Frostgrabhöhle [Umland]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Frostgrabhöhle [Umland]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 21. Jan 2012, 12:59

Frostgrabhöhle
Bild

    Eine Unterirdische Höhle unter den Schneefeldern von Tetsu no Kuni, welche nur durch Glück oder Zufall gefunden werden kann, da sie nur durch eine lange Eisrutsche wenn man so will erreichbar ist, welche sich unter den Schneefeldern befindet. Die Chance, statt in eine Gletscherspalte oder ähnliches genau über der Eisrutsche einzubrechen, ist sehr gering, daher Glück oder Zufall. Die Höhle ist weitgehend unbekannt, da sie unerforscht und nicht auf Karten verzeichnet ist, daher weiß auch eigentlich niemand das sie existiert. Nur jene welche bereits dort waren wissen um ihre Existenz. Wenn man die Eisrutsche überstand hat landet man nach einer kleinen Rampe genau in einem Schneehaufen welcher sich vor dem Eingang der Höhle befindet. Das besondere An der Eishöhle sind zum einen natürliche Kristalle welche in den Wänden stecken und das Licht reflektieren können, wodurch die Höhle erhellt wird. Allerdings schmilzt das Eis der Höhle nicht durch die Wärme welche das Licht abgibt, da diese zum einen zu gering ist, zum anderen hier im Eisenreich die Temperaturen ganzjährig gering sind, sodass Schnee und Eis nicht schmelzen. Weiterhin ist diese Höhle ein uralter und heiliger Ort bzw. ein bestimmter Bereich im inneren der Höhle. Dort befindet sich auch ein kleiner See welcher aber nicht sonderlich tief ist. Das besondere an dem See ist, dass das Wasser des Sees nicht gefrieren kann obwohl alles andere eigentlich aus Eis besteht. Das liegt daran, weil das Seewasser ein besonderes Wasser mit speziellen Eigenschaften ist, so wie es an manch anderen Orten auch spezielles Wasser gibt, welches nur dort existiert. In der Mitte des Sees befindet sich eine kleine Insel mit Gedenkstein darauf, auf welchem eine Inschrift steht. In dem Gedenkstein selbst steckt ebenso noch etwas drin. Ein uraltes Artefakt aus längst vergangenen Tagen, eine Legende welche man nur aus Büchern kennt. Da dies ein "heiliger Ort" ist sind auch gewisse Schutzvorrichtungen vorhanden um Unwürdige von hier fernzuhalten. Zum einen das die Höhle so gut wie unbekannt ist, zum anderen haben die Erschaffer dieses Ortes damals noch weitere Maßnahmen getroffen um diesen Ort zu schützen, sodass er nicht verunreinigt werden kann. Dahingehend steht auch folgendes auf dem Gedenkstein: "...Nur wer würdig ist, der kann die Prüfung bestehen...Unwürdige welche diesen Ort entweihen werden bestraft..." Um was für Schutzmaßnahmen es sich hierbei handelt weiß keiner da seit Entstehung des Ortes niemand mehr hier gewesen ist bist jetzt...

    wichtige Informationen:
    - Ort wurde von Winry Rokkuberu gefunden und sie hat das dortige Artefakt, das Schwert Excalibur ansich genommen und die Prüfung bestanden
    - Schutzmechanismus war eine Schattenkreatur welche Aussehen und Fertigkeiten von Eindringlingen kopieren konnte. Kreatur ist nicht mehr existent
    - in der Höhle befindet sich nur noch die einstige Ruhestätte des Schwertes und der seichte See
    - Wasser des Sees hat die Eigenschaft, dass das Artefakt Excalibur in dem Wasser sich wiederherstellen kann sollte es beschädigt oder gar zerstört werden
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Frostgrabhöhle [Umland]

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 22. Jan 2012, 12:45

CF: Schneefelder

Eine schnelle und zugleich auch atemraubende Rutschpartie hatte das Mädchen hinter sich und wortwörtlich Glück im Unglück gehabt. Da alles hätte auch schief gehen können, doch überstand Winry alles ohne Verletzung. Ihr Gesäß schmerzte nur etwas vom Aufprall auf die Eisrutsche und naja der Schneehaufen in den sie am Ende der Eisbahn gerasselt ist, davon rutschte ihr auch etwas in die Kleidung was sich nass und kalt und einfach baaah anfühlte. Ansonsten war nichts weiter, außer der Schreck aber das gab sich ebenso wieder. Sich aus dem Schneehaufen aufrappelnd schaute sich die Kunoichi ersteinmal um wo sie hier war. Sah nach einer Unterirdischen Höhle aus und der einzige bisher sichtbare Ausgang war oben am anderen Ende der Rutsche, dort wo sie eingebrochen war. Großartig Probleme sollte es nicht geben da wieder hochzukommen. Mit dem Wandlauf Jutsu sollte sie die Rutsche wieder hochlaufen können ohne auszurutschen, aber erstmal wollte sie schauen ob es hier noch einen anderen Ausgang gab und was das genau für eine Höhle war, denn neugierig war das Mädchen schon. Da fiel ihr auch die Karte wieder ein und schnell zückte Winry diese und schaute nach, denn auf der Karte war ein Kreuz drauf an einer Stelle und auch wenn sie alt war, so stellte sie das Eisenreich da. Die Schneefelder lagen im Osten vom Dorf und das lag in der Nähe der Grenze zum Feuerreich und das Kreuz war ebenso links auf der Karte also im Westen, wenn alles passte dann war sie hier vielleicht richtig. Nachschauen kostete nichts und wo sie schon mal hier war konnte sie die Höhle auch weiter erforschen. "Yosh dann wollen wir mal." meinte sie zu sich selbst, voller Tatendrang und dabei fiel ihr auch auf, dass es hier unten hell war, aber woran lag das? In den Wänden sah das Mädchen etwas, sah nach Kristallen aus. Großen Kristallen die leuchteten. Komisch, Kristalle die Licht abgaben, aber moment, sie blickte sich weiter um und da wo die Rutsche war weiter oben in der Eisdecke waren Risse wo Licht durchkam. Klar, die Kristalle reflektierten das Sonnenlicht, so wurde die Höhle erhellt. Damit war das Rätsel auch gelöst und sie hatte sich schon gewundert wieso es nicht stock dunkel war, aber da Licht vorhanden war musste sie wohl keine Fackel machen damit sie was sehen konnte, sollte es dennoch so weit kommen, so hatte sie alles nötige dafür in ihren Schriftrollen. Apropo Ausrüstung, die Karte wieder weggesteckt schaute das Mädchen nach ob sie irgendwas verloren hatte. An ihrem Gürtel, und im Rucksack. Alles war da. Die Rollen, der Proviant, ihr Schwert. Alles war da. Den Arm über die Stirn reibend war sie erleichtert das bei der Rutschpartie nichts verloren gegangen war, denn das war ärgerlich wenn sowas passierte, vor allem wenn es sich um Ausrüstung handelte.
"Was ist los Kleine du verhälst dich anders als sonst" Kam es vom Hachibi, woraufhin Winry antwortete: "Ich bin zum ersten Mal auf einer solchen Expedition und hab gerade eine Rutschpartie hinter mir die nicht geplant war, was mir schon einen gewissen Schauer über den Rücken gejagt hat, also ich bin nur etwas aufgeregt und nervös, das ist alles." Ein klein wenig genervt klang ihre Antwort, wem konnte man es verübeln. Nach einer solchen Aktion wie gerade eben hätte vermutlich jeder so reagiert, aber das war die Aufregung darüber was gerade passiert war. Ein kleiner Schock wenn man so wollte. Sich gegen die Wangen kurz klappsend um sich wieder zu fangen machte sich das Mädchen nun auf den und betrat den Höhlen bzw. Tunneleingang, welcher ebenso von den Kristallen durchleuchtet war...

Im inneren der Höhle
Den, durch die lichtreflektierenden Kristalle erhellten, Tunnel entlang gehend kam Winry nach einer kurzen Weile an eine Abzweigung an. Wo sollte sie lang gehen? Zwei Wege standen zur Auswahl. Natürlich konnte sie erst den Einen nehmen und dann später zurück und den anderen doch musste sie sich jetzt entscheiden welchen Weg sie nahm. Die Kristalle leuchteten rechts weiter hinein, hingegen links nicht so stark...vielleicht ein Zeichen und genau dem ging die Genin nach und nahm die rechte Abzweigung und maschierte weiter durch den Tunnel. Ob das nun die richtige Entscheidung war sollte sich zeigen, jedenfalls stieß das Mädchen unterwegs auf keinerlei Fallen oder ähnliches, daher musste der Weg der richtige sein, dass es hier vielleicht Fallen gab kam der Kirinin zwar in den Sinn, doch sah das alles hier nicht wirklich so aus als hätten Menschen es geschaffen, es war viel zu natürlich, zwar war der Tunnel komisch aber wenn irgendwie Menschen hier gewesen waren vor langer Zeit dann hätte sie schon irgendwas gefunden was darauf hin wies. Da dem nicht so war verdrängte sie den Gedanken mit Fallen und lief einfach weiter bis sie ans Ende des Tunnels gelangte. Dort war alles hell, heller als es im Tunnel war. War das der Ausgang? Nein war er nicht, denn als Winry durch das helle Licht hindurch schratt befand sie sich in einem großen Hohlraum und überall waren Kristalle. Alles war hell wie am Tag und wunderschön mit anzusehen. Ein kleiner See befand sich hier und eine steinernde Insel in der Mitte und darauf war auch ein Stein. Sah nach einem Gedenkstein aus, also waren hier doch Menschen am Werk gewesen, aber andererseits deutete sonst nichts darauf hin. Ein mysteriöser aber gleichzeitig wunderschöner Ort wie die Kunoichi empfand. Sie schaute sich erstmal in aller Ruhe um und betrachtete den gesamten Höhlenraum. Ihre Augen funkelten was nicht nur durch den Lichterschein der Kristalle so war. Es war wirklich schön hier und auch irgendwie warm, wie ihr auffiel. Der Ort strahlte eine Art Wärme aus und vertrieb damit die Kälte aus dem Körper. Ihr Atem war sogar nicht mehr zu sehen. Ein Zeichen dafür das es warm war, aber wieso schmolz das Eis dann nicht? Nichtmal rutschig war der Boden und Wasserpfützen von den Eiswänden waren auch keine zu sehen. Seltsam, aber der ganze Ort hier war seltsam.
Die Kunoichi ging ans Ufer des Sees und nahm ihren Rucksack vom Rücken, wo sie schonmal hier war konnte sie auch eine Pause machen, außer ihr war ja sowieso keiner hier wie es schien. Ihr Spiegelbild kurz im klaren Wasser sehend schaute das Mädchen zur Insel und zu dem Stein der darauf war und sah dann etwas aus dem Stein herausragen. Da steckte irgendwas mit einem Griff drinnen. Beim genauen Hinsehen weiteten sich die Augen der Jinchuuriki, nein das konnte nicht sein. Das war ein Traum, ja genau in Wirklichkeit war sie bewusstlos und lag immernoch im Schneehaufen vorne am Eingang der Höhle. Um das zu Überprüfen kniff sie sich in die Wange und es tat weh, also kein Traum, wenn es einer war dann hätte der Schmerz dafür gesorgt das se Wach werden würde. Daher war das alles echt und was sie da vorne sah...das konnte nur eines sein. Freude tat sich in dem Mädchen auf und sogleich lief sie los über den See, wodurch leichte Wellen ausgelöst wurden. Natürlich hatte sie vorher den Wasserlauf benutzt um über das Wasser zu laufen. Auf der Insel angekommen schaute sie sich den Stein nochmal genauer an. Ja doch das sah nach einem Schwertgriff aus was dort rausragte. Ein schöner, verzierter Schwertgriff. Sowas hatte sie zuvor noch nicht gesehen, außer das Replikat was Setsuna angefertigt hatte. Das musste es sein, sie war am Ziel...Statt wie jeder andere es vermutlich getan hätte und sofort das Schwert rausgezogen, atmete Winry erstmal tief ein und aus um sich wieder zu beruhigen, denn gerade war sie ziemlich aufgeregt. Wer war das nicht, wenn eine Schatzsuche erfolgreich war?
Nach kurzer Zeit hatte sich Winry wieder gefangen und rieb sich die Wände, jetzt wollte sie es rausziehen und nachsehen ob es wirklich stimmte und nicht doch nur alles Humbug war. Doch bevor sie das tat, las sie die Inschrift auf dem Stein durch: "...Nur wer würdig ist, der kann die Prüfung bestehen...Unwürdige welche diesen Ort entweihen werden bestraft..." Prüfung? Moment was für eine Prüfung? Jetzt wusste Winry nicht weiter, war die Suche allein nicht die Prüfung, denn wie es aussah allein auf die Idee zu kommen hier nach zu suchen war in ihren Augen Prüfung genug, aber okay dann gab es eben noch eine Prüfung. Nur was war das für eine Prüfung. Alles was da stand war, wenn man nicht würdig war dann wurde man bestraft sowie all jene die diesen Ort entweihten. Entweihen? Etwa zerstören? Nein auf so eine Idee konnte sie nicht kommen, dazu war das hier alles zu schön als das man etwas kaputt machen konnte. Ohnehin wieso sollte sie einfach so was zerstören, so eine war Winry nicht. Da nichts weiter sonst irgendwie auf eine Prüfung hinwieß zuckte das Mädchen mit den Schultern und machte sich dran das Schwert rauszuziehen. Mit beiden Händen fasste sie das Schwert an und da passierte es. Sie spürte kurz etwas wie ein Kribbeln. Ein kurzer Impuls und dann ertönte eine Stimme hinter ihr: "Du begehrst das Schwert Excalibur?" fragte die Stimme und Winry erschrack ein klein wenig, hier war doch jemand? Sich umdrehend ließ sie auch das Schwert los und guckte wo die Stimme herkam, bis sie jemanden aus dem See die Insel hochkommend sah. Ein kleines Mädchen mit langen blonden Haaren welche gelockt waren und kleine weiße Flügel die an der Seite des Kopfes rausgucken bei den Ohren. Ein Kleid hatte sie an und war barfuß. "Ehm Hallo...warst du das gerade die da gesprochen hat? Und wo kommst du so plötzlich her? Ich dachte hier lebt niemand." Das Mädchen lächelte und antwortete dann mit sanfter Stimme: "Ja das war ich und wo ich her komme? So wie das Schwert Excalibur hier verweilt so verweile auch ich an diesem heilen Ort. Aber sag du begehrst das Schwert sonst wärst du nicht hier oder?" Ok das war jetzt ein wenig abgefahren aufeinmal tauchte ein Mädchen aus dem See auf, welches vielleicht gerade mal 12,13 oder 14 Jahre alt war so wie sie aussah und ja, aber andererseits soviel abgefahrenes wie Winry schon gesehen hat war das eigentlich nicht mehr so weit hergeholt, fast schon Alltag wenn man so wollte. Um nicht unhöflich zu sein antwortete sie dem Mädchen auch gleich: "Begehren? Ehm also ich bin hier weil ich einer Karte gefolgt bin und der weise Oogamasennin meinte das ich hier in diesem Land finden würde wonach ich suche. Und beim Suchen in den Schneefeldern bin ich dann eingebrochen auf ner Eisrutsche gelandet und bis zum Eingang einer Höhle geschliddert die ich dann entlang gegangen bin und dann war ich hier. Und ehm, nun darf ich es denn haben das Schwert? Weil da steht was von einer Prüfung und ich dachte bis hier her kommen gilt schon irgendwie als Prüfung und bisher war sonst auch noch nichts das wie eine Prüfung aussah. Wenn da aber noch was kommt okay in Ordnung. "Das kleine Mädchen hörte der Kunoichi aufmerksam zu und erkannte die Ehrlichkeit in ihren Worten und lächelte daraufhin erneut und meinte zu ihr: "Wenn du die zweite Prüfung bestehst dann soll Excalibur dein sein, die erste hast du so eben bestanden." Wie bestanden? Das rallte die Kunoichi nun nicht und fragte daher nach: "Wie bestanden ich hab doch nichts gemacht?" "Du bist erhrlich im Herzen und hast die Wahrheit gesprochen, ebenso spüre ich das du nicht danach gierst, daher hast du bestanden und die zweite Prüfung erwartet dich, bestehst du auch diese so ist Excalibur dein. " Winry ließ sich das nochmal durch den Kopf gehen und da machte es klick. Jetzt verstand sie es, das war mit würdig gemeint. Jemand der nicht ehrlich war, böses im Herzen hatte der hätte versagt und nicht bestanden. Aber halt, hatte sie nicht einen Bijuu? Galten die nicht überall als böse? Sie nahm das zwar selbst nicht an, denn mittlerweile hatte das Mädchen verstanden welches Leid die vorherrigen Bijuu und Jinchuuriki durchmachen mussten, doch dachten viele Menschen so, dass es nichts weiter als Dämonen oder Monster waren. Drum wollte Winry auch Gewissheit haben und meinte zu dem Mädchen: "Bist du dir sicher? Ich meine du weißt doch nichts über mich wie kannst du da sicher sein?" "Ich weiß es, dazu muss ich nicht wissen wer du bist oder woher du kommst, das spielt keine Rolle, ein jedem ist es gestattet die Suche und die Prüfung aufsich zu nehmen der sich als würdig erweißt und du bist würdig." "Ok...ach wenn wir schon dabei sind, mein Name ist Winry und von mir aus kann die zweite Prüfung losgehen." Das kleine Mädchen lächelte wieder und ging dann zum See und berührte die Wasseroberfläche kurz mit ihrer linken Hand und schaute dann zu Winry und meinte: "Geh auf den See hinaus Winry und schaut ins Wasser...Viel Glück." kam es von ihr noch am Ende und wieder lächelte sie die Kunoichi an. Also dann die zweite Prüfung konnte beginnen, was das Mädchen aber erwartete wusste sie nicht, das sollte sich noch herausstellen....

Winry betrat also den See und ging weiter auf diesen hinaus. Natürlich musste sie den Wasserlauf dafür nutzen, ansonsten war schwimmen angesagt. Kaum war sie wenige Meter vom Inselufer entfernt tat sich was vor ihr im Wasser. Es begann sich zu bewegen und türmte sich langsam auf, ja als wenn etwas aus dem Wasser selbst enstand und so war es aus. Es nahm Form an, menschliche Form und dann bildeten sich weitere Merkmale, sogar Kleidung und Ausrüstung und dann nahm wirklich menschliche Gestalt an, aber nicht irgendeine Gestalt nein was Winry vor sich sah war sie selbst. Was war das? Etwa ein Mizubunshin wie Winry bereits öfters solche Doppelgänger gesehen hatte in Kiri? Aber das konnte nicht sein, denn sie beherrschte das Jutsu nicht, aber was war es dann? Das Engelsmädchen musste sie erschaffen haben. Doch wieso sah die Gestallt so aus wie Winry? War das die Prüfung? Sie sollte gegen sich selbst kämpfen und gewinnen? Scheinbar sollte es so sein, kneifen war nich. Auch das konnte Winry bewältigen, schließlich war das vor ihr jawohl sie selbst oder eben ein Doppelgänger und wenn der so war wie jene welche sie kannte, dann reichte ein Treffer eigentlich aus. So einfach sollte das sein? Mit dem Gedanken wollte die Kunoichi sich nicht anfreunden, bei der ersten Prüfung hatte sie auch keine Ahnung, überhaupt das es die erste war, also musste hier auch noch ein Trick dahinter sein, vielleicht aber auch nicht, das konnte sie erst sehen wenn sie einen Treffer gelandet hatte.
Ihr Hattori Hanzo gezogen und mit beiden Händen nach vorne gerichtet, stellte sie sich kampfbereit auf. Die Wassergestalt tat es ihr gleich, die gleiche Pose und Haltung. Ok also doch eine Art Doppelgänger, kein Trugbild was da vor ihr war. Das Schwert schnell zur Seite gerichtet, stößte sie sich ab von der Wasseroberfläche und schnellte nach vorne. Genauso machte es auch die andere Winry und dann klirrten beide Schwerter gegeneinander. Man hörte den Stahl aufeinander schlagen und beide versuchten die jeweils andere wegzudrücken. Den gleichen Angriff und die gleiche Kraft, wie Winry feststellte. Das war also tatsächlich ein Doppelgänger aber anders als die welche sie kannte. Ihre Kraft ausnutzend stieß sie sich zurück um wieder auf etwas Abstand zu kommen und genauso tat es auch der Doppelgänger. "Sie sieht genauso aus wie ich, hat meine Ausrüstung und macht genau das was ich auch tue, ob sie auch die gleichen Jutsu beherrscht?" Dem wollte sie nun auf den Grund gehen, vielleicht konnte der Doppelgänger genau das nicht, ihre Jutsu anwenden, dann hatte sie einen Vorteil und der Kampf sollte schnell vorbei sein. Allerdings war die Vorstellung sich selbst zu besiegen doch etwas eigenartig. Das war ja wie als wenn man gleichzeitig gewann und verlor. Also machte sich das Mädchen dran und nutze ein Jutsu. Das Hattori Hanzo kurz quer vor sich haltend und mit zwei Fingern der linkend Hand drüber fahrend leitete sie Chakra hinein und um die normale Metallklinge bildete sich Raitonchakra. "Shinmei Ryu - Raimeiken" sprach sie dabei und richtete dann die Klinge wieder nach vorne und griff erneut an. Wieder klirrten die Klingen aufeinander, aber was war das? Auch das Double hatte eine Raitonklinge...also doch das gleiche Jutsu, damit war bestätigt das es wirklich ein perfektes Double von Winry war, oder auch nicht? Denn der Doppelgänger dürckte seine Klinge von der des Mächens weg und führte einen Vertikalhieb aus, den Winry aber blocken konnte. Wieder berührten sich die Klingen und die Blitze des Raitonchakras surrten und zuckten als wenn 2 Laserschwerter auf einander traffen. Und dann ging es auch los. Ein Schwertschlagabtausch, immer wieder griff der Doppelgänger mit dem Schwert an und Winry blockte, dann war es anders rum, sie griff an, ihr Gegenüber blockte. So kam das Mädchen nicht weiter, dass wusste sie. Als beide Schwerter wieder gegeneinander stießen meinte Winry zu ihrem Double:" Du siehst vielleicht aus wie ich und du kannst die gleichen Jutsu wie ich aber du bist nich ich, du bist nur ein Doppelgänger." und dann stieß sie sich ab wie zu Beginn des Kampfes und ging erneut auf Abstand. Das Double senkte daraufhin seine Klinge und den Kopf kurz und ein fieses Lächeln bildete sich und dann schaute sie auf. Ihre Augen waren anders, nicht so blau wie die von Winry, nein gelb und dann sprach der Doppelgänger: "Was war das? Was hast du gerade gesagt? Ich bin nicht du? Ahahahaha. Wenn ich nicht du bin, wer bin ich denn dann? Ein Nachahmer? Falsch, ich bin sehr wohl du oder sagen wir sogar besser als du." Die Stimme, sie klang wie die von Winry nur finsterer, ein wenig verzehrt. Das war sie nicht, nie und nimmer. Mochte sein das Winry ab und an ihre Phasen hatte wo sie wütend war doch die hatte jeder. Im Herzen war sie ein guter Mensch und darin ließ sie sich auch nicht beirren und griff erneut an: "Du bist nicht ich, so bin ich nicht!" rief sie nur und wieder klirrten die Schwerter aufeinander, diesmal aber ohne Jutsu und Winry schaffte es das Schwert der anderen umzulenken, ließ mit einer Hand den Griff los und holte zum Schlag aus. Bamm genau ins Gesicht mit der Faust. Durch den Treffer wich der Doppelgänger nach hinten und hielt sich die schmerzende Wange und dann lachte das Double diabolisch: Du glaubst es immer noch nicht? Was macht dich da so sicher? Ich sehe doch aus wie du, kann das gleiche wie du, hab sogar die gleiche Stimme wie du und ich weiß alles über dich...also bin ich du!" Langsam ging ihr das auf die Nerven, wie lange wollte dieser komische Doppelgänger oder was auch immer es war noch behaupten das sie Winry war? "Ich sags zum letzten Mal...DU BIST NICHT ICH!!!" Und wieder lachte ihr Gegenüber diabolisch und dieses Moment nutze die Kunoichi zum Angriff und holte erneut mit dem Schwert aus. Das Double reagierte und wollte blockten, die Klingen berührten sich und man konnte die Anspannung des Mädchens sehen, wohingegen das Double eher ruhig wirkte, wenn man von dem krank grinsenden Gesichtsausdruck absah. Winry konzentierte sich, das war nicht sie, keineswegs und das wollte sie jetzt ein für alle Mal geklärt haben. "AAAHHHHHHH!!!!" rief sie und dann gab der Doppelgänger langsam nach, bzw hatte er keine andere Wahl, Winry war aus irgendeinem Grund stärker und dann konnte sie einen Treffer landen. Einen Diagonalen Schwerthieb verpasste sie dem Doppelgänger, welcher daraufhin zurück wich und auf die Knie ging. Blut kam keines heraus wie es normal der Fall war, eher war dort wo die Wunde war alles schwarz und dann ein Aufschrei und eine Druckwelle ging von dem verletzen Double aus, wodurch auch Winry kurz zurück wich. Darauf folgte ein Chakrageschoss, welches das Double bildete und abfeuerte, aber nich auf Winry nein, es ging in die Richtung wo das Engelsmädchen stand. Ohne zu zögern sprintete Winry in die Richtung und sprang und wurde getroffen und auf die Insel geschleudert."Verdammter Mist...aaah" Das gab sicherlich ein paar schöne blaue Flecke, aber das war es Wert, und sie hatte Recht behalten, das da vorne war nicht sie, es sah nur so aus, nutze ihre Stimme und ihre Fähigkeiten.
Das Engelsmädchen kam zu Winry und fragte dann:" Du hast dich dem Angriff in den Weg geworfen, obwohl du diese Chance für einen Angriff benutzen und damit gewinnen konntest, wieso hast du das getan?" Sich aufrappelnd und mit dem Schwert abstüßend meinte das Mädchen dann: "Gewinnen, wenn dafür jemand anderes verletzt wird? Nein für mich ist das kein Sieg, für mich ist das Feige, was hab ich davon wenn du dann verletzt wärst? Und mir macht das nichts aus, ein paar blaue Flecke sind nicht so schlimm, ich bin hart im Nehmen und obendrein bin ich mir jetzt ganz sicher, dass das dort vorne niemals ich sein kann denn..." Sie stand nund vollkommen auf und rief dann zu dem immernoch knieenden Doppelgänger: "Denn was du gerade getan hast würde ich nie machen und darum kannst du niemals ich sein!" Nach diesen Worten stand auch der Doppelgänger auf und meinte nur mit einer bösen wütenden Stimme: "Ignorante kleine Göre, ich dachte ich würd dich kriegen, seis drum lebend wirst du diesen Ort jedenfalls nicht verlassen, dafür werde ich sorgen." Und dann gab es wieder eine Druckwelle und der Doppelgänger wurde von etwas schwarzem und dunklem eingehüllt und er veränderte sich.
Es war weiterhin von weiblicher Gestallt, jedoch war die Haut komplett weiß und die Kleidung bestannd aus gleben Lederstücken, Stiefel mit hohen Absätzen und eine gelbe Zipfelkapuze mit 2 Augenlöchern und einem langen zerzausten schwarzen Umhang. Eine rote Peitsche hielt die Gestalt in ihrer Hand und schlug dann einmal mit dieser auf die Wasseroberfläche. Das war also die wahre Gestalt und das eben war lediglich ein Trugbild um das Mädchen zu täuschen, was kläglich scheiterte. "Was ist das?" Fragte Winry woraufhin das Engelsmädchen antwortete: "Ein Schatten, ein Wesen was von den Erbauen dieses Ortes geschaffen wurde um ihn zu schützen. Obendrein die zweite Prüfung für alle jene die nach Excalibur suchen. Es nimmt immer die Gestalt derer an welche die Prüfung bestreiten und versucht diese glaubhaft zu machen sie seien wie das Original, du hast dieser Belastung standgehalten und warst bereit dich für jemand anderen zu opfern. Nun musst den Schatten lediglich noch besiegen, dazu gestatte ich dir das du das Schwert an dich nehmen darfst." Winry hatte zugehört und verstand es einigermaßen. Eine Art Wächter war der Schatten also und durch das Trugbild sollte der Prüfling im Geiste schwach gemacht werden und aufgeben oder vom Wächter besiegt werden. Wie auch immer das Möglich war, Winry hatte den ersten Teil bestanden und durfte für den letzten Part das Schwert an sich nehmen.
Genau das tat das Mädchen dann auch, schnellte zum Schrein, fasste den Griff des Schwertes mit beiden Händen an und zog es aus dem Stein. Kurz in die Höhe haltend und dann sich umdrehend zu der Schattenkreatur und das Schwert nach vorne richtend meinte Winry mit ernster Stimme und ernstem Gesichtsausdruck: "Für diese Maskerade und dafür das du Unschuldige verletzen wolltest werde ich dich jetzt besiegen, sodass du niemanden mehr schaden kannst." Und dann griff sie auch schon an. Das Schwert zur Seite gerichtet sprintete Winry los Richtung See. Doch die Schattenkreatur war nicht dumm und hatte natürlich mitbekommen, dass das Mädchen nun das Schwert hatte und holte mit der Peitsche aus um sie anzugreifen. Das Peitschenseil schoss nach vorne Richtung Winry, doch diese blockte den Angriff mit einem Schwerthieb ab und rannte weiter, sprang dann wenige Meter vor dem Schatten hoch und holte mit Excalibur aus."Uuuuuaaaar!" rief sie und schlug zu, doch der Schatten blockte ab mit einem Schwert, einem anderen. Winry stieß sich zurück wo die Klingen aufeinander trafen und landete wieder auf dem Wasser. Das war doch das Hattori Hanzo aber woher? Ihres lag auf der Insel neben dem Schrein, woher hatte....da dämmerte es ihr. Der Schatten konnte die Gestallt und alle Fähigkeiten seines Gegners annehmen und da er vorhin auch das Hattori Hanzo hatte, konnte er es wieder nutzen."Muhahahah nur weil ich jetzt meine wahre Gestallt zeige, heißt das nicht das ich nicht weiterhin deine Fähigkeiten nutzen kann kleine Göre und jetzt bist du dran." und schon sprintete der Schatten nach vorne und wollte Winry jetzt angreifen mit dem Schwert. Gleichzeitig nutze sie aber auch nochmal die Peitsche um einen Vorteil zu bekommen und Winry abzulenken. Doch das Mädchen gab nicht auf, sie hatte auch noch ein Ass im Ärmel und da war sie sich sicher, dass der Schatten das nicht nachmachen konnte. Sie blicke auf und hatte lila Augen mit schlitzförmiger Puppille und das pinke Chakra trat aus ihr heraus. Die Nulltailed Form war es was sie nutze aus eigenem, freien Willen wodurch sie einen Kräfte und Geschwindigkeits, sowie Chakraschub erhielt und den Peitschenangriff mit dem linken Arm einfach blockte, es knallte kurz doch das war nicht weiter relevant. Der Schatten stoppte in seinem Angriff und zitterte, aber nicht vor angst, nein vor Wut und brüllte dann:" Verdammte kleine Göre, verflucht seist du!" und griff nun in Rage erneut an mit dem Schwert. Winry stieß sich daraufhin einfach von der Wasseroberfläche ab und raste mit einem Affenzahn nach vorne und rammte mit ihrem Kopf den Oberkörper des Schattens, woraufhin dieser mit Karacho nach hinten geschleudert wurde, in die Eiswand donnerte und dann zu Boden fiel. Mit dem Speed und der Durchschlagskraft hatte der Schatten nicht gerechnet und lag nun auf dem Boden, hatte schmerzen und versuchte sich aufzurappeln. Die Jinchuuriki stand direkt vor ihr und richtete Excalibur auf den Schatten und während sie die Nulltailedform wieder deaktivierte schaute der Schatten sie an und meinte: "Na los brings zuende töte mich und..." wo Winry den Satz unterbrach und meinte: Nein!, du bist besiegt, ich habe den Kampf fair gewonnen, du liegst am Boden und kannst nicht mehr was ein klares aus für dich ist darum werde ich dich nicht töten." Darauf antwortete der Schatten nicht, sondern raffte sich nocheinmal zusammen, packte das Schwert und stieß es durch seinen Körper. Damit hatte wohl keiner gerechnet und Winrys Augen weiteten sich. Sie war geschockt, wen verwundert es, denn wirklich direkt jemanden sterben sehen hatte sie noch nie und dann tat dieser es noch selbst, obwohl sie nach allem was vorgefallen war das Leben der Kreatur verschonen wollte. Wo das Schwert in den Körper des Schatten gestoßen wurde, kurz darauf spürte Winry einen Impuls in sich, er kam von dem Schwert, es war wie vorhin als sie zum ersten Mal den Griff der Klinge berührte, doch diesmal füflte es sich anders an, ausgelöst wurde dieser wohl daher das eine Träne auf das Schwert fiel, ja eine Träne, denn das Mädchen fing mit einem Mal an zu weinen, aber wieso? Das was gerade passiert war, war der Auslöser für diesen Gefühlsausbruch der Trauer und sie weinte obwohl sie es gar nicht wirklich aufgrund des Schocks realisierte, erst als der Schatten wieder zu ihr sprach mit schwacher Stimme:" Dummes Mädchen, deine noble Art funktioniert bei mir nicht, für mich kann nur einer diesen Kampf lebend verlassen und das bist du...Lebe wohl" und nach diesen Worten löste sich der Schatten vollends auf und verschwand. Winry ging daraufhin auf die Knie und lies das Schwert fallen. Warum? Warum hatte es das getan? Sie hatte nie die Absicht es zu töten nur zu besiegen, es hätte dahin zurück gehen können woher es kam, wieso also tötete es sich selbst indem es seinen Körper in die Klinge stieß. "Auch wenn ich nicht weiß was genau das für eine Kreatur war, ein Schatten, oder was auch immer so weiß ich aber, dass es nicht mit der Schande leben konnte besiegt und verschont worden zu sein. Darum hat es sich in die Klinge gestoßen um seine Ehre zu bewahren. "kam es vom Hachibi, welcher sich den ganzen Kampf über ruhig verhalten hatte und ihn beobachtete. Winry musste selbst mit der Situation klar kommen, wenn sie wirkliche Stärke beweisen wollte, dann musste sie es akzeptieren wie es war und nicht sich die Schuld dafür geben. Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder gefangen und das Engelsmädchen stand nun neben ihr und schaute sie an:" Alles in Ordnung? Du hast bestanden Excalibur ist dein, es hat dich als seinen rechtmäßigen Träger auserkohren, nur du kannst seine volle Kraft benutzen Winry." Kurz seufzend stand Winry dann auf und hob auch Excalibur mit auf, wischte mit dem Ärmel ihrer Winterjacke den Staub weg und befestigte es mit einem Band so, dass sie es auf dem Rücken tragen konnte und schaute dann zu dem Mädchen und meinte: "Ich komm schon klar, war halt das erste Mal das ich hab wen sterben sehen, ich sah zwar schon viele schlimme Verletzungen aber das gerade hat mich einfach geschockt. Wo auch immer der Schatten jetzt ist möge er in Frieden ruhen." Nach allem war eben passiert war hatte Winry keinen Groll gegen das Wesen, sie fühlte eher Mitleid, denn all die Jahre musste es hier warten bis jemand kam und das Schwert an sich nahm und es erlöste, sie wusste nicht wie lange das war, doch jetzt konnte es endlich ruhen und dieser Gedanke wischte die Trauer weg und erfüllte das Mädchen mit neuem Glück und sie lächelte auch wieder. "Da ich jetzt Excalibur habe, was machst du eigentlich ehm...ehm...wie heißt du eigentlich ich hab dich gar nicht nach deinen Namen gefragt und überhaupt wo bist du so plötzlich hergekommen, hier unten leben tust du bestimmt nicht. "Mavis...so wurde ich damals genannt bevor ich hier als Wächter des Schwertes Excalibur gebunden wurde, doch nun ist meine Aufgabe erfüllt, daher gibt es nichts weiter was ich tun kann. "Mavis also hmm...weißt du was dann komm doch ganz einfach mit mir, denn alleine will niemand sein, sowieso weiß ich nichts weiter über Excalibur und jedesmal hier her kommen ist nicht so ganz passend, ich krieg bestimmt ohnehin Ärger das ich einfach so weg bin." "Mit dir kommen?" Sie überlegte kurz und lächelte dann freudig und meinte: "Wenn du es willst so komme ich mit dir Winry warte kurz." Mavis hob ihre Hände und berührte das Schwert Excalibur, woraufhin sie kurz leuchtete und sich auflöste. Das Schwert leuchtete daraufhin kurz und dann Winry. Ein kurzes Kribbeln machte sich in ihr breit aber sonst war alles wie beim alten. Wo war Mavis jetzt hin? Etwa in das Schwert oder in sie? Winry spürte keinerlei Veränderung, aber wenn Mavis sagte sie kam mit ihr dann glaubte Winry das auch und irgenwie hatte sie das Gefühl das sie in ihrer Nähe war, vielleicht zeigte sie sich ja später nochmal. Musste wohl mit dem was das Engelsmädchen gerade gemacht hatte zusammenhängen, dass Winry sie nicht mehr sah.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Frostgrabhöhle [Umland]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 1. Mär 2012, 14:32

Sie konnte es noch gar nicht fassen was gerade passiert war. Es war tatsächlich wahr alles Excalibur existierte, sie hatte es nun in ihrem Besitzt. Das Schwert hatte sich die Rokkuberu als würdige Trägerin ausgesucht da sie die Prüfungen bestanden hatte und sogar Mavis sagte sie sollte es nehmen und obendrein entschloss sich das Engelsmädchen mit Winry zu reisen nur wo war sie? Sie verschwand nachdem sie das Schwert berührte. Und just in diesem Moment sank Winry auf die Knie, das alles hatte doch so einiges von ihr abverlangt und die Schmerzen spürte sie jetzt auch deutlich. Das gab schöne blaue Flecken. Aber das war es wert, sie hatte es sich und allen anderen bewiesen und eine schwere Aufgabe gelöst. Jetzt konnte sie zurück nach Hause. Zuvor musste das Mädchen aber noch die Winterkleidung zurückbringen und sich von den netten Dorfbewohnern verabschieden vor allem von Kain und Ayame und Lal, mit ihr musste sie eigentlich auch noch sprechen und fragen was die Blauhaarige nun vorhatte, wobei so wie Winry ihre "Schwester" kannte zog diese wieder durch die Lande und tappste von einem Abenteuer ins nächste. Wo die Rokkuberu so darüber nachdachte fiel ihr ein, dass sie ja ohne etwas zu sagen aus Kirigakure verschwand. Das gab sicherlich ne Menge Ärger, aber auch das konnte sie überstehen. Eine Ausrede bzw. eine Erklärung für das ganze musste her, die konnte sie sich unterwegs auf der Rückreise ja zusammenreimen. Bisher kam sie immer mit einem blauen Auge davon wenn es um Ärger kriegen ging, von daher machte Winry nicht all zu große Sorgen. Gerade als sie aufstehen wollte passierte es, puff und eine Rauchwolke entstand und Winry war verschwunden. Plötzlich weg mit einem mal ohne, dass sie etwas gemacht hatte. Dafür war jemand anderes verantwortlich welche aber zu Winrys Vertrauten zählten. Wieso, weshalb und das alles sollte sich zeigen. Fakt war jedoch das Winry nicht mehr aus der Höhle rausklettern musste da sie an einen ganz anderen Ort beschworen wurde von den Fröschen, in ihre Heimatwelt.

tbc: Froschwelt durch Umkehrkuchiyose
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste