Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Kratos Aurion » Do 21. Jan 2021, 22:12

~Auf der Suche nach dem Licht~

CF: Ishgard

In Ishgard hatte der Aurion noch einige Worte für die Yuuki übrig. "Dann solltest du anfangen die zu unterstützen die dir wichtig sind." Meinte er. Ja auch er wurde von Saya verstoßen, aber aus einem gänzlich anderen Grund. Der Shimada wurde der neue Reisegefährte von Tia und Kratos. Der Aurion hatten den Worten von Hanzo genau zugehört und er würde seine Kräfte wieder deaktivieren. Denn nun war er sich sicher das sie auf einer Verhandlungsbasis angelangt waren und Kratos war an der Geschichte des Mannes interessiert. Außerdem hatte er wie Tia richtig erkannte einen anderen, viel größeren Nutzen aktuell. Wie groß dieser Nutzen tatsächlich war müsste sich noch zeigen. "Manche Taten kann man nicht rechtfertigen. Aber man kann lernen die jeweils andere Seite zu verstehen. Saya Aurion war es die ihr eigenes Leben einsetzte um für die Drachen einzustehen und das obwohl Niddhog uns feindlich gesinnt war. Inmitten einer Schlacht erwärmte sie das Herz des Drachen welches deine Tat in Jahrtausende der Dunkelheit stürzte." Damit sagte Kratos zum ersten Mal etwas zur Situation als sie bereits auf dem Weg waren. "Ein Herz welches von blindem Ehrgefühl oder Trauer erfüllt ist trifft keine guten Entscheidungen. Von diesem Standpunkt aus fühle ich mit dir." Die Königin richtete dann ihr Wort an den Lord Commander der Templer. Wobei war er das überhaupt noch? Er wusste es nicht. "Ich weiß welches wir nehmen müssen ja." Er deutete auf eines und dorthin konnten sie sich bewegen. Sie mussten natürlich für die Überfahrt keine Gebühr begleichen. Tia verachtete diesen Ort und der Aurion konnte sich denken warum. Er hatte die Berichte aus Yari gelesen, dies zeigte ihm das vielleicht doch noch mehr von Tia in diesem neuen Wesen steckte als bisher vermutet. "Auch ich bin mit dem Licht verbunden wie du sicher gemerkt hast. Wir können dies zu unserem Vorteil nutzen." Der Aurion würde die Yuuki ansehen. "Wir können Seiji nicht spüren zumindest die Dunkelheit nicht, aber vielleicht das Licht in ihm. Göttlichkeit verschleiert alles normalerweise aber wenn wir vielleicht einen Anhaltspunkt von Licht finden? Es gibt in dieser Welt kaum noch Anwender des Lichtes." Ja Dakini, Shana und eben Seiji. Die Barriere um den Tempel des Lichtes war eingerissen worden Kratos spürte den Ort des Lichtes genauer. Er deutete in die Richtung. "Dort liegt der Tempel des Lichtes, normalerweise ist er verborgen und man kann seine Präsenz nicht wahrnehmen, doch jetzt. Kannst du etwas fühlen Königin." Er wusste noch nicht recht ob er sie einach Tia nennen sollte oder Lilith oder wie auch immer. Sie konnte sicher feststellen das dort Takashi, Felicita und auch Yuu sich aufhielten. Denn alle drei hatten zu unterschiedlich großen Anteilen dämonische Kräfte in sich. Ansonsten wenn sowohl Hanzo als auch Kratos ihre "Fühler" ausfahren würden konnten sie vielleicht andere Kräfte des Lichtes spüren. Dakini war relativ leicht zu finden, besonders wenn sie ihre Kräfte gebrauchte so wie jetzt. Was hier aber nicht normal war, war ein winziges Fragment von Licht und ...göttliches Chakra? "Ich habe Seiji Masamori gefunden!" Kam es von dem Aurion. "Er ist im Tsuchi no Kuni bei Dakini." Sprach der Seraphim. "Bevor er weg ist, sollten wir vielleicht doch eine schnellere Reisemethode wählen oder?" Fragte der Seraphim die Yuuki und nun lag es an ihr.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Hanzo Shimada » Fr 22. Jan 2021, 09:36

CF: Tor von ishgard

Der Auffenthalt in Ishgard war wesentlich kürzer, als es sich der Shimada hätte denken können. Es ging ein wenig Schlag auf Schlag und schon würde er sich auf eine Reise mit Tia und Kratos begeben. Zuvor verabschiedete sich der Bogenschütze von den beiden Damen und wünschte ihnen viel Erfolg. Er blieb kurz stehen, als Satoko ihm seine Jacke zurückgab. Ja, diese hatte er in dieser anspannenden Situation tatsächlich schon vergessen. Er lächelte knapp. “Vielen Dank“, kam es von ihm gesprochen und schon war er mit Kratos und Tia aufgebrochen. Hanzo erzählte seine Geschichte und erklärte seine damalige Tat, so wie er es empfunden hatte. Es war tatsächlich Tia, welche sich zuerst äußerte und auch die Verbindung zu Kogen ansprach. “Ich kenne Kogen nicht, lediglich ihre treusten Anhänger die Licht-Drachen.“ Eine Stellung hatte er noch nicht bezogen, da er das Ausmaß der Schöpfer noch nicht kannte. Er würde es auch vorerst bei dieser Bemerkung lassen und irgendwie war es ihm klar, dass seine Verbindung nicht zwangsweise nötig sein würde. Was ihm jedoch ziemlich sicher stütze war der Punkt, dass er ein mächtiger Verbündeter sein könnte sowohl für die Yuuki, als auch für Kratos. Aus diesem Grund nickte er auch, als Kratos sein Urteil aussprach. Vorerst um genau zu sagen, denn scheinbar sollte sich Hanzo beweisen. “Es tut gut zu hören, dass sie sich den Menschen wieder anvertraut haben“, sprach er ruhig, auch wenn man ihm keine emotionale Tonlage rausnehmen konnte. Dennoch war es gut, dass die Drachen wieder auf dem Schauplatz dieser Welt waren, denn ihre Bedeutung war zu wichtig, um einsam im Himmel dieser Welt zu verstauben. Kratos schien zumindest nachempfinden zu können, wieso Hanzo einst so handelte und er musste kurz Lächeln. “Welch wahre Worte“, fügte er abschließend hinzu, ehe sie an der Hafenstadt angekommen waren. Sie war wirklich… Nunja, sagen wir sonderbar. Es war hektisch, viele Leute rannten umher und von Geschäftsmännern, bis zu ekeligen und besoffenen Pennern konnte man hier wirklich alles finden. Hanzo würde den beiden einfach folgen, denn wirklich auskennen tat er sich in der neuen Region seiner alten Heimat nicht. Tia richtete plötzlich ihre Worte an den Shimada, welcher nur seitlich auf ihren Hinterkopf schauen konnte. Sie war wirklich eine komische Person und Hanzo wusste nicht so recht, was er von ihr halten sollte. Kratos schien ihr allerdings zu folgen und der Drachenkönig musste ein mächtiger und starker Gefährte sein. Wenn er sich ihr also angeschlossen hatte, dann definitiv nicht ohne Grund. “Die beiden habe ich tatsächlich nur zufällig getroffen. Sie wollten spontan eh nach Ishgard, also sind wir zusammengegangen. Anfangs dachte ich tatsächlich, dass es helfen könnte, aber letzten Endes spielte es keine Rolle. Ich habe ihnen erklärt, dass mein Empfang nicht freundlich ausfallen würde und sie sich abspalten können. Es wäre ohnehin unabdingbar gewesen und in diesem Fall hätte mir niemand eine Hilfe sein können.“ Hanzo sprach ehrlich seine Gedanken und den Ablauf aus. Er hatte nichts davon hier zu Lügen und sich eventuell in eine gefährliche Situation zu bringen. Des Weiteren hätte es eh keine Rolle gespielt, ob sich jemand für ihn einsetzen würde oder nicht. Dafür kannte er die Drachen dann doch zu gut, obwohl die Erscheinung und Entscheidungsgewalt von Kratos ihn schon überraschten. Dieser sprach auch an, dass er ebenfalls eine Verbindung zum Licht habe und es ihnen vom Vorteil sein kann. Gemerkt hatte Hanzo davon tatsächlich noch nichts. Er schloss kurz seine Augen und konzentrierte sich auf die Präsenz des Lichts. Natürlich konnte er dieses von Kratos spüren, wirklich darauf geachtete hatte er bisher aber nicht. “Als ich mich mit dem Licht verbunden hatte war es allgegenwärtig. Dass ich hier Präsenzen spüren kann war mir noch nicht bewusst, aber jetzt wo du es sagst…“ So schnell konnte man also seine Hauptfähigkeit weiter ausbauen und Hanzo spürte das Licht ausgehend von Kratos. Hanzo blickte in die Richtung, in welche der Mann zeigte und konzentrierte sich kurz. Die Präsenz war für ihn sehr, sehr schwach, doch konnte er sie jetzt spüren. Immerhin war es auch der Tempel, durch welchen Hanzo in diese Welt gelangt war. Seiji war dem Shimada natürlich ein Begriff und auch, dass er ein Bote Zodiarks war wusste er. Zumindest bei der Geschichte von Licht und Dunkelheit wusste Hanzo gut Bescheid auf Grund der Licht-Drachen und seinem Aufenthalt im Reich der Tengus. Über eine schnelle Reisemethode verfügte er nicht, weshalb er dazu nichts Weiteres sagte. Jedoch wusste er ebenfalls, dass Dakini die letzte Erbin der Tengu war. “Machen wir einen Strich durch seine Rechnung und schalten Dakini aus? Sie wird wohl oder übel nur eine Marionette sein, um eine stärkere Verbindung zum Licht zu haben. Wenn sie eine der wenigen Nutzer ist, dann ist es ein Griff nach einem Strohhalm.“ Vielleicht unterschätzte der Assassine den Boten der Dunkelheit gewaltig. Jedoch wollte er Initiative zeigen und sich einbringen. Er war sich nämlich sicher, dass er es mit einem Tengu aufnehmen konnte, auch wenn es viele Personen auf dieser Welt gab, die stärker waren als er selbst. Sein Blick wanderte kurz zu Tia. “Natürlich nur, wenn es der Wille der Königin ist“, fügte er hinzu und schloss sich der Betitelung von Kratos an. Was genau plante Tia nun also? So oder so, Hanzo war bereit und würde mitkommen, sofern man es weiterhin wollte.

Mögliches TBC (je nach Anweisung / Handlung von Tia): Tsuchi no Kuni – Das Halbland
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 22. Jan 2021, 17:24

Dieses ganze Drachengeschichtsthema und Rache, Ehrgefühl, Schuld und all diesen Dingen, langweilte die Yuuki. Sie zog sich jedoch die Informationen aus den Erzählungen, die für sie eventuell interessant sein könnten. Zumindest das er quasi wie eine Art Bindeglied zwischen den Schöpfern stand, so klang es zumindest nach dem ersten Anschein nach, könnte sinnvoll sein. Hanzo versuchte sich hierzu kurz zu erklären, dann lag es jedoch an Kratos, ein Urteil zu fällen. Er hatte seine Besonderheit deaktiviert und schien sich nun auf ein normales Gespräch einstellen zu können, ohne die direkte Absicht, den Fremden direkt einen Kopf kürzer zu machen. Für Tia klangen die beiden ein bisschen zu philosophisch. Es langweilte sie, doch als sie in Yari ankamen, hatte sie ganz andere "Sorgen", wenn man es denn als solche betiteln könnte. Kratos deutete auf das Schiff, welches sie nehmen müssten, besprach sich mit Hanzo dann jedoch über ihre Lichtfähigkeiten. Dies war Nichts, womit sich Tia rühmen konnte. Sie hatte aber auch kein Interesse daran. Sie konzentrierte sich jedoch auf die Ferne, wie es Kratos angemerkt hatte und sie konnte tatsächlich spüren, dass dort, wo der Tempel des Lichtes wohl liegen sollte, eine Ansammlung von dämonischer Präsenz war. Ja, Takashi, Felicita und Yuu Akuto sind wohl dort. Doch denke ich nicht, dass sich Seiji dort aufhält. sagte sie neutral. Denn ansonsten hätte Takashi sie vermutlich informiert. Wie, als würde sie vom Teufel sprechen, erhielt sie plötzlich ein "Gedankenfax" von dem Uzumaki. Auch Zagara ist lediglich eine meiner Kinder und Dämonen. Es würde anders sein, als mit diesen menschlichen Gespielinnen, wie du sie aktuell hast. Aufregender sicherlich. Doch ist auch die Brutmutter keine Rückversicherung, die man einfach so benutzen kann. gab die Yuuki ihrem Sohn zu verstehen. Doch bevor dich der Tod ereilt stehen wir dir bei. sagte sie dann noch und so hätte Takashi seine Antwort. In der Zwischenzeit hatten Hanzo und Kratos weiteres Licht gefühlt, unter anderem in Dakini, einer Tengu. Bei ihr sollte sich wohl auch Seiji aufhalten. Der fremde Drachentöter wollte kurzen Prozess machen und Dakini direkt umlegen, um so eine mögliche Gefahr aus dem Weg zu schaffen, bevor diese zu keimen anfing. Tia schmunzelte. Bevor sie etwas sagen konnte, legte er dann jedoch schnell die Entscheidung in ihre Hände und nannte sie, ebenso wie Kratos es getan hatte, Königin. Kratos hat recht, wir werden auf andere Weise reisen. Diese Art ist sowieso nicht die Meine. sagte sie nur und kurz nach ihren Worten stieß ein gewaltiger Nyduswurm aus dem Erdboden und sperrte sein Maul auf. Tia ging in dieses hinein. Du wirst kaum eine sicherere Reisemethode finden. Außer vielleicht Teleportation selbst. meinte sie, in Richtung von Hanzo. Ich nehme den Vorschlag jedoch an, diese Tengu direkt auszuschalten. Wir sollten Seiji keine Möglichkeit geben, groß zu reagieren. Ihr beide werdet dies direkt erledigen, sobald wir vor Ort sind. Keine Worte. Kein Handlungsspielraum. Ich werde das Gespräch mit Seiji suchen. sprach sie neutral und kühl, als hätte sie gerade über das Topping ihrer Geburtstagstorte entschieden und nicht über den Tod eines Menschen. Eben ein solches, leicht sadistisches, Lächeln zierte kurz darauf ihre Lippen. Doch wenn es dem Hauptziel nicht im Wege steht, würde ich es begrüßen, den ein oder anderen qualvollen Schrei hören zu dürfen, bevor auch das Licht in ihren Augen verschwindet und sie verschwindet. meinte sie. Sie war auch noch immer irgendwo die Herrin der Qual und liebte es, anderen Leid zuzufügen und sich an ihrem Leid zu ergötzen. Und wenn schon jemand sterben musste, warum dürfte sie da nicht wenigstens, wenn es machbar war, nicht noch ein wenig Spaß dabei haben? Spätestens jetzt würde wohl auch Hanzo merken, dass Tia keineswegs nett war und in keinem Verhältnis zu Takara oder Satoko stand.

TBC: Tsuchi no Kuni – Das Halbland
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 22. Jan 2021, 18:58

~Schlachtplan~

Der Aurion musterte den Shimada. "Diese Licht-Drachen, ich würde sie gernen kennenlernen. Jedoch sollten sie getreue Verbündete der Schöpfer sein, sind sie unsere Feinde." Erklärte er, aber vielleicht konnte ein anderer Drache sie davon überzeugen das die Schöpfer Schmutz waren? Die Yuuki offenbarte das mehrere andere Personen am Tempel des Lichtes waren, doch wie sich gleich herausstellte war dieser Ort ohnehin nicht länger ihr Ziel. Denn eine kleine, kaum zu spürende Lichtquelle war bei der Tengu Prinzessin festzustellen. Kratos vermutete das es sich um Seiji handelte. Dadurch konnten nur sehr wenige Personen den Masamori in seinem jetzigen Zustand lokalisieren und vorallem auch nur weil er gerade seine eigenen göttlichen Kräfte aktiv hatte. Die Königin rief eines ihrer Kinder herbei, einen mächtigen Nyduswurm. "Wir haben tatsächlich schon einige Ordensbrüder verloren weil sie die Schäden deines Kindes immer beseitigen mussten." Kratos konnte sich vorstellen das die Aufräumarbeiten die ständig angefallen waren mehr als nur nervig waren. Schnell übernahm Tia die Führung und sie entschied dem Masamori in die Suppe zu spucken. "Was ist wenn das Anliegen von Seiji etwas mit Dakini zutun hat, wäre es nicht klug erst abzuwarten was genau er oder sein dunkles Ich will?" Fragte er die Yuuki und dann sprach er noch etwas anderes an. "Außerdem wird er auch unsere Anwesenheit wahrnehmen können. Zumindest die eure. Durch das Edo Tensei kann er mich wenn ich es will nicht wahrnehmen. Jedenfalls war ihm keine Spürfertigkeit bekannt die dies konnte. Zumindest dann wenn ich dir mein Schwert geben." Ja dort war die Essenz von Raiden , dessen Tengan hinein gearbeitet und somit konnte man das Licht auch spüren. Kurz überlegte der Aurion. Er könnte mit einem der Drachen dorthin fliegen. "Oder besitzt die Königin eine Möglichkeit uns nun zu verschleiern." Ja der Seraphim wusste das ihr Potential nahezu unbegrenzt war. Kratos blickte zu Hanzo, dann zurück zu Tia. "Auch sollten wir bedenken das sie vielleicht ein Pfeiler sein könnte, hat Takashi erwähnt ob das Licht einen Pfeiler besitzt?" Dies war tatsächlich nicht der Fall, da die Tengu Welt anders als das Meidou als eigenständige Welt hier existierten. Ansho war lediglich eine dunkle Zuflucht und keine Ursprungswelt dieser Dimension. Wie würde die Yuuki auf diese Dinge reagieren. Der Aurion dachte weiter nach. "Vielleicht wäre es sinnvoll Seiji einfach zu kontaktieren? Ihm zu sagen das du dein Wort halten willst. Hanzos Licht ist aktuell in dieser Form vielleicht nicht groß genug das er es spürt, so könnten er und ich mit einem Drachen dir heimlich hinterher reisen und sie dann überraschen falls nötig." Somit hatte die Yuuki eine Rückversicherung. Nicht das sie dies benötigen würde. Aber wieder zeigte sich das Kratos ein begnadeter Stratege war. Er berücksichtigte nahezu alle möglichen Szenarien. Der Seraphim hatte die Pflicht Tia Yuuki zu beschützen, dafür hatte er sein Wort gegeben, alles Andere kümmerte ihn nicht. Kratos hatte das Gefühl das Tia noch mehr aktiv Leid verbreiten wollte als vor ihrer Wandlung. "Wenn du einen Wunsch nach Qual verspürst, stehe ich diesem nicht im Weg. Mein Wort bindet mich an deinen Willen." Sprach er offen und ehrlich aus und damit würde er auch Qual verbreiten falls nötig. Tia musste nun entscheiden was sie unternehmen würden. Die Zeit die die Yuuki dafür benötigte würde der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure dafür nutzen um noch einmal das Gespräch mit dem Shimada zu suchen. "Was ich nicht ganz verstehe. Dein Bruder Genji wurde in eine Welt der Dunkelheit befördert. Bist du in diesem Lichtreich gelandet direkt nach eurem Kampf?" Ja er kannte die Geschichte vom jüngeren der Shimada Brüder. "Wenn dies zwei völlig fremde Dimensionen sind, aus anderen Ebenen der Schöpfung dann hat entweder an diesem Tag eine Art Verbindung bestanden ...oder Tiomans Fertigkeiten konnten...und können andere Welten ebenfalls erreichen." Kratos besaß die Macht der hohen Drachendame somit war dieser Gedankengang vielleicht wertvoll für die Zukunft.


Möglicher TBC: Tsuchi no Kuni – Das Halbland
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Hanzo Shimada » Sa 23. Jan 2021, 23:23

Kratos wollte gerne die Licht-Drachen kennenlernen, fügte aber auch hinzu, dass sie ihre Feinde sein könnten. “Das mit dem kennenlernen sollte kein Problem darstellen. Zumindest stehe ich mit einem von ihnen im Bunde. Eine Reise zurück in die Welt der Licht-Drachen ist mir aktuell leider nicht möglich.“ Ja, noch besaß der Shimada nicht die nötigen Fähigkeiten dafür, aber vielleicht wäre es ihm gemeinsam mit Kratos möglich eine solche Reise zu vollziehen. Nunja, zumindest gab es noch eine andere Möglichkeit, wo sie gerade davon sprachen. “Der Tempel des Lichts ist ein Bindeglied zum Reich der Tengus. So ist zumindest diese Reise auf normalen Wege möglich für Erben des Lichts. Jedoch auch für die der Dunkelheit. Eine Möglichkeit besteht also doch.“ Sie würde bestehen, falls der Tempel des Lichts bis dahin nicht Geschichte sein sollte. Als sie vom Boten der Dunkelheit und der Tengu Prinzessin sprachen war für den Shimada etwas klar. Er wollte dahin, die Pläne durchkreuzen und Dakini töten. Es war das erste mal für ihn, dass er ein förmlich zufriedenes Schmunzeln auf den Lippen von Tia sehen konnte. Sie schien den Plan des Shimadas leiden zu können und wollte den Spielraum des Masamoris eingrenzen. Ein gewaltiger Nyduswurm sprang aus dem Boden und sollte wohl als Reisemöglichkeit dienen. Hanzo nährte sich diesem und schaute knapp herein. Für Tia schienen es auch alle nur Spielfiguren zu sein und sie wollte die Tengu dann gerne noch leiden sehen. Eigentlich keine Vorgehensweise die dem Kampfstil des Shimadas entsprach. Möglich wäre es natürlich dennoch, weshalb er knapp nickte. “Das sollten wir hinbekommen“, sprach er zuversichtlich und musterte danach den Aurion. Dieser sprach einige Einwände aus und wollte scheinbar auf Nummer sicher gehen. Es waren einige Anmerkungen und Überlegungen. Kurz schaute er zu Tia, ehe er seinen Blick wieder auf Kratos richtete. “Was auch immer er mit ihr vor hat, es ist sicherlich zu seinem Gunste und nicht dem unseren.“ Worauf der Shimada hinaus wollte war klar. In seinen Augen war Abwarten keine Option, denn selbst wenn sie wissen, was er wollte, könnten sie es nicht mehr verhindern, wenn sie nicht einschreiten würden. Sollten sie also erst dann einschreiten, dann spielte es vielleicht keine Rolle mehr Dakini umzubringen. Außer der Bote der Dunkelheit wollte sie als eine Partnerin an seiner Seite wissen. So gut konnte er die Situation nicht einschätzen, denn Hanzo kannte die Personen selber nicht. Aus diesem Grund zuckte er auch kurz mit den Schultern und schaute wieder zu Tia. “Auch wenn es nicht interessiert, mir ist beides Recht.“ Der Assassine gab klar zu verstehen, dass er seiner Position hier wohl bewusst war und er lediglich ebenfalls Einwände einbrachte. Zumindest sollte man in dieser Situation den ersten Schritt machen. Den Einwand mit dem Gespräch empfand er zumindest gut und nickte. “Als Assassine der Shimada ist es für mich kein Problem meine Chakrapräsenz auf das Mindeste zu reduzieren. Ohne Nutzung meiner inneren Essenz könnte das Vorhaben denke ich wirklich gelingen.“ Er sprach dem Drachenkönig zu und musterte danach die Yuuki. Tia hatte nun die Zeit über ihre weiteren Entscheidungen nachzudenken, während Kratos noch ein paar Fragen an den Shimada richtete. “Ich bin nach unserem Kampf in der Welt der Licht-Drachen aufgewacht, korrekt.“ Auf den Verbleib von Genji würde Hanzo erst einmal nicht eingehen. Er wollte Kratos bei seinen Überlegungen nicht unterbrechen und lauschte Aufmerksam seiner Theorie. “Tioman war der Inbegriff des Gleichgewichts... Gut möglich, dass ihre Fähigkeiten der Auslöser für unsere Ankunft in einer Welt der Dunkelheit und des Lichts waren. Wer weiß, vielleicht haben ihre Fähigkeiten sogar im Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit ihren Ursprung?“ Eine gewagte Theorie, aber war sie so weit hergeholt? Einst war diese Welt das Schlachtfeld von Licht und Dunkelheit. Erst später wurden die Drachen erschaffen und somit waren sie vielleicht auch mehr mit dem Licht und der Dunkelheit verbunden als man bisher dachte? Hanzo war gespannt was Kratos zu der Theorie zu sagen hatte. Viel eher war aber die Frage, ob sie nun den Nydus betreten würden, oder nicht. Musternd blickte er auf die Yuuki und wartete auf ihre Entscheidung. Je nachdem würde er ihr durch den Nydus folgen, oder ihr mit Kratos auf einem Drachen hinterher fliegen. So oder so, würde er anfangen seine Präsenz auf ein Minimum zu reduzieren, sodass er keine Spuren von nun an hinterlassen würde.

Mögliches TBC (je nach Anweisung / Handlung von Tia): Tsuchi no Kuni – Das Halbland
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste