Daisukes Haus

Das untere Wohnviertel auch - Der Grundstock genannt.
Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Daisukes Haus

Beitragvon Suouin Kana » So 30. Aug 2020, 00:33

Daisukes Wohnung


Bild
Daisukes Haus oder eher Wohnung ist eher bescheiden und klein. Es hat in etwa 20 bis 30qm auf zwei Zimmer verteilt. Seine Nachbarin Elayn wohnt direkt neben an, ihre Wohnung ähnelt sich vom Schnitt, nur ist diese Spiegelverkehrt. Elayn ist wie Daisuke alleinstehend, weswegen sie öfter zusammen essen. Das kann man daran erkennen, dass Daisuke im Schrank mehr Teller hat als nötig.
In der Wohnküche steht ein Tisch und an einer Wand war ein kleines Sofa, auf das man sich setzen konnte. Es wirkt alt und etwas abgesessen, aber es tut seinen Zweck. Im anderen Zimmer, dass von einer größeren Holztür zugesperrt ist. Ist wohl das Schlafzimmer, in dem ein Bett, eine Kommode und ein Schrank steht. Eigentlich recht spatanisch eingerichtet, aber nett.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Suouin Kana » So 30. Aug 2020, 00:38

Noch am Markt:
Daisuke machte sich logischerweiße Sorgen um Kana, schließlich war er lange ungewollt eigentlich ihr Ziehvater, aus der Not heraus und auch wenn er damals von Kindererziehung echt keine Ahnung hatte und jeder ihn seltsam an sah, dass er ein kleines Mädchen alleine aufziehen wollte. So schweißte es die zwei auch etwas zusammen. Aber er war sich auch sicher, dass hiro auf die junge Kunoichi aufpasste und sie kamen etwas in ihr Gespräch. Daisuke seufzte etwas. „So kann man es sage. Kanas Mutter Kaname war so etwas wie eine reisende Künstlerin die sich neue Eindrücke machen wollte. Sie hatte genauso einen Dickschädel wie Kana selbst und konnte niemanden ein Leid zuführen. Als ich sie damals fand, konnten wir nur noch Kana retten.“ Daisuke seufzte ein weiteres mal. „Ich hätte damals vielleicht auch besser aufpassen sollen, als sie abgereist ist oder sie begleiten sollen.“ ja es nahm ihn etwas mit wohl gab er sich auch selber die Schuld für das, was passiert ist. „Kanas Vater? Leider wissen wir über ihn garnichts. Kaname kam schon hochschwanger alleine nach Konohagakure. Daher konnten wir auch nie herausfinden wer Kanas Vater ist. Ob er noch lebt oder nicht, ist daher auch eher ungewiss.“ meinte Daisuke zu dem, was damals alles passiert ist. Auch Kana wusste, das ihr richtiger Vater vielleicht noch existierte, jedoch sah sie halt auch Daisuke als ihren Vater an, schließlich war er jahrelang für sie da, egal was passiert ist. „Das mit Konoha traf jeden der Flüchtlinge hier wirklich hart. Ich bin froh, dass die Ishgarder uns so freundlich aufgenommen haben. Die Leute hier sind garnicht so anders. Nur das diese Stadt wirklich riesig ist, wenn man es mit Konohagakure vergleicht.“ scherzte Daisuke dann auch etwas und sah auch Naito an, er war wirklich etwas gewachsen, zumindest scheint es so für ihn. „Solange das Ende ein friedliches ist, hat man wohl auch alles richtig gemacht.“ meinte noch der etwas ältere Mann, als dann auch Kana und Elayn mit dem Bunshin von Hiro im Schlepptau wieder aufgetaucht sind.
Kana nickte auf Hiros Worte hin und sie würden sich wohl zusammen alle auf den Weg machen zu Daisukes Haus oder wo er nun wohnte und Naito, der bekam schon etwas zu essen, schließlich hatte er schon sehr viel heute getan.

Bei Daisuke:
Die Wohnung war, nunja, sie reichte für ein maximal zwei Personen, mehr hatten Kana und Daisuke in Konoha auch nicht, dort waren die Zimmer etwas kleiner geschnitten, jedoch wie kam Naito herein? Vielleicht sollte man einfach ein Fenster aufmachen und ihn reinschauen lassen, schließlich war er immernoch ein Drache und kein Hund. Daisuke stellte sich kurz darauf in die Küche, vorher hat er dem Bunshin von Hiro die Tüten angenommen. Elayn eilte sofort zu ihm, wohl um das schlimmste zu verhindern. Kana lehnte sich ann Hiro dann etwas an. „Wir können auch draußen essen, damit Naito nicht so alleine ist.“ meinte sie dann zu Hiro und würde wohl dann auch kurz darauf in der Küche aushelfen. Zu dritt war das nun wohl ein riesen Theater und Hiro wird da wohl eher nicht mitmischen wollen.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 2. Sep 2020, 22:53

Cf: Marktplatz

Marktplatz
Während Daisuke und Hiro kurze Zeit unter sich waren, da die Damen mit einem Bunshin des Uchiha eingekaufen gegangen waren, unterhielten sich die beiden ein wenig, wobei der Ziehvater über Kana sprach und dann auch zu ihrer Mutter kam, da das Verhalten und wie die junge Iryonin war ihn eben an ihre Mutter erinnerte. So kam auch heraus wie Kanas Mutter Kaname so hieß sie umgekommen war. Keine genauen Details aber sie kam außerhalb des Dorfes um so erzählte es Daisuke, da die Mutter sowas wie eine reisende Künstlerin war aber stets den Menschen half und wo man sie fand damals konnte man nur noch die Tochter also Kana retten. Dafür schien Daisuke sich auch die Schuld zu geben, halt das er hätte besser aufpassen und sie vielleicht hätte begleiten sollen. Vielleicht ja, nur wer wusste ob das dann nicht vielleich auch anders ausgegangen wär und Daisuke ebenfalls gestorben? "Vielleicht ja....vielleicht hätte das was geändert, verhindert was passiert ist. Vielleicht aber auch nicht und es wäre genauso schlimm oder schlimmer geendet. Das lässt sich nur schwer sagen. Du hast getan was du konntest und dich um Kana gekümmert. Ich denke das ihre Mutter dafür dankbar ist und Kana ebenso." Kam es dazu von Hiro. Die ersten Worte klangen vielleicht etwas kühl? Wobei der Uchiha das ja nicht böse meinte nur war das eben ein Fakt. Man konnte nicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn Daisuke damals dabei gewesen war. Sicher man konnte daran festhalten das man es wohl vielleicht verhindert hätte aber genau sagen konnte man das wohl nicht oder? Und der Mann hatte sich dann ja Kana angenommen und sie soweit aufgezogen und damit ja auch geholfen.
Hiro fragte dann auch nach dem Vater der Iryonin da ihm das bei dem Gespräch gerade einfach in den Sinn kam und wollte sich erkundigen ob dieser noch lebte bzw. Daisuke etwas über ihn wusste. Dem schien aber nicht so zu sein. "Verstehe" meinte der Uchiha dann nur dazu und damit wäre das Thema auch erledigt. Das würde man wohl auch nicht so einfach rauskriegen wer dieser war also der Vater. Die Frage war aber auch ob Kana das überhaupt wissen wollte. Bisher hatte sie ja auch keine solche Anstalten gemacht oder danach gefragt, jedenfalls nicht das Hiro das wüsste. Dann unterhielten sich die beiden noch etwas über Naito und Ishgard, wobei eben auch das Leben angesprochen wurde an sich, da der junge Drache sie alle also die Menschen soweit überdauern würde. Hiro sagte dann etwas dazu wie das so war mit dem Leben und Sterben und auch Daisuke hatte noch ein paar abschließende Worte dazu. "Ein friedliches Ende ist wohl das was sich jeder wünscht, wobei manch einer wohl auch den Tod fürchtet und daher wohl auch alles tut um diesem nicht zu begegnen." Was wollte der Uchiha denn damit jetzt sagen? Die Frage falls man diese sich nicht selbst beantworten konnte blieb wohl erstmal ungeklärt da die Damen und der Bunshin wieder auftauchten mit den Einkäufen.
Kana sagte dann noch etwas wegen der Wartezeit, wozu Hiro dann auch etwas sagte, das man ihnen schon bescheid gab und dazu nickte die Iryonin, ehe sie sich alle gemeinsam auf den Weg zu der Wohnung des Ziehvaters machten.

Daisukes Wohnung
Sie kamen dann bei der Wohnung an und Elayn ihre Wohnung war direkt neben an und die schienen sich soweit zu gleichen, also von dem was man eben nun sah von Außen. Wohl nur irgendwie spiegelverkehrt wenn man es betrachtete. Naja so war das Ganze wohl auch einfacher zu bauen usw. wenn man nicht alles quasi als unikat errichtete sondern eine gleichbleibende Struktur herein brachte. Aber Hiro war ja kein Architekt oder sowas. Es fiel halt eben nur auf das die Wohnungen sich ähnlich sahen.
Sie war auch nicht so groß, für Daisuke bzw. eine weitere Person also zu Zweit reichte es wohl. Was sollte man auch allein eine mega riesige Wohnung haben? Aber Naito würde hier so nicht reinpassen, das würde schwer werden, ohne das der Drache was ausversehen kaputt machte. Wo alle herein gingen wies der Uchiha Naito zu einem Fenster hin und da bewegte sich der Drache von außen auch hin und innen öffnete der Uchiha das Fenster, sodass der Drache dann seinen Kopf hindurch stecken konnte, das ging und so konnte er eben auch reingucken bzw. bei den anderen irgendwie noch bleiben. Daisuke und Elayn kümmerten sich auch direkt ums Essen und Kana blieb noch kurz bei dem Uchiha und Naito, wobei sie sich an Hiro anlehnte, welcher dann kurz seine Arme um sie legte, unter ihre Brust an ihren Bauch. "Das können wir wohl, oder hier am Fenster. Ich denke das wäre für Naito auch okay." kam es dann von dem Uchiha an Kana gerichtet nach ihrer Aussage, wo sie sich dann anschließend auch zu den anderen beiden aufmachte in die Küche um zu helfen. "Soll ich vielleicht auch wobei helfen?" kam es dann kurz von dem Uchiha gefragt und man konnte ihn schon hören, war hier ja nicht alles so groß und soviele Zimmer usw. hatte die Wohnung ja auch nicht. Er wartete eine Antwort ab und würde dann den Drachen etwas den Kopf streicheln was Naito auch genoss. Er hatte draußen vor dem Fenster brav Sitz gemacht und konnte seinen Kopf halt etwas durchstecken. Der Uchiha hoffe, dass sie bald zur Obrigkeit konnten um das mit den Drachen zu klären und dann wäre ihr nächster Halt dorthin. Vielleicht sollte Hiro auch nochmal versuchen Minato zu kontaktieren? Eventuell war er ja bereits wieder erreichbar.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Tia Yuuki » Do 3. Sep 2020, 16:23

Modpost

Hier gilt vorerst ein Poststopp bis die Ortsbeschreibung so ausgeschrieben ist, wie es unsere Richtlinien sind. Dazu gehören: Richtiger Code, Bild, vernünftige und nachvollziehbare Beschreibung (keiner außer Kana und Hiro wissen wer Daisuke ist), sowie eine vernünftige Anpassung der Größe der Wohnung auf die Beschreibung. Als Einzelperson sind 60m² alles andere als "bescheiden und klein". Hier mehrere Vergleiche: Ich wohne derzeit mit insgesamt 4 Personen auf 60m². Normale Standartzimmer in Japan haben ca. 6m², das wären dann ca. 18-24m², das wäre nach japanischem Standart eine Standartwohnung. Dies gilt auch in der Stadt Ishgard. Bitte mich privat kontaktieren, sobald die Änderung abgeschlossen wurde.


edit: Nach Rückmeldung und bearbeitung kann weiter gepostet werden
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Suouin Kana » Mo 14. Sep 2020, 20:44

Noch auf dem Markt:
Wahrscheinlich hörte Hiro die Geschichte über Kanas Mutter zum ersten Mal, schließlich wusste auch Kana nicht besonders viel über ihr leibliche Mutter und über ihren Vater garnichts. Jedenfalls gab sich Daisuke die Schuld daran, wobei Hiro es eher nüchtern betrachtet. Er war ja in dem Fall etwas ein außenstehender und so nickte Daisuek etwas mit dem Kopf. „Da hast du recht, aber hätte hätte, es ist so wie es leider ist. Auch wenn ich es gerne ungeschehen gemacht hätte, gerade für Kana.“ seufzte er und ja in ihrer Kindheit hatte Kana keine wirkliche weibliche Elternfigur, diese fand das junge Mädchen erst in ihrer Ausbildung im Krankenhaus und auch wenn Kana die Güte in Person ist, so wäre sie vielleicht noch etwas weiter, wer weiß das schon so genau. Auch hatten sie es über Naito, der wohl alle hier klar überleben würde und Hiro hatte auch etwas dazu zu sagen und Daisuke zuckte mit den Schultern. „Ich könnte mir ein ewiges Leben nicht vorstellen. Irgendwann ist man auch müde und ich würde es eher als schlimm betrachten, würde ich alle geliebten Menschen sterben sehen. So etwas könnte man auch irgendwie als Fluch betrachten.“ meinte er und kurz darauf würden sie wohl alle zusammen in Daisukes Wohnung gehen

Daisukes Wohnung
Sie kamen bei Daisuke an und da Naito nicht in die Wohnung passte, streckte er seinen Kopf durch ein Fenster, während Daisuek und Elayn sich in der kleine Küche ans Werk machten. Hiro umarmte die junge Iryonin am bauch und Kana lehnte sich an ihren Freund an und lächelte. Bevor sie dann zu den anderen ging, küsste sie Hiro noch und kicherte etwas. Naja sie wollte nun aushelfen und Hiro auch, aber die Küche war schon sehr klein und Elayn hob den Kochlöffel. „Zuviel Köche verderben den Brei, lasst das uns machen.“ meinte sie dann und schickte nun die Zwei wieder weg. Wobei Kana Hiro am Arm packte und ihn auf das Sofa zerrte um das ganze aus der Entfernung zu beobachten. Igendwie war es auch lustig und interessant zu zu sehen, wie Elayn die Führung in dem ganzen Spiel hatte und Daisuke alles anwies. Wenn Kana zurück dachte, konnte sie das nicht so gut und irgendwie war sie auch der Meinung, dass Daisuke nun auch etwas befreit ist und wieder etwas mehr für sich leben konnte und nicht ständig auf Kana aufpassen musste, die ja nun an Hiro weiter gereicht wurde. Die Genin rückte an Hiro und flüsterte „Ich find das schön“ meinte sie und kicherte.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 16. Sep 2020, 21:35

Noch auf dem Marktplatz unterhielten sich Daisuke und Hiro etwas über Kanas Mutter, der Uchiha hatte hier den Ziehvater etwas gefragt, worauf dieser auch antwortete und eben erzählte wie diese damals umgekommen war, halt das was er wusste und das er es gern verhindern hätte, mit gegangen wäre usw. "So mancher wünscht sich gern bestimmte Ergeignisse ungeschehen zu machen oder gar die Zeit zurückzudrehen um jene Ereignisse zu verhindern, doch ist dies nicht möglich. Es geht nur nach vorne, nicht zurück." kam es dann von Hiro zu dem Gesagten des Älteren. Ein wenig in Rätseln und mehr neutral aber nicht bös gemeint oder so und Daisuke würde es sicherlich auch verstehen. Dem war aber auch wirklich so, wobei Ungeschehen machen war so eine Sache. Er wusste ja durch die letzten Ereignisse da am Strand usw. mit Seiji und Minato wie es mit Takashi war und was dieser vorhatte, das wurde ihnen ja in Iwa auch nochmal erklärt. Frieden und kein Leiden mehr. Dennoch es würde stets nur vorran gehen und Hiro hatte ja seine Aufgabe der er nachging und womit er das Leid beenden wollte und auch wieder für Ordnung sorgen. Zumal in die Zeit zurückreisen, wenn das ginge, würde das dann nicht viele andere Dinge verändern und wie hieß das, ein Paradoxon erschafften? Oder würde dadurch eine gänzlich neue Zeitlinie geschaffen werden? Mit sowas hatte der Uchiha sich bisher nicht befasst, eben auch weil eine solche Fähigkeit davon hatte er noch nie gehört. Das Thema wechselte dann aber auch zu den Drachen bzw. Naito und das dieser eben länger leben würde als die Menschen, da die natürliche Lebensspanne eines Drachen um einiges höher war als die von Menschen. Und ein ewiges Leben, das konnte sich Daisuke nicht vorstellen, er empfand sowas eher als Fluch, da man nach und nach mit ansehen musste wie geliebte Menschen starben. "So kann man es wohl auch betrachten ja. Das kann schlimm für so jemanden werden der ewig lebt in der Tat. Er oder Sie wäre quasi ein Gefangener des Lebens da er bzw. sie nicht sterben kann. Was unter Umständen dann wohl dazu führt das sich jene Person dann irgendwann doch den Tod wünscht, obwohl diese vielleicht zuvor vor den Tod, das Sterben gefürchtet hat und versuchte diesem zu entgehen. Hmm das wäre dann wohl Ironie in einer solchen Situation" und mehr sagte er dazu auch nicht, da die beiden Damen wieder kamen mit den Einkäufen und sich dann alle auf den Weg machten zu Daisukes Behasung.

Bei der kleinen Behausung angekommen gingen dann alle auch hinein, außer Naito da dieser nicht unbedingt mit hinein passte, aber das Haus hatte ja auch Fenster und eines davon öffnete Hiro sodass der Drache von außen hereinschauen bzw. seinen Kopf durchstecken konnte. Das funktionierte. Daisuke und Elayn machten sich dann in der Küche an das Kochen des Essens, wobei Kana helfen wollte und Hiro bot auch seine Hilfe an, doch Elayn wies diese ab da zu viele Köche den Brei verdarben wie es so schön hieß. Das war ein Sprichwort und der Uchiha verstand dessen Bedeutung. Das machte ja auch nichts und ja so groß war die Küche ja auch nicht, da stand man sich bestimmt nur im Weg. Kana nahm den Uchiha da auch am Arm und zerrte ihn mit zum Sofa und wollte das Treiben der beiden Erwachsenen wohl beobachten. Der Schwarzhaarige setzte sich mit Kana hin und sie konnten von hier aus auch Naito sehen bzw. dessen Kopf streicheln. Hiro beobachtete die beiden in der Küche kurz etwas, ehe Kana dann etwas zu ihm sagte. Sie empfand das hier gerade als schön und rückte dabei auch näher an ihn heran. Dabei kicherte die Blondhaarige auch etwas und Hiro fragte: "Was genau findest du schön? Das hier jetzt? Das es so ruhig ist oder das mit Daisuke und Elayn, das er auch wohl auf ist und jemanden zu haben scheint? Oder alles zusammen? Wobei die Ruhe das ist angenehm hin und wieder ja. Da wir warten müssen bringt es auch nichts irgendwie unbeduldigt auf und ab zu gehen oder sowas." Der Uchiha legte dann auch einen Arm um die Kunoichi als miteinmal mal die Stimmung bzw. Atmospähre umschlug, zumindest draußen. Der Himmel färbte sich urplötzlich rot was entsprechend auch drinnen alles etwas dunkler machte durch das rote Licht und dann hörte man von draußen hier und da Geschrei und dann auch dumpfe Geräusche als wenn wo was gegen prallte. Es klatsche auch einmal laut als ein Vogel gegen eines der anderen Fenster knallte und leblos zu boden fiel. Was war denn jetzt los? Was war das? Hiro aktivierte sein Sharingan, ob er vielleicht irgendwas erkennen konnte und schaute auch aus dem Fenster raus, er war auch aufgesprungen vom Sofa. Naito wurde auch unruhig und schaute auch gen Himmel. Er maulte etwas, aber der Drache drehte nicht so ab wie die Vögel. Wobei hatte das mit dem Himmel zutun? Wahrscheinlich also es ging schon zusammen, weil es war ja nun nicht ein einzelner Vogel der gegen die Scheibe flog, nein nein das waren mehrere die überall draußen gegen die Gebäude flogen, so als täten sie das absichtlich. Der Drache draußen verteidigte sich auch gegen herannahende Vögel, indem er einmal mit dem Schwanz ausholte und nach dem Tier schlug welches dann natürlich weggeschleudert wurde gegen eine andere Hauswand. Aber genauso schnell wie das alles passiert war, so verschwand es auch wieder und der Himmel war wieder blau und auch die Tiere beruhigten sich wohl wieder. "Es scheint wohl irgendwie was passiert zu sein, irgendwas größeres bzw. von größerem Ausmaß. Und so wie es aussieht hat es Tiere stark beeinflusst sodass die Angst bzw. Panik bekamen und das soweit das sie offenbar einfach wo gegen flogen" meinte Hiro dann dazu. Verängstigt oder so war er nicht, nein er blieb kühl und gelassen wenn auch gleich auch ihn das Ganze überrascht hatte und er eben versuchte die Situation zu analyiseren. Was genau passiert war wusste er auch nicht also der Auslöser, aber es war sicherlich nichts Gutes. Er grübelte auch, war das vielleicht ein Vorbote gewesen von dem Übel was kommen sollte? Konnte das sein? Das von dem Minato gesprochen hatte? Oder machten die Schöpfer nun wieder einen Zug? Der Uchiha blickte auch zu Kana, wie diese darauf reagierte und würde auch kurz zu den anderen beiden schauen denn hier hätten das ja alle mitbekommen. Naito würde er kurz den Kopf streicheln, das alles wieder gut war. Nur was sollten sie jetzt unternehmen? Das mit dem Essen war nun wohl Geschichte denn offenbar war ja irgendwo was vorgefallen. "Was meinst du sollen wir jetzt tun Kana? Was denkst du was der Auslöser für das von eben gewesen sein könnte?" Ja er fragte sie das, nicht weil er selbst nicht weiter wusste, sondern einfach weil er wissen wollte was sie nun dachte. Hiro selbst grübelte ja auch, hatte auch Vermutungen. Sollte er da vielleicht nochmal versuchen Minato zu kontaktieren? War er vielleicht wieder erreichbar? Oder sollten sie zu Takashi? Oder einfach zum Palast und zu Kratos und Saya? Immerhin hatte man das ja sehr wahrscheinlich überall mitbekommen, nicht nur hier in Ishgard, nein Hiro vermutete das ging weiter, viel weiter.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Suouin Kana » Mo 21. Sep 2020, 00:59

Die Behausung war klein, aber sie war angenehm und als sie alle in der Küche helfen wollte, nahm Elayn das Zepta in die Hand und verbannte die jüngere Generation auf die Zuschauerränge. Kana zog dabei Hiro zum Sofa und konnte das Treiben genau betrachten. Elayn kochte und Daisuke half dabei, naja, das was er konnte. Kana sah schon, dass er immernoch kein wirklicher Meisterkoch geworden ist und anscheinend schnitt er auch die Zutaten nicht klein genug, wobei Elayn dann ein griff. Aber er tat etwas und das war auch irgendwie neu für Kana und interessant zu beobachten, während Hiro neben ihr auf dem Sofa saß. Hiro stellte einige Fragen und Kana kuschelte sich dicht an ihn und legte ihre Kopf auf seinen Oberkörper. „Na alles irgendwie. Es freut mich das Daisuke jemanden gefunden hat und sie scheint auch ihn gut im Griff zu haben. Es geht für ihn weiter und ehrlich gesagt.“ sagte sie und schaute nach oben „ich hab mir Sorgen um ihn gemacht. Schließlich war ich immer da und auf einmal nicht mehr. Aber anscheinend war das völlig unbegründet.“ meinte sie dann und seufzte zufrieden. „Und ja die Ruhe auch etwas, vor allem mit dir und auch Naito.“ meinte sie dann, schließlich war der Drache auch hier. „Wenn wir älter...“ Kana wollte weiter sprechen, aber auf einmal hörte man mehrwürdige Geräusche Geräusche und Vögel knallte gegen das Fenster. Kana richtete sie schnell auf und der Himmel wirkte merkwürdig rot, genauso ist Hiro aufgesprungen und auch Naito schien etwas nicht zu gefallen und er wehrte sich gegen die Vögel. Daisuke rannte zum Fenster, während Elayn völlig neben sich am Herd stand und nervös drein schaute. Die Ruhe war nun auf einmal zu Ende und als sich draußen wieder alles beruhigt hatte schaute Daisuke aus dem Fenster weiter Richtung Himmel. „Herr Gott, was war das? War das so etwas wie ein Zeichen für das Ende der Welt.“ kam es aus ihm heraus. Kana schaute auch zu Hiro, sie wusste ja auch nicht, was da los war und außerdem lagen draußen überall tote Vögel herum. Daisuke eilte dann zu Eilen und beruhigte die Frau, während Kana zu Hiro ging und ihn an sah. Ihr Gesichtsausdruck war wahrlich nicht schön, sie war entsetzt und als sie Hiros Worte vernahm, nickte sie. „Es scheint wie es Minato sagte. Ein Vorzeichen vielleicht? Aber was sollen wir tun?“ fragte sie sich dann und man hörte im Hintergrund wie Daisuke mit Elayn sprach. Sie wusste ja beide nichts von Minatos Profezeihung und diese klang alles andere als gut. Hat Takashi vielleicht doch sich überschätzt und eher ein Tor zur Hölle aufgestoßen? Aber was sollte Kana und Hiro tun. Zu Takashi in den Palast gehen? Das brachte doch sicherlich nichts. Die Kunoichi sah Hiro fragend an, sie hatte auch keine Ahnung, was nun genau los war.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 22. Sep 2020, 21:45

Kana saß bei Hiro auf dem Sofa und schaute ihrem Ziehvater und Elayn dessen Bekannte, Nachbarin und wohl auch "Freundin", denn es wirkte schon irgendwie so das beide sich besser verstanden, zu wie sie das Essen zubereiteten. Daisuke war wohl immernoch kein guter Koch wo die Frau dann nachhelfen musste und Kana sagte dann zu Hiro, dass sie es schön fand, wobei der Uchiha nachhakte was genau sie meinte, ob das mit Daisuke und Elayn oder die Ruhe oder alles zusammen. Die Iryonin antwortete dann auch darauf, wobei sie ihren Kopf auf seinen Oberkörperlegte und sich an ihn kuschelte. Sie empfand alles schön, war zufrieden so konnte man es ausdrücken. Wo sie dann nach oben zu Hiro schaute meinte sie, dass sie sich Sorgen gemacht hatte um ihren Ziehvater aber nun erkannt hatte das diese völlig unbegründet waren. "Sorgen machen um jene die einem was bedeuten ist normal, aber ja sie waren wohl unbegründet. Und jetzt weißt du es ja auch mit Gewissheit." kam es dazu von ihm. Und die Ruhe gefiel der Blondhaarigen auch, vorallem da sie hier war mit Hiro und Naito und sie wollte auch gerade noch etwas sagen als sie da mitten im Satz abbrechen musste, da draußen etwas passierte. Der Himmel hatte sich kurzzeitig rot verfärbt und Tiere von draußen, vorallem an Vögel knallten gegen die Fenster und Wände des Gebäudes. Nicht einer einzelnd oder so, nein mehrere und wenn man rausguckte aus den Fenstern, was Daisuke tat, dann konnte man sehen, dass es überall passierte. Hiro war natürlich schnell aufgesprungen und hatte so eine Vermutung, dass es wohl nicht nur hier passierte und der Auslöser des Ganzen bzw. was das bedeutete wohl von keinem kleinen Ausmaß war. Auf das was der Ziehvater sagte mit dem Weltuntergang entgegnete der Uchiha: "Das könnte man wohl meinen. Es war aber nur kurz und schien nur einfache Tiere betroffen zu haben. Jetzt ist ja alles wieder wie vorher, als wäre nichts passiert. Der Himmel ist ja auch wieder blau." Wenn man die toten Tiere wegließ dann war wirklich alles wie zuvor, als wenn es dann nur eine Art Himmelsphänomen gewesen wäre. Doch das war es nicht, sonst würden die Tiere bei einer Sonnenfinsternis oder sowas ja auch durchdrehen. Der Uchiha hatte aber auch noch eine Vermutung was das Ganze vielleicht zu bedeuten hatte. Das was Minato einst gesagt hatte? Daisuke versuchte auch Elayn zu beruhigen und sprach mit ihr, während Kana zu Hiro hinauf schaute und klar die Kunoichi machte sich Sorgen und entsprechend schaute sie auch drein und erwähnte dann den Uzumaki bzw. was dieser gesagt hatte. "Vielleicht ist es das ja oder irgendwas von den Schöpfern und sie machen ihren Zug. Und tun? Hmm weiter scheint ja nichts passiert zu sein, abgesehen von den toten Tieren. Ich weiß nicht ob ich Minato erreichen kann und ansonsten vielleicht Takashi oder wir schauen uns in Ishgard um wie hier darauf reagiert wird? Wenn es was ernsteres ist agieren bestimmt die Templer irgendwie darauf. Andererseits wenn es was ernstes ist kann ich mir auch vorstellen das ich von Minato oder so kontaktiert werde." Daher war es nicht so einfach was sie nun tun sollten bzw. die beste Option war. Er wartete nochmal ab was Kana dazu sagte. "Wobei ich es aber für sinnvoll erachte ruhig zu bleiben bzw. sich wieder zu beruhigen." Ja Hektik war jetzt eher unangebracht. Ein kühler Kopf war besser. Naito schaute auch von draußen heraus weiter hinein zu Hiro und Kana. Dem Drachen ging es gut, ihm war nicht sowas passiert wie den Vögeln, daher hatte das Ganze wohl nur einfache Tiere betroffen. Andernfalls wären wohl auch andere Drachen die hier gerade über Ishgard flogen oder so heruntergekracht irgendwo rein, wenn diese sich dann wie die Vögel verhalten hätten und dann ja dann wäre wohl mehr passiert, denn so ein Drache war ja um einiges größer als ein Vogel.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Suouin Kana » Sa 26. Sep 2020, 17:06

Für Kana fällt einiges an Last von den Schultern, schließlich war sie es ja, die früh den Haushalt übernommen hat und sie wusste auch, dass Daisuke nicht gerade ein Mensch war, der gerne alleine ist. Jedoch waren ihre Sorgen wohl unbegründet, denn Daisuke ging es sichtlich gut und der Mann hatte anscheinend einen neuen halt in Form von Elayn im Leben gefunden. Die junge Frau wirkte auch sehr nett, jedoch auch etwas bestimmend, wobei Kana in einigen Dinge so auch reagieren konnte und Daisuke, irgendwie schon lustig wenn man den beiden beim kochen zu sieht. Die Blondine hingegen kuschelte sich an Hiro und sah ihn an. „Ja die Gewissheit ist gut. Zwar weiß ich, dass ich immer hier her kommen kann, schließlich ist er ja immernoch mein Vater.“ meinte sie ruhige und sie blieb erst einmal so liegen. Kana mochte die Ruhe und sie war nun keine Frau, die ständig im Leben irgend welchen Trubel brauchte, wobei die momentane Welt sehr im schieflage war. Aber einen Augenblick ruhe war doch auch ihnen nicht zu vergönnen oder doch? Leider dauerte dieser Frieden nicht lange an, denn ein Ereignis warf seinen roten Schatten und Hiro sprang buchstäblich vom Sofa auf, während Daisuke aus dem Fenster starrte. Auch Kana erhob sich und ja, der Himmel war rot, die Tiere waren in aufruher und überall knallten Vögel mit voller wucht gegen die Fenster. Viele verendeten dadurch und die Straßen von Ishgard waren zum Teil mit toten Vögeln gepflastert. Kana sah entsetzt drein, auch Elyn war erst einmal sprachlos und Diasuke, der rieb sich gerade recht fragend den Kopf. Dann war es auch schonwieder vorbei und der Himmel genauso blau wie zuvor auch. Was war nur passiert? „Hmmm, dass ist wahrlich merkwürdig, ob das überall auf der Welt passiert ist?“ warf Daisuke fragend ein, während auch Hiro etwas dazu sagte. Naito hingegen war aber asncheinend davon nicht betroffen, wobei Drachen ja keine gewöhnlichen Tiere sind und der schwarze Drache auch recht intelligent ist. Jedoch schien Kana sich an Minatos Worte zu erinnern. Er beschwor ja schon oft so etwas wie einen Weltuntergang vorraus und oft konnten nur einige Wenige diese unterbinden. Aber war es wirklich Takashis Taten, die das Gegenteil bewirkten, als er wirklich wollte? „Minato hat sich noch nicht gemeldet? Wobei er scheint wohl auch viel zu tun zu haben.“ meinte sie dann und sah Hiro dabei fragend an. Daisuke nahm währendessen Elayn in die Arme und Hiro sprach das aus, was wohl alle dachten. Erst einmal herunter kommen, es brachte nichts nun wie aufgescheuchte Hühner herum zu rennen. „Da geb ich Hiro recht, wir bleiben erst einmal hier und bekommen einen klaren Kopf, bevor wie sinnlos herum irren.“ meinte auch Daisuke und Kana streichelte währendessen den Kopf von Naito um auch dem Drachen zu zeigen, dass alles wieder ok ist. „Lasst uns erst einmal was essen ja.“ kam es dann von Elayn die sich langsam wieder besonnen hatte und anfing den kleinen Tisch zu decken. Kana schaute dann Hiro an und nickte, sie war auch dieser Meinung, wahrscheinlich erfuhren sie noch früh genug, was passiert ist.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 29. Sep 2020, 23:16

Kana beantwortete Hiros Frage bezüglich Daisuke wie sie das fand mit ihm und Elayn oder allgemein was die Kunoichi als "schön" empfand da sie dies zuvor gesagt hatte und dem Uchiha aus dem einzelnen Worten sich nicht ganz erschlossen hatte was genau sie meinte. Nun hatte sie ja die Gewissheit, dass es ihrem Ziehvater gut ging und ja sie hatte wohl Recht damit, dass sie wohl hier hin zurück könnte. "Ja er hat sich um dich gekümmert und dich erzogen." kam es dann von Hiro dazu und das Thema wäre dann wohl auch beendet. Groß über was anderes unterhalten konnten sie sich nicht da sich etwas unheilvolles ereignete, wenn man es so ausdrücken wollte. Ein Phänomen welches sicherlich nichts Gutes zu bedeuten hatte, da ja zich Vögel und auch andere Tiere wohl daran zugrunde gingen. Und dann der veränderte Himmel der in ein rot getaucht wurde. Aber das Ganze verschwand auch wieder so schnell wie es gekommen war und man konnte fast meinen es wäre nur ein böser Traum oder so gewesen. Aber nein, die Spuren konnte man draußen noch sehen. Wenn man aus dem Fenster schaute sah man dort die toten Tiere, die Vögel liegen. Die Verwirrtheit und der Schreck stand den Anwesenden auch noch im Gesicht geschrieben, wobei der Uchiha recht kühl und neutral auf die Situation reagiert hatte. Er zwar zwar aufgesprungen und machte sich Gedanken aber er war nicht verschreckt oder sowas. Die Frage war natürlich was genau das nun war, wobei Hiro hier Theorien hatte und sicherlich auch Kana sich Gedanken dazu machte. Einerseits wussten sie ja die Worte von Minato, andererseits könnte es ja auch etwas von den Schöpfern sein irgendwie. Und merkwürdig, damit hatte Daisuke schon recht soweit und auf seine Frage meinte der Schwarzhaarige dann: "Ich denke nicht das es nur hier passiert nein, denn dann wäre es wohl irgendeine Vorbereitung für einen Angriff oder sowas und wir würden sicherlich auch schon etwas mehr mitbekommen, etwa das die Drachen agieren usw. Daher denke ich das es überall passiert is ja, überall auf der Welt. Also jeder hat es mitbekommen, nicht nur hier. Nur was das Ganze zu bedeuten hat, da können wir leider nur mutmaßen. Fakt ist aber wohl das es sicherlich nichts Gutes ist." Das Hiro damit die anderen vielleicht beruhigte war nun nicht seine Absicht, aber es war die Wahrheit und es war wohl jedem klar das dies kein schönes tolles Omen gewesen war, denn wo starben dabei Tiere bzw. wurden in den Tod getrieben? "Aber was es aucht ist, scheinbar passiert nichts weiter." Noch nicht zumindest, aber das sprach er nun nicht laut aus, sondern dachte nach, ehe Kana sich zu Wort meldete und an Hiro wandte. "Nein hat er nicht und naja als ich es das letzte Mal versucht habe nach der Sache aus Iwa konnte ich ihn nicht erreichen. Es war als wäre er weg. Vielleicht hat sich das nun behoben. Ich mein ich könnte es versuchen und viel zutun, nun nach dem letzten Stand von dem wir ja wissen sicherlich, aber wie gesagt ich weiß ja nicht wo er hin ist oder weshalb ich ihn nicht erreichen konnte." Ja sollte der Uchiha es versuchen ihn zu kontaktieren? Andererseits wenn es tatsächlich etwas so sehr schlimmes war was mit diesem Phänomen zutun hat, würde der Uzumaki nicht dann auch ihn kontaktieren? Oder Takashi ihn oder so? Oder sonst wer aus der Familie der es auch zuvor getan hatte? Fragen über Fragen, aber Hiro versuchte ruhig zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren. Die Antworten würden sie sicher finden. So sagte er auch, dass alle am besten einen kühlen Kopf bzw. ruhig bleiben sollten. Hektik brachte ihnen nichts und Daisuke gab ihm recht und meinte, dass sie erstmal hierbleiben sollten und Elayn meinte dann dazu, dass sie erstmal was essen sollten. Hmm war das angesicht der Situation okay? War der Appetit da nicht eher vergangen, wenn man das noch im Kopf hatte die Bilder von eben? Andererseits hatte sich auch keiner gemeldet. Vielleicht konnte man das auch nicht und es war doch was Schlimmes? Andererseits waren die anderen ja auch stark, sehr stark. Vorallem Takashi, zu was er im Stande war und naja Hiro konnte da nicht mithalten. Zudem für seine Aufgabe fehlte ihm ja auch noch etwas und dazu benötigte er Minato. Also sollte er es vielleicht doch nochmal versuchen ihn zu erreichen? Der Uchiha schaute zu Kana, die ihn anblickte und ihm zunickte, da sie wohl auch der gleichen Meinung wie die anderen beiden war und sie streichelte dabei auch Naito über den Kopf. "Gut okay, ich werde dennoch versuchen ob ich wen erreiche um mehr in Erfahrung zu bringen was genau passiert ist." kam es dann dazu von ihm.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Suouin Kana » So 4. Okt 2020, 23:17

Klar war Kana darüber froh, dass ihr Ziehvater jemanden gefunden hatte und klar war auch, dass Kana Daisuke trotzdem noch aufsuchen konnte, wann immer sie wollte. Schließlich hat er sie ja groß gezogen und auch wenn sie keine Blutverwandten waren, soe verband sie doch irgendwie doch das Band von Vater und Tochter, auch wenn das für manche Außenstehende vielleicht seltsam wirkte, vor allem weil Dasuke Kanas Mutter nicht wirklich lange kannte, er hätte das Kind damals auch ins Waisenhaus geben können, aber trotzdem tat er das nicht, auch wenn er vielleicht nicht gerade der Mustervater war, so hat er seine Aufgabe doch recht gut gemacht und aus der jungen Kana doch recht gut erzogen. Der Moment war ziemlich schön. Kana und Hiro waren zusammen hier und irgendwie war es auch nett das ganze zu sehen, doch dies wurde durch einen kurzen Vorfall erschüttert und rüttelte Kana auch wieder wach. Die Welt, die Schöpfer, alles war immernoch sehr in Spannung und das wusste sie auch. Auch kannte sie die Worte von Minato und diesen verhießen garnichts gutes. Während Daisuke am Fenster stand und nach draußen sah. Versuchte Kana Naito etwas zu beruhigen und streichelte dem Drachen über den Kopf. Hiro sprach das aus, was sich wohl auch Daisuke dachte, der dann seufzte. „Überall, also ist es wieder ein Spiel um unser aller Leben? Blos wa das wohl zu bedeuten hat.“ meinte er dann und rieb sich am Kinn. „Es passiert nichts, da hast du wohl recht und die Tiere scheinen sich wieder beruhigt zu haben.“ meinte dann der Mann und sah zu Elayn die sich auch wieder beruhigt hatte und anschließend zu Kana, die immernoch Naito am Kopf streichelte. „Ihr meint mit Minato. Minato Uzumaki.“ fragte Daisuke nach und Kana nickte. „Er scheint so etwas vorher gesagt zu haben und leider scheint er auch immer recht zu haben damit.“ sprach sie. Irgendwie war das schon gruselig oder nicht? Kana würde mit so einer Gabe eher nicht ruhig schlafen können ständig den Weltuntergang sehen zu können, wenn man es so nennen konnte. Jedoch hatte Hiro und Daisuke recht, erst einmal ruhe zu bewahren und Elayn versuchte das Eis zu brechen und sprach dann, dass sie jetzt essen könnten. Die Frau fing dann auch an den Tisch zu decken und das Essen auf den Tisch zu stellen. Naito würde wohl auch seine Fische bekommen und hoffentlich auch darüber freuen. Während Hiro in Gedanken etwas sagte. „Er meldet sich sicherlich bald.“ meinte Kana dann und würde Hiro an der Hand packen und zum Tisch ziehen. Schließlich haben sie beide schon eine weile nichts mehr gegessen und sollte sich auch etwas stärken.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 6. Okt 2020, 22:00

Hiro erklärte den Anwesenden, dass dieses Phänomen wohl überall auf der Welt passiert war, nicht nur hier und es war wohl auch kein Angriff, denn dann wäre sicherlich mehr passiert. Es war vielmehr wie ein Omen, ein Vorzeichen für etwas das noch kam oder so. Daisuke kam dann damit, das dies wieder ein Spiel um ihr aller Leben war, also ein Spiel der Schöpfer, woraufhin der Uchiha meinte: "Ein Spiel? Hmm so wie das Tunier? Ich denke nicht nein. Die Schöpfer haben sich ja nicht wie bei den letzten Malen gemeldet und zu uns gesprochen. Ich denke es ist eine Art Vorzeichen von etwas und das hat nichts gutes zu bedeuten." Er sprach dies auch mit neutraler Miene aus. Das dies nicht gerade die Stimmung erheiterte oder ähnliches war klar, aber es war die Wahrheit. Natürlich konnte er das so nur vermuten, aber es lag Nahe. Weiter passierte ja auch nichts und alles beruhigte sich wieder. Der Ziehvater und Elayn beruhigten sich auch wieder und Kana wechselte einige Worte mit dem Uchiha wo sie auch über Minato zu sprechen kamen da Hiro diesen zuvor nicht kontaktieren konnte und das was eben passiert war vielleicht etwas mit seinen Worten, seiner Warnung zutun haben konnte. Daisuke fragte dann auch nach ob er richtig gehört hatte wen sie da meinten wo Kana zustimmend nickte und kurz und grob erklärte was der Uzumaki ihnen erzählt hatte. "Eine längere Geschichte, aber wie Kana sagt er hat zuvor davon gesprochen das wohl etwas ungutes passieren wird da er eine uralte Nachricht gefunden hat. Daher vermute ich bzw. wir das dieses Phänomen von eben vielleicht damit zutun haben könnte." Beunruhigen wollte der Uchiha damit nun niemanden aber es war nunmnal im Bereich des Möglichen das die Vermutung stimmte. Der Uchiha hatte aber auch Worte an alle gerichtet, Ruhe zu bewahren, da Panik oder Hetzerei keinem etwas brachte. Das Ereignis war vorrüber und da nichts weiter zu passieren schien konnte man das Ganze wohl tatsächlich als eine Art Vorbote verbuchen. Doch wann es weiterging, also das große Ereignis stattfand oder so, was das alles genau zu bedeuten hatte, das musste man noch herausfinden. Es war ja auch so, dass Kana und Hiro nicht kontaktiert wurden, daher war vielleicht auch alles wieder unter Kontrolle oder so, wobei der Uchiha dennoch skeptisch war. Einfach nichts zutun und es so zu belassen, gefiel ihm nicht, weshalb er auch meinte, das er den Uzumaki noch versuchen wollen würde zu kontaktieren. Vielleicht klappte es ja diesmal. Die anderen wollten dann Essen, wohl um auf ein paar andere Gedanken zu kommen. Zudem hatten sie sich ja solch eine Mühe gegeben und Kana meinte dann auch zu ihrem Freund, dass Minato sich sicherlich bald melden tat. "Hmm vielleicht hast du Recht." Wenn es tatsächlich wo brennslich wäre dann würde man ihnen doch bescheid geben oder? So war es zuvor ja auch gewesen bzw. hatte man sie aufgesucht. Ganz wohl war dem Uchiha nicht aber er ließ sich von Kana mitziehen zum Tisch an den sich dann alle setzen wo das Essen aufgetischt wurde. Man sah dem Uchiha an, dass er nachdachte aber er tat sich auch was von dem Essen auf und fing an zu essen wo jeder was hatte und auch anfing. Naito bekam auch seinen Fisch zu essen. "Wir sollten nach dem Essen uns vielleicht in der Stadt umhören oder was meinst du? Ich werde auch versuchen Minato oder so zu erreichen. Ob wir noch zu den Drachen können weiß ich nicht, je nachdem was die Templer wegen dem von eben tun, aber das können wir denke ich auch in Erfahrung bringen." meinte er dann an Kana gerichtet und wartete kurz ihre Reaktion und Antwort zu dem Ganzen ab. Dem Schwarzhaarigen fiel dann aber noch etwas ein was er dann zu Daisuke und Elayn sagte: "Ah das Essen schmeckt sehr gut". Doch ihm schmeckte es, er aß ja auch seine Portion auf.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Suouin Kana » So 11. Okt 2020, 20:06

Die eben zwar nur kurze, aber ruhige Welt, wurde durch ein Ereignis aus den Angeln gehoben, als sich das böse Omen über den Himmel ausbreitete und kurz darauf weider verschwand. Die Welt war wiedereinmal dem Untergang wohl nahe und Daisuke nannte das ganze ein Spiel, wobei es so wörtlich nun nicht gemeint war, wie es Hiro anscheinend verschwand und das ganze Erklärte. Klar war es kein Tunier oder Spiel wie es die schöpfer vor einiger Zeit gemacht hatten, doch klar konnte immernoch etwas auf sie alle zutreffen. Währendessen beruhigte Kana Naito und sah immer wieder aus dem Fenster, während Daisuke sich um Elayn kümmerte, sie war ja schließlich keine Kämpferin sondern eine einfach Bürgerin der Stadt Ishgard. Wähendessen unterhielten sich Kana und Hiro über Minato, der mit seine Provezeihung wieder ins Schwarze getroffen hatte. Hiro versuchte es dann Daisuke und Elayne zu erklären, während die blonde Kana erst einmal nickte. „Minatos Worte klangen alles andere als gut und wie wir ja wissen, hat er in solchen Dingen meist irgendwie Recht und das macht es etwas besorgniserregend. Jedoch scheint er und einige anderen schon etwas dagegen aus zu hecken.“ meinte dann Kana noch dazu und sah zu Hiro. Mianto hat sich bisher nicht gemeldet und die beiden wussten ja auch nicht, dass er sich von Shana hat ziemlich schwer verletzen zu lassen, um unter dem Radar aller zu sein. Ja das die Familie immer weiß wo wer ist, kann auch irgendwie ein Nachteil sein, sollte man nicht einer Meinung sein. Die junge Iryonin war sich aber sich, dass sich Mianto schon meldet, wenn er es für richtig empfindet und biser tat er das ja auch irgendwann. Elayn hingegen richtete nun den Tisch, sie brachte den Vorschlag ein jetzt erst einmal etwas zu essen und dann weiter zu sehen, schließlich haben sie ja auch etwas gekocht und so setzte sich Kana mit Hiro an den Tisch und Naito bekam am Fenster seine Fische zum essen vorgelegt. „Du hast recht, nur still sitzen können wir nicht. Jedoch“ seufzte Kana „kann ich dir immernoch nicht viel helfen und irgendwie hab ich gehoft, die Drachen könnten mir da weiter helfen. Aber bei den Ereignissen ist klar, dass nun jeder wohl vorsichtig ist.“ kam es von der Blondine. Während sie dann alle am Esstisch saßen und etwas aßen, auch wenn die Stimmung jetzt etwas seltsam war, wer hätte auch an so etwas gedacht. Kana stimmte dann Hiro zu „Ja es schmickt wirklich gut“ meinte sie dann und aß auch weiter ihre Portion auf. Daisuke und Elayn machten sich ihre Gedanken, jedoch war klar, dass sie beide hier nicht mehr viel helfen konnten.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 13. Okt 2020, 22:34

Mit einfachen Worten und auch ohne groß ins Detail zu gehen, denn das würde nur noch mehr Erklärung benötigen und würde sich vielleicht auch hier und da kompliziert anhören oder wäre auch zuviel, versuchte Hiro Daisuke und Elayn die Sache mit Minato zu erklären wo Kana auch etwas dazu sagte. Halt im Bezug auf das was zuvor passiert war, mit dem Himmel usw. Der Uzumaki hatte ja einst ein Stück einer Nachricht gefunden die großes Unheil verkündete und das von eben naja klang ganz stark genau nach dem von damals. Aber Kana und auch Hiro waren sich relativ sicher, dass der Uzumaki dagegen auch etwas unternehmen tat. Wohl war er vielleicht deshalb auch die ganze Zeit nicht erreichbar? Was er angestellt hatte um nicht aufgespürt werden zu können, davon wussten die beiden ja nichts. Ihre Wege hatten sich ja getrennt da in Mizu no Kuni. Hiro sollte nach Iwa um das Rinnegan bzw. Ewige Mangekyo Sharingan zu erhalten. Letzeres war nötig um Ersteres zu erlangen. Und die ewigen Augen hatte er erlangt. Kana und Ryuuzaki hatten ihn begleitet und von dem Yagami stammte das andere Auge welches nötig war, da er ja auch ein Mangekyo besaß. Durch Yuu und Senjougahara wurde dieses Auge dann geklont und dubliziert und Hiro hatte diese dann erhalten und der "Uchihazauber" bescherte ihm dann das Ewige Mangekyo Sharingan oder kurz EMS ja und danach machte der Yagami sich auf den Weg zu seiner Gefährtin Shana und wo Hiro und Kana sich auf den Weg machten da war Minato bereits weg und die anderen auch. Spüren war nicht möglich und ja das hatte die beiden bzw. die Drei denn Naito war ja auch bei ihnen dann schlussendlich dazu gebracht Ishgard fürs erste aufzusuchen um dort zu den Drachen zu gehen. "Daher mache ich mir auch Gedanken was wir vielleicht tun sollten. Wenn das nur ein Vorbote war und noch Zeit bleibt okay...andernfalls untätig rumzusitzen ist nicht gut. Wobei ich ohne ihn wohl so nicht an das Rinnegan gelange was wir ja benötigen." Hiro hatte ja auch gemeint, dass er sonst später nochmal versuchen wollte den Uzumaki zu erreichen. Vielleicht meldete er sich auch bei ihnen, wenn es so dringend und ernst war, davon ging der Uchiha zumindest aus. Andernfalls wenn dies die Ruhe vor dem Sturm war blieb noch etwas Zeit. Hiro wusste ja so nicht das das erste Böse nun in dieser Welt war. Eventuell vielleicht wenn er die Kräfte seines Dämons benutzen würde oder so dann könnte er es vielleicht spüren.
Da sich alle quasi den Kopf etwas zerbrachen, kam Elayn damit das sie doch essen konnten. Es war ja auch fertig und wurde extra zubereitet und das mit dem Phänomen kam ja so plötzlich und ohne Vorwarnung. Einen kühlen Kopf zu bewahren war auch wichtig, das hatte der Uchiha zuvor ja gesagt. Daher lies er sich auch von Kana mit an den Tisch ziehen und setzte sich dort und aß gemeinsam mit den anderen. Das nahm sicherlich auch die Anspannung und Sorge welche diese hatten etwas. Kana sagte dann auch nochmal etwas zu Hiro darüber wie es weitergehen sollte. Sie gab ihm Recht, das sie nicht stillsitzen konnten, zweifelte dann aber an ihren Fähigkeiten da sie ihm also Hiro immernoch nich viel helfen konnte und halt gehofft hatte die Drachen könnten ihr weiterhelfen aber durch das jüngste Ereignis blieb eben die Frage ob das noch möglich war. "Du hilfst so wie du es kannst und das hat mir doch bisher immer geholfen. Und ja wir wollten zu den Drachen das du von ihnen lernen kannst. Ich denke das ist auch nach wie vor möglich trotzdessen was passiert ist. Aber Gewissheit kriegen wir da nur wenn wir nachfragen. Daher lass uns nach dem Essen uns in der Stadt umhören oder wir suchen Kratos direkt auf und ich werde auch versuchen Minato nochmal zu erreichen und dann sehen wir weiter." So von Hiro, wobei damit wohl auch klar wurde das es recht bald hieß wieder Abschied zu nehmen, also zwischen Ziehvater und Kana. Allerdings wussten beide ja das es den jeweils anderen gut ging und dieser auch gut aufgehoben war und nicht allein. So stand Hiro dann auch auf wo er fertig gessen hatte und meinte zu Daisuke und Elayn: "Dann bedanke ich mich für das Essen, es war gut. Kana und ich und natürlich Naito werden nun aber weiterziehen. Wir haben noch so einiges zu erledigen. Machts gut und gehabt euch wohl" Und wandte sich dann auch an Kana und schaute zu ihr: "Könn wir dann?" Natürlich konnte sie sich noch von Daisuke und Elayn verabschieden. Hiro würde solange warten und sobald das erldigt war dann auch mit ihr wohl gemeinsam nach draußen gehen, sodass sie sich auf Naitos Rücken begeben konnten, damit sie in der Stadt umherfliegen könnten, so wäre es leichter sich zu bewegen. Gemeinsam würden sie sich dann sicher auch auch auf den Weg machen.

out: du kannst den tbc in deinem Post für uns beide setzen, dann poste ich den cf in meinem Post
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisukes Haus

Beitragvon Suouin Kana » So 18. Okt 2020, 23:28

Minato war Minato und verstehen konnte man ihn wahrlich nur schwer und auch wenn er der Schlächte von Suna genannt wurde, so war es nicht sein Ziel die Welt zu zerstören, das war es nie und jetzt war er auch noch der jenige der alles vielleicht noch retten konnte. Kana seufzte etwas und Hiro, naja er spielte auch eine Rolle, denn er soll das Rinnegan bekommen und dann der Totengott werden. Irgendwie fühlte sich Kana da immer etwas klein, sie war halt einfach anderes als die anderen Shinobis und momentan trat sie seit gefühlt Ewigkeiten auf einer stelle herum. „Und was sollen wir tun? Wir wissen nicht woher das kam, ob wir dem gewachsen sind und wo die anderen stecken.“ meinte die Blondine dann, während auch Daisuke den Worten der zweien lauschte und zu Elayne sah die den Kopf schüttelte. Wahrscheinlich wollte oder währe Daisuke da jetzt mit Worten eingestiegen aber Kana musste ja auch erwachsen werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen. Außerdem wusste ja niemand, was das ganze genau zu bedeuten hatte. Bevor sich aber alle den Kopf zerbrachen, bat dann Elayn zu Tisch und alle würden wohl erst einmal etwas essen. Auch wenn es eine eher seltsame Stimmung gerade war. Kana hingegen war etwas geknickt und Hiro versuchte sie aufzumuntern. Kana war schon jemand die weit kommen wollte, große Ziele hatte und irgendwie gerade nur sich selber im Weg stand. Hätte sie bei Senjougahara bleiben sollte oder damals in Konoha einfach viel fleisiger sein müssen? Auch wollte sie mit den Drachen reden, die ja ihnen einen Einladung gegeben hatten und trotzdem stand sie still irgendwie. Die Worte von Hiro nickte sie dann und versuchte etwas zu lächeln, während dann Daisuke die Hand seine Ziehtochter nahem. „Hey, sie kenn ich dich aber von früher garnicht, du warst doch immer so motiviert. Du hast vieles erreicht jetzt hader nicht an dir selber.“ meinte er und zwickte dann Kana richtig fieß in den Handrücken. „AUUU. Was soll das?“ kam es von ihr entrüstet, wobei sie nun wieder etwas aufgeweckter wirkte. Daisuke sah dann auch zu Hiro hinüber und nickte diesem zu. Kana war zu gut für diese Welt und sie brauchte auch jemand der hinter ihr stand, so wie sie es bei anderen tut und daher gehörte sie auch irgendwie auch etwas angetrieben, aber das wusste der Uchiha ja schon längst.
Dann kama uch nach dem Essen der baldige Abschied und beide würden wohl gehen. Elayn nickte ihnen zu, während Kana noch kurz ihren Ziehvater umarmte und dieser dann seufzte. „Das nächstemal bringt bitte keine solche Botschaften mit.“ meinte er dann und Kana nickte. „Ganz bestimmt.“ meinte sie. „Danke für das Essen!“ meinte sie dann noch wie Hiro dazu und sie würden wohl in die Stadt gehen, während Elayn und Daisuke im Türrahmen ihnen nach wanken. Kana hingegen saß auf Naitos Rücken und lehnte sich an Hiro an. „Danke für deine Hilfe, ich hoffe das ganze funktioniert irgendwie.“

tbc;???
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Wohnviertel - Unterstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste