir dan sagen ob wir das Medikament hier haben oder ob wir es herstellen müssen Saiga ging zu dem Stuhl auf dem Tashiro saß und nahm wieder auf seinem Schoß Platz


Name: Idetachi Utsuru ("Kleidung wechseln")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Tobidogu, Fūin no Tobidogu
Beschreibung: Idetachi Utsuru ist eine Technik, die von Shinobi verwendet wird, um schnell ihre Kleidung zu wechseln. Hierbei schließt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen für die Technik. Diese bestehen zuerst aus den Fingerzeichen für das Tobidogu, dann 2 Fingerzeichen und dann noch den Fingerzeichen für das Fūin no Tobidogu. Der Anwender entsiegelt erst mit dem Tobidogu die zu wechselnde Kleidung, dann wechselt er die Kleidung, mithilfe dieses Jutsu. Zuletzt versiegelt der Anwender die vorherige Kleidung in der Schriftrolle. Weil der gesamte Vorgang innerhalb einer Sekunde abläuft und beim Wechseln der Kleidung eine kleine Rauchwolke entsteht, wirkt es, als hätte der Anwender magischerweise die Kleidung gewechselt.
Reden | Denken | Jutsus
[url]Charakter[/url] | [url]Main Theme[/url] | [url]NBW'S[/url]
.

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 26. Aug 2017, 09:33

Mit seiner Strategie, den Damen das Gespräch im wesentlichen zu überlassen, fuhr der Fuma ganz gut. Als Winry kommentierte, das sie so etwas wie Taya noch nicht gesehen hatte, nickte er zustimmend und schmunzelte. "Ich war auch ein wenig verwundert, aber gut für die Beiden." Er schaute ihnen zu und auch, wie Saiga eine Rüstung anlegte, die ihn ein wenig nachdenklich machte. Warum diese Rüstung hier und jetzt? Wollte sie ein bisschen vor der 'Neuen' posen? Sie stellte die Bärin kurz vor und zeigte dann etwas, das ihn ein wenig an eine Zirkusnummer erinnerte, aber es zeigte auch recht eindrucksvoll, das sie in einer Auseinandersetzung keinerlei Akrobatik scheute und somit einen sehr beweglichen Stil besaß. Der Fuma merkte sich das und auch, wie präzise sie in Bewegung mit Schüssen war - das war schließlich keine einfache Aufgabe, den Bewegungen und konzentrierte Dinge miteinander zu verbinden war keineswegs einfach. Ruhig lauschte er den Worten der Beiden, schaute sich das Weitere an und antwortete dann auf Winrys Aussagen. "Ich könnte sicherlich das ein oder andere tun, nur müsste ich wissen was du genau brauchst. Das Tetsu no Kuni hat zudem nicht unbedingt das beste Klima für Heilpflanzen, wie du sicherlich bemerkt hast. Du sagtest, ihr kommt aus dem Yuki no Kuni? Dann werdet ihr sicherlich mit getrockneten Pflanzen gearbeitet haben müssen, den ich kann mir nicht vorstellen, das dort - so weit im Norden - noch sehr viel mehr wächst außer Moos oder Flechten." Allerdings war ihre Frage bezüglich der kleinen Yoshino natürlich einfach zu beantworten. "Wenn du magst, kann ich mir gerne deine Schwester auch einmal anschauen. Ich bin schon eine ganze Weile mit medizinischen Jutsus am arbeiten und eventuell kann man auch für die Krankheit, an der deine Schwester leidet, eine Heilung finden? Das ist natürlich mit der Krankheit in Verbindung stehend; also was sie genau hat und so weiter." Dass das Mädchen auch Prothesen herstellen konnte, war eine ziemlich hilfreiche Angelegenheit, den eine solche Kunst war nicht einfach zu finden und zudem teuer. "Wie gesagt, das Angebot kann ich lediglich machen, da Hilfe für Andere immer wichtig ist." Er schaute dann zu Saiga und nickte leicht. "Mhm... ich glaube, wir haben schon vieles besprochen, aber alles?" Er zwinkerte ein wenig verschwörerisch zurück, bevor er sich Winrys wieder zuwandte, während die immer noch in ihrer Rüstung angetane Templerin auf seinen Schoss platzierte. "Darf ich fragen, wie es in Yuki so war? Ich bin noch nie dort gewesen." Als Nuke-nin freilich nicht verwunderlich. Er konnte sich das kalte Eismeer gut vorstellen. Allerdings auch, das es gefährlich sein konnte. Kälte war schon hier eine Gefahr ohne Schutz, aber dort?
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 26. Aug 2017, 21:12

Wirny durfte sich die Waffe näher ansehen nachdem Saiga damit geschossen hatte zu Demonstrationszwecken. Sie legte es auch an die Schuler, zielte aber schoss damit nicht. Sie wollte es ja nur mal halten und wippte damit auch auf und am in den Händen um das Gewicht besser spüren zu können. So schwer war es nicht. Zwar wohl mehr als eines ihrer Schwerter aber das ging noch. Es brauchte aber wohl Übung damit so gut zu schießen wie Saiga es konnte. Winry legte die Waffe dann also zurück und die Unterhaltung ging weiter. Die Rokkuberu erzählte dann von ihrem bisherigen Erlebnissen und was hier bei der Ankunft passierte. Bezüglich einer Werkstatt konnte sie wohl die von Saiga fürs Erste mit nutzen. Das war natürlich sehr großzüging und Winry nickte dankend. "Das ist nett danke" kam es von ihr und sie hörte auch weiter zu im Bezug auf den Trainingsplatz und das eine Verwüstung wohl nicht so schlimm war da die Rekruten dann was zutun hätten. Nunja das musste ja auch nicht unbedingt sein das diese Mehrarbeit hatten für etwas was sie nicht angerichtet hatten. Und die Bärin welche Kisten schleppen konnte wurde auch nochmal vorgestellt woraufhin Winry lächelte. Der Bär war wohl ziemlich zahm und wie es sich anhörte die beste Freundin von Saiga und konnte sogar Lächeln. Die menschliche Sprache schien das Tier ja soweit zu verstehen, das konnte man ja daran schon sehen, dass der Bär auf das Kommando mit den Kisten hörte. Tashiros Aussage dazu hatte sie auch gehört nachdem Winry gesagt hatte, dass ihr sowas noch nicht über den Weg gelaufen war. Nein das mit dem Bären so war wirklich neu für sie. Dann hatte die Nachtigall offenbar etwas vor, denn sie holte eine Schriftrolle hervor in welcher wohl eine Rüstung steckte die sie sich prompt anlegte. Das konnte Winry auch diese Technik anwenden und dann ging es auch schon los und Saiga zeigte was sie so konnte mit dem Bogen zusammen mit der Bären. Es war erstaunlich und faszinierend zu gleich. Sie hatten einiges drauf und waren flink unterwegs. Fast wie einem Zirkus wenn man so wollte. Allerdings konnte ein Shinobi ja auch so herumspringen und solche Manöver ausführen wenn er es trainierte und Saiga war ja einst eine Shinobi, auch wenn sie nun dem Templerorden diente. Tashiros Worte hörte Winry auch und während des Schauspiels der Nachtigall und ihrer Bäring meinte sie zu ihm: "Also benötigt für die Medizin wird Blutwurz, das ist eine Knolle und in Yuki macht es das Klima wirklich schwer ja aber solche und andere Sachen werden dort importiert und kann sie dann kaufen. Und das mit dem Ansehen ist sehr nett aber wenn sich so einfach eine Heilung finden lässt hätten wir das schon längst gemacht. Kratos-sama hat ebenfalls seine bzw. die Hilfe der Göttlichen angeboten, dass sie wohl in der Lage ist meine Schwester zu heilen. Aber diese Entscheidung kann nur Yoshino, das ist ihr Name, allein treffen. Es ist ihr Leben und ich will sie zu nichts zwingen was sie nicht will. Das Mittel welches sie benötigt dient zur Blutgerinnung daher auch die Blutwurzknolle. Aber das bekommen wir mit der Medizin in den Griff. Problematisch wird es dennoch wenn sie sich verletzt, da Yoshino sich sehr leicht etwas brechen kann. Aber sie ist ein starkes und mutiges Mädchen und macht weiter trotz dieser Einschränkungen." Da Winry nun auch ihren Namen genannt hat dürfte vielleicht auch der Groschen gefallen sein wer das Mädchen war ihr Schwester, denn eine Yoshino Rokkuberu hatte bei dem Tunier in der ersten Runde teilgenommen und wo sie mit Kratos hier in Ishgard ankamen wussten Kinder darüber bescheid und fanden das cool was die Blauhaarige gemacht hatte. Winry schaute dann auch weiter Saigas und Tayas Showeinlage zu. Am Ende der Vorstellung klatschte die Rokkuberu Beifall und meinte. "Das sah wirklich gut aus. Ihr habt dafür bestimmt lange trainiert um so gut zu sein. Ich bin zwar keine Bogenschützin aber ich glaube sowas bekommt nur ein Meister hin bzw. jemand der sehr sehr gut mit dem Bogen umgehen kann und dann noch dazu mit einem Tier." Ja also solche Akrobatischen Manöver bekam Winry sicher auch hin wenn sie ein bisschen Hilfe von ihrem Partner bekam, allerdings dürften die Bewegungen dabei dann nicht ganz so graziel sein und Winry hatte ja auch keinen Bogen, sie würde wohl ihre Schwerter benutzen. Aber jetzt was vorführen wollte sie eigentlich nicht. Die Rüstung welche Saiga trug war etwas naja ungewöhnlich wenn man so wollte. Die war nicht so wie die der anderen Templer, das musste ihre Persönliche seine. Und ihr war irgendwie so als wenn Winry diese Rüstung bereits schonmal gesehen hatte. Okay Saiga kam auch aus Kirigakure, daher wohl. Saiga zwinkerte dann auch Tashiro zu und wollte wissen ob sie schon alles besprochen hatten worauf Tashiro dann auch einging und zurück zwinkerte. Hatte Winry doch irgendwo bei gestört, obwohl man ihr ja gesagt hatte das sie das nicht hatte. Nun wenn die beiden noch was vor hatten wollte Winry ihnen da nicht im Wege stehen. "Wir haben noch ein paar Reserven mit Medizin, es eilt also nicht. Ich wollte dennoch so schnell es geht dafür sorgen das dies auch in Zukunft dabei bleibt und wir jemanden haben der uns damit versorgen kann. Das es ihr gut geht und an nichts fehlt das ist mir wichtig." Kam es von Winry auf Saigas Frage hin ob sie nun einen Apotheker herbeordern sollte wenn es eilte. Aber das dürfte sich nun erübrig haben. Winry sah dann auch wie sie sich auf Tashiros Schoß wieder hinsetzte und dieser die Rokkuberu dann noch fragte wie es un Yuki so war, da er nocht nie dortgewesen war. Lächelnd meinte die Blonde daraufhin: "Nun es ist kälter als hier und ohne dicke Kleidung würde ich da nicht rausgehen außer man kann die Kälte irgendwie ab oder ist resistent dagegen. Ansonsten gibt es sehr viel Schnee und Eis aber viele Leute sind dort sehr nett. Zurückgezogen ein wenig aber ich habe viele nette Menschen getroffen. Und es ist kleiner als hier. Diese Stadt ist anders als alle Orte die ich bisher gesehen habe, wo ich bisher war. Sie ist schön und atemberaubend aber ohne das dies nun kränkend klingen soll, finde ich es ein wenig zu prunkvoll." Dabei kratzte sie sich auch etwas verlegen am Hinterkopf. Sie meinte es wirklich nicht böse aber für ihren Geschmack war das ein wenig viel. Aber Geschmäker konnten sich ja leicht trennen. Dem einen gefiel es, dem anderen nicht. Deshalb war diese Stadt ja nun nicht schlecht, im Gegenteil. Aber Winry mochte vieles im einfachen Stil. Sie gab sich damit zufrieden, es musste nun nicht das super non plus ultra Luxus Zeug sein, wenn es seinen Zweck erfüllte war das in Ordnung.
Darum war sie auch immer so bescheiden. Anschließend überlegte Winry kurz und meinte dann: "Auf das Angebot mit der Werkstatt usw. komme ich bestimmt nochmal zurück, danke dafür aber ich denke ich werde mich noch etwas weiter in der Stadt umsehen. Das Gespräch war nett und sehr informativ. Ihr habt sicherlich noch zutun und ich möchte euch nicht weiter von eurer Arbeit abhalten. Ich wollte ja eh nur wissen ob der Trainingsplatz hier zugännglich ist. Daher...ich finde schon ein Plätzchen, notfalls draußen vor der Stadt. Also auf Wiedersehen euch beiden." Und verbeugte sich nochmal kurz vor Saiga und Tashiro ehe sie sich umdrehte und den Platz dann verließ. Winry war nun um einige Erfahrungen reicher und einen geeigneten Ort zum trainieren fand sie sicherlich. Zumal dies war der Übungsplatz für die Fernkämpfer, Bogenschützen usw. und einen Platz wo jeder hin konnte den gab es hier bestimmt doch auch. Ansonsten wenn das wirklich alles nur für das Templerpersonal war dann trainiere Winry irgendwo vor der Stadt im Freien.

tbc: ??? iwo in Ishgard

out: Habe meinen Post editiert um einen tbc setzen zu können damit der Charakter nicht weiter hängt (edit: am 7.9.2017) da die Wartezeit längst überschritten is.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Hiko Hanzo
Beiträge: 118
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 22:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Hiko Hanzo » Mo 25. Sep 2017, 08:05

Npc mit verwendet Saika Magoichi

Saiga hörte dem Gespräch weiter zu, versank aber dann doch etwas zu tief in ihren Gedanken Wenn die Sache mit Yukigakure noch schlimmer wird werden wir wohl eingreifen müssen und dan ist da noch die Sache mit dem möglichen Verrat von Konoha um die sich der Orden kümmern muss sollte es sich bestätigen. Das wird im Chaos enden ein Krieg an mehr als einer Front ist nie gut! Leider ist das hier nicht so wie in Kirigakure, dort hätte man mich schon längst ausgesandt das Problem zu beseitigen und doch bin ich auch irgendwie froh darüber dass ich nicht mehr in Kirigakure bin und Sinnlos Morden muss. Ich kann nur hoffen das unser Göttliche versteht das man nicht alles mit Gesprächen lösen kann! Gibt man den falschen Leuten zur falschen Zeit die Hand hat man ein Messer im Rücken noch bevor man die Hand los gelassen hat. Am liebsten würde ich es wie früher machen, die Beute zu einem Punkt locken und sie dan erledigen. Kurz und schmerzlos. Es könnte klappen jetzt da der 14te Trupp unter meinem Kommando steht, immerhin haben sie mehrere meiner Taktischen Szenarien durch laufen und wissen wie man in Unterzahl gegen eine Übermacht kämpfen muss und wie man daraus seine Vorteile gewinnt. Ich wollte eigentlich noch nicht so früh Preis geben das ich mit ihnen mehr trainiert habe als es gefordert wurde und das sie für mehr als nur das Bogenschießen Ausgebildet wurden. Aber es ist wohl an der Zeit es Kratos und der Göttlichen zusagen das ich für den Notfall eine Taktische Guerilla Einheit Ausgebildet habe, gut das war mehr ein Zufall dass jeder aus dem 14ten Trupp Sondertraining wollte aber nun könnte es sich doch als nützlich erwiesen. Immerhin kann man so doch einen Krieg an mehr als einer Front führen, weil meine Einheit auch wunderbar ohne Armee auskommen kann und trotzdem gewinnen würde. Und während sich der eine Feind mit uns rum schlagen muss wird der andere Feind es mit der Templer Armee zu tun bekommen und wenn einer von beiden erledigt ist kommt entweder die Armee uns zur Unterstützung oder wir der Armee. Es gibt nur zwei Harken bei der Sache; erst einmal muss ich das der Göttlichen verklickern ohne das Kratos mich killt und der zweite ist das ich noch einen Haufen an Ausrüstung herstellen muss damit wir auf alles vorbereitet sind. Ach Verdammt! Das sind zu viele Variablen um als das es ein solider Plan sein könnte! Es könnte nur dan klappen wen die Situation so schlimm ist das auch die Göttliche sieht das man nicht mit jedem über Frieden Verhandeln kann! Aber ich hoffe Kratos wird es verstehen warum ich nicht nein gesagt habe als meine damaligen Rekruten diese Sonderausbildung haben wollten. als Saiga aus ihren Gedanken wieder auftauchte war Winry weg. Na nu? Wo ist den Winry hin? Naja ist ja auch nicht so wichtig. Du Tashiro ich muss mich noch um andere Dinge kümmern und es ist immerhin schon spät. Saiga stand von seinem Schoß auf. Saika! Für heute haben wir genug getan wir werden aber uns noch dem üblichen widmen. Aber ich schleppe nicht schon wieder so viel durch die Gegend, nur das du nachher sagst ich hätte nichts dazu gesagt Schwester Saika grinste Sai an und packte die Sachen auf dem Tisch zusammen. Nein heute machen wir nur Recherche und Planung für mögliche Szenarien, eventuell basteln wir uns noch etwas rum ich habe da noch ein paar Projekte wie du weißt die Templer Captain beugte sich zum Fuuma runter und küsste ihn noch einmal Wir sehen uns, wenn du mich suchts kannst du mich hier oder in meiner Werkstatt finden sie zwinkerte Tashiro zu und drehte sich um ging zum Tisch um das Gewehr und den Bogen zu Schultern. Taya kamm ebenfalls zum Tisch um den Beutel in ihr Maul zu nehmen. Gut wenn wir jetzt alles zusammen haben können wir ja gehen. Und wenn wir uns beeilen können wir noch was trinken gehen. sagte Saiga grinsend und Saika klatschte kurz in die Hände. Zusammen gingen die drei vom Übungsgelände und ließen Tashiro fürs erste alleine zurück, wobei Saiga noch einmal zurück blickte um dem Leiter der Forschungs und Entwicklungs Abteilung einen Handkuss zu zuwerfen

TBC:Die Werkstatt von Saiga
Reden | Denken | Jutsus
[url]Charakter[/url] | [url]Main Theme[/url] | [url]NBW'S[/url]
.

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 4. Okt 2017, 15:38

Der Fuma hatte zugehört und sich seine Ideen gemacht. Blutwurz war, wie Winry bereits erklärte, eine Pflanze mit einer mannigfaltigen Nutzung. Nun musste man sicherlich erst einmal eine genauere Untersuchung durchführen, bevor man weiteres machen konnte, aber das war erst einmal Zukunftsmusik. Das Saiga auf ihm geistig abdriftete, war wiederum eine andere Sache, die der Fuma für den Moment nicht für Voll nahm. "Sie klingt auf jeden Fall wie ein starkes Mädchen, deine Schwester. Aber ich werde dann einfach, wenn die Zeit da ist, bei ihr vorbei schauen. Die Göttliche ist eine andere Liga, aber ich kann dennoch sehen, ob ich ihr nicht mit einigen Dingen helfen kann." Nach allem, was Winry ihm beschrieb, schien das arme Ding seine Probleme zu haben und eine nicht so häufige Erkrankung zu besitzen. Womöglich konnte er dem Mädchen helfen. Möglicherweise. Es war allerdings nicht klug, jetzt Versprechungen zu machen, sodass er Winry winkte, als diese sich entfernte und versonnen zu Saiga schaute, die es sich auf ihm bequem gemacht hatte, bevor sie sich aufsetzte und ebenfalls entfernte, nachdem sie ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen gehaucht hatte. Tashiro gab den Kuss zurück, zwinkerte ihr nach und gab ihr noch ein paar Worte auf den Weg mit: "Dann sehen wir uns später. Danke für deine Zeit. Ich versuche bald nach zu kommen." Der Abschieds-Luftkuss wurde mit einem Lachen von ihm erwidert und die Beiden ließen ihn damit allein. Und just in diesem Moment trafen ihn die Eindrücke des Kage Bunshins. Und damit auch die Auswirkungen der Augenkunst von Kratos. Der Fuma schnaufte hörbar auf und fasste sich sofort an den Kopf, bevor er stöhnte und nur langsam wieder klar wurde. Verdammt. Er brauchte etwas, um sich zu sammeln, bevor er sich wieder ganz und gar gefasst hatte und langsam aufstand. 'Ich habe damit wohl die Sachen, die ich brauche, aber verdammt... diese Technik oder was auch immer es ist, ist abartig. Für den Moment warte ich einfach ab was sich tut und kümmere mich um die, die Hilfe brauchen.' Mehr konnte er für den Moment nicht tun. Langsam entfernte er sich auch von dem Trainingsplatz und begab sich in Richtung der Forschungsgebäude, wo er sich dann mit den wichtigsten Dingen eindecken würde. Auf dem Weg dorthin würde er sich außerdem etwas zu essen besorgen. Er hatte mächtig Kohldampf und das warme Essen würde seinen Magen gut füllen.

tbc - viewtopic.php?p=274246#p274246
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Hiko Hanzo
Beiträge: 118
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 22:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsgelände der Fernkampf-Trupps

Beitragvon Hiko Hanzo » Fr 13. Okt 2017, 18:04

CF=Die Werkstatt von Saiga

In der Werkstatt

Sie ging kurz ins Büro und legte ihre Kleidung ab um ihre Rüstung anzulegen, dan ging sie wieder in die Schmiede Nein ich habe hier keinen Schießstand. Und den Übungsplatz den du gesehen hast ist das Trainingsgelände der Fernkampf Trupps das unter meiner Kontrolle ist, dort habe ich das alleinige sagen mal vom Lord Kommandanten und der Göttlichen abgesehen Saiga schaute Taya an die lautstark schnaufte Ja ich weiß du magst die Rüstung nicht aber sie ist zu deinem besten also reiß dich zusammen für mich meine Süße die Bärin tapste zur Rüstung und warte geduldig bis Saiga ihr die Rüstung angelegt hatte. Saiga beugte sich zu der Bärin runter und küsste sie auf die Nase, dann gingen sie an dem Hozuki vorbei Dann mal los

Auf dem Platz

Kaum waren sie auf dem Platz angekommen wurden sie von den dort anwesenden Rekruten mit einem Salut begrüßt Rühren! Heute wird uns ein Gast sein können unter Beweis stellen, er will meine Pfeilspitzen haben! die meisten Rekruten lachten weil sie wussten wie wählerisch Saiga bei ihren Kunden sein konnte. Saiga ging auf ihren Tisch zu und setzte sich drauf und Taya setzte sich neben sie auf die Erde So dan zeig uns mal was du kannst, am besten so wie du es gelernt hast und am Ende benutzt du bitte nochmal unsere Trainingspfeile damit ich deine Stärke abschätzen kann sie zündete sich wieder eine Zigarette an Und was euch Haufen reudige Hunde angeht passt ihr besonders auf! Es ist immer ratsam sich andere Bogenschützen anzuschauen um seine eigene Technik zu verbessern und ich meine verbessern nicht kopieren! Jeder muss sich selbst seinen Style suchen um den Weg zu Perfektion. Nehmen wir mal mich zum Beispiel. Ich bin in einem Dorf voller Bogenschützen aufgewachsen und konnte mir so von sehr vielen Meisterschützen etwas an eignen um meinen jetzigen Stand des Bogenschießens zu erreichen sie sah ihre Rekruten durchdringent an Ich hoffe das ist zu euch durchgedrungen! Wer Hilfe braucht kann sich an mich, Saika oder einen aus dem 14ten Trupp wenden. Außerdem solltet ihr Wissen das wir erst einmal nur theoretisch arbeiten werden damit ihr ganz genau wisst was der Orden von euch erwartet sie zog an ihrer Zigarette und blickte kurz zum Himmel Die Zeit in Ishgard scheint mich weich zumachen! Oder es ist das ständige Ausbilden der Rekruten, wer weiß das schon. Ich muss dringend wieder in den Einsatz! Ob ich Kratos darum bitten soll? Verdammt ich kann nicht mal mehr richtig sauer auf meine Rekruten sein. Wann hab ich das letzte Mal in einem richtigen Kampf auf Leben und Tod gekämpft? War das vor oder nach dem ich nach Ishgard gekommen bin? Keine Ahnung mehr und dan ist da noch die Sache mit Tashiro, was ich noch nicht so ganz verstehe warum und wieso es so passiert ist. Vor allem weiß ich nicht wo hin das noch führen könnte. Ich sollte wirklich überlegen was ich hier erreichen will außer den Frieden zu bewahren
Reden | Denken | Jutsus
[url]Charakter[/url] | [url]Main Theme[/url] | [url]NBW'S[/url]
.


Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste