Tetsu no Kuni - Allgemeine Informationen

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Tetsu no Kuni - Allgemeine Informationen

Beitragvon Minato Uzumaki » So 2. Mai 2010, 17:02

Bild



[x] Allgemeine Beschreibung:
Tetsu no Kuni oder auch Reich des Eisens ist das Reich welches zum Herrschaftsgebiet Ishgards gehört. Es liegt zwischen den beiden Kleinreichen Ta no Kuni ("Reich der Reisfelder") und Taki no Kuni ("Reich des Wasserfalls") hoch oben im Norden. Da wesentlich höher liegt als andere Reiche und zusätzlich gewaltige Gebirge beherbergt herrscht hier auch ewiger Winter das ganze Jahr über und die ganze Landschaft ist von Schnee und Eis bedeckt. Ein Hauptbestandteil des Landes sind drei zusammenstehende Berge welche "Die drei Wölfe" ("Sanrou") genannt werden und von allen Gebirgsfüßen aus gut sichtbar sind sofern klare Wetterlage herrscht. Von dort aus geht eine eisige Tundra durch das gesamte Land, die vereinzelt von mächtigem Nadelwald durchzogen ist. Abseits vom Hauptsitz der Göttlichen und somit der Landesherrin Ishgard gibt es nur einige wenige Dörfer am Rand der Wälder, wo das Klima leicht gemildert ist. Sowie der ehemalige Hauptsitz der Samurai und die Stadt rund um die Behausung des früheren Daimyōs die nun Beides Vasallen Städte von Ishgard sind. Tetsu no Kuni war einst bekannt für seine Neutralität, welches jedoch seit der Vereinigung unter dem Banner der Göttlichen weg fällt. Seine millitärische Stärke hat sich seit dem mehr als verdoppelt. Ishgard selbst besitzt trotz das eine vielzahl aus Kiri-Gakure zu ihnen dazu gestoßen sind wie schon zuvor keine Shinobi. Stattdessen wird das Land außschließlich von den Templern und den wenig verbliebenen freien Samurai beschützt, welche bereits seit der Gründung des Reiches dort existierten und nun noch weiterhin ausgebildet werden. Die mächtigen Templer stechen vorallem durch ihren starken Glauben und die daraus resultierende Willensstärke hervor. Von Außen betrachtet könnte man sie fast schon als Fanatiker bezeichnen. Alle Gesetze des ehemaligen Daimiyos wurden außer Kraft gesetzt, denn mit dem Tod des Samurai Generals verpflichteten sich die Samurai ganz dem neuen Weg der Göttlichen. Durch die große Allianz der Welt ist Ishgard aktuell mit sämtlichen Reichen verbündet.


[x] Diplomatische Beziehungen:Zur Übersicht

[x] Politische Lage:
Tetsu no Kuni ("Reich des Eisens") ist von den anderen Reichen unabhängig. Sowohl wirtschaftlich als auch politisch oder militärisch. Daher vertritt das Reich nur sich selbst und seine Politik, welche den Glauben an die einzig wahre Göttliche beinhaltet. Durch das Allianz Bündnis sind alle Mitglieder ihrer Allianzpartner herzlich als Gäste innerhalb des Reiches willkommen. Auch ist es möglich sich dem Tetsu no Kuni und somit Ishgard anzuschließen. Somit ist es möglich das sich auch Familien der direkten Bewohner Ishgards in der Stadt selbst oder dem Umland niederlassen dürfen. Genauso ist es Gästen erlaubt Grund innerhalb des Landes oder der Stadt selbst zu erwerben. Innerhalb des Landes herrscht eine Art Monarchie, mit der Göttlichen an oberster Spitze. Ihr Wort steht an oberster Stelle und somit verkörpert sie das schlussendliche Entscheidungsorgan in allen Bereichen des Landes, sei es politisch, wirtschaftlich oder militärisch. Ihr direkt untersteht der Lord Commander der Templer und somit der Verwalter der Streitkräfte des Reiches. Es ist geplant für gewisse Teilbereiche ähnliche Verantwortliche wie den Lord Comamnder im militärischen Bereich zu ernennen. So z.B wirtschaftlich oder für die Forschung. Außenpolitisch vertreten zwei Personen als Botschafter aktuell Ishgard.



[x] Militärische Lage:
Tetsu no Kuni wird anders als die Ninjareiche nicht von Shinobi beschützt, sondern von einer Armee aus Templern, vollständig bewaffnet in Plattenrüstung , Schwert und Schild welches zur Standardausrüstung der stählernen Rittern gehört. Die Templer haben sich dem Dienst ihrer Herrin vollständig verschrieben und sind wegen ihrer Fertigkeit Chakra zu zerstreuen besonders unter den Shinobi gefürchtet. Ein Templer ist einem Shinobi auf selbem Niveau aufgrund dieser Macht grundsätzlich überlegen. Unter den Templern herrschen jedoch auch verschiedenste Teilbereiche die sich mit der Herrstellung schwerem Kriegsgerät, der Forschung oder der medizinischen Versorgung beschäftigen. Ebenfalls haben sich in letzter Zeit einige Untergruppierungen der Templer gebildet die sich auf spezielle Kampfstile wie den Kampf in leichter oder mittelschwerer Rüstung mit anderer Bewaffnung spezialisiert haben. Ishgard besitzt abseits der dämonischen Racchni das größte Heer unserer Welt. Zusätzlich sind sie noch mit den Kindern des Himmels verbündet was die allgemeine Schlagkraft der Armee in windige Höhen treibt.

Die Streitkräfte Ishgards ("NPC Macht")
Die Hauptstreitmacht des prächtigen Ishgards welches von der Göttlichen Saya Aurion geführt besitzt als "Speerspitze" eine große Anzahl voll ausgebildeter Templer. Da die meisten Rekruten erst vor kurzem jedoch ihre Ausbildung abgeschlossen haben besitzen die wenigsten Templer wirkliche Schlachterfahrung wenn man von ihren vorherigen Leben einmal absieht. Außer den voll ausgebildeten Rittern des Ordens befinden sich auch noch eine große Zahl an Templer Rekruten in der Armee Ishgards. Diese Templer Rekruten sind zum größten Teil ehemalige Shinobi aus Kiri-Gakure und Mitglieder der früheren Samurai aus Tetsu no Kuni. Die Templer folgen dem Willen der Göttlichen und ihres Lord Commanders, sie bedienen sich der gefährlichen Macht des Lyriums und ihres Glaubens um ihre Feinde zu vernichten. Durch das Lyrium sind die Templer dazu in der Lage Chakra zu zerstreuen was sie äußerst gefährlich werden lässt im Kampf gegen Alle die Chakra schmieden um sich zu verteidigen. Durch den Bund mit den Kindern des Himmels besitzt Ishgard zusätzlich eine große Himmelsstreitmacht. Die Drachen aus Dravanian besitzen unterschiedliche Eigenschaften abgkupfert von den jeweils hohen Drachen. Ihre Stärke ist ebenso unterschiedlich, jedoch jeder der einmal einem Drachen aus Dravanian begegnet ist weis das keiner dieser geflügelten Echsen selbst allein ein leicht zu nehmender Gegner darstellt.

Streitkräfte Ishgards:

Templer Rekruten (C-Rang Niveau): 750 = ★☆
Frische Ritter des Ordens (B-Rang Niveau): 900 = ★★
Ritter des Ordens (A-Rang Niveau): 500 = ★★
Knight Captains (S-Rang Niveau): 60 = ☆
Rote Templer (S-Rang Niveau): 0
Gesamt: 2210

Niedere Drachen (B-Rang Niveau): 900 = ★★
Schwarm Drachen (A-Rang Niveau): 450 = ★★
Groß-Drachen (S-Rang Niveau): 65 = ☆
Gesamt= 1415

Gesamte militärische Stärke: 3625
Bereitschaftswertung: 50%
Effektive militärische Stärke: 1813
Gesamt-Sternwert: ★★★★★
Bereitschafts-Sternwert: ★★ Erfundene Besonderheit



Die Äther Barriere ist ein Schild welcher sich vollständig um die weiße Stadt aufbauen kann. Die gesamte Stadt ist von dieser zunächst unsichtbaren Barriere umgeben. Diese schützt die Stadt und den gesamten Berg auf welcher sie errichtet wurde vor ungebetenen Eindringlingen. Wer die Brücke der weißen Stadt durchquert wird von den Wachen angehalten sein Chakra in einen Ätherkristall zu leiten. Dies muss über einen Schlüsselstein geschehen und so öffnet sich die Barriere für diese Person. Die Barriere selbst ist mit der von Dravanian verbunden und sie verstärken sich gegenseitig. Sprich sollte eine Barriere vernichtet werden , leitet die noch bestehende Barriere automatisch 50% ihrer Kraft in die jeweils Andere um diese wiederherzustellen. Mehrere Drachen sind in Dravanian und fünf Personen in Ishgard für die Aufrechthaltung der Barriere zuständig ihr Chakra wird in mehreren Äther Kristallen gespeichert und von diesen aus breitet sich die Barriere bis zu weiteren Ätherstationen am Rande der Stadt aus und lässt so das gewaltige den unsichtbaren Schutzschild um die weiße Stadt entstehen. Die Tarnfähigkeit wie die Barriere in Dravanian besitzt die in Ishgard nicht , da die Augen Tiomans nicht in die Barriere eingearbeitet worden sind. Die Barriere selbst sondert ein Signal ab welches für Tiere von Außen wahrzunehmen ist. Diese meiden den Bereich um die weiße Stadt herum da es für sie Gefahr bedeutet. Nur Drachen oder alle anderen berechtigten Personen sind dazu in der Lage die Barriere zu durchschreiten. Sollten Lebensformen sich der Barriere nähern ist für sie als wenn sie gegen eine Wand laufen/fliegen. Natürliche Einflüsse durchdringen die Barriere lediglich wenn sie zu einem Norm gehören. Sprich Regen, Schnee, Sonnenlicht wird sofern von den Ätherkristallen bekannt hindurch gelassen. Ist es jedoch z.B ein durch Chakra geschaffenes Gewitter oder ein unnatürlich durch Natur Chakra entstandenes wird die Barriere dies blockieren. Gewaltsam kann man sich nur durch eine konzentrierte Chakratechnik 10+600% Ausdauer oder mit dem Stärkewert 10+400% Zugang zur Stadt verschaffen. Die Barriere in der weißen Stadt wurde mit Lyrium versehen was eine Zerstreuung von gewöhnlichem Chakra bedeutet und so wesentlich höhere Mengen an Chakra notwendig macht um diese zu durchdringen. Angreifer die die Barriere mit bloser Stärker durchdringen wollen erleiden sehr schwere Schäden durch das Lyrium und die Zusammensetzung des Schildes. Erfundene Besonderheit



[x] Wirtschaftliche Lage:
Auch wirtschaftlich ist Tetsu no Kuni eigentlich unabhängig. Alles was sie zum Leben benötigen wird im Reich selbst hergestellt bzw. verarbeitet. Selbst Ackerbau funktioniert trotz der Kälte und des Schnees. Teilweise wird dies unterirdisch betrieben und Sonnenlicht wird durch kleine Fenster hineingelassen, sodass die Pflanzen auch wachsen können. Wie der Name des Reiches schon sagt, ist Tetsu no Kuni auch Reich an Bodenschätzen, aus denen allerlei Dinge hergestellt werden, unter anderem die Templerrüstungen und Waffen. Die einzelenen Dörfer des Reiches verwalten sich meist selbst und werden ab und an lediglich von der Göttliche entsprechend als oberste Gewalt regiert. Aufgrund der langen Samuraitradition des Landes gibt es in Tetsu no Kuni auch viele Schmiede, weshalb das Schmiedehandwerk eine der Haupteinnahmequellen des Reiches ist. Der Export und Import des Reiches wurde seit der großen Allianz enorm ausgebaut. Besonders die Händlerfamilien aus dem ehemaligen Kiri-Gakure machten sich stark für diesen Aspekt und so blüht die Wirtschaft des Reiches aufgrund der vielen Bodenschätze des Reiches vollkommen auf.


[x] Vegetation/Klima/Tiere:
Tetsu no Kuni liegt hoch oben im Gebirge, weshalb die Temperaturen stehts unter dem Gefrierpunkt sind und daher auch ewiger Winter herrscht. Schnee und Eis bedecken die Landschaft und fast täglich schneit es im Reich. Dennoch lassen sich hier Pflanzen finden, vor allem Nadelbäume da diese das kalte Klima abkönnen, aber auch andere Pflanzen welche bei diesen Temperaturen und Witterungsverhältnissen wachsen, kann man hier vorfinden. Seen und Flüsse gibt es hier ebenfalls, jedoch sind diese meist zugefroren, dennoch ist eine Trinkwasserversorgung vorhanden, da nicht alles Wasser welches im Gebirge entsteht gefroren ist, aufgrund der inneren Erdwärme, sodass man lediglich tief genug graben muss um an fließendes Wasser zu kommen bzw. die dicke Eisschicht auf den Seen und Flüssen einschlagen muss. Tiere gibt es ebenso in Tetsu no Kuni. Finden lassen sich hier allerlei Tiere welche sich an das kalte Klima angepasst haben. Bären, Rentiere, Elche, Schneefüchse, Wölfe, Schneehasen, Wintervögel usw. unter ihnen auch so manch exotischer Vertreter.


[x] Naturphänomene:
Da in Tetsu no Kuni ewiger Winter herrscht sind Schneestürme keine Seltenheit. Die dort beheimateten Menschen sind die Schneestürme oder auch Blizzards genannt allerdings gewöhnt. Fremde jedoch dürften Probleme bekommen wenn sie in einen Schneesturm geraten, da diese unberechenbar sind und man nie weiß wann sie wieder aufhören. Weiterhin gibt es ab und an auch Lawinen welche ganze Regionen unter hohen Schneemassen begraben können. Eine Seltenheit in Tetsu no Kuni stellen Geysire da. Diese sind durchaus vorhanden, jedoch nicht im Landesinneren, nur an der Grenze zum Reich des Feuers.


[x]Wichtige Orte:
  • Ishgard
  • Dōhō·Ai ("Tempel der Brüderlichkeit")
  • Nadelwald


    [x]Wichtige oder legendäre Personen aus dem Reich:
    • Tatsumaru, der derzeitige und durchaus fähige Daimyou des Landes. Zudem Mitglied des Arita Clanes und folgt dem Kodex der Samurai.
    • Mifune, ein sehr bekannter und ehemaliger Herrscher von Tetsu no Kuni. Er kämpfte zur Zeit des Shinobi Weltkrieges auf Seiten der vereinten Shinobi Allianz.
    • Jitsukawa Kenji, Gebieter des Edo Tensei und kurzzeitig Landlord Tetsu no Kunis und Anführer des Militärs des Reiches. Nach seinem Tod verlor er auch die Herrschaft über die Samurai und sie agieren jetzt wieder unter eigener Herrschaft.
    • Saya Aurion, ist die Göttliche Ishgards und somit verantwortlich für die Vereinigung des Landes unter einem Banner. Die Menschen folgen ihr und haben eine extreme Form der Treue aufgrund ihres Glaubens entwickelt.
    • Kratos Aurion, ist der Held des Kiri-Kumo Krieges und der amtierende Lord Commander der Templer und zudem der Partner der Göttlichen. Er steht ihr somit als oberster Berater und Gefährte zur Seite.
    • Shinji Uchiha, ist einer der Botschafter Ishgards und spricht somit im Namen der Göttlichen.
    • Sarutama Sakebi, Yonbi Jinchuuriki und zudem Partner und mit Botschafter im Namen der Göttlichen.

    [x] Wichtige oder legendäre Clans aus dem Reich:
    Da seit der Gründung des Reiches nur Samurai in Tetsu no Kuni existierten bis heute hin, und Shinobi stets abgelehnt wurden entsprangen auch keine Ninjaclans aus dem Reich. Die Samurai selbst leben lediglich in Familien und in keinen Clans welche irgendwelchen besonderen Fähigkeiten besitzen wie Kekkei Genkai oder Hiden. Dies hat sich auch unter dem Banner Ishgards bisher nicht verändert.

Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste