Dravanian

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 19. Jul 2019, 20:22

~Vorbereitungen~

CF: Brückenkopf


Noch im Mizu no Kuni + Weg:

Das Lied welches der Seraphim gesungen hatte war in einer alten Sprache gehalten, einer Sprache die die Cruxis schon vor den Templern verwendet hatten und deren Ursprung selbst dem Aurion verborgen blieb. Vermutlich stammte sie aus einer Zeit als Mitosu und Zyra frei auf dieser Welt wandeln konnten. In einer grauen Vorzeit, bevor die Geschichte niedergeschrieben wurde. Kratos blickte zu dem Uchiha und lächelte leicht. "Es ist eine Art Gebetsgesang und bedeutet so viel wie: "Gib Friede, o Herrin, in unseren Tagen, weil es keinen Anderen gibt, der für uns kämpft. Es sei denn, du bist unsere Göttin. Lass Frieden in deiner Stärke und Fülle in den Türmen deines sein. Gib Friede, o Herrin, in unseren Tagen, weil es keinen Anderen gibt, der kämpft für uns. Es sei denn, du bist unsere Göttin" Also eine Art Abschied von den Seelen hier.". Der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure stand auf und sie waren nun bereit dieses "Schlachtfeld" wieder zu verlassen. "Die Zeit der Gebete ist jedoch um. Krieg steht uns bevor. Ob diese Fraktion hier noch weitere Armeen besitzt bleibt abzuwarten. Doch falls ja werden sie uns angreifen. Ich erwarte und sehne einen Vergeltungsschlag hervor. Wir werden bereit sein und diese Ungläubigen gebührend empfangen." Kratos Augen strahlten Selbstsicherheit auf , ehe er sich wohl in Begleitung des Uchiha auf den Rückweg machte. Doch es ging nicht zurück in die weiße Stadt, nein. Der Aurion bat den Drachen darum direkt seine eigene Heimat anzusteuern, dass Reich der Kinder des Himmels war also ihr Ziel. Die mächtigen Schwingen ihrer beiden Drachen trugen sie schnell durch die Lüfte und so dauerte es nicht lange und sie erreichten das eisige Tetsu no Kuni. Von dort ging es hoch hinaus zu der schwebenden Insel, Dravanian. Der Anblick dieser Landmasse war immer wieder eine wahre Augenweide. "Allein dafür lohnt es sich zu kämpfen." Kommentierte Kratos ihre Aussicht und die beiden Drachen würden zur Landung ansetzen.



In Dravanian:

Kratos verabschiedete sich von den beiden geflügelten Kreaturen und sie waren sich seines Dankes gewiss. "Würdet ihr Marduk aufsuchen? Er soll Tashiro eine Nachricht überbringen die Truppen Ishgards vorzubereiten. Ich möchte das er gemeinsam mit dem hohen Drachenrat an einer Äther Barriere arbeitet. Diese soll ganz Ishgard umgeben und wir werden sie mit so viel Chakra speisen das keine Waffe und nicht einmal die geballte Macht eines Bijuu diesen Schild durchdringen kann." Doch mehr Zeit sollten sie nicht mit der Verteidigung der weißen Stadt verschwenden. Tashiros Fähigkeiten erlaubten ihm dieser Aufgabe gewachsen zu sein und so wollte sich Kratos gänzlich auf sein Training mit Shinji konzentrieren. "Ich muss meine eigenen Kräfte steigern und habe auch schon eine Idee wie ich dies erreiche. Keine andere Person würde ich hierbei lieber an meiner Seite wissen. Denn ich weiß das du mir eine Hilfe sein wirst." Erklärte er und würde dann weiter ausholen. "Viele unserer Feinde verwenden die Macht der Entstehung. Das Chakra der Schöpfer...wir müssen stark genug werden diesem etwas entgegen setzen zu können. Für den Moment müssen wir dein Verständnis für die dunklen Kräfte in deinem Inneren erweitern." Kratos trat näher an den Uchiha heran und würde ihn eindringlich ansehen. "Hör mich an finstere Kreatur. Ich würde deine Geschichte gerne erfahren. Deine Motivation können. Denn du und Shinji Uchiha habt einen gemeinsamen Weg vor euch und daher ist es in eurer Beider Interesse zusammen zu arbeiten. Auch habe ich Informationen für dich. Ich habe die letzte Erbin der Tengu in den Bund mit Ishgard getrieben. Die Macht des Lichtes wird wiedergeboren werden ....daher ist es umso wichtiger das ich verstehe was deine Rolle in der Geschichte des Lichtes ist. Denn vermutlich ist ein Wesen von solcher Macht nicht gewillt jedem zu folgen." Hoffentlich konnte der Aurion Hanmon zu einem Gespräch bewegen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 23. Jul 2019, 00:21

Cf: viewtopic.php?f=30&t=13456&p=287502#p287502

Noch in Mizu:

Kratos war auf jeden Fall ein vielschichtiger Mann. Das Gebet, welches er gegen den Himmel sannt, war in einer Sprache gehalten, welche locker doppelt vielleicht sogar dreimal so viele Sonnen gesehen hatte wie Shinji. Die Message dahinter war auch noch gut, so runde dies den doch ziemlich ehrfürchtigen Blick auf die gesamte Sache ab. Als Kratos aufstand war klar geworden, dass er genug geruht hatte und wieder seine Kraft sammeln konnte. Shinji selbst stand schon vorher und würde die nächsten Worte des Aurion horchen. "Krieg ist nichts neues. Diesmal jedoch werde ich nicht als Randfigur agieren, sondern mitten drin sein. Auch wenn es für mich unklar ist, wie dieses neue Volk, wenn überhaupt, Zurückschlagen möchte, da es locker nicht mal weiß, wer wir sind, wird es nichts an ihr Schicksal ändern." Mit diesen Worten würde er dem Inquisitor folgen und auf den selben Rücken steigen, der ihn nach Mizu no Kuni gebracht hatte. Der Flug war eher still, sowohl Shinji als auch Kratos genossen die Sicht, auch wenn ihm das Wetter Tetsu no Kuni noch immer nicht zusagte. Die Kälte peitschte in sein Gesicht, selbst mit seinem Bandana war er einfach schutzlos. Auch wenn Tetsu no Kuni von oben schon unglaublich wirkte, war Dravanian einfach unschlagbar von ihrer Schönheit. Die Worte von Kratos waren deswegen überflüssig, sagte er was schon klar war.

Dravanian:

Bei der Landung würde Kratos den Drachen Befehle erteilen. Auch wenn er sicherlich genau wie der Uchiha davon ausging, dass diese Menschen mit den fortschrittlichen Waffen keine Bedrohung zu sein scheinen, so zollte er ihnen doch Respekt, indem er in seine Stadtverteidigung investierte. Es war immer wieder erstaunlich, wie sich Tashiro in Ishgard entwickelte. Inzwischen genoss er wohl so viel Ansehen, dass auch Kratos seine Fähigkeiten anerkannte. Wahrscheinlich war Tashiro inzwischen sogar loyaler als Shinji, der ja immer wieder mit seinem Gemüt zu kämpfen hatte. Dann würde Kratos wieder das Wort an den ehemaligen Botschafter richten. Es wurde so viel gesprochen und versprochen doch jetzt schien sich das Warten gelohnt zu haben. Das Training würde bald beginnen und von wem konnte er mehr lernen als von dem Strategen persönlich. Auch er wollte seine Fähigkeiten in neue Weiten hieven und Shinji sollte seine Rolle dabei spielen. Der Rotschopf sprach von dem Kami no Chakra, eine Fähigkeit die Shinji noch nie wirklich interessiert hatte. Er mochte die Götter nicht und wollte seinen eigenen Weg finden mit seinen eigenen Fähigkeiten die Götter zu überflügeln. Und doch hatte Kratos wohl recht, dass man göttliche Fähigkeiten wohl nur mit göttlichen Fähigkeiten kontern konnte. Würde jedoch gottgleiche Fähigkeiten den selben Effekt erzielen? Völlig in seinen Gedanken zurückgezogen bemerkte er plötzlich, wie Kratos ihn eindringlich anschaute. Hatte er bemerkt, dass er gedanklich abgeschweift war? Es stellte sich heraus: nein! Tatsächlich sprach er direkt Hanmon an und wollte dessen Geschichte hören. "Kleiner, es wird Zeit, dass ich auch ich mal eingreife." Shinji wusste nicht recht, was er meint, doch dann war es auch schon zu spät. Hanmon übernahm die Kontrolle, doch der Uchiha würde nicht reagieren. Inzwischen war die Verbindung der beiden ziemlich stark und die Hand des Todes war sich sicher, dass Hanmon die Verbindung nicht gefährden würde. "Kratos Aurion, du bist in meinen Augen nichts weiter als ein Kind, ein Grünschnabel, der seine Macht überschätzt. Wäre ich nicht an diesen Körper gebunden, könnte ich dich mit einer Fingerbewegung vernichten." Shinjis Stimme wurde düsterer, dunkler und auch ein wenig tiefer und dennoch konnte man erkennen, dass er durch den Uchiha sprach. An den Worten konnte man auch erkennen, dass es sich hierbei nicht um den Sharinganträger handelte. Dieser würde nämlich niemals so respektlos den Aurion ansprechen. Warum Hanmon so schlecht gelaunt war wusste Shinji nicht, aber sicherlich würde der ehemalige Totengott auf den Punkt kommen. "Ich persönlich verachte deine Methoden, aber Shinji respektiert dich und langsam erkenne ich, dass der Weg des Jungen ein ganz besonderer werden kann. Du hast Recht, wenn du sagst, das sein Schicksal mit dem meinen verbunden ist, das heißt aber nicht, das der unsere verbunden ist. Was meine Geschichte anbelangt, geht sie dir nichts an und sie bleibt nur zwischen mir und Shinji. Dennoch werde ich Euch bei eurem Training meine Macht zur Verfügung stellen, denn es ist auch in meinem Interesse, dass Shinji stärker wird." Eigentlich wollte sich Hanmon wieder zurückziehen, doch Kratos triggerte ihn mit der Tengu, welche Shinji im Restaurant getroffen hatte. "Dakini interessiert mich genauso wenig wie der Erhalt des Erbe des Lichts, denn nur mein Licht ist das wahre Licht. Wie du sicherlich gespürt hast ähnelt es nur noch schwach an das Licht, das auch du verwendest. Es handelt sich hierbei um meine eigene Kreation. Sie ist reiner, mächtiger und nur diese interessiert mich - nur dessen Wiedergeburt liegt in meinem Fokus. Ich habe keine Rolle im Spiel des Lichts mehr. Es obliegt nun Shinji mit meiner Kraft zu machen, was er für richtig hält." Man konnte direkt seine Abneigung gegenüber die reine Version des Lichts spüren. Alleine, dass er sein Shokuton als rein definiert zeigt, das er sich wohl nicht mit seinen Verwandten verstand. Ein blinzeln und plötzlich war dieses Gefühl der Unterdrückung verschwunden, Shinji saß wieder am Ruder. "Ich entschuldige mich für sein Verhalten. Wenn ich gewusst hätte, wie er reagieren würde, hätte ich das natürlich aufgehalten. Hanmon und ich hatten einen schweren Start, doch inzwischen haben wir eine Art Bindung aufgebaut. Wahrscheinlich hat er es sich anders vorgestellt, wie sein Besuch bei mir enden würde und doch bin ich inzwischen froh, das er da ist und ich glaube ihm geht es genauso." Von Seiten des ehemaligen Tengu würde es dazu kein Kommentar geben.

out: sorry, hatte meinem Chef versprochen ein wenig swtor mit ihm zu zocken, darum erst jetzt der Post xDDD
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 24. Jul 2019, 21:05

~Das Ende einer Ära~

Es stand ihnen ein weitere Konflikt bevor, die Gedankengänge des Uchihas waren zwar richtig jedoch wollte Kratos noch darauf eingehen. "Dies stimmt. Doch vielleicht besitzen sie Spürfertigkeiten? Oder ihre Technologie offenbarte ihnen unsere Gesichter. Auhc ein Einfluss der Schöpfer ist möglich. Ich bin lieber auf einen Angriff vorbereitet als blind darauf zu vertrauen das sie uns nicht bemerkt haben." Erklärte der Aurion und dann würden sie Beide in das Reich der Drachen reisen. Dort angekommen sollte es um das Training gehen, Kratos hatte vor das göttliche Plateau zu erreichen um in Abwesenheit von Saya auch vollkommen als ihr Bote fungieren zu können, genauso wollte er Shinji dabei helfen die Kräfte des Lichtes in seinem Inneren zu meistern. Der Seraphim des Urteils hoffte hier auf Mithilfe des Wesens welches in seinem Inneren ruhte und als dessen Stimme zu hören war verfinsterte sich der Gesichtsausdruck des ehemaligen Schwertmeisters aus Kiri-Gakure. Er lies das deutlich ältere Wesen ausreden, entgegnete dann jedoch direkt etwas. Das Chakra der Entstehung wandelte seinen Leib, der Prozess ..der Aufstieg zu einem Aspektgott und schließlich offenbarte sich in den Flammen des neuen Chakras des Lichtes Imperius. "Dein Licht scheint so schwach gewesen zu sein das du keine Rolle in seiner Geschichte mehr gespielt hast. Niemals hörte ich von deiner Existenz von Fudo, du warst zu unbedeutet um Erwähnung zu finden. Deine Macht ist so schwach das du an den Körper eines Sterblichen gebunden bist und du hälst mir einen Vortrag? Das lodernde Licht welches ich durch die heilige Offenbarung der Göttlichen erreichen konnte ist die neue und einzige Wahrheit in der Geschichte des Lichtes nicht deine Kraft! Denn diese Macht übersteigt die deine ...egal wie stark du auch werden solltest. Ich wollte dich als einen Ursprung ...einen Teil der Geschichte sein lassen doch dies hast du nun verwirkt. Dein Schicksal wird nicht länger an seines gebunden sein, denn ehe unser Training beendet ist werde ich deine Existenz vernichtet sehen und all deine Macht wird allein ihm gehören. Er brauch keinen Prediger schwarzer Kunde in seinem Inneren der glaubt sein Erbe würde eine Bedeutung spielen. Du bist ebenfalls nur eine Schöpfung Kogens und somit ein Feind. Dein Erbe ist zuende und wird nicht wiedergeboren werden, Shinji wird eine neue Macht erwecken und du wirst aus der Geschichte verschwinden. Selbst jetzt kann ich deinen Geist , die Essenz deiner Macht zermürben und ausrotten um auf deine Anspielung mit der Fingerbewegung zurückzukommen. Nicht ich bin es der sich hier und heute gewaltig überschätzt hat. Nun verschwinde bevor ich dich ausbrenne wie einen Parasiten aus einer Wunde....denn mehr bist du nicht." Danach wandlete sich der Körper des Aurions wieder, gerade im richtigen Moment als auch Shinji die Kontrolle wiedererlangt hatte. "Es war nicht deine Schuld. Die Schuld liegt ein wenig bei mir das ich Hoffnung auf zusammenarbeit an eine solche Kreatur verschwendet habe. So konnte ich zumindest einschätzen was für ein Wesen er ist. Seine Kraft ist wertvoll, er als Wesen ist es jedoch nicht. Sollte er dir Steine in den Weg legen werden wir ihn vernichten und seine Macht zu deiner eigenen werden lassen. Ich empfehle dies sofort in Angriff zu nehmen. Er hatte die Wahl ein Teil unseres Trainings und unserer Bestimmung zu sein ...er entschied sich dagegen und nun wird er mit den Konsequenzen leben müssen." Ja Kratos war zu einem Mann geworden dem man einfach nicht drohen sollte. Er schreckte nicht länger davor zurück falls nötig eine ganze Zivilisation auszurotten. Ein Wesen aus der Vergangenheit einer bereits verlorenen Welt war für ihn da nicht wirklich etwas was sein Gewissen berühren würde. Nun konnten sie sich jedoch wichtigeren Dingen zuwenden. "Sobald ich das Chakra der Entstehung verwenden kann werde ich das Erbe der Uchiha erwecken und dein Mangekyou Sharingan wird dich nicht länger schwächen. Es ist möglich Hanmons Kräfte als Katalysator zu verwenden ...ich habe vor der Familie die Suppe zu versalzen und dich als neuen Anwärter für die Position als Gott des Todes zu bestimmen. Das Rinnegan sollte durch ein Auge welches in unserem Besitz sich befindet für dich zu erreichen sein wenn wir dessen Aufbau mit den Kräften Hanmons verändern." So zumindest die Idee des Aurions. "Wie das Ganze am Ende für dich aussehen wird kann ich nicht voraussehen, es wäre ein neuer ..dein eigener Weg als Hand des Todes." Wie würde der Uchiha auf diese Worte reagieren?
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 27. Jul 2019, 18:55

cf - viewtopic.php?p=287680#p287680

Noch am Krankenhaus

Der Größere der beiden Fuuma setzte nun also - endlich mochte man sagen? - dem Kleineren die Pistole auf die Brust. Es war wohl lange an der Zeit gewesen, das Seijitsu die Wahrheit erkannte, die er schlussendlich sich selbst auch eingestand und dann auch richtigerweise formuliere: Man musste etwas dafür tun, um seine Ziele zu erreichen. Und wenn man dafür durch die Jauche kriechen musste, es war es am Ende tausendmal wert, wenn man es denn wirklich wollte. Und das war ein Punkt, der Tashiro beschäftigte. Seijitsu hatte sich in der Vergangenheit für seine extreme "Bäumen wechsel dich" Mentalität ausgemacht, war von einer Idee zur nächsten gehüpft und stand nun am Ende etwas allein da. Und genau das war der Punkt. Nahm er das hier wirklich ernst genug? Das musste Tashiro evaluieren. Er hatte die Entscheidung für die Zukunft des jüngeren Fuuma in den Händen. Er rang sich durch - eine letzte Chance. Würde Seijitsu das vergeigen, war es vorbei. Ende. Nada. Finito. Abyss. Unterwelt. Tod?
Tashiro hatte seine Ansichten direkt abgegeben, als er dann keine wirkliche Reaktion mehr erwartete. Aber Seijitsu hatte wohl ein Einsehen, brachte dann durchaus verständige Worthülsen heraus und dann drückte er den Lord Kommandant. Etwas unerwartet, aber er ließ es geschehen, klopfte dem Jungen dann kurz auf den Rücken. Und das war es. Militärisch korrekt war das nicht gewesen, aber hey - war Tashiro schon lange im Amt? Es war sicherlich nicht üblich, so zu handeln, aber mit Ryunosuke verband ihn ja auch eine gewisse Freundschaft, die sich womöglich nun ausweiten konnte, wenn Seijitsu denn das Zeug dazu hatte. Noch als sich Marduk mit dem Fuuma auf seinem Rücken Schwingenschlag um Schwingenschlag in die Lüfte erhob und höher und höher stieg, gingen dem Fuuma einige Gedanken durch den Kopf. 'Nun liegt es vollends in deiner eigenen Hand, Sejitsu. Geh deinen Weg und zeige uns allen, was du werden kannst - wenn du es willst.' Er schob dann die Bedenken beiseite und hielt sich enger an Marduk fest, der ihn weiter in die Lüfte erhob, bis sie über der Wolkendecke angekommen waren und sich in Richtung Dravanians aufmachten. Das sie die Barriere passierten, merkte Tashiro nur kurz. Es war wie ein leichtes Kribbeln, aber mehr nicht.Und so betrat er das erste Mal auf dem Rücken eines Drachen deren mystisches Reich - Dravanian und seine Schönheit eröffneten sich vor ihm und Tashiro bekam große Augen, als Marduk ihn in der heiligen Dracheninsel willkommen hieß.


Dravanian

Dravanian war alles, was er sich darunter vorgestellt hatte - und noch mehr. Marduk kreiste über einer großen Festung, die aber ziemlich ruiniert aussah. "Das dort unten ist die Festung des Himmels. Dereinst war sie Teil einer alten Stadt, groß und mächtig. Doch dann... nun, ich habe dir von den Dingen berichtet, die die Menschen uns antaten. Mein Vater lebt dort, allein und für sich, bis sich etwas... ändert." Tashiro hörte aufmerksam zu. Sein Vater? Wie funktionierte das bei Drachen? Als hätte er seine Gedanken gelesen, erzählte Marduk weiter: "Mein Vater ist Hraesvelgr, der älteste unseres Volkes und einstiger Anführer. Er wartet dort... manchmal besuche ich ihn, aber er ist meistens mit den Gedanken woanders." Uff, also war Marduk sozusagen ein Prinz?
Tashiro wusste nicht, wie er nun reagieren sollte, aber es ließ sich nun nichts mehr an seiner vorherigen Verhaltensweise ändern. "Und... wie ist das bei den Drachen? Wie beginnt ihr euer Leben?" Die Frage war unsicher formuliert, aber der Drache schien daran keinerlei Anstoß zu nehmen. "Wir werden geboren und schlüpfen aus Eiern. Danach wachsen wir. Mein Vater ist alt. Sehr alt. Nicht mehr viele von meinen Geschwistern sind am Leben. Viele sind gestorben. Vier, mehr nicht." Das war keine schöne Information, aber Tashiro nahm sie so hin und schluckte dann leicht. "Das Gebiet dort drüben, was wir nun überfliegen, ist das Drachenödland. Ganz dort hinten ist ein für uns wichtiger Ort - aber dazu später mehr. Wir müssen woanders hin." Tashiro schaute in die Ferne und konnte nur unmerklich das weit entfernte Gebiet erkennen, das er bisher nicht einordnen konnte, bei dem es sich aber um die Brutstätte des Schwarms der Drachen handelte.
Marduk kreiste mit ihm über dem Ödland, bevor er weiter flog, um sich etwas in die Höhe zu bewegen, als er einen anderen Drachen erblickte, dem er auf der Sprache der Drachen ansprach. Oder anbrüllte, je nachdem wie man das nun nennen wollte. Tashiro schaute gebannt zu und bemerkte, das der Drache ihn durchaus interessiert, aber auch etwas abschätzig musterte. "Interessant - der, den du Kratos nennst, befindet sich auch hier, zusammen mit einem Anderen, der Shinji heißt." Beide waren hier? Nun, wie es auch immer gehen würde - Tashiro nahm die Information so auf. "Was genau ist nun der Plan?" Er musste schließlich mit den hohen Drachen reden, um Kratos Aufforderung nachzukommen: "Wir werden nun zum Sitz der hohen Drachen fliegen und dann sehen, wie sie sich einfinden. Oder sich einfinden wollen." Und so machten sich die beiden - begleitet von dem anderen Drachen - auf den Weg und Marduk setzte ihn vor einem prächtigen Sitz ab. Aber er war dort nicht allein...
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Uchiha Shinji » So 28. Jul 2019, 21:56

Die Situation eskalierte heftig und hätte Shinji gewusst, was passieren würde, hätte er Hanmon natürlich nicht erlaubt sein Wort an Kratos zu richten. Der Uchiha wusste, dass der ehemalige Totengott nicht viel von Kratos hielt, wollte er anscheinend das Shinji seinen eigenen Weg geht, der wahrscheinlich weniger fanatisch enden sollte, aber er hätte niemals gedacht, dass sich Hanmon dazu verleiten würde des ehemaligen Botschafters Bruder so verbal anzugreifen. Zwar hatte sich Shinji für dessen Verhalten entschuldigt, aber das würde wohl nichts mehr bringen, denn Kratos hatte schon eine Entscheidung getroffen. Wieder würde sich der Aspektgott Modus zeigen, dies schien ein Standardverfahren zu sein inzwischen, wenn Shinji mit ihm sprach, und wieder waren seine Worte klar und seine Absichten deutlich. Shinji mochte es sehr, wie offen er agierte, es ist inzwischen so, dass der Uchiha genau verfolgen konnte was dessen Gedankengänge waren und das zeigte nur wieder, wie wichtig sein Dasein innerhalb Ishgard geworden ist. Zu den Worten der Kreatur würde er nichts sagen, denn Kratos wandelte sich zurück und sprach noch weitere aus. Erst als alle Worte gesprochen waren, würde der Uchiha reagieren. Er musste kurz überlegen und doch war das was er wollte glasklar. "Ich rede nun offen mit allen beteiligten. Erstmal Kratos, du solltest nicht alles unterschätzen, was nicht in den großen Geschichtsbüchern steht. Nur weil Hanmon in den Geschichten des Lichtes keine Erwähnung findet heißt das nicht, dass er dort keine große Rolle gespielt hat. Genauso ist mein Name so gut wie unbekannt und genau das finde ich in einer Position, die wir beide, Hanmon und ich, uns befinden von Vorteil. Aber ich verteidige dieses Wesen nicht und sehe es genau wie du. Die Macht ist alles was ich wollte und das was du mir versprichst ist weit mehr als mir Hanmon bieten kann. Ich will nicht entscheiden was mit ihm geschieht, aber ich werde dir nicht im Weg stehen, wenn das was ich am Ende werde seine Entfernung als Ergebnis birgt. Er hat mich nur so ausgenutzt, wie ich seine Macht ausgenutzt habe. Das Vertrauen dir gegenüber ist noch immer so stark wie am ersten Tag und ich bin mir sicher, dass du nur das Beste für mich willst und daher bleibe ich dabei und folge deinen Weg." Auch wenn der Weg das Opfer eines Langzeit anhaltenden Verbündeten bedeuten würde. Schlussendlich ist man ja doch sein eigener bester Freund. Freunde hatten sich die Beiden sowieso auf ihrer längeren Reise noch nie genannt. "Wenn du Hilfe bei dem erhalten des Chakra der Entstehung brauchst, so kannst du auf mich zählen." Auch wenn Hanmon etwas sagen wollte, fürs erste hat Shinji die Verbindung unterbrochen - zumindest so gut es ging. Er wusste nicht, wie seine Verbindung mit Hanmon funktionierte. Wichtig war aber, das er sein Leben nicht verliert, wenn die Verbindung gewaltvoll getrennt werden würde. Vielleicht konnte man ja Hanmon von seinen Fähigkeiten siegeln. Wie er schon gesagt hatte, er vertraute Kratos und war sich sicher, dass er nichts überlebenswichtiges bei Shinji riskieren würde, immerhin brauchte er ihn ja auch noch.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Kratos Aurion » Di 30. Jul 2019, 20:46

~Ein Kampf für die Wahrheit~

Kratos wartete auf eine Reaktion des Uchihas und als diese schließlich folgte hörte er dem Mann genau zu. Seine Ansichten über seinen Bund mit dem Wesen welches in ihm wohnte hatte durchaus seine Berechtigung und doch war sich der Aurion sicher das diese Kreatur ihm am Ende nur Unheil bringen würde. "Ich unterschätze Hanmon nicht. Es ist nur so das er von Überheblichkeit spricht und selbst keinen Grund dafür hat meine Position anzugreifen. Denn ich bin der auserwählte der Göttlichen und egal was sein Ursprung ist, was er früher einmal war und gerne sein möchte. Nichts steht über ihr und mich zu schmälern, ist gleichzusetzen mit einer Beleidigung ihr gegenüber und das entbindet ihn von unserem gemeinsamen Weg." Dies wollte Kratos ersteinmal richtig stellen. "Denn er scheint ein Wesen zu sein was es geschafft hat trotz einer beachtlichen Stärke eben nicht auf dem Radar anderer Mächte aufzutauchen. Warum ist dies so? Vielleicht hatte er auch vor dich zu übernehmen, vielleicht ist es das Blut der Uchiha , euer Fluch welches ihn angezogen hat? Immerhin sind die Erben der Uchiha auch für die Hikaris verantwortlich. Ihr Blut vereint mit dem eines Tengus erschuf diese Linie erst. Mir liegt etwas an deinem Wohlbefinden und ich möchte dich vor falscher Korruption bewahren." Kam es knapp von dem ehemaligen Schwertmeister und er nickte Shinji zu als dieser Bestätigte die Hilfe des Aurion anzunehmen, ihm aber auch die eigene anzubieten um das göttliche Plateau zu erreichen. "Darauf hatte ich gehofft." Meinte der Rothaarige lächelnd, ehe die ernste Miene wieder in sein Gesicht zurückkehrte. "Vertrauen ist etwas was in diese Welt zurückkehren muss. Vielleicht wird man unsere Namen in den Geschichtsbüchern der Jahrtausende ebenfalls nicht kennen. Doch die Welt wird etwas durch uns erfahren haben...." Kratos drehte sich um und würde einige Schritte in Richtung eines kleinen Felsvorsprunges vor machen. Dort blieb er stehen und blickte direkt hinunter in das Tal. Man konnte unterschiedliche Kinder des Himmels hier beobachten, unter ihnen auch einige Jungtiere. "Ihr Weg, Sayas Licht welches den Kreislauf des Lebens wiederherstellt wie er sein sollte. Die Welt wird wissen das einige aufgestanden sind um diesen Weg in die Herzen aller zu tragen." Nach diesen Worten drehte sich der Aurion wieder zu dem Uchiha um. "Ich werde meine Verbindung zur Göttlichen nutzen um die Macht der Entstehung wie sie zu verwenden ...doch besitze ich allein wohl kaum die Macht dazu wirklich dieses Plateau zu erreichen. Wesshalb ich den Drachenrat darum bitten möchte mir ihr Blut zur Verfügung zu stellen. Das Blut Niddhogs allein sorgte dafür das Zyra einen großen Teil ihrer Kräfte wiederherstellen konnte und mehr noch sogar neue Dinge erreichen konnte." Dies waren sicherlich neue Informationen für Shinji. "Verbindet man sich mit den Drachen, trinkt deren Blut wird man selbst eine Art Drache. Ein Dragoon. Man vereint so seine jetzige Art zu kämpfen mit der Macht eines Himmelskindes. Ich habe vor die Verbindung des Ritters der Runde in dir mit dem Drachenblut mutieren zu lassen. Hanmons Macht zu geißeln und dir so alles zur Verfügung zu stellen. Außerdem werde ich wie ich bereits sagte dir die Ewigkeit des Augenlichtes schenken und dann platzieren wir dich als Herrscher über das Totenreich bevor die Familie diese Position füllen kann. Dann wirst du es sein der über Leben und Tod entscheidet , dies ist deine Bestimmung ...Hand des Todes." Erklärte er und dann war die Zeit für den Aufbruch gekommen. "Wir müssen zum Drachenrat, dort wird Tashiro sicherlich schon auf uns warten." Es gallt für die Zwei von hier aus nur einen kurzen Weg zu Fuß zu beschreiten. Auf einer Anhöhe würden sich die Mitglieder des Drachenrates nach und nach versammeln und dort wartete auch Tashiro Fuuma, der neue Lord Commander der weißen Stadt.

Die Beiden würden sich wohl auf Tashiro zu bewegen als man schon das Gebrüll der anderen hohen Drachen vernehmen konnte. Nacheinander näherten sie sich das Plattform und wechselten in ihre menschliche Gestallt. Mit Ausnahme von Hraesvelgr und Niddhog. Sie verweilten in ihren gewaltigen Drachenkörpern und der älteste der Drachen fing an zu sprechen. "hess ehskdyhr whei lohs fahl ("Seht die Einsamtkeit des Morgens verändert sich...sie fällt")." Ein Sprichwort was wohl nur die Drachen verstehen konnten. Auch das er in der Sprache der Kinder des Himmels ein Gespräch mit Menschen eröffnete war nichts neues. "Willkommen Kinder." Kam es von der amtierenden Drachenkönigin und Kratos würde sich verbeugen und dann Tashiro zur Begrüßung zu nicken. Ein Lächeln schenkte der Aurion dann Ysera und diese nickte dem rothaarigen Mann zu. Onyxia war es die das Ganze etwas "seltsam" beäute und Niddhog? Nunja er sagte nichts zur Begrüßung nur ein tiefes Grollen war von ihm zu hören. "Im Namen der Göttlichen habe ich einiges mit Euch zu besprechen. Zu aller erst die Anwesenheit von Tashiro und Shinji. Sie sind meine größten Vertrauten und in Abwesenheit von Saya-dono benötige ich ihre Unterstützung um die Aufgabe zu erfüllen die sie mir erteilte." Alexstrasza nickte daraufhin. "Wir uns unsere Kinder arbeiten nun schon lange mit Euch Hand in Hand und ...eure Aufrichtigkeit steht außer Frage. Doch in deinem Herzen brennt mehr. Ich kann das Verlangen nach Leben fühlen...und Tod." Dabei blickte die Königin der Drachen zu dem Uchiha. Kratos würde zu Tashiro sehen, zu aller erst sollten sie sich um die Barriere kümmern. "Wir müssen Ishgard und Dravanian weiter beschützen. Die Fremdweltler die in unsere Welt gelangt sind, sind unser aller Feind. Ich hatte die Idee die Schutzbarriere der Insel auch auf die weiße Stadt zu übertragen und mehr noch...Beide zu verstärken. Lyrium sollte hierfür dienlich sein , doch hier ist Tashiro der Experte." Ja das räumte Kratos ein, mit dem normalen Lyrium und seinen wissenschaftlichen Bausteinen hatte sich der Lord Kommandant der Templer einfach mehr auseinander gesetzt.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 4. Aug 2019, 10:22

Der Lord Kommandant war bereits am Treffpunkt der hohen Drachen angekommen, die sich bereits nahe bei zu versammeln schienen, als zwei ihm gut bekannte Gesichter auftauchten - Kratos und Shinji. Scheinbar kamen sie nun alle zusammen. Als sich die Beiden auf ihn zu bewegten, ertönten hinter ihm auf der Plattform Schreie von großen Kreaturen; das Gebrüll der hohen Drachen. Marduk schaute zu dem Gebrüll hin, blickte dann kurz zu Kratos und Shinji, die er mit einem knappen Nicken willkommen hieß, bevor er sich dann mit kräftigen Flügelschlägen und einem Nicken in Richtung Tashiros auf den Weg machte - wohl um wieder zu patroullieren oder um da zu sein, wenn man ihn brauchte. 'Dann wollen wir mal.' Nach der wortlosen Begrüßung an die Beiden bewegte sich das Dreiergespann der Leiter Ishgards und "Brüder im Geiste" auf die Plattform hinauf, wo der Drache zu sprechen begann. Die Worte der draconischen Sprache sagten dem Lord Kommandanten nichts, aber er musterte die Anwesenden kurz. Einige der Drachen zogen es vor, ihre menschliche Erscheinung zu zeigen - etwas, das er bisher nicht bei den Kindern des Himmels gesehen hatte. Konnte das Marduk etwa auch? Die rothaarige Frau, die Tashiro vage identifizieren konnte, begrüßte sie freundlich und Tashiro würde sie respektvoll mit einer Verbeugung begrüßen, die er dann auch an die anderen Anwesenden unter den Hohen Drachen weiter gab. Onyxia und Nidhogg sagten nichts, sondern schienen dabei nur das Ganze erst einmal zu beobachten. Schweigend lauschte der Fuuma den danach folgenden Plänkeleien und schaute dann knapp zu Shinji, als die Königin der Drachen ihn auf das "Ding" in sich ansprach, das der Fuuma mit seinem Sonnenauge ebenfalls gesehen oder eher erkannt hatte. Etwas war anders an dem frostigen Uchiha und es war nicht unbedingt gut. Als Kratos dann von der Barriere sprach, kam wieder Leben in den Fuuma und er machte sich bereit, zu sprechen, als ihm dann das Wort erteilt wurde und sich die Augen wohl auf ihn richteten. "In der Tat wurde Ishgard kürzlich mit allen, die dort waren, von Fremdweltern attackiert. Der Angriff konnte abgeschlagen werden, aber die Angreifer haben bewiesen, das sie vor nichts zurück schrecken, um ihr Ziel zu erreichen: Und das war in diesem Fall der Tod all jener, die sich dort befunden haben. Meine Idee wäre es, Lyrium in die Barriere zu streuen, da dieses beim Angriff Chakra zerstreuen und es somit schwerer werden würde, die Barriere zu vernichten. Natürlich würde sich das auch auf die Barriere um Dravanian einfügen lassen, wenn dies gewünscht wird. Nur sehr wenige Personen wären in der Lage, die Kraft der Barriere dann noch zu überwinden.", führte er seine Vorstellung der Barriere aus, bevor er auf Antworten oder Meinungen harrte und dann wieder schweigen würde, bis er dazu aufgefordert werden würde. Sein Blick wanderte dabei zwischen den hohen Drachen hin und her, um deren Reaktionen genauer einzuschätzen.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 8. Aug 2019, 23:06

Shinji merkte am Gespräch mit Kratos direkt, dass es keine Unterschied machen würde ob er nun Hanmon für sein Verhalten decken würde oder nicht. Schlussendlich sah der Uchiha auch nicht ein, warum er dies überhaupt erwägen sollte, immerhin gab es nichts, was das Lichtwesen ihm noch zu bieten hatte jetzt wo Kratos ihm so ein gutes Angebot gegeben hatte. "Ich weiß nicht, was die Lichtwesen an den Uchiha haben und das ganze Thema mit den Hikari ist mir persönlich ein Dorn im Auge. Egal wie stark die Verbindung von Licht und Uchiha auch sein mag, ich bin dagegen und froh, dass sie ausgestorben scheinen." Während Shinji die Worte des Aurion horchte, folgte er diesem und blickte wie er in das Tal hinunter, welches nur so von Drachen wimmelte. Auch wenn die Hebi aus ihnen zu stammen schienen, so war das Gefühl wenn er die Drachen so beobachtete ein völlig anderes. Während er die Hebi so gesehen inzwischen beherrschte, kam es ihm vor als würden die Drachen ihn in ein Bann ziehen. Die Blutlinie hatte sich also gegen diese Wesen entschieden und so wurde aus hohen Drachen eher niedere Kreaturen. Jetzt wo er sie sich genauer anschaute, wollte er sich nicht mehr mit den Hebi begnügen und so freute es dem Uchiha, was Kratos ihm erklärte. Wieder erkannte er, dass dieser den jungen Mann vertraute, denn die Informationen, die er ihm gab waren ziemlich persönlich und so besonders, dass er wohl einer der wenigsten mit diesen Wissen sein würde. "Ich habe sehr großen Respekt vor den Geschöpfen des Himmels. Wenn sie mir erlauben ein Teil ihrer Geschichte zu werden, wer bin ich dieses Angebot abzulehnen? Vertrauen ist auch etwas, welches ich dir und inzwischen auch wieder Ishgard entgegen bringe. Ich weiß nicht, wie das Ganze mit dem Totenreich funktioniert, aber wenn du denkst, dass ich dahin gehöre, dann werde ich diesen Weg auch wählen." Shinji nickte nur, als Kratos ihm zu verstehen gab, das es an der Zeit sei wieder an den hohen Rat zu treten.

Das Herz pochte immer stärker mit jedem Schritt, den Shinji nach dem nächsten setzte. Insgesamt war er zwar schon zwei Mal an den hohen Rat getreten, doch noch immer hatte er das Gefühl ein kleiner Wurm zu sein, wenn er hier herumstand. Jemand, der nicht die Würdigkeit besaß überhaupt hier zu stehen. Zusammen mit Kratos würde er sich Tashiro nähern, dessen nicken er wahrnahm, aber vor lauter Aufregung nicht wirklich erwiderte. Die Beiden blieben stehen und Shinji würde sich umschauen. Es war erstaunlich, wie die Drachen ihre Form wechseln konnten und dabei dennoch ihre Würde behielten. Die Hand des Todes zitterte ein wenig, würde sich dennoch zur Begrüßung seine Handflächen aneinander halten und sich verbeugen. Ein geschultes Auge würde sicherlich dabei erkennen, dass er ein wenig vor Aufregung zitterte. Während Kratos so sprach bemerkte der Uchiha, dass er keine Grund hatte aufgeregt zu sein. Sie kannten sich alle und der Aurion nannte ihn einer der wenigen Vertrauten. Es lag nun an Shinji auch ein guten Eindruck zu hinterlassen. Mit einem Mal ging ein kleiner Ruck durch den Körper des ehemaligen Botschafters und dann würde er bestimmt, aber so nicht feindselig wie möglich das Gespräch beobachten. Hanmon's Kraft schien auch den Drachen nicht unbemerkt und so musste er trotz seiner anscheinend heftigen Aura des Todes ein wenig mehr darauf achten, dass er den Eindruck erweckte, dass der Tod nur an dessen Feinde gerichtet sein würde. Dies würde er aber natürlich nicht sagen, immerhin wäre es nun unhöflich das Gespräch zu unterbrechen. Viel interessanter war das, was Tashiro so von sich gab. Es war schon erstaunlich, wie er sich innerhalb Ishgard's hochgearbeitet hatte. Er war genau das Gegenteil von Shinji. Der eine hat sich hochgearbeitet, der andere hat mit Glück und richtigen Entscheidungen an richtigen Momenten sich an der Spitze angesiedelt. Auch in Sache Charakter waren sie wie Feuer und Eis. Diese Barriere klang super stark, doch auch wenn sie vieles aushalten konnte die wahren Mächte würde über diese Barriere wohl nur lachen können. Es lag also an ihm diejenigen, die die Barriere stürzen können abzuwehren. Da konnte Shinji nur hoffen, dass der Plan von Kratos mit dem Drachenblut aufgehen würde.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Kratos Aurion » So 11. Aug 2019, 20:57

~Drachenblut~

Der Uchiha machte noch eine Anmerkung über das Licht und Kratos stimmte ihm zu. "Das Licht selbst ist nur eine weitere Schöpfung. Schöpfergötter die sich untereinander in die Suppe spucken. Hikaris sind eine Familie der Vergangenheit. Es wird ein neues Licht durch uns entstehen, dass wahre Licht welches den Glanz der Göttlichen gesehen hat." Mehr hatte der Aurion zu diesem Thema dann nicht zu sagen. In ihrem privaten Gespräch ging es dann noch kurz um die Kinder des Himmels und Shinji hatte die Worte des ehemaligen Lord Commanders richtig verstanden. "Das Totenreich gehört zu unserer Welt. Wir dürfen nicht zu lassen das Wahnsinn über diese Welt herrscht. Die Familie und all Jene die sich selbst für Götter halten sind mir ein Dorn im Auge. Die Göttliche wollte immer nur eines , diese Welt zu ihren Ursprüngen zurückführen. Ein friedliches Leben für Alle sichern. Wir werden dies ermöglichen Shinji. Du wirst die Pforten des Totenreiches an dich nehmen und dafür sorgen das Niemand mehr sich dem natürlichen Ende widersetzen wird." Ja Der Erz-Seraphim des Urteils hatte viel mit der neuen Hand des Todes vor.

Sie trafen Tashiro am Fuße der Anöhe welches zu der Plattform führte wo sie schließlich den Drachenrat treffen würden. Nacheinander traten die mächtigsten Vertreter der Kinder des Himmels in Erscheinung und das erste Thema der heutigen Sitzung stand unter dem Stern des Schutzes. Denn sie mussten Ishgard und Dravanian gegen die Fremdwelter verteidigen. Die Barrier der schwebenden Dracheninsel sollte als Beispiel dienen und von dem amtierenden Lord Commander der weißen Stadt gestärkt werden. Tashiro erklärte direkt einiges dazu. "Mit sehr wenigen Personen wissen wir auch direkt wer diese Möglichkeit dennoch besitzen wird. Wir können mögliche Angriffe dann an zwei Händen abzählen." Kommentierte Kratos das Ganze und er würde kurz zu Shinji sehen. Ja und um diese Möglichkeiten, um diese Feinde des heiligen Landes würden sie sich persönlich kümmern. "Die dravanischen Ätherkristalle, wir werden zwei größere Ansammlungen sowohl in Dravanian auf einem hohen Punkt festsetzen als auch in Ishgard. Dann verbinden wir beide Barrieren und sorgen dafür das keine davon jemals durchdrungen werden kann. Doch....das ist nicht der eigentliche Grund warum wir hier sind." Kratos würde vortreten und sich schließlich auf seinen Knien wiederfinden. "Verehrte Mitglieder des Drachenrates ich komme mit Demut zu Euch. Mir ist durch meinen langen Weg an der Seite von Saya-dono euer Leid mehr bewusst als den meisten und doch muss ich euch um etwas bitten. Die Kinder des Himmels werden einzeln in den Lüften zur Zielscheibe werden, ich will sie verteidigen können mit der Macht die ich von unserer Göttlichen erhalten habe. Es ist ihr Wille , ihre Stimme fließt durch meinen Leib." Kratos begradigte seine Haltung und wirkte sehr entschlossen. "Teilt das Blut mit uns, verbinden wir uns im Zeichen der Brüderlichkeit und des Vertrauens. Ich will nicht länger nur euer Verbündeter sein. Denn meine Herrin offenbarte mir euch als ein Gleich, mit dem ich Seite an Seite kämpfen und sterben würde. Mit dem ich Wut, Trauer , Leid ...genauso wie Glück, Freude und auch Liebe teilen kann." Kratos würde die einzelnen Aspekte der Drachen ansehen und man konnte in ihren Gesichtern den "Schock" nach der Frage des Aurions durchaus sehen. Plötzlich schnellte der Schwanz von Nidhogg vor und er traf Kratos auch. Der Treffer warf den Seraphim einige Meter nach Hinten und verletzte ihn sogar ordentlich. Da er sich aktuell nicht in seinem Edo Tensei Zustand befand spürte er den Schmerz in seinem Leib deutlich. "Saih fahl eehl doh eiln oohs eiln loon (Niemals wieder wird soetwas geschehen unser Blut führt zu Verrat und Niedertracht in euren Herzen!)" Ysera würde den Fürst des schwarzen Drachenschwarmes ansehen. "Was soll das!?" Das gewaltige Untier würde seinen Kopf umdrehen "Schweig! Nur das Mädchen allein hat mich überzeugt meinen Hass zu zügeln und ihrem Volk zu vertrauen fürst Erste. Doch diese Bitte sprengt alles. Niemals mehr wird ..." Kratos bewegte sich auf den großen Drachen zu. "Ich habe es gesehen, alles gesehen....Saya-dono zeigte mir das Leid und das Ende Tiomans und ich will nicht einfach nur das Blut eines hohen Drachens. Du hast mit Zyra-dono dein Blut geteilt, du hast dafür gesorgt in deiner Güte das die Göttliche ihre Kräfte zurückerhalten konnte. Ich möchte mich selbst anbieten , ein genauso großes Opfer bringen. Lasst mich ein Teil des Drachenrates sein. Daher das Blut und ich will Andere denen ich großes Vertrauen gegenüber habe ebenfalls diesen Weg gehen lassen." Onyxia war es die nun zu sprechen begann. "Lediglich ein hoher Drache kann Mitglied des Drachenrates werden. Das Blut von einem von uns führt dazu das du ein Mischwesen wirst. Ein Dragoon. So nannten es die Menschen einst. Außer jedoch..." Es war der mächtige Hraesvelgr der nun zu sprechen begann. "Das Blut von uns Allen. Die Wandlung in ein Kind des Himmels. Hat dir die Göttliche davon berichtet?" Kratos schüttelte seinen Kopf. "Nein , doch ich habe eure Geschichte sehen können...die Geschichte dieses Landes. Daher will ich umso mehr das etwas wie mit Tioman nie wieder geschieht und da ihr unsere Verbündeten seid , werden die anderen Welten euch jagen." Niddhog plusterte sich auf. "Er verlangt unser Aller Blut! Das ist Irrsinn." Kratos würde seine eigene Brust berühren. "Nicht nur euer Blut. Überlasst mir die Augen eurer verlorenen Schwester, lasst mich ihr Erbe tragen. Ich will die Essenz der Göttlichen in mir dazu verwenden den Kindern des Himmels dabei zu helfen neue Kinder zu gebähren. Denn selten bekommt ihr noch Kinder, eure Fruchtbarkeit, dass Licht der Entstehung verblasste mit den Jahrhunderten nicht wahr? Shinji und Tashiro hier , sie Beide sollen ebenfalls ein Teil des Ganzen werden, wir wollen uns eurer Gnade unterweisen , dass wir gemeinsam eine neue Zukunft erschaffen." Ja der Aurion hatte viel sehen können. Wie würden die Anderen reagieren? Niddhog grummelte er war nicht überzeugt. Doch er hate Saya sein Wort gegeben.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 11. Aug 2019, 21:37

Und nun standen die drei Söhne Ishgards vor dem Thron der Drachen und vor der amtierenden Königin, dem ehemaligen König und den anderen hochrangigen Mitgliedern des Drachenrates. Tashiro hatte seine Informationen, die er entsprechend äußern sollte, vorgebracht und nutzte die danach entstandene Pause zum Mustern der einzelnen Erscheinungen der jeweiligen hohen Drachen. Einige hatten eben eine neue Form angenommen und sahen durchaus menschlich aus, wobei ihre Größe und ihre Physiologie eine gewisse Abgrenzung zu den normalen Menschen vermuten ließ. Genauer musterte Tashiro aber jemanden anderen - den ehemaligen König der Drachen, Hraesvelgr. Marduks Vater war ein mächtiger Drache und gewaltig in seiner Erscheinung. Dass er sich nicht in eine menschliche Form begeben hatte, war mehr als nur verständlich nach dem, was er erlebt und verloren hatte. Mit einem knappen Mustern überflog er die Gesichter und versuchte die einzelnen Stimmungen einzufangen und zu fächern, bevor es sich dann recht schnell abwickelte und die Ereignisse sich überschlugen. Kratos erklärte nochmal etwas, wobei er die Aussagen des Fuuma unterstützte und untermauerte, um ihm so mehr Gewicht zu verleihen. Dazu kam, das er bereits eine Idee hatte, wie die Barriere aufgebaut sein sollte. 'Wenn diese Ätherkristalle also wirklich die Wirkung haben, dürfte die Barriere stärker und einfacher zu generieren sein als ich dachte. Und mit den gegebenen Möglichkeiten haben wir alle Trümpfe in der Hand, um Dravanian zu beschützen und zu verhindern, dass sich das schlimme Schicksal wiederholt, das die Kinder des Himmels schon einmal getroffen hatte.' Tashiro hatte die Gedanken zu Ende gedacht, als eine der hohen Drachen den Blick zu ihm wandte, was Tashiro jedoch nicht bemerkte. Kratos brachte dann das große Anliegen vor, weswegen er wohl nach Dravanian höchst persönlich gekommen war und ging vor den Drachen auf die Knie. Tashiro beugte ebenfalls eines der Knie, stützte die eine Hand auf das angelegte Bein ab und neigte den Kopf. Kratos Bitte war respektvoll vorgetragen, aber wohl in den Ohren der hohen Drachen ein sehr schweres Wortspiel. Die Erinnerung an das, was die Drachen durchmachen mussten, war bei den Menschen verschwunden, wie auch das Wissen um Sie. Für die langlebigen Kinder des Himmels jedoch hatte sich von dem Alptraum, den sie verlassen hatten, nichts großes geändert. Ein Herzschlag mochte vergangen sein, mehr nicht. Daher war das wütende Geschnaube von Nidhogg die einzige Warnung, die kam und schon flog Kratos an ihm vorbei. Tashiro blickte ruckartig hinter sich, aber er erhob sich nicht. Ein fragender Blick zu Kratos, ob er Hilfe brauchte, war das Einzige - mehr konnten und sollten sie nicht tun.
Kratos kam langsam wieder nach vorn, als Nidgogg ob Yseras Kommentar vor sich hin schnaubte. Kratos war dann ziemlich mutig, den hohen Drachen in seiner Wutrede zu unterbrechen. Tashiro schwieg und überließ Kratos das Reden, bevor er wartete und harrte, was nun kam. Sollte man ihn sprechen lassen, würde er den Blick anheben und Nidhogg anschauen. "Lord Nidhogg - ihr selbst habt uns zu Mitgliedern eures Schwarms ernannt, als wir gemeinsam die Schlacht gegen Amon geschlagen haben. Ich verstehe, was ihr erlitten habt - glaubt mir, ich verstehe es. Euer Kind, ehemaliger König der Drachen..." und damit wanderte sein Blick zu Hraesvelgr, der ihn nun ebenfalls anblickten dürfte "...euer Kind Marduk hat mir berichtet, was passiert ist. Auch ich bin bereit, ein Opfer zu bringen, wenn es nur hilft, ein wenig wieder gut zu machen und euren Schmerz zu lindern. Wir alle, die wir hier vor euch stehen, hohe Drachen, wollen dabei helfen, Dravanian zu schützen und zu achten. Und auf das niemals wieder jemand euch verrät und euren endlosen guten Willen ausnutzt." Welche Wirkung würden diese Worte nun haben? Tashiro blickte nach und nach die Drachen an. Ob die Tatsache, das Hraesvelgrs Sohn Marduk sich Tashiro wohl anvertraut hatte und einen Bund mit ihm aufbauen konnte, einen gewissen Einfluss haben würde?
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 13. Aug 2019, 20:19

Das Hikari kein Platz mehr auf dieser Welt haben findet Shinji überaus gut. Von ihm aus konnte das Licht ruhig weiter existieren, aber nicht in dem sie ihr Clan, ihr Blut verunreinigten. Kratos Antwort gefiel dem Uchiha also und das war seinen Gesichtszügen abzulesen. Er nickte und würde das Gespräch weiterführen. Das letzte Thema bevor sie zu den hohen Drachen stießen war das Totenreich. Eigentlich hatte er nie das Bedürfnis gehabt sich diesem zu nähern, geschweige denn zu führen, aber Kratos hatte ihn überzeugt. Bevor das Totenreich der Familie verfallen ist, würde er sich lieber dieses Amt annehmen und dafür sorgen, das keiner Dummheiten mit dem Totenreich veranstaltete. Außerdem, vielleicht konnte er seine Schwester dadurch wieder sehen. Ja, er war gewollt sich als Hand des Todes unterzuordnen.
So stießen die Beiden zum Rat der Drachen und das große Gespräch begann. Shinji, der von all dem nicht viel Verstand blieb lieber im Hintergrund, auch dann als augenscheinlich kurz über ihn gesprochen wurde. Erst fand er, dass seine Anwesenheit hier völlig nutzlos war, doch er bemerkte rasch, dass seine Rolle eben nicht war diese Barriere zu verstehen und deren Automatismen wiedergeben zu können, denn ja, dafür war ja Tashiro da. Seine Rolle war es Kratos beizustehen, zu unterstützen in seinem Vorhaben. So war er nicht geschockt, als der Aurion sein Anliegen vortrug, immerhin war er in diesem Plan schon eingewiesen worden. Als sich die beiden Männern vor dem Rat der Drachen hinknieten, so würde es Shinji ihnen natürlich nachmachen. Seine Demut war echt und er hoffte dadurch auch ernst genommen zu werden, wenn er denn anfangen sollte zu sprechen. Die Drachen schienen nicht sonderlich erfreut über das Anliegen zu sein. Besonders jener, der es nicht lassen konnte in der Sprache der Drachen zu sprechen war mehr als erzürnt. Selbst als dieser Kratos angriff blieb Shinji am Boden, sein Blick stets auf dem Boden vor sich gerichtet. Er wusste genau, dass Kratos solch ein Angriff gewachsen sei und er diesen auch aushalten könnte, egal welche Schäden er erdulden mochte. So oder so war der Uchiha sowieso kein Mediziner, also wie hätte er ihm auch bei seinen Schmerzen helfen können? Dennoch war er erfreut, als er Kratos Stimme hörte und sich erklärte. Wie immer hatte der Aurion eine Antwort auf alles und am Ende seiner Worte war klar, dass er die meisten überzeugt hatte und dennoch würde sich Tashiro zu Wort melden. Irgendetwas an seinen Worten gefielen dem Uchiha überhaupt nicht. Nicht die Worte selbst, sie schienen ehrlich gewählt, dennoch irgendetwas mochte Shinji daran nicht. Vielleicht war es die Art und Weise wie er sprach, er konnte es nach all dieser Zeit noch immer nicht sagen. Wie dem auch sei, die Worte wurden gesprochen und es würde nichts bringen von seiner Seite aus weitere in die Runde zu werfen. Solange er nicht direkt gefragt werden würde, wäre sein Mund versiegelt. Er wollte nicht mit Aufdringlichkeit prahlen und seine sonst so barbarische Ader freien Lauf lassen. Hier war er ein Untergebener. Shinji hatte schon mal in dieser Runde Worte gesprochen und schon damals gezeigt, auf wessen Seite er war. Alleine das er mit den Hebi, ihrer Verwandten, Hand in Hand agierte, sollte zeigen, dass er ein Verbündeter war. Taten zeigten in vielen Fällen ein besseres Bild als Wörter je beschreiben können. So würde er noch immer demütig auf den Boden schauen und darauf warten, was als nächstes geschehen würde und ob man ihn direkt nach seiner Meinung fragen würde.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 14. Aug 2019, 14:48

~Neue Wege~

Sie waren hier an einem Scheideweg angelangt, konnten sie den hohen Drachenrat nicht davon überzeugen das hier und heute der Zeitpunkt für eine wahre Vereinigung gekommen war. Ja dann hatten sie ein ziemlich großes Problem. Die Mächte die sich gegen Ishgard stellten wurden immer zahlreicher und noch ahnte selbst der Inquisitor der weißen Stadt nicht, dass sein Plan den er schmiedete, den Einsatz von Senjougahara Kamizuru als Mittel der Verführung und Ablenkung zu gut funktioniert hatte. Noch wusste er nicht das er Teil eines Impulses geworden war der pures Chaos auslösen würde. Kratos war froh in Sachen Schutzbarriere hier auf Tashiro zählen zu können. Sein Wissen im Umgang mit dem großen Geschenk der Göttlichen, dem Lyrium war wirklich hilfreich. Gemeinsam mit den Kindern des Himmels würden sie eine Phalanx erschaffen welche sie vor den meisten Gefahren bewahren sollte. Doch für alle anderen Bedrohungen benötigten sie den Bund mit den hohen Drachen, deren Blut und genau dies stieß auf große Ablehnung. Zumindest allen voran bei Niddhog, dem Herr des schwarzen Drachenschwarmes. Er griff den Aurion sogar an, da dieser sich in seinem sterblichen Leib befand erlitt er sogar mittelschwere Verletzungen. Hätte Niddhog ihn töten wollen hätte er es wohl getan. Kratos diente also momentan eher als Ventil um seinem Ärger über diese Bitte ein wenig "Luft" zu verschaffen. Der Erz-Seraphim suchte nun das Gespräch zum hohen Drachenrat und wurde nach seinen Worten von Tashiro bestärkt. Ja keiner von ihnen hatte die Schlacht gegen Amon und seine willenlosen Horden vergessen. Der Lord Commander der Templer war genau wie Kratos dazu bereit alles für diesen Bund zu geben, denn das was Ishgard besonders machte war der Weg der Göttlichen und dieser Weg hatte die besondere Beziehung zu den Kindern des Himmels erst ermöglicht. Mit all ihrer Kraft würden sie weiter emeinsam wachsen wollen bis all ihre Feinde verschwunden waren. Kratos nickte Tashiro zu und es war Hraesvelgr der weiter sprechen würde. "Die Augen von Tioman , sie erlauben dir ein Teil des Drachenrates zu werden solltest du den Aufstieg zu einem Kind des Himmels durchlaufen. Dies ist also dein Wunsch Kind der Göttlichen?" Fragte der ehemalige König der Drachen nach. Kratos ging mit purer Entschlossenheit weiter vor und würde dabei kurz Shinji ansehen. Manchmal war die Zeit gekommen zu schweigen und manchmal war es an der Zeit Taten dem Wort vorzuziehen. "Nein. Nicht nur dies. Die Göttliche gab mir folgende Aufgabe. Sie sagte das diese Welt verdorben sei, die Menschen verwirrt. Jahre der Falschheit besudelten alles und ihr habt die Korruption selbst zu relativ jungen Jahren der Menschheit erlebt. Sie gab mir den Auftrag der Läuterung und ich ersuche euch um eine besondere Mithilfe. Eure Flammen, eure Schwingen, euer Blut ...eure Seelen sollen Teil dieses Feuers der Läuterung werden und..." Niddhog unterbrach den Aurion mit einem tiefen Grummeln , es war aber Ysera die einfach auf den rothaarigen Mann sich zu bewegte. Sie nahm ihr Handgelenk vor und Biss dort hinein. Blut lief ein wenig dickflüssiger als man es vermuten wollte hervor und es hatte einen leicht grünlichen Touch. "Du wirst doch nicht......" Mürrisch wie eh und je reagierte der Fürst des schwarzen Drachenschwarmes. "Trink Kratos." Der Seraphim nickte ihr zu, würde dann aber zu Niddhog sehen. "Nur wenn Alle einverstanden sind. Ich werde keine Zwietracht unter euch sähen, ihr seid Geschwister und es hat genug Kämpfe zwischen euch gegeben." Kratos berührte die Hand von Ysera und führte diese zurück zu ihrem Körper. "Dies ist es." Meinte er plötzlich und sein Schweif schoss vor, er umwickelte den Körper des Aurions und er zog diesen zu sich heran. "Du trägst keine Gier in dir. Du möchtest nur deiner Aufgabe nach gehen und ihrem Wunsch, ihrem Willen entsprechend dienen. Die Macht berauscht dich nicht, du bist wie sie und das ist der Grund warum ich zustimme." Niddhog würde dann zu Shinji sehen. "Schweigsam wie jeder deines Clanes hm? Doch ich habe gesehen wie du kämpfst. Was dein Weg ist und was du bereit bist zutun falls nötig. Ich biete dir mein Blut an , dass du es nutzt um etwas in dieser Welt zu verändern. Denn eine lange Zeit wusste auch ich meinen Platz nicht, kannte nur das Extrem der Wut und des Verrats. Das was Saya mir schenkte , sollst du auch finden und diese Welt werden wir gemeinsam zu einem besseren Ort werden lassen." Solche Worte von Niddhog zu hören waren wirklich besonders. Es war nun Alexstrasza die sprechen würde. "Nun stimmt zu , wer von uns ist dazu bereit Kratos sein Blut zu geben. Es ist eine rein freie Entscheidung. Tiomans Augen fallen nur in seinen Besitz wenn wir alle abstimmen. Niddhog erklärte sich bereit Shinji Uchiha sein Blut zu geben. Verbleibt noch Tashiro Fuuma." Hraesvelgr blies Luft durch seine Lungen. "Er hat sich mit meinem Sohn angefreundet , soll er diese Bindung weiter ausbauen und sollen sie gemeinsam Seite an Seite sich in die Lüfte erheben. Was Kratos anbelangt sostimme ich mit ja, der Wille der Göttliche hat uns geeint und ich vertraue diesem Weg auch weiterhin." Ein Zeichen dafür das er dem Lord Commander der weißen Stadt sein Blut zur Verfügung stellen würde. Nun blieb die Abstimmung noch Alexstrasza selbst die zustimmen musste und Onyxia. "Für mich besteht nach Yseras Erzählungen keinen Zweifel, Kratos würde jeder Zeit für einen von uns oder unseren Kindern sterben. Für seine Überzeugung , für seinen Weg." Alle Augen wanderten zu Onyxia und diese zuckte nur mit den Schultern. "Wenn ihr meint und wir endlich wieder mehr Nachwuchs dadurch erhalten, dann stehe ich dem nicht im Weg." Sie zwinkerte kurz , was das zu bedeuten hatte? Wie würde das Ganze nun weiter ablaufen? "Ich benötige etwas Vorbereitungszeit sonst könnte das Ganze schief gehen. Die Macht der Entstehung ist Sayas Kraft und ich verwalte sie nur als ihr Diener." Erklärte er jedoch konnten Tashiro und Shinji bereits das Blut empfangen, wie sich dies wohl auf sie auswirken würde? "Shinji du solltest ebenfalls noch warten, wir müssen wegen Hanmon zuvor nocht etwas erledigen, warte also bis ich soweit bin." Danach musste der Uchiha ihm auch dabei helfen den nächsten Schritt zu gehen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 16. Aug 2019, 21:26

A new beginning and a new horizon
Es war ein langer Weg, den er von dem kleinen Junge aus Otogakure genommen hatte und nun stand er hier, vor den hohen Drachen von Dravanian, in Anwesenheit eines machtvollen Mitglieds des Uchiha Clans und einem Mann, der einem wahren Gott mehr glich als viele andere lebende Menschen, die Tashiro kannte. Kurzum - Tashiros Leben hatte sich enorm veränder in den letzten Jahren. Jeder Schritt, jeder Fehltritt und jede Entscheidung hatte ihn wohl nun hierher gefühlt. Wie konnte man da nicht fatalistisch werden und schicksalsgläubig sein? Für ihn machte das hier sehr viel Sinn, denn er hatte sich einer Sache verschrieben, die größer war als er selbst und die ihm als einem Mann nun die Möglichkeit gab, das angenehme mit dem nützlichen und Guten zu verbinden. Tashiro strebte nicht mehr nach Macht aus niederen Gründen - darüber war der silberhaarige Fuuma nun erhaben. Er war gewachsen und zu jemandem geworden, der sich an der Weiterführung der Welt als Ganzem abarbeitete und daran werkelte, dass die die Dinge besser wurden für alle, die lebten. Und das tat er an der richtigen Stelle. Natürlich hatte er Kratos Fanatisierung mit einer gewissen Skepsis gesehen, aber Tashiro wusste auch, warum Kratos ihn zum Lord Kommandanten gemacht hatte. Wieder und wieder hatte er sich bewiesen und seinen Weg gegangen - Fehltritt um Fehltritt, nur um daraus stärker als zuvor zu erwachsen. Tashiro vermutete momentan, dass Kratos ihn in die Position gebracht hatte, weil er zum einem den Titel des Lord Kommandanten gut ausfüllen konnte, da er das organisatorische Talent mit brachte und zudem ein gewisses Gefühl für Taktik hatte. Zusätzlich kannte er sich wie niemand sonst mit Lyrium aus und wusste daher sehr genau, was ein Templer leisten konnte und ertragen musste. Aber er war zudem jemand, der stets zweifelte. Aber im positiven Sinne - er war die hinterfragende Stimme, die alle Unsicherheiten geklärt sehen wollte. Und womöglich sah Kratos ihn daher als jemanden an, der seine schlimmeren Impulse im Griff hatte. Freilich hatte der Fuuma nicht den Einfluss auf Kratos, den Saya hatte. Das war natürlich nicht der Fall. Jedoch war er in der Lage mit seinen Worten viel zu erreichen und mittlerweile gab Kratos einiges auf seine Meinung, da er sich das Vertrauen und auch die Freunschaft des rothaarigen Mannes aus Kirigakure erarbeitet hatte. Nach wie vor hatten sie jedoch hier noch etwas zu klären und die Dinge überschlugen sich. Nach dem "Angriff" Nidhoggs auf Kratos erlitt dieser seine Verletzungen, die der Fuuma als mittelschwer mit einem gekonnten Blick erkannte und einordnen konnte. Nichts schlimmeres, aber er würde sich die Wunden später anschauen und Kratos heilen, wenn dieser es zulassen würde. Schweigend lauschte er der sich entwickelnden Debatte zwischen dem Inquisitor und dem Drachenrat, bemerkte aber auch, dass sich der dritte Vertreter aus Ishgard - Shinji Uchiha - ziemlich zurückhielt. Er schaute seitlich zu ihm, musternd. 'Trotz aller Dinge kann ich dich immer noch nicht durchschauen und das ist bis heute wohl ein Punkt, wo ich dich immer noch schwierig finde, aber ich vermute mal, dir geht es genauso, hm? Shinji-san... du gehst deinen Weg schon. Anders als ich es tun werde, aber du wirst ihn gehen.' Er dachte seine Gedanken zu dem schweigsamen Sharinganträger für sich zu Ende, bevor seine Aufmerksamkeit wieder anderweitig gefordert wurde.

Ysera, der hohe Drache mit dem Kratos bisher am meisten zu tun gehabt hatte, trat nach vorne trotz Nidhoggs Wutrede und bat dem Inquisitor ihr Blut an, was dann dazu führte, dass sich die Lage kurzzeitig ziemlich zuspitzte. Tashiro schaute zwischen den Parteien hin und her, wartete ab. Sollte er eingreifen? Als Nidhoggs Schwanz nach vorne schnellte und Kratos diesmal nicht verletzte, sondern ergriff und zu ihm zog, ging ein kurzer Ruck durch den Fuuma, aber er hielt sich zurück und beobachtete das Ganze. Viel vermochte er ohnehin nicht zu tun, da sie hier in den Händen der Drachen waren. Tashiro hatte keinerlei Bedenken, dass die Drachen sie im Fall der Fälle hier nicht alle töten konnten, wenn sie es wollten, aber Nidhogg ging einen anderen Weg und sprach Kratos sein Vertrauen aus. Ein großer Beweis und Vorschuss, wenn man von der Geschichte des schwarzen Drachen erfuhr. Und dann schaute er Shinji an. Tashiro hörte die Worte und lauschte, aber er konnte es nicht vermeiden, das in ihm kurz ein unschönes Gefühl auftauchte. Shinji hatte sich das Ganze verdient, keine Frage. Aber war nicht auch er dort gewesen? Hatte er nicht Saya und Kratos den Weg geebnet und das Leben gerettet? Dass das nicht einmal besprochen wurde und "nur" Shinji da sein Lob ausgesprochen bekam, wurmte Tashiro für den Moment - aber er besann sich in einem Herzschlag schon wieder auf andere Dinge. Er hatte andere Qualitäten und das hatte ihm Kratos gesagt. Er war außerdem nicht von Lob abhängig, sondern er hatte sich durch seine kontinuierliche Arbeit etwas verdient. Das war freilich für die meisten enervierend, wenn manche nur etwas dafür bekamen wenn sie etwas taten und dann einfach nur dabei waren. Aber Tashiro wusste auch, dass Kratos so ganz eigene Pläne für ihren "Bruder" hatten. So wie der Rotschopf ihn "geformt" hatte, würde er es auch bei Shinji tun. Oder es zumindest versuchen, denn die Sturheit der Uchiha war legendär. Ob er sich dem Ganzen beugen würde oder würde er dabei untergehen? Es blieb was das anging stets spannend, aber Tashiro war ja kein Voyeur. Vielmehr war er ein Hedonist und genoss, wenn er etwas gutes erlebte. Und so war der folgende Moment umso genüsslicher. Der ehemalige König der Drachen höchstpersönlich sah ihn in einer besonderen Rolle, lobte seine Union mit seinem Kind und stellte ihm zudem mit kryptischen Worten sein Blut in Aussicht. Das waren Worte, die der Lord Kommandant mit einem großen Verbeugen in Richtung des großen und alten Drachen in Empfang nahm und diesem so zumindest für den Anfang non verbal dankte. Als Kratos dann meinte, das zumindest er und Shinji zunächst warten würden, erhob der Lord Kommandant seine Stimme, zunächst in Richtung des Rates der hohen Drachen von Dravanian: "Ich danke euch allen für euer Vertrauen und werde euch nicht enttäuschen. Euer Geschenk und euer Vertrauen nehme ich an." Er neigte den Kopf tief als ein Zeichen des Respektes und des Dankes, was von den Drachen als Geste wohl verstanden werden würde. Er würde danach wieder aufsehen und den Blick zu Kratos wenden, ob dieser noch einige Worte für ihn zu sagen hätte. In jedem Fall würde er aber zu diesem gehen und das Ninpō: Naori anwenden, wobei ein grünes Schimmern sich um seine Hände legen würde, dass dann Kratos einhüllte und in nur wenigen Momenten dessen Verletzungen schließen würde. "Wenn es in Ordnung wäre, würde ich das Ganze direkt angehen. Unser Bund mit den Kindern des Himmels wird intensiver werden als zuvor. Und - danke für dein Vertrauen." Er schaute dann seitlich zu Shinji, dem er ebenfalls zunickte, als Zeichen das er sich für ihn freute.

Sollte Kratos ihn nicht aufhalten oder etwas neuerliches anmerken, dass diese Pläne abändern würde, sollte sich der Fuuma dann umwenden und den großen Drachen anschauen, der ihn von oben bis unten mit seinen speziellen Augen musterte. Was Haelvaesgr gerade dachte, konnte Tashiro unmöglich erahnen, aber er deutete ihm dann mit einem Grummeln an, näher zu kommen und Tashiro ging dieser Aufforderung auch nach. Er trat direkt vor den großen Drachen, der dann wohl mit ihm den Prozess beginnen würde, der so alt war wie die Drachen und ihr alter Bund mit der Menschheit selbst. Seit mehreren Jahrtausenden würde nun der erste Dragoon wieder erschaffen werden. Was damit aus Tashiro werden würde, wusste er nicht. Aber die Macht des Blutes der hohen Drachen war enorm, das hatte Nidhogg bereits bewiesen und Kratos ihm bereits berichtet. Was würde es mit ihm anstellen?


Name: Wissen über Symptome
Typ: Grundwissen [C-Rang]
Voraussetzung: Medicausbildung
Beschreibung: Mit dem Wissen über Symptome erkennt man Beschwerden bei Menschen oder Tieren und ihren Körpern. Durch Beobachtung kann man auch schmerzende Stellen aus machen, ebenso einige Krankheiten an Hand der Symptome analysieren. Auch die Ursachen für manche Beschwerden werden hier vermittelt.

Selbsterfunden
Name: Ninpō: Naori ("Ninjakunst: Heilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Extrem hoch + Hoch (pro Post)
Voraussetzungen: Shosen no Jutsu, Ninpō: Heiyu no Jutsu, Wissen über Menschliche Organe, Wissen über das Skelett des Menschen, Medic-Ausbildung, Chakra 8, Ninjutsu 8.
Beschreibung: Diese Technik ist ein mächtiges Iryōnin Ninjutsu, das auf dem Ninpō: Heiyu no Jutsu und dem Shosen no Jutsu aufbaut. Der Anwender konzentriert eine gewaltige Menge an Chakra in seinen Handflächen und überträgt dieses in den Körper der betroffenen Person. Während die Person das Chakra empfängt, schließt die Technik wie beim Ninpō: Heiyu no Jutsu die Schmerzrezeptoren im Gehirn, sodass der Betroffene kein Schmerzen empfindet. Der Iryōnin beginnt im gleichem Atemzug mit der Heilung. Sein Chakra, erkennbar durch ein grünliches Leuchten, hüllt den Betroffenen ein und heilt Verletzungen, indem es die Selbstheilungskräfte des Betroffenen aktiviert. Die Technik reduziert den Verletzungsgrad pro Post um zwei Stufen, was durch die konstante Zufuhr an Chakra erklärt werden kann.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Uchiha Shinji » So 18. Aug 2019, 23:15

Da kniete der Uchiha also vor den Drachen. Um ihn herum war so viel geschehen, aber noch war es nicht an der Zeit für den Uchiha zu reagieren. Zwar war er rangtechnisch auf einer Stufe mit Tashiro, dennoch strotzte er mit seinen gerade mal 19 Jahren nicht gerade voller Erfahrung. Bevor er also etwas falsches sagte, würde er darauf warten bis seine Zeit gekommen wäre. Kratos, welcher noch in der einen Situation von Niddhog noch angegriffen wurde, würde in der nächsten auch schon akzeptiert. Shinji versuchte sich das Gespräch genaustens anzuhören, herauszufinden, wie der Aurion es immer und immer wieder schaffte, die Menschen aber auch Kreaturen zu überzeugen, von dem was er sagte. Natürlich half es auch, dass er eine Verbündete innerhalb des Drachenrates hatte und das sie schon von Anfang an das glaubte was er sagte. Es ging sogar soweit, dass sie ihm ihr Blut anbot, bevor alle Beteiligten sich einig war. Auf jeden Fall ein Türöffner und gefundenes Fressen für den Rotschopf, der die Situation für sich nutzte. Dadurch das er das Blut zuerst ablehnte zeigte er, dass er ein Verbündeter war, jemand der nur auf Einigkeit baute. Ob es nun ein Trick war oder tatsächlich ernst gemeint wurde konnte Shinji nicht sagen, aber das es augenscheinlich funktionieren würde war unschwer zu erkennen, denn selbst der Anti in der Runde schien sich geschlagen zu geben. Niddhog, der rein vom Äußeren für Shinji der Coolste zu sein schien, sprach ihn dann sogar auch an. Der ehemalige Botschafter und nun Hand des Todes würde zum Drachen hinaufschauen und sich aufgefordert fühlen von seinem Kniefall aufzustehen. "Es tut gut, solche Worte aus Eurem Mund zu hören, Nidhogg-Sama. Wer bin ich, Euer Angebot nicht anzunehmen? Doch auch ich werde hier und heute etwas schwören." Mit diesen Worten würde er ein Kunai aus seiner Tasche kramen und sich auf den Weg zum schwarzem Drachen. Unterwegs würde er sich die Hand aufschlitzen. Bei dem Schmerz würde er kurz zucken, aber nicht von seinem Weg weichen. Anders als Kratos machte ihm jede Art von Schmerz auch sichtlich schon was aus. "Auch in meiner Familie ist unser Blut heilig und so werde ich Blut mit Blut begleichen. Ich spreche Eure Sprache nicht, aber ich beherrsche jene der Schlangen, welcher wie eine Art Dialekt der euren wirkt." Shinji würde dann seine blutige Hand dem Ungetüm hinhalten. Es lag also an ihm, ob er sein Blut im Tausch für sein eigenes auch annehmen würde. Mit seiner Fähigkeit würde er die folgenden Worte in der Sprache der Hebi aussprechen. "Ich schwöre feierlich, dass fortan jede Entscheidung die ich treffe zuerst den Wohl der Drachen und auch Ishgards dient und das jede Bewegung die ich tätige auch dessen Ruf nicht schädigt. Des Weiteren werde ich alles dafür geben die Drachen und ihr Erbe zu beschützen, wobei alles auch mein eigenes Leben beinhalten wird." Sollten die Drachen dies nicht verstehen, so würde er es nochmal in der menschlichen Sprache formulieren. Nebenbei hatte Tashiro das Blut eines anderen Drachens akzeptiert, doch Shinji würde noch warten, denn Kratos hatte Recht. Hanmon war noch im Weg. Umso öfter er über diese Kreatur nachdachte, umso froher war er diese Fesseln dann doch loszuwerden. Wenn er dabei sogar dessen Kräfte behalten durfte wäre dies natürlich noch besser, aber zur Not würde er diese auch loslassen, damit sie etwas höherem weichen können. Wie auch immer es hier enden wird, er hatte Kratos seine Hilfe zugesichert und diesen Weg wird er bis zum bitteren Ende auch gehen.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 30. Aug 2019, 21:01

~Become one~

Der Drachenrat hatte seine Entscheidung verkündet und so war der Zeitpunkt für die Drei gekommen einen neuen Schritt in ihrem Leben zu gehen. Tashiro Fuuma , ein Mann der bereits einen langen anstregenden Weg der persönlichen Läuterung und des Aufstiegs hinter sich hatte würde das Blut des einstigen König der Drachen, des weisen Hraesvelgr in sich aufnehmen würde um zu neuer Größe heranzuwachsen. Shinji Uchiha, sein Leben war ebenfalls von vielen Rückschlägen, Veränderungen und neuen Möglichkeiten geprägt. Eine lange Zeit empfand Shinji sich keiner Sache verschrieben, nirgendwo zugehörig. Doch dies sollte sich am heutigen Tage für immer verändern. Der Mann dessen Schicksal von Tod behaftet war entschied sich mit Respekt und Ehre diesem Bund des Blutes zu begegnen und so wählte er die Sprache der Hebi um sein Versprechen den Kindern des Himmels gegenüber zu äußern. Kratos lächelte, ja er hielt große Stücke auf dem jungen Uchiha und war sich sicher das er diesen gerecht werden konnte. Niddhog plusterte sich auf. Mit einem mal sog der gewaltige Drache große Mengen an Luft ein und ein gewaltiger Strahl aus puren Flammen schoss in den Himmel empor. "Dein Blut , dein Erbe ist nun mit dem meinen verbunden und somit mit unserer Geschichte. Du wirst ein Kind des Himmels sein, ein schwarzer Drache. Ich werde dich als meinen Bruder ansehen." Niddhog war sonst ein Zeitgenosse der scharfen Worte, doch die Geste des Uchihas zeigte ihm das es richtig war Vertrauen in diesem Mann zu setzen. Mit seiner Klaue verletzte sich der gewaltige hohe Drache nun selbst und wartete auf ein Zeichen des Aurions. "Mein Blut wird sich mit dem deinen vereinen." Kam es von ihm und auch Tashiro war bereit sein altes Leben hinter sich zu lassen. Er würde natürlich Lord Commander der Templer bleiben, doch würde er hier und heute auch ein Kind des Himmels sein. Hraesvelgr sagte noch etwas zu dem Fuuma. "Vertrauen ist wichtig, die junge Saya hielt schon immer viel von Euch. Ihr wart die die zu Anfang bereits an ihrer Seite gestanden haben und ich hoffe das ihr auch in ihrer Abwesenheit alles daran setzen werdet den Weg den sie uns Allen ermöglicht hat zu bewahren." Kratos nickte in die Richtung des ältesten der hohen Drachen und er blickte dann zu Ysera. Diese hatte eine halbe Eierschale besorgt und würde ihr Blut dort hinein geben. Diese ging wenig später herum. Alexstrasza, Onyxia , Hraesvelgr und auch Niddhog gaben ihr Blut hinzu. Onyixa war es auch die die Drachen Tiomans bei sich trug und diese hervor holte. Sie waren eingeschlossen in einer Art Chakrakristall, ein Ätherkristall aus Dravanian und deutlich kleiner als gewohnt. Ein Prozess um sie eben besser transportieren zu können. Mit Gewalt brach sie die Kristalle auf und legte die plötzlich leuchtenden Augen in die blutende Eierschale. Onyxia würde die Hand heben und abwinken. "Bevor ihr euch beschwert. Ich wollte so schon einen Bund schaffen, alles wird in ihm sowieso eins werden." Sie zuckte mit den Schultern und würde vor den Aurion treten. Sie hielt ihm die Eierschale mit ihrem Blut gegen die Brust. "Versau es nicht." Kam es trocken , aber mit einem Grinsen auf den Lippen von ihr. Während der Aurion die Schale entgegen nahm und das dunkle Blut und die Augen des hohen Drachen darinn betrachtete. "Das werde ich nicht." Die Zeit hier weiter herum zu eiern und ewige Dankbarkeit auszudrücken hatten sie nicht. Mit Taten würde er seinen Dank schon ausdrücken. Kratos hielt sich seine eigene Brust mit der rechten Hand während er die Schale mit der Linken zu seinem Mund führte. "Warte du willst doch nicht? Kratos lass das!" Er wollte die Augen scheinbar tatsächlich nicht nur in ihrer Ursprungsform verwenden, sie sollten ein Teil von ihr werden. Ysera schnellte zu dem Seraphim und wollte seine Hand festhalten, doch es war bereits zu spät. "Huh? Dir liegt wohl wirklich was an seinem Leben. Lass ihn doch, er sagte er will für uns ALLES aufs Spiel setzen , für den Weg der Göttlichen." Kratos schluckte das Blut und die Augen des hohen Drachen herunter. "Aber ...." Niddhog würde sie unterbrechen. "Nichts Aber! Er hat diesen Pfad für sich selbst auserwählt und wenn du warst die Erste die ihm sein Blut geben wollte. Also schau zu ob er dein Vertrauen, deinen Glauben verdient hat und mindere nicht seinen Einsatz!" Kratos lächele und die Hand der hohen Drachendame berühren. Dann krampfte sein gesamter Leib und er ging zu Boden. "Kratos!" Es war als würde sich sein Blut erhiten und verdicken und seinen ganzen Körper von Innen nach Außen treiben wollen. "Kämpfe junger Wächter der Göttlichen und halte dein Versprechen." Kam es von der Drachenkönigin gesprochen und sie legte schließlich ihre Hand auf die Schulter ihrer Schwester Ysera. Der Aurion hatte mit diesen extremen Nachwirkungen zu kämpfen und Blut sammelte sich in den Tränensäcken seiner Augen und lief aus diesen hinaus. Es war wirklich als würde der Körper des Mannes einfach unter der gewaltigen Last zerfallen. Es ging weiter und die Adern auf seinen Körper waren deutlich sichtbar, die Haut des Mannes dünner geworden. Ehe diese wie rote Linien aus Feuer seinen gesamten Körper überzogen hatten. Er riss seinen Oberkörper nach oben und schrie voller Schmerz auf. Seine Kleidung verbrannte durch die plötzlich auftretende Hitze und Flammen strömten ebenfalls aus seinem Leib. Dabei hatte sich auch die Halterung seines Schwertes gelöst und das mächtige Artefakt ging zu Boden und rutschte dabei auch ein Stück weit aus seiner Scheide. Als plötzlich ein Licht zu sehen war direkt aus seiner Mitte strömte das Chakra der Göttlichen hinaus. Es war Sayas Kami no Chakra und wie die schützenden Hände einer Mutter um ihr Kind legten sich leuchtenden Schwingen um den Aurion. Thordans Rüstung entand für einen Augenblick um den Körper des Mannes herum. Besonders an der heiligen Klinge des Aurions konnte man die Wandlung gut erkennen , da diese zu Thordans Waffe wurde. Dann eine Explosion, ein Impuls und die Macht des obersten Ritters der Runde zersplitterte wie Glas. Diese Splitter sammelten sich als Kami no Chakra um Kratos Körper. Sofort konzentrierte sich die Macht Zenos. Ehe auch diese zerbrach. Dann ein Licht als würde es aus der Sonne selbst stammen und die großen Kräfte des Imperius wurden entfesselt. Die goldene Rüstung die sich nicht vollständig materialisierte fing jedoch an zu schmelzen und zersplitterte ebenfalls. All die Fragmente sammelten sich zu einem einzigen großen Kristall. All die Stufen seines Weges auf dem Pfad der Göttlichen vereint schossen dem Aurion dann direkt in die Brust. Kratos schrie nicht einmal mehr, es war so als hätten seine eigenen Kräfte sich gegen ihn gewand und nun zahlte er den Preis für seine Überheblichkeit. Die Linien verflüchtigten sich , er atmete für einen Moment nicht und wirkte regungslos. Als plötzlich seine Seraphim Schwingen sich ausbreiten würden und aus der Trefferstelle des Kristalls Kami no Chakra strömte. Es hatte eine grünliche Färbung und sein gesamter Körper wandelte sich. Die Seraphim Schwingen wurden organisch, überzogen von Schuppen. Sogar ein Schweif und Hörner wuchsen dem Aurion. Kratos griff nach seiner Waffe , stand auf und flammend umhüllte ihn dieses neue Chakra. Sein Eldruin veränderte sich erneut. Trug das Kreuz als Zeichen der Templer und allgemein ähnelte es sehr einer Waffe des heiligen Ordens der Göttlichen. Kratos würde seine grün/blauen Augen nun direkt in den Himmel führen als er los brüllte. Es war das Gebrüll eines Drachen, mehr noch eines hohen Drachen und auch die anwesenden hohen Drachen schienen darauf zu reagieren. "Verdammt!" Kam es ein wenig fluchend von Onyxia , ehe diese anfing zu klatschen. Ysera wirkte glücklich und legte ihre Hand auf die Schulter des Mannes. "Wie immer bist du einfach nur rücksichtslos. Aber du hast es vollbracht." Hraesvelgr senkte sein Haupt und Niddhog nickte dem Aurion zu. "Vollbracht hat er es tatsächlich." Alexstrasza näherte sich ihm. "Nein es ist mehr als das." Sie ging eine tiefe Verbeugung ein. "Er ist nicht nur ein Mitglied des Drachenrates , er ist unser König." Ysera drehte sich zu Niddhog um. "Du hast es selbst gerade gespürt oder?" Der schwarze Drache sagte nichts, aber es gab keinen Zweifel. Kratos würde sich zu Shinji bewegen und dessen Schulter berühren. "Nun ist es an der Zeit deinen neuen Pfad zu beschreiten. Du wirst die Prüfung des Blutes bestehen. Ihr Beide werdet sie bestehen." Erklärte er und Niddhog würde sein Blut mit dem des Uchihas einen und Hraesvelgr würde seines dem Fuuma zur Verfügung stellen.






Das Kami no Ryōjin bezeichnet die Wandlung von Kratos Aurion nachdem er das Blut des verbliebenen Drachenrates in sich aufgenommen hat und durch das Kami no Chakra von Saya in die Augen des hohen Drachen Tioman bindet. Dadurch absorbierte der Körper des Aurion in seinem lebendigen Zustand die Augen, welche direkt in seinen Brustkorb eindrangen und dort verwachsen sollten. Das Chakra der Entstehung wurde durch die unheimliche Macht weiter angetrieben und setzte so eine Wandlung in Gang die Jenseits der Erschaffung eines neuen Aspektgottes liegt. Das Aussehen des Aurions veränderte sich, seine Haare wurden weiß, er wurde etwas größer (etwa 10cm, was sich vollständig auch auf seinen ganzen Körper passend auswirkt). An seiner Brust zeichnet sich die konzentrierte Macht der Augen des hohen Drachens ab. Die erste Besonderheit die mit dieser Stärkung einher ging war der Zugriff auf Kami no Chakra. Da seine Herrschaftsposition als Führung des hohen Drachenrates unter dem Aspekt die Balance als Ordnung der Göttlichen somit gesichert wurde und seine Macht sich durch die Kombination aller bisher gesammelten Kräfte auswirkt. Kratos kann das göttliche Chakra jedoch nur in dieser Form konzentrieren. Kratos selbst ist dazu in der Lage durch die Erweckung dieser Kraft in seinen unterschiedlichen Aspektgottformen schneller hin und her zu wechseln und es mindert deren Nachteile um 50%. Hierfür entfällt die besondere Eigenschaft seines Kami no Chakras da es bei ihm eine kombinierte Mutation darstellt. Kratos Körper konnte die Fähigkeiten von Tiomans Drachenauge vollständig in sich aufnehmen, da diese teilweise den Kräften des Naitomeas ähneln. Die besonderen Kräfte veränderten sich jedoch auch teilweise ebenfalls, da Kratos Körper von anderen großen Mächten erfüllt ist. Durch das Drachenauge des hohen Drachen und dem Blut der Anderen ist Kratos dazu in der Lage in die Zukunft zu sehen und die Schicksalsfäden einzelner Lebewesen zu erkennen. Er verlor jedoch die Fähigkeit der Verschleierung , jedoch wurde sein Körper durch diese nun Kombination seiner Kräfte vollständig imunisiert gegenüber geistigen und körperlichen Einflüssen (Nur wenn dieser Modus aktiv ist). Kratos ist auch in dieser Form dazu in der Lage den Geist des Betroffenen direkt anzugreifen, mit einer Verstärkung von 150% auf den eigentlichen Schadenswert der Technik auf den Geist. Anders als sein Naitomea schädigt dieser Angriff jedoch auch physisch im normalen Schadensausmaß. Seine körperlichen Attribute steigert der Aurion nach belieben, was eine größere Belastung für seinen Körper und auch einen erhöhten Chakra Aufwand nötig werden lässt. Sollte Kratos nur in die Basis Version seiner Wandlung Verwandlungsform ist sein Körper beriets äußerst widerstandsfähig und wird zusätzlich von einer Rüstung geschützt, die aber längst nicht so massiv ist (Effektivität von Nin- und Taijutsu werden bis zum sehr hohen Chakraverbrauch um 50% gemindert. Ab extrem hoch 25% Reduzierung).
Die körperlichen Attribute des Seraphims werden in dieser Form enorm verstärkt + 300% Stärke und + 300% auf Geschwindigkeit. Sowie einen Ausdauerboni von +500%. Jedoch kann er seine Stärke und Geschwindigkeit nach belieben steigern (+100% auf beide Werte verdoppeln die Nachteile). Pro Post raubt diese Besonderheit dem Aurion einen Chakraverbrauch von 2x extrem hoch welcher ab dem dritten Post verdoppelt wird. Die extreme körperliche Veränderung sorgt dafür das sein Geist selbst beschädigt wird was sich auf sein Erinnerungsvermögen auswirken kann. Ebenfalls schädigt die Zurückverwandlung dem lebendigen Leib des Aurion (schwere Schäden). Sobald Kratos diesen Modi deaktiviert ist er nicht dazu in der Lage seine Kräfte erneut zu konzentrieren (für zwei Posts). Der Aurion kann durch das Drachenblut dieses verwenden um sich zur Hälfte in einen Drachen zu transformieren (Hörner, Flügel und ein Drachenschweif sind die Folge) was gleichzeitig seine aktuellen Werte erhöht (+100% auf Alle) ihn jedoch auch von animalischen Gedanken durchströmen lässt. Es wäre dem Aurion in der Theorie möglich auch eine vollständige Drachenform zu erreichen. Jedoch ist sich Kratos dessen Bewusst das er wenn er einmal eine solche Form angenommen hat er sich vermutlich nie mehr zurück wandeln könnte. Seine Kräfte heben ihn auf einen Stand der Höher als der der amtierenden Drachenkönigin Alexstrasza ist. Er ist wie jeder hohe Drache dazu in der Lage das Drachengebrüll zu verwenden, mit einer Besonderheit das sich das seine auf Alle Drachen und auch die Hohen auswirkt. Durch diese Eigenschaft und die von Tiomans hohen Drachenauge in Kombination mit seinem Wissen und Kami no Chakra kann Kratos das Bewusstsein der Drachen verändern. Sollte die Besonderheit aktiv sein verändert sich natürlich auch das Aussehen von Kratos Waffe entsprechend. Es wird ein größeren Zweihand-Schwert. Erfundene Besonderheit



Kami no Chakra ("göttliches Chakra")
Das Kami no Chakra ("göttliches Chakra") ist eine besondere Chakraform die nur bei "göttlichen" Wesen vorkommt bzw. Personen die diesen Status erreicht haben. Das Kami no Chakra fand seinen Ursprung beim Gott der Entstehung, genannt Hydaelyn. Es war Rikudo Sennin, der als erstes Wesen der Schöpfung ebenfalls dazu in der Lage war, das besondere Chakra Hydaelyns zu verwenden. Er galt auch als einziges bekanntes Lebewesen welches göttliches Chakra vollkommen frei verwenden konnte. Das “göttliche Chakra” wird auch “Ursprungschakra”, oder “Chakra der Entstehung” genannt. Das Chakra selbst ist nur von Wesen zu spüren die ebenfalls den "göttlichen Status" inne haben. Das Kami no Chakra kommt in unreiner Form bereits beim Rinnegan bzw. dessen Gakidō Pfad vor. Kami no Chakra besitzt die Eigenschaft jegliche auf Chakra basierende Techniken zu negieren (Ausnahme bildet hier Sage Chakra also das Chakra aus der Welt selbst und Dimensions fremdes Chakra). Diese Besonderheit ist auf eine bestimmte Menge der Chakrakonzentration beschränkt. Sie fängt erst ab einem eigenen Chakraverbrauch von sehr hoch an und kann in dieser Form höhere Chakraverbräuche negieren. Der Grund hierfür ist, dass um göttliches Chakra zu schmieden, wesentlich mehr eigenes Chakra verbraucht wird als bei gewöhnlichem Chakra.Um göttliches Chakra verwenden zu können muss man die weltlichen Grenzen hinter sich gelassen haben und eine Stärke besitzen die des wahren Gottes der Schöpfung Hydaelyn gleich kommt. Dadurch erlangt man den göttlichen Status und erhält Zugriff auf diese besondere Macht. Sobald man Kami no Chakra verwenden kann , kann keine Spürfertigkeit dieser Welt mehr die genaue Stärke des Anwenders bestimmen. Lediglich andere Wesen mit "göttlichem Status" können dies. Als Herrscherposition oder Quelle göttliche Macht gelten Jene Positionen die das Recht zu Herrschen verleihen (Quelle des Bösen -> Herrscher über die Unterwelt oder ein Erbe dessen etc.) Um göttliches Chakra verwenden zu können, wird eine Besonderheit/Verwandlungsform benötigt, die die unten stehenden Richtwerte erfüllt.
~Juubi Jinchuuriki [Juubi Chakra] + Rinnegan
~Rinnegan Träger + andere göttliche Macht Quelle / Herrscherposition
~vereintes Chakra der neun Bijuu (= Juubi Niveau) + göttliche Macht / Herrscherposition
~Macht die dem Juubi gleich kommt + Herrscher Position / göttliche Macht
~Gott der alten Welt + Gott der alten Welt vereint im Gleichgewicht
~Götter anderer Dimensionen (Quelle des Lichts / Hanmon) + Herrscher Position
 Erfundene Besonderheit
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste