Ordenshalle Zugang

Die Ordenshalle dient den Templern als Hauptquartier.
Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ordenshalle Zugang

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 28. Mär 2018, 14:39

~Vater, Beschützer und Jäger~

Die Idee des Aurions , den ehemaligen Siegelkünstler aus Kiri-Gakure in Ishgards Dienst zu stellen stieß bei der Mutter der Nacht auf Anklang. Doch natürlich nur wenn er sich wirklich als wertvollen Gewinn für ihre Sache herausstellen würde. Weitere nutzlose Persönlichkeiten konnten sie hinter den Mauern der weißen Stadt nun wirklich nicht gebrauchen. Sein Plan das Lyrium und seine Chakra zerstreuende und süchtig machende Eigenschaft zu verwenden war nicht ganz zuende gedacht von dem Seraphim des Urteils. Erneut zeigte Mitosu ihm so wie wertvoll er als Diener für sie geworden war und das dieses Geschenk nicht jedem dahergelaufenen Bewohner gegeben werden durfte. Kratos senkte seinen Blick. "Ich verstehe Mitosu-dono. Verzeigt , mein Wunsch euch vor Schaden zu bewahren ist einfach zu groß. Dann muss ich noch wachsamer agieren. Personen die nicht euren Weg verkörpern wollen, müssen verschwinden." Ja finstere Gedanken erhielten Einzug in den Verstand des ehemaligen Schwertmeisters und er war dazu bereit jeden hier in Ishgard zu opfern wenn er dadurch seine Göttliche beschützen könnte. Die Mutter der Nacht bemerkte dies natürlich und wusste das dieser Zustand auf Dauer gefährlich war. Seiner neuen Aufgabe sollte er daher in etwas "freundlicherer" Begleitung nachgehen. "Ich werde Ysera-sama um Mithilfe bitten. Durch sie kann ich schnell Informationen erlangen und zuschlagen noch bevor unsere Feinde ahnen wie ihnen geschieht." Erklärte er und sah dann wie sich der Körper von Mitosu wandelte und wenig später die kleine Saya neben ihm stand. Kratos begab sich führsorglich auf die Knie und würde sie hoch nehmen. Sie konnte die Sprünge hoch zurück in die Stadt sicherlich nicht alleine bewältigen und so half der Aurion ihr dabei. Die Schwingen der Seraphim waren an seinem Rücken zu erkennen, so konnte er noch leichter zurück nach Ishgard gelangen. Oben angekommen würde er das Mädchen wieder herunter lassen. Durch ihre Anwesenheit schien es so als wäre die Kälte aus seinem Herzen ein wenig zurück gedrängt worden. Ein Templer eilte direkt herbei als sie in Sichtweite waren und informierte die Führung der prächtigen Stadt über den Stand der Nachforschungen bei Tashiro und Miyuki. Kratos legte seine Hand nachdenklich an sein eigenes Kinn und würde direkt die kleine Saya ansehen. "Vielleicht hat der Anbu Captain nichts getan, vielleicht wollte er uns als möglichen Bündnisspartner offen halten. Denn ich habe noch nie davon gehört das ein Siegel so stark zeitversetzt aktiv werden kann. Wäre Aiko-sama noch bei uns , sie wüsste eine Lösung." Ja die Watanabe war eine Siegelkünstlerin aus einer längst vergessenen Zeit und ihr Rat wäre in dieser Sache sehr wertvoll gewesen. Der leuchtende Kristall Hydaelyns in seiner Tasche störte die gesamte Zeit über und schnell hatte der Aurion ihn hervor geholt. Man konnte das Kampffeld sehen , erkennen wie unsere Welt sich die vielen Gegnern tapfer gegenüberstellte. Doch da war noch etwas was selbst den ehemaligen Schwertmeister schwer traf, so schwer das er den Kristall fallen lies. Bei den Gegner ihrer Welt waren Menschen die er nur allzu gut kannte. Die ehemalige Schwertmeisterin und Frau des ehemaligen Mizukagen....Tory Kyori. Dann eine bekannte Nuke Nin aus vergangener Zeit und dazu eine direkte Verwandte von Shinji....Amaya Uchiha, als auch die Frau die eine wichtige Bedeutung für Saya hatte. Aiko. Kratos blickte in den Himmel hinauf. "Dieser Schöpfer muss ein Teufel sein." Mehr und mehr schien der Aurion zu begreifen, dass sie in einen Krieg hinein geraten waren der ALLES von ihnen abverlangen würde. Wie würde die kleine Saya auf diese Bilder reagieren, auch auf die Worte von Senjougahara die noch zu hören waren. Hoffnung, gab es diese wirklich noch?
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Saya Aurion
||
||
Beiträge: 418
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 11:52
Im Besitzt: Locked
Vorname: Saya
Nachname: Aurion
Alter: 17
Größe: 1,45m
Gewicht: 36 Kilo
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ordenshalle Zugang

Beitragvon Saya Aurion » Do 29. Mär 2018, 22:24

So hatte Mitosu ihre Entscheidung gefällt und Kratos wusste auch über die weitere Vorgehensweise bescheid. Die Mutter der Nacht gab den Platz für die kleine Saya wieder frei. Sie sollte eine Art Seelenheil für Kratos sein, der anfing, einen verdorbenen Geist zu zeugen und auch wenn Mitosu sicherlich kaum etwas dagegen hätte, so waren zwei Partein in ihr definitiv dagegen und dies waren Zyra und Saya selbst. So wandelte sich ihr Körper und Saya selbst stand kurz darauf in dem Gebirge. Kratos ging daraufhin in die Knie und Saya wurde von ihm hochgenommen. Sodass er mit großen Sprüngen und den Schwingen der Seraphim sie wieder auf geebnete Flächen bringen konnte. Papa! kam es von ihr lächelnd, als er sie absetzte und einer der Templer direkt auf sie zu kam, um sie über die neusten Erkenntnisse zu informieren. Die Aurion blickte zu ihrem Vater empor, der nachdenklich drein blickte und seine ganz eigene Theorie hatte. Aber vielleicht ist er auch gar nicht so böse, wie wir alle glauben? Vielleicht wird er eigentlich nur durch irgendetwas zu solchen Taten gezwungen? kam es von der Aurion als Idee, als Kratos die Kristallkugel hervor holte, wo sie die Kämpfer sehen konnten. Eine Frau, mit der Haarfarbe, welche wie ihre eigene war, nur sehr viel heller, fiel der Aurion ins Auge. Tora! Das ist Tora! Sie hat das Waisenhaus inspiziert gehabt damals! kam es von ihr euphorisch. Natürlich wusste sie nicht, dass Tora schon vor langer Zeit gestorben war. Doch noch eine Person fiel ihr ins Auge, die sie kannte. Die Augen des Mädchens weiteten sich. Omi! Da ist Omi! kam es von ihr und sie hibbelte von einem Fuß zum anderen. Mit beiden Händen umfasste sie wie hypnotisiert die Kugel und drückte ihre Nase fast daran platt, um Aiko ganz genau zu betrachten, dann blickte sie zu ihrem Vater. Warum ist Omi da? kam es dann von ihr und man hörte eine gewisse Ernüchterung in ihrer Stimme. Sie wusste selbst, dass sie Aiko verbrannt hatten. Es war nichts mehr von ihr übrig gewesen. Seijitsu hatte ihre Asche über dem Meer verteilt. Wie konnte sie da stehen. So komplett und lebend? Irgendetwas spielte hier ein gefährliches Spiel.
Sprechen ~ Denken ~ Mitosu ~ Zyra ~ Vereinte Persönlichkeit

Bild
Steckbrief ~ Andere Accounts/NBWs

Saya Theme



Danke an Tina für das Set! :)

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ordenshalle Zugang

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 31. Mär 2018, 14:21

~Eine unerwartete Begegnung~

Der Seraphim des Urteils brachte seine "Tochter" sicher zurück in die weiße Stadt. Dort angekommen zeigte sich schnell das die nächste Runde des Turniers der Schöpfung bereits begonnen hatte. Schnell erkannte der Aurion die verstorbene Aiko Watanabe und so wurde ebenso schnell klar das der Schöpfer hier ein wirklich makaberes Spiel mit ihrer Welt führen musste. Die Güte des Mädchens auch im Bezug auf den Akuto ignorierte Kratos für den Moment und würde später etwas dazu sagen , denn nun musste er sich ersteinmal darauf konzentrieren wie er Saya die Situation hier mit ihrer "Oma" erklären wollte. Auch das sie der ehemaligen Schwertmeisterin zu ihren Lebzeiten begegnet war machte die Situation nicht wirklich einfach. Kratos wusste zwar nicht das sie verstorben war doch durch Aikos Anwesenheit konnte er einfach eins und eins zusammen zählen. Der Lord Commander der Templer würde sich auf die Knie begeben um das Mädchen vor ihm direkt ansehen zu können. Auch seine Hände setzten sich in Bewegung und sie lagen wenig später auf denen der kleinen Aurion die die Kugel der Schöpfung festhielt. "Tora und deine Omi haben diese Welt verlassen. Du weißt der Tod ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens. Unser Weg beginnt und er endet. Es sieht so aus als hätte Hydaelyn sie zurück geholt, als Krieger die gegen unsere Welt kämpfen. Er zwingt so Bewohner unserer Welt gegeneinander zu agieren. Ein Zeichen das sein Wille über allem steht." So zumindest deutete Kratos die Situation. Doch ein Lächeln zeichnete sich kurz darauf auf seinen Lippen. "Doch habe ich Vertrauen. Vertrauen in die Göttliche Ishgards und sie vertraut der Familie. Die Familie die den Weltenverschlinger stoppen konnte und somit wird unser Wächter auch eine Lösung für dieses Problem finden. Wir vertrauen auf Takashi, Miyuki , Winry , Satoko und Senjougahara das sie der Situation gewachsen sind und vielleicht können sie die wiederbelebten Personen aus den Klauen der Schöpfer befreien? Denn der Tod muss nicht unweigerlich das Ende bedeuten wie wir durch Zuko gelernt haben, oder ich durch dich , Mitosu-dono und Zyra-dono." Kratos versuchte die Situation für seine Tochter so angenehm wie möglich zu gestallten und ein wenig von der Tatsache abzulenken das ihre Omi in diesem Kampf, direkt vor ihren Augen verletzt werden würde und zwar durch ihre "Freunde", Menschen an die sie glaubte. Daraufhin lies der ehemalige Schwertmeister aus Kiri die Hände seiner Tochter wieder los. "Was Yuu Akuto anbelangt, wir kennen die Wahrheit nicht doch das sich Senjougahara die Hokagin in deren Dienst er steht für unsere gesamte Welt einsetzt ist doch ein gutes Zeichen. Es bereinigt nicht die schlimmen Dinge die sie getan hat , aber dennoch solange wir nicht wissen was vorgefallen ist sollten wir uns kein voreiliges Urteil erlauben. Zu viel ist in unserer Welt bereits passiert weil wir nicht zugehört haben. Zu schnell gehandelt haben. Durch dich Saya-dono haben die Menschen wieder einen Anhaltspunkt des Lichtes gesehen, einen Funken Hoffnung und sie glauben daran das ihr vereint, also Zyra-dono, Mitosu-dono und du diese Welt zu einem wundervollen Ort für jede Lebensform werden lassen könnt und ich glaube das ihr das schafft." Nach diesen Worten würde der Aurion wieder aufstehen und sich an Ort und Stelle umsehen. "Diese Kämpfe, dass Turnier. Alles was einfach in letzter Zeit passiert läutet diese neue Zeit ein von der auch Minato und Tia gesprochen haben. Ich hoffe wir sind bereit dafür." Erklärte er und teilte somit indirekt seine Sorgen mit dem Mädchen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Saya Aurion
||
||
Beiträge: 418
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 11:52
Im Besitzt: Locked
Vorname: Saya
Nachname: Aurion
Alter: 17
Größe: 1,45m
Gewicht: 36 Kilo
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ordenshalle Zugang

Beitragvon Saya Aurion » Sa 31. Mär 2018, 23:18

Was geschah hier nur? Mit fast platt gedrückter Nase an der großen Kristallkugel erblickte die kleine Saya Tora und auch ihre Omi. Warum waren sie dem Schlachtfeld? Saya wusste selbst, dass Aiko verbrannt wurde. Sie konnte nicht leben. Aber warum war sie da? Kratos legte seine Hände auf ihre und ging auf die Knie. Väterlich versuchte er ihr zu erklären, was da geschah. Ein Spiel der Schöpfer. Sie hatten sie wiederbelebt. Jedoch wohl nicht im positiven Sinne. Sie würden gegeneinander kämpfen. Erschrocken blickte Saya ihren Papa an. Nein! Das dürfen sie nicht! kam es von ihr. Sie dürfen sich nicht gegenseitig weh tun! sagte sie und starrte wieder gebannt in die Kugel. Wir müssen es ihnen sagen, Papa! Wir müssen! Ich muss da hin! sagte sie nur wieder. Kratos versuchte zwar weiter auf seine Tochter einzureden und ihr Mut zu machen, dass die Familie das schaffen würde doch dann blickte das Mädchen wieder zu ihrem Papa. Sie sehen aber noch nicht so wie ich, Papa. kam es von ihr, mit einer leichten Trauer in der Stimme. Natürlich hörte sie auch seine Worte zu Yuu Akuto und dem, was er zu der Ansage der Hokagin zu sagen hatte, aber in ihrem kleinen Kopf hatte sich verankert, dass sie zum Schlachtfeld musste. Plötzlich schob Saya ihrem Vater die Kugel wieder zu, würde er sie nehmen, würde Saya einen Schritt nach hinten machen und ihre Gestalt würde sich wandeln, sodass sie in die vereinte Form überging. Weißes Haar zierte ihr Haupt. Ihre Schwingen breiteten sich aus. Meine Entscheidung steht fest, Kratos. Ich werde dort hin kommen! Egal wie! sagte sie noch, während sie sich in die Lüfte erhob, um eine bestimmte Person zu suchen. Sie wusste, dass Seiji ins Dorf gekommen war, schließlich waren sie durch den Haupteingang gekommen und hatten sich auch dort vorgestellt. Somit würde sie sich dazu bewegen, über Ishgard zu fliegen, sollte sie nicht aufgehalten werden.
Mit suchenden Augen würde sie die ganze Stadt absuchen und nach einiger Suche würde sie zwischen einigen Häusern einen weißen Punkt ausmachen, der zu leuchten schien, sowie eine Person mit blauem Haar. Sie konnte sich denken, um wen es sich handelte. Noch während sie bei Seiji und den anderen landete, würde sie Seiji vom Himmel aus zu rufen. Seiji! Du musst mich sofort zum Tunier bringen! Du kannst das doch, oder? käme es von ihr.

TBC: Seitengassen
Sprechen ~ Denken ~ Mitosu ~ Zyra ~ Vereinte Persönlichkeit

Bild
Steckbrief ~ Andere Accounts/NBWs

Saya Theme



Danke an Tina für das Set! :)

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ordenshalle Zugang

Beitragvon Kratos Aurion » So 1. Apr 2018, 20:59

~Der Weg einer gütigen Göttin~


Es war für die kleine Saya unmöglich zu verstehen warum Menschen die diese Welt ihr Zuhause nannten nun gegeneinander kämpfen mussten. Wieso gab es keinen Frieden, wieso konnten sich nicht einfach alle verstehen? So oder so ähnlich musste es in der Gedankenwelt des Mädchens wohl aussehen und egal was Kratos als führsorglicher Vater auch tat, er konnte nichts an der Realität verändern. "Wir können kaum etwas tun Saya-dono. Die Schöpfer werden keine Einflüsse von Außen zulassen. Außerdem wüsste ich nicht wie wir an diesen Ort gelangen wollen." Natürlich versuchte der ehemalige Schwertmeister auf sie einzureden. Doch die Verzweiflung wuchs immer weiter in dem Mädchen heran, ehe sie sich selbst mit den beiden erfahrenen Göttinnen vereinte und so die Göttliche selbst wenig später in ihrer knappen Kleidung vor ihm stand. Sie schien selbst eine Möglichkeit gefunden zu haben an den Ort der Kämpfe zu gelangen. "Saya-dono. Bedenkt noch etwas!" Kam es plötzlich von ihm und er schien etwas bemerkt zu haben was die kleine Saya nicht berücksichtigt hatte. "Denkt daran was der anderen Welt wiederfahren ist die gegen die Regeln verstoßen haben. Wenn der Kampf selbst und alle Kämpfer feststehen müssen sie kämpfen oder wir tragen die Konsequenzen!!!" Laut rief er der jungen Göttlichen Ishgards diese Worte zu und sah dann nur wie sie sich durch die Luft bewegte und ein genaues Ziel angepeilt hatte. Kratos wusste schon lange das er sie nicht aufhalten konnte, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hatte und mit ihr reisen konnte er ebenfalls nicht. Es war seine oberste Aufgabe sie zu beschützen, aber durfte er auch Ishgard nicht einfach ohne Führung stehen lassen. Selbst die weiße Stadt konnte ohne Kopf im Chaos versinken und so würde sich der Seraphim des Urteils direkt in Richtung des großen Palastes begeben. Dort wollte er einige wichtige Sachen klären die mit diesem neuen seltsamen "wahren Konoha" zutun hatte. Denn die Nachricht das die Macht der Shinobi sich neu erheben würde verbreitete sich wie ein Lauffeuer in der Welt und auch hier in Ishgard fingen Anhänger des Systems an für Unruhen zu sorgen. Unruhen die der Aurion mit der vollsten Härte des Glaubens niederschmettern würde! Normalerweise hätte Kratos seine Herrin nie allein gelassen. Egal was mit Ishgard wäre oder was seine Aufgabe sonst von ihm auch immer verlangen würde. Doch der Befehl Mitosus , der Einfluss des neuen Aspektgottes der in seinem Inneren zu unglaublicher Macht herangewachsen war wucherte tief in ihm. Wie ein Geschwür hatte sich so der Gedanke festgesetzt den Mann zu vernichten, der intim mit seiner Herrin werden wollte um selbst Stärke zu erlangen. Ein absolut wiederwärtiger Gedanken und Kratos würde als Schwert der Nacht genau diesen Mann vernichten. Auch wenn er angeblich mitlerweile die Unsterblichkeit erlangt hatte. Er war bereits gestorben und ebenfalls zurückgekehrt ....er hatte Kräfte erlangt die über den sterblichen Grenzen lagen also konnte er auch eine solche Kreatur der Schatten vernichten. Zumindest war der Lord Commander sich seiner Sache sehr sicher.


TBC: ????
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ordenshalle Zugang

Beitragvon Seigi Heiwa » So 28. Apr 2019, 18:54

CF.: Thronsaal

Der Samurai stapfte mit Schweren Schritten aus dem Thronsaal, die Stufen des Palastes hinunter, bis er sich mit Rubi auf dem Pflaster der Hauptstraße befand. Dieser erklärte ihm auf dem Weg bis hier her, dass ihm nun wärmer war, und er nun gerne mit Seigi die Stadt anschauen wollte. Ach begann er einige Fragen zu der Konversation zu stellen, die er gerade mitbekommen hatte. Er wollte wissen, wovon da genau gesprochen wurde.
„Nein, ich kann dich beruhigen. Der Name Fudo war das einzige, was ich verstanden habe. Das ist ein Shinobi. Aber ansonsten kann ich dir nichts sagen. Ich bin nicht mit diesem ganzen Shinobi - Zeug groß geworden. Und das klingt für mich nicht, als müsste ich wirklich was davon verstehen. Ich denke, dass es am besten ist, wenn du Dakini mal fragst. Schließlich hat sie diese Namen und Worte benutzt. Es tut mir leid, dass ich dir da keine Antworten geben kann. Aber ich bin ganz anders erzogen worden, als Shinobi. Und auch nicht so wie Dakini oder du. Für mich war immer nur das von Interesse, was sich hier im Land abspielt. Aber es freut mich, dass du mit Dakini gut klar kommst. Ich könnte sie nicht die ganze Zeit um mich haben. Dafür sind wir zu verschieden.“
Nach dieser Antwort sprudelte es weiter aus dem Jungen heraus. Er schien auch vom verhalten des Samurai beeindruckt zu sein. Zumindest lobte er die Tatsache, dass er Wort hielt. Dies jedoch war für den Hünen absolut normal.
„Auch wieder eine Sache der Erziehung. Wer wäre ich denn, wenn ich Wortbrüchig werden würde. Ehre und Glaubwürdigkeit sind die Grundpfeiler dessen, wonach ich lebe.Und das mit der Frage an Kratos. Lass dir da Zeit. Das Angebot klang so, als wäre es länger gültig. Und du solltest ihn jederzeit aufsuchen können, wenn du das wünscht.“
Wärend diesem Gespräch marschierte der Samurai an einigen Geschäften mit unterschiedlichsten Waren vorbei.
„Sag mal, gibt es etwas, was du sehen willst. Oder machen. Ich war in der Beziehung nicht wirklich wie die anderen Kinder. Deshalb habe ich auch nicht eine Idee, was dir gefallen könnte. Aber was machst du denn sonnst so, wenn du nicht mit uns durch das Land läufst? Du musst dich nicht gleich entscheiden, wir haben ja noch Zeit.“
Nach einiger Zeit das Laufens erreichte der Samurai die Ordensburg der Templer. Einer der Templer machte kurz Anstalten, sich ihm in den Weg zu stellen, erkannte aber sehr schnell, dass es sich bei dem Samurai um jemand handeln musste, der ein Anliegen hatte. Dann erhob Seigi auch schon das Wort.
„Seid gegrüßt. Ich suche den Lord-Kommandanten. Ist er zu gegen?“
„Ja, er ist in seinem Büro. Wollt Ihr eintreten.“
„Ich bitte darum.“
„Gehört der Junge zu Euch?“
„In der Tat. Er begleitet mich. Stellt das ein Problem dar. Wenn ja, so werden wir gehen. Jedoch sehe ich mich dann genötigt, darüber Meldung zu machen.“
„Nein, alles gut. Tretet beide ein.“
Mit diesen Worten trat der Samurai ein.

TBC.: Büro des Kommandanten
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 332
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rubi
Nachname: Mirakurutsurī
Alter: 45
Größe: 1.75
Gewicht: 72
Stats: 40
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Abwesend?: Nein

Re: Ordenshalle Zugang

Beitragvon Rubi » So 28. Apr 2019, 19:27

CF: Thronsaal

Es beruhigte Rubi tatsächlich zu wissen, dass Seigi auch nicht alles verstanden hatte. Ja Seigi das war ein Samurai das wusste er inzwischen. Und Shiobis das waren zwar auch mächtige Kämpfer aber eben anders. "Du bist also hier geboren und auch aufgewachsen in ... Tetsukuni." Das war keine richtige Frage mehr, eher eine bemerkende Feststellung. Der Eisenmann war mit dieser Kälte vertraut und sie gewohnt, darum konnte er auch in einem Metallding herumlaufen ohne darin zu erfrieren. "Ich glaube auch dass Dakini und ich sehr verschieden sind. Aber wir sind uns einig, dass man auf Reisebegleiter aufpasst. Und auch wenn ich das vielleicht nicht so laut gesagt habe wie sie, habe ich auch vor das zu tun. Es hätte ja sein können dass sie hier doch Ärger hat wie sie befürchtet hat. Dann hätte ich ihr auch beigestanden und ihr geholfen, so gut ich es eben kann. Aah... das trifft aber auf dich auch zu!" Versichert er rasch und ließ sich hinreißen ein wenig neben ihm her zu tanzen während sie sich durch die Straßen bewegten, aber da musste er aufpassen, dass er Niemanden traf oder nicht ausrutschten. Doch seit er es wärmer hatte, ging es dem jungen Mann sichtbar besser und er nahm wieder an Unbeschwertheit, Aktivität und Lebenslust zu.

"Oh ich kenne Menschen die sich nicht wirklich an Vereinbarungen halten auch. Verrat ist leider sehr weit verbreitet, deswegen muss man immer aufpassen. Aber ich glaube langsam bekomme ich ein besseres Gefühl dafür, wem ich vertrauen kann und wem nicht, auch wenn Vorsicht nicht schadet." Er schlitterte absichtlich auf einer Eisplatte und hielt sich dann mit einem Grinsen wieder rasch an einer Gebäudewand fest bevor er fallen konnte. "Ich bin wirklich versucht zu fragen, was denn sein größtes Geheimnis ist. Immerhin hat er auch meines bekommen! Ob das wirklich klug ist, weiß ich nicht. Denkst du er würde mir sein wichtigstes und größtes Geheimnis denn wirklich anvertrauen? Vielleicht will ich es dann ja gar nicht haben und es tut mir Leid es zu wissen, und es hüten zu müssen? Das kann man vorher ja gar nicht wissen. Aber das Angebot gar nicht zu nutzen, fände ich auch nicht gut." Teilte der Rothaarige Seigi seine Überlegungen mit. Er sah den Mann mit dem Helm und den rotglühenden Helmaugen verblüfft an. "Was ich dann mache? Aber...naja viel mehr habe ich nicht gemacht wenn ich nicht zu Hause war? Ich bin gereist. Aber oh, ich würde mir sehr gerne mal einen Marktstand ansehen oder eher einen ganzen Marktplatz! Was dort alles so angeboten wird!" Und wenn er dabei war, durfte er vielleicht das eine oder andere probieren ohne es zu kaufen, wie eine lustige Kopfbedeckung oder so? Oder ob er etwas von den Köstlichkeiten probieren durfte? "Ich bin sehr gern in der Natur unterwegs und ich war nicht viel in Menschenstädten, darum interessiert mich das einfach und was daran genau kann ich dir nicht sagen außer dort wo es besonders viel zu sehen gibt und das ist doch dort, wo viele Stände und so ein Marktplatz sind?"

Nach diesem neuerlichen Redeschwall war die Zeit bis zum anderen Gebäude nur so verflogen und sie waren da. Rubi lächelte dem Mann entgegen, welchen Grund hätte er auch unfreundlich zu sein und folgte dem Samurai hinein. Hier würde er sich wohl eher wieder zurück halten, da er nicht stören wollte bei der Unterhaltung die anstand. Doch er flüsterte noch zu Seigi. "Wir müssen aber nicht nur Dinge tun, die mir Spaß machen, sie solle dir ja auch gefallen? Wo würdest du denn hingehen wollen? Dann wechseln wir das doch einfach ab wo wir hingehen?" Seigi sollte ja auch seine Freude mit diesem Auftrag haben!
Rubī Mirakurutsurī
| "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

Bild

"Deep in their roots, all flowers keep the light."

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ordenshalle Zugang

Beitragvon Hinoyama Ignis » Mi 20. Okt 2021, 21:12

cf: Wehrgänge

Für den Hinoyama war es das erste Mal, dass er sich dem Hauptquartier der Templer näherte. Dass sich Jene die Mühe gemacht hatten den Elektroschrott einzusammeln, war ihm schleierhaft. Aber man konnte auch aus Schrott noch etwas Nützliches herstellen. Ein wenig merkwürdig war es schon, doch war seine Begründung auch nicht gerade logisch. Es war eine Ausrede. So simpel konnte die Wahrheit aussehen. Er wollte die Sachen zurück holen um zu verschleiern, dass er die Stadt nicht verließ. Es war kein Wunder, Astolfo konnte sich in der Luft fortbewegen und er war schneller wie er. Eine Nachricht war ebenfalls nicht möglich, wegen des Empfängers… wobei er doch ganz einfach eine andere Frequenz nutzen konnte. Ja, das konnte er machen. Er verkroch sich tiefer in seine Ecke und verstellte die Frequenz. Dann begann er zu sprechen. "Versuch fehlgeschlagen, befindet sich wahrscheinlich auf den Weg nach Iwagakure. Ziel die Schwester. Werde ihm nach setzen." Diese Nachricht ging an das Jollys und von dort weiter. Sie würde schnell in Iwagakure ankommen. Es war nicht einfach zuzugeben, versagt zu haben. Doch in dieser Situation war es eine notwendige Maßnahme. Eine Weile beobachtete er das Treiben vor der Ordenshalle. Menschen, die ein und ausgingen. Gesprächsfetzen, die man zu hören bekam. Es dauerte eine ganze Weile. Zum Glück war der Brillenträger geduldig. Geduld war eine wichtige Tugend, ohne sie könnte er nämlich nicht arbeiten. Zwei Templer erschienen nämlich, wobei sich der Eine beim Anderen beschwerte. Es ging um um die Schrottreste und wie dämlich die Idee war, sie mitzubringen. Ein alles in allem befriedigendes Ende. Wenn man vom Umstand absah, dass der Roboter seinetwegen zerstört war. Manchmal musste man die Dinge eben so nehmen, wie sie waren, das war auch eine Realität, die man nicht verachten durfte. Im Grunde war damit alles für ihn geklärt. Es galt also, sich reisefertig zu machen. Alleine zu reisen war kein guter Gedanke.Der Paladin konnte überall sein und er konnte nicht einschätzen ob dieser sich bereits auf den Weg gemacht hatte oder ob er nach ihm suchen würde. Einen Grund hatte er ja. Aus diesem Grund wartete er ab, ehe er seine erscheinung änderte. Unerkannt machte er sich schließlich auf den Weg. Seinen eigentlichen Grund konnte er nicht ausführen. Die Mission hatte Vorrang.

tbc: ???
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild


Zurück zu „Templer Ordenshalle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast