Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Das Wohnviertel im oberen Stadtteil auch - Die Säulen genannt.
Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 2. Feb 2019, 23:13

In diesem Post mitverwendete Charakter: Satoko Yuuki, Yoshino Rokkuberu

Lili war schon erstaund, was es alles gab, aber das warnte sie auch zeitgleich, denn somit war nicht jeder Mensch einfach nur harmlos, es konnte sich jemand auch als etwas herausstellen, wie die zwei Blondinen vor ihr und wenn sie so Satoko und Winry gerade mustert, wirkte sie auf den ersten Blick nicht erschreckend und auch dieser Druck, dieses Gefühl, das Lilis Instinkte nur noch, lauf weg, sagten, waren auch weg. Dennoch waren sie da und das bedeutet, dass Winry harmlos wirken kann, es aber nicht ist und das konnte ja sicherlich noch mehrere Leute sein. Auch diese Kekkei Genkai Dinger und Chakra, Jutsus, das alles machte die Situation momentan etwas verwirrend, aber Lili war sehr wissbegierdig und neue Sachen fand sie immer schon sehr interessant. Während Lili freudig zu hörte und sich förmlich alles merkte, wurde diese auch von Satoko gemustert und irgendwie erinnert sie der Charakter etwas an ihre kleine Schwester, wobei dieser wohl noch etwas verspielter wirkte als Lili und eigentlich wusste, was im Shinobi reich passieren konnte.

In Winrys Haus bemerkte Lili sofort die anderen Gerüche und stellte etwas fest, wobei man merkte, dass für Lykanthropen der Begriff Rudel wohl wichtig war und auch Winry sagte etwas dazu. „Sogesehen schon, Lykanthropen sind auch nicht immer Geschwister, in meinem Rudel ist niemand mit mir Blutverwand, wobei es bei uns manchmal auch etwas unsitlicher zu ging, als in einer menschlichen Familie.“ sagte Lili und rieb sich am Kopf, schließlich musste sie für ihren stand als Beta hart kämpfen und auch Blut fließen lassen, was in einer normalen Menschenfamilie eher untypisch war, zumindest kann sich Liliruca daran erinnern, dass in ihrer Zeit als Mensch, man nicht solchen Prüfungen unterzogen wurde. Satoko sah vom Sofa auf. „Also wie bei wilden Tieren, der Stärkste ist der Anführer?“ fragte Satoko, denn sie hat so etwas schonmal gehört und Liliruca nickte daraufhin. „Aria ist unsere Alpha und jeder steht hinter ihr. Wobei es auch den ein oder anderen gab, der ihren Status haben wollte, aber das gelang bisher keinem.“ meine Lili und schaute recht glücklich drein, sie schwärmte schon sehr um Aria und man merkte ihr auch an, dass sie ihre Alpha liebte oder wenn man es so nennen konnte, denn nur purer Respekt klang anders. Als sie dann Wasser tranken, fragte Satoko etwas und Lili schützte ihre Ohren und sah nervös hoch, es wäre nicht gut diese einfach so an zu fassen, denn das durfte nicht jeder und das hatte auch seine Gründe, was Satoko respektierte. Schließlich zeigte jeder seine Grenze wo anders und wenn das die der jungen Lykanthropin sind, würde die Blondine diese nicht überschreiten, auch Winry hatte davor respekt und so nahm Lili auch wieder ihre Hände weg und die Ohren klappten sich hoch. „Sie sind empfindlich, jedoch darf das nicht jeder.“ meinte Lili und strich sich selber über die Ohren, es war eine weile her, als Aria sie das letzte mal gelobt und den Kopf getätschelt hat, jedoch war es für Lili fast schon wie ein betrug, sollte jemand anderes das tun dürfen, denn schließlich war für die Braunhaarige so etwas, etwas ganz besonderes und daher durfte das niemand ohne Erlaubnis.
Sie redeten über einige Dinge, auch über das, was Winry bauen wollte, was nur Satoko zum Teil verstand, Lili hingegen zuhörte, bis sie dann das Thema wieder wechselten und sie sich gegenseitig informationen gaben. Lili gab einpaar Dinge über Nirn frei und Winry erklärte ihr Dinge aus dieser Welt, das war ganz gut und daher stimmte die junge Frau zu und erzählte das, was sie kannte oder mal gehört hatte, auch über Vampire, wobei die Informationen etwas mager waren, aber anscheinend sind die anderen Zwei schon einmal auf einen Vampir getroffen, was Lili schon etwas wunderte, aber unmöglich war es nicht. Winry fragte einpaar Dinge, die Lili dann kurz nachdenken ließ und sie dabei weg sah. „Ich habe die Waffe von Aria bekommen, denn am Anfang war ich im Rudel teils nicht willkommen. Es war ein Rudel aus lauter Werwölfen und sie nannten mich schwach und nutzlos. Aira glaubte als einziges an mich und daher gab sie mir diese Waffe, dass ich mich im Notfall verteidigen konnte. Denn Werwölfe sind stärker als ich, körperlich kann ich ihnen nicht gleich kommen.“ meinte sie dabei, wobei Satoko zuhörte, logisch Lili war wirklich klein, vielleicht auch kleiner als die jüngste Satoko und auch die war körperlich nicht gerade sehr stark. „Aber genug davon, ihr fragtet ja, was es mit uns anrichtet. Nunja, eine Silberwaffe richtet höheren Schaden an. Man kann es so sagen, ein normales Schwert tut uns weh, aber ein Schwert mit Silberschneide kann tötliche enden.“ meinte Lili und sah dann Winry dabei an, sie wusste ja nicht, dass Lykanthropen eine recht gute Selbstheilung hatten. „Aber ob es bei Vampiren auch so ist, weis ich nicht, es könnte vielleicht sein, weil wir aus der gleichen Welt stammen, aber garantieren kann ich da euch Beiden nichts.“ meinte sie noch und Satoko lächelte. „Das ist ok, alleine diese Informationen sind sehr nützlich und vielleicht ein Anhaltspunkt, falls wir wieder in einen solche Situation kommen."
Nun gaben aber auch die zwei Shinobis Informationen Preis und Lili nickte daraufhin und verstand einige Dinge und wedelte mit ihre Schweif. Also konnte nicht jeder alle Fünf Chakraelemente beherschen, sondern nur zwei oder drei, soviel wie Winry sagte, aber auch etwas, dass sich Mischelement nannte. „Magnetismus? Aber dieses Jiton, aus was besteht das denn, die anderen Mischelemente, meintet ihr, bestehen aus zwei Chakraformen.“ meinte Lili dann und fragte nach, sie begriff schnell, das sah man ihr an und das sie nicht dumm ist. „Hmm, Jiton ist ein Chakra, das aus Raiton alleine besteht, aber bis auf mir und Winry, ist mir zumindest niemand bekannt, der das noch kann.“ meinte die Yuuki und Lili nickte dann und schien förmlich alles in sich auf zu saugen.
Dann wurde eine Pause eingelegt und erst ging Winry duschen und dann Satoko, wobei eine Bunshin bei Liliruca blieb die immernoch etwas aß, was seltsam war, denn normalerweise aßen so kleine Mädchen ja nicht so viel, aber typisch Lykanthrop halt. „Ich esse immer schon so viel.“ meinte Lili und grinste dabei und ihre Ohren wippten dabei hin und her, als sie sich wieder etwas in den Mund schob. Doch dann tratt sie in ein kleines Fettnäpfchen und ehrlich gesagt Lili war so etwas nicht peinlich, sie und Aira waren auch immer recht innig miteinander, wobei in einem Rudel es ja keine Pärchenbildung gab und vor allem nicht mit der Alpha, aber man hörte oft bei Lilis geschwärme heraus, wieviel ihr Aria nun einmal bedeutete. Winry hingegen wollte das ganze auflösen, sie wirkte nachdenklich und am Schluss schüttelte sie den Kopf, so als wäre sie nicht ganz eins und dachte über etwas anderes nach. „Nun, wenn das so ist. Ist es so, wenn es anders ist, ist es auch so. Schämen muss man sich dafür nicht, das wichtigste ist, dass die Welpen geschützt sind.“ meine Lili dann und streckte sich dann, als sie eine Pause einlegte. Ihr Ansichten waren nun einmal teils wie die eines Tieres und da gehörte es zu den Pflichten der älteren Tiere die jungen zu schützen.

Dann ging die Tür auf und einige neue Gesichter und auch die Tiere kamen herein, zwei Hunde und ein Wildschweinchen, während Satoko wohl oben sich noch umzog, unterhielt sich Liliruca mit Den und den anderen Tieren, sie bemerkte auch die Protese des Hundes und fragte nach, was passiert ist. Den bellte kurz und auch die Bunshin Winry sprach etwas dazu und Lili schaute dann kurz etwas traurig drein, das merkte man an ihren Ohren. „Es ist zwar schön, dass diese Protesen soviel können, aber irgendwie fühlt sich das trotzdmen traurig an.“ meinte sie dann und würde dann Den dabei ansehen, sicherlich machte es ihm nichts mehr aus, aber für Lili war das schon eine Sache, klar würde die Lykanthropin im Wald Wildtiere ohne mit der Wimper zu zucken töten, aber dann war es ja auch zu Ende, Den hingegen musste sicherlich schlimme schmerzen erleiden, als er sein Bein verloren hatte.
Dann kama uch Satoko zurück und unterhielt sich mit Suu, die sie sofort bemerkte und für das lobte, was sie tat. Was Suu auch freute, wobei sich Yoshino gerade hinter Winry versteckte. „Das freut mich, dass es bei euch gut geklappt hat.“ meinte Satoko lächelnd zu Suu. Während auch Lili nun wieder dazu stieß und das mit Den verarbeitet hatte. Suu war interessant, roch nach nichts, doch wurde ihr erklärt, was genau zwischen Suu und Satoko war und Suu das ganze auf ihre Art ausdrückte. Satoko lächelte dabei und Lili dachte darüber nach, für sie war Suus Verhalten und wie sie sprach, das einer Fünf oder Sechsjähringen, nicht ihr größe entsprechend wobei Lili dann kurz an sich runter sah. Naja, bei ihr war das auch nicht gerade anders, mit ihren 168 Jahren. Suu versuchte auch Lykanthrop aus zu sprechen und Lili grinste. „Ja ich bin ein Lykanthrop, wobei wir nicht alle gleich sind, es gibt unterschiedliche Formen von uns.“ meinte sie dann und hört auch den vergleich mit den Hunden, wobei Lili das ja verstand, es war ja auch irgendwie genau so. Suu fiel auch die Kleidung der Blondinen auf und dann musterte auch Yoshino ihre Schwester und Satoko. Winry sprach etwas dazu und es klang auch logisch, wenn sie das mehrmals hatte. Aber es wirkte schon etwas, naja merkwürdig. Lili fand auch die Art von Yoshino zu sprechen merkwürdig und war auch verwirrt, wobei Suu das ganze erklärte und anscheinend die Genin bauchrednen konnte. Dass es nicht so einfach zu erklären war, wusste sie nicht. Es war aber auch noch etwas zu Essen übrig und Winrys Bunshin ging in die Küche, Yoshino hatte auch hungern und ging ihr nach, wobei Lili dem Mädchen nach ging. „Sie wirkt wie ein schwaches Tier.“ murmelte Lili leise, auch wenn sie Yoshinos Krankheiten nicht kannte, so wie sie ging, wie sie sich verhielt, es war wie bei einem Tier, dass schwach war. Es war nicht böse gemeint, jedoch war das die Ansichten der Lykanthropin, warum Satoko und Winry vorhin so über Yoshino sprachen, verstand sie nicht, aber gut, das konnte man sicherlich noch nachfragen. Auch Botan lief hinter Yoshino in die Küche. Die richtige Winry hingegen saß in einem Sessel und schien in Gedanken verloren zu sein, zumindest kurz, denn auf einmal rief sie etwas zu Satoko, die sich zu Winry drehte und diese mit ihren goldenen Augen ansah. „Wir wissen beide, dass Minato gerne in Rätseln spricht, aber was du da sagst, klingt nicht sehr schön.“ meinte Satoko und schaute kurz auf. „Wir sollten ihm helfen, schließlich geht es hier um ziemlich viel und ganz ehrlich, wenn Minato um hilfe bittet, dann muss es schon sehr wichtig sein Winry. Außerdem steht eine Familie doch zusammen und hilft sich.“ meinte die Yuuki. Lili schaute aufmerksam hin und her und ihr schwief wedelte. „Urböses, Dämonisch, Minato, was ist das alles?“ meinte sie dann und ihr Augen glitzen förmlich, soviele neue Dinge die sie nicht kannte, sie sprang echt schnell auf etwas auf, was sie anscheinend interessierte. „Minato ist ein Familienmitglied von uns Lili und er braucht unsere Hilfe.“ meinte die Yuuki und lächelte dann und nickte Winry zu. "Ahh das versteh ich." Wobei Satoko es traurig fand Suu wieder alleine zu lassen, aber mit nehmen kontne sie ihre Schwester noch nicht, wobei sie mit Yoshino eine gute Freundin hier hatte und man merkte auch, wie gut die zwei sich verstanden.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 4. Feb 2019, 00:23

Mit bentutzer Charakter in diesem Post: Suu

Im Haus bzw. der Wohnung der Rokkuberu unterhielten die 3 Damen sich über verschiedene Themen, nebst das sie sich ausruhten nach dem was alles passiert war wo sie u.a. auch Wasser tranken was eine gute Abkühlung und Hilfe war um keinen trockenen Hals zu kriegen. Anfangen taten die Gesprächsthemen mit "Familie", da Liliruca hier und da in der Wohnung Gerüchte aufschnappte und diese versuchte zuzuordnen wo Winry ihr dann dazu eine Antwort gab und die Lykanthropin dann auch selbst davon berichtete wie das so mit einer Familie bei ihr war oder eher Rudel wie sie es nannte. Satoko hatte dazu auch eine Frage bzw. Vermutung da sie das Ganze bei Lili mit einem Tierrudel verglich wo es ein Alphatier gab welches das Rudel anführte und so war es wohl auch bei der Braunhaarigen gewesen. In ihrem Fall war das diese Aira, welche Lliruca auch Schwester nannte. Das war schon interessant zu erfahren. Weiter ging es dann mit den Ohren von Lili wo die Yuuki nachfragte ob sie da empfindlich war, was Lili bejagte und beide Blondinen sagten ihr, dass man sie da nicht anfassen täte bzw. nichts tat was Lili nicht gefiel oder sie nicht wollte. Sie hatten also Verständnis.
Nachdem die Rokkuberu dann kurz etwas über ihre Arbeit erzählt hatte, weil sie zuvor eine Kiste mit Materialien begutachtet hatte, wo Lili auch sehr interessiert zu sein schien da es neu für sie war, gingen sie herüber zu dem Thema über Lilis Welt, woher sie kam usw. Die Lykanthropin beantwortete also die Fragen der beiden Shinobiweltdamen und im Gegenzug erzählten sie Lili etwas über ihre Welt. Dabei kam das braunhaarige Mädchen auch auf eine Schwäche ihrer Art zu sprechen und das sollte Silber sein. Wo Winry da etwas genauer nachhakte erzählte Lili wieso sie einen versilberten Dolch hatte, wo dies doch quasi für sie gefährlich war und die Story erinnerte Winry an jemanden den sie gut kannte, nämlich ihre Schwester Yoshino. Nun gut Winry hatte Yoshino so keine Waffe zur Verteidigung gegeben wie Aira es bei Lili getan hatte, aber sie hatte dem blauhaarigen Mädchen Mut und Hoffnung gegeben, ein Zuhause und Winry glaubte auch an ihre Schwester. "Deine Geschichte ist zugleich traurig weil man dich so angesehen bzw. betrachtet hat aber auch schön weil es jemanden gab der an dich glaubte wie du sagst. Und ich kenn da eine ähnliche Geschichte die jemanden betrifft den ich sehr gut kenne...meine kleine Schwester. Sie steckt quasi in deiner Rolle wie du, aber ich glaube an sie und andere tun es auch." meinte Winry dann dazu und lächelte leicht. Ja sie glaubte an Yoshino und das die Blauhaarige auch viel erreichen konnte und man die Probleme welche sie hatte alle in den Griff bekam. Yoshino war stark, vorallem im Herzen und klug im Kopf. Lili erklärte dann weiter was es mit dem Silber genau auf sich hatte wo Winry Vermutungen zu hatte wie sich das auf die Art von Lili auswirkte und die Rokkuberu nickte einfach da sie es verstanden hatte. Wegen der anderen Rasse die auch aus ihrer Welt kam war sich Lili aber nicht sicher ob es da genauso wirkte. "Ja das du da keine genauen Informationen zu hast macht nichts. Wie Satoko gerade sagte haben wir durch deine Erklärung ein paar Anhaltspunkte und wissen zur Not was helfen könnte."
Weiter ging es dann mit dem Chakrathema wo sie zu den Chakranaturen bzw. Elementen kamen und wo Lili da wegen dem Jiton nochmal nachfragte erklärte Satoko ihr was es damit auf sich hatte und Winry nickte zustimmend und fügte noch ergänzend hinzu: "Ja das Jiton ist eine Art Ableitung von dem Raiton kann man sagen und mir ist so sonst auch keiner bekannt der das kann aber ich glaube auch nicht das wir beiden die Einzigen sind."

Wo dann eine Pause eingelegt wurde und Winry nach oben ins Bad verschwand um zu duschen kümmerte sich ein Bunshin von ihr darum, dass Lili was zu Essen bekam und ihr Magen nicht mehr so knurrte da sie ja hungrig war und auch Satoko bekam was zu Essen, da auch die Yuuki sicherlich was vertragen konnte um wieder Energie zu bekommen. Ein weiterer Bunshin kümmerte sich um die Materialkiste, ging in die Werkstatt und begann damit Pläne/Skizzen anzufertigen um sich an die Umsetzung von Winrys Idee mit der Ingenieursbrille zu machen. Man konnte auch sehen, dass Lili einen gesunden Appetit hatte so wie sie aß und das lag nicht daran das sie lange nichts gegessen hatte, denn wo der Bunshin nachfragte bzw. es kommentierte meinte die Lykanthropin, dass sie immerschon viel gegessen hatte. Es war ja genug da. Kurz danach verschwand dann Satoko nach oben ins Bad, da Winry fertig mit dem Duschen war und Lili hatte da eine Frage an den Bunshin, trat sogesehen in ein Fettnäpfchen konnte man sagen da sie wohl dachte das Satoko und Winry ein Paar waren. Sie erklärte sich auch wieso sie das vermutete und der Doppelgänger erklärte ihr dann, dass dem nicht so war bzw. versuchte dies. Wenn es doch so wäre hatte Lili damit offenbar wenig Probleme, sie übertrug es auch wieder auf die Rudelsache und sie hatte ja auch Recht. Schämen musste man sich dafür nicht, aber wie der Bunshin es ihr schon sagte da war nichts. Winry half Satoko einfach nur und sie war Gast und eine Freundin und sie kamen gut miteinander aus. "Recht hast du das man das nicht müsste, wenn dem so ist dann ist dem so und dazu sollte man auch stehen."

Dann kamen auch die anderen zurück und es gab eine Vorstell und Erklärunde wo Lili dann auch das Bein von Den auffiel, die Prothese und Winry dazu was erklärte. Lili fand die ganze Sache aber wohl auch traurig, was verständlich war, immerhin war Den etwas nicht so schönes damals wierderfahren. "Ja das war damals nicht schön. Aber Den hat sich erholt und kann alles machen was er zuvor auch konnte." meinte die Rokkuberu noch dazu. Satoko wurde derweil von Suu begrüßt und umarmt und das Blobmädchen erzählte nach einer Frage der Yuuki auch was sie alles erlebt hatten und lobte Suu auch was diese sichtlich erfreute. Die Lykanthropin hatte dann auch ein Interesse an dem Blobmädchen, halt weil diese ungewöhnlich war. Verstädnlich, wie Lili reagierten viele die Suu zum ersten Mal sahen. Sowohl Suu eben auf ihre Art und Weise, als auch Satoko klärten Lili dann auf wie das zwischen den beiden war, also das Geschwisterverhältnis usw. und das Blobmädchen lernte dann auch was Lili eigentlich war, nämlich kein Hundemädchen auch wenn sie so aussah sondern eine Lykanthropin.
Nach der Sache mit den Kleidern, wieso Satoko und Winry fast genau gleich aussahen was die Rokkuberu alles erklärte und wer denn das nun in Yoshinos Hand war, wo Suu etwas dazu sagte, also das es Yoshinon war, bot Winry auch ihrer Schwester und Suu etwas zu essen an, ebenso den Tieren da sicherlich alle irgendwie hungrig waren und so kümmerte sich abermals der Bunshin darum, dass auch sie alle was zu beißen bekamen. Suu lief den anderen dann auch nach in die Küche, wobei sie Lilis leise gesprochene Worte vernahm und diese wohl Yoshino damit meinte, weil sie ja hinter ihr lief und sie ansah und dann zu ihr meinte: "Yoshino nicht schwach. Sein stark und lieb und hilft. Haben Suu beschützt. Und Suu helfen und beschützt Yoshino und Yoshinon und alle helfen und sein Freunde." Dabei lächelte das Blobmädchen auch und ging herüber zu der Blauhaarigen und legte ihr eine Hand auf die Schulter und nickte dann in Lilis Richtung. Die Worte von Suu hatte der Bunshin dann natürlich auch vernommen und meinte: "Ah ist dir da wohl was aufgefallen Lili...nun ich könnte es dir erklären wenn es für Yoshino ok is oder sie macht es selbst und erzählt es dir" dabei blickte der Bunshin lächelnd zu der blauhaarigen Genin als Zeichen das sie entscheiden konnte und wenn man es nicht erzählen sollte es auch okay war. "Aber du erinnerst dich doch bestimmt noch an vorhin wo ich bzw. die echte Winry die Parallele zu deiner Geschichte zog und was Suu sagt stimmt." Schlimm war das Ganze ja nicht, doch ob man es nun erklärte oder nicht das lag an der Genin. Der Bunshin gab dann auch jeden was zu essen, halt die welche noch nichts hatten. Während das Ganze passierte war Winry im Wohnzimmer und hatte ein Gespräch mit Minato in der geistigen Ebene was nur einen Augenblick quasi dauerte in der Außenwelt, weshalb Winry das andere auch so noch mitbekam aber sich eher auf das Gesagte ihres "Bruders" konzentrierte und darüber nachdachte. Sie hatte ihm auch eine Antwort gegeben und würde etwas später auch erneut eine vom ihm erhalten. Es waren sogesehen eine guten Nachrichten die Minato ihr mitteilte, denn immerhin war dabei die Rede von einem Wesen in den Tiefen ihrer Meere hier, das quasi gleichzusetzen oder ähnlich war wie das Urböse Tathamet.
Jedenfalls teilte die Rokkuberu dann die neuen Erkenntnisse den anderen mit, vorallem Satoko da diese sogesehen wie auch Winry von Minato quasi um Hilfe gebeten wurde, wo Winry auch das Rätselsprechen erwähnte und die Yuuki dazu dann was sagte und meinte sie sollten ihm helfen. Lili verstand das Ganze wohl eher weniger was ja auch klar war da sie das alles nicht kannte. Wo Satoko ihr das dann erklärte bzw. wer Minato war, kam Winry auf Yoshino zu und nahm diese kurz in den Arm bzw. drückte ihre Schwester etwas an sich da die Blauharige sich sicherlich wieder Gedanken bzw. Sorgen machte. Zumal sie ja vor kurzem erst hier in Ishgard einen Angriff hatten und jetzt wieder eine neue Bedrohung und Winry sollte dahin. "Das wird schon alles irgendwie" meinte sie dann etwas zur Aufmunterung an die Genin und lächelte dabei entschlossen. Anschließend wandte sie sich auch nochmal an die Lykanthropin und meinte: "Das Ganze ist für dich sicherlich sehr verwirrend. Alles groß zu erklären würde eine Weile dauern. Die Kurzfassung ist: Was ein Dämon ist, wenn es die bei euch auch gab weißt du das sicherlich. Ansonsten es sind Kreaturen welche sogenannte dämonische Mächte benutzen können oder auch dämonisches Chakra. Viele davon sind halt nicht unbedingt wohlgesonnen um es einfach auzudrücken, weshalb man sie auch als etwas böses bezeichnet oder damit verbindet. Die Kraft welche ich unter anderem benutze, das was du vorhin gespürt hast. Das war sowas und kommt von Gyuki wie ich schonmal gesagt habe. Er ist ein Dämon aber nicht böse, weil ich bins ja auch nicht. Aber das muss ich sicherlich genauer erklären. Wie gesagt das würde ne Weile dauern. Und das Urböse nun das ist quasi ein sehr sehr mächtiger Dämon um es grob zu sagen. Und wie der Name sagt dürfte klar sein das damit nicht zu Spaßen ist bzw. man das entsprechend handhaben muss." Ja genaue Erklärungen zu allem würde Winry der Lykanthropin gerne geben aber würde das wie sie sagte eine Weile dauern. Und Winry hatte Minato zwar gesagt das sie hier noch ein paar Dinge klären musste aber wenn sie jetzt alles erklären musste von Anfang an dann wäre das nicht so gut. Und was sie mit Dinge hier klären meinte? Nun darauf kam die Rokkuberu im Anschluss zu sprechen wo sie nochmal zu ihrer Schwester blickte und auch zu Suu und meinte dann: "Wir werden auch recht bald aufbrechen, also Satoko und ich und hören uns dann von Minato persönlich an was er genau will und vorhat und während wir weg sind...nun du Yoshino und auch du Suu, ich möchte euch gerne zu einem anderen Ort bringen. Um genau zu sein nach Myobokuzan zu den Kröten. Dort könnt ihr trainieren und ihr seid dort sicher aufgehoben auch wenn Ishgard wohl so schnell nicht wieder angegriffen wird. Zumindest hoffe ich das. Aber wie gesagt ihr könntet da trainieren, denn ich weiß die Kröten haben auch das Suiton unter anderem. Sie sind gute Lehrer und haben auch mir viel beigebracht. Natürlich können Schnee, Botan und Den auch mit. Ich bin mir sicher das sie euch dort aufnehmen und euch helfen." Das war Winrys Idee, welche sie bzw. ihr Bunshin sich schonmal überlegt hatte, da wo Yoshino ihr Suiton trainierte und jetzt naja wenn die beiden Blondinen wohl eine Weile weg waren da war es sicher die beste Option, auch wenn sie wohl in Ishgard bleiben konnten. Sie blickte dann auch zu Lili und meinte: "Und du Lili, du hast ja mit der Ganzen Sache nichts zutun und das ist auch alles fremd und neu für dich und bist ja zudem noch auf der Suche nach deiner Schwester. Daher dich um Hilfe bitten...nein das wäre nicht richtig auch wenn ich glaube das jede helfende Hand von Vorteil ist, aber wie gesagt suchst du ja deine Schwester und davon will ich dich auch nicht abhalten. Zudem hast du hier ja bereits ausgeholfen. Darum heißt es wohl hier erstmal Abschied nehmen denke ich." so waren ihre Worte, aber wie würde Liliruca darauf reagieren? Winry wollte sie da nun nicht mit hineinziehen, das fand sie nicht okay. Aber wie war die Reaktion der anderen zu dem Ganzen? Suu hatte natürlich zugehört und verstand auch teilweise worum es ging halt eben auf ihre Art und Weise. So wusste sie das Satoko wieder gehen musste und auch Winry weil sie helfen wollten und das sie mit Yoshino wo hin sollte zum trainieren zu Kröten. Was eine Kröte war das wusste Suu aber nicht welche Kröten Winry da genau meinte. Sie verstand auch das die Situation nicht ganz so einfach war. Sie hatte auch kurz etwas bedrückt drein geblickt wo Winry die Neuigkeiten erzählte und Satoko dazu was sagte aber wusste sie ja das jeder helfen wollte. "Alles nicht schön klingen nein, aber Suu verstehen. Satoko und Winry helfen Minato und Yoshino und Suu trainieren zu Kröten und Schnee und Botan und Den kommen mit." Sie schien damit wohl nicht soviele Probleme zu haben was wohl einfach an ihrem Gemüt bzw. ihrer Herangehensweise lag. Suu ging dann auch auf Satoko zu und umarmte die Yuuki und meinte dann zu ihr: "Suu brav gehen mit Yoshino und bleibt bei Yoshino und Tieren." Etwas später wäre es dann auch wo Minato der Rokkuberu eine Antwort gab bzw. sich nochmal meldete. Offenbar glaubte er nicht mehr an eine Allianz bzw. meinte er auch dass sich jeder nur noch selbst der Nächste war wenn die Gefahr an die Tür klopfte da sich ein Geschwür breit gemacht hatte was alle nicht sahen aber wohl er erkannt und gesehen hatte und Winry würde es spätestens dann verstehen wenn man sie jagte wie ein Tier, wegen dem was sie war weil man das haben bzw. kontrollieren wollte. Und Freundschaft, Liebe, Vertrauen waren bedeutungslos laut ihm und nur die Familie zählte. Er erzählte auch was er vorhatte mit dieser Kreatur aber wollte genauere Details dann klären wenn sie da wären und es wäre okay wenn sie sich Zeit ließe, das konnte sie auch soviel sie wollte und er gab ihr wie er selbst sagte noch einen gut gemeinten Rat mit auf den Weg, dass sie sich langsam entscheiden musste wo ihr Weg sie hinführen sollte und erinnerte das Mädchen dabei an Worte die sie einst zu ihm sagte. Und offenbar diente das alles irgendwie dazu dass sie etwas verstehen bzw. lernen sollte. Er wollte ihr etwas zeigen, beibringen, dass andere bereits hinter sich gebracht haben. Winry antwortete darauf nicht zurück, nicht etwa weil sie nicht wollte sondern weil sie das mit ihm von Angesicht zu Angesicht klären wollte. Es jetzt im Geiste zutun empfand sie nicht richtig. Zumal sein Vorhaben, dieses neue Urböse als Verbündeten gewinnen? Sie hatte da so ihre Bedenken und da war es einfach besser das vor Ort zu klären. Äußerlich dürfte man merken das Winry ganz kurz in Gedanken versunken wirkte. Sie dachte nach über die Worte, auch darüber was sie ihm sagen wollte. Natürlich hatte Gyuki auch alles mitbekommen was Winry gehört hatte und der Dämonenochse machte sich auch Gedanken. Über die neue Erkenntnis bezüglich des Feindes bzw. der angeblichen Hilfe die Minato brauchte sagte Winry erstmal nichts eben weil sie nachdachte bzw. nachdenklich wirkte was wie gesagt schon auffallen dürfte und diejenigen welche es von ihr kannten vielleicht wussten bzw. erkannten das Minato abermals mit ihr gesprochen hatte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Liliruca Arde » Do 7. Feb 2019, 23:03

In diesem Post mitverwendete Charakter: Satoko Yuuki, Yoshino Rokkuberu

Lili saß noch auf dem Sofa und wakelte etwas mit den Beinen, sie war wirklich klein, wohl eines der auffälligsten Merkmale an ihr, wenn man ihre Ohren und den Schweif einmal weg lassen würde. Sie haben vieles erzählt bisher, auch über Aria und dem Rudel und wie Liliruca Aria nun einmal sah. Es war nicht nur ihre Alpha, es war für die junge Lykanthropin mehr und eigentlich war jeden Sekunden ohne sie sehr schwer und irgendwie wurde das Vermissen immer größer, wobei man nicht wusste, ob Aria das ganze überlebt hatte und auch soviel glück hatte wie Liliruca selber. Lili erzählte auch, was sie so wusste und über ihren Dolch, was einige Frage auf warf, denn schließlich war der Dolch auch für sie selber sehr gefährlich und Satoko fand das irgendwie auch seltsam, schließlich war es eher selten, dass jemand mit seiner größten Schwäche so herum lief. Jedoch schien Winry noch etwas wissen zu wollen oder eher dazu zu fragen. „Aria fand mich und nahm nicht auf, legte sich auch mit einigen aus dem Rudel an, vor allem einer der es auf ihren Status abgesehen hat. Ich weis nicht wie eure Schwester ist Winry. Jedoch hab ich mein Leben Aria vermacht. Keiner wird ihr zu nahme kommen, solange ich dazwischen stehen kann.“ meine Lili und ihr Blick war entsetzlich ernst und hätte sie nicht so ein jugendliches Gesicht, würde man auch Angsteinflössend sagen können. Satoko erinnerte es stark an den Blick eines Tieres, das gleich auf jemanden los gehen würde. Sicherlich würde weder Winry oder Satoko verstehen können, was Lili damit meinte, denn schließlich war die Alpha für ein Rudel alles und gerade Aria war für Lili alles. Lili erklärte auch ihre Waffe und Satoko sah auf ihre Hände, konnte ihr Kekkei Genkai einen ähnliche Effekt auslösen, etwas ähnliches erschaffen? Schließlich basierte es auch auf metallen und bisher hat Satoko einige Male neue Stufen des Kekkei Genkais entdeckt, die vorher nicht da waren, was Minatos Blut mit Satokos Kekkei Genkai getan hat, war am Anfang nicht ersichtlich und selbst jetzt manchmal ein wahres Mysterium. Aber gut, sie hatten einen Anhaltspunkt dank Liliruca und das war zumindest schon einmal ein guter Anfang. „Besser als nichts“ meinte Satoko dazu und nickte, auch erklärten die Beiden dann Lili einiges, die aufmerksam aufpasste und alles in sich hinein zog wie einer Art Schwamm, wenn man es so nennen konnte. Lili nickte, also gab es soviele varianten des Chakras, das war wirklich unglaublich und das alle Menschen sich das merken konnte. Sie war wirklich erstaund, wie diese Welt tickte. Aber erst einmal machten sie eine Pause.
Lili schlug sich den Bauch voll, während Satoko nur wenig aß und kurze Zeit später, als Winry rief, auch ins Badezimmer verschwand und das Unheil seinen lauf nahm und Liliruca in ein Fettnäpfchen trat, wobei für sie war das ja keins und das sagte sie sogesehen auch klar und deutlich. Lili nickte dann kurz darauf. „Und was nicht ist, kann noch werden.“ haute sie noch heraus, als dann die Tür auf ging und alle anderen kamen.

Lili unterhielt sich mit den Tieren und bemerkte auch Dens Verletzung, ihr wurde auch erklärt, was passiert ist. Es ist zwar wirklich schön, dass man dem Hund so helfen konnte, aber irgendwie war es trotzdem keine echte Pfote mehr. Die Lykanthropin war daher etwas zwiegespalten, ob sie das nun gut oder nicht gut finden sollte. Aber das ließ sie sich noch durch den Kopf gehen.
Auch Satoko kam zurück und sprach mit Suu, sie lobte das Blobmädchen auch, dass sie Yoshino soviel half und freute sich daher. Yoshino hingegen war etwas zurückhalten, wie immer, wenn jemand neues da war. Liliruca musterte beide genau und sprach leiße, aber anscheinend hörbar für Suu etwas aus, die anschließend dazu etwas sagte. Sie ging dann zu Yoshino und legte ihre Hand auf ihre Schulter, die dann etwas verwirrt davon war. Sie sah sich ja selber nicht wirklich als stark an, das tat sie ja irgendwie noch nie und auch der Bunshin hackte nach und schien etwas dazu sagen zu wollen. Wobei es sollte Yoshino erklären, die dann zu Winry sah und auf sie zeigte. Sie konnte gerade nicht, ehrlich gesagt, warumw ar nicht ersichtlich, wohl auch, dass sie vom Training noch etwas erschöpft war oder so, aber Winry konnte es Liliruca erklären und sollte sie diese tun, würde die Lykanthropin ein wohl seltsames Angebot machen. „Wenn Yoshino will, kann ich sie zu einer von uns machen.“ meinte Lili und wedelte mit dem Schweif, klar wäre der Anfang alles andere als schön für Yoshino, aber die Probleme währen dann zum großteil sicherlich weg, aber würde die Genin auf sowas überhaupt eingehen? Yoshino hat ja ihr Leben so wie es ist immer akzeptiert, daher schüttelte sie den Kopf merklich und die Lykanthropin wank dann. „Alles klar, hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich auch abgelehnt.“ meinte sie dann und lächelte drein, denn Lili wurde ja in das Leben, dass sie hatte gestoßen und hatte keine Wahl dafür. Solange die anderen aßen, schien aber Winry sehr abwesend zu sein, das fiel auch Satoko auf, die die Rokkuberu beobachtet, die dann auch mit einer eher negativen Nachricht heraus platzte. Yoshino aß und hörte es zwar, verstand aber einpaar Dinge, während Lili aufmerksam zuhörte, zwar einiges nicht verstand, aber irgendwann vielleicht schon und dann konnte man es sicherlich brauchen. Also gab es einen Minato, der ähnlich wie Winry war? Yoshino drückte sich auch währendessen an Winry, sie kannte es ja schon und klar war auch, dass sie sich Sorgen machte um ihre Schwester, jedoch auch, dass sie wohl nicht aufzuhalten war und gehen musste. Als kleine Schwester konnte sie Winry nur moralisch unterstützen. Dann drehte Winry sich zu Liliruca die aufgeregt mit dem Schweif wedelte. „Also etwas, das noch Mächtiger ist als ihr? Diese Welt steckt mehr und mehr voller Geheimnisse.“ meinte Liliruca und schien eher feuer und flamme für alles zu sein, schließlich wollte sie auch vieles lernen und das machte ihr auch irgendwo spaß. Satoko hingegen fand es bedänklich, dass die Lykanthropin sich so sehr für alles interessierte und noch dazu ihren Spaß daran zu haben schien. Satoko sah es eher bedenklich, dass ein Urböses hier ist, aber gut. Winry stellte auch einen Plan auf, den die Yuuki nicht schlecht fand. Suu und Yoshino zu trennen wäre sicherlich gerade nicht gut. Suu konnte Yoshino weiter etwas beibringen und Yoshino war sehr vernüftigt und konnte Suu vielleicht von etwas naiven abhalten. Irgendwie glichen die Beide den Nachteil des anderen aus und das stimmte Satoko zumindest recht ruhig. Denn Bunshins würden Winry sicherlich nicht hier lassen können, auf die Entfernung gesehen oder doch?
Yoshino nickte dann und drückte sich an Winry. „Aufpassen“ meinte sie dann, als kleine Warnung und das sie sich sorgen macht, wobei Minato ja auch dort ist und Minato war ja auch stark, genauso wie Satoko. Lili sah sich das erste einmal nur so an, bis sie direkt von Winry angesprochen wurde, die daraufhin nachdachte. „Dies ist auch nicht meine Welt und ich weiß nicht, wie sehr es mir erlaubt ist mich in Dinge ein zu mischen. Auch weiß ich erhlich gesagt auch nicht, wo ich meine Schwester suchen soll, ich könnte nur herum reisen und mein Glück verfolgen, denn leider konnte mir die Göttliche auch nicht weiter helfen.“ meine Lili und rieb sich am Hinterkopf, sie weiß ehrlich gesagt nicht, was sie tun sollte, denn bisher ist jeder Weg in einer Sackgasse geendet und das war alles andere als schön. Auch das Blobmädchen sagte etwas zu dem ganzen und ging auf Satoko zu und umarmte sie. Satoko tat dies auch und streichelte Suu am Kopf. „Wenn ich wieder da bin, zeigt mit Yoshino das Jutsu, dass sie von dir gelernt hat.“ meinte sie dann und grinste etwas, das sollte Suu ermunter der Blauhaarigen etwas bei zu bringen. Lili sah es als Dritte sich an, ein wirklich seltsames Rudel, wobei man die Wärme, die davon ausging, förmlich spüren konnte. Lili schaute an die Decke, was wohl aus ihrem Rudel und Aria ist? Nachdem sie erfahren hatte, das Amon hier war, war der Lykanthropin klar, Nirn ist nicht mehr, aber wer alles konnte hier her fliehen?
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 10. Feb 2019, 01:04

Mit bentutzer Charakter in diesem Post: Suu

Werkstatt
Lili, Satoko und Winry unterhielten sich über verschiedene Themen, tauschten vorallem Informationen aus, sodass die Lykanthropin mehr über diese Welt hier erfuhr, hauptsächlich was Chakra war und die Menschen, Shinobi genannt damit anstellen konnten und andersherum also im Gegenzug erfuhren die beiden blonden Damen mehr über Lili, ihre Art also was sie war und ein wenig über ihre Heimat Nirn und das es da noch andere Kreaturen bzw. Wesen gab wo Satoko und Winry auch Vermutungen anstellten zu einem Tuniergegner auf den sie getroffen waren. Auch über die Familie des braunhaarigen Mädchens erfuhren sie etwas oder eher Rudel wie sie es nannte und ihrer Schwester Aria und wie es damals für die Lykanthropin war. Winry nickte zu der Geschichte und meinte dann dazu, da die Story ein paar Ähnlichkeiten mit der Geschichte hatte wie das mit Yoshino und Winry war: "Wie deine Schwester dich gefunden hat, so habe ich auch Yoshino gefunden und aufgenommen und seitdem ist sie bei mit und wir sind eine Familie." und anschließend erfuhr Lili über die Familie hier also wie das mit Winrys Familie usw. war. auch was Satoko mit ihr zutun hatte.
Lili und ebenso Satoko bekamen auch eine Kleinigkeit zu essen welches ihnen ein Doppelgänger der Rokkuberu fertig machte, während Winry selbst duschen war und im Anschluss Satoko das Gleiche tat und dann auch die Geschwister der beiden eintrudelten mit den Tieren wo sich dann erstmal vorgestellt und begrüßt wurde und ein paar Dinge erklärt wie etwa was es mit Dens Metallprothese auf sicht hatte. Lili schien da zwiegespaltener Auffassung zu sein, wohl weil sowas fremd für sie war, aber Den ging es gut. Dann bot Winry bzw. ihr Bunshin Suu und Yoshino auch was zu essen an und ebenfalls die Tiere bekamen Futter und sie gingen in die Küche wo Lili dann was über die Genin sagte, dass sie schwach wirkte und Suu wollte dagegensteuern und meinte Yoshino sei stark usw. sie stellte sich sogar zu der Genin und legte ihre eine Hand auf die Schulter der Blauhaarigen, dass Yoshino das auch zeigen konnte. Der Doppelgänger der Rokku wollte es dann erklären was mit Yoshino war bzw. wollte das sonst auch Yoshino überlassen, welche aber auf Winry bzw. ihren Bunshin zeigte, das dieser das tun konnte. Lächelnd nickte der Bunshin der Genin dann zu und meinte zu der Lykanthropin: "Yoshino hat keinen ganz gesunden Körper wie andere, sie hat ein paar Gebrechen weshalb sie sich leichter was brechen kann wie den Arm oder ein Bein oder so und wenn sie sich verletzt und blutet, dann gerinnt ihr Blut nicht so gut, also es dauert bis Wunden sich schließen und sie muss auch regelmäßig Medizin deshalb nehmen. Und sie ist auch empfindlicher was zum Beispiel Temperaturen angeht. In vielerlei Augen ist das wohl schwach, aber trotzalledem ist sie sie das nicht nein, sie macht weiter, gibt ihr Bestes und gibt nicht auf. Und wir sind auch dabei und versuchen eine Lösung bzw. Behandlung für die Gebrechen zu finden. Und Yoshino hat auch schon im Tunier der Schöpfung gekämpft und unsere Welt dort verteidigt mit ihren Mitteln. Sie hatte Hilfe ja, aber daran ist ja nichts falsch. Wie gesagt sie ist nicht schwach und hat das Herz am rechten Fleck." damit wüsste Lili nun bescheid und wohl auch Satoko hätte etwas mehr Einblick. Das Lob für die Genin war aber auch ernst gemeint. Sicher klar körperliche Gebrechen zu haben bedeutete das man schwach war bzw. geschwächt und das im Falle von Tieren bzw. wo es ums Überleben ging zum Nachteil werden konnte, denn da hieß es fressen oder gefressen werden. Dennoch konnte man solche Dinge kompensieren etwa indem man nicht aufgab und denoch sein Leben weiter lebte und sein Bestes gab bzw. sein Bestes versuchte und das tat Yoshino, jeden Tag. Und darauf konnte sie auch stolz sein. Der Bunshin nickte der Blauhaarigen auch zu und lächelte sie dabei an. Suu meinte dann dazu: "Ja Yoshino sein stark" und befürwortete die Worte von Winrys Doppelgänger nochmal, hatte das Blobmädchen ja zuvor schon mehrfach gesagt das die Genin keinesfalls schwach war. So empfand Suu nicht nein, wohl lag das aber auch an ihrer Art und wie sie die Dinge sah, dass Suu die eigentliche Schwäche darin nicht erkannte oder tat sie das schon aber war einfach nur optimistisch eingestellt bzw. störte sich daran nicht und sah es damit nicht als negativ Punkt?
Lili brachte dann auch einen Vorschlag wo der Doppelgänger ein nachdenkliches und überraschtes Gesicht machte. Damit meite Lily sicherlich sie zu einer Lykanthropin zu machen so wie sie damals? Und das sollte der Genin helfen? Nun über die genauen Fähigkeiten dieser Wesen hatten sie sich ja nicht unterhalten und es erschien Winry bzw. dem Bunshin auch nicht als richtig und Yoshino war es die entscheiden musste, denn es ging ja auch um sie. Yoshino schüttelte auch den Kopf und verneinte damit das Angebot, sicherlich weil sie nicht wusste was genau Lili meinte und das eben alles fremd für sie war. Lili verstand das aber wohl und meinte dann, dass wenn sie die Wahl gehabt hätte, dann hätte sie abgelehnt." Wie meinst du das du hättest auch abgelehnt? Ich mein über die genauen Fähigkeiten haben wir uns ja nicht unterhalten außer was deiner Art nicht so gut bekommt aber es scheint mir als würde das ganze Risiken birken oder..." Dem Bunshin kam dann noch ein anderer Gedanke wieso man das ablehnen konnte bzw. machte es Klick im Kopf. Die Worte die Lili sprach...hätte sie die Wahl gehabt...das bedeutete das Mädchen hatte diese nicht und wurde dies einfach. Nun sie hatte ihnen ja erzählt die war früher einmal ein Mensch und dann wurde sie eine Lykanthropin. Demnach geschah das wohl ohne Zustimmung. "...Du wurdest verwandelt oder wie das auch passiert das du zu einer Lykanthropin wurdest ohne deine Zustimmung stimmts?...ja da ist es dann verständlich. Aber Yoshino hat ja auch abgelehnt und ich denke auch das es besser so ist, denn wir wissen ja nicht wie das wirken würde." meinte der Bunshin dann noch.
Winry kam dann auch zu ihnen allen. Sie war etwas abwesend gewesen für die kurze Zeit da Minato mit ihr Kontakt aufgenommen hatte, quasi um ihre und Satokos Hilfe bat bzw. das die beiden ihn bei seinem Vorhaben begleiteten. Die Rokkuberu teilte die eher negativen Nachrichten, da es darin um eine Art weiteres Urböses ging auch Satoko mit und allen anderen. Und Lili war es wohl die am wenigsten von alledem verstand. Sie stellte auch sogleich fragen und man versuchte diese zu beantworten bzw. erklärte Winry in Kurfassung die wichtigsten Details und nickte dann zu Lilis Aussage. "So könnte man es sagen ja" kommentierte sie noch hinzu. Yoshino drückte sich auch an ihre große Schwester wo Winry sie in den Arm nahm, denn beide wussten ja was das bedeutete und wollte so die Sorge etwas nehmen. Die Rokkuberu verkündete dann auch ihren Plan bzw. was sie vorhatten und damit waren soweit auch alle einverstanden. Yoshino meinte auch das Winry aufpassen sollte, wo Winry ihr dann auch lächelnd zunickte. "Mach ich". Suu freute sich wie immer eigentlich, wirkte auch etwas naiv, aber vielleicht war das auch ganz gut so das sie so war. Sie und Yoshino würden mit den Tieren zu den Kröten gehen und Satoko und Winry gingen zu Minato und Lili? Nun Winry erklärte ihr dass sie damit ja nichts zutun hatte und die Lykanthropin hatte Verständnis bzw. sah es genauso wie WInry. "Nun wenn du da helfen wollen würdest, ich würde dich nicht aufhalten wenn es dein Wunsch wäre also was das Einmischen angeht. Da ist sowieso schon soviel passiert was die Schöpfer getan haben. Und deine Schwester wie gesagt wir wissen da leider auch nichts, aber halten unsere Augen und Ohren offen. Und beim Herumreisen wirst du bestimmt früher oder später Informationen erhalten. Es gibt viele Reiche in dieser Welt und darin viele Ortschaften und auch viele Reisende, irgendwer wird bestimmt was aufgeschnappt haben. Nur solltest du dabei auf dich aufpassen, wobei wehren könntest du dich wenn du auf üble Gesellen triffst. Die gibts hier leider auch aber sowas kennst du sicher aus seiner Welt ebenfalls. Und als erste Anlaufstelle würde ich die Rastposten bzw. Grenzdörfer zwischen den Reichen abklappern und dort die Tavernen und Wirtshäuser. Da kommen immer viele Leute zusammen, unterhalten sich über viele Dinge und man erfährt bestimmt was." Das sollte Lili etwas Mut geben, dass sie trotz ohne Anhaltspunkte nicht aufgab sondern eben ihr Glück versuchte. Suu umarmte derweil auch Satoko welche sich dem Blobmädchen dann zuwandte und die Umarmung erwieder und Suu meinte dann auf ihre Aussage hin: "Ja Suu und Yoshino dann zeigen.".
Winry musste dann ja noch ein paar Vorkehrungen treffen zwecks ihrer Idee bzw. dem Vorhaben und erstmal hieß es sich von Lili verabschieden. "Nun dann heißt es Abschied nehmen Lili. Ich wünsche dir viel Glück, dass du deine Schwester findest aber auch das wir uns vielleicht nochmal wiedersehen, das wäre schön und dann eventuell mit deiner Schwester zusammen. Es freut mich auch dich kennen gelernt zu haben und nochmals danke für deine Hilfe und dafür das du uns ein wenig über dich und deine Welt erzählt hast. Das zeugt davon das nicht alles Schlecht ist. Also auf wiedersehen und wie gesagt dir viel Glück." und würde dann auch die Lykanthropin noch hinaus begleiten nachdem diese sich verabschiedet hatte und sicherlich auch die anderen. Suu würde auch winken und "tüss Lili" rufen.

Wo die Lykanthropin dann gegangen wäre würde Winry sich um die Vorbereitungen kümmern bzw. hatte ihr Bunshin schon soweit geholfen und zwar damit, das dieser Botans Tasche geholt hatte und eine weitere kleine Tasche wo Yoshinos Medizin drinne waren und Erstehilfemittel. Botans Tasche bekäme Yoshino damit sie das Schweinchen dort hinein setzen konnte und Winry nahm die Medizintasche an sich erstmal und wendete dann im Anschluss das Kuchiyose no Jutsu an und beschwor damit Gamasuke die kleine rote Kröte herauf. Yoshino und Den kannten diese ja schon aber wie stand es mit den anderen? Eine kleine Rauchwolke gab es wo dann die kleine rote Kröte mit der Taucherbrille um den Gals erschien und die Hand hob und quasi salutierte bzw. grüßte. "Yo Winry, lange nicht gesehen." sprach die Kröte. Ja sie konnte sprechen. "Hallo Gamasuke und ja es ist lange her. Tut mir leid das ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Es ist viel passiert..." "Kein Ding und ja das ist es. Aber du hast mich bestimmt nicht umsonst gerufen" meinte die Kröte zurück und sah sich dann auch um. Yoshino konnte sie erkennen und Den, die waren ihm bekannt aber die anderen? Da war eine weitere blonde Dame und ein komisches Wesen in Regenkleidung das aussah als bestünde es aus Wasser. Aber es sah auch nach einem Mädchen aus. Und da war noch ein kleiner schwarz weißer Hund der auf die Kröte zukam und bellte. Es war Schnee aber auch Botan würde die Kröte sehen. "woa woa hier ist ja was los. Euch kenn ich zwar alle nicht aber wenn ihr Freunde von Winry seid seit ihr auch meine Freunde." meinte Gamasuke dazu, wobei sie auf Winrys Kopf sprang damit der kleine Hund sie nicht umrempelte bzw. abschlabbern konnte oder so, denn Gamasuke hatte da so eine Befürchtung das das eintreten täte. "Oh Frosch kann reden." meinte Suu und wirkte etwas überrascht deswegen aber lächelte auch. "Eh ich bin eine Kröte kein Frosch, da gibts einen Unterschied und klar kann ich das, du kannst das ja auch aber sag mal was bist du eigentlich? Oh und achja mein Name ist Gamasuke auch wenn der ja schon gefallen ist." und die Kröte auf Winrys Kopf hob nochmal seine eine Hand bzw. Flosse zum Gruß. "Ja das sind Satoko, Suu, Schnee und Botan" dabei zeigte Winry einzelnd auf alle nach der Reihe und meinte im Anschluss. "Und ich habe dich gerufen weil ich möchte das alle hier nach Myobokuzan können. Satoko und ich werden aber nicht lange dort bleiben sondern direkt weiter reisen zu Minato da es was zutun gibt. Aber ich möchte das ihr solange auf Yoshino und Suu und die Tiere aufpasst bzw. ob sie solange auch bei euch trainieren können. Ich weiß das ist viel verlangt aber..." "Hmm na das geht schon in Ordnung. Könn wir machen, ansonsten pass ich da solange auf alle auf. Ich kümmer mich dann direkt drum das ihr dorthinkommt, weil sieht so aus als wenn ihr es eiligt habt. Also bis gleich." und es machte wieder puff und die Kröte war verschwunden. "Gut dann kommt alle her, ganz dicht zusammen das auch ja keiner zurück bleibt." würde es von Winry kommen und sie würde Yoshino an sich drücken, die Taschen usw. hatten sie ja bei sich, darin wäre dann auch Botan oder Yoshino hätte das Schweinchen in ihren Armen. Den würde auch zu ihnen kommen und Suu hätte sich Schnee in die Arme genommen und würde dazu stoßen und sich bei Yoshino heranstellen und auch zu Satoko blicken welche auch mitkäme. Winry würde dann auch ihre Bijuukräfte teilweise nutzen, sodass sie eine große Chakrahand erschuf welche sie alle umgab und quasi festhielt. Es war wie ein großes Gruppenkuscheln aber das war nötig für das was dann folgte da sonst nur Winry wegbeschworen werden würde. Aber diese Methode hatte das Mädchen schon öfters angewandt wenn sie mit anderen dort hinreiste. Dann würde es puff machen mit einer kleinen Rauchwolke und sie alle wären verschwunden und würden direkt in Myobokuzan wieder auftauchen.

Myobokuzan
In der Krötenwelt angekommen waren sie nicht mehr in einem Gebäude wie zuvor sondern draußen und das merkte man auch. Hier sah es auch anders aus als in Ishgard oder so. Kein Schnee, nein hier blühte es. Man musste aber wohl eher sagen, dass es hier wieder blühte. Denn einst wurde die Heimat der Kröten zerstört durch Amon. Doch konnte sich der Ort nach dessen Ableben erholen und neu erblühen. Myobokuzan war auch ein besonderer Ort dieser Welt, vorallem was das Leben anging. War er ja einer der wenigen Orte wo einem die Kunst der Eremiten also das Senjutsu gelehrt werden konnte. Die Kröten bauten ihre Heimat auch wieder auf. Die ganze Gruppe um Winry wurde hier hin beschworen da sie alle dicht bei der Rokkuberu waren bzw. diese sie alle quasi fest hielt und somit mit sich nahm. Das hatte sie früher schon mehrfach getan. Gama hatte sie mit dem Umkehrkuchiyose hergerufen. Gamasuke wäre hier auch wieder und daneben noch eine größere orangefarbene Kröte mit blaugrünen fleckigen Streifen und einer Perlenkette um den Hals welche eine Hand auf einer größeren Schriftrolle hatte auf der zum Teil auch die Gruppe stand. "Yo da seid ihr ja. Sind auch alle mitgekommen?" Kam es von Gamasuke und auch die andere Kröte sagte dann was. "Hallo Winry lange nicht gesehen und auch euch hallo Freunde von Winry. Mein Name ist Gama." damit stellte sich die Kröte auch vor. Sicherlich dürfte der Anblick dieses Ortes die anderen erstmal ins Staunen versetzen. Man war hier in der Natur und es war auch warm soweit, man brauchte also keine Winterkleidung oder dergleichen wie es in Ishgard der Fall war. "Ja stimmt lange nicht gesehen Gama. Verzeih für diese plötzliche Bitte und das ich mich solange nicht gemeldet habe." Die Kröte schüttelte den Kopf, hatte Verständnis dafür. "Es ist viel passiert. Wir haben unsere Heimat wieder aufbauen können. Es ist war noch nicht alles so wie früher aber ein großer Teil und wir wissen was in der Welt so vor sich ging, dem Tunier usw. mach dir keinen Kopf deswegen." Tja da waren sie nun hatten bestimmt Fragen die man ihnen auch beantworten konnte. Den sah sich um, schnüffelte auch umher und auch Suu sah sich um und staunte. "Alles grün und bunt und Hallo Gama. Ich bin Suu und das ist Schnee" dabei hielt sie den Huskywelpen hoch, welcher kurz einmal bellte und dabei hechelte und mit dem Schwanz wedelte, ehe das Blobmädchen den Hund absetze und Schnee dann auch herumschnüffelte.

tbc für Winry, Yoshino, Satoko, Suu + Tiere: Myobokuzan

---------------
Bunshin
Gamasuke
Gama

out: hab Lili soweit verabschiedet etc. das sie weg da kann.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Liliruca Arde » Mi 13. Feb 2019, 22:03

In diesem Post mitverwendete Charakter: Satoko Yuuki, Yoshino Rokkuberu

Lili war zwar eine Lykanthropin, aber sie hat ja ihr Leben als Mensch nicht vergessen und war auch all die Jahre froh, dass Aria sie damals aufgelesen hatte. Die Braunhaarige war sich sicher, sonst wäre sie heute schon längst gestorben, denn irgendwann hätten die Menschen es auf sie abgesehen gehabt und Aria konnte dies verhindern, als sie Lili in das Rudel aufnahm. Daher sah sie auch soviel in ihrer Alpha und vergötterte diese schließlich auch, wie es eine kleine Schwester tun würde, auch wenn Liliruca schon recht alt ist, so aber nicht aussieht. Auch Winry hat ihre Schwester anscheinend gefunden und auch Satokos bund zu diesem Mädchen namens Suu, war schon recht ungewöhnlich, aber das hat Liliruca ja schon einmal gesagt, aber das war auch soweit ok. Sie schlug auch etwas vor, als sie Yoshinos gesundheitlichen Zustand erfuhren hatte, doch diese lehnte dankend ab, worauf Lili etwas lachen musste und ein Kommentar in den Raum warf, den Winry auffasste und auch Satoko sah auf einmal die junge Lykanthropin an, welche sich dann am Hinterkopf kratzte. „Nunja, es birgt risiken, ohne einen anderen Lykanthropen könnte man sterben, denn das Fieber ist die ware Hölle, es fühlt sich schäußlich an und bei mir gab es den Moment, an dem ich einfach hätte gehen wollen, aber das wollte ich meiner Mutter nicht antun.“ meint Liliruca dann zu den Risiken und nickte danach dann. „Leider ja, mit 13 wurde ich gebissen. Ein wilder Lykanthrop, einer der sich nicht unter Kontrolle hatte, streunte bei unserem Dorf herum. Daher wurde ich ungewohlt zu dem, was ich bin. Aber damit hab ich mich vor langer Zeit abgefunden.“ meinte sie und lächelte dann, worauf Satoko eine Augenbraue hob. „Langer Zeit? Du siehst eher aus, als wäre es erst vor kurzem passiert, darf ich daher fragen, wie alt du bist Liliruca.“ die Lykanthropin blinzelte „Ahh, das hab ich garnicht erwähnt, ich bin mittlerweile 168 Jahre alt.“ meinte sie dann und grinste etwas, die Zeitspanne, die Lili gelebt hatte, war doppelt so lang, wie von einem normalen Menschen und dabei sah sie noch aus wie eine gewöhnliche Teenagerin. „Sagen wir so, mein Körper blieb abe dem Zeitpunkt des Bisses stecken.“ meinte sie daraufhin und blickte sich um. Satoko legte den Kopf dabei etwas schief. „Was es nicht alles gibt.“ meinte sie, wobei gerade Satoko sollte sowas nicht sagen, denn auch ihr Körper war ja alles andere, als gewöhnlich. Yoshino hingegen sah hinter Winry hervor und musterte dann Lili noch einmal, man sah ihr wirklich das Alter nicht an. Die kleine Lykanthropin sah denn Blick dann. „Mein Angebot steht, falls du dich umentscheidest und wir uns wieder sehen, dann sag es mir. Natürlich bleib ich dann da und pass auf.“ meinte sie dann, was verständlich war, was sie damit meinte, vonwegen Fieber und so, aber Yoshino nickte nur, aber darauf eingehen, wer weiß das schon.
Dann kam es wieder, sogesehen knüppel dick, denn Winry bekam eine Nachricht von Minato und Satoko hörte sich das ganze an, auch Lili war neugierig und hörte sich die Worte der Rokkuberu an und versuchte einpaar Dinge zu verstehen. Sie verstand auch, dass die Gruppe nun wieder getrennte Wege gehen wird, die Schwester schienen sich zu verabschieden und Yoshino meinte auch, dass Winry auf sich aufpassen sollte. Lili sah sich das lächelnd an. Irgendwie wünschte sie sich, das Aria auch da wäre, denn ihr Drang zu ihrer Alpha war mittlerweile schon sehr gigantisch. Winry sprach noch etwas zu Liliruca, diese nickte dann. „Ich würde schon gerne helfen, aber mein Tier in mir will auch Aria finden. Daher muss ich leider ablehnen und weiter reisen. Falls ihr Aria findet, würde es mich sehr freuen, wenn ihr von mir erzählt. Als Alpha kann sie mich leicht finden.“ meine Lili dann und grinste. Satoko war währendessen mit Suu beschäftigt, die nun eine wichtige Aufgabe hatte und zwar Yoshino etwas bei zu bringen und die Blondine war sich sicher, dass sie das konnte.
„Wir sehen uns sicherlich wieder“ meine Lili und sah auch zu Satoko, die nickte und Yoshino, die Lykanthropin tippte auf ihre Nase und lächelte, denn den Geruch dieser Menschen hier, hatte das Mädchen nun in der Erinnerung, daher wäre es nicht schwer diese zu finden. Zum Abschied bellte Lili noch etwas zu Den, Schnee und Botan, was die anderen wohl nicht verstanden. Es war ein auf wiedersehen und das sie auf sich und ihr Rudel gut aufpassen. Dann würde Lili wohl ihre Reise wohl wieder alleine fortsetzen, dafür aber mit mehr wissen über diese Welt.

Yoshino nahm Botan in ihrem Täschchen und hörte dann kurz darauf das Puff des Jutsus und die Kröte stand da. Satoko hat bisher das Jutsus noch nicht gesehen, kannte es aber, hatte aber selber so etwas nicht. Die Kröte begrüßte alle, war aber wohl erst einmal erstund. Winry erklärte ihm alles, als Suu etwas zu ihm sagte, was falsch ankam und Yoshino dann neben sie stand. „Gamasuke nett“ meinte sie dann zu Suu und lächelte. Wahrscheinlich war es für Gamasuke das erste mal Yoshinos richtige Stimme zu hören, denn damals war sie ja noch völlig anders, aber gut, vielleicht fiehl das nun auch nicht so sehr auf. Satoko verbeugte sich dann. „Sehr erfreut, ich bin Satoko Yuuki“ meinte sie dann und schaute zu Suu. „Und meine kleine Schwester Suu.“ meinte sie und tätschelte Suu über den Kopf, während Winry den Rest klar stellte, das sie und die junge Yuuki schnell weiter mussten und die beiden jüngeren Schwestern bei den Kröten bleiben sollte. Gamasuke schien das wohl zu verstehen und war auch nicht abgeneigt davon und bereitete alles vor. Yoshino und Satoko kamen dann auch näher. Satoko nahm dabei Suu dicht an sich und hielt sie fest an sich und lächelte ihr zu. Kurz darauf würden sie sich wohl in Myobokuzan wiederfinden.

Myobokuzan
Yoshino drückte sich an Winry, als sie aufgetaucht sind und auch Satoko hielt Suu erst einmal fest und schaute sich dann erstaund um, denn schließlich war es hier definitiv wärmer, als in Ishgard vor wenigen Sekunden. Winry richtete ihre Worte an die Kröte Gama, während Botan aus ihrer Tasche heraus sah und herum schaute. Schnee lief auch schon rum, bellte und schüffelte, während Suu sich vorstellte. Satoko nickte, dann, "ich bin Satoko Yuuki, die große Schwester von Suu.“ meinte sie dann und schaute sich dann um, während Yoshino sich immernoch an Winry drückte, man wusste ja, wie sie war und nicht wie Suu einfach so herum sprang und Dinge sich ansah. Aber sie kannte auch ja auch Gamasuke und solange sie irgendwann mit allen warm wurde, ist es auch ok. Sie sah dann zu Winry hinauf. „Aufpassen, ja“ meinte sie dann und hielt den kleinen Finger hin, den Schwur kannte Winry ja noch und irgendwie ging es Yoshino dadurch auch etwas besser. Satoko hingegen musste etwas schmunzeln und sah dann zu Suu. Sie hatten ja einen ähnlich Schwur gehabt.

Tbc: Liliruca ???
Tbc: Satoko, Yoshino
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Satoko Yuuki » So 28. Mär 2021, 22:02

TBC: viewtopic.php?f=190&p=296168#p296168

Noch auf den Straßen:
Satoko wusste nun ja erstmal, wo sie hin gehen konnte, um der Kälte zu entfliehen, vielleicht fällt ihr dabei noch etwas ein, wer weiß das schon. Auch Wirny hatte ihre eigene Meinung und die junge Yuuki hörte ihr sogesehen zu und rieb sich am Hinterkopf. *Seit meiner Befreiung aus Kirigakure damals, hab ich darüber eigentlich nie nachgedacht. Schließlich verdankte ich Tia und Minato recht viel* meinte sie dann zurück *Ich frag mich echt wie es Suu geht, vielleicht ist sie ja nun Stärker geworden als ich* scherzte sie dann und schritt auf den kalten Straßen entlang in Richtung vom Haus von Winry. Irgendwie tat es gut mit jemanden so zu reden, naja auch wenn das nun eher im Kopf war und auch noch ein klein wenig gruselig für Satoko, aber daran gewöhnte sie sich irgendwann auch noch. *Eine interessante Vermutung, mit de Fähigkeiten, naja es scheint so zu sein, ich mach die Kleidung ja nicht willendlich kaputt, vielleicht sollte ich mich vor einem Kampf entkleiden* warf sie dann hinterher und wirkte dabei recht zufrieden und vielleicht auch etwas beruhigter, als zuvor. Aber einfach so würde sich Satoko nicht bei Winrys Kleidung bedienen, sie gab es ihr bestimmt iregendwann wieder zurück, naja irgendwie, die Kleidung eher weniger, vielleicht ging diese auch irgendwann auch wieder kaputt. Winrys Worte klangen auch wieder sehr gewählt, eigentlich schon interessant, dass dieses junge Mädchen so weit denken konnte, wobei Satoko ja noch nicht ahnen konnte, in was für Gebiete Winry mittlerweile gegangen ist und wenn es die Blondine wüsste, wäre sie zumindest froh, dass es die Rokkuberu ist, denn andere wäre mit solchen Fähigkeiten wohl kaum so friedlich zu anderen. *Eine Nachricht? Schlecht wäre es nicht, vor allem, ich hab ja Suu etwas versprochen, das hätte ich fast vergessen.* ja Satoko gab Suu ja den kleine Finger schwur und den zu brechen, oh oh das wäre alles andere als gut, dann müsste man 1000 Nadeln schlucken, aber ok, eine tote Satoko könnte das nicht, aber ja das Versprechen wollte die Yuuki natürlich nicht brechen. Als sie dann dem Haus näher kam, sie konnte es schon sehen, ging es um den Nachbarn, er hieß Kazuki und hatte anscheinend einen Schlüssel für Winrys Haus, Satoko rieb sich den Kopf. Warum sollte ein nachbar einen wild Fremden, das Haus aufschließen? Winry wirkte dabei auch etwas, naja zuversichtlich. Das Teile Satoko nicht.

Am Haus
Satoko sah auf die Tür und rüttelte daran, naja wie Wirny sagte, abgeschlossen, aber vielleich hätte sie ja auch glück gehabt und die Rokkuberu hätte es vergessen. Die goldenen Augen der Yuuki wanderten über das Gelände und schaute auch zu den Nachbarhäusern. Zu sehen war niemand. Kazuki also und wie war sein Nachname? „Hach das hätte ich echt fragen sollen.“ moserte sie dann etwas herum. Was nun? Warten oder aufbrechen? Letzteres eher nicht, Winry war eine Freundin und das Haus kaputt machen wäre jetzt nicht gerade eine feine Art, noch dazu würde Winry sicherlich böse werden, auch wenn sie sicherlich nicht Satokos blanke Arsch rot schlagen würde. So setzte sich Satoko erst einmal vor die Tür und beobachtete einfach die Gegend, die anderen Häuser, die Straße, vielleicht tauchte dieser Ominöse Mann von alleine auf.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 30. Mär 2021, 21:36

NPC Post
Verwendeter Npc: Caren Hortensia

Die Iryonin befand sich auf ihrem Weg zum Krankenhaus von Ishgard, da bald ihre Schicht anfing. Dabei kam sie auch durch das Viertel wo die Rokkuberus ihre Wohnung hatten, das Haus stand welches sie einst bezogen hatten. Sonst sah Caren dort eigentlich kaum jemanden beim vorbeigehen, nun gut Kazuki ein Junge des Ingenieurhandswerks war hin und wieder da um nach dem Rechten zu sehen was das Gebäude anging, da auch eine Werkstatt dort war, aber die Rokkuberus hatte die Weißhaarige schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Sie kannte Winry und ihre Schwester. Früher aus Kirigakure schon und obendrein war es die Hortensia welche u.a. die Medizin für die jüngere der beiden herstellte. Aber heute befand sich jemand vor den Türen des Gebäudes und saß dort. Jemand der kaum noch was an Kleidung am Körper trug. Eine junge blondhaarige Frau die offenbar wartete das man sie einließ oder so? Als Ärztin wusste Caren natürlich, dass die junge Frau bald wohl unterkühlte, denn in Ishgard waren die Temperaturen nicht so, dass man mit knappen Sachen oder gar nichts draußen rumlaufen konnte. Nunja außer man hatte vielleicht eine erhöhte Körpertemperatur oder sowas. So blieb sie stehen und ging auf die junge Frau zu welche sich umsehen tat und meinte dann: "Ist ihnen etwas zugestoßen? Weil sie wirken so mit den kaputten Sachen wo sie kaum was anhaben. Und wenn sie hier so sitzen bleiben dann unterkühlt ihr Körper nur. Und wollten sie zu den Rokkuberus? Dann muss ich sie enttäuschen, die sind schon etwas länger nicht mehr hier gewesen. Sie sollten ins Warme und am besten kommen sie direkt mit mir mit. Dann kann ich mir sie auch gleich einmal anschauen ob alles soweit ok ist. Ich arbeite im Krankenhaus und war gerade auf dem Weg für meine Schicht. Ich gebe ihnen auch solange meinen Mantel, damit sie wenigstens sich etwas aufwärmen können. Im Krankenhaus besorgen wir ihnen dann ein paar frische warme Klamotten." Caren würde auch ihren weißen Mantel ausziehen und diesen Satoko umlegen, denn das sie hier so saß im Kalten war eigentlich unverantwortlich. Das die Weißhaarige so direkt war, lag eben an ihrer Art. Sie war auch eine Ärztin und naja für sie sah die Blonde so aus als bräuchte sie Hilfe. "Ich bin übrigends Caren Hortensia" fügte sie noch hinzu und würde Satoko auch die Hand reichen zum aufhelfen. Was die Blonde hier wollte? Nun das könnte sie der Iryonin ja erzählen, aber erstmal war es wichtig wohinzukommen wo es warm war. "Kommen sie lassen sie uns gehen." käme es dann nochmal von ihr und man würde merken, dass die weißhaarige Frau Satoko da wohl nicht so einfach sitzen lassen täte und förmlich darauf bestand mit ihr mitzugehen. Wohl würde aber auch auffallen das die Frau kaum eine Miene verzog, eher neutral schaute auch mit ihren gelben Augen. Caren log ja auch nicht oder sowas, sie war Ärztin. Die Frage war aber wohl wie Satoko darauf reagierte. Sie wurde ja auch einfach so angesprochen, wobei die Hortensia sich ja nur nach ihrem Befinden erkundigte und helfen wollte. Sollte die blonde Yuuki mitkommen, wobei sie sich natürlich erklären konnte und alles so würde Caren mit ihr gemeinsam den Weg zum Krankenhaus gehen. Das sie ihren Mantel nun nicht mehr hatte war halb so schlimm. Sie trug ja noch Sachen darunter, das würde daher erstmal etwas dauern bis ihr kalt wurde. Wichtig war hier erstmal, dass die andere nicht unterkühlte bzw. aus der Kälte kam und sie ihren Körper wieder aufwärmen konnte.

möglicher tbc: Krankenhaus mit Satoko

-----------
Sprechfarbe Caren
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Satoko Yuuki » So 4. Apr 2021, 22:28

Satoko war am Haus der Rokkuberus angekommen und Winry sprach noch zu ihr, bevor sie sich dem Haus näherte. *Nachher stecken sie uns noch in die Tasche* scherzte dann Satoko dann etwas und lachte dabeie auch kurz. Suu war zwar etwas naiv wohl, aber sie war begabt und Yoshino? Satoko kannte die Blauhaarige nicht gut genug, aber sollte sie von Winry sich etwas angeguckt haben, naja, da kann schon etwas dabei heraus kommen oder nicht? *Vielleicht, ehrlich gesagt kann ich die Fähigkeit nur an und wieder ausschalten, nicht wirklich gut regulieren, vielleicht sollte ich das üben, aber, naja dabei wird wohl wieder einiges an Kleidung kaputt gehen, außer ich mach das völlig nackt.* kam es dann recht trocken, die geeinte Satoko hatte keine wirkliche Angst davor bespannt zu werden, aber in Ishgard war es schon recht kalt, aber sie konnte ja auch einen anderen Ort zum Trainieren suchen, wo es vielleicht etwas wärmer ist oder so. *Wenn du das kannst, sag Suu, dass ich sie lieb hab und garantiert nicht vergessen habe, wenn das ganze hier vorbei ist, hol ich sie ab. Mein jüngste Ich würde wohl auch gerne wieder mit Suu etwas spielen, naja ein kindskopf, aber das spür ich ja.* scherzte sie wieder. Winry wusste ja von der seltsamen Eigenart, die Satoko hatte.

Als das Gespräch vorbei war, setzte sich Satoko vor das Haus von Winry, Kasuki, so wie der Junge Mann wohl hieß, war nicht dazu, zumindest sah die blonde Yuuki niemanden und so würde sie wohl erst einmal verharren und warten. Einpaar Leute gingen die Straßen entlang, viele sahen Satoko an, aber ignorierten die junge Frau recht schnell wieder und gingen vondannen, bis auf eine Medizinerin, die wohl zufällig des Weges kam und direkt auf Satoko zu lief. Die Yuuki schaute in ihren Richtung, naja wahrscheinlich würde sie Satoko nun verscheuchen oder so, das wäre das logischte, schließlich wussten die Nachbarn, dass Winry nicht da ist und eine Fremde die vor dem Haus herumlungerte? Naja das wirkte schon etwas seltsam oder nicht? Satoko stand auf und klopfte den Schnee aber, als die Frau sie direkt ansprach. Sie redete nicht um den heißen Brei herum und legte kurz darauf auch ihren Mantel um Satokos schultern. Die Weißhaarige war seltsam, aber alleine bei dem Wort Krankenhaus wusste die Yuuki klar, warum diese wohl so energisch reagierte. „Ich weiß, dass Winry nicht da ist, sie meinte ich solle hier einen Mann nahmens Kazuki ansprechen um mir Kleidung von ihr leihen zu können, mehr wollte ich eigentlich nicht.“ meinte dann Satoko und sah dann Caren an. „Ich bin Satoko, Satoko Yuuki.“ meinte sie dann, keine Ahnung ob die Iryonin etwas damit anfangen konnte, der Yuuki Clan ist schon sehr lange in vergessenheit geraten, wobei Tia ja schon recht bekannt ist, Satoko naja, viele kannten sie nicht, aber das war auch gut so irgendwie. Die Iryonin wollte Satoko mit ins Krankenhaus nehmen, naja wenn sie dort Kleidung bekam, schien das ganz gut zu sein. „Alles klar, ich hoffe ihnen ist nun nicht kalt.“ sprach die Blondine dann und würde dann wohl mit Caren ins Krankenhaus gehen, wobei Satoko ja nicht unterkühlt ist, noch nicht, sie brauchte einfach nur einpaar Klamotten. Auf dem Weg würde sie wohl nochmal Winry kontaktieren. *Ich bin nun auf dem Weg ins Krankenhaus, eine gewisse Caren Hortensia hat mich aufgegabelt, sie meinte sie könnte mir dort Kleidung geben.*

tbc:???
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 13. Jul 2021, 22:05

cf: Kamui

Noch im Kamui
Ryuuzaki erwähnte noch etwas bezüglich medizinischer Güter die man vielleicht besorgen könnte. Er konnte nichts versprechen, denn dazu müssten sie wohl am Krankenhaus vorbei kommen aber wenn es sich einrichten ließ wollten sie etwas holen und fragte auch ob Kana etwas sonst dabei hätte. Das verneinte sie und meinte auch, dass eine Iryonin keine Bandagen bräuchte um fähig zu sein zu helfen. Das stimmte natürlich soweit, nur würde die Versorgung dann schneller an ihren Chakrareserven nagen. So nickte Ryuu das Ganze einfach ab und auch Shana nickte wo Kana sich dann wieder etwas gefangen hatte. Die junge Iryonin meinte dann auch noch, dass die anderen beiden keine Risiken eingehen sollten auch wenn sie helfen wollten, damit sie nachher nicht noch Probleme hatten. Shana sagte dann etwas dazu, dass die Blonde sich keine Sorgen machen brauchte, die beiden Erwachsenen wüssten worauf sie sich einließen bzw. dass sie sich in mögliche Gefahr begab. Hier nickte Ryuu abermals. "Ja, ist nicht das erste Mal das wir uns in eine gefährliche Situation begeben. Wir passen auf. Darum ja auch unser schnell erdachter Handlungsplan wie wir vorgehen. Das wird schon klappen." Kam es von ihm dazu. Shanas verschiedenfarbige Augen waren ihm natürlich aufgefallen, aber die Kunoichi schien damit nun besser klar zukommen, das teilweise ihre anderen Kräfte aktiv waren, als zu Beginn des Ganzen. Das Training welches sie gehabt hatte hier im Kamui hatte seine Früchte getragen.
Ryuu ging auch nochmal den Plan mit Sayuri durch und nickte auf ihre Aussage anschließend mit dem nicht erwischen lassen. Jap das wäre die beste Option wenn sie das so hinbekamen. Sie scherzte auch ein wenig und schaute den Yagami grinsend an, welcher daraufhin meinte: "Hehe, Heimlichkeitsaufgaben haben auch so ihre Vorzüge. Ist mal was anderes so wie du sagst. " Wobei er auch leicht grinsen täte. Für Ryuuzaki war sowas nun nicht unbedingt etwas ungewohntes, auch wenn er sowas länger nicht gemacht hatte. Der Yagami hatte ja eine Anbuausbildung abgeschlossen, daher war er mit Stealh bzw. Heimlichkeitsaufgaben auch vertraut, also was im verborgenen passieren musste bzw. wie Sayuri eben gesagt hatte, leise rein und leise wieder raus. Das würde auch schon klappen und zur Not konnten sie jederzeit ja fix wieder weg. Sein Kamui wäre bereit. Ryuu vertraute auch auf Sayuri, dass sie ihm im Notfall den Rücken freihielt wie sie sagte, sie würde wenn es so kam das Kämpfen übernehmen, damit Ryuu seine Kräfte schonen konnte für den Rücktransport. Wobei der Yagami aber auch sagte, dass er ebenfalls eingreifen würde wenn es nicht anders ging. Er ließ sie das nicht allein durchstehen, immerhin galt es auch was zu beschützen, das was ihm wichtig war. Sayuri sagte dann auch was dazu, sie vertraute ihm so sehr wie er ihr wo Ryuu auch nickte und klar hatte er nicht vergessen welch größere Aufgabe bald auf sie wartete. "Ich weiß, das könnte ich auch nicht vergessen." und würde kurz seine Hand auf ihren Bauch legen, ehe die beiden dann abreisen würden. Mit dem Kamui brachte Ryuu sowohl sich als auch Shana nach Ishgard. Zurück blieben dann Kana und Naito im Kamui.

Außerhalb auf dem Dach des Wohn/Werkstatthauses
Der Wirbel des Kamui öffnete sich in der sogenannten Oberstadt von Ishgard bei den Handwerksbetrieben wo auch ein paar Wohneinheiten waren, nahe am Rand der weißen Stadt. Genauer gesagt auch auf einem Gebäudedach wo auch ein Schornstein bzw, Türmchen aus dem Dach ragte. Das Haus sah ein wenig naja seltsam aus, so als wäre es Wohnhaus und Werkstatt oder so in einem. Auf dem steilen Dach würde Ryuu landen, wobei er Sayuri festhalten täte und dann mit ihr ein Stück weit herunterspringen da das Haus anscheinend auch eine Art Balkon besaß, jedenfalls war davor auch eine Brüstung das man nicht runterfallen konnte. Dort würde er hinspringen also auf den Balkon oder was es war und Shana auch neben sich absetzen, aber weiterhin dicht bei ihr bleiben. Das sie sich auf dem Haus einer bekannten Person befanden nunja. Was sich den beiden dann aber darbieten würde, das würde wohl zu Verwirrung führen, denn hier wäre nichts kaputt oder sowas und es lagen auch keine Leichen oder so in den Straßen, also kein Bild von Zerstörung und Tod. Nein die Gebäude waren heile und hier und da liefen Leute herum als wäre nichts los und auch keine Racchni waren zu sehen. Dafür konnte man wohl etwas anderes sehen. Die Bijuu waren hier, nunja jene welche in keinem Jinchuuriki waren aber vermutlich auch sie wären dort, aber noch etwas entfernt, alle wohl um etwas versammelt in einem bestimmten Gebiet wie es schien. Also war doch noch etwas los? Aber nichts zerstört? Die großen Wesen wären nicht zu übersehen. Entsprechend würden wohl auch die Leute reagieren. Was ging hier vor? "Okay damit hab ich nun nicht gerechnet. Ich bin von Tod und Zerstörung ausgegangen, aber hier siehts nicht danach aus von dem was ich sehen und erkennen kann. Nein....viel mehr als wäre nichts passiert oder so. Außer das dort hinten die Bijuu sind und sich wohl versammelt haben. Aber was machen sie hier? Hat Minato sie hergerufen? Kommt vielleicht noch was? Ich schätze daher mal das dort mehr los ist. Hmm, es sieht wohl auch nicht so aus als müssten wir wen retten oder Verletzte und Verwundete rausholen, was natürlich gut ist, aber wie gehen wir weiter vor? Zurück und berichten Kana oder sollen wir uns noch ein wenig umsehen? Denn das Ganze hier kommt mir seltsam vor. Dort wo die Bijuu sind, sind vermutlich auch andere Persönlichkeiten, aber da sollten wir nicht unbedingt mit hin, wir wollen ja nicht unbedingt für Aufmerksamkeit sorgen. Wenn hier alles kaputt gewesen ist und es Tote gegeben hat, wieso sieht es dann jetzt wieder aus als wäre nichts gewesen?" Das ging an Shana, wobei er auch leise sprach, aber hier oben auf dem Balkonteil des Gebäudes, welches gleichzeitig das Wohnhaus und die Werkstatt der Rokkuberu ursprünglich war, was Ryuu so aber gerade nich als jenes erkannte, würde sie vorerst auch keiner bemerken, da sie sich ja auch unauffällig verhielten soweit. Ein wenig wurden sie auch von den Zugangsüberständen welche in das Gebäude führten verdeckt, da sie ein wenig darunter stünden. Wie würde Sayuri auf das Ganze reagieren? Ryuuzaki war überrascht und überlegte was das Ganze zu bedeuten hatte. Das Minato sich geirrt hatte mit der Zerstörung und Abschlachtung das schloss er aus, aber hier sah es so aus als wenn nichts war. Oder war dieser Teil noch nicht betroffen? Ne das konnte nicht sein. Etwas war hier passiert. Dann dämmerte es den Yagami. Der Uzumaki hatte ja etwas erwähnt bezüglich Takashi und seinen Kräften, wozu er wohl in der Lage wäre. Die Realität verändern. War es das? War hier quasi eine Veränderung erfolgt oder Zurücksetzung der Zeit? Konnte man es so nennen? " Hmm vielleicht ist das Takashis Werk, wenn ich mich da an die Worte von Minato erinnere bezüglich der Fähigkeiten von Takashi. Genau kann ich es nicht sagen aber es scheint als wäre hier kein Unglück passiert. Wir sollten aufjedenfall dennoch zusammen bleiben und vorsichtig agieren, so wie besprochen, wenn wir nun nicht direkt zurückkehren" würde es dann noch von ihm an seine Gefährtin kommen. Augen und Ohren würde Ryuu auch offen halten damit er mitbekam was in der Umgebung vor sich ging.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Shana » Di 20. Jul 2021, 18:38

Mit Kana

Im Kamui
Kana war zwar eine junge Iryonin, aber sie würde an ihre Grenzen für andere Leute gehen, das wusste man und auch Shana war das bewusst, das die Genin wohl eher nicht an sich und ihre eigene Gesundheit dann denken würde. Auch dachte die junge Blondine sofort an die beiden anderen und Shana musste dabei etwas lächeln und auch Ryuuzaki hatte etwas da dazu zu sagen, wobei die junge Iryonin dann etwas seufzte. „Aber leichtsinnig braucht ihr nicht sein.“ meinte sie dabei, wobei Shana dann kurz etwas fragend schaute, wurde sie gerade von eine jungen Genin getadelt nicht Leichtsinnig zu sein? Früher wäre Shana sicherlich aus der Haut gefahren, doch heute und in der Situation musste sie etwas grinsen und sah Kana an. „Für dein Alter denkst du etwas weit, glaubst du wirklich wir wären leichtsinnig?“ fragte sie dann und Kana schaute kurz etwas weg. „Natürlich nicht, aber ich wollte es nur sagen.“ meinte sie dann. Irgendwie war das schon lustig gerade, aber das brachte auch Kana wohl auf andere Gedanken.
Kurz darauf besprachen sie den Plan oder eher was sie vor haben könnten und wie sie im Dorf vielleicht ungesehen voran kam, anschließend würden sie über Ryus Fähigkeiten von hier erst einmal verschwinden

Auf dem Hausdach
Als sie aus dem Kamui waren, waren sie etwas weiter überhalb eines Daches und Ryu hielt Sayuri fest, die auch sich an Ryu fest hielt und sie sprangen auf eine Art Balkon und Sayuri sah sich um. Naja also irgendwie sah es hier nicht aus, als wäre hier ein Krieg ausgebrochen, was war nur los? Auch konnte man einige der Bijuus in Ishgard erkennen, von hier waren sie zwar noch ein gutes Stück weg, aber auch dort sah es eher friedlich aus. „Ehrlich gesagt find ich das auch verwirrend. Vor allem wenn man bedenkt, was Minato gesagt hat vorhin und nun das hier? Naja es ist gut so, wie es ist, tot und Verzweiflung brauchen wir echt nicht. Jedoch warum die Bijuus hier sind, das verwirrt mich etwas. Eigentlich bin ich schon neugierig, was dort drüber los ist. Aber wie du sagst, dahin zu gehen wäre auch wohl etwas fatal, lassen wir die dort erst einmal in Ruhe. Es freut mich aber für Kana, das ihre Sorgen wohl nun weg sind.“ meinte Sayuri dann und sah zu Ryu hinauf. Er erzählte über Takashi und auch Sayuri rieb sich etwas am Kopf. „Könnte sein, bei Takashi scheint oft nichts mehr unglücklich, vielleicht hat er Ishgard wieder hergestellt und alle wiederbelebt die gestorben sind. Verwundern würde mich so etwas mittlerweile garnicht mehr.“ meine sie und zuckte dann mit den Schultern. „Auftrennen fänd ich keine gute Idee, aber etwas mehr herausfinden wäre schon eine Option.“ meinte sie und wirkte voller Tatendrang.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 23. Jul 2021, 20:43

Im Kamui, bevor die beiden aufbrachen hatte Kana noch ein paar abschließende Worte an sie, dass sie aufpassen sollten und nicht leichtsinnig vorgehen. Daraufhin schaute Shana sie fragend and und sagte etwas dazu. Ja leichtsinnig wären sie schon nicht, denn sie hatten sich ja einen Plan ausgedacht wie sie vorgehen wollten. Wenn es zuviel wurde direkt wieder hier wer und ansonsten bedeckt und vorsichtig agieren. "Wir passen schon auf. Ist ja wie gesagt nicht das erste Mal für uns." Kam es von Ryuu noch dazu und dann machten beide sich auf nach ishgard.

In der weißen Stadt angekommen war alles so wie man es kannte. Moment, wie man es kannte? Ja genau, nichts war kaputt, auch keine Toten auf den ersten Blick, keine Racchni in den Straßen oder sowas nein hier sah es aus wie bei vorherigen Besuchen. Nun gut eine Ausnahme gab es, Bijuu waren anwesend weiter in der Stadt drinnen. Was machten die hier? Auf einem Balkon waren die beiden rausgekommen, Ryuu setzte Shana dort neben sich ab. Es war das Haus der Rokkuberu welches sie sonst hier bewohnte. Man hatte soweit einen guten Blick. Sowohl Shana als auch Ryuu fanden es seltsam was hier vor sich ging. Nunja das lag halt daran das sie zuvor die Info erhalten hatten, dass die Stadt angegriffen wurde. Doch davon war hier nichts zusehen. "Was die Leute angeht hast du Recht ja. Um die müssen wir uns wohl nicht weiter sorgen. Sieht halt alles normal aus wenn man das so sagen kann. Außer das hier Bijuu sind. Was das angeht kann ich vielleicht Winry oder so nochmal versuchen zu erreichen. Sie hatte mir ja ein Teil ihres Chakras gegeben. Vielleicht klappt das also noch. Sie weiß sicher mehr. Dann bekämen wir darüber auch Infos und können so weiter hier uns umsehen." Denn er hatte eben ja gesagt und Shana zugestimmt, das sie vorerst nicht dort unbedingt hin gehen sollten wo sie das "Zentrum" vermuteten. Bezüglich was hier passiert ist oder vielleicht passiert ist, weshalb die vorherigen Infos nun nicht mehr passten die sie von Minato hatten, da hatte der Yagami auch eine Theorie, dass Takashi dafür wohl verantwortlich war. "Den ganzen Infos, was man uns gesagt hat nach dürfte es das wohl sein was hier passiert ist. Und ja auftrennen tun wir uns nicht. Wir beliben weiterhin zusammen und sehen uns einfach erstmal um. Auch wie die Leute im allgemeinen reagieren, denn die Bijuu werden denke ich bestimmt nicht einfach ignoriert. Vielleicht ziehen sie auch gleich wieder von dannen keine Ahnung. Wir sollten aber auch wachsam sein. Falls doch nochmal was losbricht. Es scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein aber wer weiß... wobei ich nun kein Unglück heraufbeschwören will oder so, aber du weißt was ich meine." käme es von Ryuu an Shana gerichtet und er würde nochmal seinen Blick über die Dächer, Häuser und die Straßen ziehen lassen wo sie waren und dann Shana nochmals kurz hochheben um mit ihr gemeinsam vom Balkon runter zu springen vor das Haus und sie dort wieder absetzen. "Also dann lass uns etwas umsehen. Vielleicht treffen wir ja auch auf Kanas Ziehvater oder so. Oder jemand anderes den wir vielleicht kennen. An Infos zu gelangen sollte nicht das Problem sein. Und sobald wir das haben können wir denke ich auch zurück zu Kana. Wie es dann weitergeht überlegen wir uns dann." Meinte Ryuu dann zu seiner Gefährtin und würde kurz warten wie diese reagierte und dann gemeinsam mit ihr losgehen durch die Stadt. Dabei würde er neben ihr hergehen und sich hier und da einfach umsehen wie die Leute sich verhielten.

tbc: ???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Shana » Mi 4. Aug 2021, 22:08

In der weißen Stadt angekommen wirkte alles normal, nichts war wirklich passiert, keine Toten, keine Verwüstung, keine Racchni, naja ok die Bijuus waren alle da, das war das einzig seltsame hier, aber sonst wirkte Ishgard wie beim letzten Besuch und Shana rieb sich etwas verwirrt am Kopf. „Warum glaub ich, dass wieder eine Person das alleine gemacht hat. Gibt es etwas, was er nicht kann, aber du kannst gerne mal Winry fragen, aber irgendwie fühlt man sich gerade etwas fehl am Platz, auch wenn ich es gut finde, wie es gerade hier zu sein scheint. Naja bis auf die Bijuus, aber sie wirken ja auch eher friedlich gerade.“ kam es von Sayuri, die Ryu ansah und dabei etwas grinste. Doch Ryu und Sayuri würden sich nicht auftrennen und eher noch etwas in Ishgard verweilen und die Kunoichi sah den ehemaligen Kagen dabei an. „Du hast schon recht, wobei die Bijuus gerade nicht gerade aggressiv wirken und ein Genjutsu scheint das ganz hier auch nicht zu sein, das uns irgendwie täuschen soll. Aber ich frag mich eher, was nun passiert ist. Minato ist mächtig, aber ihm trau ich sowas nicht zu, wenn wir mal davon ausgehen, dass es hier wirklich viele Tote gegeben haben soll. Eher glaub ich an Takashi. Jedoch wenn er sowas kann, welcher Preis zahlt er für so etwas? Ehrlich gesagt sehe ich das zurückbringen von gestorbenen wie einen Betrug am Tot selbst oder nicht.“ meinte Sayuri und grübelte etwas nach, die junge Frau dachte halt gerade etwas voraus, was ja nicht verkehrt ist. „Nein nein, ich glaube nicht daran, dass man das Unglück herbei reden kann, doch wir sollten echt noch etwas umher sehen.“ meinte sie dann zu Ryu und ließ ihren Blick etwas über die Dächer gleiten. Dann hob Ryu Sayuri hoch und sprang mit ihr vom Balkon hinunter, wobei die junge Frau kurz verwirrt drein blickte. Sie war ja eine Kunoichi, sie konnte ja so etwas auch, also warum tat er das? Dann setzte er sie wieder ab und die junge Frau seufzte etwas. „Ja du hast recht, wobei ich mir nicht sicher bin wo wir Kanas Ziehvater finden können und sonst kenn ich hier eigentlich niemanden und du Ryu?“ fragte sie dann nach und grinste etwas, dabei lief sich neben Ryu her. Shanas Aussehen war auch noch in Licht und Dunkelheit geteilt, wobei Sayuri wirkte wie sonst auch, sie schien sich ihrer Fähigkeiten bewusst zu sein, genauso stand sie dem Licht so nahe wie Kuro, das dunkle ich in ihr, zwar hasste Kuro das Licht jedoch akzeptierte sie die Stärke, die daraus sich ergibt, weswegen sie nicht dagegen rebellierte und da man gerade auf alles gefasst sein musste, würde man nur ungern diese Verbindung jetzt auftrennen.

Tbc: Mit Ryu mit.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Wohnviertel - Oberstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste