Straßen

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Yuu Akuto » Do 24. Jun 2021, 22:19

~Geißel der Welt~

Felicitas neues Kleidungsstil hatte etwas für sich. Doch Yuu hatte nicht die Zeit ihr Äußeres zu bewundern, er musste das Mädchen nach Ishgard zu ihren Eltern bringen und er würde ihr dabei helfen diese in Sicherheit zu bringen. Dort angekommen jedoch wurde schnell klar das Minato Ihnen bereits zuvor gekommen war. Was nun? Das Ausmaß der Zerstörung hier war grauenhaft. Leidvolle Schreie erfüllten den Himmel und absolutes Chaos war ausgebrochen. Selbst für einen ausgebildeten ANBU , selbst für Yuu war dieser Anblick schlimm. Auch wenn ihn die Menschen nicht kümmerten. War das die Zukunft unter Takashi? Nein das hier war Tias Werk, doch warum lies der Uzumaki das alles hier zu? War Ihm Leid und Zerstörung gleichgültig geworden? Der Vanpaia Hybrid verstand das der Wächter wohl dieser Sache hier einfach keine große Bedeutung schenkte. Denn seine Kräfte erlaubten es ihm selbst all das hier ungeschehen zu machen. "Irgendetwas stimmt hier nicht." Yuu war bekannt für seinen scharfen Verstand. Wie sonst hätte er sich an die Spitze der "Nahrungskette" arbeiten können ohne aufgehalten zu werden? Die Teiko wusste nicht weiter. Der Akuto konnte verstehen wie sie sich fühlen musste. Besonders nach seiner Offenbarung. Sie war erneut "allein". Ihre Blicke trafen sich nach kurzer Stille und die Rothaarige schien zu wissen was sie nun tun wollte. "Nibi steht wahrscheinlich aktuell mehr auf Minatos Seite als auf deiner. Diese ganze Sache hier stinkt zum Himmel. Wer weiß was er wirklich vor hat? Aber er hat deine Eltern gerettet...oder dies war auch nur ein Trick. Ich habe kein Recht dazu das du auf mich hörst, aber sei einfach vorsichtig." Merkte der Untote noch an. "Ich kann auch aus der Ferne über dich wachen." Ein Teil aus Yuus Rücken löste sich und ein winzige Fledermaus entstand. Sie hockte sich auf die Schulter der rothaarigen Schönheit. "So kann ich dich mit Fuuins falls nötig unterstützen. Auch wenn die Racchni dich auf dem Weg zu Minato angreifen sollten und ich bekomme mit was los ist." Yuu wollte eigentlich mit ihr gehen, auch wenn er wusste das das Hakai von Minato ihn jederzeit vernichten könnte. Aber es war der Wunsch der Teiko das sie alleine ging und diesen respektierte er. Ihre Sorgen nahm er ernst. Felicita machte sich gerade auf dem Weg als sie plötzlich Körperkontakt aufbaute. Yuu blickte sie verwundert an und er hielt sich die Wange die gerade eben von ihren Lippen berührt wurde. "Bleib stark." Meinte er zu ihr noch und blickte ihr nach. Durch seine kleine Fledermaus konnte er alles sehen was um sie herum passierte. Das Tierchen war zwar klein aber genauso kräftig und schnell wie Yuu selbst wenn es notwendig wurde. Felicita hatte es verdient glücklich zu werden. Yuu traute dieser Situation nicht. Tia, Minato, Takashi...sie alle schienen immer verrückter zu werden. Ob die Schöpfer vielleicht ultimativ ihre Finger im Spiel hatten. Der Akuto bereitete durch seine Fledermaus bereits ein Schutzfuuin vor. Sollte Felicita Probleme bekommen wäre dies zur Stelle.


Dann tauchte plötzlich eine andere Person auf. Die Yuu hier nicht erwartet hätte. "Ein Versprechen." Kam es knapp und kühl von dem Akuto. "Und dich? Hat ein Pfeiler nicht wichtigere Sachen zutun? Zum Beispiel die Beine breit machen?" Yuu schmunzelte ebenfalls. "Oh ja die Action habe ich ja gesehen.....also was zum Geier willst du hier?" Der Hybrid legte seinen Kopf leicht schief. "Takashi weiß bestimmt das mit Felicita und will mir wahrscheinlich ans Leder...aber dann soll er selbst kommen und es beenden. Noch einmal lass ich mich von dir nicht ins Meidou stecken. Was auch immer hier in Ishgard vor geht stinkt." Yuu würde nicht den Fehler begehen und ihr den Rücken zuwenden. Sie war mächtig. Meisterin der Dunkelheit wurde man nicht einfach so und sie hatte Seiji umgebracht. Es war klug die ehemalige Hanami auf Distanz zu halten. Er wusste um ihre Manipulationsfähigkeiten. Doch genauso wusste sie um die Stärke seiner Siegel. Yuu holte eine Zigarre hervor und steckte sich diese an. Er behielt die Packung offen und hielt sie der Gehörnten entgegen. "Auch eine?" Ja auch wenn er Sabatea "nicht leiden" konnte musste er ja nicht mega unfreundlich sein. Unberechenbarkeit schrieb er ihr mitlerweile jedoch eindeutig zu, weshalb Vorsicht einfach geboten war. Egal ob sie eine Zigarre nehmen würde oder nicht wollte er sie nicht in seiner Nähe haben. Yuu nahm daher seine Hände hoch und flatterte mit diesen in ihre Richtung. "Also husch husch. Ist sicher irgendwo noch ein Schw*** der gelutscht werden will." Auch auf ihre Garstigkeit hatte Yuu gerade wenig Lust. Er wusste selbst nicht so recht so sein Platz war. Außer das er Felicita helfen wollte. Er musste sich auf die Situation bei ihr konzentrieren um ihr falls nötig direkt helfen zu können. Aber Sabatea war gerade Jemand den er nicht um sich haben wollte. Sie war durchtrieben, garstig und schien große Freude darin zu verspüren ihm in den Kaba zu rotzen. Das musste nun wirklich nicht sein!
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Sabatea Masamori » Sa 3. Jul 2021, 21:03

Nur kühl und knapp antwortete der Akuto auf die Frage der Masamori, stattdessen kam er mit einer unterschwelligen Beleidigung daher, die Sabatea jedoch nur ein müdes Schmunzeln entlockte. Er fragte schließlich nach, was sie hier wollte. Glaubte er ihr etwa nicht? Es wirkte fast so, doch wer konnte es ihm schon verübeln. Er legte sogar den Kopf schief und stellte dann seine ganz eigenen Theorien auf. Sabatea war sehr gewillt, ihm ins Wort zu fallen, aber sie ließ es vorerst auf sich beruhen. Sie beobachtete, wie er sich eine Zigarette nahm und ihr auch eine anbot. Als Aspekt der Freiheit? Ich nehme mir doch nicht freiwillig die Luft zum atmen. Rauchen ist eine furchtbare Eigenschaft. winkte sie ab und wies so sein Angebot entschieden zurück. Dann nahm Yuu plötzlich seine Hände nach oben und "flatterte" in ihre Richtung, während er versuchte sie zu verscheuchen. Sabatea musste grinsen. Dann setzte sie ein enttäuschtes, trauriges Gesicht auf. Bewusst war dies nur gespielt. Du bist wirklich nicht nett zu mir, nach allem, was wir schon gemeinsam gemacht haben. Denkst du wirklich, dass ich deine Nähe nur wegen Takashi suche? Nein, er hat damit gar nichts zu tun. Und auch Felicita nicht. Ich sagte dir doch bereits, ich bin wegen der Action hier in Ishgard dazu gekommen. Ich sagte dir jedoch noch nicht, was für mich die Hauptattraktion ist. sagte sie und ihr traurig - enttäuschter Blick wechselte zu einem leicht schüchternen Lächeln. Ich dachte außerdem, dass vielleicht genau so ein Schw*** vor mir wäre. Oder bist du bereits genug befriedigt worden in der kurzen Zeit? Ich hatte gehört, dass du schon vorher eine lange Durststrecke hattest. Außerdem solltest du auch wissen, dass ich nicht jeden an mich heran lasse. Zumindest nicht einfach so. Du kannst dich also nahezu als etwas Besonderes fühlen. Auf dem Schlachtfeld gegen Amon hast du mich doch sogar freiwillig dazu getrieben, dass es soweit kommt. Und damals gab es noch keinen Takashi in der Position, wie es ihn jetzt gibt. Also, was hindert dich jetzt? fragte sie und griff sich plötzlich selbst beherzt an die Brust. Sind es nun wirklich plötzlich meine "kleinen" Brüste? Das hat dich zuvor auch nicht gestört. sagte sie und machte einen Schritt auf Yuu zu. Was fandest du es abartig, als wir einst miteinander sprachen in Yuki. Dieses unnatürliche... all das. Und jetzt? Sieh dich an. Du bist ein Untoter und nicht einmal das komplett. Ein Monster. Nichts natürliches mehr. Und doch scheinst du dich dagegen zu sträuben, alle Aspekte von diesen Dingen zu nutzen. Klammerst dich an Normalität. Doch Normalität ist langweilig, Yuu. Wir könnten es hier und jetzt miteinander treiben. Über den Köpfen von sterbenden Menschen und Dämonen. So wie wir es einst fast taten. Erneut über einem Schlachtfeld. sprach Sabatea mit verführerischem Unterton in der Stimme. War das wirklich das, weswegen sie gekommen war? Warum sollte sie das wollen und dann auch noch so offen darüber sprechen? Es wirkte fast schon so, als hätte sie noch einen weiteren Plan. Doch es ging ihr tatsächlich nur darum, den Akuto so sehr in Extase zu treiben, dass er sich eingestand, dass er ihre Brüste gut fand. Um mehr ging es ihr in diesem Spiel nicht. Doch ob Yuu das wirklich glaubte, dass es so einfach und simpel war?
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 3. Jul 2021, 21:31

~Ego~

Der Akuto versuchte ein wenig auf Zeit zu spielen. Denn er wusste natürlich nicht wirklich was Sabatea hier wollte. Hatte sie den Auftrag erhalten den Hybriden umzubringen? Nein unwahrscheinlich. Vielleicht ihn im Meidou einzusperren? Aber aus den Worten der Gehörnten wurde Yuu auch nicht viel schlauer. Das sie keine Zigarre wollte kam ihm eigentlich auch ganz gelegen. Aus der Distanz konnte er ihre Bewegungen besser beobachten. Doch sie Beide waren aus der Nähe gefährlich. Mit Trauer in den Augen und einer fast schon rührseeligen Schmolllippe blickte sie den untoten Mann an. "Warum sollte ich nett zu dir sein? Wir spielen nicht im selben Team." Erklärte er knapp und hörte ihr dann schließlich weiter zu. Immerhin hatte sie ihn auch ausreden lassen. Ihre Worte brachten den Hybriden zu schmunzeln. "Weißt du, vieles hat sich verändert. Damals wir Heute lässt man mich im Schatten verweilen und es wäre alles so einfach....." Yuu würde hinter sich sehen. "Dort drüben bekämpfen sie sich sicher bald. Takashi mischt sicher auch demnächst mit. Niemand hat mich auf dem Schirm und ich kann längst sogar einen Gott unter meine Kontrolle bringen." Yuu nahm einen kräftigen Zug von seiner Zigarre, genau um dann zu sehen wie sich die Masamori an die Brüste griff. "Ich steh halt auf größere Möpse. Je größer desto besser. Also lass sie eingepackt ja?" Er schüttelte seinen Kopf, aber die Gehörnte bewegte sich plötzlich auf Ihn zu. "Ich bin mir ziemlich sicher wir haben es getan, aber spielt doch keine Rolle oder?" Yuu verstand nicht was die ehemalige Hanami mit ihren Äußerungen bezwecken wollte. "Viel hat sich verändert. Ich wurde Untot um Senjougahara zu beschützen. Aber sie ist fort, wenn ich ehrlich bin will ich sie auch überhaupt nicht mehr zurück. Mich dafür zu entscheiden ein Vanpaia zu werden um sie vor Verrückten zu schützen war der größte Fehler." Der Akuto grinste. "Aber du hast recht. Ich bin nicht mehr normal und werde es auch nie mehr sein. Also was für eine Zukunft gibt es für mich?" Er blickte sie eindringlich an und näherte sich ihr sogar etwas. "Ich könnte alles haben was ich will, aber ich weiß nicht mehr was ich will." Warum erzählte er ihr das? So recht wusste er das aktuell auch nicht. Yuu blickte sich um. "Es hier zu treiben wäre einfach nur völlig krank und abartig!" Der Akuto hob abwehrend die Arme in die Luft. Grinste dann aber. "Aber auch aufregend, dass willst du mir doch damit sagen?" Der untote Mann schüttelte seinen Kopf und nahm die Hände wieder herunter. "Ich glaube dir nicht das du wegen einem Hybrid Schw*** hier bist. Also was sind deine wahren Absichten?" Noch glaubte der Akuto ihr wirklich nicht. Er versuchte das geheime Motiv in ihren Worten zu lesen. "Glaube kaum das Takashi dich nicht gut befriedigt, oder brauchst du mehr Abwechslung?" Yuu lachte ein wenig. "Du weißt doch sicher das ich es erst kürzlich mit Felicita getrieben habe. Also Durststrecke kann man das nicht nennen. Auch wenn es bei mir früher deutlich häufiger zur Sache ging als Heute. Vielleicht sollte ich dich einfach aussaugen?" Merkte er an. Ein wenig sehnte sich der Akuto danach mit dem Uzumaki die Position zu tauschen und genau aus diesem Drang heraus war sein mächtigstes Kontrollsiegel geboren. Jetzt durch die Nähe war auffällig das Sabatea nicht ihre schwarze Leggins trug und somit Haut an ihren Beinen zeigte. "Etwas kalt für das Wetter in Ishgard." Merkte er nur beiläufig an. Das sie diese Kleidung und mehr bewusst weggelassen hatte ahnte der Vanpaia Hybrid nicht. Er dachte immer noch sie wollte ihn abstechen oder ins Meidou werfen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Sabatea Masamori » Sa 3. Jul 2021, 22:29

Sabatea zuckte mit den Schultern. Nicht das selbe Team? Ich bin der Aspekt der Freiheit, ich mache was ich will. Das ist doch das Schöne daran. sagte sie und klang ein wenig gleichgültig dabei. Yuu sprach unterdessen von seinen Fähigkeiten und das schon wieder niemand ihn auf dem Schirm hatte, dabei nahm er einen kräftigen Zug von seiner Zigarette. Glückwunsch, du kannst wieder rauchen. Aber das dich keiner auf dem Schirm hat, stimmt nicht. Ich stehe doch schließlich gerade vor dir, oder? scherzte sie amüsiert. Dann meinte er jedoch, sie sollte ihre Brüste eingepackt lassen, da er auf große Brüste stand. Erneut etwas, was stark an ihrem Selbstbewusstsein kratzte. Mehr, als es sollte. Yuu wurde schließlich sehr persönlich, auf sich selbst bezogen und gestand, dass er selbst nicht wusste, was er wollte. Er grinste schließlich und machte selbst sogar einen Schritt auf sie zu. Er blickte sich um und kam zu der selben Erkenntnis wie Sabatea. Diese zuckte mit den Schultern. Aufregend, krank, abartig... aber es ist ein Kampf hier, der nicht unserer ist, oder? Warum also nicht es hier treiben. Ich denke nicht, dass das hier schlimmer wäre als bei Amon, als es um unserer aller Zukunft ging, oder? scherzte sie. Doch dann fragte Yuu erneut nach ihren wahren Absichten und merkte auch an, sie auch einfach auszusaugen. Pass lieber auf, dass ich dich nicht aussauge, bei solchen Kommentaren. Wo ist denn der Yuu Akuto hin, der die innersten Begierden sehen kann? Wenn du an meinen Aussagen zweifelst, dann schau doch selbst nach, hm? kam es, leicht provokant von ihr. Es ist vielleicht etwas kalt für Ishgard, aber mit den richtigen Tätigkeiten wird es selbst am kältesten Ort ziemlich heiß. sagte sie. Da sie auf ihn zugegangen und er auf sie zugegangen war, konnte Sabatea nun auch getrost ihre Aura aktivieren, mit welcher sie die Hormone des Akutos so manipulieren würde, dass sein Lustempfinden erhöht wurde. Meine wahre Absicht ist es tatsächlich, es hier mit dir so sehr zu treiben, bis du mich komplett anerkennst und es aussprichst, dass du mich begehrst von oben bis unten. sagte sie und ging sehr offen mit dem, was sie wollte, um. Sie machte kein Geheimnis daraus, da sie sich eh schon dachte, dass er ihr nicht glauben würde. Doch sollte er ihre innerste Begierde sehen, würde er dies genauso erkennen, dass sie diese Sprüche nicht auf sich sitzen lassen wollte. Sie würde plötzlich einen sehr großen Totenschädel unter ihren Füßen erschaffen und diesen in die Luft fliegen lassen, sodass Yuu und sie darauf stünden und nun oberhalb des Kampfgeschehens wären. Von hier aus könnte man auch den Yonbi in der Ferne sehen. Ach schau mal, ein riesiger Affe. sagte sie scherzend, richtete dann ihren Blick aber wieder auf den Akuto. Du weißt nicht was du willst, sagtest du. Ich kann dir zeigen, was du zumindest jetzt in diesem Moment wollen könntest. Und so lange du nett zu mir bist, wird dich auch niemand umbringen. Und Felicita ebenfalls nicht, falls sie dir wichtig ist. Senjougahara ist es ja definitiv nicht mehr. Aber wer könnte es dir verübeln. Im Gegensatz zu mir erlebt sie schließlich nur eine wahre Extase wenn möglichst viele und auch Fremde über sie drüber gehen und ihr das Hirn heraus vögeln... . Ich frage mich, wer schon alles in ihr war... hmm... willst du ein Schätzangebot abgeben? amüsierte sich Sabatea, jedoch mit dem Ziel heraus zu finden, ob Senjougahara ihm wirklich so egal war. Weswegen sie ganz bewusst so abwertende Sachen über die Kamizuru sagte. Auch wollte sie heraus finden, wie er zu Felicita stand. Doch ihr eigentliches Ziel hatte sie ihm ja schon gesagt und daran hielt sie fest. Die Hormonmanipulation würde anhalten, sodass er Lust empfinden sollte.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 3. Jul 2021, 23:14

~Begierden~

Yuu wurde einfach nicht schlau aus dieser Frau. Sie schien wirklich einfach nur das zu machen was ihr in den Sinn kam. "Aspekt der Freiheit hm?" Den Uzumaki schien dies auch überhaupt nicht zu stören, also war dies vielleicht wirklich eine Art von absoluter Freiheit? Eigentlich wollte sich der Akuto überhaupt keine Gedanken darum machen. Aber er tat es. Denn wenn er etwas nicht bedachte könnte ihn dies den Kopf kosten. War der Kampf wirklich nicht der seine so wie sie sagte? "Da bin ich mir nicht sicher. Ist dies hier überhaupt ein Kampf oder nicht einfach eine hässliche Falle? Damals wollte ich Angiris zerstören Sabatea. Dich und deinen Lover auseinander bringen. Hatt doch bestimmt ordentlich gekracht als er es herausgefunden hat das wir gevögelt haben als er und Tia aneinander gekettet waren. Wie sagtest du mir damals.....du würdest sogar darauf stehen wenn er sie packt und hart von hinten nimmt?" Yuu schmunzelte. "Ich habe mich sehr verändert, aber ich glaube du warst schon immer abgrundtief verdorben." Meinte er schmunzelnd und hörte dann die Provokation der Gehörnten. Tatsächlich blickte der Akuto in ihr Inneres und er sah genau jene Begierde von der sie gesprochen hatte. Was war nur falsch mit ihr? Manipulierte ihn sie, nein sie wusste nicht wie seine Fertigkeiten genau funktionierten. Sie wirkte lüstern und plötzlich bemerkte der Akuto wie seine Lust rapide anstieg. Da er ein Hybrid war hatte er auch wieder Hormone die man manipulieren konnte, nicht wie einst in seiner rein untoten Form. "Anerkennung von mir willst du? Ist dir meine Meinung tatsächlich so wichtig? Hätte ich nicht gedacht ...." Der Akuto kam noch nicht auf den Gedanken das es ihr einfach darum ging weil er vor gab sie nicht gut zu finden. "Du wirst doch schon begehrt, warum sollte ich dich begehren wollen? Oder willst du mir Gründe aufzeigen....das du......" Yuu wurde kurz unterbrochen weil sie mit einem gewaltigen Schädel in die Höhe gebracht wurden. So nährte er sich ihr und er berührte ihre Schulter. "begehrenswert bist?" Er machte seinen Satz nun komplett. Seine Stimme hatte einen verführerischen Unterton angenommen. Der Akuto war ein Meister der Manipulation und er wusste normalerweise ziemlich genau welche Knöpfe er drücken musste. "Ah du würdest mich also in Schutz nehmen vor unserem Gottkönig haha?" Moment das war doch eine Möglichkeit mehr Zeit zu erlangen. Unser Hybrid kam ins grübeln. Die aufkeimende Lust machte es ihm natürlich merklich schwerer einen klaren Gedanken zu fassen. "Takashi lässt Fremde über sie drüber gehen? Aber ...es wundert mich nicht wohl alles weil es ihr tatsächlich gefällt. Sie ist einfach eine Perverse und ich muss sagen diese dunkle Seite an ihr hat mir immer sehr gefallen. Eine Frau die es einfach besorgt haben will und auf die dreckigsten Sachen steht. Dinge die sie eigentlich nicht will und dann umso mehr. Aber ich bin das Spielchen mit ihr leid. Sie will keinen Untoten , kein Monster. Sie hat doch nun einen Gott. Was Felicita anbelangt, sie hat genug durchgemacht. Mehr ist es nicht bei ihr. Aber Takashi würde sie nicht zu Schaden kommen lassen." So hoffte der Akuto zumindest. Yuu würde sie nun ein wenig mehr provozieren. "Also Felicita ist schon heiß. Hat mir große Freude bereitet zwischen ihre Schenkel zu rutschen während sie diese vor unserem großen Gottkönig verschlossen hielt. Nenn es einen Ego push" Ja sie war so ehrlich zu Ihm also würde er das auch zu ihr sein. "Was nun? Willst du mir zeigen wie interessant du bist und mich aussaugen? " Yuu ging mit seiner Hand zu ihrer Wange. "Vielleicht hast du auch nur eine große Klappe und nichts dahinter und willst mich doch gleich ins Meidou werfen." Yuu wollte eigentlich sich einfach nur noch aus allem heraushalten. Doch die Worte von Sabatea, er könnte an Takashis Position stehen wenn er wollte. Oder zumindest....sie war ein Pfeiler , er könnte diese gesamte Sache deutlich verlangsamen und dann gezielt. Doch sollte er dies? Hatte er nicht genug angerichtet? Durch die Manipulation kam er nicht drum herum ihr in den Ausschnitt zu glotzen und auch auf ihre Schnenkel. Die Macht ihrer Hormonmanipulation war unheimlich gefährlich und kaum Jemand konnte dieser widerstehen. Doch warum sollte er Sabatea begehren? Wenn Yuu ehrlich zu sich selbst war. Sie sah gut aus, sie war schon sexy mit ihrem Verhalten. Auch das was er zwischen ihr und Takashi gesehen hatte. Das wie sie ihn immer weiter angefeuert hatte in seiner Lust, genau wie sie es bei ihm getan hatte nur um dann selbst mehr Befriedigung zu erlangen war schon etwas unheimlich reizvolles. Hatte Yuu nun lüsterne Gedanken aufgrund der Manipulation , weil er sich treiben lies oder einfach so? Er wusste es nicht.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Sabatea Masamori » So 4. Jul 2021, 13:18

Klar. sagte sie nur und zuckte mit den Schultern, als er nochmal ihren Aspekt wiederholte. Dann reagierte der Akuto auf ihre weiteren Worte. Er traute ihr nicht. Doch wer konnte es ihm schon verübeln. Sie kicherte ein wenig. Vielleicht war ich das wirklich und du hast recht. Wer kann das schon so genau sagen? Und nein, es hat tatsächlich nicht gekracht. Denn zufälligerweise hatte er zuvor sogar was mit Tia. Zumindest fast, aber ehrlich gesagt spielt das doch auch überhaupt keine Rolle mehr, oder? Was hat denn Senjougahara gesagt, als du es ihr damals gebeichtet hast. Ach halt... ich erinnere mich, du hast es ihr ja damals nie direkt gesagt. Schade schade... . Das du mich und meinen Lover, wie du ihn nennst auseinander bringen wolltest. Naja, scheint dir nicht so gut gelungen zu sein, das habe ich auch ganz allein geschafft. Mit meiner Klinge... direkt in sein Herz. Ich wette, du würdest dich großartig fühlen, wenn das deinen Namen tragen würde. Aber dem ist nicht so, Yuu. Ich habe es nicht wegen dir getan sondern wegen mir. Aber du kennst Seiji. Er macht sowieso nie das, was man von ihm möchte, das er es tut. Also ist er auch nicht so lange tot geblieben, wie ich es geplant hatte. Stattdessen wollte er nun mich umbringen. Hat schon sehr dramatische Züge das Ganze, oder? Aber wem sage ich das. sagte sie und grinste. Denn auch die Beziehung zwischen Yuu und Senjougahara hatte etwas dramatisches, wenn man bedachte, was die beiden schon alles getan hatten. Sabatea legte jedoch weiterhin die Karten offen auf den Tisch und dachte sich bereits, dass er ihr das so sowieso nicht glauben würde. Aber genau das amüsierte sie, da er es sehen konnte und sie die Wahrheit sagte und er trotzdem noch zweifelte und sie vermutete, dass er so auch an sich und seinen Fähigkeiten zweifeln würde. Während er sprach setzte sie dann jedoch einen Totenschädel in Bewegung, den sie unter ihren Füßen erschuf und der sie in die Lüfte transportierte. Sie wusste, dass Yuu sich in Fledermäuse verwandeln und so fliegen konnte. Aber es ging hier ja nicht ums fliegen allein. Sondern erstmal darum, über den Dächern zu sein, oberhalb des Kampfgeschehens und letztlich für heißere Zeiten zu sorgen. So zumindest ihr Plan. Sicherlich werde ich begehrt. Und das ist auch gut so. Die frage ist jedoch: Warum solltest du mich nicht begehren wollen? fragte sie und warf so seine Frage zurück. Er näherte sich ihr und berührte ihre Schulter. Sie hatte durchaus den Unterton in seiner Stimme gehört. Dich in Schutz nehmen? Nicht unbedingt, aber wenn du nicht nett zu mir bist, wird es dir definitiv schlecht ergehen. So lange du nett zu mir bist, wird es dir nicht schlecht gehen. Also ist es deine Wahl. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Dann jedoch lenkte sie erneut das Thema auf Senjougahara und Felicita. Sie wollte ein bisschen mehr über seinen Stand zu den beiden wissen, auch wenn das nicht ihre Priorität war. Nun... sie will keinen Untoten und auch kein Monster. Gleichzeitig weißt du, wie verdorben sie ist. Ihr nicht wollen ist genau das, was sie am meisten anmacht. Du warst schon ziemlich dumm, dass du das nicht genutzt hast, als du zu dem wurdest, was du nun bist, oder? Du hättest sie dir schon lange vorher gefügig machen können, so wusstest du doch um ihre Vorlieben. Takashi hingegen musste das Ganze erst heraus finden und hat sie sich dann gefügig gemacht. Du hast deinen Vorsprung verspielt. Und warum? Weil du dich eingeschränkt und zurück gehalten hast. Deine Gefühle über deine Lust gestellt hast. Dabei hättest du alles haben können, oder? Doch sei es drum. Und Felicita? Sie hat genug durchgemacht? Was hat sie durchgemacht? Wurde ihr kleines Herz gebrochen? So sehr, dass sie direkt für den, der sie einst schändete, die Beine breit machte. Ooh, das arme Mädchen. Doch als sie die Chance hatte, redete sie auch nur um den heißen Brei herum und schob alles auf ihre großen Gefühle für Takashi, die sie hinderten, ihm das zu geben, was er wirklich brauchte um diese Aufgabe zu erfüllen. Hm... jetzt wo ich es so ausspreche sehe ich tatsächlich parallen. Ihr habt euch beide wegen euren Gefühlen zurück gehalten euren Partnern das zu geben, was sie eigentlich brauchten. Und die Partner haben sich dann wo anders das Ganze gesucht. Lustig, dass dann ausgerechnet ihr zusammen auch noch im Bett gelandet seid. Und dort konnte Felicita plötzlich alles tun, oder? Dieses Mädchen hat nichts durchgemacht. Sie ist egoistisch. Sie gibt vor, nach ihrem Herzen zu leben, doch die Wahrheit ist anders. Wenn andere nicht das tun, was sie will, dann wird sie ganz schnell komisch. Auch das hat Takashi nun gemerkt. sagte Sabatea und Yuu, manipuliert durch die Aura der ehemaligen Hanami, ging mit seiner Hand an ihre Wange und stellte irgendwo ihre Worte in Frage. Sabatea schmunzelte. Sie erschuf hinter dem Akuto Ketten, die ihn von hinten packen und nach hinten ziehen würden, sodass er auf dem Schädel läge. Sie begab sich direkt über ihn und setzte sich auf seinen Unterleib, ihre nackten Knie berührten den Untergrund des Totenschädels. Sie legte ihm ihren Zeigefinger auf die Lippen. Nicht nur leere Worte. Aber bitte werde nicht wieder zu einer kleinen Fledermaus. Das wird doch sonst sehr langweilig. sagte sie und lehnte sich schließlich mit ihrem Oberkörper vor, bis sie mit ihrem Mund auf Höhe seines Ohres ist. Lass es zu und verweile so. Das was da unten passiert, ist nicht von Belang für uns. flüsterte sie in sein Ohr hinein. Ihre Hand wanderte hinunter und würde von außen an seinen Geschlechtsteilen reiben. Ihre Zunge leckte einmal über seinen kalten Hals, dann begradigte sie ihre Haltung etwas und griff mit beiden Händen über Kreuz an den Saum ihres Kleides und zog es sich direkt über den Kopf. Sie trug keine Unterwäsche unter dem schwarzen Stück Stoff und so konnte man direkt ihren blassen, nackten Leib sehen. Sie öffnete die Knöpfe der oberen Bekleidung des Akutos, sodass sein Oberkörper frei lag und rutschte dann etwas hinunter, sodass sie ihn auch unten herum frei machen konnte. Dein Vorteil ist es wirklich, dass du bei den Temperaturen hier nicht frierst. Aber keine Sorge, ich habe nicht vor, dich mit leeren Worten abzufertigen. sagte sie nur und würde ihren Unterleib über seinem platzieren.
Ohne das sie plante, sein Glied einzuführen, rieb sie mit ihrem Unterleib über sein bestes Stück und bewegte sich ein wenig auf diesem, dann hob sie ihren Unterleib etwas, um dann mit der Hand daran zu fassen und ihre Hand auf und ab zu bewegen. Sie rutschte weiter hinunter zwischen seine Beine und ging schließlich mit dem Mund an sein Glied. Mit der Zunge würde sie beginnen es zu stimulieren, ehe sie schließlich den ganzen Mund zur Hilfe nahm. Gekonnt und gewusst wie, würde sie ihn oral befriedigen, jedoch sehr darauf bedacht, dass er nicht zu einem Orgasmus. Sie würde vorher stoppen und sich wieder über ihn setzen, ihren Unterleib schwebend über seinem Penis. Weißt du jetzt immer noch nicht, was du willst? fragte sie, leicht provokant. Während der gesamten Zeit behielt sie ihre Aura weiterhin aktiv. Ihr Ziel war es, ihn so geil zu machen, dass er sie komplett begehrte und dies auch offen gestand und auch ihre Brüste verlangte und gut fand. Vorher wollte sie nicht aufhören.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Yuu Akuto » So 4. Jul 2021, 20:30

~Hoch über Allem~

Eine interessante Information das mit Tia. Aber bei dieser Familie konnte man sich ja nie sicher sein. Vielleicht hatten sie ebenfalls bezweckt Angiris aus dem Spiel zu nehmen? Wie dem auch sei, viel hatte sich verändert seid damals. Ein wenig versuchte Sabatea den Akuto mit ihrem kleinen "Liebesspiel" während der Schlacht gegen Amon aufzuziehen. Sie zeigte auch das sie wahrlich nicht mehr die Masamori war von einst. Allein wie sie über ihren Ehemann sprach. "Ach nicht einmal Tod bleiben kann er wenn es ihm seine Frau sagt? Wie schrecklich!" Kam es gespielt aufbrausend von ihm. Er amüsierte sich ein wenig über die Situation. "Also seid ihr nun auseinander? Tut mir leid das es nie so klar in letzter Zeit wer mit wem. Takashi scheint Alles zu beanspruchen." Meinte er grinsend. Die ganze Situation war einfach nur völlig verrückt und eigentlich wollte der Vanpaia Hyrbid kein Teil von diesem gesamten Spiel sein. Ein Totenschädel trug die Beiden dann hoch hinauf. So konnte man das gesamte Ausmaß der Zerstörung überhaupt erst überblicken. Die Racchni hatten die weiße Stadt völlig verwüstet. Nicht nur all das Blut, leblose Körper nein...auch die vielen zerstörten Bauwerke. Das Chaos in den Straßen, ein brutales Bild zeichnete sich unter Ihnen ab. Ein eisiger Wind wehte in diesen luftigen Höhen doch das schien der Gehörnten gleichgültig. Sie schien tatsächlich nur auf Sex aus zu sein. "Ist es das also? Du fragst warum dich Jemand NICHT wollen würde? Es gibt nicht Jeder der mit einer Verrückten in die Kiste steigen will und das hier schon wieder ist ziemlich verrückt." Die Beiden standen dicht beieinander und die Manipulation der Masamori wirkte vorzüglich. Yuu hatte große Schwierigkeiten seine eigene Lust im Zaum zu halten. Auch wenn er eine beachtliche Willensstärke besaß, so waren Sabateas Fähigkeiten wirklich eine Hausnummer. "Hmmm ich glaube ich will nicht nett zu dir sein." Meinte Yuu gespielt provokant. Er lauschte den Worten der Gehörnten. Was sie zu sagen hatte verwunderte den Akuto wirklich. Denn vieles was sie sagte machte durchaus Sinn. Hatte er Felicita falsch eingeschätzt? Bedeutete das nicht das ihre Worte ihm gegenüber auch bedeutungslos waren. Denn es waren nur Worte die ihr in den Kram gepasst hatten. Der Untote dachte nach. Er wusste wie sehr es den Uzumaki wurmte das Felicita bei ihm mehr getan hatte als jemals bei ihm. Offener war, zu mehr bereit gewesen. Felicita ...vielleicht sehnte sie sich einfahc nach einem Mann wie es der Akuto war? Nach etwas verbotenem? Vielleicht war ihr Herz durchtriebener als er bisher angenommen hatte und konnte ihre wahren Begierden nie erblicken weil sie sie selbst nicht verstand und kannte? Ein interessanter Gedanke. Dies warf ein völlig neues Licht auf Felicita und auch im Bezug auf Senjougahara brachte sie den Akuto zum grübeln. Hätte er den Kamizuru wirklich einfach nach seinem Willen formen können? Bedeutete dies das Gefühle einem nur im Weg stehen würden. Ketten kamen plötzlich herbei und sie zogen den Akuto auf den Schädel drauf. "Fesselspiele schon wieder?" Meinte er grinsend. "Steh ich nicht drauf Masamori." Yuu blickte sie direkt an. "Okay was ist denn von Belang? Ich glaube nämlich genau weil ich nicht nett zu dir bin, weil ich ein Schurke bin der unberechenbar ist wurmt es dich das ich dich nicht gut finde. Sag mir was ist mit deinen Gefühlen? Sagst du sie stehen dir im Weg. Sind dir Gefühle lieber die du in Freiheit ausleben kannst?" Der Grund warum sie hier war allein war schon ziemlich sexy. Das sie so heiß für ihn sein wollte das er sich nach ihr verzehrte. Aber das musste sie ja nicht wissen! Yuu schmunzelte und durch die Berührung konnte auch er ein Kontrollsiegel nutzen. Er wollte sie so manipulieren das sie immer mehr von Lust erfüllt wurde je mehr sie wollte das Yuu sich nach ihr verzehrte. Also wenn Yuu tatsächlich sie begehrte wurde dies verstärkt genauso wenn er dies nicht tat und sie sich mehr anstrengen musste. Ein Teufelskreis also. Sabatea offenbarte ihren nackten Leib und zeigte so das sie keine Unterwäsche unter ihrem Kleid getragen hatte. Die Gehörnte fing an den Mann der an den Schädel gekettet war zu entkleiden. "Aber du bist nicht untot und hier ist es kalt, ich bin auch nicht warm. Macht dich das Ganze so an das du heißt genug wirst?" Hauchte er ihr zu. Man konnte den massigen Körper des Yonbi gut sehen , auch wenn sie weit entfernt waren.
Sie rieb über sein erregiertes Glied direkt mit ihrem Unterleib und Yuu stöhnte. Sein Glied pulsierte und er blickte auf ihren nackten Leib. Sie bewies wie geschickt sie mit ihren Händen war und das sie ihre Zunge wahrlich gut auf andere Weise einzusetzen vermochte. Sie stimmulierte den Mann immer bis an einen gewissen Punkt und verlangsamte dann ihre Bewegungen wieder. Spielte sie mit ihm? "Hmmmmmm......" Yuu streckte seine Hand aus und grabschte in ihre Brust hinein. "Das kommt ganz darauf an wie sehr du mir dabei helfen kannst eine Entscheidung zu treffen." Meinte er verführerisch. Yuu löste Teile seines Körpers in Fledermäuse auf und zwar genau dort wo er angekettet war. Diese setzten sich wieder zusammen. "Ich lasse mir meine Freiheit auch nicht gerne nehmen weißt du?" Der Akuto blickte in ihre giftgrünen Augen. Er hockte sich auf und fuhr über ihre Auswüchse am Rücken. "Völlig krank ist es was dich so alles anmacht....dich von irgendwelchen Monster ficken zu lassen. Aber auch ich bin ein Monster wie du so schön gesagt hast. Stehst du auf Monster Sabatea? Senjougahara hat sich immer geschämt für das was sie wirklich war...schämst du dich für deine Begierden Masamori?" Meinte er grinsend. Yuu stöhnte. "Kannst du mit deinen kleinen Möpsen überhaupt einen Mann ordentlich befriedigen?" Meinte er provozierend. Er war sich sicher das sein Fuuin wirken würde. Wollte Yuu tatsächlich sich auf ein solches Spiel einlassen...das letzte Mal endete unschön. Doch nun hatte er eigentlich auch nichts mehr zu verlieren oder?
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Sabatea Masamori » So 4. Jul 2021, 21:54

Gespielt aufbrausend antwortete er auf Sabateas Worte und diese stieg in das Schauspiel mit ein. Ja wirklich, oder? kam es empört, aber grinsend von ihr. Dann stellte er eine ziemlich entscheidende Frage. Takashi beansprucht, was er beanspruchen muss. Oder will? Wer weiß das schon so genau. Ob wir auseinander sind, naja, könnte man so sagen, oder? Aber ich für meinen Teil bin noch nicht fertig mit ihm. sagte sie schmunzelnd. Dann brachte der Schädel sie in die Lüfte und langsam schien er ihren Worten dann doch zu glauben. Und sich zu einem untoten Hybriden mit Monstergestalt machen zu lassen nicht nicht verrückt? konterte sie amüsiert, als er dann jedoch provokant ihr eine Antwort gab grinste sie. Keine Sorge, auf Blümchensex stehe ich eh nicht so. warf sie den Konter zurück. Dann kam das Gespräch jedoch auf Senjougahara und Felicita und mit ihren Worten schien sie Yuu wohl tatsächlich ins Grübeln zu bringen. Doch lange ließ sie ihn so nicht verweilen, da sie ihn schließlich an den Schädel kettete. Er betonte noch einmal, dass er nicht darauf stand und nannte sie bei ihrem Nachnamen. Wie passend, dass du mich bei meinem angeheirateten Nachnamen nennst. Aber wer sagt denn, dass du darauf stehen musst? Vielleicht stehe ich ja drauf? scherzte sie, ehe er sie direkt nach ihren Gefühlen fragte und eine wilde Theorie aufstellte. Ich habe meinen geliebten Ehemann umgebracht, damit meine Gefühle für ihn mir nicht im Weg stehen, zu tun, was getan werden muss. Nun ist er trotzdem wieder da. Das hindert mich nun aber nicht daran, zu tun, was getan werden muss. Ich habe erkannt, wer ich sein kann, und ich habe großen Spaß daran gefunden. Vielleicht wurmt es mich, aber du bist nicht der einzige, der unberechenbar ist, oder? sagte sie scherzend und entkleidete sich schließlich, und auch ihn. Das wirst du ganz sicher noch heraus finden. beantwortete sie ihm seine Frage, ob sie das Ganze hier so heiß fand, und sie grinste nur, ehe sie sich um die Stimulation seiner Genitalien kümmerte.
Der Akuto stöhnte und sein Glied pulsierte. Seine Hand streckte er aus und grapschte in ihre Brust, ehe er auf ihre Frage antwortete. Hmmm.... kam es gespielt nachdenklich von ihr. Doch das er sich so zierte machte sie auf eine seltsame Art und Weise an. Dann löste er sich aber doch von den Ketten. Ich hab's befürchtet. Schade eigentlich. kommentierte sie das Ganze nur. Er hockte sich hin und strich über die Auswüchse an ihrem Rücken, was sich für sie ungewohnt, aber gut anfühlte. Es kam nicht oft vor, dass jemand diese Teile ihres Körpers berührte und auch sie selbst ließ die Auswüchse meist außer Acht, denn nützlich waren sie nicht. Umso überraschter war sie, wie intensiv sich die sanfte Berührung anfühlte. Er betonte, dass auch er ein Monster war und fragte schließlich, ob sie sich für ihre Begierden schämte. Sabatea saß auf seinem Schoß, die Knie auf dem Totenschädel und war so sehr dicht an ihm. Ihre giftgrünen Augen blickten direkt in seine. Ich bin ein Wesen der Dunkelheit, Yuu. Glaubst du, ich fürchte mich vor Monstern? Ich bin kein Mensch und alles, was nicht menschlich ist, wird von Menschen als Monster abgetan. Doch glaube mir, die Welt der Dunkelheit ist so viel schöner als diese hier. Doch der Anblick wird dir wohl verwehrt bleiben. Ich bin ein Wesen der Dunkelheit, ich lebe meine Freiheit aus. Mit allem was dazu gehört. sprach sie mit erotischem Ton in der Stimme und während ihres letzten Satzes hatte sie ihren Unterleib soweit über seinem gesenkt, dass ihre Vagina direkt auf seinem Glied lag, ohne jedoch diesem Einlass zu gewähren. Er würde jedoch die Wärme ihres Körpers spüren können. Der Mann stöhnte, ehe er sie erneut provozierte. Die Frage ist doch eher, ob du mit deinem kleinen Schwanz eine Frau überhaupt ordentlich befriedigen kannst. Und ich meine eine Frau und keinen jungen Teenager. gab sie provozierend zurück, natürlich spielte sie damit auf Felicita an. Aber seine Provokation löste in ihr aus, dass sie es ihm umso mehr zeigen wollte. Erneut erschuf sie Ketten, hinter dem Mann, die sich von hinten um seinen Hals wickeln und ihn ruckartig nach hinten ziehen sollten. Einfach nur, damit er wieder auf dem Rücken lag. Sobald er das täte, würden die Ketten sich wieder auflösen. Sie selbst würde seinen Penis zwischen ihre Brüste nehmen, was mit ihrem D Körbchen immer noch ohne Probleme ging. Gekonnt rieb sie sein Glied mit ihrem Busen und bearbeitete gleichzeitig dieses mit ihrem Mund. Sie wusste ihren Körper sehr gut einzusetzen. Besser, als er es wohl von Senjougahara gewohnt war. Während sie dies tat blickte sie zu ihm und hielt Blickkontakt. Ihr Körper wurde jedoch langsam so heiß, dass es den Anschein machte, als würde dieser in der eisigen Kälte dampfen. Sie würde ihn so lange so bearbeiten, bis sie merkte, dass er sehr erregt, vielleicht sogar vor einem Orgasmus stünde, würde dann aber stoppen. Ihre Brüste würden noch immer um seinen Penis liegen. Also sag du es mir, können meine Brüste einen Mann ordentlich befriedigen? fragte sie provokant und erwartete eine vernünftige Antwort.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Yuu Akuto » So 4. Jul 2021, 23:16

~Manipulationen~

Es war schon sehr interessant zu beobachten wie sich Sabatea verändert hatte. Klar kannte Yuu sie nicht wirklich gut. Aber das ein oder andere Gespräch hatten die Beiden bereits geführt. Genauso interessant waren die Informationen die die Gehörnte so bereitwillig mit dem Untoten teilte. Naja gut er hatte auch viel von sich offenbart. So richtig wusste er noch immer nicht, warum er dies getan hatte. Vertraute er ihr? Nein eigentlich nicht. Viel eher war er sich sicher das sie ihm eine ehrliche Antwort geben würde. Verrückt oder? Manchmal konnte man wahrlich in den seltsamsten Begegnungen etwas positives gewinnen. "Stimmt das ist nicht weniger verrückt als seinen Ehemann abzustechen. Wie ist es nun völlig frei zu sein. Was treibst du mit all dieser Freiheit so? Außer Untote fangen?" Fragte er wirklich interessiert nach. Was war ihr Leben nun? Außer das sie eine Pfeiler war , denn mehr wusst er ja nicht wirklich über sie. Yuu wurde kurz darauf an den Schädel gekettet und das gefiel ihm weniger gut. Was er auch klar sagte. "Du stehst darauf wenn dir ein Mann zu Füßen liegt? Interessant. Aber ich bleibe nur am Boden wenn die Frau auch etwas auf dem Kasten hat." Meinte er wieder leicht provokant. "Also was bist du? Was kannst du sein? Unberechenbarkeit schreibe ich dir wahrlich auch zu." Er lachte etwas. Sie wollte ihn herausfinden lassen wie es um ihre körperlichen Zustand stünde. Genau da war sie die Garstigkeit , die Unberechenbarkeit. Was würde geschehen? Schnell verschwand das Kleid welches ihre helle Haut bedeckte, außerdem zeigte die Gehörnte das sie außerordentlich gut dadrinn war auch Andere ihrer Kleidung zu berauben.
Mit geschickten Finger und ihren weichen Lippen, unterstützt von ihrer scharfen Zunge schaffte sie es dem Mann schnell stöhnende Laute zu entlocken. Der Akuto hatte ein ziemlich gemeines Kontrollsiegel auf sie angebracht. Wie würde sie wohl auf weitere Worte des Mannes reagieren? Yuu würde sich nicht anketten lassen, oder eher nicht so leicht. Da musste sie sich schon mehr anstrengen. Der untote Mann griff an ein Körperteil welchem man eher keinen sexuellen Mehrwert zuschreiben würde. Doch gerade das unerwartete gab hier sicher den nötigen Reiz mit. Ihre Blicke trafen sich. "Dann muss der Anblick eines Monsters aus dieser Welt der Dunkelheit reichen." Er zupfte ein wenig an ihren Auswüchsen. Es war nun kein schmerzliches ziehen. Aber sicher eine ungewohnte Sache. Seine hand schnellte dann zu ihrem Po und er würde ihr einen Klaps auf diesen geben sofern er diesen erreichen konnte. Sabateas Vagina berührte fast den Schaft des Mannes. Seine eisige Spitze konnte die Wärme die von ihrer feuchten Grotte ausging deutlich spüren. "Oh das ist die Frage? Ist es nicht eher eine garstige Frau der Dunkelheit die einfach nur einen fetten Schwanz in sich haben will?" Ja er war sicher nicht mit der Gliedgröße eines Takashis gesegnet. Doch wer war das schon!? Aber auch Seiji hatte einen etwas größeren Penis als der Akuto. Doch wenn sie das groß störte konnte er Abhilfe schaffen. Aber darum ging es hier ja gerade nicht! Denn noch schien sich Yuu nicht dafür entschieden zu haben ob er das hier überhaupt wollte. Dann wurde der Hybrid plötzlich nach Hinten gerissen. Schon wieder!? Aber dieses Mal waren sie an seinem Hals "Oh ungeduldig?" Meinte er provokant als er wieder auf dem Schädel lag. Dann zeigte Sabatea das sie ihre Brüste durchaus als Werkzeug der Befriedigung verwenden konnte. Ihre Möpse rieben an seinem Schaft und die Spitze seines Gliedes konnte sie noch mit ihrem Mund bearbeiten. Yuu genoss es wahrlich die Brüste der ehemaligen Hanami an seinem Glied zu spüren. Sein Penis pulsiert unter der weiter wachsenden Lust und das bemerkte auch Sabatea. Sie lies ihn nicht zum Orgasmus kommen wie schon zuvor. "Du weißt deine Möpse gut einzusetzen...." Meinte er leicht stöhnend. Er war zwar angekettet, konnte aber etwas Anderes tun. Seine Hand hatte sich in kleine Fledermäuse aufgelöst und er setzte sie unter ihrem Unterleib wieder zusammen. So fuhr sein nun magisch schwebendes Händchen über ihre Vagina. Der Akuto rieb erst kräftig ihren Klitoris, ehe er seine Finger tief in ihre Scheide hinein schieben würde. Er fing an die Gehörnte zu fingern und zwar so schnell und heftig er das mit seiner teuflischen Stärke und Geschwindigkeit tun konnte. Yuu stöhnte. Schmunzelte aber zugleich. "Fühlt sich wirklich frei an." Sein Glied zuckte zwischen ihren Brüsten. "Ich gebe zu, es würde mir unheimlich gefallen auf deine Brüste zu spritzen." Ein sicherlich sehr erregender Anblick. Yuu keuchte. Die Manipulation wirkte weiterhin und brachte ihn beinah um den Verstand. Der Akuto grinste dann noch etwas breiter. "Lass mich in deinen Arsch spritzen. Interessiert es dich nicht wie sich meine eiskalte Saat dort anfühlen würde? Mich reizt es zu fühlen wie eng du bist.". Ja vaginal hatte er bereits einen Höhepunkt mit ihr gehabt. Yuu erklärte seine Worte mit von Lust belegter Stimme. "Ich hab Senjougahara immer in ihre Abgründe hinein treiben müssen und das obwohl sie so pervers ist bis sie überhaupt nur ansatzweise sich gezeigt hat und auch Ciri meinte sie ist etwas ja ach so erhabenes und macht sowas nur ausnahmsweise......ich habe dich gesehen mit Takashi und Senjougahara." Es war so unheimlich interessant für Yuu das Sabatea einfach so offen war und daher versuchte er nun herauszufinden wo hier die Grenzen lagen. Denn ja man konnte auch das in einer Sex Runde machen besonders wenn man nicht auf die Ausdauer achten musste. Aber nun einfach so? Yuu musterte sie. "Hmmmm dann bin ich mal ehrlich, auch wenn du kleinere Titten hast mag ich deinen Hintern sehr. Er gefällt mir sogar ...besser als der von Hitagi. Deine breiten Hüften schreien förmlich danach das man dich von Hinten nimmt Hanami. Während unserer Amon Nummer...sagtest du mir du würdest gerne Seiji sehen wollen wie er Tia hart von Hinten nimmt." Wie waren diese Worte für die Masamori. Alles war hier eine Mischung aus Ablehnung und Bestätigung. Beides triggerte weiter das Siegel des Mannes. Yuu verwendete auch ihren früheren Nachnamen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Sabatea Masamori » Mo 19. Jul 2021, 21:52

Sabatea schmunzelte bei der Frage des Akutos. Das weiß ich noch nicht. gab sie ihm zur Antwort. Tatsächlich tat sie wohl das, wonach ihr größtenteils der Sinn stand. Ihr weiteres Gespräch verlief nicht weniger Provokant und er fragte schließlich sehr ausschlaggebende Fragen. Was ich bin und sein kann? Finde es doch selbst heraus. kam es, nicht weniger Provokant von ihr als Antwort. Doch kurz darauf schaffte sie es durch gekonnte Taten, dem Mann die ersten lusterfüllten Laute zu etlocken. Von dem Kontrollsiegel, dass er auf ihr angebracht hatte, hatte sie nichts bemerkt. Jedoch war sie nicht blöd und wusste daher, dass Yuu schnell mit solchen Dingen war. Würde sie sich davor fürchten, wäre sie ihm nicht so nahe gekommen. Es war ihr jedoch scheinbar völlig egal. Oder nicht? Vermutlich wirkte sie unbedacht bei der ganzen Aktion, was sie vielleicht auch war. Sie lebte ihre Freiheit aus und dazu gehörte einfach auch das, das sie tun und lassen konnte, was sie wollte. Der Akuto griff an die flügelähnlichen Auswüchse am Körper der ehemaligen Hanami, welche noch nie wirklich berührt worden waren. Dadurch war die Berührung für Sabatea unerwartet intensiv. Sie hatte diesen Auswüchsen nie viel Bedeutung zugesprochen, sie waren einfach entstanden, nachdem sie sich mit ihrer dunklen Seite verbunden hatte und gestorben war. Sie sprach schließlich über Monster und Wesen der Dunkelheit. Aber auch von der Schönheit Anshos, welche der Akuto niemals sehen könnte. Was schade war. Für ihn. Die Blicke der beiden trafen sich und Sabatea grinste ein wenig bei seinen Worten. Als er erneut an ihren Auswüchsen leicht zupfte, stöhnte sie ein wenig auf, dann legte sich seine Hand an ihren Po, wo er ihr einen Klaps gab. Doch auch sie blieb weiterhin nicht untätig und sorgte dafür, dass ihr Körper direkt über seinem lag, sodass sie die Kälte seines Leibes an den wärmsten Stellen ihres Körpers spürte. Dann stelle sie die Frage, weswegen sie das Ganze überhaupt erst gestartet hatte. Provokant antwortete der Akuto darauf.
Einfach nur einen fetten Schwanz in mir haben wollen? Wenn es nur darum ginge, könnte ich das jeden Tag haben. Jetzt gerade will ich DEINEN Schwanz in mir haben und hören, wie du dich vor Lust nach mir verzehrst. Also, tust du mir den Gefallen? sagte sie grinsend und legte beim letzten Satz eine zuckersüße Betonung in ihre Worte. Dann sorgte sie dafür, dass er nach hinten gerissen wurde mit den Ketten, diese lösten sch jedoch sofort wieder auf. Vielleicht ein bisschen. kam es scherzend als Antwort von ihr und sie fing an mit ihren Brüsten und ihrem Mund sein Glied zu bearbeiten. Sie wusste dies gut anzustellen, jedoch ließ sie den Mann nicht zum Höhepunkt kommen. Leicht stöhnend gab er ihr schließlich doch ein Kompliment zu ihren Brüsten. Dies ging runter wie Öl und sie lächelte zufrieden. Nicht nur damit. sagte sie, dann spürte sie jedoch plötzlich eine Hand, die über ihre Klitoris rieb und schließlich tief in ihre Vagina eindrang. Sie stöhnte lustvoll auf. Schnell und stark fingerte er sie und sie stöhnten gemeinsam. Das Glied des Mannes zuckte zwischen ihren Brüsten und er sprach aus, was er wollte. Jetzt schon? Wie langweilig. kam es garstig von ihr, dabei grinste sie. Dann grinste der Akuto jedoch plötzlich sehr breit und sprach eine Bitte aus. Dabei schien er wohl das Bedürfnis zu haben, sich zu erklären. Dann musterte er sie und sprach weiter. Sie beugte sich vor, sodass sie mit ihrem Gesicht direkt vor dem des Akutos war und sah ihm tief in die Augen. Er würde ihren heißen Atem auf seiner Haut spüren können, so nah war sie ihm. Vergleich mich nicht mit anderen Frauen. Ich bin nicht wie andere Frauen. Ich bin perfekt, wie ich bin und du wirst jeden Teil meines Körpers begehren lernen. sprach sie leise mit erotischer Stimme. Sie setzte sich wieder über den Schoß des Mannes. Sie ließ sein Glied erneut über ihre Scheide reiben, welche bereits feucht war von der ganzen Aktion hier, den Worten, sowie seinen Fingerkünsten. Das er sie bei ihrem alten Nachnamen nannte, fühlte sich irgendwie vertraut und doch seltsam an. Sie wusste noch nicht, wie sie diese Gefühle, die damit verbunden waren, einordnen sollte. Nun jedoch spürte sie sein hartes, steifes Glied direkt an ihren Schamlippen. Sie würde ihre Hüfte jedoch weiter vorschieben, sodass die Spitze seines Gliedes direkt gegen ihre Hintertür stieß. Ihre Manipulation wirkte noch immer und doch verspürte sie selbst bereits so viel Lust, dass sie ihn am liebsten direkt in sie eindringen lassen wollte. Sag mir, was du willst. Sag meinen Namen und was du mit mir machen willst. sprach sie stöhnend. Sollte Yuu aussprechen, was sie hören wollte, würde sie ihren Leib senken, und so seinem kalten Glied einlass in ihr Inneres gewähren. Lustvoll stöhnte sie dabei auf. Sie war Größeres gewohnt durch Takashi, aber auch durch Seiji. Aber es kam ja nicht auf die Größe an. Oder doch?
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 26. Jul 2021, 22:27

~Kein Vergleich~

Was wollte die ehemalige Hanami nur von dem Akuto? Verfolgte sie kein höheres Ziel bei dieser Sache? So recht wollte dies Yuu nicht glauben. Aber seine Fähigkeiten zeigten Ihm die innersten Begierden seines Gegenübers und Sabatea wollte aktuell nur eines. Sie wollte das sich der Anzugträger nach ihr verzehrte. Sabatea wusste ihren Körper und ihre Garstigkeit gekonnt einzusetzen. Jede Provokation von ihrer Seite jedoch, genau wie das was sie sich wünschte würde sie tiefer in ihre eigene Lust und Extase hineintreiben. Dafür hatte der Untote mit seinem Siegel gesorgt. Der Hybrid berührte eine Körperstelle von der Gehörnten der augenscheinlich nicht sonderlich viel Beachtung geschenkt worden war in ihrer Vergangenheit. Yuu streichelte ihre Auswüchse ein wenig ehe es um die Kreaturen der Dunkelheit ging. Die Beiden wussten einander nur allzu gut zu provozieren. Doch genau das machte hier auch ein wenig den Reiz aus oder nicht? Yuu versuchte die Masamori ein wenig mehr dorthin zu treiben wo er sie haben wollte. Doch ihre manipulativen Kräfte machten das Ganze ziemlich schwierig. Denn mit wachsender Lust verschwand die Logik des Mannes. Sabatea bekam einen Klaps auf den Hintern und Yuu versuchte sie weiter zu provozieren. Sabatea lag auf dem Hybriden und sie antwortete fast schon übertrieben freundlich auf die Worte des Untoten.
Yuu stöhnte etwas übertriebener als es sein musste und grinste dann ebenso genau wie die Gehörnte. "Kannst du auch bitte sagen? Mein Schwanz kommt nicht in jedes Loch." Angriffslustig blickte er ihr entgegen. Yuu lag wenig später auf dem Schädel. Die Ketten der Masamori waren wirklich eine Hausnummer. Es würde einiges an Kraft kosten sich physisch einfach von diesen zu befreien. Sabatea machte sich einen Spaß aus diesen "Fesselspielen" ehe sie zeigte wie gut sie ihre Brüste einzusetzen vermochte. Die Oberweite der Schwarzhaarigen war alles Andere als klein. Sie konnten das Glied des Akutos gut umhüllen und die Spitze die zwischen ihren Brüsten hervor kam wurde direkt feucht und freudig von der scharfen Zunge und den weichen Lippen von Sabatea empfangen. Wer konnte dieser Bearbeitung schon widerstehen? Yuu gestand sich ein das sie ihre Brüste gut benutzen konnte. Doch auch er würde nicht untätig bleiben. Er umspielte die Front ihrer Vagina , ehe seine Finger sich auf Erkundungstour in das Innere ihres Körpers begaben. Seine Bewegungen waren schnell und präzise. Verlangen keimte in unserem Anzuträger und er sprach dieses deutlich aus. "Langweilig? Wer sagte das es danach vorbei ist?" Kam es von ihm grinsend und dann blickte er plötzlich in ihre giftgrünen Augen. "Begehren lernen? Willst du mich erziehen dich geil zu finden?" Scherzte er. Doch sie schien genau soetwas vor zu haben. Sie setzte sich auf und ihre feuchte Scheide rieb über sein erigiertes Glied. Der Akuto stöhnte. Der Schaft des Mannes zuckte ein wenig und er schob seine Hüfte etwas vor um die Reibung zu verstärken. Dann bewegte sie sich jedoch und die Spitze von Yuus Penis berührte den Anus der Masamori. Er keuchte. Die Manipulation wirkte weiterhin, Yuu würde sein Siegel so anpassen das sollte sie Bestätigung ihrer innersten Begierden erleben ihre Lust explosionsartig verstärkt werden würde. Er übertrieb vielleicht ein wenig, aber immerhin hatte sie seinen Schwanz beleidigt. Er brauchte keinen Pferde-Penis um sie zum Höhepunkt(en) zu treiben. "Gerade jetzt Sabatea Hanami will ich das du dich hinsetzt , dass sich mein Schwanz in deinen Hintern schiebt! Dann reite mich , lass mich sehen wie deine Möpse wild wackeln...bis ich wahnsinnig werde!" Yuu wusste das Lust auch in ihr herrschte und würde dies auch sehen können wenn sie ihren Leib senkte. Der Akuto hatte vor diese Bearbeitung von ihr eine Weile zu ertragen. Die Augen des Mannes wurden plötzlich monströs. So konnte er sich auch mit Kraft von ihren Ketten befreien. Was er tat. Er würde seinen Penis aus ihr heraus ziehen und sie dann auf ihrem eigenen Schädel umdrehen. "Ich habe dir ..doch gesagt dein Hintern ist perfekt um dich zu packen und hart von Hinten zu vögeln." Yuu wusste wie krank diese gehörnte Verrückte war also würde er sich nicht zurückhalten. Doch Kraft und Geschwindigkeit allein würden ihr sicher nicht ausreichen. Sie war manipuliert und wenn Yuu sie gut fand würde sie dies tiefer in die Abgründe ihrer Verdorbenheit treiben. Eine Kuppel aus schwarzem Chakra entstand und der Akuto nutzte die Macht von Diabolos. Nun musste er sich vor Takashi nicht mehr verstecken...nicht einmal vor seinen schwarzen Auswuchs Gliedern. Obwohl diese noch ein wenig größer und länger waren. Als das monströse und ein wenig gezackte Teil des Akutos. Welches er nun während er Sabateas Körper nach unten neigte in ihren Hintern schieben würde. Yuu stöhnte auf und würde sie so eine Weile von Hinten nehmen. Ehe er stoppen würde. Der Akuto lies von ihr ab und er zeigte auf ihre Brüste. Er wollte diese mehr wackeln sehen. Hatte Yuu also nun einen Narren an ihrem Leib gefunden. "Ich will dich mehr sehen." Meinte er zu ihr. Was sicher noch mehr Öl ins Feuer gießen würde.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Sabatea Masamori » So 29. Aug 2021, 20:04

Sabateas Tun wirkte vermutlich mehr als nur wenig nachvollziehbar auf andere. Konnte sie ihre Tat überhaupt selbst nachvollziehen? In erster Linie war es verletzter Stolz, der sie dazu trieb, dem Akuto es "beweisen" zu wollen. Ihm zeigen zu wollen, dass sie anderen Frauen in keinster Weise nach stand. Warum war ihr überhaupt die Meinung gerade von ihm so wichtig? Nun, es lag wohl nicht an dem Akuto selbst, an dem Sabatea viel lag, denn dem war nicht so. Nur war er bisher der einzige Mann gewesen, der sich aktiv gegen sie und ihr Äußeres geäußert hatte und das wurmte sie. Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und so wollte sie ihn dazu bringen, dass er es zurück nahm, dass er sich nach ihr verzehrte, dass er sie verlangte und nicht mehr an sich halten konnte. So wie es Sabatea nun einmal gewohnt war. Dazu musste man jedoch gestehen, dass sie bisher nicht viele Männererfahrungen hatte. Doch die, die sie hatte, waren niemals negativ ihr gegenüber gewesen und sie würde unter gar keinen Umständen zulassen, dass der Akuto der erste wäre. So spitzte sich die Situation zu, denn nicht nur Yuu war es, der zunehmend mehr Lust empfand, auch Sabatea blieb davon nicht verschont. Nicht zuletzt, weil Yuu einmal mehr ein garstiges Kontrollsiegel auf ihr angebracht hatte. Sabatea wusste zwar nichts davon, sie war sich über die Gefahr seiner Nähe jedoch bewusst. Sie ging dieses Risiko bewusst ein, weil es ihr schlichtweg egal war. Sie dachte nicht daran, dass ein Siegel ihr wirklich ernsthaft gefährlich werden könnte. So wusste sie zwar nichts über das Siegel, dass auch ihre Lust weiter anfachte, aber selbst wenn sie es gewusst hätte, hätte es sie nicht groß gestört in dieser Situation. Sollte er sie doch mehr Lust verspüren lassen, und?
Sabatea lag auf dem Akuto und sprach mit süßer Stimme zu ihm mehr als nur perverse Worte aus, ehe er fragte, ob sie auch "bitte" sagen könnte. Angriffslust blitzte aus seinen Augen. Sabatea schmunzelte neckisch.
Würdest du BITTE deinen Schwanz in mich schieben und mir sagen, wie sehr du dich vor Lust nach mir verzehrst? Würdest du mit BITTE diesen Gefallen tun? wiederholte sie mit ebenso lieblicher Stimme die garstigen Worte von zuvor. Schließlich wollte der Akuto bereits auf ihre Brüste ejakulieren, doch Sabatea kommentierte dies als langweilig, ehe der Akuto noch eine Schippe drauf setzte. Sabatea grinste. Glaubst du denn, das könnte mir gelingen, dich dazu zu erziehen? stieg sie in den Scherz mit ein. Er sah ihr direkt in ihre Augen und sie erwiderte den Blick natürlich. Sie setzte sich über ihn, sodass ihre Vagina über sein Glied rieb, dann veränderte sie ihre Position, sodass er direkt an ihrem Hintertürchen war. Der Mann keuchte auf. Sein lustvolles Stöhnen sorgte auch bei ihr für ein kribbeln, dass ganz unter die Haut bis in die Magengegend ging. Sie verlangte von ihm, auszusprechen, was er wollte und genau das tat er, auf schmutzige Art und Weise. Sabatea stöhnte lustvoll bei seinen Worten. Sie senkte ihren Leib hinab, sodass er in sie eindrang und sie stöhnte dabei auf, doch dann wandelten sich plötzlich die Augen des Mannes zu etwas monströsen, er zog sein Glied aus ihr heraus und schaffte es, mit großer Kraft, die Position zu verändern, sodass Sabatea nun auf dem Totenschädel lag, mit der Frontseite, Rücken und Gesäß in Richtung des Akutos gerichtet. Er wiederholte seine Worte von zuvor und Sabatea grinste, ehe sie anfing, leicht diabolisch, zu lachen. Eine schwarze Kuppel bildete sich um den Mann und die Macht Diabolos zeigte sich, auch sein Glied veränderte sich. Er drückte ihren Leib weiter hinunter, sodass ihr Po auch weiter in die Höhe gereckt wurde, dabei spürte Sabatea, wie er mit seinem leicht gezackten Penis, in sie eindrang. Sie spürte die Macht und die Lust, die von ihm ausging und stöhnte laut auf. Ja, tu es! Lass mich deine Lust spüren! Sag mir was und wen du begehrst! sprach sie laut stöhnend aus, während er anfing, sie zu penetrieren und sie spürte, wie sie schon sehr schnell zum Höhepunkt kommen würde, denn auch in ihr herrschte eine enorm große Lust. Machte es ihr wirklich solch eine große Freude, die Bestätigung von ihm zu erhalten? Recht zu behalten? Und ihren Willen durchzusetzen? Sabatea wusste es nicht, jedoch fürchtete sie, gerade eine neue Seite von sich zu entdecken. Das Übermannen in großer Lust war etwas, was sie schon früher heiß fand und was sie mit Seiji immer getan hatte. Doch in dem Zusammenhang mit Yuu war es etwas Neues, jedoch schien sie dadurch noch schneller zum Orgasmus zu kommen. Das dies durch Yuus Siegel ausgelöst wurde, wusste sie nicht, sie vermutete, nun eine Vorliebe mehr ergründet zu haben. Dann stoppte er plötzlich, sie wandte sich herum und sah, wie er auf ihre Brüste zeigte, ehe er sagte, dass er sie mehr sehen wollte. Sabatea grinste, während ihr ganzer Leib kurz durch einen Schauer erfüllt war, der ihren Körper für einen Moment erbeben ließ. Sie stand auf, vor dieser diabolischen Bestie. Sie erschuf einen weiteren Totenschädel, auf welchen sie stieg, sodass sie auf diesem sich auf seine Höhe begeben konnte. Auf dem Totenschädel setzte sie sich hin und würde zu dem Akuto sehen. Halte mich. sagte sie stöhnend. Sie wusste, dass er sie mit Leichtigkeit halten konnte. So würde sie, mit seiner Hilfe, dafür sorgen, dass sein Glied abermals anal in sie eindrang. Nun jedoch so, dass ihre Front ihm zugewandt war. Er müsste sie halten, könnte sie so aber, fast wie ein Spielzeug, auf seinem Glied auf und ab bewegen, sodass auch ihre Brüste dabei wackeln würden. Lass deiner Lust freien Lauf und vergiss nicht, wer dafür verantwortlich ist. Sprich es aus! würde sie stöhnend und selbst in Extase aussprechen, während sie wohl selbst zu einem Höhepunkt käme.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 10. Sep 2021, 21:58

~Teufel oder nicht?~

So fand sich der Akuto in einer ihm eigentlich nur allzu vertrauten Szene wieder. Hoch über den Köpfen Anderer , mit derselben Frau an seiner Seite. Wie konnte es nur soweit kommen? Wenn man Yuu fragen würde, war es wohl die Schuld dieser verrückten Gehörnten! Doch ganz unschuldig war er auch hier in dieser Situation nicht. Erneut hatte der untote Mann seine manipulativen Kräfte genutzt, erneut heizte dies Sabatea nur umso mehr an auch die Ihren zu gebrauchen. Ein Teufelskreis. Der Vanpaia Hybrid wusste nicht warum die Masamori aktuell so drauf war oder was sie wirklich beabsichtigte damit. Aber spielte dies eine Rolle? Er konnte in ihr Inneren sehen und auch dort zeigte sich nur das sie hier war für Sex. Hatte sie Probleme mit ihrem Ego? Hatten die Äußerungen des Mannes sie etwa so sehr provoziert? Spielte auch das überhaupt noch eine Rolle? Yuu war sich eigentlich sicher sich verändert zu haben, nichts mehr von dieser ganzen "Scheiße" wissen zu wollen. Aber jetzt , hier in diesem Moment wirkte es so als wollte er einfach mit dem Strom schwimmen. Was hatte er auch groß zu verlieren?
Eine perverse Bitte wollte der der Schwarzhaarigen entlocken und diese antwortete sogleich. Yuu grinste als er ihre Worte hörte. "Na klar, ich bin doch ein Gentlemen und erweise dir gerne einen Gefallen." Ihre liebliche Stimme war trügerisch und der Akuto vertraute nicht darauf das sie so liebreizend war wie es den Anschein machte. Nein Sabatea hatte es faustdick hinter den Ohren. Doch ein Eingeständnis musste sich der Hybrid machen, sie wusste ihre Brüste gut einzusetzen. Sehr überzeugend bewies sie wie gut sie einen Mann mit ihrer Oberweite befriedigen konnte. Sabatea zeigte sich weiterhin von ihrer gewohnt garstigen Seite, aber sie kam der Aufforderung des Untoten nach. Rieb ihre feuchte Scheide kurz an seinem Glied um dieses sich dann in den Anus einzuführen. Sie war wirklich unglaublich eng! Jedenfalls fühlte es sich so für den Akuto unter der weiter wachsenden Lust an. Sabatea war angeheizt von den versauten Worten des Mannes, was man deutlich anhand ihres Stöhnens hören konnte und auch Yuu stöhnte. Durch die wachsende Lust wurde Yuu auch immer ungeduldiger und er wollte nicht länger darauf warten das Sabatea ihn befriedigte , nein er wollte die Zügel selbst in die Hand nehmen. Schnell zeigte sich die monströse Gestallt seines untoten Blutes. Sie konnte ihn vermutlich wirklich erziehen, besonders in diesem gefährlichen Spiel der Lust. Ihre beiden Fähigkeiten schaukelten sich gegenseitig immer weiter hoch. Er veränderte die Position der Gehörnten und sorgte dafür das ihr Po in die Höhe ragte und sie selbst auf den Totenschädel mit ihrer Brust gedrückt wurde. Sein großes zackiges Glied drang direkt in ihren Hintern ein. Mit monströser Stimme sprach er weiter zu ihr. "Dich begehre ich, jeden Stoß in deinen Hintern!" Er machte weiter und weiter, ehe er auf eine neue Idee kam. Hier ging es doch um ihre Brüste primär oder? Diese wollte er sehen, war dies der großte Test für ihre Oberweite? Teuflische Worte kamen ihm über die diabolischen Lippen und Sabatea wusste direkt was sie tun wollte. Sie stand auf , ein weiterer Totenschädel brachte sie in Position. Yuu umfasste ihren Leib mit seinen großen Klauen und die Masamori sorgte dafür das sein Glied wieder in ihren Hintern rutschen konnte. So konnte der Akuto auf ihre Oberweite blicken während er damit anfing sie auf und ab zu bewegen und so seinem gezackten Penis den ganzen Weg in ihrem Inneren zu bewegen. Ein monströses Stöhnen war zu hören und der Anblick gefiel ihm sehr. Ihre Brüste kamen dabei in Bewegung. Er zog sie immer kräftiger und schneller auf seinen Schaft. "Du...Sabatea bist für meine Lust verantwortlich, mehr ...MEHR!" Seinen langen Schweif würde nun zum Einsatz kommen. Er schnellter hinter die Gehörnte und würde ihr einen Klaps auf den Hintern geben, jedes Mal wenn er seinen Penis in ihren Anus drückte. "Nimm deine Brüste in die Hand, ich will sehen wie du mit ihnen spielst." Keuchte er dem Höhepunkt gefährlich nahe was man anhand des pulsieren ihres Gliedes spüren konnte. Yuu konnte sich nicht länger beherrschen. Sollte sie an ihre eigenen Möpse gehen würde ein lang gezogener erregter Schrei folgen und er würde die ehemalige Hanami bis ganz nach unten auf seinen Unterleib pressen. Sein Schaft schob sich so die gesamte Länge in ihren Körper und er kam tief in ihr.
Dann spürte er jedoch etwas, es waren Felicitas Gefühle die in ihn strömten. Er wusste das sie in Gefahr war. Was sollte er tun? Durch die Szene hier könnte er der Pfeiler Sache einen Strich durch die Rechnung machen, oder er könnte Felicita helfen? Was wollte er in seinem Leben wirklich tun? Um den Pfeiler von Sabatea zu brechen musste er seine Saat in ihren Körper eindringen lassen und dieses Mal auf andere Weise. Dann konnte seine untote Saat eine Schwangerschaft ihrer Seits blockieren, aber hatte der Uzumaki nicht auch dafür eine Antwort? Was wollte Yuu wirklich, wollte er die Position von Takashi oder wollte er nur einfach Ruhe? Ganz so unrealistisch war ein Leben mit Felicita doch überhaupt nicht mehr, denn auch sie hatte genug.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Sabatea Masamori » Sa 18. Sep 2021, 22:58

Immer mehr und mehr schaukelten die beiden Manipulationskünstler sich mit eben dieser in die Höhe und zum Höhepunkt. Es war fast wie ein dejá vù und doch konnten sie es auch nicht lassen, durch den Einfluss des jeweils anderen. Wobei Sabatea wohl offen zugeben würde, dass sie die jenige war, die das Ganze überhaupt erst begonnen hatte. Denn dies entsprach auchd er Wahrheit. Sie hatte noch eine Rechnung mit dem Akuto offen und diese wollte sie definitiv begleichen. Niemand nannte ihre Brüste klein und kam ungeschoren davon!
So bekam Sabatea was sie wollte und voller Lust sprach Yuu aus, was er fühlte und wen er begehrte. Er hatte sie mittlerweile gepackt und schob sie auf seinem Glied auf und ab, sein monströses Glied drang tief in ihr Inneres. Sie hatte das Gefühl sie würde innerlich bersten, doch war ihr Körper solche Extreme bereits gewohnt. Sie stöhnte selbst lustvoll und hatte das Gefühl, dass bewusstsein zu verlieren. Ihre Brüste wackelten bei der Bewegung und sie spürte schließlich wie er mit seinem Schweif ihr auf den Hintern schlug, bei jedem Mal, als er in sie eindrang. Jedes Mal stöhnte sie lauter auf. Sie nahm ihre Brüste in ihre Hände und bearbeitete diese sehr intensiv, dabei zog sie auch an ihren Nippeln und knetete die Brüste. Sie spürte wie sein Glied in ihr pulsierte und auch sie erreichte ihren Höhepunkt und schrief laut auf, als er sich tief in ihr Inneres presste und seine Saat eiskalt in sie schoss. Dann wurde es ruhiger. Sabatea keuchte. Würde er sein Glied aus ihr entfernen, würde wohl eine große Menge seiner Saat ihren Körper verlassen.

Sie sah ihn schmunzelnd an. Das war besser, als ich erwartet hätte. Aber ich habe nun zumindest, was ich wollte. Und ich denke, du hattest auch deinen Spaß. meinte sie. Sollte er sie wieder herunter lassen, würde sie ihre Kleidung wieder zusammen sammeln. Ich muss zugeben, mehr wollte ich auch gar nicht. Die Versammlung da unten scheint sich auch aufgelöst zu haben. Nun, ich werde dann wohl anderweitig schauen, wo ich benötigt werde. Ich hatte nur einen kleinen Ausflug zu dir machen wollen, um nur noch einmal ganz sicher zu gehen, ob du deine Worte vom letzten Mal auch wirklich so meintest. Aber scheinbar hast du es dir doch anders überlegt. sagte sie grinsend und würde noch einmal ihre Brüste in die Hände nehmen und damit wackeln. Sollte Yuu sie nicht aufhalten oder es sich anders überlegen, würde sie ein Portal erschaffen und ins Meidou verschwinden. Sie wollte mit Yuu schließlich keine Freundschaft schließen, sondern eigentlich nur ihr selbst auferlegtes Versprechen halten. Also... das Versprechen an sie selbst. Sie hatte einen großartigen, intensiven Höhepunkt erlebt. Sicherlich könnte sie mit ihm noch weitere erleben, aber sie war ja nicht nur hier zum vögeln. Auch wenn es Spaß machte, so hatte sie hinter der ganzen Aktion ja eigentlich eine andere Absicht gehabt, die nun erfüllt worden war.

TBC: Hafenstadt Duas
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Straßen

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 18. Sep 2021, 23:42

~Wie geht es weiter?~



Die Zusammenkunft der Beiden endete in einem vortefflichen Höhepunkt. Keiner der Beiden konnte sich wohl über die gemeinsame Zeit hier beklagen und der Akuto lies seine monströse Gestallt verschwinden. Jene dunkle Macht tauchte erneut auf die seinen Körper zuvor bereits verwandelt hatte bis der Mann schließlich wieder dort stand, in Krawatte und Anzug. "Besser als du erwartet hast? War ich bereits zuvor in einem Ranking eingeteilt?" Fragte er gespielt interessiert. Sie sammelte direkt ihre Klamotten ein und schien sich verabschieden zu wollen. Nachdem Yuu sich zu seiner Lust ihr gegenüber bekannt hatte gab es für die Gehörnte augenscheinlich hier nichts mehr zu gewinnen. "Man kann mit dir gut vögeln, ja das musste ich mir eingestehen. Aber wenn du schon mit deinen Möpsen wackelst , dann doch bitte ausgepackt." Scherzte er, aber ja sie war gut gewesen keine Frage. So ehrlich war er dann doch zu sich selbst und auch zu ihr. "Aber nun einfach abhauen? Diese kleine zeitliche Verzögerung hier hat mir ganz schön in die Kaffee gespuckt." Doch die ehemalige Hanami schien auch überhaupt an keinem Gespräch mehr interessiert zu sein. Hatte sie etwa etwas Anderes vor? Yuu wusste das wenn er mit ihr vaginal Sex hätte er die Möglichkeit ihren Pfeiler zu brechen blockieren konnte. "Hör zu. Ich hätte verhindern können das dein Pfeiler gebrochen werden kann." Wieso erzählte er ihr das. "Ich will das du das weißt und auch Takashi soll es wissen." Wollte er wieder Pluspunkte bei dem Uzumaki sammeln? Vermutlich. Yuu würde Sabatea nicht aufhalten und sie ziehen lassen. Er selbst musste sich dank seiner Transformation nicht wieder ankleiden und so bewegte er sich langsam durch die Straßen von Ishgard. Seine Verbindung zu Felicita war noch immer vorhanden, er wusste das sie sich gerade nicht sonderlich gut fühlte. Doch war sie wirklich in Gefahr? Interessierte dies Yuu überhaupt wirklich? Der Akuto blieb stehen und lehnte sich gegen eine Hauswand. Was sollte er nun tun? Wenn er den Bruch der Pfeiler hinauszögerte hatte er vielleicht genug Zeit den Uzumaki wirklich kontrollieren zu können. Doch dazu musste er auch nahe genug an ihn heran kommen. Außerdem wer sagte das dann alles gut werden würde? Wer wusste schon was sich die Schöpfer noch für diese Welt einfallen lassen würden? Der Akuto befand sich in einer bescheidenen Situation. Normalerweise versuchte er seinen Gegnern immer zwei Züge voraus zu sein, doch aktuell schien er sich im Kreis zu bewegen. Was nützte ihm die Macht der Kontrolle über Götter wenn er so vielen unvorhersehbaren Variabeln gegenüberstand? Doch dann bemerkte er etwas. Den meisten Einfluss und die größte Gefahr hatte er bisher sein können wenn man ihn nicht auf dem Schirm hatte. Er musste dann zuschlagen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war und durfte jetzt nicht gierig werden. Yuu würde sich in Fledermäuse auflösen, es war vielleicht Zeit zurück nach Iwagakure zu gehen und sich mit Takeo zu besprechen.



TBC: ?????
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild


Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast